Mittwoch, 4. November 2009

Kryon durch Barbara Bessen Nov.2009

Was geschieht 2012 wirklich?
Seid gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst.
Es ist mir wieder einmal eine besondere Ehre,
hier in dieser Runde von auserwählten Menschen zu sein.
Nein, ich wollte damit nicht in Wertung gehen.
Alle Menschen sind geehrt und geliebt.
Aber es gibt die, die wir als Pioniere bezeichnen, die alten Seelen, die jetzt auf dem Planeten wandeln, um der Erde und der Menschheit zu dienen.
Sie tun dies in zweierlei Gruppen, einmal die Alten der Tage, die ganz bewusst hierher gekommen sind, sie wissen, was zu tun ist.
Und dann sind da die, die nicht wissen, warum sie hier sind.
Die oft ganz tief in sich eine Leere spüren, die nicht durch irdische Begebenheiten und Güter gefüllt werden kann.
Sie wissen nicht, was mit der Erde geschieht.
Sie lesen nicht unbedingt Botschaften wie diese.
Sie sind einfach hier und tun instinktiv das Richtige.
Das muss auch nichts Spektakuläres sein.
Sie sind einfach.
Und sie verteilen ihr Göttliches Licht unbewusst.
Sie beschäftigen sich vielleicht mit der Natur oder sitzen in Afrika, um den Menschen wieder beizubringen, wie man mit dem Saatgut richtig umgeht.
Vielleicht sogar mit dem alten weisen Wissen, das die Vorfahren hatten und das verloren ging. Dann gibt es die, die lesen ab und an Botschaften dieser Art, andere beschäftigen sich mit den neuen Wissenschaften, mit den Erkenntnissen der, die sich mit den Quanten auseinandersetzen. Dort finden Sie das, was sie als logisch bezeichnen,
obwohl die Quantenmechanik nicht mit Logik weiterkommt.
Vieles ist unerklärbar, es ist einfach.
Aber es bringt die These näher, die alte Esoteriker schon lange wissen, nämlich:
Dass Alles mit Allem verbunden ist.
Dich spreche ich jetzt an, weil du vielleicht ab und an diese Botschaften liest, oder weil du zu denen gehörst, die sich schon freuen, wenn der Monat vorbei ist, um noch intensiver in diese Energie von zuhause einzutauchen.
Geehrt bist du, ein Mensch zu sein, geehrt und geliebt.
Aber es ist besonders, dass du ganz bewusst immer mehr in deine Tiefen abtauchst, und weißt, du bist nicht nur ein Wesen, du bist Viele.
Und diese Vielen kommen immer mehr an die Oberfläche deines Bewusstseins.
Du spürst, du bist vielfältig, interdimensional, obwohl ein Teil von dir immer noch in Zweifel ist, wenn du der leisen Stimme in dir lauschst und Antworten auf eine deiner vielen Fragen in dir hochkommen.
Du spürst deine Intuition, die dir vermittelt, was zu tun ist, was das Richtige von den Potentialen ist, die deinen Weg, das Leben zu gehen, dir anbieten.
Es sind jetzt die klaren Potentiale, die, die nicht vorhersehbar sind, weil sie oft schon freiheitliche Potentiale sind, die jetzt erst erscheinen, nachdem deine karmischen Imprinte fast ausgelöscht sind.
Du arbeitest jetzt, unterstützt von deiner geistigen Familie und deinem strahlenden Höheren Selbst, deinem Goldenen Engel, an den alten Mustern und Prägungen aus diesem und aus anderen Leben, die dir immer noch weismachen wollen, das Leben ist vorhersehbar,
verläuft in bestimmten Bahnen, und es sei meist auch sehr schwer zu durchschreiten.
Jetzt leuchten die Potentiale der Freiheit von hinten herein, die neue Ideen, neue Impulse und Wege aufzeigen, die du meist früher für unerreichbar hieltest.
Sie gleichen fast den Wundern, die in Märchen erzählt werden, weil es so phantastisch anmutet, dass Dinge in dein Leben treten wollen, die nicht mit der menschlichen Logik zu erfassen sind. Dinge, die nicht logisch auf das folgen, was du vorher tatest, und das ist wie in der Quantenmechanik.
Es baut nicht auf einem logischen Konzept auf, sondern es ist einfach da.
Es tritt in dein Leben, ohne dass du es dir scheinbar verdient hast.
Es ist einfach in deinem Feld, schiebt sich mit der Unterstützung deines Höheren Selbst sanft nach vorn und bittet darum, in dein Leben treten zu dürfen.
Und dieses Potential hat gleich ein paar andere im Gepäck, die das mit sich bringen, was du als unmöglich bezeichnest.
Du würdest vielleicht sagen: "Soviel Glück widerfährt mir?
Das gibt es doch gar nicht.
Erst kommt plötzlich eine neue Arbeit, dann eine passende Wohnung und nun schenkt mir noch jemand ein Auto, das er nicht mehr braucht.
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.
Oder, ich ahne es schon, der Hammer kommt hinterher.
Vielleicht hat die Dame es sich anders überlegt und möchte ihr Auto zurück.
Die schöne Wohnung hat sicher einen Haken, und die tolle Arbeit birgt sicher Probleme in sich, die ich noch nicht sehe!"
Vertraue dem, was sich dir jetzt als immer mehr freiheitlich denkender
und lebender Mensch offenbart.
Es sind die Potentiale, die jetzt hereinkommen,
die du dir verdient hast,
nicht weil du so nett und lieb bist,
sondern weil du ein Wesen bist, dass sein Bewusstsein erweitert,
das sich dem Aufstieg der Erde und der Menschheit bewusst ist und
sich in das Feld der Allumfassenden Liebe, der Goldenen Welle, wie ich sie gerne nenne, einfügt.
Diese Energiewelle, die jetzt intensiver und hoch frequenziert immer mehr auf die Erde strömt und allen Erdbewohnern wahrlich interessante, spektakuläre neue Erfahrungen beschert.
Nur viele von euch können es kaum glauben, gucken sich irritiert um und erwarten den anderen Teil der Dualität.
Ich möchte das noch ein bisschen näher beleuchten.
Dein Höheres Selbst bietet dir jetzt die Potentiale an, die erst dann in dein Leben treten können, wenn du erkennst, dass die Dualität langsam ausläuft.
Du musst nicht mehr mit Gut und Böse lernen.
Das hattest du schon viele, viele Leben lang.
Jetzt wird dein Feld durch die Entwicklung der Erde Feld einheitlicher.
Du zapft das Göttliche Feld an, das alles beinhaltet, was es gibt.
Es ist nicht in Wertung, es ist einfach Göttliche Urmaterie, die es möglich macht, alles in dein Leben zu holen, was du möchtest.
Es macht Sinn, dies gemeinsam mit dem Höheren Selbst zu beschreiten.
Weil du in bestimmten Strukturen lebst, die man als menschliche Entwicklung bezeichnet, zumindest die meisten von euch.
Du hast Familie, dein Umfeld, in dem du aufgewachsen bist, und in das du dich eingefügt hast. Dein höheres Selbst kennt deine Situation, kennt deinen Seelenplan,
mit dem du auf die Erde kamst.
Nachdem Vieles abgearbeitet oder durch das Neutrale Implantat, das Einverständnis, den Weg in die Neue Energie zu gehen, geebnet wurde, sortiert dein Höheres Selbst in Zusammenarbeit mit dir, das geschieht oft unbewusst, das aus, was nicht mehr stimmig ist.
Es holt die Potentiale und Möglichkeiten in dein Feld, die jetzt passend sind.
Oft kannst du selbst nicht ganzheitlich schauen, was passend ist,
oder du hältst es nicht für möglich und traust dich nicht.
Eigentlich ist alles möglich, keine Begrenzung ist da.
Du kannst nach den Sternen greifen, keiner wird dich daran hindern.
Höchstens deine eigenen Ängste, deine alten Bedenken.
So ähnlich ist es auch mit der Erde und der gesamten Menschheit.
Es gibt keine genaue Vorhersage, was mit dem Planeten geschieht, es sind lediglich viele Potentiale da.
Die Erde wird die auswählen, die möglich sind.
Wovon das abhängt, wirst du vielleicht fragen: Von den Menschen.
Jeder einzelne Mensch hat die Aufgabe, seinen Weg,
sein Leben nach den höchsten Potentialen zu leben.
Einigen ist dies wohl bewusst, wir sprachen eben drüber.
Andere tun dies instinktiv.
Wieder andere sind noch nicht soweit, diese Potentiale zu leben.
Du bist einer der Pioniere.
Und warum wir uns hier heute treffen, hat den Grund,
dass ich dir ganz liebevoll deine eigene Göttlichkeit ans Herz legen möchte.
Richte dich an ihr aus und lass sie dein Leben verändern.
Natürlich auch durch eigene Schritte.
Es gibt Dinge, die du schon selbst angehen musst, aber welche, das wird dir leise zugeflüstert, das offenbaren dir deine Potentiale.
Wenn wir nun die Erde angucken, dann ist ihr Weg wirklich von den Menschen abhängig,
weil beide eng verbunden sind.
Sicher ist lediglich:
Sie wählte mit hohen Wesenheiten des galaktischen Rates den Weg des Aufstiegs.
Das geschah zur Harmonischen Konvergenz 1987.
Wie der Weg zu gehen ist, ist zwar generell in den vielen Erfahrungen anderer Planeten,
die eben diesen Weg gingen, ziemlich klar, nur die Details dieses Weges sind ständig neue Erfahrungswerte.
Die Erde ist wie du in starken Transformationen, das ist sichtbar und fühlbar für alle Menschen. Je mehr Menschen, und das ist der Grund, warum DU inkarniert bist, sich von alten Prägungen, vom Karma, das oft als eine Gnade vom höchsten Schöpfer allen Seins aufgehoben oder in den Träumen verarbeitet wird, lösen, desto leichter hat es die Erde.
Und sieh das bitte so, dass der Weg der Erde sich immer Stück für Stück entwickelt,
so wie du dein Leben jetzt auch Stück für Stück veränderst, so wie es dir möglich ist.
Es geht um die Veränderung des ganzen Feldes, das die drittdimensionale Erde umgibt.
Und das verändert sich durch die Veränderung der Menschen.
Da ist jeder Einzelne von Wichtigkeit.
Und jede Veränderung bewirkt eine Veränderung des Massenbewusstseins, dem Triebwerk des Aufstiegs.
Verstehe bitte richtig:
Der Aufstieg ist beschlossene Tatsache, aber das Wie ist Entwicklungssache.
Das wird immer neu angeglichen.
Dafür sind viele außerirdische Freunde in und um die Erde da,
die dies wissenschaftlich begleiten.
Sie unterstützen jeden Schritt, jede Veränderung, eingreifen dürfen sie nur in besonderen Fällen. Wenn nun die lieben guten alten Maya einen Kalender verfassten, der am 21.12.2012 zu Ende geht, so ist das nicht das Ende der Erde.
Viele Menschen leben mit der Angst, dass dies so seinwürde.
So wie sie voller Angst waren, dass im Jahre 2000 etwas Schreckliches geschehen würde.
Aber ich kann euch versichern:
So wie zur Millenniumswende nichts Spektakuläres geschah, außer dass viele Menschen durch ihr freudiges Feiern die Herzen anderer Menschen öffneten,
so wird auch an diesem Datum 2012 nichts geschehen,
worüber ihr euch Sorgen machten müsstet.
Die Maya waren Zeitreisende.
Sie sind auch nicht untergegangen, sie sind einfach gegangen.
Sie kannten die Dimensionstore, wo man die Zeitschienen verlassen kann.
Sie hielten ihre Zeit hier für beendet und hinterließen einige sehr weit entwickelte Instrumente. Sie konnten durch ihre vielen Fähigkeiten auch in die Zukunft der Erde schauen.
Sie kannten den 26.000 Jahre Zyklus,
den die Erde schon seit Millionen von Jahren immer wieder durchläuft.
Was sie nicht voraussehen konnten, war die Harmonische Konvergenz und ihre Auswirkungen. Sie konnten sehen, dass wieder eine lichtvolle, sehr bewusste Zeit der Menschen beginnt.
Das war der Beginn der neuen Periode.
Aber sie konnten nicht voraussehen, dass 1987 diese vielen Zyklen, die interdimensional sind, ablaufen würden und dass die Erde auf Geheiß des höchsten Schöpfers mit diesem Sonnensystem gemeinsam in eine höhere Ebene aufsteigt.
Die Erde wurde 1987 in ihren Schwingungen gemessen, die ergaben,
dass sie für einen weiteren Evolutionsschritt bereit ist.
Das konnten die Maya nicht sehen.
Sie hatten recht, wenn sie der Nachwelt übermittelten, dass ein Zyklus zu Ende geht, und dass höhere Energie für die Bewusstheit der Menschen auf die Erde strömt,
aber sie haben den neuen Weg des Sonnensystems nicht vorher gesagt.
Das ist Fakt.
Das Verrückte daran ist nun, wenn du all meinen Aussagen sogar logisch folgerst:
Wenn ein Mensch am 21.12.2012 sich nun sehr auf diesen Tag vorbereitet hat und Großes erwartet, wird es sicherlich nicht so sein, dass mit der Erde plötzlich etwas sichtbar Sensationelles geschieht, wie Ufolandungen oder Ähnliches (die sowieso schon stattfinden),
aber im persönlichen Bereich kann etwas geschehen.
Verstehst du, wie ich dies meine?
Da du durch deine Gedanken dein Leben selbst erschaffst, kannst du, wenn du glaubst, es geschieht etwas Unglaubliches in deinem Leben, es auch so erleben.
Vielleicht ist das ersehnte Haus endlich in Sicht, oder dein Traum einer Weltreise erfüllt sich just in diesem Zeitfenster 21.12.2012.
Das ist möglich.
Und wenn ein kleiner Prozentsatz dieser Menschheit zu diesem Datum ganz fokussiert den Weltfrieden im Geiste lebt, dann könnte es sogar sein, dass zu diesem Zeitfenster ganz besondere Ergebnisse in der Weltpolitik erzielt werden.
Es könnte sein.
Es könnte aber auch sein, dass durch die vielen negativen Gedankenstrukturen,
die vorherrschen, dies nicht geschieht.
Weiß der Mensch, der diesen neuen Untergangsfilm jetzt den Menschen vorsetzt, was er gedanklich damit anrichtet?
Geehrt ist der Mensch, der weise auf solche Filme und Prognosen reagiert und sich nur auf seine ureigentliche Kraft verlässt, die in ihm wohnt und ihm die höchsten Göttlichen Potentiale präsentieren kann.
Welchen Weg wählst du?
Lässt du dich von diesen Untergangsszenarien beeinflussen?
Lies nicht so viele Bücher über diese Prognosen über 2012.
Im Inneren deines Herzens liegt die Antwort, die da heißt:
"Du bist selbst dein eigener Meister deines Seins.
Strahle dein Licht aus, damit die anderen ebenfalls ihren Weg
in die eigene Göttliche Weisheit finden.
Hilf ihnen, die Erde bei ihrem Werk zu unterstützen.
Denn Erde und Mensch sind nicht getrennt.
Sie sind Eins!"
Ich wünsche dir auf deinem Weg in deiner Selbstbemeisterung einen klaren Blick für das Wahre und ein weit geöffnetes Herz, damit du noch mehr Menschen mit deinem Göttlichen Funken berühren kannst.
Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit KRYON Empfangen von Barbara Bessen Oktober 2009.
Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung.
Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.