Samstag, 5. Dezember 2009

COSMIC PULSE DEZEMBER 2009 ~Von Shala Mata, 01.12.2009

~ Unsere bewusste Wahl~
Hier sind wir wieder an der Schwelle der Vervollständigung eines mächtigen Jahres der Änderungen und vor dem Eintritt in ein helles neues Jahr.
Der Dezember ist immer ein Monat besinnlichen Rückblickes, während wir die Energieverschiebungen und Erfahrungen der letzten 12 Monate nochmals überprüfen.
Die Energie eines jeden Monats, durch das gesamte Jahr, sammelt sich im Dezember an,
wo wir einen Schmelztiegel oder „Tiegel“ von Energie haben, die eine Brücke zum kommenden Jahr bildet.
Es ist eine Zeit des ruhigen und nachdenklichen Rückblickes;
eine Zeit, Frieden mit allen Handlungen zu schließen, mit getroffenen und nicht getroffenen Entscheidungen.
Dieser Dezember beginnt mit einem mächtigen Vollmond am 2. Dezember und endet mit einer noch günstigeren Vollmond-Mondfinsternis am 31.
Das Licht von zwei Vollmonden bedeutet eine enorme Menge an Energie- und Informations-Strom, die in unsere „bewusste Wahl“ fließen.
Der Vollmond am 31. wird uns einen zusätzlichen Auftrieb und Energie der Erleuchtung zu unseren „Beschlüssen“ geben, und ein tiefes Bewusstsein dessen, was wir mit unseren Gedanken und Absichten projizieren.
In diesem Monat werden wir uns unserer Entscheidungen/Wahlen von unserer höheren Stelle des Bewusstseins bewusst werden.
Bewusste Wahlen sind das Ergebnis der Energie
der diesjährigen Meisterschaft.
Wir sind auf einer gewaltige Welle entlang unseres inneren Weges gesurft, und wurden von vielen Sternen-Ausrichtungen, Sternen-Toren, Portalen und Kristallinen Übertragungen angehoben.
Wie ich bereits in meinem November-Artikel erwähnte, wurde die geliebte Maria-Magdalenen-Energie durch meine geführte Hand in all meine Artikel von 2009 eingewoben.
Wir eröffneten das Jahr mit dem Thema „Zusammenarbeit“ und diese Energie wurde schnell die zentrale Energie der Änderung innerhalb ALLER Beziehungen.
Jeder Neu- und Vollmond nutzte die Energie der Änderung innerhalb unserer inneren und äußeren Beziehungen aus.
Ohne Frage, jeder von uns erlebte in irgendeiner Form Enthüllungen und Transformationen in unseren wichtigsten Beziehungen ~ die mit unserem heiligen Herzen und innerem Selbst sind.
Die Magdalenen-Energie wurde vollständig während des mächtigen Portals der 11~11~11 ausgedrückt und eine bewusste Schwingungs-Anhebung wurde zum Ausdruck gebracht, während wir unsere Göttliche Heilige Weibliche und Männliche Energie zusammenführten.
Diese kristalline Aktivierung brachte eine starke Anstiegs-Spannung und Herausforderungen hervor, während wir Harmonie und Balance in uns ausglichen, da wir oft eine chaotische und wild wuchernde Änderung eines jeden Aspekts in unseren Leben sahen und fühlten.
Ihre liebevolle Anwesenheit und die von ALLEN, unsere geliebten Führer, Lehrer und Engel werden konstant und unterstützend bleiben, während wir unseren evolutionären Weg weiter in Lichtgeschwindigkeit fortsetzen.
Von http://sacredspaces.net
Das Portal des 11~11~11 ist eng mit der bevorstehenden 12~12 Übertragung
vom 12. Dezember verbunden.
Dieser Zwillings-Aspekt des 11~11~11 verursacht eine weitere Synergie innerhalb des kodierten Triggers, der unsere Energie in eine weitere Oktave oder die Frequenz unserer einzigartigen Matrix, kosmischen Plan, erhöht.
Die kristalline 12~12 Übertragung ist ein anderer Schlüssel, der einen noch tieferen Zugang zu den Codes eröffnet oder die Verschmelzung unserer Göttlichen männlichen und weiblichen Energie freisetzt.
Alle Schlüssel sind eine alchemistische Flamme der Transformation und der Reinigung von ALLEN alten Programmierungen, die tief innerhalb unseres zellularen Gedächtnisses gehalten werden.
Wir werden stark gestupst, die Vorteile dieser kristallinen Übertragungs-Portale zu ergreifen um Angst, Mangel, Glauben an Begrenzung, physischen und emotionalen Schmerz, Dramen, Traumata und Ego zu löschen, und bewusst wählen, unser Göttliches Licht und Heiliges Herz zu erkennen.
Es wurde oft in diesem Jahr gesagt, dass dies keine einfache Zeit wird, doch wählte jeder einzelne von uns, während dieser erstaunlichen Zeiten von Wachstum und Änderung hier zu sein.
Ich sah gestern Abend einen erstaunlichen Film, „Die Blinde Seite“ genannt.
Es ist eine wahre Geschichte über einen jungen schwarzen Mann, dessen Kindheit mit physischen und emotionalen Traumata gefüllt war.
Eine reiche weiße Familie nahm ihn auf und er erblühte und wurde ein Star im Profi-Fußball. Während ich über diesen herzerwärmenden Film nachdachte, hat dieser junge Mann „gewählt“ rein vom Herzen und sanft im Geist zu bleiben.
Die Familie, die ihn aufnahm „zog vor“, sein Herz und Potential und nicht sein kurzes Kommen zu sehen.
Alle Betroffenen machten „bewusste Wahlen“ trotz dessen, was ihre Gemeinde und die sozialen Überzeugungen vorschrieben.
Alle waren mit dem Bewusstsein versehen, aus dem Herzen zu geben und die Wahrheit dessen was real und nicht real ist ~ wie es schien ~ begabt.
In Wahrheit sind wir aufgefordert, das Gleiche mit unseren bewussten Wahlen zu tun.
Es ist leicht Opfer unserer Schwächen und Enttäuschungen zu werden, um Abspannung und Verlust zu fühlen.
Die Nachrichten zu lesen und die Angst vor Änderungen zu spüren.
Doch gleichzeitig haben wir in unserem Herzen die großartigste Flamme, die immer da ist und immer verfügbar, um unsere niedere Natur in einen liebevollen,
weichen Ort der Annahme umzuwandeln.
Jeder von uns ist ein einzigartiger Funken von Licht und Ton,
der unsere harmonische Signatur quantifiziert, und ist Teil des Liedes, das wir senden und empfangen.
Einige unserer „Lieder“ sind überholt und doch wiederholen wir sie weiter, wir summen sie, ohne es zu merken.
Die Dezember-Energie sagt
„Zeit für uns, ein neues Lied zu schenken, uns bewusst zu entscheiden, es ins Universum auszustrahlen."
Es gibt eine Wissenschaft unsere Wünsche im Einklang mit unserem Lied
(unserem Herzen) zu manifestieren.
Es ist das Gesetz der Anziehung,
das Gesetz der Dankbarkeit,
das Gesetz der Annahme
und vor allem das Gesetz der Liebe.
2009 brachte eine Fülle von Gelegenheiten und dramatische Veränderungen, mit Irrungen und Wirrungen, die tief in unserem persönlichen und kollektiven Leben empfunden wurden.
Die Energie-Potentiale auf unserem Planeten werden fortfahren Änderungen und Herausforderungen zu bringen, um unser eigenes Bedürfnis uns sicher und geborgen zu fühlen, herauszufordern.
Sich sicher zu fühlen, ist für jeden von uns Wichtig, sei es die physische Sicherheit,
emotionale oder spirituelle.
Uns wird jene wahre Sicherheit schnell und dramatisch beigebracht und die wirkliche Sicherheit und das sichere Gefühlt kommt aus einem tiefen Ort unseres Heiligen Herzens.
Während wir uns innerhalb unseres Herzens übergeben, gibt es eine innere Welle oder Flamme von Energie, ein Dialog, vermischt mit unserer äußeren Kommunikation ~
Verlagerung unserer Sicht und damit die bewusste Wahl in jedem Augenblick ermöglichend.
Von großzügigem Herzen und Geist zu sein ist die wirksame Energie für Dezember und die nächsten mächtigen Übermittlungen, die unsere tiefsten Ebenen der Meisterung unterstützen werden.
Vertraut, dass Pläne sich schnell ändern und etwas Besseres bringen.
Während der Dezember himmlische Konstellations-Energie aufbaut,
wird er das Sprungbrett in 2010, das ein anderes großartiges Jahr der Änderungen wird,
mit Gelegenheiten und Herausforderungen ~
allerdings mit weit verbreiteter Aufregung, einem neuen Gefühl von Expansion und Freiheit.
Am 21. Dezember ist die Wintersonnenwende
in der nördlichen Hemisphäre, wo wir den kürzesten Tag des Jahres, und in der südlichen Hemisphäre die Sommersonnenwende mit dem längsten Tag, erleben.
Beide sind Glanz verleihende Saat für die Brücke von Energie bis 2010 und auch 2012.
Es ist eine Zeit der Erleuchtung und Feier mit unserer geliebten Mutter Erde ~
egal wo wir leben.
Eine Zeit, unsere Energie und Entschlossenheit als Lichtarbeiter und Sternensaaten zu feiern und unser Schicksal für den Aufstieg zu erfüllen.
Wir verschmelzen mehr und mehr mit unseren 5D-Kristallinen Lichtkörpern
und dies allein ist ein Grund zum Jubel-Fest und einen leichten Klaps auf unseren Rücken.
Wie ich bereits erwähnte, sind wir mit zwei Vollmonden versehen.
Der erste am 2. Dezember eröffnet mit einer Flut von Energien und Informationen,
erwartet das Unerwartete, die beste Vorgehensweise scheint nicht tätig zu sein , was auch immer passt.
Der zweite Vollmond kommt am 31. und wird verbunden mit einer vielversprechenden und strahlenden Mondfinsternis.
Dieser Mond bietet rohe Energie zur Manifestation an, jegliche Silvester-Wahlen werden eine hohe Oktanzahl Energie haben.
Dies wird eine Zeit tiefer bewusster Wahlen sein, mit Begeisterung erfüllt, während wir in 2010 treten.
Dieses einmalige Mond-Zeitereignis bedeutet, dass der erste Mond im Januar 2010,
der Neumond, mit einer Sonnenfinsternis am 15. Januar vereint wird.
Wirklich eine mächtige Zeit von Kreativität und Transformation.
Die Finsternisse des Jahres 2009 waren monumentale Energie-Übertragungen,
insbesondere die im Juli.
Wir erfahren noch das Fenster der Energie und die Dezember/Januar-Finsternisse
werden das was geschaffen wurde, weiter verstärken.
Wir aktivieren gemeinsam Änderungen und festigen den Aufstiegs-Prozess ~
unsere Fähigkeiten, in unseren Herzen zu bleiben, und Gefühle von Freude und Dankbarkeit werden unser Ticket für ein erhebendes und expansives neues Jahr sein.
Während 2009 unsere geliebte Mutter Erde fortfuhr, eine schnelle und mächtige Expansion zu erfahren, wurde Göttliches weibliches Licht von der Zentralen Sonne empfangen.
Ein natürliches Gesetz der Energie ist, dass der Kontraktion die Expansion folgt.
Als Lichtarbeiter und Sternensaaten gehen wir mutig und beharrlich zwischen unseren
3D- und 5D-Welten hin und her.
Dies ist eine Herausforderung und unser physischer Körper nimmt großen Anteil an dieser Belastung, die vergangenen Monate beanspruchten energetisch viel und erfuhren intensive physische Symptome, wie ich im letzten Artikel erwähnte.
In meiner Sitzungs-Arbeit sehe ich Klienten mit Nerven-Systemen in höchster Alarmbereitschaft, während wir die vielen Energieverschiebungen überbrücken.
Dies führt zu einem Gefühl von Angst, Schlafstörungen und Müdigkeit.
Ohne richtige Ruhe können unser Immunsystem und seine zugehörige Verteidigung
gesenkt werden.
Unser Drüsen-System wird gründlich mit jedem unserer Chakren verbunden ~
welche Wirbel von Energie-Assimilationen und Frequenz-Ausrichtungen sind.
Minerale spielen eine sehr große Rolle in der Grundlage all unserer Körper-Systeme,
und die meisten Mineralien sind nicht ausreichend.
Der Protein-Bedarf erhöht sich, wenn der Körper gestresst ist und unsere endokrinen Systeme verlangen mehr biologisch verfügbaren Brennstoff in diesen anspruchsvollen Zeiten.
In den kommenden Wochen, bei zunehmender Energie-Übermittlung und Abstimmung in eurem Körper, wird Zeit benötigt, um mit der Energieaufnahme fertig zu werden.
Seid offen für Änderungen, die eurem Körper helfen und die dynamische Unterstützung,
die er anbietet.
Unser Lichtkörper reagiert auf alle Dinge freudig.
Unser physischer Körper macht das auch, es ist aber eine ständige Unterstützung auf allen Ebenen erforderlich.
Es gibt so viel auf unserer geliebten Mutter Erde um dankbar zu sein, so viel Segen, Geschenke, die wir mit unseren Lieben teilen, und vor allem jene, die wir als Fremde treffen, nur um sie als Seele der Familie in einem funkelnden Augenblick zu erkennen.
Von einem Ort tiefer Wertschätzung und Dankbarkeit danke ich jenen von euch,
die ihre Liebe und Vertrauen mit mir in Privatsitzungen, Workshops, Meditationen und bei der Lektüre und Austausch in diesen Artikeln geteilt haben.
Ich wünsche allen eine fröhliche Weihnachtszeit, wie auch immer ihr euch in dieser Zeit entscheidet.
Mit 2010 besprühen Engel ihren Staub auf euren Weg, und euer Herz wird mit Freude und Erwartung angefüllt werden für ein anderes, erstaunliches Jahr in unserer Evolutions-Reise.
Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr euch ALLEN.
Strahlt weiter euer prächtiges Licht aus!
Mit Liebevollem Segen im Dienst, Shala
http://lightworker.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.