Samstag, 7. März 2009

Erzengel Michael durch Ronna Herman

Lasst Euer Licht scheinen und teilt Eure Weisheit!
Geliebte Meister, dies ist eine Zeit der Übernahme der Verantwortung,
eine Zeit des Testens, und es ist eine Zeit der Entscheidung.
Jeder von Euch muss sich entscheiden, wem und an was er glauben will:
den Schwarzsehern, jenen, die Euch seit Tausenden von Jahren beherrscht und kontrolliert haben, und die Euch durch Angst und Einschüchterung auf verschiedene Art und Weise versklavt gehalten haben.
Ihr wurdet dazu genötigt zu glauben, dass Ihr bestimmte spezifische Lehren als Gottes einzige Wahrheit akzeptieren müsst, dass Ihr Gott fürchten müsst, denn der Schöpfer ist ein Gott des Zorns, ein Gott der Verurteilung, der ein entsetzliches ewiges Feuer der Verdammnis für jene erschaffen hat, die nicht durch Dispenserteilung durch einen erden-ernannten Vertreter Gottes GERETTET wurden.
Oder wählt Ihr es, Eure erdgebundenen Ketten abzuschütteln und Eure gottgegebene
Kraft und spirituelle Souveränität zurückzufordern?
Seid Ihr kühn genug, in das Unbekannte hinauszugehen,
indem Ihr uns und unsere Lehren prüft?
Euch ist eine noch nie dagewesene Möglichkeit gegeben, ein Schüler der erweiterten Lehren der Aufgestiegenen Meister zu werden, die in vergangenen Zeitaltern nur für die Elite und die am meisten entwickelten Schüler reserviert waren.
Eine Göttliche Dispens wurde herausgebracht, und alles, was Ihr zu tun habt, ist es, JA zu sagen zu Eurem Seelenselbst, so dass wir Euch beim Transformationsprozess unterstützen können, indem wir Euch sanft auf dem Pfad des Aufstiegs führen/begleiten.
Diese großartige Möglichkeit wird jenen unter Euch angeboten, die unverwandt den Kurs gehalten haben, danach strebend, ein würdiges Gefäß für das Vollspektrum-Metatron-Licht
der Schöpfung zu werden.
Ihr seid die Energieumwandler dieses wunderbaren Elixiers, und es muss durch Euch, die Lichtarbeiter, hindurchfließen, bevor es durch Heilige Atemtechniken hinab zum Erdkern und hinaus in die Welt gestrahlt werden kann.
Dieses verfeinerte Geschenk muss in menschliche Gefäße kommen und durch diese fließen,
die darauf vorbereitet sind, das Schöpferlicht zu akzeptieren, zu integrieren und zu teilen.
Es muss mit der Erdessenz vermischt werden, aber auch mit der menschlichen Essenz und der liebevollen Absicht, bevor es hinaus in die Welt gestrahlt werden kann und jenen menschlichen Wesen zugänglich gemacht wird, die auf dem Pfad der Er-LEUCHT-ung sind und nach Euch kommen.
Haben wir Euch nicht Wächter/Hinweiszeichen des Lichts genannt?
Zu viele von Euch tragen große Lasten aus der Vergangenheit mit sich, Fehler, die Ihr in diesem Leben gemacht habt, und viele der vergangenen konditionierenden und vergrabenen Erinnerungen an schmerzhafte Ereignisse oder Handlungen aus all Euren vorherigen Leben.
Ihr haltet an diesen Erinnerungen fest oder tragt die „Lasten der Ungerechtigkeit“,
welche Euch nicht länger dienen.
Es ist Zeit für Euch, uns zu erlauben, Euch beim Heilen der schmerzhaften Erinnerungen zu helfen, die in Eurem physischen Gefährt und Eurem aurischen Feld gelagert sind, genauso, wie wir die Verzerrungen der drei- und vierdimensionalen kollektiven Bewusstseinsglaubenmuster klären und jene Dimensionen in ihr ursprünglich geplantes Spektrum der Dualität zurückbringen.
Viele von Euch werden schnell multidimensional.
Ihr seid in der höheren drei- und vierdimensionalen Realität geerdet, und Ihr zapft die vitalen, transformierenden Schwingungsmuster der fünften Dimension durch Eure Pyramide des Lichts an, und Euch wird regelmäßig eine Infusion Diamantener Partikel in den Lichtstädten gegeben. Dies sind entscheidende Zeiten, und es ist äußerst wichtig, dass Ihr in Eurem Heiligen Herzen zentriert bleibt und eingestimmt auf die Weisheit Eures Heiligen Geistes.
Ihr Lieben, wir bitten Euch, Euch auf Euch selbst zu konzentrieren, so dass Ihr klare Gefäße
für die verfeinerten Lichtfrequenzen werden könnt.
Ihr habt die Fähigkeit, Kanäle für die Diamantenen Partikel des Schöpferlichts zu werden, die Eurer physisches Gefährt durchdringen und dann hinaus in die Welt der Form fließen werden. Doch Ihr müsst die Kraft des Heiligen Feuers im Innern Eures physischen Gefährts freisetzen, während Ihr eine neue Lieferung durch die Lichtstädte heranzieht.
Der Atem ist der Leiter dieser vitalen Lebenskraftenergie.
Ihr müsst lernen, den perfekten Rhythmus des Heiligen Atmens zu benutzen und zu perfektionieren.
Die Unendlichkeits-Atmung ist eine wichtige Komponente des Transformationsprozesses. Während der kommenden Monate werden wir weitere wichtige Komponenten den erweiterten Techniken, die wir Euch bereits gegeben haben, hinzufügen, Komponenten, die Euch erlauben werden, dieses wunderbare Geschenk der Liebe / des Lichts / des Lebens effektiver zu nutzen und zu teilen.
Wir bitten Euch, Euch die Violette Flamme vorzustellen, wie sie von unter Euren Füßen hinaufstrahlt und Euch vollständig in diese vitale Energie der Transmutation einschließt,
die den Prozess der Transformation aller unreinen Substanzen im Innern und um Euch herum beschleunigt, aber Euch auch Schutz vor äußeren negativen Einflüssen gibt.
Wir haben erklärt, dass Ihr ein Göttliches Geburtsrecht habt, und viele Reichtümer Eurer Rückkehr als geliebte Sprösslinge des Schöpfers harren.
Im Universum sind strategisch Pyramiden des Lichts platziert, wo Fragmente Eures Göttlichen Selbstes wohnen, während sie sich daranmachen, ihre Göttliche Mission in Harmonie mit der Göttlichen Blaupause des Schöpfers zu erfüllen.
Die Qualitäten, Eigenschaften, Tugenden, die Weisheit und die Erfahrung, die sie verkörpern, werden auch Eure sein, wenn Ihr auf ihre Ebene der elektromagnetischen Strahlung und Perfektion zurückkehrt, wenn Ihr mit jeder wundervollen Facette Eurer selbst in der Zukunft verschmelzt.
Außerdem kamt Ihr in dieses Leben mit einer bestimmten Menge an Schöpferlicht, Diamantenen Partikeln, gelagert in Eurem Heiligen Herzen.
Doch wir haben Euch nicht gesagt, dass ein Teil der Diamantenen Partikel auch im Zentrum eines jedes Chakras platziert wurde, eingeschlossen in einer Lichtmembrane, und es gibt eine größere Portion an der Basis der Wirbelsäule – im ersten Chakra, was Kundalini oder Heiliges Feuer genannt wird.
Ihr habt bereits Zugang zu den Gottespartikeln, die in Eurem Herzzentrum gelagert sind; doch die einzige Möglichkeit, wie sie aktiviert werden könnten/können, ist durch die Schwingungsmuster bedingungsloser Liebe.
Darum gibt es Millionen teurer Seelen, die niemals die reine Liebe des Schöpfers durch die Diamantene Kerngotteszelle in ihrem Heiligen Herzen gespürt haben, und sie hatten niemals Zugang zu diesem kostbaren Geschenk der Liebe / des Lichts / des Lebens.
Wenn Ihr die verzerrten Gedankenformen und Schwingungsmuster der Negativität klärt, kehrt Ihr schrittweise zurück zum Zentrum, wobei Ihr einen akzeptierten Grad der Balance und Harmonie durch Eure energetische Signatur erreicht.
Es kommt eine Zeit, in der ein energetischer Auslöser höherer Schwingungsfrequenzen das Heilige Feuer aktivieren wird, das im Wurzelchakra gelagert ist, und es wird langsam beginnen, die Wirbelsäule hinaufzusteigen. Dieses wunderbare Phänomen wird Öffnen der Sieben Siegel zum Gottesbewusstsein genannt.
Schrittweise wirft dann jedes Chakra die verzerrten Frequenzen der Vergangenheit heraus, wenn es beginnt, sich langsam schneller zu drehen und in Harmonie mit den anderen. Das Kundalini-Feuer steigt langsam hinauf und durch jedes Chakra, bis die Wirbelsäule eine Säule von glühenden Feuer wird, was für jene klar sichtbar sein wird, die die innere Sicht haben.
Wenn das Feuer die Medulla Oblongata erreicht, öffnet dies das Aufstiegschakra weit, gibt Zugang zum Heiligen Geist und erweitert die Lichtsäule, über die Ihr mit Eurem Gottesselbst oder ICH BIN-Gegenwart verbunden seid.
Viele teure Seelen besitzen eine Fülle an Erdengütern, aber sie sind spirituell bankrott.
Sie lehnen es ab, die kleinen Schubse ihres Seelenselbstes zu beachten und deshalb müssen sie, wie rebellierende Kinder, die schmerzhaften Ursache-und-Wirkung-Ergebnisse ihrer eigenen unverantwortlichen Handlungen erfahren.
Die negativen Gedankenformen der Menschheit, der vergangenen und der gegenwärtigen, haben die unvollkommene Welt erschaffen, in der Ihr jetzt lebt; doch nichts und niemand kann den universellen Göttlichen Plan ändern, außer unser Vater-Mutter-Gott.
Ihr müsst Euch erinnern, dass während dieser vielen vergangenen Zeitalter fast jede Seele, die auf der physikalischen Ebene geboren wurde, im kollektiven Bewusstseinsglaubenssystem der dritten/vierten Dimension gefangen war, wodurch die Kernprobleme der Vergangenheit und die Unvollkommenheiten innerhalb der Erb-DNS vielen Symptomen erlaubt haben sich zu manifestieren, wenn eine Person in die Falle des sich Ungeliebt-, Unwert-Fühlens oder des Gefühls der Schuld, der Schande oder der Verbitterung in jeder Form gegangen ist.
Alle diese negativen Energien sind ein Ergebnis tiefer Kernerinnerungen Eurer Vergangenheit, die an die Oberfläche steigen, so dass Ihr sie ein für allemal loslassen könnt.
Niemand kann den Energien der Transformation entkommen.
Ihr könnt die Wahrheit der dramatischen Veränderungen, die derzeit die Erde und die gesamte Menschheit beeinflussen, verleugnen, aber Ihr könnt Euch nicht verstecken oder flüchten, denn das Licht der Transformation wird Euch finden, wo auch immer Ihr seid.
Gesegnet sind jene, die die innere Stimme Spirits beachten, da sie lauter und hartnäckiger wird. Ist es nicht besser, auf die Stimme der Weisheit und Hoffnung zu achten, anstatt auf die Stimme der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit?
Eure Isolierung im Sonnensystem und in der Galaxie ist vorüber.
Die Lichtstädte sind nun fest an ihren Plätzen um die Erde herum platziert und Schöpferlicht wird direkt auf die Erde von der Großen Zentralen Sonne dieses Universums heruntergestrahlt, wird auf die Erde gefiltert durch Euch, die Sternensaat, wie wir es bereits früher erklärten.
Die großen Wesen des Lichts senden die zwölf refraktierten Gottesstrahlen aus, die die Töne und Schwingungen ausstrahlen, die die geometrischen Lichtmuster enthalten, bestehend aus den Tugenden, Qualitäten und Eigenschaften des Schöpferbewusstseins.
Könnt Ihr nicht sehen, dass es das ist, auf das wir Euch vorbereitet haben, und es das ist, was wir wollen und unterstützen - dass so viele von Euch wie möglich es erreichen?
Geht nach innen und hört Eurem Seelenlied zu.
Es wird immer lauter und erkennbarer werden, wenn Ihr sensibler gegenüber der Sphärenmusik werdet.
Euer Heiliges Herz ist rein und resoniert nur mit der höchsten Wahrheit und bedingungslosen Liebe.
Wenn Ihr herzzentriert und seelenfokussiert seid, kann Negativität aus jeder Quelle Euch nicht beeinflussen oder Schaden antun.
Bitte seid Euch bewusst, dass Ihr nicht sterben müsst, um einen flüchtigen Eindruck der Zukunft und der himmlischen Reiche zu bekommen.
Viele von Euch haben die Licht-Himmelskörper/-Kugeln gesehen oder erlebt, die derzeit überall auf der Welt erscheinen.
Es werden viele Vermutungen hinsichtlich dieser Kugeln, ihrer Zusammensetzung und ihrer Bedeutung angestellt.
Genauso, wie viele von Euch in einer Lichtkugel zur Erde kamen, als der Planet für die menschliche Besiedlung vorbereitet wurde, so kommen nun viele der großen Lichtwesen von weit entfernten Universen als Beobachter des wunderbaren Transformationsprozesses, der derzeit auf der Erde vor sich geht.
Um sich in der Dichte der unteren Dimensionen wohlzufühlen
(ohne durch den Prozess des Sich-Viele-Male-Selbst-Fragmentierens zu gehen),
reisen sie in sogenannten Lichtkugeln, die die Frequenzen der himmlischen Umgebung / Dimension, aus der sie kommen, enthalten.
Haben wir nicht gesagt, dass Ihr mehr Zugang zu uns haben werdet?
Könnt Ihr nicht unsere Präsenz verstärkt bemerken?
Die Zeit ist wesentlich, und die Winde der Veränderung werden noch stärker blasen,
wenn sich die Häufigkeit und der Rhythmus des Schöpferlichts von der Großen Zentralen Sonne, der Sonnen jedes Sonnensystems und der himmlischen Lichtstädte intensivieren.
Wir werden dieses Sendschreiben mit einigen Gedanken schließen, von denen wir hoffen, dass Ihr über sie nachdenkt und, wenn sie richtig für Euch klingen, sie integriert und in Eure spirituellen Übungen einfügt.
Unendlichkeitsatem:
Auf vielerlei Art erschafft Ihr ein Kreismuster aus Spirit-Licht, dem zu folgen ist, wobei die Verbindung zwischen dem Heiligen Herzen, dem Heiligen Geist und dem Zirbeldrüsen-Zentrum geöffnet wird.
Übt das Atmen, indem Ihr ein kleines Unendlichkeitszeichen vom Heiligen Geist zur Medulla Oblongata macht, wobei das Aufstiegschakra an der Basis des Schädels voll geöffnet wird und weiter den Weg zwischen dem Heiligen Geist und dem Heiligen Herzen öffnet.
AUM ist der heilige Klang der Schöpfung.
AUH ist der Klang des Heiligen Herzens.
OM ist der Klang des Heiligen Geistes.
Als ein Selbstbemeisterer habt Ihr die Fähigkeit, das volle Spektrum des Metatron-Lichts vertikal in Euren physischen Körper zu bringen, das aus dem Innern des Geistes unseres Vater-Gottes durch die fünf höheren Strahlen des kosmischen Bewusstseins ausgestrahlt wird.
Dieses reine Licht wird dann durch die reine Liebesessenz unserer Mutter-Göttin in der Kammer oder dem Schoß des Heiligen Herzens aktiviert und horizontal hinaus in die Welt der Form gesandt.
Mit Eurer klaren liebevollen Absicht und fokussierten Gedanken habt Ihr nun die Fähigkeit, alles zu erschaffen, was Ihr Euch vorstellen könnt.
GÖTTLICHE ÖKONOMIE IST KOSMISCHES GESETZ IN AKTION.
Die Ego-Geist-Manifestationen resultieren in Schöpfungen der Reibung und Dualität.
Viele alte Konzepte, Regeln und Strukturen verblassen, denn sie wurden mit den Frequenzen der Dualität erschaffen: Gier, Angst und Mangel.
Wenn Ihr Euren Willen auf den Göttlichen Willen zum größten Wohle ausrichtet, wird das, was auch immer Ihr manifestiert, die Frequenzen der Liebe und positiven Ausdehnung haben; darum: Ihr magnetisiert die Pläne/Konstruktionen aus dem Innern der Blaupause der Zukunft zu Euch.
Wir fragen Euch: Was ist Eure Vision für Euch selbst, für Eure Lieben, Euer Land und die Welt? Macht keine Fehler; das, was Ihr denkt, fühlt und glaubt, ist wichtig, denn Eure Schwingungen der Absicht vermehren entweder die Probleme der Erde und der Menschheit, oder die kollektive Gedankenform der Hoffnung, Inspiration und des Sieges über das Leid, den Schmerz und das Chaos der drei-/vierdimensionalen Welt. Wisst, dass wir, die Engelkräfte, unter der Leitung unseres Vater-Mutter-Gottes, fest zu Euch stehen.
Wenn Ihr fühlt, dass wir in der Nähe sind, vertraut Euren Gefühlen, denn in Wahrheit senden wir unsere Liebe / unser Licht in Euer aurisches Feld.
Hört auf das Flüstern Eurer Seele, denn sie wird Euch zielsicher dabei helfen, den besten Kurs der Taten zu folgen und die weisesten Wahlen/Entscheidungen zu treffen.
Ihr werdet zutiefst geliebt.
ICH BIN Erzengel Michael
LM-03-2009(www.ronnastar.com)übersetzt von Catherine Grogorenz

Freitag, 6. März 2009

Angel Call Report März 2009-Patricia St.Clair

Der Monat März wird ein Monat,
der uns gewaltige Durchbrüche garantiert –
all das, was wir bewusst kreiert haben und wo wir fest dran glauben,
wird jetzt unser Leben bereichern.
Wir atmen die Luft der Neuen Energien!
Immer besser lernen wir, unsere persönlichen neuen Energiepunkte zu erkennen
und halten uns von dem alten Weg fern –
wir können keine negativen Energiefelder mehr ertragen.
Angekommen auf einer neuen Ebene schreibe ich euch mit einer Überdosis Freude und Liebe!
Wir alle haben viel geschafft und eine weitere Ebene erreicht!
Da wir nicht alle das gleiche Tempo haben und jeder diese Reise individuell begonnen hat,
ist jeder aus seinem speziellen Level angekommen.
Wir können uns wieder selbst überprüfen, ob wir uns im Kreis gedreht haben, oder wirklich weiter gekommen sind.
Haben wir folgende Punkte signifikant verbessert?
1. Gesundheit
2. Freude und Glücksgefühle (auch in niedrig schwingenden Situationen)
3. Finanzielle Fülle
4. Die wahre Liebe
Wenn wir nichts von diesen Punkten ändern konnten, haben wir uns im Kreis gedreht und haben unser Ego gestärkt – macht aber nichts, wir drehen keine weitere Runde, sondern bewegen uns jetzt klar in die perfekte Richtung, die direkt in die Einheit führt.
Die geistige Welt führt uns langsam an die Plätze wo wir hingehören.
Lange Zeit haben wir jetzt unsere alten Energien entlassen,
doch viele von uns haben es geschafft.
Sie sind jetzt bereit, sich an höher schwingenden Orten niederzulassen.
Wir sind schon fast 14 Jahre auf Mallorca, die Insel war immer ein Lichtfleck und half mit
ihrer atlantischen Energie bei den langjährigen Auflösungsprozessen.
Da jetzt das große Massenerwachen beginnt, füllt die Insel sich mit extrem niedrig schwingenden Energien des Mangels und der Negativität, alle sind in Wahrheit hier,
um ihre nötigen Transformationen zu erfahren.
Menschen die sich auf Lügen, Verneblungsaktionen und anderen Formen von Unwahrhaftigkeiten platziert haben,
werden plötzlich erwachen und auf wackligen Beinen stehen.
Wie über Nacht werden Lügen, Manipulationen und alle auf Gier aufgebauten Systeme
enttarnt und sei es in den kleinsten privaten Kreisen, bei Freunden etc.
Alles Unwahre präsentiert sich auf dem Silberteller, aber es tangiert uns überhaupt nicht mehr, wir bleiben auf unseren Glückswolken und ziehen an den Nebelwolken vorbei.
Im Gegenteil – die Aufklärung des Unwahren bringt uns auf neue Wege unserer Reise. Unangenehm wird es nur für die von uns, die sich auf die Illusionen eingelassen haben,
ihre Straße endet in einer Sackgasse eines traurigen Ortes und sie müssen sich nun entscheiden, wohin ihr neuer Weg führen soll.
Seit wenigen Wochen entlassen viele von uns in ihren Träumen alte Erinnerungen und empfinden diese Art von Loslassen als viel angenehmer als in leidvollen Tagesgeschehen.
Dieser Monat gibt uns Kraft und bringt uns viel Neues!
Immer mehr werden wir zu wahren Wesen, die sich glücklich fühlen,
wenn sie genau das tun, was sie tun möchten.
Mir ist aufgefallen, dass ich persönlich nichts mehr tun kann,
was mir und meinem wahren Wesen nicht entspricht.
Wenn ich mich überreden lasse etwas zu tun, was ich nicht wirklich möchte,
dann geht es mir sofort sehr schlecht.
Tue nur noch das, was du wirklich fühlst
und lasse dein Herz entscheiden.
Gibt es noch Ego motivierte Themen in uns, so zeigen sie sich sehr klar, um endlich frei von ihnen zu werden.
Die einströmenden Energien wirken jetzt nicht mehr an der Oberfläche,
sie durchfluten uns in der Tiefe unseres Seins.
Alle Aspekte, die noch in den Tiefen unseres Wesens schlummern, werden jetzt transformiert.
Nichts bleibt mehr übrig, die alte Energie schwindet.
Das Leben ist voller Liebe und herrlich schön!
Mein schönstes Geschenk meiner spirituellen Reise in die neue Energie ist, dass mich keine noch so furchtbare Nachricht der Medien mehr berühren kann,
ich fühle mich frei von jeder Zukunftsangst.
Unser wahres Sein bricht immer mehr hervor –
wir wissen immer mehr, wer wir wirklich sind!
Die Lichtarbeiter unserer Erde kreieren und erschaffen unermüdlich das neue Fundament
und transformieren mit viel Licht und Liebe die alten Strukturen.
Ich verbrachte jetzt 10 Tage im Kreise meiner Familie in den USA.
Hannes, Daniel und ich verankerten dort die Energie der Göttin Isis und etablierten
unsere Schule in Amerika.
Obwohl die Medien von so viel Mangel berichten, sind die Menschen dort freundlich, hoffnungsvoll und motiviert.
Das hat mich sehr inspiriert!
Danach genossen wir eine Zeit der Ruhe und Zentrierung im Kreise unserer Familie.
Wir begegneten vielen Delfinen, die uns während unserer Bootstouren begleiteten.
Die Energie dieser wertvollen Wesen hat in unseren Herzen sehr viel Freude und Liebe freigesetzt.
Wir haben uns sofort entschieden, in diesem Jahr eine Tour durch Deutschland zu starten und gemeinsam mit unseren Aufrichtungsheilern der Neuen Zeit vielen Menschen die Wirbelsäulenaufrichtung zu einem günstigen Preis zu ermöglichen und diese Einnahmen an Dolphin Aid zu spenden.
Wenn sich jemand von euch berufen fühlt, in seinem Ort und Umgebung einen Heilertag zu organisieren, meldet euch bitte bei uns.
Ihr helft euren Mitbürgern und den Kindern, die so dringend die Hilfe der Delfine benötigen.
Alleine die Anwesenheit von Delfinen steigert die Schwingung in der Umgebung,
die Menschen sind relaxter und fröhlicher.
Jeder Mensch unseres Planeten sollte aufgerichtet sein,
jeder von uns sollte die göttliche Ordnung wieder leben.
Alles was nicht der göttlichen Ordnung entspricht, verlässt uns in wenigen Monaten,
körperliche Schmerzen und Krankheiten werden durch den höchsten Lichtimpuls
der göttlichen Quelle transformiert.
Nach einer geistigen Aufrichtung geschieht so viel…auf jeder Ebene des menschlichen Körpers setzt vollkommene Heilung ein.
Es ist ein wundervolles Geschenk der göttlichen Quelle an uns.
Ich liebe Deutschland und fühle mich sehr gut, wenn ich meinen Beitrag zur Lichtarbeit für uns alle leisten kann, ich bin sicher, es gibt genug, die so denken wie ich und verstanden haben, dass nur die Einheit der Liebe neue Hoffnung und Fülle erzeugen kann.
Lasst uns gemeinsam das neue Fundament dieses zerbröckelnden Landes erschaffen.
Bitte engagiert euch mit und aktiviert eure Freunde für die geistige Aufrichtung in euerem Ort. Wir kommen! Je mehr Menschen aufgerichtet sind, umso schneller transformieren wir die alten Energien und helfen Kindern, die dringend eine Delfin-Therapie benötigen.
Schreibt uns und wir werden kommen!
Seit einigen Wochen fühlen viele von uns die Kraft der Liebe,
die die Einheit hervorbringt, sie ist stark und durchflutet unsere Herzen.
Durch die Kraft der Liebe bewegen wir uns an einem Ort von gigantischen Glücks- und Wohlgefühlen.
Von dieser Ebene manifestieren wir sofortige Wunscherfüllungen, die uns zu unserer wahren Bestimmung führen.
Durch das tiefe Vertrauen in die Einheit schließen sich die Türen zu unseren alten Erinnerungen, während sich gleichzeitig neue Türen öffnen.
Wenn sich die Türen öffnen, werden wir von starken Wellen unglaublicher Glücksgefühle und Liebe durchflutet.
Diese einzigartigen Glücksgefühle tragen uns zu der nächst höheren Ebene und bringen uns mehr und mehr zu unserem wahren Wesen der Einheit.
Während immer mehr alte Schichten einfach abfallen,
drückt sich das Neue hervor und strahlt in den schönsten Farben des göttlichen Lichtes.
Als ich heute erfuhr, dass meine Mutter eine Fahrerflucht erlebte und dabei mein Auto zerstört wurde, war ich nach einem kurzen Schock über so viel Dreistigkeit und Achtungslosigkeit wieder sehr ruhig, ich habe bemerkt, dass mein aufgebautes Liebesniveau keine andere Energie mehr zulässt – ich hielt mich sehr schnell wieder an dem Ort der Liebe auf und fühle mich auch jetzt sehr wohl in mir.
Früher wäre ich total ausgeflippt und hätte mich geärgert und mich als Opfer gefühlt.
Ich bin tief im Vertrauen und fühle die Liebe überall in mir.
In den letzten Monaten habe ich mich so weit entwickelt, dass ich viele neue Menschen in mein Leben ziehe, die genau zu meinem wahren Wesen passen.
Die Gruppe der Menschen, die gleich schwingen vergrößert sich, während alle anderen, die nicht mehr passen, unsere neuen Ebenen nicht mehr erreichen.
Langsam entstehen wahre Gemeinschaften, die vereint die Einheit der Liebe verkörpern.
Wer es geschafft hat Einheit zu sein, hat das Thema „Trennung" überwunden, die Energien der allumfassenden Liebe und Wohlgefühle motivieren unser Leben und verschönern jeden Moment.
Wir leben auf allen Ebenen in Fülle!
Allerdings werden jetzt viele von uns durch neue und clevere Versuche der anderen Seite in Illusionen verwickelt.
Gerade die von uns, die gerade in Mangel versinken und nicht mehr ein noch aus wissen,
sind jetzt sehr gefährdet.
Jetzt geht es darum in jedem Moment bewusst zu sein und nur das Wahre zuzulassen.
Bitte seid ultrawachsam, wenn euch dualschwingende Angebote unterbreitet werden,
seid bei allem was ihr gerade tut bewusst.
Wenn wir beginnen klar zu erkennen, welche Aspekte fließend strömen und welche uns Blockaden verschaffen, erkennen wir genau, wo wir stehen und sollten die Richtung bei blockierten Straßen ändern.
Es lohnt sich so, den Weg in die Einheit zu gehen, ich erinnere mich noch an alte Zeiten,
in denen ich vor Müdigkeit und Arbeit fast umfiel.
Heute erschaffe ich Leichtigkeit und lebe ein wunscherfülltes Leben voller Liebe.
Hannes und ich lieben uns täglich mehr, meine Arbeit ist erfüllt von Freude, weil sie nicht aus der Ebene des Mangels geschieht, sondern aus Freude und großer Liebe.
Ich habe durch die Begleitung der hohen Lichtwesen gelernt,
wahres Glück zu manifestieren und lebe mit viel Spaß meine wahre Bestimmung.
Das ist die wahre Fülle, die für jeden von uns möglich ist.
Es hat mich sehr berührt, dass es an vielen Orten von Deutschland viel weniger Mangelgefühle als in anderen Ländern gibt, es gibt Orte an denen sich Menschen nicht ein bisschen in die Energie der Angst verstricken lassen.
Auch in den USA habe ich Orte kennen gelernt, die sich nicht anstecken lassen und ihre
Visionen leben.
Wenn wir in die Energie der Wohlgefühle gehen und in jedem noch so traurigen Zustand nach positiven Aspekten suchen, geht es uns sofort gut und wir ziehen sofort genau das an, was wir uns wünschen.
Glücksgefühle sind der Schlüssel zu einem wunscherfüllten Leben.
Wir können nur Fülle in unserem Herzen erschaffen.
Die Gehirnforschung hat belegt, dass Erfolg nicht genetisch bedingt ist oder uns aufgrund harter Arbeit beschert wird, sondern aufgrund unserer Wohlgefühle und unserer Wahrnehmung entsteht.
Fühlen wir uns irgendwo nicht wohl, so zeigt es uns,
dass der Ort oder die Umgebung nicht mehr zu dem passen, was wir wirklich sind.
Leben wir in niedrigen Schwingungen, die Mangel und Angst verkörpern, so fühlen wir uns deplaziert und werden durch die höheren Vibrationen an die Plätze unserer Schwingung geführt.
Eine tolle Zeit beginnt – seid offen und lasst euch führen!
Jetzt habe ich eine Überraschung für uns alle:
Ein Lichtwesen namens Noah steht uns für die kommenden Monate mit hilfreichen Tipps und Botschaften zum Thema Fülle zur Seite.
Noah sagt, dass die Themen der finanziellen Mangelsituationen künstlich erzeugt werden
um die Menschen an die dualen Systeme zu binden.
Wenn wir die Übungen von Noah verinnerlichen, werden wir in Kürze eine segensreiche finanzielle Situation erschaffen, egal auf welcher Mangelebene wir uns befinden.
Ich werde jetzt kostenfreie Fülle-Seminare online stellen und die hilfreichen Tipps übermitteln. Bitte informiert mindestens 5 Freunde, die euch am Herzen liegen, diese kostenfreien Seminare mitzumachen.
Es reicht, wenn sie sich im Newsletter eintragen, um an den Onlineseminaren teilzuhaben und auch 5 Freunden das Seminar weiter empfehlen.
Auf diese Weise verstärkt sich unsere vereinte Kraft in einen glücksbringenden Wunschmagnet ,der finanziellen Erfolg garantiert.
Das Resonanzfeld unserer vereinten Kraft wird riesengroß und unsere Glücksgefühle überschwemmen jede negative Meldung in den Medien.
Im Monat April - Mai werden wir in München und in Bonn einen Workshop
für finanzielle Fülle anbieten.
Gemeinsam erlösen wir mit viel Spaß die aufgebauten und hochgeschaukelten Illusionen des Mangels und leben so, wie wir es uns vorstellen.
Je größer unsere vereinte gemeinsame Gedankenkraft und unsere Wohlgefühle werden,
umso schneller leben wir unsere wahren Wünsche und erfahren finanzielle Freude und Freiheit.
Im Monat März erfahren wir neue Durchbrüche,
die uns noch stärker mit der Einheit verbinden.
Wieder werden wir Menschen hinter uns lassen, die sich plötzlich und unerwartet wieder mit der Dualität und den Illusionen verbinden, andere müssen voller Kraft ihr neues Wesen halten, da die Angriffe der dualen Welt massiv sind.
Lasst jeden kommentarlos gehen, strahlt mit euerer Liebe als Leuchtturm des Glücks und empfangt sie mit offenen Armen, wenn sie es schaffen, den Illusionen zu entkommen.
Neue und hoffnungsvolle Menschen werden uns finden,
um gemeinsam mit uns das Neue zu festigen.
Täglich werden wir Anpassungen an die Energien vornehmen müssen, nur die vollkommene Hingabe an die Neue Zeit und die vollkommene Wahrhaftigkeit, das sein zu wollen, was wir wirklich sind, wird uns jetzt an den Platz unserer wildesten Träume führen.
Auch die von uns, die täglich zwischen den Welten springen,
werden ihre letzte Möglichkeit bekommen, sich zu entscheiden.
Wenn wir uns entschieden haben, begegnen uns jetzt die perfekten Mensche
und unsere wahre Liebe, auf die so viele schon lange warten.
Alte funktionierende Beziehen finden sich auf einer neuen Ebene einer tieferen
und erfüllenden Liebe wieder.
Es kommt die Zeit der Liebenden, wunderschöne Beziehungen vieler verliebter Menschen
wird unsere Luft mit dem Duft der Liebe bereichern.
Noah spricht zu uns:
Ich bin Noah, ich bin die Stimme einer Engelgruppe, die Göttin Isis hat uns beauftragt der Saintclairfamilie und ihren Freunden monatliche Botschaften in einem Onlineseminar zu übermitteln.
Noah und sein Gefolge senden uns Segnungen voller Liebe und berühren unsere Herzen
mit ihren Lichthänden.
Der Planet Erde befindet sich zur Zeit in einem bewusst manipulierten finanziellen Desaster – hervorgerufen durch Illusionen der Machthaber der alten Energie.
Ihr Bestreben ist es, euch weiterhin in Angst und Mangel zu weben,
denn Angst ist der Atem der Dualität.
Mit eurer Einstellung zu der Energie des Geldes war es sehr leicht,
die dunklen Nebelwolken der Angst zu euch zu bringen.
Viele von euch haben zu Geld eine gestörte Wahrnehmung, die einen sind der Gier verfallen, während andere Geld sogar ablehnen.
Andere lassen den Fluss des Geldes nicht zu, obwohl sie es sich aus Mangelgründen wünschen.
Nichts von dem schwingt in göttlicher Ordnung!
Doch lasst euch sagen, dass jede Form von Mangel eine Illusion ist, in der göttlichen Ordnung herrscht das Gesetz der Resonanz, welches euch aufgrund eurer persönlichen Wahrnehmung eure Resonanzen erschafft.
Jeder der existiert ist diesem Gesetz unterworfen.
Wenn ihr in die Illusionen taucht und es zulasst, dass die finanzielle Fülle nicht mehr zu euch strömt, dann erfahrt ihr in Kürze die Resonanz des Mangels.
Sobald ihr euch traurig und unwohl fühlt, sendet ihr die Energie des Widerstandes aus und blockiert den Fluss des finanziellen Wohlstandes.
Der erste Schritt von dem Ort des Mangels zu dem Ort der Fülle:
Steigere täglich deine Glücksgefühle so gut als möglich,
sie sind der Schlüssel zu dem Leben eurer Wünsche.
Fühle dich wohl!
Ohne Glücksgefühle ist es nicht möglich eure Ebene des Mangels zu verlassen!
Klärt eure Gefühle!
Vertraue der göttlichen Ordnung, wenn du sie noch nicht verinnerlicht hast, strebe nach einer geistigen Aufrichtung, wir helfen dir mit einem intensiven Lichtimpuls, die göttliche Ordnung wieder herzustellen.
Vertraue dem unumstößlichen Gesetz der Resonanz!
Erlaube dir jetzt bewusst, in Reichtum und Überfluss zu leben und fühle dich reich und gut.
Glücksgefühle magnetisieren deine bewussten Wünsche, steigere sie täglich.
Erschaffe sehr bewusst und so oft es nur geht gute Gedanken und Gefühle.
Sorge in jeder Minute deines Lebens für deine persönlichen Wohlgefühle!
Verändere sofort jeden aufkommenden Gedanken von Zweifel, Angst, Neid, Gier oder jeder Art von Negativität und drehe ihn um in positive aufbauende Gedanken.
Vergesse nicht mit deinen Gefühlen in Resonanz zu deinen Gedanken zu gehen.
Liebe jeden Morgen, wenn du erwachst, deinen neuen Tag,
liebe dich und deinen neuen Morgen, gleich wenn du deine Augen aufschlägst,
denke an schöne Momente, die dir der Tag bringen soll und lasse dich durch nichts abbringen, deine Glücks und Wohlgefühle aufrechtzuerhalten.
Träume einige Minuten lang deine Visionen für einen erfolgreichen Tag und gehe mit deinen Gefühlen in Resonanz.
Schwingen deine geklärten Gefühle in Harmonie, Freude und Wohlgefühlen dann gehst du in Resonanz mit deinen Visionen und erschaffst genau das, was du dir wünschst.
Deine Gedanken benötigen immer das entsprechende Gefühl, um das Gewünschte zu manifestieren.
Patricia: Mir wird immer wieder die gleiche Frage gestellt, könnt ihr uns die folgende Frage beantworten:Warum geschieht es immer wieder, dass viele Menschen positiv denken und trotzdem keine positiven Resultate erreichen.
Noah: Es gibt hierfür gleich mehrere Gründe – die den Fluss der Energie blockieren:
Ein menschliches körperliches Wesen muss vollkommene geklärte Emotionen haben und sich rundherum zufrieden fühlen.
Nach der emotionalen Klärung eurer 22 Schritte seid ihr in der Lage, die Gefühle euren Wünschen anzupassen, also eure Gedanken mit den entsprechenden Gefühlen zu energetisieren, damit sie in miteinander harmonisch in Resonanz schwingen.
Gedankenkraft alleine ist wirkungslos!
Ihr müsst Reichtum und Geld lieben
Fühlt euch wertvoll und fühlt euch reich.
Arbeitet jetzt erst einmal an euren Glücksgefühlen und sorgt jetzt auch in trostlosen
Situationen für Wohlgefühle.
Lasst euch unter keinen Umständen mehr darauf ein, längere Zeit in einer traurigen oder ärgerlichen Situation zu verharren – lasst sie los und denkt an Lösungen.
Wenn wir uns im kommenden Monat wieder zu diesem Seminar treffen,
werdet ihr eine neue Ebene erreicht haben.
Patricia: Ich habe diese Übung schon sehr oft selbst angewandt und kann bestätigen, dass sie sehr gut funktioniert. Viel Spaß und gute Geschäfte!
Übung:Du visualisierst jetzt eine bestimmte Geldsumme auf einem energetischen Konto –
es ist dein Startguthaben, welches du mit dieser Übung täglich verdoppeln kannst.
Wenn du die Zahlen liest, freue dich und fühle dich schon sehr wohl und vermögend.
Es geht dir gut und du hast ein neues Lebensgefühl von Freiheit und Reichtum.
Erlaube dir jetzt bewusst, dass noch viel mehr Geld zu dir fließen darf und öffne energetisch
alle Kanäle.
Überlege jetzt, was du dir schon immer gewünscht hast und bestelle es energetisch beim kosmischen Versandservice und bezahle die gewünschte Summe sofort ein – am nächsten Tag hat sich aufgrund des finanziellen Flusses und deines neuen Reichtumsgefühls sofort dein Geld verdoppelt – du hast jetzt die doppelte Menge des Geldes zu deiner freien Verfügung und gehst zur Bank, um einen Teil des Geldes abzuheben.
Mit diesem Geld unterstützt du Menschen oder Tiere die dringend eine finanzielle Hilfe benötigen und erzählst ihnen von deinem Erfolg.
Du fühlst dich sehr gut dabei und freust dich, helfen zu können,
weil du so viel Geld erschaffen kannst, wie du möchtest.
Du fühlst dich gut weil, du in Überfluss lebst.
Wieder hat sich der Betrag verdoppelt – dein Geldfluss strömt und fließt zurück in die Wirtschaft – die Menschen, denen du jetzt mit einem Teil deines Geldes hilfst, senden dir Glücksgefühle und gehen mit dem Fluss des Geldes und der Freude in Resonanz, auch sie erschaffen plötzlich finanzielle Fülle.
Die Wahrnehmung von Glück und finanzieller Freiheit manifestiert sich in euren Zellen und alle Illusionen bezüglich des Mangels werden sich in der kommenden Zeit auflösen und finanzielle Fülle gehört zu deinem Leben.
Wir freuen uns, euch im kommenden Monat wieder zu treffen um gemeinsam finanzielle Fülle zu manifestieren.
Lotuslove und unendliche Fülle für Euch!
Patricia St.Clair
****
Zum Üben ;-)) (Anmerkung Karin Trott)

Donnerstag, 5. März 2009

Die Energien im März 2009 gechannelt von Erzengel Michael durch Celia Fenn

IN DER AUSRICHTUNG AUF DAS HEILIGE, KOSMISCHE HERZ

In der Folge der neuen Lichtkodierungen, die im Januar und im Februar zum Zeitpunkt der Sonnenfinsternis und der Mondfinsternis innerhalb der heiligen, geometrischen Gitternetze der Erde aktiviert wurden, spürt Ihr gegenwärtig in Eurem Leben, dass Veränderungen und Umwandlungen stattfinden.

Euer höheres Selbst richtet Euch auf sanfte Weise auf das neue Licht aus und bringt Euch in Ausrichtung auf das große Herz allen Daseins, dem einen Herzschlag oder der einen Liebespulsation im Zentrum des Kosmos.

Ihr Geliebten, im Verlauf dieser jüngsten Ausrichtung seid Ihr nun gerade dabei, Euch in einen inneren Einklang mit dem diamantenen Lichtgitternetz der kosmischen Einheit, das heißt mit der Energie des heiligen Herzens zu begeben.

Da Ihr diese innere Ausrichtung spürt, empfindet Ihr zurzeit das Bedürfnis, alles loszulassen, was sich nicht in vollkommener Übereinstimmung mit Eurer inneren, göttlichen Essenz oder Eurem göttlichen Selbst befindet.

Dies bedeutet möglicherweise für viele von Euch eine Zeit voller Schwierigkeiten, denn Ihr erfahrt innerhalb Eurer engsten Beziehungen eine "Reinigung" und eine "Neuausrichtung" der Schwingungen, um es für jede Person zu ermöglichen, dass sie sich auf ihre tiefe, seelische Essenz ausrichtet.

Diese innere Ausrichtung, Ihr Liebsten, betrifft besonders diejenigen, die dabei sind,

mit dem Aspekt des Energiegitternetzes des heiligen Herzens zu arbeiten,

welcher die Zwillingsflamme ist.

Viele dieser Liebesbeziehungen gehen derzeit durch eine Phase der Prüfungen und der Umwandlungen, um sicher zu stellen, dass sich die Beziehung in vollkommener Übereinstimmung mit der Energie der Grundgestalt der Zwillingsflamme befindet.

Manche dieser Liebesbeziehungen werden zum höchsten Wohl der beiden Seelen

auseinander gehen, und manche dieser Liebesbeziehungen werden sich auf einer höheren

Ebene des Lichts neu ausgestalten.

Ihr Geliebten, wenn Ihr gerade durch irgendeine solche, schmerzhafte "Umgestaltung" Eurer Liebesbeziehung geht, so erlaubt es, dass sie unter der Führung Eures höheren Selbst

stattfindet und vertraut darauf, dass dies alles zum höchsten Wohl geschieht.

Es ist eine bedeutsame Zeit für diesen Prozess der Ausrichtung auf die innere

Zwillingsflamme im heiligen Herzen Gottes.

Diese Energie der kraftvollen Ausrichtung darauf wird zur Tagundnachtgleiche am 20. März ihren Höhepunkt finden.

Zu dieser Zeit, wo immer Ihr Euch auch befindet, wird es optimal sein, Eure inneren,

männlichen und weiblichen Energien auf den Fluss des heiligen Geistes auszurichten,

der innerhalb Eures eigenen Herzzentrums vom Himmel zur Erde fließt.

Ihr Geliebten, wisset, dass sich die eigentliche Energie der Zwillingsflamme des heiligen

Herzens in Euch selbst befindet.

Es ist Euer eigenes, schönes Herz, das eine Widerspiegelung des großen, kosmischen Herzens ist, dem Herzen von Allem Was Ist.

Euer Herz sehnt sich so sehr, in vollständigem Einklang mit dem großen,

kosmischen Herzen des Einen zu schlagen.

Und so kommt es, dass Ihr zur gegenwärtigen Zeit dabei seid, Euer inneres Licht auf diese erneute Ausrichtung hin umzugestalten.

Und darum lasst Ihr derzeit alles los, was auf der Erde nicht Euer inneres, göttliches Licht widerspiegelt.

Geliebte Meister des Lichts, Ihr wisst, dass Ihr Euch dazu entschieden habt, auf dieser Erde zu sein, um eine Manifestation des göttlichen Lichts in körperlicher Gestalt zu sein.

Ihr habt Euch dazu entschieden, einen physischen Körper zu bewohnen, um Euer Licht scheinen zu lassen und zu einem Teil der Symphonie des Lichts werden zu lassen, die aus allen Lebewesen der Erde entsteht.

Und darum ist es wichtig, dass Ihr das Licht des Himmels in Eure körperliche Gestalt hinein bringt und dass Ihr von dieser körperlichen Gestalt ausgehend Licht ausstrahlt.

Wahrhaftig, Ihr Geliebten, das ist es, was der Begriff "Erleuchtung" bedeutet,

nämlich das Licht Eures inneren, göttlichen Wesens durch die körperliche Gestalt hindurch in die Manifestation hinein zu bringen, und dies auf eine bewusste und ausgerichtete Weise zu tun. In diesem "erleuchteten" Zustand ist jede Wahl und jede Entscheidung, die Ihr trefft, von der Liebe der göttlichen Quelle durchleuchtet und wird dadurch zu einer Veranschaulichung von göttlicher, bedingungsloser Liebe, die sich aktiv in Eurem Leben auswirkt.

Das ist es, was es wirklich bedeutet, dem göttlichen Licht in Eurem Leben durch Eure

bewussten Entscheidungen und Eure bewusste Absicht "einen Anker zu geben".

Und so kommt es dazu, Ihr Geliebten, wenn Ihr dieses Lichtkontinuum vom Himmel bis zur Erde erzeugt, dass Ihr auch dazu befähigt werdet, in Eurem schöpferischen Handeln, das Ihr gemeinsam mit dem heiligen Geist ausführt, die einander ergänzenden, männlichen und weiblichen Aspekte des göttlichen Lichts in eine Ausgewogenheit zu bringen.

Diese vollkommene, innere Vereinigung wird Euch auf Eurer neuen Erde dazu befähigen,

mit Leichtigkeit und Gewandtheit schöpferisch tätig zu sein und zu manifestieren.

Und so können wir Euch offenbaren, dass die jüngsten, kosmischen und stellaren Lichtkodierungen, die in das Feld der Energiegitternetze Eures Planeten eingetreten sind,

darauf ausgelegt waren, Euer heiliges Herz in das Licht der inneren,

göttlichen Liebe hinein zu erwecken.

Und wenn dieser Kanal erst einmal vollständig geöffnet ist, wird es Euch möglich sein,

im Außen eine Widerspiegelung dieser inneren Harmonie zu manifestieren, innerhalb einer Liebesbeziehung mit einem Partner, der Euch eine Zwillingsflamme ist.

Ihr Geliebten, nehmt diese Zeit der Reinigung und der Ausrichtung anmutig an und sie wird Euch bald großen, offenkundigen Segen in Eurem Leben bringen.
Über die Tagundnachtgleiche am 20.März und die Paradiesgitternetze der neuen Erde

Liebste Lichtarbeiter, sobald Ihr diese innere Ausrichtung hinein in den Einklang mit der "Einen" Energie in Eurem eigenen Herzen und innerhalb Eurer Beziehungen spürt, so werdet Ihr diese Ausrichtung auch in Eurer Beziehung zum Reich der Elementarwesen, zum Tierreich, zum Pflanzenreich, zum Reich der Mineralien und zu den heiligen Hütern ihrer Energiegitternetze spüren.

Während der diesjährigen Tagundnachtgleiche am 20. März werden die heiligen Hüter der Energiegitternetze der neuen Erde, den Energiegitternetzen des Paradieses, eng mit Euch zusammen daran arbeiten, diese neue Ausrichtung auf Einssein und Harmonie innerhalb der Energiegitternetze der neuen Erde herzustellen.

Diejenigen von Euch, die am 20. März an Zeremonien zur Tagundnachtgleiche teilnehmen, werden mit ihren inneren, heiligen Tier- und Elementar-Energien arbeiten und sich mit den heiligen Hütern der Erde vereinen.

Ihr Geliebten, es wird eine freudige Feier der Harmonie des "Einsseins".

Erlaubt es dem gerade entstehenden "Einheitsbewusstsein", in Eure Herzen und in Euren Verstand einzukehren und fangt an, Euch auf das erste Mal auf diesem Planeten innerhalb der neuen Erde vorzubereiten, wo sich die Lichtarbeiter als menschliche Hüter der Erde und die heiligen Hüter der anderen heiligen Reiche in Einklang und in Ausrichtung aufeinander erleben.

Denn von den höchsten geistigen Ebenen und vom Herzen der göttlichen Quelle kommt gerade ein heiliger Erlass, dass nun die richtige Zeit dafür gekommen ist, dass die heilige Wiedervereinigung und die Manifestation des planetarischen, heiligen Herzens auf der Erde stattfindet.

Die heiligen Hüter der Energiegitternetze der Erde haben ihre Zustimmung dafür gegeben, dass eine Vereinigung und Harmonisierung all der verschiedenen Ebenen des heiligen Lebens auf der Erde stattfindet, und so kommt es, dass nun, zu jetzigen Zeit, die "Familie" der Erde wieder zusammenkommt.

Nun, wir wissen, dass viele von Euch Lichtarbeitern die heilige Verbindung dazu in vielen Leben gehalten habt, und dass Ihr in vielen Leben mit den Hütern in heiliger Partnerschaft zusammen gearbeitet habt.

Und doch ist nun eine besondere Zeit der Freude und der Festlichkeit, denn die Erde beginnt ihre erneute Ausrichtung darauf, dass sich alle Reiche miteinander in heiliger Beziehung und in Harmonie befinden.

Diese Energie, die für so lange Zeit von nur wenigen Seelen gehalten wurde, die sich dem voller Licht und Liebe verschrieben hatten, wird nun wieder für den ganzen Planeten zugänglich.

Vom 20. März an wird die harmonische Liebe aller Hüter aller Reiche durch die Energiegitternetze des Paradieses fließen, um den Himmel auf Erden wieder zu erschaffen,

als eine große und heilige Liebesbeziehung zwischen allen Wesen, die auf dieser Erde wohnen.

Es ist wahrhaftig eine Zeit zum Feiern und für Dankbarkeit.
Die Energien im März 2009

Der Vollmond fällt auf den 11. März, in das sechste Haus des Sternzeichens der Jungfrau,

das mit der Energie der Erde in Verbindung steht.

Da der Saturn ebenfalls im Sternzeichen Jungfrau steht, entsteht dann auf der Erde eine

stark wirkende Energie der Umwandlung und Umstrukturierung.

Die neuen Lichtkodierungen ermöglichen es, dass sich eine neue Struktur der Wirklichkeit auf der Erde entwickelt.

Die Energiegitternetze der neuen Erde werden mit göttlichem Licht durchflutet, um auf dem Planeten Erde die Entwicklung einer neuen Gesellschaft zu ermöglichen.

Die Tagundnachtgleiche fällt auf den 20. März, und zu diesem Zeitpunkt werdet Ihr in dieser Energie der weltweiten Ausgewogenheit, die zur Zeit der Tagundnachtgleiche vorherrscht, auf dem Planeten die Schöpfung der Harmonie des Einsseins feiern.

Neumond wird am 26. März sein, im Sternzeichen Widder,

dem ersten Zeichen im neuen Jahr des Tierkreises.

Im Norden wird der Frühling beginnen und zusammen mit den Energien

eines neuen Zyklus kommen.

Der Neumond im Widder ist immer eine gute Zeit, um die Samen der Absicht zu pflanzen,

da sie im nächsten Zyklus auf der Erde wachsen und gedeihen werden.

Denkt darüber nach, welchen Lichtwegen Ihr möglicherweise folgen werdet, um hier auf der Erde das höchste Potential Eurer Seele zu erfüllen, und bei welchen Freuden Ihr bereit seid, sie vom Fluss der göttlichen Fülle, der dem Thron Gottes entspringt, anzunehmen.

Wir wünschen Euch Freude und Frieden im Monat März.

© 2009-10 Celia Fenn und Starchild GlobalDer Originaltext ist zu lesen unterhttp://www.starchildglobal.com/march2009.html

Mittwoch, 4. März 2009

Story Wather - Entfaltung 8

Du bist Gott. Werd´ damit fertig!

– Die Gleichheit des Seins

Die Erkenntnis deines Gottseins transzendiert nicht die Illusion. Es geht nicht darum, das Physische zu verlassen. Du kamst nicht in diese Realität, um zu entdecken, dass sie fehlerhaft ist und dann wieder zu gehen. Hierher kommen nur die abenteuerlustigsten/waghalsigsten Erforscher des Seins. Die Illusion ist fehlerlos und erstaunlich. Sie ist vollkommen unvollkommen. Sie ist wunderschön. Sie ist hässlich. Das ist es, was die Dualität ist; die Möglichkeit, Gegensätze zu sehen. Die Idee, dass wunderschön besser ist als hässlich, ist keine absolute Wahrheit; sie ist eine gewählte Perspektive. Nichts in der Dualität ist absolut; es ist alles relativ; die Bedeutung, die wir jeglicher Polarität zuschreiben, ist frei gewählt. Das zu erkennen bedeutet, die Idee von absoluter Wahrheit gehen zu lassen. Das Verlangen nach transzendierender, universeller Wahrheit ist das Verlangen, etwas Zuverlässiges und Beständiges zu finden, mit dem wir uns identifizieren können. In einer Realität, in der alles in einem ständigen Zustand der Veränderung ist, ist es das Verlangen etwas zu finden, das sich nicht verändert. Es ist das Verleugnen der Entfaltung.Die Verkörperung der Erkenntnis deiner Einheit mit Allem Was ist bedeutet, die Trennung der Dualität zu durchschauen, während du innerhalb der Illusion bist. Durch die Illusion zu sehen, während du in ihr verweilst, ist einfach eine Wahl. Sie zu treffen, öffnet beidem eine ganz neue Ebene der Erfahrung, ebenso wie das Ausschließen bestimmter anderer Erfahrungen. Die meisten der Erfahrungen, die du ausschließt, sind diejenigen, ohne die du glücklich bist, so wie Angst und Risiko, wie auch immer, die Schwingung von Angst und Risiko sind eine zulässige Wahl; genauso zulässig wie die Freiheit, die sich eröffnet, wenn die Dualität durchschaut wird. Das Eine ist nicht besser als das Andere, sie sind einfach verschieden.Aufzuwachen ist ein Zustand der Freiheit, doch gerade die Idee, Freiheit sei besser als Begrenzung, ist keine absolute Wahrheit. Freiheit auf diese Weise zu sehen, kann herausfordernd sein. Es bedeutet zu erkennen, dass gerade etwas, das uns wertvoll/kostbar ist, nur eine Polarität ist. Wenn du jenseits der Dualität blickst, siehst du mit den Augen deines Gottselbst und das bedeutet, die Gleichheit allen Seins zu sehen. Was du zu glauben wählst, ist nicht „die Wahrheit“; es ist einfach deine Wahrheit. Es schmälert nur deine Erfahrung, wenn du die Idee des „die Wahrheit“ Kennens entweder genutzt hast dich wertvoll, oder anderen überlegen zu fühlen. Indem du die Notwendigkeit der Existenz von Absolutem gehen lässt, entlässt du dich selbst aus dem Käfig, dein Sein auf hierarchische Weise wahrzunehmen. Du hörst auf, mit anderen zu konkurrieren; findest sie oder dich nicht länger mangelhaft. Dieses Entlassen des Urteilens ist die Geburt in dein bewusstes Sein der Freiheit der vereinten Wahrnehmung deines Gottselbst. Das Urteilen zu entlassen heißt, die Gleichheit des Seins zu sehen. Das ist es, was die Vollkommenheit allen Lebens offenbart.Solange du glaubst, dass irgendein Zustand des Seins „die Wahrheit“ ist, einschließlich dieser Worte, bist du ein Sklave dieses Glaubens. Ein Glaube, dass ein Ende der Polarität dem anderen überlegen ist, bedeutet, in dieser Polarität gefangen zu sein. Der Wettbewerb der Dualität ist so tief in uns verwurzelt, dass wir die Entfaltung unserer Göttlichkeit in eine Hierarchie gewendet haben. Viele Religionen basieren auf der Idee, dass sie „die Wahrheit“ besitzen – ein einziger Pfad zu Gott. Solch ein Glaubenssystem ist essenziell dualistisch, und aus dessen Mitte sehen Menschen durch ein Urteil davon, wie sehr sie die endgültige Wahrheit verstehen. Die Menschen an der Spitze geben sich selbst als Pförtner zur „Wahrheit“ aus und bestimmen ihren eigenen Stellenwert basierend auf der Hierarchie. Ganz gleich, wie sehr er verhüllt sein mag, jeder Glaube, dass deine Wahrheit „die Wahrheit“ ist, ist eine Darstellung von Überlegenheit – eine Darstellung von Separatismus. Es ist eine Leugnung der Gleichheit der Liebe Gottes. Nichts was du sagen, tun oder glauben könntest, bringt dich näher zu Gott als irgendjemand anderen. Du bist Gott.Die Dualität zu durchschauen bedeutet zu sehen, dass das, was jemand wählt, einfach seine Wahl des Ausdrucks ist. Kein Zustand des Seins ist über- oder unterlegen. Es gibt nichts, das jemand zu werden braucht. Es gibt keine endgültige Wahrheit, die regelt, wie du sein solltest. Du bist ein sich entfaltender Zustand der Wahrheit, den du freiwillig zu erforschen gewählt hast. Um dies vollständig zu verstehen, musst du es auf sich selbst anwenden; die Dualität zu durchschauen ist dem Durchschauen der Dualität nicht überlegen. Dein Gottselbst bewusst zu verkörpern, derart dass du nicht länger in der Hierarchie der Dualität beinhaltet bist, macht dich nicht denen überlegen, die immer noch wählen, die Dualität zu erforschen. Die Erkenntnis der Gleichheit allen Seins anzunehmen bedeutet, in die Freiheit und Grenzenlosigkeit deines Seins einzutreten. Ohne diese Erkenntnis, obwohl dein Wille in seiner Essenz immer noch frei ist, wird vieles durch deine Glaubenssätze vorherbestimmt. Wenn du glaubst, dass es eine endgültige Wahrheit gibt, die zu lüften wir hier sind, bist du natürlich daran gebunden, diese Wahrheit zu entdecken. Die Reise vom Nichtkennen „der Wahrheit“ zum Kennen „der Wahrheit“ bekommt hierarchische Ausmaße. Deine Wahlen kommen dann, anstatt aus deinem Herzen, aus der Idee, dich in dieser Hierarchie hinaufzubewegen. Die Gleichheit des Seins zu erkennen heißt, frei zu sein von einer Art separatistischen Denkens, welches bestimmte Wahlen als anderen überlegen definiert. In der Erkenntnis der Gleichheit des Seins sind alle Wahlen „wie man zu sein hat“ gleichermaßen zulässig und als solche sind sie frei verfügbar für dich, weil du nicht in ihrer Beurteilung gefangen bist. Das bedeutet, aus dem Gewahrsein deines Gottselbst zu wählen. Es bedeutet, aus der Grenzenlosigkeit zu wählen, anstatt aus der Begrenzung. Alle Wahrheiten, die uns so teuer sind, sind einfach Glaubenssätze, die wir mit unserem freien Willen gewählt haben, mit dem wir unserer Erfahrungen kreieren.Die Wahl, Überlegenheit zu erfahren, welche eine Verleugnung der Gleichheit ist, ist die Wahl, innerhalb dieser Wahrnehmung zu leben. Das kreiert eine persönliche Realität, die die Polarität von überlegen-unterlegen spiegelt. Überlegenheit zu wählen bedeutet, gleichermaßen Unterlegenheit in dein Leben einzuladen. Obwohl alle Dualität relativ ist, kannst du nicht ein Ende der Polarität ohne das andere haben. Ein Ende der Polarität als überlegen zu beurteilen, ist in diesem Urteil enthalten. Dieses Urteil, ob positiv oder negativ, ist eine Darstellung der Selbst-Identifikation. Das Urteil kreiert die Erfahrung von Dualität durch den Glauben, dass die Enden der Polarität getrennt sind. Die Stärke deines Glaubens in diese Trennung, enthalten in der Absolutheit, mit der du glaubst, ein Ende sei dem anderen überlegen, bestimmt, wie handfest sich diese Polarität in deiner Realität manifestiert. Deine dualistischen Glaubenssätze sind die Schöpfer, nicht das Resultat, der Dualität, die du erfährst. Du bist nicht gefangen in der Dualität. Du bist der Schöpfer der Dualität.Dieses Gefühl, in einer Polarität enthalten zu sein, kommt daher, dass du durch deinen Glauben daran mit ihr identifiziert bist. Wenn du die Gleichheit aller Punkte der Bandbreite der Polarität siehst, umschließt du sie mit deiner Wahrnehmung, als Gegensatz dazu, in ihr enthalten zu sein. Indem du dein Sein nicht mit einer Polarität identifizierst, bist du in deiner Wahrnehmung von ihr nicht begrenzt. Als Beispiel: Wenn du einen starken Glauben hast, dass Menschen wertvoller sind, wenn sie intelligent sind, dann ist deine Wahrnehmung begrenzt durch dein Urteil über die Polarität intelligent-dumm. Jeder, den du triffst, wird durch dieses Urteil wahrgenommen und du erfährst ein Gefühl von Trennung zwischen dir und jenen, die du als von bedeutend unterschiedlicher Intelligenz als dich selbst erfährst. Diese Erfahrung von Trennung kommt von innerhalb deines eigenen Seins; ihre Grenze ist ein Aspekt der Definition deiner Geschichte. Du bist es, der wählt, ob deine Glaubenssätze dich von der Welt um dich herum trennen, oder dich mit ihr vereinen. Darin gibt es kein Richtig oder Falsch; es bedeutet einfach, innerhalb deiner eigenen Glaubenssätze zu leben.Wenn du eine Polarität entlässt, heißt das nicht, dass du sie nie wieder erfahren wirst. Du wirst die Polarität nur wahrnehmen, wenn du wählst, deinen Fokus auf sie zu richten, etwa so, als hättest du deine Wahrnehmung untrennbar mit einem Farbton überlagert. Mit der Freiheit, jenseits der Dualität zu blicken, kommt die Fähigkeit, die Schönheit in allen Zuständen des Seins zu erkennen. Dies ist eine Form von Klarheit, die nicht möglich ist, wenn deine Wahrnehmung durch Urteile gefärbt ist. Mit der Erkenntnis der Gleichheit allen Seins hört die Co-Existenz von Einheit und Vielfalt innerhalb deines Seins auf, paradox zu sein. Die Freiheit beides zu sein, vereint (sowohl innerhalb deiner selbst als auch mit der Welt) und doch getrennt (deine eigene einzigartige und vielfältige Individualität ausdrückend) ist geboren. Vielfalt ist kein Gegensatz zur Einheit.

Story Wather - Entfaltung 9

Du bist Gott. Werd´damit fertig! – Deine Geschichte entfalten

Innerhalb der Illusion verhüllen wir unsere Grenzenlosigkeit mit einer selbstbegrenzten Identität – unserer Geschichte. Unser grenzenloser Kern/Quelle, der/die alle Möglichkeiten beinhaltet, wird durch jeden von uns nach außen in einer Definition ausgedrückt. Du bist ein Ausdruck dieser Möglichkeiten und bist frei, dich auszudrücken, wie du es wählst. Wo einige einen streng definierten Ausdruck wählen, wählen andere einen weitherzigeren, fließenderen Ausdruck. Kein Weg ist besser als der andere. Jeder trägt seine eigene, einzigartige Würze des Seins.Dich selbst in einer streng definierten Geschichte auszudrücken, ist eine Form der Fokussierung deines Seins. Beispiele für diesen Lebenstyp sind: Jemand, der mit seiner Arbeit verheiratet ist, die ergebene Hausfrau, die auf Kosten ihrer Träume für ihre Familie lebt, oder jemand, der innerhalb einer rigiden militärischen Struktur lebt. Dies kann als Spezialisierung des Seins betrachtet werden, in der die Idee einer Rolle genauestens eingehalten wird und ihre eigene, einzigartige Erfahrung produziert. Solche Lebensrollen klar zu sehen bedeutet, sie ohne Urteil über ihre Grenzen zu sehen. Alle Geschichten tragen ihre eigenen, einzigartigen Erforschungen und Geschenke, ob sie durch Einengung oder Freiheit charakterisiert sind. Wir haben alle viele Leben gelebt, viele in höchst begrenzten Geschichten, und wenn wir es taten, war es eine perfekte Wahl. Die Lebensreise, die mit Reisen verbracht wird, kann genauso ausdehnend sein wie die Lebensreise, die im Gefängnis verbracht wird.Deine Geschichte kann als ein Kreis des Seins betrachtet werden, der sich um dich herum erstreckt. Innerhalb des Kreises sind die Erfahrungstypen, die in deine Geschichte passen – deine Idee davon, wer und was du bist. Erfahrungen, die nicht in deine Geschichte passen, liegen außerhalb der Grenze des Kreises. Je mehr du mit deiner Geschichte identifiziert bist, desto rigider lebst du innerhalb ihrer Begrenzungen, indem du die Grenzen deiner Geschichte klar definierst und durchsetzt. Streng definierte Grenzen zu haben, bringt ein Gefühl der Zuverlässigkeit durch Vorhersagbarkeit. Indem sie uns nicht herausfordert, führt die Erfahrung innerhalb des Kreises zu einem Gefühl der Sicherheit – einer Komfortzone. Für eine Person, die sich Veränderung widersetzt, sind Erfahrungen innerhalb des Kreises erlaubt und denen außerhalb davon wird widerstanden. Gegenwärtig ist der weit verbreitete Zustand des Seins in dieser Realität der des sich nicht sicher Fühlens. Das hat die Menschen zu dem Versuch geführt, ein Gefühl von Sicherheit zu kreieren, indem sie eine starke Identität mit beständigen Grenzen etablierten. Wir fühlen uns natürlich sicherer, wenn wir fühlen, dass wir genau wissen, was wir sind und was wir nicht sind. Wir behaupten unsere Selbst-Identität nicht nur gegenüber der Welt, sondern auch uns selbst gegenüber. Unsere Geschichten haben ihr eigenes Bewusstsein (dies könnte, grob gesehen, als das Ego oder buchstäblicher als ein sich selbst erhaltender Instinkt betrachtet werden) und dieses Bewusstsein agiert, um sich selbst zu erhalten und zu beschützen. Es ist das Bewusstseinsäquivalent zum physischen Überlebensinstinkt, welcher das Bewusstsein unserer Körper ist, sich selbst zu schützen. Diese Selbst-Wiederdurchsetzung (komisches Wort, ist aber wörtlich übersetzt, Anm.) unserer Identität ist überaus gesteigert, wenn wir uns völlig mit unserer Geschichte identifizieren, anstatt mit unserem Gottselbst. So selbstidentifiziert mit deiner Geschichte zu werden, dass du sie als deine absolute Wahrheit ansiehst, heißt ihre Definition (die Grenzen des Kreises) in einen Käfig zu verwandeln. Das sage ich mit dem Verständnis, dass für viele die Grenzen eines Käfigs als tröstlich erfahren werden können.Unser sich selbst erhaltender Instinkt war ein wundervolles Hilfsmittel, um uns zu führen, während wir uns unseres Gottselbst nicht bewusst waren. Er agierte wie ein automatischer Mechanismus, gab unserem erblühenden Selbstgefühl ein Gefühl von Stabilität. Er erlaubte unserer Selbstidentität, ein Gefühl von Beständigkeit innerhalb des Flusses der Entfaltung zu bewahren. Dieser sich selbst erhaltende Instinkt ist weder für noch gegen den Fluss der Entfaltung; manchmal ist er in Angleichung mit ihm und manchmal nicht. Er widersetzt sich der Entfaltung nur, wenn der natürliche Fluss unsere Geschichte in einer Weise zu verändern droht, die unsere Ängste auslöst. Deshalb wird Widerstand kreiert, er ist keine negative Sache. Dieser Instinkt ist eine Verkörperung unseres Verlangens, lebendig in einer Realität der Individualität zu sein – unseres Verlangens, ein Selbstgefühl zu erfahren. Er ist wesentlich für unsere Erforschung der Trennung gewesen. Wie auch immer, wenn du nun wählst, dich bewusst mit deinem Gottselbst zu verbinden, ist es angemessen, deine Beziehung zu deinem Instinkt zu ändern, so dass du in deine Entfaltung mit Leichtigkeit statt mit Widerstand eintreten kannst.Diesen Instinkt zu befreien heißt nicht, das Ego oder den Verstand zu zerstören; es heißt deine Identität (den Kreis) als einen Ausdruck deines Gottselbst zu sehen, anstatt als das, was du bist. Das heißt, deine Identifikation mit deiner Geschichte gehen zu lassen und stattdessen zu beginnen, dein inkarniertes Selbst mit deinem Gottselbst zu identifizieren – jenseits des Erschaffenen bist du der Erschaffer/Schöpfer. Der Effekt der Entfaltung ist deshalb als beides zu sehen, die Ausdehnung und das Schwinden des Kreises, der deine Geschichte absteckt. Anstatt dass der Kreis der Selbstdefinition eine Festung ist, die du von innen heraus verteidigst, wird er deine Wahl des Ausdrucks in diesem Moment – eine Wahl, an die du nicht gebunden bist. In diesem Zustand des Erlaubens, wenn der Fluss der Entfaltung neue Erfahrungen in dein Sein bringt, wird diese Erfahrung eher willkommen geheißen als abgelehnt. Im Erlauben zu sein, heißt offen für die Erfahrung von Veränderung zu sein. Offen für Veränderungen zu sein bedeutet beides, offen für Veränderungen deines inneren Selbst und deiner äußeren Realität zu sein. Jede Veränderung, ob innen oder außen, ist eine Veränderung in deiner Geschichte. Die Entfaltung zu erlauben bedeutet, offen für die Veränderung deiner Geschichte zu sein. Für das Selbst ist die Entfaltung die Entfaltung deiner Geschichte. Erlauben heißt demzufolge, deiner Geschichte zu erlauben, als ein Zustand der Veränderung erfahren zu werden, anstatt als ein festgelegter, definierter, singulärer Zustand. Solange du deine Geschichte als das identifizierst, was/wer du im Wesentlichen bist, wird die Menge an Veränderung, die du bewusst integrieren kannst, minimal sein. Wenn du mit deinem Gottselbst identifiziert bist und weißt, dass deine Geschichte nur ein Ausdruck ist, kannst du Veränderung mit Leichtigkeit integrieren. Deine Erlaubnis zur Veränderung ist eine Spiegelung deiner Freiheit zu sein.Wenn du in einer unnachgiebigen Identifikation mit deiner Geschichte bist, bist du im Widerstand zu deiner Entfaltung. Das ist so, weil die Energie, die du in deine Geschichte gibst, den sich selbst erhaltenden Instinkt nährt, der danach strebt, Veränderung zu begrenzen, damit du dich sicher und stabil in dem fühlen kannst, was du bist. Deine Selbstidentifikation mit deiner Geschichte zu entlassen bedeutet, deine Energie von diesem Überlebensinstinkt zurückzunehmen und dein Sein zu befreien, das zu sein, was immer es wählt. Damit erlaubst du deiner Erfahrung, fließender und kreativer zu werden.Die Grenze des Kreises deiner Geschichte kann ebenso als die Illusion der Trennung betrachtet werden – als der Schleier, die bloße Struktur der Dualität. Je schwächer du der Grenze deiner Geschichte zu werden erlaubst, umso besser wirst du durch die Illusion der Dualität zurück zur Einheit sehen können. Die Linie/Grenze wird nicht völlig verschwinden, weil du wählst, dein Gottselbst zu verkörpern, anstatt zur Einheit zurückzukehren. Sie wird jedoch durchlässiger und transparenter, so dass du gleichzeitig deine Einheit und Individualität erfahren kannst. Die Linie/Grenze wird ebenfalls völlig frei fließen, so dass, was immer du zu erfahren wünschst, von deinem Sein leicht umschlossen werden kann und das, was du voll erfahren hast, seiner eigenen Wege gehen kann.Deine Geschichte ist das Gefäß, das das Gefühl deiner Erfahrung formt. Du bist ein Bildhauer, der seine eigene Erfahrung formt. Anstatt der ganze Marmorblock zu sein, bist du die sich ständig verändernde Skulptur, die sich aus dem Inneren ihres Potenzials offenbart. Die Begrenzung deiner Geschichte wird nicht als Einschränkung empfunden, wenn du die Freiheit erkennst, von der aus du dich selbst erschaffst, und die Freiheit, mit welcher du es ändern kannst. Das ist die Schönheit des Seins. Deine Schönheit nicht zu sehen, ist eine Leugnung dieser Freiheit. Erkenne die Freiheit deiner Wahl zu sein, indem du erkennst, wie wunderschön und vollkommen deine gegenwärtige Wahl ist.
Du bist wunderschön.

Dienstag, 3. März 2009

Wings von Karen Bishop 25. Februar 2009

Die Trennung der Welten
Willkommen!
In vergangenen Zeiten, als wir noch jung und naiv waren, da haben wir uns den Aufstiegsprozess vielleicht als unglaubliche Freude vorgestellt, voller Leichtigkeit, und das er uns in höhere Dimensionen bringen würde, in denen wir auf einer Wolke im Himmel schweben würden - und vielleicht den ganzen Tag Bonbons lutschen würden oder plötzlich mit Licht gefüllt und unsere Herausforderungen auf einen Schlag verschwunden wären.
Wir würden das Gelobte Land erreichen, das voller Liebe ist und wir würden nie wieder ein unangenehmes Erlebnis haben.
Nun wissen wir es besser.
Auch wenn die Dinge auf verschiedene Art und Weise immer besser werden und wir eine andere Person sehen, wenn wir zurück schauen:
Der Aufstiegsprozess präsentiert sich auf eine Art und Weise, die wir uns niemals vorgestellt hatten.
Wenn wir beginnen, höher und höher zu schwingen und höhere Existenzebenen erreichen, dann verändert sich so vieles für uns und wir begegnen immer sehr neuen Herausforderungen, um uns mit den höheren Schwingungen anzugleichen, die uns nun umgeben.
Das ist ein aufreibender und herausfordernder Prozess, aber Stück für Stück entdecken wir,
das wir genau da sind, wo wir sein sollen und einfach erleben, was wir genau zur richtigen Zeit erleben wollten.
Und umso mehr Licht wir tragen umso stärker werden wir.
Das Gelobte Land ist tatsächlich am Horizont, aber das Dort hinkommen geschieht auf seltsame, wundervolle und unerwartete Art und Weise.
Paradoxerweise ist es so: Je näher wir kommen, um so stärker nehmen wir wahr, dass wir tatsächlich nicht mehr dieselben Wünsche haben und unser Dienst an der Menschheit kann alles andere überschatten, wenn wir unsere eigenen Wünsche vernachlässigen, denn unsere Ego-Selbst schwinden nur langsam.
Da wir uns in einem sehr neuen Space auf dieser neuesten Stufe der Aufstiegsleiter wieder finden, können ebenfalls neue und beunruhigende Gefühle auftreten.
Neulich offenbarte mir meine Tochter scherzhaft, dass ich möglicherweise "bi-polar" geworden bin, da ich für einige Monate ein paar Verhaltensweisen zeigte, die sie niemals zuvor bei mir gesehen hatte.
Sie beanstandete (smile), das ich im einen Moment total selig und glücklich bin und im anderen Moment unausstehlich.
"Wer, ICH?" antwortete ich sehr überrascht. ICH, die ich normalerweise glücklich, fröhlich und liebenswürdig bin?
Sie musste im Delirium sein, oder vielleicht selbst schlecht gelaunt und projizierte einfach auf mich, schließlich wusste ich, das ich zu der Zeit das alles perfekt war... sie muss wohl jemand anderen gemeint haben! (smile again). "Nein Mum, ich mein das ernst", beharrte sie.
Was passiert?
War das wieder ein weiteres seltsames und beispielloses Aufstiegs-Symptom?
Extreme Gefühlslagen-Schwankungen, von einem Moment auf den anderen, inklusive eines heftigen und extremen Erlebens der Welt um uns herum?
Jepp, Jepp und nochmal Jepp.
Nachdem wir die große Abkopplung aus der alten Realität erlebten (ungefähr so um Oktober 2008 rum, aber es begann sich schon im Juli und den Folgenmonaten davor zu manifestieren) wurden wir anschließend 'freigesetzt' und begannen langsam den Prozess, den dieses monumentale Erlebnis kreierte.
Das Gefühl für unsere alten Selbste zu verlieren; Sich verloren fühlen, ohne Steuerruder; Verwirrt oder sogar nutzlos, weil unsere alten Rollen nun vorbei waren; Und wir begannen langsam, uns mit etwas sehr Neuem und Anderen zu verbinden...
und dann natürlich das Magische.
Diese große Trennung zwischen der einen und der anderen Realität war sehr deutlich, dramatisch und sehr umfassend.
Wir waren erfolgreich in der Schwingungserhöhung der alten Welt und nun war es Zeit, an ein neues Ufer zu gelangen, an dem die Dinge magisch, friedlich, gesegnet, liebend wären und an dem all unser Bedürfnis auf magische Weise befriedigt würden.
Aber wir sind immer noch im Prozess der Angleichung, weil das ein essentieller Schwingungs-Sprung war.
Die Kluft zwischen der alten Welt und der neuen Realität ist nun ziemlich groß und ebenfalls sehr ausgeprägt.
Daher gibt es eine Menge Polarität und so fühlen wir uns vielleicht wirklich bi-polar, während wir immer noch versuchen, die Grätsche zwischen den Welten hinzubekommen.
Während wir uns auf unserer spirituellen Evolutions-Reise weiterentwickeln, verlieren wir langsam die Toleranz bezüglich tiefer schwingender Energien.
Zuerst sind wir durch sie vielleicht irritiert, dann wünschen wir uns mit einem schlechten Gewissen vielleicht, sie nicht mehr um uns herum zu haben und irgendwann kommen wir zu dem Punkt, an dem wir sagen: "Lasst mich hier raus!"
Dann wird unsere Intolerance komplett und die liebenden Wesen, von den wir glauben sie sein zu sollen, scheinen seltsamerweise durch einen inneren Betrüger ersetzt worden zu sein,
welcher von den tiefer schwingenden Energien abgewiesen wurde.
"Was ist mit meinem spirituellen Selbst passiert?" fragen wir uns vielleicht.
"Sollte ich zu allen anderen nicht liebevoll und freundlich sein?
Bedeutet das höher Schwingen nicht, das ich nun eine perfekt liebende und verstehende Person bin, die hier ist, damit es anderen besser geht, wenn sie um mich herum sind?"
Mit dieser nun anwesenden, extremen Kluft zwischen den Welten (oder Dimensionen) sind unsere Reaktionen ebenfalls extrem.
Der Abstand ist nun ziemlich groß.
Wenn wir in den tieferen Dimensionen sind, oder tiefer und dichteren Schwingungen, dann können wir uns absolut schrecklich fühlen.
Fürchterlich schrecklich.
Das kann sich als große Wut, Schmerz, Frustration, Spannung manifestieren
und in ein wirklich unausstehliches Verhalten.
Und dann, ganz plötzlich, begegnen wir etwas, was höher schwingt und wir können uns
sofort glücklich, richtig, gesegnet und einem ganz natürlichem, gutem Space fühlen.
Von einem Extrem ins andere und wir fragen uns vielleicht, was zum Henker in uns vorgeht. Und mit einer fast Null-Toleranz gegenüber allem, was tiefer schwingt, entdecken wir möglicherweise, das wir uns selbst nicht wirklich mögen, denn unsere Reaktionen auf diese Schwingungen erschaffen unangenehme Gefühle in uns.
Falls Du eine Frau bist, die im Alter der Menopause bist, dann hast Du vor kurzem vielleicht beschlossen, Dein Hormon-Level zu überprüfen, weil Du gefragt hast ob dies der Grund für die Stimmungsschwankungen ist - da es allerdings so viele mit diesen Erlebnissen gibt, haben sie möglicherweise keine physische Ursache.
Der Aufstieg hat immer die Menopause imitiert,
sowohl bei Männern wie auch Frauen, allen Alters.
Und so sind Gefühle von "Ich hab genug"
oder "Ich bin bereit!"
oder vielleicht "Ist es nun Zeit für mich?"
sind sehr üblich, weil wir seit unserer Ankunft soviel getan haben, um den Planeten zu unterstützen.
Kurzfristige Launen, Gedächtnisverlust, ein Bedürfnis der Selbst-Fürsorge, und ein Wunsch sich weiterzubewegen: All das ist einfach Teil unseres spirituellen evolutionären Prozesses auf dieser momentanen Ebene, auch wenn diese Dinge tatsächlich so aussehen wie Symptome der Menopause.
Gefühle von Enge, Druck und kurzzeitige Kurzschlussreaktionen sind ebenfalls gewöhnliche Symptome, wenn wir höher wandern - die Energien werden schmal, weil alles, was in uns tiefer schwingt, "hinausgequetscht" werden muss, damit wir uns angleichen.
Wir fühlen uns möglicherweise so, als ob nicht viel Energie in uns fließt, als ob wir Hyperventilieren, wir haben ein Druckgefühl in der Brust, als ob wir grad eine Vierfachdosis Koffein zu uns genommen hätten oder wir haben vielleicht sogar Schwierigkeiten zu schlafen, weil nun soviel Energie durch uns durchfließt.
So fühlen sich "Angleichungen" möglicherweise nicht immer großartig an.
Nachdem die Energien herausgequetscht und die Angleichungen vorgenommen wurden
werden wir uns besser fühlen...
zumindest bis zu unserer nächsten Phase der Expansion!
Umso höher der evolutionäre Space ist, den wir innehaben, umso weniger tiefer schwingende Energien sind präsent.
Weil die Liebe die ultimative Energie ist, die bleibt.
Und verlieren wir mehr und mehr von uns selbst, während die Dinge fortschreiten, und es resultiert in dem Bedarf, sich anzugleichen, ansonsten wird es unangenehm.
Diese neueste Aufwärtsbewegung unterscheidet sich diesbezüglich nicht.
Wir gleichen uns gerade auf großartige Weise an, bezüglich der Grenzen und wie wir mit tiefer schwingenden Energien oder tieferen Dimensionen interagieren.
Wir sind nun fast von ihnen abgekoppelt und daher fühlt es sich für uns untolerierbar an,
sie um uns zu haben.
Außerdem haben wir, sowas von genug, von diesen Energien und können daher entnervt und ärgerlich werden, wenn sie in unserem Space auftauchen.
Pack dazu nun noch die Herausforderungen des letzten Jahres, in dem wir uns vielleicht wie
ein punching ball vorkamen und so kann es extrem anstrengend sein, irgendwelche unangenehmen Energien um uns herum zu haben.
Wir sind wirklich bereit für das neue, für unser Gelobtes Land oder wenigstens eine
kleine Pause und vielleicht sogar ein Erlebnis der höheren Art.
Aber die höheren Dimensionen sind ebenfalls hier.
Wunder und großartige neue Verbindungen beginnen sich zu manifestieren;
Sich großartig fühlen wenn auch in unberechenbaren Intervallen;
Und wir sind gut auf unserem Weg zu einer besseren und neuen Realität für uns.
Vor einigen Wochen begann ich Träume zu haben über die originale Absicht oder die unberührten Verbindungen.
Eines Nachts hatte ich zum Beispiel ein kurzes Bild für den 16. Dezember.
Meine Tochter wurde am 24. Dezember geboren, aber der Termin war bereits am 16.Dez.
Die Botschaft, oder das Programm, welche ich bekam bezogen sich auf die Original-Plan.
Wir haben nun seit so langem unsere Energien angeglichen, um als Planet in Angleichung zu sein. Wir haben uns angeglichen um in Balance zu bleiben, als soviel außer Balance war.
Nun gehen wir zurück zu den Original und Ursprungsplänen/Absichten, die wahren Verbindungen und Angleichungen und zu dem, was wir immer für den Planeten geplant hatten. Diese neuen und reinen Angleichungen geschehen in uns selbst, da wir nun schließlich zu dem zurückkehren können, was wir wirklich sind und dorthin, was wir eigentlich tun wollten...
den Neuen Planeten Erde 'aufzusetzen'.
Auf diese Weise bereiten wir uns tatsächlich auf unsere neuen Rollen vor.
Zusätzlich klären und lassen wir auf diese Weise wieder Dinge los,
wenngleich es diesmal sehr anders ist als sonst.
Auf komische Weise gingen wir ein bisschen für ein oder zwei Jahre zurück.
Wir entschieden uns zu warten bis genug der kollektiven Masse eine Chance hatte uns einzuholen bevor wir weitergingen.
So waren wir länger auf einer niedrigen Stufe der Aufstiegsleiter gefangen als wir das wollten (aber unsere Seelen entschieden sich dafür, so war alles richtig wo es sein sollte).
Deshalb nahmen wir mehr niedrig schwingende Energie auf (daher dieses „sich erschlagen“ fühlen) als wir dies in der Vergangenheit taten…
und diese Energien waren Energien mit denen wir bereits abgeschlossen hatten.
Nun entlassen und klären wir diese Erfahrung noch einmal.
Der Grund dafür, dass es diesmal anders ist, ist weil es so eine Art Erweiterung war, oder ungewöhnlich und eine einmalige Erfahrung.
Sogar nach dem wir alles abgeschlossen hatten (fertig waren) und unsere Schwingungen viel zu hoch für diese Erfahrungen waren, verwickelten wir uns nichts desto trotz mit den niedrigen Energien während wir auf den richtigen Moment warteten, um weiter zu gehen.
So müssen wir nun die Reste aus diesen Erfahrungen entrümpeln
(Hoffe, dass das alles Sinn macht!)
Als ich einen sehr beschleunigten Aufstiegsprozess vor vielen Jahren begann
(als ich sehr weit entfernt von meiner Seelenabsicht war)
träumte ich für eine bestimmte Zeit sehr intensive Träume.
Das waren Schnipsel und einzelne Bilder, die in der Nacht rasch an mir vorbei flogen,
während ich das Alte entließ… fast wie eine Lebensrückschau.
Das hat sich wieder für mich wieder ereignet, allerdings in einer abgeschwächten Form.
Wir entlassen während unserer Träume Dinge, die wir nicht mehr brauchen,
mit denen wir nicht mehr verbunden sind.
Selbst wenn du jemand bist, der für eine Weile nicht irgendeine beabsichtigte Heilung
gehabt hat, wirst du dich vielleicht plötzlich nach einem Ausgleich sehnen.
Trotz dem, dass der Aufstiegsprozess auf natürliche Weise immer das bereitstellt,
was gebraucht wird.
Alles aus sich heraus, ohne irgendeine unterstützende Absicht.
Während wir uns weiter von den niedrigeren Energien der Vergangenheit entfernen,
können wir uns sehr für unsere persönliche Gesundheit und Wohlergehen interessieren.
Jetzt wo wir Zeit haben, sich um uns selbst zu kümmern, über Fasten auszugleichen,
Bewegung u. ä.
Es ist eine Zeit lang endlich Zeit für uns.
Auf Seelenebene wissen wir, dass wir ganz rein und makellos in Bezug auf die Erfüllung
unserer sehr neuen Rollen sein müssen.
So, was ist mit dem Navigieren der Dimensionen?
Wie können wir gesund und fröhlich sein, wenn wir ab und zu in den alten Zeiten sein müssen? Sehr unangenehme/widrige Reaktionen in Verbindung mit alten Energien haben, sind deutliche Zeichen dafür, dass wir nicht länger dort hingehören.
Auf diese Weise wird uns gesagt zu gehen und stattdessen unseren brandneuen Raum,
unsere neue Realität aufzusuchen.
Je höher wir schwingen, desto mehr sind Absichten nicht mehr machbar.
Absichten sind viel zu sehr festgelegt, verzehren die sehr direkten Übergangsenergien,
die in der höheren Dimension existieren (detaillierter beschrieben in „Stepping into a New Reality“).
Daher vereinfacht sich das Navigieren in den höheren Ebenen.
Wir brauchen nichts mehr zu unserer Absicht zu machen, weil wir auf natürliche Weise schnell das anziehen was in uns ist.
Auf diese Weise können wir jetzt feststellen, dass Türen deshalb verschlossen sind, weil sie nicht mit dem übereinstimmen, der wir zurzeit sind.
Viele Türen öffnen sich nun für uns… neue Eingänge, die vielleicht in der Vergangenheit blockiert waren.
Und diese Zugänge, Wunder, oder Türen können sich kurz öffnen,
wenn sie benötigt werden und sich dann wieder schließen.
Wann immer wir vor verschlossenen Türen stehen, oder etwas sehr schwierig ist, um einen Zugang zu bekommen, oder eher keinen leichten Fluss mit vielen Blockaden hat.
Das ist unser deutliches Zeichen dafür, dass dies eine falsche Richtung oder falsche Manifestation für uns ist.
Ein anderes bekanntes Aufstiegsszenario, das sich häufig im Aufnehmen und Festhalten von niedrigen Energien zeigt, wenn jemand sich in höheren Ebenen bewegt.
Das kann sich in vielfältiger Weise manifestieren.
Von Dingen aus dem Naturreich, die was auslösen, wenn wir auf Personen zu gehen,
die nach uns greifen, die nicht wollen, dass wir gehen, bis zu alten Energien, die uns wieder begegnen und das tun was sie immer getan haben.
Sollten wir in Versuchung sein dort hineinzugehen und das zu unterstützen, werden wir uns so ähnlich fühlen wie ein Schwimmer, der einen Ertrinkenden retten will und währenddessen runtergedrückt wird und so letztlich selbst ertrinkt.
Je höher wir schwingen, desto aufmerksamer müssen wir sein… um auf unserem wahren und richtigen Weg zu sein… um die Meinungen und Ideen anderer zu ignorieren … um in diesen neuen höheren Reichen zu sein, von denen wir nun glücklicher Weise umgeben sind.
Ein anderes bekanntes Symptom höher zu schwingen?
Die Einsamkeit.
Je mehr wir uns entwickeln, desto kleiner wird unser Kreis von Freunden.
Irgendwann werden wir uns mit wenigen loyalen, fürsorglichen, liebenden und sehr speziellen Freunden verbinden.
Meine Sternengefährten erzählten mir neulich,
dass meine Freunde wieder spärlich und wenig sein werden.
Nöö, nä! War meine erste Reaktion bis mir klar wurde, dass diese sehr speziellen Freundschaften tief und pur sein werden und sie ein sehr schönes Geschenk sind.
Das Überbleibsel unserer Zeit, wir werden durch unseren Service die Menschheit begleiten und unsere Verbindungen und Loyalität beziehen sich auf das Unterstützen von anderen.
Letztlich werden Gemeinschaften entstehen, wenn genug Seelen bereit sind, aber dies ist das aktuelle Szenario für einige.
Während wir immer mehr zu den Engeln der Erde werden, lernen wir wirklich sehr neue Wege des Seins.
Ich beginne gerade das erste der „Entstehende Erdengel“ Mini-E-Books, das sich ausführlicher an unsere Neue Rollen richtet.
Wie man in den Dimensionen navigiert und ausbalanciert bleibt, mehr über unsere dimensionalen Grenzschaufenster, und mehr über die merkwürdigen und überraschenden Gefühle, denen wir während der Entwicklung begegnen.
Diese Mini-E-Books werden euch auf dieser Website ausschließlich gegen Bezahlung angeboten, da sich in diesen Zeiten des Übergangs für einige ungewöhnliche und vorläufige Umstände zeigen können.
Es gibt viel zu viele Informationen über die neuen Veränderungen,
um sie ausschließlich in den WINGS anzubieten.
Für unsere speziellen Freunde in Australien: Unsere Herzen und Gebete gehen raus zu euch, während ihr durch das kürzliche Feuer so viel verloren habt.
Nun da ihr euch außerordentlich auf das Neue vorbereitet, da viel weggeräumt wurde für ein sehr neues Fundament, werdet ihr ein glänzender Stern für unsere Welt sein.
Wir lieben euch sehr!
Much love and continued gratitude. Until next time, Karen

Stora Water-Entfaltung 7

Du bist Gott. Werd´ damit fertig!– Deine Geschichte

Deine Geschichte ist das, wovon du weißt, dass du es bist – deine Selbstdefinition. Wenn du dich selbst beschreibst, erzählst du eine Geschichte. Wie auch immer, sie ist weit mehr als eine Liste beschreibender Erklärungen. Sie ist ein sich ständig veränderndes Fenster, durch das du sowohl sehen als auch mit der Welt interagieren kannst. Genauso wie dein Körper ein Vehikel für dein Sein ist, ist es auch deine Geschichte. Sie ist beides, Ausdruck und Wahrnehmung deines Seins, deine Freuden, Wunden, Hoffnungen, Ängste und Liebe spiegelnd.Wenn jemand dir seine Geschichte erzählt, entdeckst du so viel von dem, wer er ist, nicht weil die Ereignisses seines Lebens ihn einen bestimmten Weg haben nehmen lassen, sondern weil er dir die Ereignisse erzählt, mit denen er sein gegenwärtiges Sein identifiziert. Deine Geschichte als „das, womit du dich zu identifizieren gewählt hast“ zu betrachten, heißt zu sehen, was für ein fundamentaler Aspekt von dir sie ist. Sie ist Ausdruck davon, wie du dich von der Welt um dich herum und von der bewussten Erkenntnis, dass du Gott bist, individualisiert hast. Deine Geschichte definiert nicht nur, was du der Welt zeigst; sie definiert, wie du die Welt erfährst. Eine offenbarende Übung ist, die Adjektive aufzulisten, die du benutzen würdest, um dich anderen zu beschreiben. Wenn du zum Beispiel sagst „ich bin spirituell, freundlich, dick, intelligent, alt und glücklich“, zeigt das nicht nur, wie du dich selbst siehst, sondern es offenbart auch einige der primären Polaritäten, durch die du die Welt wahrnimmst; nämlich unspirituell-spirituell, grausam-freundlich, dick-dünn, dumm-intelligent, jung-alt und glücklich-traurig. Wie du andere primäre Persönlichkeiten in deinem Leben beschreibst, beliebte wie unbeliebte, wird weitere Polaritäten enthüllen.Deine Geschichte ist nicht nur eine Idee von dir selbst, die du bei Bedarf anrufst; sie durchtränkt jeden Aspekt deines Seins, sogar wie du die Welt um dich herum wahrnimmst. Wenn du in die Welt siehst, siehst du durch die Augen deiner Geschichte. Deine Geschichte spiegelt die Polaritäten, die du als wertvoll identifiziert hast. Wenn du dich selbst als Opfer wahrnimmst, wirst du die Welt als gefüllt mit Opfern und Schikaneuren sehen. Wenn du die Liebe fühlst, die du bist, wirst du die Liebe wahrnehmen, die dich umgibt.Deine Geschichte spiegelt den Grad, mit dem du dich entweder als mit der Welt vereint oder von ihr entfremdet erfährst. Je größer der Wert ist, den du auf die Polaritäten (Polarisationen) überträgst, mit denen du dich selbst definierst, umso stärker fühlst du dich getrennt. Diese Trennung ist ein Produkt deiner Wahrnehmung, polarisiert zu sein. Deine Wahrnehmung kreiert die Illusion, in der du lebst. Trennung ist die Illusion. Sie ist jedoch eine Illusion, die du frei gewählt hast, um einzigartige Zustände des Seins zu erforschen. Du erforschst das Sein durch deine Wahrnehmung davon. Deine Geschichte und deine Wahrnehmung sind zwei Facetten der kreativen Wahl des freien Willens, zu sein, was du bist.Du bist die Wahl, das selbst-identifizierte Du zu sein. Die Definition deiner Geschichte gibt der Wahl eine Form. Im Wesentlichen bist du grenzenlos, doch gegenwärtig wählst du, dich selbst in einer selbstbegrenzten Form – einer Geschichte – zu erfahren. Du wählst in einer geteilten Realität zu sein, die durch viele Geschichten kreiert wird. Diese Realität basiert auf einer Illusion, doch durch unseren Massenkonsens wird der Illusion eine große Beständigkeit gegeben, die sie vollkommen solide erscheinen lässt. Es ist wirklich verblüffend, in einer Realität zu sein, die auf handfeste und dauerhafte Weise von dir getrennt zu sein scheint. Sie ist eine Spielwiese neuer Erfahrungen für Gott. Nie schien eine Illusion so real und kreierte solch eine Erfahrung von Individualität.Du drückst deine Individualität als Geschichte aus. Deine Geschichte gibt deiner Erfahrung Gestalt, nicht nur durch deine Selbstdefinition, sondern auch dadurch, wie sie deine Wahrnehmung gestaltet. Deine Wahrnehmung deiner selbst und der Welt sind eins. Wie du die Welt wahrnimmst, ist eine Spiegelung davon, wie du dich selbst wahrnimmst. Die Realität ist ein Spiegel deines Seins. Die Erfahrung von beiden, der Realität und dir selbst, kommen von deiner Wahrnehmung. Deine Wahrnehmung wird geformt von deiner Geschichte und du bist der, der deine Geschichte wählt. Du bist die kreative Wahl des freien Willens deiner Wahrnehmung und du lebst innerhalb der Erfahrung dieser Wahl. Diese Wahl gestaltet nicht nur, wie du dich selbst erfährst, sondern auch deine gesamte Realität. Du wählst deine Geschichte und deine Realität. Du bist der Schöpfer deiner selbst und deiner Realität. Du bist der Schöpfer. Du bist Gott.Du wählst, in einer selbstkreierten Illusion zu sein und deine Erfahrung mit dieser Illusion wird bestimmt durch deine Wahrnehmung von ihr. Du bist frei sie wahrzunehmen, wie du es wählst. Es ist keine getrennte, objektive Wahrheit in dieser Illusion, jenseits deiner Wahl, sie mit anderen selbstbestimmten Ausdrücken von Gott – anderen Geschichten – zu teilen. Obgleich ein Teil des Seins in einer geteilten Realität darin besteht, gewisse Übereinstimmungen in Parametern zu haben, sind diese Parameter keine Begrenzung; du wählst sie, weil du sie erfahren willst. Diese Parameter sind die Wahlen, die der Realität ihre lineare Zeit geben, eine Vereinbarung über den Anschein von Solidität und ihre Beständigkeit der Individualität. Sie sind das, was du zu erfahren wünschst, anderenfalls wärst du nicht hier.Beim Erwachen zu der Erkenntnis, dass du der Schöpfer bist, wird die Illusion viel freier fließend und empfänglich. Das wird dadurch erfahren, dass die Realität weniger dicht ist, weniger beständig und weniger durch die lineare Zeit regiert wird. In deinem Erwachen wirst du beginnen, dich weniger getrennt zu fühlen, nicht nur von den Menschen um dich herum, sondern auch von der Illusion selbst. Du wirst sehen, wie wir alle verbunden sind – eine gemischt-fließende Geschichte. Zu erwachen bedeutet nicht, vor der Realität zu fliehen; es bedeutet, tiefer in die freudige Erfahrung einzutreten, die sie uns gewährt.Die Erkenntnis des Schöpfertums ist in der Erkenntnis manifestiert, wie einfach es ist, deine Realität zu verändern. Deine Realität zu verändern heißt, die Erfahrung von Veränderung zu erlauben. Da deine Realität eine Spiegelung deiner Geschichte ist, heißt deine Geschichte zu ändern, deine Realität zu ändern. In dein Schöpfertum zu treten heißt, in Veränderung zu treten; eine ständig sich verändernde Realität und eine ständig sich verändernde Geschichte. Dein Gottsein zu erkennen bedeutet demzufolge, das Besitzen einer festgelegten Definition gehenzulassen. Es bedeutet, das Streben zu beenden, deine Geschichte beständig zu machen. Du bist nicht deine Geschichte; deine Geschichte ist deine Wahl im Jetzt, wie du dich selbst erfahren möchtest. Verändere deine Realität, indem du veränderst, wer du zu sein wählst. Entbinde dich davon, dich selbst auf singuläre Weise zu sehen und erlaube dir, alle Wege zu erfahren.Du bist dabei, Individualität zu erfahren, aber die Geschichte, die du dir selbst darüber erzählst, wer du bist, ist nicht dein Schicksal für diese Lebenszeit. Deine Geschichte ist eine Wahl, die du die Kraft hast zu verändern. Dich mit der Definition deiner Geschichte zu identifizieren heißt, in ihr enthalten zu sein. Wisse, wenn du damit aufhörst, dich mit deiner Geschichte zu identifizieren, wirst du dennoch du sein. Hierin liegt die Offenlegung eines weiteren (im Sinne von weit, Anm.), freieren Du. Das Du, das alles sein kann, was es wählt. Es ist die Erkenntnis von beidem, der Freiheit deiner Geschichte und der Freiheit von deiner Geschichte. Alle Erkenntnisse von Freiheit sind die sich entfaltende Erkenntnis deiner Göttlichkeit.Deine Geschichte gehen zu lassen heißt nicht, deine Individualität zu verlieren. Das würde bedeuten, zum Ursprung/zur Quelle zurückzukehren. Du bist nicht hier, um zu Gott zurückzukehren; du bist Gott. Dich selbst von den Begrenzungen deiner Geschichte zu befreien heißt, dich daran zu erinnern, dass du Gott bist, während du in der Verkörperung bist – innerhalb des Erfahrens von Individualität. Beim Erwachen verlierst du nicht das Gefühl von Individualität, aber es wandelt sich. Anstatt dich selbst als singuläre Wahl einer Geschichte zu erfahren, erfährst du dich als Autor deiner eigenen Geschichte, mit der Kraft, sie zu verändern, wie du willst. Anstatt in der Geschichte gefangen zu sein, lebst du in der Verwirklichung jeder Geschichte, die du dir vorstellen kannst. Anstatt eine Geschichte zu sein, erkennst du, dass du potenziell alle Geschichten bist.Dein Sein ist grenzenlos. Es gibt keine Geschichte, die du nicht sein könntest. Du bist frei, alles zu sein, was du dir zu sein wünschst. Du bist eine grenzenlose, sich frei entfaltende Geschichte. Erfahre deine Geschichte als deine Freiheit und nicht als deinen Käfig. Du bist frei. Du bist eine Verkörperung von Gott.