Samstag, 18. April 2009

Brechen durch die Energie von Scham

KRYON ~ durch David Brown
Grüße, meine Lieben, ICH BIN KRYON vom Magnetischen Dienst.
Es ist wunderbar, hier mit euch allen in dieser Nacht in Marina da Gama zu sein,
da es viel Liebe in der Luft gibt und viele Änderungen.
Diese Welt ist auf dem Weg, ein sehr anderer Ort zu werden.
Es gibt eine Passage in eurer Bibel, eurer Heiligen Schrift, die sagt:
„die Sanftmütigen werden die Erde erben“
und das bedeutet, dass ihr alle, die ihr eure schwierige Kindheit, euren Weg durchs Leben erkämpft habt, dass ihr eure Kindheit und euer Leben verarbeitet habt, ihr alle seid mit einer besonderen Energie gekommen, einer Heilungs-Energie, mit der ihr bald führend auf diesem Planeten sein werdet.
Es gibt neue Wellen von Energie, die zu dieser Erde kommen, und es gibt ein globales Einschmelzungsereignis, wie wir es benennen, und dieses Einschmelzen wird nicht aufhören; es wird kein Ende nach diesem Einschmelzen geben.
Die Leute in der Welt sind ernüchtert, unzufrieden, unglücklich und niedergeschlagen, sich täuschend, dass Geld die Antwort auf all ihre Probleme ist.
Die Geistige Welt ist mit dieser Situation nicht glücklich.
Es ist der Wunsch des Geistes, dass Liebe den Planeten Erde erfüllt, einen Planeten, der den Raum für Liebe, Freude und Freiheit hält, einen Planeten auf dem Leute gleichzeitig alt werden und wachsen können.
Das war immer der Plan, immer, aber es gab dort gewisse Energien, die auf ihre Art wirkten.
Es ist jetzt 2.000 Jahre her, seit das Christusbewusstsein zu diesem Planeten gebracht wurde; und dieses Christusbewusstsein hat die Zellen und die DNA der Leute dieser Erdebene nicht so durchdrungen, wie es eigentlich sein sollte.
Es gibt gewisse Energien, die diese Situation manipulieren und kontrollieren,
doch jene Energien werden langsam aber sicher aufgelöst.
Die Macht, ein Unternehmen, eine Wirtschaft zusammenzuhalten, wo es ein paar Begünstigte gibt, und die Massen entrechtet worden sind, wo Bewusstsein von den Massen ferngehalten wird, ist für die Geistige Welt vollkommen inakzeptabel und nicht einfach wegzuzaubern,
das ist es, was passiert ist.
Das ist es, was insbesondere seit der Dämmerung der Zeit, besonders in diesen letzten 2.000 Jahren auf dem Planeten Erde geschehen ist, und noch geschieht.
Technologie ist nicht Bewusstsein.
Technologie führt euch von eurem Bewusstsein weg.
Bewusstsein ist Liebe, Technologie erlaubt euch nicht, euch selbst zu lieben
Technologie ist nicht annähernd Liebe, Technologie ist hier, um euch in eurem Tag bei euren täglichen Aufgaben zu unterstützten; sie ist nicht hier, um euch von euch selbst auszuschließen, Technologie ist hier, um euch zu unterstützen, um euch zusätzliche Zeit zu geben, euch immer mehr Freiheit zu geben, aber dieser Planet ist in solcher Weise eingerichtet, dass ihr bis zum absoluten Maximum finanziell besteuert werdet.
Es gibt wenig Gelegenheit, wahre Freiheit zu finden; sehr wenige Leute auf dem Planeten Erde finden wahre Freiheit, und dies ist nicht der Weg des Geistes.
Geist wünscht, dass jeder Mensch Göttlich eingeschlossen wird, um mit Göttlicher Liebe gefüllt zu sein und zu wissen, dass sie geliebt werden.
Leben in Fabrikationsstätten ist keine Göttliche Liebe.
Göttliche Liebe sind Beziehungen, Leute treffen, das eigene Selbst und es fühlt sich gut für das eigene Selbst an.
Solche Dinge gibt es nicht als Erbsünde; das ist eine tief beschämende und verfeindende Mitteilung, die den Leuten auf diesem Planeten gegeben wird.
Möglicherweise verwundet es, es verwundet sogar sicher, aber eine Wunde ist keine Sünde.
Alle schwierigen Handlungsweisen, alles schlechte Verhalten, wenn wir Verhalten als gut und schlecht beurteilen sollen, kommt aus der Verwundung heraus.
Eine bewusste Person hat ihre Wunden geheilt und hat genau erfahren,wo die Verwundungen herkamen.
Es gibt nur zwei Punkte, von denen die Verwundungen kommen können.
Der erste ist die Beziehung zwischen euch als Kind und eurer Mutter und eurem Vater, und der zweite Punkt, an dem eine Verwundung auftritt ist, ihr als ein Kind zwischen der Beziehung eurer Mutter und eurem Vater als Ehemann und Ehefrau.
Das sind die einzigen zwei Punkte, bei denen ihr wirklich verwundet werden konntet.
Es gibt keine Notwendigkeit, eure Wunden irgendwo anders zu suchen, da sie alleine von dieser oder jener Quelle kommen.
Eure Reise durch das Leben sollte jene Wunden heilen, und wenn ihr die englische Sprache anschaut, werdet ihr erkennen, dass die Begründer der englischen Sprache diese Reise in Ganzheit verstanden.
Sie waren weise Leute, sie waren mächtige Leute, aber sie brachten euch eine Sprache, welche die Reise in Ganzheit verstanden, die Reise in Liebe, für Liebe und Ganzheit ist ein und die gleiche; eine Person, die vollständig ist, ist zutiefst liebevoll.
Eine Person, die sich tief liebt, befindet sich auf der Reise ins vollständig werden,
diese Energien werden fließen und die Liebe wird fließen.
Ihr Lieben, als Kryon vom Magnetischen Dienst möchte ich euch ein wenig Verständnis dafür bringen, während dieser Planet tiefer und tiefer in die Änderungen von Energien geht.
Dieser Planet wird auf seiner Achse weiter und weitergehen, um euch in Göttliche Ausrichtung mit eurer Magnetik, euren Energien und dieser Verschiebung zu bringen, die ein wenig rauer und ein wenig stärker sind, als sie in der Vergangenheit gewesen sind; und nach der ganzen Zeit, in der ihr an euch gearbeitet habt, solltet ihr diese handhaben können.
Wir sind hier, um den Magnetismus dieses Planeten vollkommen zu verändern und eine ganz neue Welt zu euch zu bringen, wie euch versprochen wurde.
Wie die Maya prophezeiten und in diesen Channelings ständig versprochen und erklärt haben, werdet ihr eure Wirklichkeit,
die ihr wählt, in einem Tag schaffen.
Es gibt viele von euch, die diesem Punkt sehr nahe sind, und es gibt Milliarden Leute auf diesem Planeten, die vollkommen ahnungslos, und absolut nirgendwo gehend sind.
Jene, die ahnungslos und absolut nirgendwo gehen,
werden in einer neuen Welt aufgeweckt werden.
Der Geist ist im Begriff, eine viel stärkere Annäherung für das Leben auf diesem Planeten zu bringen;
für jene Leute, die an der Macht sind und gegen den Geist arbeiten, die die Macht der Finanzen auf dem Planeten Erde halten, werden sich entrechtet finden, wenn sie keinen Weg finden, mit dem Geist zu arbeiten.
Wir haben lange in diesen Channelings gesagt, dass die Politiker der Welt ihre Macht los werden, wenn sie nicht in Güte, Ganzheit und Liebe handeln.
Wenn sie ihre Politik in Selbstinteresse begründen, werden sie den Weg von George Bush gehen, sie werden ihr Amt in Schande verlassen, und sie werden nicht leicht zurück in der Politik begrüßt werden.
Es gibt eine ganz neue Welt am Horizont.
Eine Welt, die fantastischer ist, als ihr es euch überhaupt vorstellen könnt.
Mit jeder Geburt gibt es Schmerzen und auch wenn etwas stirbt,
ist es ein schmerzhafter Prozess.
Lasst also die alten Systeme des Planeten wegfallen und bringt neue Systeme, neue Strukturen, neue Wege zum manifestieren, neue Wege von Autorität und neue Wege von Disziplin herein. Wenn die Bevölkerung in Liebe lebt, gibt es für jeden etwas zu disziplinieren, unterstützt einander und ihr schafft eine phantastische Zukunft, eine phantastische Welt und ganz viel Liebe.
Einer kann sogar Freude, Freiheit und Ekstase für die Handvoll, die an der Macht sind,
schaffen, sie genießen keine Freude, Freiheit und Ekstase, sie sind so beschäftigt mit Kontrolle und Manipulierung, dass sie keine Zeit dazu haben, Liebe, Freud und Ekstase zu finden.
Jene von euch mit NICHTS- haben mehr Liebe, Freude, Freiheit und Ekstase als jene aus den höchsten Rängen der Macht, die kontrollieren und manipulieren, um ihr eigenes Ende zu finden. Egal ob ihr ein bescheidener Bettler oder der höchste Präsident seid, habt ihr Gedanken und Emotionen, und wenn diese Gedanken und Emotionen negativ sind, schaffen diese eine negative Realität für euer Selbst und jene Nation, die ihr führt.
Es gibt eine neue Welt um die Ecke, eine neue Welt, die winkt, und hier in der Geistwelt, haben wir mehr und immer mehr über den menschlichen Zustand seit unserer Ankunft hier gelernt.
Es hat immer Geist hier gegeben, aber wir bringen viel mehr geistige Energie auf diese Erde, holen mehr Änderung auf diese Erde, um sicherzustellen, dass das Christusbewusstsein alle 6 Milliarden Menschen auf diesem Planeten durchdringt.
Hierfür wird es eine kurze Zeitspanne geben, und diese Zeitspanne wird 6 bis 10 Jahre betragen.Es gibt neue Energie, die zu diesem Planeten vor 2.000 Jahren als Christus-Bewusstsein hätte kommen sollen. Das tat es nicht. Es traf ein, aber durchdrang nie die Zellen und die DNA der Bevölkerung des Planeten Erde.
Die Geistige Welt ist nicht mehr in der Stimmung dieses fortzusetzen.
Der Planet Erde und seine Schwingung hallen überall durch das Universum wider, was sich auf alle anderen Lebensformen in diesem Universum auswirkt.
Das ganze Universum ist Leben, das ganze Universum ist eine Intelligenz, es sind feine Schwingungen und Energien, ebenso wie ihr es seid.
Es gibt viele, viele unterschiedliche Lebensformen und viele unterschiedliche Wege und Zustände von Sein, es gibt viele unterschiedliche Ebenen und Schichten von zu durchdringendem Bewusstsein, aber eine neue Welt ist auf dem Weg.
Der Planet Erde verursachte Probleme im Universum, indem sie sich nicht auf die Weise entwickelte, wie sie es sollte.
Technologie ist keine Entwicklung des menschlichen Geistes, Bewusstsein ist ein Entwicklung des menschlichen Geistes, aber das Bewusstsein auf diesem Planeten ~ ob ihr es glaubt oder nicht ~ ist eigentlich gefallen.
Es hat in den letzten 2.000 Jahren seine Schwingung verloren.
Es hat seine Schwingung nicht erhöht, wie es sein sollte.
Technologie ist keine Entwicklung, LIEBE IST ENTWICKLUNG.
Sich zu entwickeln ist buchstäblich Liebe.
Entwickelt euch über Liebe, nicht darüber, einen Computer zu benutzen,
es geht nicht über die Benutzung einer Waschmaschine und nicht über das Fernsehen.
Evolution ist der Weg, auf dem ihr eure Wirklichkeit schafft.
Sich zum Höchsten zu entwickeln geht über das Lernen sich selbst zu lieben,
um diese Liebe in eure Welt zu bringen, sie liebevoll anderen bringen, ist werdende Liebe;
und ihr werdet vollkommen geliebt, Teure, aus keinem besonderen Grund.
Die Liebe umgibt euch, die Liebe ist mit euch, IHR die LIEBE ist immer dort.
Es ist ähnlich einem Schwamm, der in Wasser getaucht wird, aber der Schwamm nimmt
das Wasser nicht an, wehrt sich gegen das Wasser.
Das Wasser ist die Analogie zur Liebe, und der Schwamm wäret ihr; der natürliche Zustand ist für den Schwamm mit Wasser durchnässt zu sein.
Der natürliche Zustand von Sein für den Menschen ist, von Liebe durchtränkt zu sein, um Bewusstsein anzunehmen.
Aber ihr bekämpft die Liebe, niemals der Liebe ermöglichend zu kommen.
Ihr lasst die Liebe nicht hereinkommen.
Ihr verwendet soviel Energie, neue Technologie zu schaffen, wenn ihr euch liebtet, und ihr der Schwamm wäret und die Göttliche Liebe aufsaugtet, würdet ihr soviele Geschenke erhalten. Manifestationen würden so leicht werden, so einfach.
Interplanetarische Reisen wären z. B. kein Problem; und, wir können keine unbewussten
Wesen haben, die sich durch das Universum bewegen.
Wir benötigen Bewusstsein im Universum, wir brauchen Liebe.
Wir sprechen heute nachhaltig, wir sprechen direkt mit den Heilern, zu jenen,
die zu dieser Erde mit Geschenken gekommen sind, um das Bewusstsein anzuheben,
und jetzt kommt eure Wende für viele Geschenke, die zu euch kommen,
Geschenke des Bewusstseins, die ihr nie erwarten würdet.
Das erste Geschenk müsst ihr euch selbst geben um zu prüfen, ob eure Absicht rein ist, dass ihr euch heilt, dass ihr aus den Fallen herausgeht, die ihr in euch haltet.
Um euch wird sich gekümmert, und in diesen channelings haben wir euch das immer wieder und wieder gesagt.
Wir werden euch lieben und wir werden euch geben, worum ihr bittet, aber während eure Energie zu dem geht, was euch nicht dient, können wir euch nicht helfen.
Wenn ihr wie ein Schwamm noch in seiner Verpackung seid, seiner Plastikverpackung, und diese ins Wasser taucht, schwimmen gerade ein paar Blasen auf dem Wasser.
Wir möchten, dass ihr eure Plastikverpackung auszieht, und wir möchten, dass ihr wie ein Schwamm werdet.
Tränkt euch mit Liebe, ihr müsst verletzbar werden,
ihr müsst loslassen was ihr immer gewusst habt.
Steigt in das Unbekannte, und ja, wir verstehen, dass es unbekannt ist.
Die Geschenke, die zu diesem Planeten kommen, sind jenseits eurer wildesten Träume.
Ihr werdet sie nicht sehen, bis sie euch wirklich in die Nase beißen.
Wir haben in diesen Channelings immer gesagt, dass ihr total magische Wesen dieses Universums seid.
Ihr alle habt die Kapazität für interplanetarische Reisen, für Dialoge miteinander auf jeder Seite der Welt, ihr könnt Levitation machen und euch, wohin auch immer ihr wollt, transportieren, und die Welt schaffen, die ihr wollt, aber ihr müsst sicher werden, sicher und entspannt, denn es ist die Spannung, die euch in Dunkelheit hält.
Die Dunkelheit hält euch von dem WER IHR WIRKLICH SEID ab, und das deshalb, damit ihr diese dunklen Punkte in eurem Leben mit Licht, Liebe und Prana durchtränkt.
Wir schlagen euch vor, dass ihr den Weg beobachtet, wie ihr einatmet, dass ihr atmen übt und seht, dass ihr tief in euren Körper atmet und neues Licht, und neue Energie auf einer täglichen Basis in euren Körper bringt.
Dass ihr Nahrung esst, die Prana oder Lebenskraft in sich hat, wie Gemüse, ungekocht, roh, Salate, wie bitten euch, dass ihr begrenzt wieviel Fleisch ihr konsumiert.
Die Angst, die durch das töten eurer Tiere geschaffen wird, setzt die Schwingung des Planeten herab.
Seht zu, dass ihr jeden Tag geistig praktiziert, und dass ihr euch immer mehr mit dem Göttlichen erfüllt.
Liegt in eurem Bett und ruft das Göttliche, werdet wie eine Decke und saugt die Göttliche Liebe auf.
Bittet einfach und ihr fühlt, wie ihr dieser Liebe ermöglicht, eure Körper zu durchdringen. Beobachtet welche Menge Alkohol ihr trinkt, da Alkohol Gift ist.
Es ist nicht gut für euch in seiner reinsten Form.
Es ist, damit ihr eure Körper in jeder Art und Weile, in der ihr es könnt, reinigt, und während ihr die Körper reinigt, die Emotionen freigesetzt werden, das vielleicht jene Emotionen sind, die bewirken, dass ihr aufhören möchtet, eure Körper zu reinigen; und in dem Wissen, dass ihr erkennt, dass jene Emotion will, dass ihr aufhört, eure Körper zu reinigen, sollte es euch den Drang, die Energie und die innere Stärke geben, da hindurchzugehen und eure Körper, eure Essenz zu reinigen.
Reinigt die Parasiten von eurem Körper indem ihr z. B. Gewürznelken und schwarze Walnuss nehmt; wenn ihr dann Parasiten im Inneren habt, werdet ihr Parasiten im Außen haben.
Ihr werdet Leute haben, die parasitär für euch wirken, wenn ihr Parasiten in euren Eingeweiden, oder wo auch immer, habt, wird euch das zeigen, dass es Parasiten in eurem
Leben gibt, und dass ihr dafür eure Augen öffnet und hinseht, „wer nimmt“ was von mir, wo geht meine ganze Energie hin?, weil ihr täglich so viel Energie habt wie ihr wünscht, aber euch müde und lethargisch fühlt, geht sie irgendwohin.
Wohin geht sie?
Ihr solltet euch lebendig und gut fühlen, voller Liebe.
Jene Liebe gehört euch.
Jeden Tag, jede Minute und jede Stunde gibt es auch Göttliche Liebe, die euch umgibt, genauso als wäret ihr in Wasser getaucht worden, und ihr wisst, dass ihr in Göttliche Liebe getaucht werdet.
Erlaubt dieser Liebe in euren Körper zu fließen, in eure Schmerzen und Wehwehchen, um das Loslassen zu erlauben, erlaubt das Verebben und den Fluss der Liebe.
Lasst es kommen und lasst es gehen.
Lasst ihr es nicht kommen und haltet daran fest, kann nicht mehr Liebe kommen, lasst ihr sie jedoch kommen und gehen, wird umso mehr Liebe kommen und gehen.
Ihr seht keinen Fluss, in einer Minute fließt es und in der nächsten Minute hört es auf zu fließen, weil als nächstes die Angst davor, wohin es gehen wird, ist, der Fluss fließt aber gerade, fließt und fließt.
Erlaubt euch wie ein Fluss zu fließen.
Beobachtet eure Leben.
Lasst den Geist durch euer Leben fließen, lasst den Geist die Fülle der Liebe zu euch bringen ~ indem ihr euch entspannt, atmet, liebt, euch kümmert und teilt.
Es gibt nichts Wichtigeres für einen Menschen als Liebe; sie ist die Quelle, das Alpha und das Omega eures Lebens.
Wie ihr euch behandelt, erwarten andere behandelt zu werden; und wisst, dass, wenn ihr jemanden schlecht behandelt, es einen Teil von euch gibt, der schlecht behandelt worden ist, dieser muss geheilt werden, er muss geliebt werden, es muss sich um ihn gekümmert werden. Wisst, dass, was auch immer im Inneren ist, ihr im Außen verursacht.
So bitten wir euch darum, eure Augen zu schließen und ins Innere zu gehen, und wir bitten euch zu beobachten „was verursache ich im Außen in meinem Leben, das ich nicht genieße, was mein Boot nicht wirklich zum Schwimmen bringt, gehört das wirklich nicht mir?“
Was ist es, das ich schaffe?
Verbindet euch nun einfach mit Mutter Erde und Vater-Himmel.
Lasst die Energie von Mutter Erde in eure Füße, durch eure Knöchel in eure Waden fließen, in eure Schenkel und eure Hüften, lasst es durch euren Torso in euer Herz, in euren Hals und in euren Kopf fließen und hinaus wie einen Springbrunnen, der sich überall über euch ergießt…, lasst die Energie des Vater-Himmels durch euer Kronen-Chakra fließen, durch euren Körper sich windend und sich mit der weiblichen Energie der Mutter Erde vermischend.
Lasst es jetzt durch euer drittes Auge hinunter in euren Hals fluten, und in euer Herz, das den Weg kennt.
Entspannt euch, atmet weiter, atmet weiter, entspannt euch, entspannt euch einfach.
Geht tiefer und tiefer und tiefer…, geht tiefer und tiefer und tiefer…, geht tiefer und tiefer und tiefer….Ihr befindet euch an der Spitze einer Wendeltreppe und seht euch neben KRYON stehen, lasst KRYON euch diese Wendeltreppe hinunter führen, die tiefer und tiefer und tiefer in einen Raum geht, den ihr für eine sehr lange, lange Zeit nicht gesehen habt.
Es gibt etwas in eurem Leben, das ihr schafft und das ihr nicht mögt, und es ist immer ~
nicht zu 99 % der Zeit, sondern zu 100 % ein Aspekt des verwundeten Inneren Kindes.
Am Boden dieser Stufen werdet ihr einen Aspekt eures Inneren Kindes Finden,
und es wird dem entsprechen, was ihr in eurer Außenwelt verursacht.
Behaltet euren Schritt bei und geht einfach diese spiralförmige Treppe tiefer und tiefer und tiefer hinunter in die Dunkelheit, tiefer und tiefer und tiefer und was auch immer euer Gefühl ist, lasst die Gefühle kommen und lasst die Gefühle gehen…, und eines der tiefgreifendsten, und wir benutzen dieses Wort mit Sorgfalt und Würde, ist die entmächtigendste Energie die wir auf dem Planeten Erde finden, ist die Energie der Scham und Entmannung.
Sowohl Männer als auch Frauen haben männliche Energie.
Ihr benötigen die Energie, um euch hier durch das Leben auf der Erde zu bewegen, um euch die Geschenke, die Freude und die Freiheit zu geben, die euer Weibliches benötigt, um eure weibliche Freude auszudrücken.
So bitten wir euch darum, eure Scham zu finden, durch die Scham zu gehen, welche den verwundeten Aspekt eures Inneren Kindes an einem Ort von Übergangsstadium festgesetzt hat, an einem Ort, in dem es Zorn und Groll geben kann, Traurigkeit zusammen mit tiefer Melancholie, oder das Kind könnte in tiefstem Angstzustand sein.
Irgendeine dieser Energien, die eure Psyche ausstrahlt, drückt sich in die Welt, die eure Wirklichkeit verursacht, aber die Scham, durch die ihr hindurchgehen müsst um zu diesem Kind zu kommen, ist ekelhaft.
Es ist eine schlechte, ekelhafte, matschige, schwarze, dicke und schreckliche Energie, durch die ihr unter normalen Umständen Millionen von Meilen laufen würdet.
Aber ihr Lieben, heute Abend halten wir euch in einem Raum der Liebe, wir halten euch in einem Raum, in dem ihr entspannt sein könnt, wo ihr durch eure Scham bewegen könnt, die Scham die ihr habt, durch diese Scham könnt ihr gehen.
Ihr wisst, dass es keine Scham geben kann, auch wenn man Scham hat.
Alle auf diesem Planeten werden mit dem gleichen Besen geteert, entschuldigt das Wortspiel, Scham-Besen.
Erlaubt euch, eure Scham zu fühlen um eure Scham zu besitzen, mit eurer Scham zu sein
~ keine sehr schöne Energie.
Für jene, die euch Sünder nennen seid ihr es, die sie beschämen.
Seit dem allerjüngsten Tag, seid ihr Kinder auf diesem Planeten seid, wurdet ihr sofort von dieser Sünde unterrichtet, von jetzt an gehört euch diese Sünde nicht mehr.
Dieses Massenbewusstsein von beschämender Sünde soll aufgelöst werden und ihr seid die ersten in der KRYON-FAMILIE, durch diese Energie zu gehen,
zu reinigen und euch von dieser Energie zu befreien.
Die Energie hat sich gezeigt, obwohl sie wie keine andere Energie ist, ist es nichts anderes…, wenn ihr mit eurer Scham sein könnt, wenn ihr eure Scham fühlen könnt, und wenn ihr eure Scham besitzen könnt, könnt ihr sie gehen lassen.
Unter eurer Scham werdet ihr die Champagner-Blasen eures Lebens finden, während ihr die Liebe, die Freude, die Freiheit und die Ekstase findet, werdet ihr Christus-Bewusstsein, ein natürlich konditioniertes menschliches Leben in menschlicher Würde.
Wir bitten euch, eure Scham nicht auf jene zurück zu werfen, die euch beschämt haben, es ist für alle, was es für ein kleines Kind bedeutet, das beschämt wurde, während die Mutter des Kindes sich streitend oder schreiend vor einem sehr kleinen oder sogar ungeborenen Kind befinden.
Das ist es was es benötigt, um Scham in einem anderen Menschen zu verursachen.
Je jünger ein Kind ist, umso leichter ist das Kind zu beeindrucken, da die Eltern für dieses Kind die Götter des Kindes sind.
Erlaubt euch deshalb, euch an eine Zeit zu erinnern, als ihr euch beschämt fühltet, oder als ihr jemanden sonst beschämt habt, es ist alles das Gleiche.
Erlaubt euch tiefer und tiefer und tiefer in dieses dunkle, klebrige Durcheinander zu fallen ~ genannt Scham.
Erlaubt euch die Gefühle, lasst sie kommen und lasst die Gefühle gehen.
Ihr Lieben, wir halten euch hier in einem Kokon von Liebe in dieser Nacht.
Wir haben Engel von allen Seiten der Galaxis und den Galaxien darüber hinaus, Fachleute der Psyche der Menschen, die euch umgeben, mit euch sind und diese ekelhaft Energie heilen. Sobald ihr keine Scham mehr habt, könnt ihr frei sein.
Eure Scham wird alle anderen Emotionen freisetzen.
Eure Scham freizugeben, ist wie den Schlüssel im Schloss eurer emotionalen Gefängniszelle einzusetzen.
Steckt den Schlüssel in das Schloss ~ wo ist dieser Schlüssel?
Er muss irgendwo in euch sein, das ist Gesetz.
Ihr bekommt alles, jede einzelne Sache die ihr benötigt, um frei zu werden.
Ihr habt jedes einzelne Geschenk, das euch frei werden lässt.
Wenn ihr auf diese Erde kommt, kommt ihr mit eurem Karma, und ihr kommt mit allen Werkzeugen in eurem Werkzeugsatz, um euch Selbst zu befreien.
Seht euch deshalb um und findet dieses kleine Kind, das in der Gefängniszelle am Boden der Wendeltreppe versteckt, niedergeschlagen und unterdrückt ist, verweigert, weil ihr eurer Scham nicht gegenüberstehen könnt.
Vielleicht habt ihr sogar niemals gedacht, eurer Scham gegenüberzustehen, und alles was ihr machen müsst ist, das Gefühl eurer Scham, lasst es kommen und lasst es gehen.
An diesem Abend, diesem absoluten Abend, gibt es mehr geheimnisvolle Unterstützung, als es jemals bei einem anderen KRYON-Channeling gab.
Zerbrecht diese Energie von Scham.
Scham ist nicht wirklich anders als die anderen Energien, es ist eine Mischung von euch allen.
Es ist eine Abwertung von euch, es ist fast unsichtbar, aber sobald ihr beginnt sie anzuschauen, seht ihr es.
Wie jede andere Energie, sobald ihr dieser entgegenseht, könnt ihr damit Sein und könnt sie gehen lassen.
Dies meine Lieben ist Liebe, dies ist ein Akt von Selbstliebe hier an diesem Abend, diesem absoluten Abend, um Liebe in eure Scham zu bringen, die euch an jene Dinge erinnert, an die ihr euch nie und nimmer erinnern wolltet, jene Dinge in der dunkelsten Ecke eurer Psyche am Boden des Fasses sitzend, wo ihr sie um jeden Preis vermeiden konntet.
Ihr Lieben, wir laden euch ein, eure Scham freizugeben, sie gehen zu lassen, um Liebes- und Lebensfluss durch euer Herz fließen zu lassen in jene Gebiete eures Körpers, die euch die Scham verweigert hat.
Scham lässt altern; eure Scham freizugeben ist anti-aging.
Scham saugt eure Energie auf, verwässert eure Energie, nimmt eure Lebenskraft.
Irgendwann kann die Scham wie dicker und schwarzer Teer sein.
Sie muss aufgewärmt werden, aufgewärmt, damit sie fließen kann, aus euren Körpern herausfließen.
Lasst so die Liebe die Scham aufwärmen und erlaubt der Scham zu fließen, um zu befreien und zu gehen.
Es kann möglich sein, dass ihr die Scham eurer Mutter oder eures Vaters tragt, auch das lasst gehen.
Übergebt diese Scham dem Geist; werdet WER IHR SEID, der mit allen Geschenken auf diesen Planeten gekommene Heilt, mit einer so mächtigen Energie.
Es ist die Scham, für die ihr euch in der geistigen Welt entschieden hattet, die ihr verwenden wolltet, um eure Energien zu unterdrücken, um eure Lektionen hier auf dieser Erde zu lernen. Es ist eure Scham.
Ermöglicht eurer Scham sich aufzulösen und sie gehen zu lassen, ihr Lieben, hier in eurer Energie auf dem Planeten Erde.
Ihr Lieben, diesen Abend, diese Nacht arbeiten wir durch, und am nächsten Tag und den Tag danach, bis die Befreiung aus eurer Scham für eine Welt der Liebe, Freude, Champagnerblasen und Freiheit vollzogen ist.
Geht gesund und Gottes Segen und macht’s gut, danke hierfür,dies ist KRYON, der unterzeichnet.

Karen Bishop, WINGS, 16.04.2009

Die Neuen Energien kommen rein!
Willkommen!
Im Moment kommt eine Druckwelle am Energie herein, die uns noch näher an unsere sehr neuen Anfänge bringt.
Wenn Du sehr sensitiv bist erlebst Du möglicherweise Herzklopfen/-rasen, Atemschwierigkeiten, Beklemmung, Angst und ein inneres 'Ganz-Körper-Wackeln'.
Wenn diese Energie-Druckwellen auftauchen, und das erleben wir nur noch selten,
dann dienen sie dazu, die Dinge nach oben zu schütteln, eine Menge Energie zu bewegen
und mehr an die Oberfläche zu bringen.
Autounfälle, persönliche Unfälle, das Gefühl durchgeschüttelt zu werden und eine große Unsicherheit - das alles sind ganz normale Symptome, welche von den großen Energiebewegungen herrühren.
Und fast immer, wenn wir eine große innere Veränderung durchlaufen, macht sie diese für viele durch Allergie Symptome und NasenNebenHöhlenDruck bemerkbar, da wir nun um ein großes Stück anders vibrieren als unser Umfeld und das wiederum verursacht den Widerstand, der zeitweise die Allergien und den NasenNebenHöhlenDruck auslösen kann.Während wir uns diesen Neu-Anfängen nähern - und wir sind nah, da wir mit dem einen Bein in der Luft hängen; Schwebend im Landeanflug;
Unser allererster Schritt auf einem sehr neuen Ufer - müssen wir auf jede nur erdenkliche Weise bereit sein.
Alles, was innerlich nicht an die neuen und höheren Seinswege angeglichen ist, befindet sich nun im Prozess des Sich-Angleichens, denn wir müssen die notwendigen Erfordernisse für unsere neue Residenz erfüllen.
"Unsicherheiten" sind das Kennzeichnen dieser neuen Energie-Druckwelle.
Wenn wir in der Luft hängen, kurz bevor wir dieses Ufer erreichen, dann fühlen wir uns möglicherweise ebenfalls unsicher, denn es gibt nichts mehr, an das wir festhalten,
uns andocken oder landen können.
Wenn Du dazu nun noch die Energie-Druckwelle summierst, dann können sich die Unsicherheiten um ein zehnfaches anfühlen.
Sich plötzlich unsicher und verängstig fühlen - noch mal, da wir noch mitten im Sprung sind und andererseits das Anbranden von vielen alten Energien Innen und Außen erleben, können in der Tat seltsame und verunsichernde Gefühle aufkommen.
Wir mögen plötzlich unsere Pläne abrupt ändern, und wir wählen es nach einer sofortigen Lösung zu greifen, die darauf abzielt , uns eine Art von Sicherheit oder Ufer zu bringen.
Oder wir treffen eine neue Entscheidung, die beinhaltet uns eher eine Lösung auf lange Sicht zu geben, oder wir wählen uns mit Jemandem oder Allen zusammenzuschließen, um eine neue Art der Unterstützung und Gemeinschaft für die Zeit des Seins zu finden.
Aber das ist es nicht, was hier wirklich vorgeht.
Denn wenn wir uns wieder verbinden, nach dem verlassen und los lassen von so vielem des Altem werden wir vernetzt mit soviel neuen, permanenteren und anhaltenderen Verbindungen als je zuvor.
Alles wird sich in der Tat herrlich anfühlen.
Wenn die Energien anfangen sich derart zu bewegen, wird soviel ausgeräumt, so dass, wenn wir zur Ruhe kommen wollen, Dunkelheit überall herumfliegen kann ohne dass dies viel ausmacht. Ich bin gerade zu einem mehrtägigen Besuch im Haus meiner Tochter angekommen und heute Abend verschieben wir die Betten der Kinder in ein anderes Zimmer, denn wie Simeon sagt ist es einfach zu abgefahren direkt am Fenster zur Strasse zu schlafen, denn das Fenster schleicht ihn an.
Wenn Dunkelheit sich umher bewegt, kann sie diejenigen von uns, die sensitiv sind,
dazu bringen sich kribbelig, nervös, verängstigt als auch entnervt zu fühlen.
Intensive Gefühle der Verletzlichkeit sind immer gegenwärtig, sogar häufiger wenn soviel Dichte gegangen ist, in diesen neuen und höher schwingenden Wirklichkeiten, in denen wir nun handeln.
Diese neuerdings eintreffenden Energien ermutigen uns auch zusammen zu kommen. Teamwork und Einheit sind Sterne am sehr nahen Horizont.
So sind wir durch diese letzte Verschiebung dazu aufgefordert in uns zu untersuchen, welche Anpassungen in Hinsicht auf Einheit und Teamwork gebraucht werden.
Bist du jemand , der üblicherweise alles macht, auf alles Acht gibt und dessen sehr überdrüssig ist. Helfen Dir andere selten?
Oder bist du jemand, der sich gerne zurück lehnt, den andere erlaubt die Arbeit zu tun und übersieht, dass er mehr teilnehmen könnte? Bist du es müde, allein zu sein?
Hat dieser letzte Energieschub genügend Käfige durchgerüttelt, dass viele nun Willens sind zusammen zu kommen und die Lasten gemeinsam zu tragen.
Hast du dein Team gefunden, die Seelen, denen du gewählt hast, Zugang zu deinem heiligen Raum zu gewähren oder hast du vielleicht das so starke Gefühl, dass Neuankömmlinge schon am nahen Horizont sind.
Diese neue Verschiebung in der Energie bewirkt all dies und mehr. Sie bereitet uns auf all das vor, worauf wir immer gewartet haben, auf neue und göttliche Verbindungen und Freude jenseits unserer Träume.
Wenn wir in irgendeiner Weise zurück gestanden haben, werden wir nun dazu ermutigt zusammen zu kommen, denn dies ist der Anfang unseres Neubeginns.
Da ist soviel Freude und Veränderung schon so nah am Horizont. Ooooooh wheee! Es beginnt sichtbar zu werden.
Während eines Großteils des Monats März hatten sich die Dinge für mich soweit beruhigt dass ich dazu kam ein neues Mini-EBook zu schreiben (es kommen noch zwei bis drei Seiten hinzu) und außerdem zu verarbeiten, zu verarbeiten und zu verarbeiten.
Ich hatte so viele Aha’s in diesem Monat die mich darauf vorbereiteten diese so lange für diesen Planeten gehaltene Energie gehen zu lassen, so dass es ein erstaunlicher Moment nach dem anderen war. Und dies ist für uns alle wahr.
Wenn du jemand bist, der nicht die Zeit oder Gelegenheit hatte dies schon zu tun, dann wird diese neu ankommende Energie, die mit einem derartigen Schlag herein kam, dies selbst tun.
Sie hat soviel Energie bewegt, dass du, selbst wenn du bereit bist für deine völligen Neuanfang, du das Gefühl hatte könntest einen Zusammenbruch zu haben.
Wir bereiten uns wirklich darauf vor, uns an das was vor uns liegt anzupassen.
Bevor wir dann vorangehen können müssen alles, was uns zurück halten könnte adressiert werden.
Und dies ist, wie immer, ein Teil des Prozesses.
Mit einem Baby, dass mir Himbeeren in mein Ohr bläst und an meiner Wange zieht ist es Zeit für jetzt zu gehen.. bis zum nächsten Mal… Wheeeee! Bist du bereit?
Mit viel Liebe und Dankbarkeit,

Freitag, 17. April 2009

Erlösung und das neue Miteinander von Partnern

Maria Magdalena durch Hilary
Ich bin Maria Magdalena.
Ich begrüße euch, hier in dieser Runde und freue mich, dass ich heutezu euch sprechen kann. Ich bin gekommen um ein Thema fortzusetzen, das beim letzten Mal schon aufgezeigt wurde.
Es geht um das Thema Erlösung.
Und über dieses Thema möchte ich heute auch noch weiter zu euch reden.
Ich möchte es unter dem Gesichtspunkt Liebe und Sexualität zusammenfassen,
weil auch dieses Thema der Erlösung bedarf.
Als die Welt erschaffen wurde, als die Liebe des Vaters und der Mutter die Seelen erschaffen hat und diesen Seelen den Weg bereit gegeben hat, offen gelegt hat, damit sie sich erfahren konnten, waren sie noch voll in ihrer Göttlichkeit.
Sie sind einen Weg gegangen und haben in einer Welt gelebt, die wir das Paradies nennen und das höchste Gut war für sie die Liebe.
Aber diese Seelen haben sich nicht nur in ihrer Göttlichkeit
sondern auch in ihren Körpern erfahren.
Diese Seelen lebten in einem total unbeschwerten Zustand und sie wussten um die Schönheit
der Liebe und waren unbefangen und unbeschwert.
Aber dann geschah etwas, das in den Plan der Entwicklung hineingehörte, etwas, das in ihre Erfahrung hineingehörte.
Sie konnten in diesem Zustand nicht immer und ewig bleiben.
Sie waren auf dem Weg sich zu erfahren.
Und so geschah es, dass sie aus diesem Paradies und aus diesem Zustand plötzlich herausgingen. Luzifer stand da und Luizifer hat ihnen etwas erzählt und hat sie blind gemacht und machte ihnen weis, sie könnten wie Gott werden.
Sie haben in diesem Augenblick vergessen, dass sie ja wirklich göttlich waren, sie waren ein Teil von Gott, sie waren göttlich.
Warum also sollten sie wie Gott werden?
Aber Luzifer hat sein Spiel ganz hervorragend gespielt, und so konnte er sie überreden, diesen Weg einzuschlagen, diesen Weg der immer weiter in die Dualität, in die Materie und eigentlich auch in die Enge ging.
Sie waren der Illusion verfallen und haben gemeint, dass dies das eigentliche Wahre wäre.
Und so war es gelungen, dass Luzifer aus dieser wunderbaren, hochschwingenden Liebe eine Teil herausgelöst hat, entfernt hat, und das war die Sexualität.
Er hat diesen Teil abgetrennt von der göttlichen Einheit.
Und so haben sich die Seelen immer weiter von ihrem Licht und von ihrer Göttlichkeit entfernt und haben die wahre Liebe nicht mehr gekannt.
Sie ist ihnen zunächst einmal verloren gegangen.
Und dies ging über lange, lange Zeiten und in dem Augenblick, in dem dieser Teil von der Göttlichkeit abgetrennt wurde, isoliert wurde, heißt es, sie erkannten, dass sie nackt waren.
Das heißt, sie waren vorher auch nicht bekleidet, denn sie waren in einem paradiesischen Zustand mit wunderschönen Körpern, die so vollendet waren, dass sie gar keine Kleidung brauchten.
Aber dieses nacktsein war etwas verlorengegangenes und an diese Stelle trat etwas,
das ihr die Scham nennt.
Sie schämten sich plötzlich und sie bekleideten sich.
In diesen Zustand sind sie immer weiter hineingegangen.
Sie kamen dann an einem Punkt an, wo ihre Aufgabe auf dem Weg eigentlich erfüllt war.
Das war der Augenblick, als Christus durch sein Kreuz hindurchging.
Auch er hat den niedrigsten und tiefsten Weg gewählt, denn die Kreuzigung war damals die niedrigste Form der Verurteilung.
Durch dieses Kreuz hat er einen Weg geöffnet.
Er hat den Menschen gezeigt, dass sie da hindurchgehen konnten.
Er hat ihnen auch gezeigt, wenn sie da hindurchgehen, befreit werden können.
Es kam die Zeit, die ihr die Fülle der Zeit nennt.
Es kam die Zeit der Umkehr, der Rückkehr zur Quelle.
Die Menschen haben in diesem Leben ihre Erfahrungen gemacht, sie haben sich in der tiefsten Tiefe erlebt und nun kam der Zeitpunkt, an dem sie wieder umkehren konnten.
Aber es hat 2ooo Jahre gedauert, bis sich das erfüllen konnte, was geplant war,
der Weg zur Rückkehr.
Nun sind im Kosmos 2ooo Jahre keine Zeit, denn der Kosmos kennt keine Zeit.
Die Seelen sind auch nicht an Zeiten gebunden.
Wir sind heute wieder soweit, dass wir diesen Weg wieder umprogrammieren können.
Es ist uns der Weg aufgezeigt worden, wir nennen es den Aufstieg der Erde.
Wir gehen in eine Dimension hinein, in der wir, wenn wir diese Dimension erreicht haben, dann auch wieder auf der Erde ein Paradies erschaffen können, aber bevor wie dieses Paradies erschaffen, muß noch alle Dunkelheit, alle Enge, alle Zwänge von der Menschheit und von der Erde entfernt werden.
Nun haben sich sehr hohe Seelen bereit erklärt, diesen Übergang zu schaffen, das heißt, den Menschen diese Einheit von Sexualität und Liebe zu vermitteln.
Dies ist ein ganz schwerer Weg und nur ganz hohe Seelen sind in der Lage, dies zu schaffen.
Ich will euch jetzt etwas übermitteln, das euch vielleicht zum Teil erschrecken wird.
Aber glaubt es mir, es ist die Wahrheit.
Ihr erlebt immer wieder, in der letzten Zeit ganz besonders, dass Kinder missbraucht werden, dass Kinder umgebracht werden.
Und es sind immer wieder Kinder, die sich nicht wehren können.
Es ist die Aufgabe dieser Seelen.
Es sind Geistwesen die von anderen Planeten, von fernen Universen gekommen sind um diesen Übergang hier zu ermöglichen.
Und da gibt es einen Zusammenhang: Nämlich den der Erlösung.
So wie Christus die Menschheit am Kreuz erlöst hat – und ihr habt es ja gehört und erfahren – Jesus war gar nicht in seinem Körper bei dieser Kreuzigung und bei seinen Leiden.
Es hing nur sein physischer Körper am Kreuz und er durch das Kreuz hindurchgegangen war und nur so die Menschen befreien konnte.
So hat es diesen Weg geöffnet, damit alle auf diesem Weg nachfolgen konnten.
Das war noch das letzte Stück, das noch zu schaffen ist, dass eben diese heilige Sexualität wieder heilig werden soll, wieder in die göttliche Liebe hineingefügt werden soll.
Davon muß sich die Menschheit befreien.
Da ist noch diese Härte, diese Dunkelheit, diese unheimliche Schwere, die entstanden war,
als die heilige Sexualität aus der reinen, göttlichen Liebe herausgefallen war.
Und da sind nun diese Wesen, die sich bereit erklärt haben für die Erlösung
diesen Schritt durch die Dunkelheit zu gehen.
Es ist so, dass diese Kinder ganz hohe Seelen sind, die in einem Kinderkörper existieren und
dass sie so diesen Weg vollenden und dass sie diesen sogenannten Tätern die Möglichkeit geben, diese Befreiung zu vollenden.
Es ist ein sehr schwerer Auftrag, den diese Seelen übernommen haben und es ist vielleicht
auch für euch nicht leicht, dies zu verstehen.
Ihr müsst euch auch nicht in diesen Gedanken hineinbohren.
Laßt ihn einfach stehen, wenn ihr damit noch nicht umgehen könnt.
Es wird sich von selbst ergeben
Dieser Gedanke wird sich noch lichten.
Und, diese Kinder sind keine Opfer, sowenig wie Christus kein Opfer war,
denn Opfer waren von Gott nie gewollt.
Es sind immer nur Wege, die gegangen wurden.
Es waren Wege, die die Menschen gewählt haben,
dann aber den Rückweg allein nicht mehr schafften.
Es wird danach eine Zeit kommen und es werden noch einige Kinder diesen Weg aufzeigen und diese sogenannten Täter werden durch das Geschehen, durch das, das sie den Kindern antun, eine Befreiung erleben und erwirken.
Auch das kann man Erlösung nennen.
Sie erlösen sich von diesen alten Zwängen und die Kinder vollziehen das mit ihnen und so wird wieder ein Weg frei gemacht.
Ich weise noch einmal auf die Verbindung, denn dies ist eine Verbindung, wie Christus
durch das Kreuz hindurchging.
So gehen diese Wesen, durch den Kinderkörper hindurch um den Weg freizumachen.
Dann erst werden wir wieder frei sein.
Dann wird die Menschheit diese Scham nicht mehr brauchen, denn ihr werdet wieder zueinander finden.
Es waren hauptsächlich die Frauen, die immer wieder unter diesem Defizit gelitten haben, nämlich unter der Sexualität, die von den Männern beherrscht wurde und nie haben sie in ihrer Vereinigung das tiefe Wesen der Frau getroffen.
Sie haben sich stets selbst erfüllt, konnten gar nicht anders.
Die Frauen waren nicht in der Lage, sich soweit zu öffnen, dass eine wahre Befreiung und Vereinigung stattfinden konnte.
Da stand immer Luzifer davor und verhinderte dies.
Das war, was ihr aus der Unschuld herausfallen nennt.
Diese Unschuld muß nun wieder neu erschaffen werden, neu entdeckt werden, dass die Menschen auch wieder erleben, dass Sexualität ein großer Teil der Göttlichkeit ist, denn genau da ist die Sexualität in den unteren Chakren angesiedelt.
Man nennt das Chakra nicht umsonst das Sakral Chakra und das ist Kreativität.
Sexualität und Kreativität miteinander vereinigt können Leben erschaffen und sie können sich durch eine Extase bis ins Höchste hinauf, bis in die Göttlichkeit hinauf bringen.
Aber nur, wenn beide rein sind, wenn sie sich in dieser reinen Form wieder finden.
Das war meine Botschaft heute abend an euch.
Damit runden wir das Thema Erlösung eigentlich auch ab.
Ich freue mich, dass ich euch hier in dieser Gruppe die Botschaft bringen konnte.
Ich wünsche euch für euer weiteres Vorwärtskommen alle Liebe und alles Glück das ihr jemals empfinden könnt und empfinden werdet.
Ich sage euch AN ANASHA "
Medium: Hildegard Hilary Mermet Email: hildegardmermet@online.deHomepage: www.gruppe-des-lichts.de

Montag, 13. April 2009

Das Dritte Zeitalter -Sophia Serie durch Lea Hamann

Die Sophia-Serie - Jahrgang 3
Sonntag, 05. April 2009
Und so beginnen wir gemeinsam....
All ihr lieben Freunde, die ihr heute hierhergekommen seid, um mit mir, Sophia, einen weiteren Schritt zu wagen, einen weiteren Schritt deiner eigenen Seele mitzuverfolgen, mitzuerleben.
Ich heiße jeden von euch willkommen.
Willkommen in diesem stillen, geborgenen Raum, den wir miteinander teilen.
Dieser Raum, der nicht verschlossen ist, sich nicht schützen muss gegen das Außen.
Sondern dieser Raum, der mit der Welt, mit der Erde verbunden ist.
Dieser Raum, der mit dem Himmel verbunden ist, sich nach oben hin öffnet.
Dieser Raum, der erlaubt, dass soviel Energien fließen dürfen mit jedem neuen Atemzug.
Ich, Sophia, lade dich ein, hier anzukommen.
Ich lade dich ein, einen Schritt zurückzutreten, um wirklich in deiner Mitte anzukommen,
in deinem Inneren anzukommen.
Denn siehst du, auf eurer Erde geschieht gerade so vieles.
Es ist so viel in Bewegung.
Die energetische Situation der Erde gestaltet sich gerade so, daß es viele kleine Erschütterungen im Bewusstsein der Menschen gibt, im Gesamtbewusstsein dieser Erde.
Und durch diese vielen kleinen Erschütterungen kommt so viel an die Oberfläche,
was vergessen war, was verloren war, was verdrängt wurde.
Und diejenigen von euch, die es schwer damit haben bei sich zu bleiben, diejenigen von euch,
die es schwer haben, bei eurer eigenen Seele zu bleiben und euch von ihr unterstützen zulassen, ihr fühlt jede einzelne Erschütterung.
Wie ein kleines Erdbeben, das auch dich durcheinanderbringt, das auch dich bewegt.
Und du fühlst es in deinem Körper und du fühlst es in deinen Emotionen und du fühlst es durch die Anteile, die tief in deinem Inneren verschüttet waren, die auf einmal nach oben kommen.
Es ist nicht falsch, diese Erschütterungen zu fühlen.
Doch ich, Sophia, möchte dich heute einladen, einen noch liebevolleren Weg für dich zu wählen. Siehst du, schon oft haben Menschen versucht, jemanden zu schütteln, bis er die Wahrheit sagt, jemanden zu schütteln, damit etwas an die Oberfläche kommt.
Doch ich möchte dich einladen zu fühlen, es ist nicht notwendig, dich schütteln zu lassen.
Es ist nicht notwendig, diese vielen kleinen Erschütterungen für dich anzunehmen.
Du hast die Wahl zu fühlen, dass deine Seele dich liebevoll und still hält ohne Erschütterung, ohne Zwang, ohne Aufruhr.
Deine Seele hält dich so liebevoll und so still.
Und dieser liebevolle ruhige Halt lässt viel mehr auf viel liebevollere Art und Weise an die Oberfläche kommen als die gewaltsamen Erschütterungen es jemals tun könnten.
Wenn du es möchtest, wähle den liebevollen Weg für dich.
Lasse dich in die Arme, in den Halt deiner eigenen Seele hineinsinken und erlaube dir zu fühlen, wie sicher, wie geborgen du in ihren Armen sein kannst.
Es gibt nichts, rein gar nichts zu tun.
Es gibt nichts, was du mit Gewalt erreichen müsstest oder könntest.
Du darfst für dich erleben, wie in dieser Stille deine Seele dein nächsten Schritt machen kann.
Lasst uns einen liebevollen Atemzug gemeinsam atmen.
Und wenn du möchtest, lass diesen Atem in die Tiefe deiner Seele hineinsinken.
Erlaube deinem Atem nicht länger nur an der Oberfläche zu bleiben, sondern lass deinen Atem tief in deinen Körper hineinsinken, bis in deine Beine, bis in deine Füße.
Und erlaube dir zu fühlen, auf welch einfache und anmutige Art und Weise dein Atem dich belebt, dein Atem dich inspiriert und dein Atem dir hilft, Neues auf diese Erde zu bringen.
***
In diesem vergangenen Monat haben wir erneut Gruppen von Menschen begleitet, die feminine Energie wieder zu erinnern und die verschlossenen Türen der femininen Energie in ihrem eigenen Inneren wieder zu öffnen.
Es ist meine Liebe, die Liebe von Sophia, die Menschen dabei begleiten möchte, diese Siegel der femininen Energie wieder zu öffnen.
Das Siegel des Herzens der femininen Energie.
Das Siegel der Tiefe, der Stärke der femininen Energie.
Das Siegel des Ausdrucks, des Gesangs, der Töne.
Das Siegel der Stille, der Geborgenheit, der Wärme tief in dir.
Und das Siegel der femininen Präsenz, dieses Daseins, was du wirklich bist.
Es ist ein Teil meines Versprechens, dich dabei zu begleiten, dieses Siegel zu öffnen und zu erleben, wie deine Energie wieder fließen darf.
Zu erleben, wie du über die Wunde der Isis, über die Verletzungen, die Traumatisierungen der femininen Energie in deinem Inneren hinauswachsen kannst.
So lange hast du gewartet, so lange warst du getrennt von diesem wundervollen schöpferischen Teil von dir selbst.
Und ich, Sophia, komme herein, um dich dabei zu begleiten, diese Siegel wieder zu öffnen.
Und ich komme nicht allein.
Meine Schwestern, die mit mir gehen, die Schwestern in der femininen Energie gehen mit mir. Und jede auf ihre Art und Weise lädt dich ein, diese verschlossenen Siegel wieder zu öffnen: Maria Magdalena, Isis, Maria, Kuan Yin und ich, Sophia.
Wir laden dich wieder und wieder ein, diese Siegel zu öffnen und die feminine Energie wieder fließen zu lassen.
Lasst uns einen weichen Atemzug gemeinsam atmen.
Hier in diesem Raum der Liebe, in diesem Raum der Geborgenheit, wo du eingeladen bist, uns so nahe zu kommen, so sehr bei uns zu sein, bei diesen Schwestern der femininen Energie, die dich so sehr lieben, die dich so geborgen halten, die dich so sehr unterstützen möchten.
Wieviel Unterstützung nimmst du für dich an?
Wie sehr treibt dein Verstand dich noch immer dazu, alles alleine zu tun, es dir schwer zu machen, an dir selbst zu sparen?
Wie sehr wählst du noch immer den schweren Weg?
Wieviele Bedingungen knüpfst du daran, dass deine Seele dich unterstützen darf?
Einige von euch spielen dieses Spiel bis zur Perfektion:
Es gibt immer noch etwas, was dich von deiner Seele trennt.
Es gibt immer noch etwas, was du noch nicht erreicht hast und weshalb deine Seele dich nicht unterstützen darf.
Einige von euch sagen, so lange ihr noch diese Beschwerden in eurem Körper habt, könnt ihr nicht atmen und etwas Neues entstehen lassen, darf die Liebe deiner Seele dich nicht erreichen, denn du musst erst dieses Rätsel lösen.
Andere von euch sagen, ihr müsst erst mehr Fülle annehmen, ihr müsst dieses Problem mit eueren Finanzen erst lösen, bevor eure Seele euch halten und unterstützen darf.
Wieder andere von euch sagen, ihr müsstet besser leben, müsstet öfter atmen oder meditieren. Ihr müsstet euch besser ernähren, besser verhalten, liebevoller mit anderen Menschen umgehen…
Immer schaffst du es, eine Bedingung an die Liebe deiner Seele zu knüpfen.
Immer schaffst du es, der Liebe deiner Seele zu sagen: Nein, du kannst mich noch nicht unterstützen, denn ich bin noch nicht perfekt.
Ich bin noch nicht gut genug.
Ich bin es nicht wert, dass du mich hältst.
Ich bin es nicht wert, dass du mit mir atmest.
Ich bin es nicht wert, dass du mir hilfst.
Und so versuchen die meisten Menschen noch immer, all ihre Projekte alleine zu tun, allein zu verwirklichen. Sie versuchen, ihren Körper alleine zu heilen, alleine zu atmen, alleine ihr Leben zu leben.
Denn sie fühlen sich nicht wert, von ihrere Seele gehalten und getragen zu werden.
Sie fühlen sich nicht wert, dass ihre Seele sie auffängt, da, wo sie wirlich sind.
Du bist ein Meister darin, immer einen Abgrund zwischen dich und deine Seele zu stellen.
Doch was wäre, wenn?
Was wäre, wenn deine Seele dich berühren dürfte, wenn ihre Liebe dich erreichen dürfte, so wie du heute bist, so wie du jetzt aussiehst, so wie du jetzt atmest, so wie du dich heute fühlst?
Ganz egal, was du bisher getan oder unternommen hast.
Ganz egal, wie dein heutiger Tag aussah.
Vielleicht bist du heute überhaupt nicht aus dem Bett gekommen?
Vielleicht liegst du noch immer auf dem Sofa und schaust fern?
Vielleicht hast du dir für heute so viel vorgenommen, und du hast nichts davon getan?
Vielleicht hast du heute geweint?
Vielleicht hast du heute unheimlich viel gegessen?
Vielleicht trauerst du heute, um irgendetwas, das du verloren hast?
Vielleicht bist du wütend auf deinen Partner, wütend auf dich selbst?
Vielleicht warst du heute sehr ungeduldig mit dir und den Menschen, die dich umgeben? Vielleicht hast du heute all das getan, was du nicht tun wolltest?
Vielleicht warst du heute in deinen Augen nicht wert,
dass die Liebe deiner Seele dich erreichen darf, nicht gut genug?
Kannst du innehalten und für einen Moment fühlen, wie sehr die Liebe deiner Seele dich erreichen will, genauso wie du bist.
Denn siehst du, in Wirklichkeit ist deine Seele kein böser, strafender Gott, der über dich urteilt und dir Regeln vorgibt.
In Wirklichkeit möchte deine Seele dein Freund sein, deine Freundin sein.
Sie hat dich so gern wie du bist.
Sie ist so gerne bei dir und spielt mit dir gemeinsam und lacht mit dir gemeinsam.
Lacht aus ganzem Herzen über all das, was du dir wieder einmal vorgenommen hast, über all die dummen Urteile, die dein Verstand über dich fällen möchte.
Sie lacht und lacht so gerne mir dir.
Deine Seele ist so freundlich dir gegenüber, so offen, so verständnisvoll.
Und sie will nichts lieber als bei dir zu sein, dich in ihrem Armen zu halten und mit dir gemeinsam fühlen, mit dir gemeinsam leben, mit dir gemeinsam herausfinden, was das neue Potenzial für dieses Leben sein wird.
Das Potenzial tief in deinem Inneren, das sich gerade erst herausbildet, das gerade erst entsteht. Deine Neue Energie, die noch nicht einmal geboren ist, die noch nicht einmal erahnt werden kann, so neu, so zart ist diese Energie.
***
Du stehst tatsächlich vor einem wunderschönen Erblühen deiner eigenen Seele, deines eigenen Lebens und du kannst für dich entscheiden, ob du den harten Weg wählen möchtest, den Weg, auf dem du dich selber immer wieder verurteilst und auf dem immer wieder ein Abgrund zwischen deiner Seele und dir entstehen darf.
Und dem Weg, wo du dich sein lässt wie du bist, dem Weg, wo du anfängst, mit deiner Seele gemeinsam zu lachen, mit deiner Seele gemeinsam zu atmen.
Und wo sich dieses verschlossene, versiegelte Portal tief in deinem Inneren wieder öffnen kann. Dieses eine Chakra, dieses eine Portal der Neuen Energie, dieser eine Weg durch dich hindurch. Dieser Weg, durch den dein neues Potenzial Atemzug für Atemzug hier auf diese Erde kommen darf.
Es gibt und gab wenige Menschen, die mit diesem einen Portal, mit diesem einen Chakra gearbeitet haben, die sich tatsächlich erlaubt haben, dieses größte Potenzial einzubringen, diese Seelenenergie einzubringen.
Und einer dieser Menschen war die Person, die ihr als Mutter von Jesus, von Jeshua, kennt. Dieser Mensch Maria, die so lange darauf vorbereitet wurde, die Mutter von Jeshua zu sein, die so lange darauf vorbereitet wurde, dieses Portal in sich wieder zu öffnen, so dass sie mit ihrer eigenen Liebe Jeshua auf diese Erde begleiten konnte.
Jeshua konnte durch dieses offene Portal, durch diese offene Tür auf diese Erde kommen.
Er konnte alles, was er war, mitbringen.
Er musste nichts, keinen Teil seiner Seele zurücklassen.
Und es gab auch immer wieder Künstler, Schriftsteller, die dieses Portal, wenn auch nur ansatzweise geöffnet haben.
Und um euch heute einen kleinen Geschmack, eine kleine Ahnung mitzugeben, was geschehen kann, wie viele Energien auf die Erde kommen können, wenn dieses Portal sich wieder öffnet in euch, haben wir einen dieser Schriftsteller eingeladen.
Und wir laden euch ein, seine Energie wahrzunehmen, um zu fühlen, welche Freude und welche Erfüllung er zu seinen Lebzeiten darin gefunden hat, himmlische Energien auf diese Erde zu bringen, die Energien der Seele, die Energien der Engelsfamilien, die Energien von Lemuria auf diese Erde zu bringen.
Erlaubt euch zu fühlen, welche Kreativität, welcher Reichtum, welche Energien er auf diese Erde bringen konnte.
Wir sprechen vom Schriftsteller Tolkien (der Autor u.a. des „Herrn der Ringe“, Anm. d. Lek.), der sich zu seinen Lebzeiten so sehr dafür geöffnet hat, die Energie der Seele auf diese Erde zu bringen.
Und mehr noch: Die Geschichte der Seele, die Entwicklung der Seele, aller Seelen wiederzugeben.
Er hat so viel Zeit damit verbracht zu träumen und zu fühlen.
Und er war so offen dafür, diese kristallinen Energien zu spüren, mit ihnen Kontakt aufzunehmen und sie Atemzug für Atemzug auf diese Erde zu bringen: Die Energien der ältesten Seelen, die Energien von Lemuria, von der Kindheit deiner eigenen Seele.
Tolkien hat all diese Energien eingebracht.
Nur sehr wenig davon, von dem, was er einbracht hat, hat er tatsächlich aufgeschrieben, wurde tatsächlich für ein breiteres Publikum zugänglich gemacht.
Sehr viel von diesen Energien hat er einfach nur geatmet und auf diese Erde strömen lassen.
Und so, wenn du heute ein Buch von Tolkien liest, spürst du hinter jedem Satz, hinter jedem Wort, diese Welt, dieses offene Portal, was Tolkien geschaffen hat, durch das die Geschichte deiner eigenen Seele erzählt und erfühlt werden kann.
Wir haben ihn heute hier eingeladen, um dir eine Ahnung zu geben von dem, was geschehen kann, wenn du dieses lang verschlossene Portal in deinem Inneren sich wieder öffnen lässt. Wenn du erlaubst, deine Potenziale, deine Energien wieder auf diese Erde zu bringen.
Und diese Botschaft, diese Einladung gilt nicht deinem Verstand.
Denn dein Verstand hat keine Ahnung von dem, was wir gemeinsam besprechen.
Aber du bist eingeladen zu fühlen, eingeladen zu spüren: Kannst du erlauben, zu einem Flussbett deiner eigenen Energie zu werden?
Zu einem geöffneten Kanal, einer offenen Tür für all das, was du wirklich bist, für all das, was durch dich auf diese Erde kommen möchte.
***
Auch das ist ein Teil der femininen Energie.
Auch das ist es, wobei ich, Sophia, dich begleiten möchte, dich begleiten: Dieses Wiederöffnen, Wiedererinnern, was du wirklich bist, wie du wirklich neue Energie auf diese Erde bringen kannst.
Denn woher soll die Neue Energie kommen?
Wer soll sie beginnen?
Wer soll dieses neue, dieses Dritte Zeitalter beginnen, wenn nicht du?
Du kannst zurückblicken auf die Geschichte deiner Seele.
Du kannst zurückblicken auf die Geburt deiner eigenen Seele, auf diesen Moment, wo du entstanden bist, deine Seele entstehen durfte.
Du kannst zurückblicken auf deine Kindheit, auf die Kindheit deiner Seele, diese Zeit, die ihr als Lemuria bezeichnet, auf die Wärme, die Weichheit, das Spiel, das Ausprobieren, die Fröhlichkeit, die verschwommenen Grenzen.
Du kannst sogar auf deinen nächsten Entwicklungsschritt zurückschauen: Die Teenagerzeit deiner Seele, die einige von euch als Atlantis bezeichnen würden.
Die Zeit der Extreme.
Die Zeit, wo du deine Grenzen ausgetestet hast und so oft über deine eigenen Grenzen hinausgegangen bist, wo du so viel aufgebaut und dann wieder so viel zerstört hast.
Und was beginnt nun, an der Schwelle zum nächsten Zeitalter, an der Schwelle zu diesem nächsten Entwicklungsschritt deiner eigenen Seele?
Es ist wahrhaftig das Erwachsenwerden deiner eigenen Seele.
Das Erwachsenwerden deiner eigenen Seele, die sich in ihrer vollen Schönheit entfalten darf, zum allerersten Mal.
Der Engel in dir darf zum allerersten Mal seine Schwingen ausbreiten.
Zum allerersten Mal ist es für dich möglich, dich als Engel hier auf dieser Erde zu erfahren.
Es ist wahrhaftig ein Neubeginn.
Ein Neubeginn, der über all das hinausgeht,
was du dir vielleicht vorgestellt hast oder erahnen konntest.
Und ich, Sophia, lade dich ein, diesen Neubeginn zu achten und zu ehren, dir so viel Zeit, so viel Raum und so viel Unterstützung zuteil werden zu lassen wie niemals zuvor.
Wie möchtest du das Erwachsenwerden deiner Seele erleben?
Wie möchtest du dieses Öffnen des einen Chakras, dieses Öffnen dieses Portals erleben?
Wie möchtest du beginnen, deine Welt hier auf diese Erde zu bringen, deine Erfahrungen, deine Energie, deine Kreativität?
Wie möchtest du beginnen, all das Atemzug für Atemzug hier auf diese Erde zu bringen?
Dein menschliches Selbst muss sich sehr umstellen, wenn deine Seele erwachsen wird.
Dein menschliches Selbst muss sich ausdehnen.
Es wird gestreckt und gedehnt in alle Richtungen.
Dein menschliches Selbst muss sich ausdehnen, um deine wirkliche Größe in sich aufnehmen zu können, deine wirkliche Energie, das wirkliche Erblühen deiner Seele geschehen zu lassen.
Und ich, Sophia, lade dich ein zu fühlen, wie sehr Tolkien seiner Zeit voraus war und wie sehr dich sein Beispiel inspirieren kann, deine eigene Tür wieder zu öffnen, deine eigene Welt hier auf diese Erde kommen zu lassen.
Und wenn Tolkien als Mensch in seinem Leben eine wichtige prägende Erkenntnis erlangt hat, so war es die, dass er nichts ‚erfinden‘ musste, dass er nichts Bombastisches vorgeben musste, vorspiegeln musste - sondern das einzige, was er getan hat, war die Tür zu öffnen und zu staunen, welche Welt, welche Welten zu seiner Tür hereinkamen.
Welchen Erfahrungen er begegnet ist, welchen Abenteuern er begegnen durfte, allein nur dadurch, dass er die Tür geöffnet hat.
Wie viele von euch glauben noch immer, ihr müsstet etwas Besonderes tun, um euch hervorzustellen, um besser zu sein als die anderen, um größer zu sein als die anderen.
Kannst Du dir erlauben, einfach nur deine Tür zu öffnen und zu beobachten,
wie durch deine Tür das Besondere, was in dir schlummert, auf diese Erde kommen kann?
Du musst nicht dazuerfinden, du musst nicht künstlich irgendetwas erfinden, erzwingen, produzieren.
Du darfst einfach deine Tür öffnen und beobachten, welcher Reichtum schon so lange vor deiner Tür gewartet hat, darauf gewartet hat, dass er in dein Leben hereinkommen darf.
***
Und so lade ich, Sophia, dich ein, im kommenden Monat zu beginnen, diese tiefe innere Tür wieder zu öffnen, zu beobachten, wie dein Körper zu einem Flußbett werden möchte, durch das deine Energie auf diese Erde fließen darf, auf dieser Erde Wirklichkeit werden darf.
Und es gibt nichts, was dein Verstand verstehen müsste.
Es gibt nichts, was du tun, was du forcieren müsstest.
Du kannst einfach erlauben, Atemzug für Atemzug erlauben,
dass geschehen darf, was sowieso geschehen möchte.
Denn ich, Sophia, spreche nicht über Dinge, die du erzwingen solltest, die du erreichen müsstest, für die du dich anstrengen musst.
Sondern ich spreche immer wieder von dem, was geschieht, von dem, was geschehen möchte, um dich einzuladen, noch mehr Vertrauen zu fassen zu dem, was geschehen möchte und es einfach geschehen zu lassen.
Um dich zu inspirieren und dir eine Ahnung, eine Vorstellung zu geben,
wohin dein Weg dich führen wird.
Und es ist die feminine Energie, die dir hilft, diesen Weg in Balance zu gehen, diesen Weg ausgeglichen und ruhig zu beschreiten, ohne Erschütterung, ohne Erdbeben, ohne Zusammenbrüche.
Behutsam Schritt für Schritt in das Erwachensenwerden deiner eigenen Seele hineinzuschreiten, so dass du wirklich der Engel auf dieser Erde sein kannst,
der du wirklich bist.
Es ist eine Freude für mich, Sophia, und all meine Schwestern,
dich auf diesem Weg zu begleiten, dir nahe zu sein in dieser besonderen Zeit.
Wir laden dich ein, einen weiteren liebevollen Atemzug mit uns gemeinsam zu atmen und dir zu erlauben, noch mehr unterstützt zu werden, damit dein Weg noch langsamer, noch liebevoller verlaufen kann.
Und so beginnen wir gemeinsam....
Transkribiert von Christine Seitz
© 2009, Lea Hamann, Königstein im Taunus
Wir freuen uns, wenn du diesen Text unter Hinzufügung dieser Fußnote auf nichtkommerzielle Weise frei weitergibst oder weiterversendest!
Allgemeiner Hinweis zum Thema Channeling:Jeder Text, der durch einen bestimmten Menschen gechannelt wird, ist ein Ausdruck. Ein Ausdruck von vielen möglichen. Nimm dir nur das mit, was dich anspricht, was dir gefällt. Bei jedem Channeling gilt: Die Worte sind Hilfsmittel, der Energie zu folgen und sie anzunehmen, aber die Worte sind nicht das, worum es letztendlich geht.
Channeling ist eine Möglichkeit, Energie fließen zulassen. Du bist beim Lesen dieser Texte eingeladen, jederzeit für dich selbst zu entscheiden, was sich für dich stimmig anfühlt und was nicht. Es gibt keine absolute Wahrheit, die allgemein gültig ist. Es gibt viele Wahrheiten, und du darfst die Wahrheit wählen, die sich heute stimmig anfühlt für dich. Im Laufe deiner Entwicklung kann sich dies immer wieder verändern. Sophias Liebe begleitet dich, wenn du es möchtest, da wo du gerade stehst. Du musst nichts dafür tun. Viel Freude mit den Texten!
Über Sophia:Sophia ist eine feminine Energie, die das Erwachen und die Entwicklung der Menschheit durch ihr Verständnis und Ihre Weisheit begleitet. Ihre Botschaften sind einfach und tiefgehend. Lea Hamann arbeitet seit einiger Zeit persönlich und beruflich mit Sophias Energie. Sie begann Sophia im Jahr 2007 öffentlich zu channeln. Seitdem begleitet uns Sophia in monatlichen Channelings, der Sophia-Serie. Sie lädt uns ein, wieder mit der femininen Energie unserer Seele vertraut zu werden.
Feminine Energie bedeutet nicht unbedingt Frausein. Männer und Frauen besitzen gleichermaßen einen femininen Teil der Seele. Das feminine Prinzip hilft uns dabei, Fülle anzunehmen, unsere Schöpfungen wachsen zu lassen und unser Leben in einem tiefen Vertrauen zu führen. In unserer heutigen Welt haben die meisten Menschen die Tendenz unbalanciert zu sein und schwerpunktmäßig ihre maskuline Energie zu leben.
Sophia betont oft, wie wichtig die Verbindung zur femininen Energie für ein liebevolles und balanciertes Leben ist.
Die monatlichen Channelings der Sophia-Serie sind kostenlos auf unserer Webseite erhältlich.
Du bist eingeladen dich von Sophias Liebe berühren zu lassen.
Wir freuen uns, wenn du Sophias Botschaften auf nichtkommerzielle Art und Weise weitergibst.
Unsere Webseite: www.eelea.de
Über Lea Hamann:Lea Hamann, Jahrgang 1982, arbeitet als Lehrerin und mitfühlende Begleiterin mit Menschen, die sich in ihrem spirituellen Erwachen befinden. Sie lehrt das Bewusste Atmen und die Rückverbindung mit der femininen Energie in Einzelsitzungen und Seminaren. Sophias Weisheit ist untrennbarer Bestandteil von Lea Hamanns Arbeit. Sophias Liebe ist eine ständige Präsenz in ihren Sitzungen und ihren Seminaren. Lea Hamann lebt mit ihrem Partner Matthias Kreis in Königstein im Taunus.
Kontakt:Lea Hamann Gerbereigasse 5A 61462 Königstein im TaunusTelefon: 0049 - 6174 - 256 773Email: lea@eelea.deWebseite: www.eelea.de
Finanzielle Unterstützung der Sophia-Serie:Dein finanzieller Beitrag hilft uns dabei, die Liebe von Sophia-Serie auf die Erde zu bringen! Überweise deine Spende auf folgendes Konto:Lea Hamann Postbank DortmundKontonummer: 819169462 Bankleitzahl: 44010046Kostenlose Überweisung aus dem europäischen Ausland:IBAN: DE85 4401 0046 0819 1694 62 und BIC: PBNKDEFF

Die Zeit ist reif – für mich durch Dagmar Woge Ostersonntag, 12.4.2009

So komme ich nun herein in deinen Raum, in dein bewusstes Sein.
Du hast die Türen deines Herzens weit geöffnet und die Erinnerungen beginnen dich zu fluten. Erinnerungen an mich, die du mich eingeschlossen hast hinter vielen schweren Türen,
die du im Laufe der menschlichen Zeit vergaßest.
So trete ich nun ein in dein geöffnetes Jetzt und weite dein Bewusstsein und dein Herz.
Ja, weine ruhig, befreiende Tränen sind es, Tränen des Schmerzes und des Kampfes,
Tränen der Verletzung, der Härte.
Ich hatte keinen Platz bisher in deinem Leben, Verachtung umgab mich und unendlich
viele Erfahrungen, dass es für mich keinen Platz hier auf der Erde gäbe.
Nicht ohne Grund hast du mich so in dir versteckt, mich vergessen.
Und es war alles angemessen, so war der Plan.
Du hast nichts falsch gemacht, es war so abgemacht zwischen uns.
Es ging um die Erfahrung der Trennung, die Basis der Dualität,
die Schöpfungen ermöglichte, die noch nie da gewesen waren.
Doch diese Erfahrungen sind nun ausgeschöpft
und so beginnt ein neuer Abschnitt unserer Reise.
So trete ich dir nun in deinem eigenen Inneren gegenüber,
du kannst mich fühlen, mich wieder erkennen und dadurch dich.
Du spürst mich, deine Liebe, die du bist, so zart und sanft und doch unauslöschbar.
Ich durchdringe alles von dir, alle jemals gemachten Erfahrungen, denn ich bin sie.
Es gibt nichts neben mir, ich bin Liebe, ich bin die Essenz allen Bewusstseins.
Ja, es ist die Zeit der Ernte.
Wir holen alles ein, gemeinsam.
Wir sammeln alles ein, was du erlebt hast, ich berühre alles ganz sanft mit meinem
fließenden Atemhauch und heiße es willkommen in seinem Zuhause, in deinem Zuhause,
denn ich bin du.
Licht und Schatten, alles heißen wir willkommen, gemeinsam.
Denn du weißt nun, dass auch das Dunkel Liebe ist, dass es nichts neben mir gibt.
In allem hat sich meine Essenz Form gegeben, wenn auch lange Zeit unerkannt und abgelehnt. Doch so war es gewollt, du weißt.
Nun, wo wir alles in unsere Arme nehmen, fühlst du das Neue in dir auftauchen, mein weiches Fließen, denn es gibt nun keine Begrenzungen mehr, die mich bremsen oder aufhalten können. Wenn ich auch im Dunkel erkannt werde, verlieren alle Bewertungen ihren Grund.
Ja, lass dich tragen von mir, spüre, das die Zeiten der Trennung wirklich vorbei sind.
Alles darf da sein und so kann auch ich in dein Leben treten und gemeinsam mit dir einen neuen Boden für unsere beginnende Reise bauen.
Du kannst ihn bereits fühlen.
Ja, er ist sanft und ohne Strukturen, ohne Worte und doch ist er fühlbar präsent.
Du fühlst Halt und Geborgenheit, ohne dass du ihn sehen oder beschreiben könntest.
Du beginnst dich in meine Essenz hinein zu bewegen, in die Liebe, die ich bin und die du bist.
Ja, weine ruhig in deinem Erkennen.
Du bist umgeben von mir, immer gewesen.
Jedes Tier und jede Pflanze, jeder Krumen Erde birgt meine Essenz,
ist Ausdruck gewordenes Liebesbewusstsein.
Siehst du, du warst nie allein – erkennst du es jetzt?
Ja, du spürst es in dir,
die Zeiten des Trennungsbewusstseins gehen zu Ende.
Alles kommt wieder zusammen.
Die Zeit der Erinnerung und die Zeit des Neuen beginnt jetzt.
Du fühlst tiefe Erinnerungen in deinem Inneren aufsteigen, wer du wirklich bist, warum du
hier zu dieser Zeit auf der Erde weilst und gleichzeitig beginnst du mit dieser Erinnerung eine neue Schöpfung, hier auf dem geliebten Planeten Erde.
Ja, es mag sich wie eine Identitätswandlung anfühlen.
Du hast die größte Wegstrecke nun zurückgelegt und hälst dich nun mehr in dem
Zusammensein mit mir auf als in deinem getrennten Bewusstsein von mir.
Die neu justierten Magnetgitter machen es nun leichter, in der Verbindung mit mir zu bleiben.
Alles ist bereit.
Was willst du nun erfahren, gemeinsam mit mir?
Wie willst du dich fühlen, erleben – mit mir?
Was ist deine größte Sehnsucht in deinem Herzen?
Was macht dich glücklich mit mir?
Trau dich, deinen größten inneren Bildern Raum zu geben.
Nichts ist mehr getrennt von dir, denn ich bin jetzt da.