Samstag, 12. September 2009

6. Schweizerisches Impfforum III

Langsam aber unaufhörlich ist aus allen Bevölkerungskreisen Kritik zum Thema Impfen zu hören. Die Impfbefürworter bezeichnen diesen Zustand als Impfmüdigkeit. Doch dieser Begriff ist nicht ganz zutreffend. Korrekt müsste es Impfmündigkeit heißen. Denn es ist keineswegs so, dass immer mehr Eltern eine Impfung ihrer Kinder verweigern, weil sie die Gefährlichkeit der Krankheit an sich unterschätzen.

Immer mehr Eltern ebenso wie Ärzte erkennen, dass eine Impfung nicht in der Lage ist, einen Schutz zu gewährleisten, aber sehr wohl imstande ist, einen Schaden zu verursachen. Auch wenn diese Tatsachen von den Impfbefürwortern entweder heruntergespielt oder gänzlich ignoriert werden, zeigen immer mehr Untersuchungen, dass Impfungen nicht das versprechen, was man uns erzählt.Jedes Jahr werden uns mit schöner Regelmäßigkeit neue Impfungen gegen meist neue Krankheiten empfohlen. Im Moment werden den Kindern im deutschsprachigen Raum - bevor sie die Schule besuchen - zwischen 28 und 34 Impfungen gegen zwölf Krankheiten empfohlen.

Je nach Land kommen dann sogar noch Grippe- und FSME-Impfungen (Zecken-Impfung) dazu. Bei den Impf-Befürwortern stellt sich die Frage nach "zuvielen" Impfungen nicht. Im Gegenteil: Sie betonen, daß ein Säugling mit Leichtigkeit bis zu eintausend (1000!) Impfungen auf einmal vertragen würde.Neue Probleme kommen auch auf uns zu durch die HPV-Impfung (Gebärmutterhalskrebs). Obwohl sie erst seit kurzem in Anwendung ist, besteht bereits eine lange Liste von Nebenwirkungen. Auch über erste vermutete Todesfälle nach der Impfung wird berichtet. Den jungen Mädchen und Frauen wird ein hundertprozentiger Schutz vor der Krankheit versprochen, obwohl jedermann weiß, dass die Studien zu der Impfung bereits nach vier Jahren abgebrochen wurden und ein Krebsgeschehen zwischen fünfzehn und zwanzig Jahren benötigt, um sich zu entwickeln.

Dr. med. Aurelio Nosetti, Schweiz Studium der Medizin in Fribourg und Zürich. Anschließend Kinderpathologie der Universität Zürich sowie Assistenzarzt und Oberarzt an der Universitätskinderklinik Zürich. Assistenzarzt in der Kinderchirurgie im Kinderspital Luzern und Tätigkeit in einem Entwicklungshilfespital in Mexiko. Seit 1985 eigene schulmedizinische Kinderarztpraxis. Ab 1990 Studium der Klassischen Homöopathie. 1996 Umstellung der Praxistätigkeit auf Klassische Homöopathie. Verheiratet, 3 Kinder. Praxis in Emmenbrücke bei Luzern. Dr. Nosetti hat eine eigene Studie anhand der großen Patientenkartei aus seiner Praxis erstellt. Sein Ziel war es, den Gesundheitsstand, im Vergleich zu heute häufigen Krankheitsbildern bei Kindern, zwischen geimpften und ungeimpften Kindern aufzuzeigen. Die Ergebnisse haben sogar ihn überrascht. Diese Untersuchung wird er an unserem Impfforum erstmals der Öffentlichkeit vorstellen.

Filmlänge: ca. 60 Minuten
6. Schweizerisches Impfforum III

Mittwoch, 9. September 2009

Wings von Karen Bishop 09.09. 2009

09-09-09 Die endgültige Vollendung
Willkommen!
Während wir uns dem Ende der Ausdehnung nähern, gibt es immer noch einige Herausforderungen, aber mit einer neuen Struktur in den finalen Abschnitten.
Immerhin wissen wir nun wer wir sind und wie der Weg aussieht… symptomatisch dafür ist, dass die Dinge wesentlich sicherer in ihre sehr neuen Spuren und Heime fallen.
Nach der Juni-Umstrukturierung wurde jedes Teil unseres Seins entfernt und in alle Richtungen verstreut und nun, da diese Teile sehr langsam gelandet sind, finden wir nun endlich unser neues Fundament und unsere neue Richtung… jedes kleine Stückchen einzeln.
Möglicherweise hatten wir bis Ende Juni eine einigermaßen klare Richtung und Bestimmung, aber aufgrund des anschließenden massiven Durchrüttelns und der Restrukturierung sind unsere Visionen vielleicht zeitweise verloren gegangen;
Oder wir haben diese sogar möglicherweise angezweifelt und uns gefragt,
was werden wir nun tun, wenn überhaupt, und wohin werden wir gehen.
Unsere vorherige Richtung könnte sich nun auch in gewissem Maß verändert haben…
alles wegen der Neustrukturierung die eintreten musste.
Als wir wahrhaftig in sehr neuen Räumen landeten, so weit entfernt von einander,
wurden hier und dort platziert, übereinstimmend mit dem wer wir sind
und was wir machen werden.
Auch wenn unsere Aufgabe und Plan noch intakt waren, könnte sich unser Weg und unser neues Fundament ein bisschen verändert haben.
Vor ein paar Abende, als ich den Roman, den ich im Bett gelesen habe weglegte und das Licht ausschalten wollte, erschien ein gewaltiges nicht-physisches Wesen am Bett-Ende.
Mit diesem besonderen Sternenwesen habe ich sehr selten in meinem Leben gesprochen,
da er (es) an der Spitze der Leiter steht, das Oberhaupt des Stammes ist und ganz sicher der Boss meiner speziellen Sternenfamilie.
Mit seiner stets vorausstrahlenden Präsenz, größer und kraftvoller, als ich sonst gewohnt bin meinem Schlafzimmer zu begegnen, wusste ich, dass da irgendwas sehr wichtiges anlag.
“Es ist Zeit für dich zu entscheiden”, war alles was er sagte.
„Was entscheiden?“ Fragte ich ihn.
Ich wusste schon längst wo ich hingehen würde und was ich als nächstes tun würde,
so war ich sehr verdutzt über seine nachdrückliche Botschaft.
„Hoppla“, dachte ich dann.
Vielleicht war es jetzt an der Zeit diese Welt zu verlassen, weil ich wusste, dass sobald jeder erfolgreich und heil in einer sehr neuen Realität angekommen ist, meine alte Aufgabe beendet sein würde.
Vielleicht würde ich nicht für einen neuen Abschnitt bleiben und die Art,
wie die Dinge auf diesem Planten gelaufen sind.
Vielleicht ist das der Vorhang für alle, auch wenn ich ziemlich sicher war über das was eingetreten ist und noch eintreten wird.
Oder es war nur für mich das Ende des Weges.
Aber ich bin nicht allwissend und war es nie, vielleicht hat sich der Plan wieder mal verändert und ich war diesmal nicht eingeweiht oder so was, oder habe nicht genug aufgepasst.
Bisweilen werde ich wie jeder andere auch überrascht,
und zuweilen bin ich auch in der Dunkelheit.
So bat ich um ein bisschen mehr Klarheit.
Ich habe kürzlich geschrieben, dass wir während dieser besonderen Phase klar sein müssen, wenn es darum geht was wir uns wirklich und wahrhaftig wünschen, klar drüber sein wer wir sind und was wir einbringen wollen.
Und klar darüber sein, wer wir sein wollen.
Mit dieser Botschaft meiner Sternenfamilie, war ich mir nicht wirklich sicher über das was nun eintreten würde, weil ich glaubte, dass ich mir für eine Zeit lang sehr klar darüber war.
Als mehr Informationen durchkamen, war es offensichtlich, dass wir nun einfach in der Abschlussphase der Umstellung und des neuen Umstrukturierungsprozess sind, der seinen Höhepunkt am 09.09.2009 haben wird.
Und wissen zusätzlich, dass da immer auch ein Energiefenster um dieses spezielle Datum herum ist, wenn es um die Dinge geht, die eintreten werden…
es muss nicht immer an einem speziellen Datum und Zeit passieren.
Unsere neuen Räume sind in einer abschließenden Phase und werden vorbereitet, deshalb müssen wir wissen, wo wir sein wollen, damit diese Räume für uns geklärt werden können.
Und am aller wichtigsten für uns erschaffen werden.
Das ist die letzte Minute, die abschließende Prüfungs- und Rückprüfungsanfrage von oben.
Die neuen Räume werden in den höheren Ebenen zugeteilt und das sind wirklich gute Nachrichten und eine große Bestätigung.
Ich genieße diese seltenen Momente ganz besonders, weil ich nicht der Channeler bin, und auch die meisten Mitteilungen nicht von meinen nicht-physischen Wesen bekomme.
So bin ich nicht in jeder Hinsicht absolut positiv, weil ich aus meinen Augen schaue
und berichte was ich sehe und erlebe.
Und wegen dem freien Willen und der freien Wahl können sich Dinge oftmals ändern.
Unsere neuen Räume werden nun ganz sicher erschaffen und unsere Geldschlitze werden uns garantiert, so bald wir uns entscheiden wer wir sein wollen… es ist an uns.
Sind wir zögerlich in der Entscheidung was wir wollen und wo wir sein wollen, weil wir nie genau wissen was als nächstes passieren wird und warum dann bemühen?
Haben wir so viel Vertrauen ins Universum und den Prozess verloren, dass wir uns nicht trauen auf irgendwas zu hoffen?
Ist es schwer sich darüber klar zu werden, weil alles was uns in der letzten Zeit bekannt war Nichtmanifestation, ein Planet des Horrors, der Dunkelheit und dichten Energien war?
Wenn wir wüssten, dass unsere Wünsche, Aufgaben und Pläne sich in jeder Hinsicht manifestieren würden und besser sein würden als wir es uns jemals vorgestellt haben, würde das die Dinge für uns ändern?
Trauen wir uns jemals wieder an etwas zu glauben?
Wenn wir uns so fühlen als wären wir fertig und das alles zu ende ist,
liegt es einfach daran, dass wir fertig sind und alles vorüber ist.
Wenn wir uns isoliert fühlen, liegt es ganz einfach daran, dass wir für eine Weile abgesondert wurden, während unsere neuen Betten gemacht wurden und noch nicht verbunden werden konnten.
Wir landeten auch sehr weit von einander als der Staub sich setzte und werden uns nicht verbinden, bis wir wissen wer wir sind und wie wir verbunden werden.
Wenn wir uns innen leblos fühlen, erschöpft, schwach, verbraucht, ist es deshalb,
weil wir es sind, nur das wir wiedergeboren werden.
In Heaven`s gate beziehe ich mich auf unseren Verjüngungsprozess,
der vor unserer Wiedergeburt eintritt.
So viel Energie für eine so lange Zeit zu transformieren, hat viele von uns ziemlich verbraucht. Wir hatten die Möglichkeit und konnten diesen Verjüngungsprozess
im April, Mai und Anfang Juni nutzen.
Und viele von uns taten das, da wir uns auf die neue Wiedergeburt vorbereitet haben
(und wissen ebenfalls, dass jeder verschieden ist und diese Phasen zu unterschiedlichen Zeiten im persönlichen Prozess erleben kann).
Aber dann kam Ende Juni und rüttelte alles durch.
Wir mussten mit einer neuen dimensionalen Hierarchie und einem neuen Plan umstrukturieren und starten nun diesen Prozess wieder, aber diesmal nur kurz.
Auf diese Weise fühlen wir uns körperlich wieder sehr unwohl, mit mehr Symptomen während wir uns an diese sehr neuen Räume anpassen.
Mit diesem neuen Prozess geht Kummer und Trauer
über den Verlust des originalen Plans einher.
Aber das wird mit der Zeit vorübergehen (Ich persönlich werde von Zeit zu Zeit hoch emotional, über den Ausgang von Dingen, aber ich mache einige Fortschritte), Drehschwindel, extreme körperliche Schmerzen, Schmerzen in den Füßen, Allergien, Nackenschmerzen, Schmerzen im oberen Rücken, Schläfrigkeit und Schlappheit, komische Raum- und Zeitverzerrungen, eine merkwürdige Unfähigkeit zu lesen und zu schreiben oder sogar die Bedeutung von Wörtern nicht verstehen, eine generelle Leere, sich angespannt fühlen, sich gedrückt und überladen fühlen, Nervenschmerzen, Darmblähungen und –krämpfe, um nur einige zu nennen.
Meine Güte, ist da irgendein körperliches oder emotionales Symptom nicht präsent?
Wie immer, ist es nie eine gute Idee alles nur dem Aufstiegsprozess zu unterstellen, weil medizinische Behandlung sicherlich bisweilen angebracht ist.
Wir füllen uns auch wieder mit Licht und Energie auf und das erschafft immer Verdauungsprobleme, Blähungen und Aufstoßen und ein Gefühl, als ob wir Ballons wären, die gerade voll Luft gepumpt wurden.
Einige von euch schrieben mir auch was über Hitzewallungen, hier ist der Hintergrund:
Wir verbrennen das alte während wir uns vorwärts bewegen.
Das kann intensive Hitzewallungen erzeugen, die viele Male am Tag auftreten können.
Habe einen negativen Gedanken oder eine tief schwingende Erfahrung
und sie werden ernsthaft da sein.
Vor Jahren hatte ich massive Herzschmerzen und Herzklopfen jedes Mal wenn ich einen negativen oder niedrig schwingenden Gedanken hatte.
Vor einigen Monaten musste ich lachen, weil eine Krankenschwester mir sagte, dass ich einfach in den Wechseljahren wäre, aber weil der Aufstiegsprozess so viele von diesen menopausalen Erfahrungen für viele von uns erschafft, unabhängig unseres Alters oder Geschlechts, haben wir herausgefunden, dass es nicht die normale Menopause in 3-D-Art ist, sondern einfach der gute alte und nun bekannte Aufstiegsprozess.
Einige von uns erleben einen Fluss und eine neue Leichtigkeit des Manifestierens, während andere das nicht erleben.
Wenn Energie eintritt, trifft es immer zuerst die dichten Energien.
In den Anfangsphasen des Aufstiegs waren die gesundheitlichen Situationen oder schwachen Gebiete in uns durch Energieanhebungen und Energiewellen üblicherweise schwerer betroffen, weil sie viel dichter und tief schwingender waren.
Mein wieder hergerichtetes Bein wurde jedes Mal gehauen.
Das ist der Energieprozess.
Nun, tritt dieses Szenario wieder ein, aber diesmal wegen unserer Ankunft im neuen Raum.
So, die auf der Spitze des Haufen oder auf der obersten Sprosse der Aufstiegsleiter erleben gerade nicht viel bezüglich Manifestation.
Das ist so, weil sie schon viel länger dort waren, viel weniger Dichte haben, und somit Energieanhebungen viel später als andere fühlen.
Und manchmal gar nicht (aber diesmal nicht…).
Was diese alten Schlachtrösser erschaffen wollen, ist viel massiver und beeinflusst die in der neuen Realität viel mehr, so dass ihre Räume und Kreationen länger brauchen, um sich zu manifestieren und fest zu werden.
Aber erholt euch sicher, mit dem Wissen und der Erfahrung, die durch diese Wegzeiger gewonnen wurden, werden wir sehr dankbar sind, sie am Ruder zu haben.
Das ist keine Beurteilung.
Jeder von uns wählte seinen Weg bevor er hier ankam und somit,
wenn wir unserem Weg und Plan bereitwillig folgen und zustimmen uns zu öffnen und auszudehnen, werden wir uns genau dort wieder finden, wo wir es zu irgend einer Zeit geplant hatten während dieses Prozesses.
Einige stimmten zu auf den niedrigeren Stufen zu sein, um die Masse zu beeinflussen und andere stimmten zu weiter zu gehen.
Alles in perfekter göttlicher Ordnung.
Die größte Straßensperre in dieser Zeit, um vorwärts zu gehen, ist negatives Denken,
Zweifel und eine zynische Einstellung und es wäre ein Wunder,
wenn viele von uns diese Gefühle nicht hätten.
Da wir die ultimativen Schöpfer sind und nun so viel mehr Licht halten,
kann das was wir denken und fühlen wirklich etwas ausmachen.
Nach dem 09.09.2009…
der endgültigen Vollendung…
wird es wirklich eine Möglichkeit geben in einem neuen Raum zu ankern
und wie immer liegt es an uns.
With much love and gratitude,
Karen

Das Gewahrsein dessen, was wahrlich vor sich geht

durch SaiJaRa, 08.09.2009
Ich grüße Euch.
Ich BIN Thoth der Atlanter.
Heute möchte ich Euch auf etwas aufmerksam machen, von dem Ihr alle bestimmt
in der einen oder anderen Art und Weise bereits Notiz genommen habt.
Es geht um die Machenschaften, die sehr bewusst, vorsätzlich und mit gezielter Absicht gegen den bevorstehenden Wandel arbeiten.
Ich möchte Euch deshalb darauf aufmerksam machen, da es mir ein Anliegen ist, Euer Gewahrsein zu sensibilisieren und Eure Sinne, wie auch Euer Unterscheidungsvermögen zu schärfen.
Wisset, das die größte Waffe der so genannten Dunklen Ablenkung heißt.Tagtäglich werdet Ihr mit Dingen konfrontiert, die stets dasselbe beabsichtigen, Euch abzulenken. Negative Schlagzeilen noch und nöcher, verheerende Kriegsszenarien, inszenierte Kriegsgeschehnisse, die nicht davor scheuen Menschenopfer zu bringen, Krankheiten werden erfunden und stetig werdet Ihr auf die eine oder andere Weise auf die anscheinende Realität des Mangels hingewiesen.Wisset, dass das Gewahrsein dessen, was wahrlich vor sich geht, Euer größter Schutz für Euren Geist, wie auch für Euer Wohlbefinden ist.Lasst Euch nicht länger, in die vorsätzlich negativen und auf Mangelbewusstsein ausgerichtete Informationsmaschinerie verstricken, sondern erkennt, was wahrlich vor sich geht. Es wird vorsätzlich versucht, Euch in den alten Fängen von Angst, Negativität und Mangelbewusstsein zu halten.Öffnet Eure Augen und plädiert nicht mehr auf die anscheinende Realität des kollektiven Massenbewusstseins, das was Ihr heute denkt, wird morgen Eure Realität sein und bestimmen. Ihr seid diejenigen die den Kurs angeben und Ihr seid aufgerufen, wahrhaftige Treue Eures wahren Selbst gegenüber walten zu lassen.Mit dem 9.09. werdet Ihr ein großes Maß an neuen Energien, die Euch zur Verfügung stehen, wahrnehmen und empfangen können, jedoch seid Ihr gerade deshalb aufgerufen Euren Fokus auf das zu halten, was Ihr aus Eurem Herzen heraus für Euch und das Große Ganze ersehnt. Wisset, dass mit jeder Welle lichtvoller Energien, die auf Gaia einströmt, sich ebenfalls alte Strukturen aufbäumen und seid bestrebt, auch im Sturm des Wandels im Vertrauen und in der Gewissheit aus Eurem eigenen Inneren heraus zu verweilen.Der Wandel findet statt, doch braucht es gerade für diesen Übergang die Leuchttürme, die weiterhin standhaft sind und im Trubel der energetischen Veränderungen und Neuanpassungen in Ihrem eigenen Licht verweilen.Allmählich erwachen auch immer mehr Seelen, die sich noch vor kurzem in der Trance der Masse befunden haben und dies ist vor allem Euch, die Ihr Euch nicht mehr blenden lasst und Eurem wahrhaftigen Weg treu geblieben seid, zu verdanken. Seid gesegnet für Euren großartigen Dienst für Euch, die Menschheit und das Große Ganze. Durch Euer Licht bewirkt Ihr so viel mehr, als Euch dies bisher wahrlich bewusst ist und so bitte ich Euch nun auch diesem Aspekt der Verschleierung, der Verblendung und Ablenkung wahrlich gegenüberzutreten.Immer noch werden Eure Tiergeschwister auf bestialische Art und Weise hingeschlachtet und dies für die breite Masse Eures Planeten, Tag für Tag erleiden Eure Geschwister unbeschreibliche Qualen. Verschließt die Augen nicht vor diesem Leid, sondern öffnet sie, schaut wahrlich hin und lasst Euch nicht mehr für „dumm“ verkaufen, wenn so genannte Tierschutzgesetze Besserung versprechen. Diese könnte von einem auf den anderen Tag wahrlich vonstatten gehen, doch nichts geschieht und dies meist aus so genannten wirtschaftlichen Gründen, die nicht umsetzbar sind.Ihr seid ein Volk, ein Planet, eine Menschheit, verbindet Euch, verbindet Eure Herzen, Eure gemeinsamen machtvolle Absicht, schließt Euch zusammen als ein großes Licht, das die Macht hat, auch die dunkelsten Machenschaften zu durchleuchten und sie ans Tageslicht zu bringen.Geht weiterhin den Weg der Wahrhaftigkeit, tut dies für Euch und im Wissen, das das was Euch wahrlich dienlich ist, dem Gesamten dienlich ist.Verschließt nicht mehr Eure Augen, Tag für Tag fragen sich noch Viele unter Euch, wie lange denn noch, wann ist es endlich soweit, wann wird der Aufstieg vonstatten gehen.Ich sage Euch, es ist JETZT, in diesem Moment und Ihr seid diejenigen die den Aufstieg als das Wesen, das Ihr wahrlich seid durch Eure Wahrheit vertreten und repräsentieren. Indem Ihr der Vollkommenheit Eures wahrhaftigen Wesens erlaubt im Hier und Jetzt zu sein, erlaubt Ihr gleichsam, dass alles was nicht wahrhaftig ist, aus Eurem Leben entschwindet.Ihr setzt damit die Ursache für eine Welt, in der alles was nicht dem höchsten Wohle entspricht keinerlei Platz eingeräumt wird.Wie viele von Euch, nehmen immer noch Druck und Zwang auf sich um sich über Wasser zu halten, wie viele halten noch aus Sicherheitsgründen an Altem fest, das Euch wahrlich nicht mehr dienlich ist und wie viele von Euch lassen sich Tag für Tag aus hierarchischem Gedankengut heraus vorschreiben, Euer wahrhaftiges Sein zu verleugnen. Es braucht Euch in allen Aspekten, es braucht Eure gelebte Wahrheit in allen Bereichen. In Wort, Gedanke und Tat. Tag für Tag und mit jedem Gedanken, mit jeder Handlung bezeugt Ihr wem Ihr wahrhaft dienen wollt, ist Euch dies wahrlich bewusst?Ihr könnt nicht zwei Herren dienen und Ihr wisst dies, auch wenn Euch dies auf die eine oder andere Art und Weise nicht schmecken mag, so sage ich Euch, solange Ihr Kompromisse eingeht was Eure ureigene Wahrheit angeht, was Eure Wahrhaftigkeit angeht, solange Ihr versucht einen Spagat zwischen Lüge und Wahrheit zu machen, solange werdet Ihr immer wieder in die alten Strickfallen eingebunden werden und Ihr werdet immer wieder mit denselben Problemen konfrontiert sein.Wenn Ihr nun fragt, wie kann ich mich jemals wahrlich aus all dem befreien, so wisset, dass es immer einen Weg geht, dass die Antwort auf Eure Sehnsucht Euch stets zu erreichen versucht, und dass es wahrlich nur dem Mut bedarf diese auch zu vernehmen und die nötigen Schritte zur Veränderungen einzuleiten. Vertraut der Kraft Eures Herzens, Eures wahren Seins und nichts kann Euch wahrlich aufhalten in Eurem Begehen, wahrhaftige Freiheit zu leben.Wisset, dass Euch stets alles zur Verfügung stehen wird, was Ihr benötigt, doch wahrlich stets der erste Schritt getan werden muss, um weitere Schritte in Eure wahrhaftige Freiheit zu gehen.Wie entscheidet Ihr Euch, für Euer Herz, für Euer Begehren oder für die anscheinende Sicherheit, dass Euch das auf Angst und Mangel basierende System verspricht.Welchem Herrn wollt Ihr dienen?Ich sage Euch, Ihr könnt nicht beiden gleichzeitig dienen.Jedes mal wenn Ihr Euch durch die kollektive Masse und all den Manipulationen, die vorsätzlich mit Euch betrieben werden, aufs Neue in Zweifel stürzen lasst, bekennt Ihr Euch damit, wem Ihr dienen wollt.Solange Ihr diesen Machenschaften erlaubt, Euer Gedankengut zu manipulieren, zu kontrollieren und zu lenken, solange habt Ihr noch nicht erkannt, wie wahrhaftig mächtig, wichtig und entscheidend Ihr für das Große ganze seid.Ich fordere Euch nicht auf, ein Urteil über diese Dynamiken, die bereits seit Jahrtausenden auf Eurem Planeten herrschen zu fällen, vielmehr fordere ich Euch auf, Eure Augen nicht mehr vor dem zu verschließen, was mit Euch betrieben wird und wie sehr Ihr erlaubt habt, Euren Geist dem anzugleichen, was Euch vorgesetzt wurde. Nun habt Ihr die Macht neu zu entscheiden und zu bestimmen wohin Euer Weg geht, wer Ihr sein wollt und was Ihr leben wollt, wie nützt Ihr Eure Macht?Ich sage Euch, sobald Ihr Eure Macht nicht nutzt, wird sie benutzt.Von klein auf wurdet Ihr vorsätzliche eine falsche Menschheitsgeschichte gelehrt, wichtige wissenschaftliche Erkenntnisse wurden und werden Euch vorenthalten, Kontakte zu extraterrestischen Wesenheiten, die Eure Regierungen seit Jahrzehnten pflegen, werden Euch verschwiegen und weiterhin wird Euch eine Realität präsentiert, die Ihr jahrelang ohne weiteres Überprüfen geschluckt habt.Doch nun, da sich die Schwingung auf Gaia immer mehr erhöht erwachen allmählich auch diejenigen, die sich bis vor kurzem noch mitten in diesem Szenario befunden haben und erkennen, die stetig gleichen vorgesetzten Szenerien, die jährlich Ihr Gewand wechseln.Es gleicht wahrlich einem bizarren Theaterstück, das Euch immer wieder in etwas abgeänderter Form vorgesetzt und präsentiert wird.Ihr alle kennt den Film Matrix und ich sage Euch, das der Inhalt dieses Filmes um einiges der Wahrheit näher kommt, als die vielen rosaroten Umschreibungen, die Ihr zuweilen im Namen hoher Wesenheiten, der Esoterik und der Spiritualität präsentiert bekommt. Dies soll Euch weder in Panik, noch in Unruhe versetzen, vielmehr soll es Euch aufrütteln und Euch sensibilisieren, was tagtäglich vor Eurer eigenen Haustür mit der breiten Masse veranstaltet wird.Es gibt keinen Grund zu Panik, weder gibt es einen Grund sich zu fürchten, noch sich vor diesen Machenschaften in Acht zu nehmen. Sie finden tagtäglich statt und die einzige wirksame Antwort darauf, die Euch wahrlich aus all diesen Verstrickungen befreien wird, ist Gewahrsein.Das Gewahrsein dessen, was wahrlich vor sich geht.Das Gewahrsein dessen, wer Ihr wahrlich seid.Das Gewahrsein dessen, wie viel Macht wahrlich in Euch wohnt.Das Gewahrsein dessen, zu was Ihr wahrhaft fähig seid.Immer noch finden Tag für Tag verheerenden Umweltverschmutzungen statt und Ihr könnt diese nicht durch rosarotes Denken wegdenken, sondern in dem Ihr hinschaut und nicht länger bereit seid, zu schweigen, können auch diese achtungs-und respektlosen Taten eine Wandlung erfahren.Schweigt nicht, wenn es um Eure Wahrheit und Eure Liebe geht. Seid nicht länger bereit, Euch für die gesellschaftlichen Verhaltensregeln zu verleugnen und Euch stets für ohnmächtig erklären zu lassen.Ihr alle seid mit einem Auftrag hier, mit Eurem Seelenauftrag und Ihr erfüllt Ihn voll und ganz, indem Ihr der Wahrheit Eures Herzens vertraut und dieser in gelebter Form Ausdruck verleiht.Wie viele von Euch beklagen sich im Stillen darüber, sich nicht geliebt zu fühlen, sich im Stich gelassen zu fühlen und anscheinend nichts ausrichten zu können?Ich sage Euch solange Ihr Euch weiterhin beklagt, anstatt die Wahrheit zu sehen, werdet Ihr weiterhin der Ignoranz gestatten auf Eurem Planeten Einzug zu halten.Beklagen macht blind, für das, was wirklich ist.Habt den Mut auch diese bequemlichen Gewohnheiten hinter Euch zu lassen und seid bestrebt der Wahrheit Eures Wesens Ausdruck zu verleihen und dies in Wort, Gedanke und Tat.Ihr seid die Macht in Eurem Leben, Ihr seid die einzig wahre Autorität und solange Ihr gegen äußere Autoritäten anzukämpfen versucht, solange habt Ihr Euren eigenen blinden Fleck noch nicht erkannt. Niemand kann Euch wahrlich Eurer Freiheit berauben, stets braucht es Eure Zustimmung dazu. Niemand kann Euch zu Dinge zwingen, die Eurem wahren Wesen widerstreben, solange Ihr nicht dazu einwilligt. Menschheit erwacht aus der Versklavung Eures Geistes und nehmt die Macht an, die wahrlich in Euch wohnt.Jetzt ist die Zeit, die Zeit ist Jetzt.Schaut nicht länger zu, wie Eure Geschwister unter einem inszenierten Krieg zu leiden haben, wie Eure geliebte Mutter Natur Tag für Tag ausgebeutet wird, wie Eure Tiergeschwister für Pharmaunternehmen und im Namen der Wissenschaft missbraucht, gequält und dahingerafft werden.Ihr seid, die es in der Hand haben, nun das Zepter zu erheben und diesen Machenschaften Einhalt zu gewähren, indem Ihr der Wahrhaftigkeit Eures Wesens in wahrhaft gelebter Form Ausdruck verleiht und nicht mehr bereit seid weiterhin Eure Wahrheit zu verleugnen.Ihr alle habt so unendlich viel zur Heilung auf Erden beizutragen, darum seid bestrebt, das was Ihr seid erstrahlen zu lassen und der Welt ist wahrlich gedient.Möget Ihr Euch wieder an die Einheit allen Lebens erinnern.Möge die Kraft Eurer Herzen erwachen und sich zu einer machtvollen Einheit zusammenschließen.Möget Ihr bereit sein, nicht länger die Augen zu verschließen und die Macht Eurer gelebten Wahrheit wieder erkennen.So sei es.In wahrhaftiger Liebe, Thoth der Atlanter

Dienstag, 8. September 2009

SCHIEBEN WIR ES DURCH!

Ausschnitt aus dem SEPTEMBER 2009 SURF REPORT von Solara
Wir werden stark gepresst, so dass wir in die richtige Richtung gehen.
Es ist ähnlich, wie wenn ein Baby durch den Geburtskanal gepresst wird.
Etwas sehr Großes geht durch etwas sehr Kleines hindurch.
Was wir da tun, kommt einer Reise durch ein schwarzes Loch sehr nahe.
Wir gebären das Ei ungeborener Welten.
Dieses Ei enthält die Schwingungssamen unseres Neuen Lebens.
Das sind Oktaven der Energie, die hier nicht existieren konnte,
bevor wir die REINE HERZENSLIEBE verankerten.
September ist für uns der Monat des „Schieb es durch!“
Wir müssen es durchschieben, damit wir auf die andere Seite von dem kommen können,
wo wir jetzt gerade sind.
Das wird viel Anstrengung kosten, aber die ist es auch wirklich wert.
Wir müssen uns den drückenden Energien um uns herum anpassen und mit ihnen arbeiten, damit sie uns zu einem neuen Ort bringen können.
Das ist der Schlüssel: MIT ihnen zu arbeiten und nicht gegen sie.
Im September werden wir gezwungen werden, wichtige Entscheidungen zu fällen,
damit wir so schnell wie möglich an unsere richtigen Positionen gelangen.
Diese Entscheidungen müssen auf der Basis von „hingehen zu“
anstatt auf der Grundlage von „verlassen von“ gefällt werden.
Wir müssen hin zu unserem Neuen Leben gehen
und nicht einfach Hals über Kopf von unserem alten Leben weg springen.
Wir müssen HINEIN SPRINGEN im gleichen Moment, da wir WEG SPRINGEN.
Das ist bestimmt nicht die Zeit, passiv als Betrachter an der Seite herumzusitzen.
Wir müssen aktiv daran teilnehmen, uns aus der Übergangszone heraus und in unsere Neuen Leben hineinzubringen – so bald wie möglich.
Es Hindurch zu Schieben wäre vergleichsweise einfach, wenn wir uns einfach dafür anstrengen müssten, damit es passiert.
Aber weil wir nicht mehr auf der alten Landkarte sind, wo wir eine lineare Landschaft durchquerten, ist es jetzt ein wenig komplizierter.
Es ist nicht einfach eine Angelegenheit von Ärmel hoch,
sich zusammen reißen und die Sachen erledigen.
Wir sind auf einer völlig Neuen Karte, die vollkommen neue Werkzeuge zur Navigation benötigt, die wir wiederum gerade erst zu entwickeln beginnen.
Unsere Neue Karte enthält sehr viele gestapelte Schichten.
Sie ist multi-dimensional und nicht flach.
Sie verändert sich dauernd, und ist nicht fest.
Es gibt kein Oben oder Unten.
Es gibt keine richtige Oberseite oder ein Auf-den-Kopf-Stellen.
Die Karte ist wie eines dieser Chinesischen Schiebe-Puzzles,
wo neue Flächen plötzlich auftauchen, wenn man sie am wenigsten erwartet.
Es gibt zahlreiche magnetische Zonen von Ultra Quantum Tiefe, die uns anziehen,
wenn wir ihnen nahe kommen.
Es gibt versteckte Winkel der Ablenkung, denen wir jederzeit begegnen können.
Es gibt Fallgruben, die unerwartet unsere veralteten Wahrnehmungen
und Glaubenssysteme einstürzen lassen.
Es gibt Myriaden von Stellen, an denen grundlegende Offenbarungen einfließen können.
Und da gibt es Dinge, die aus unzählbaren Richtungen auf uns zukommen,
und lautstark unsere Aufmerksamkeit fordern.
Aber es gibt eine Methode, durch all dies hindurchzusteuern.
Wir müssen unsere Wahrheitsfilter einschalten
und unsere Unterscheidungsfähigkeit andauernd einsetzen.
Unterwerft einfach alles einem Größere-Realität-Test, um zu erkennen,
ob es aus der Dualität herrührt oder aus dem Eins Sein.
Wir müssen ultra-aufmerksam sein und jederzeit sehr geistesgegenwärtig.
Dann folgt der Richtung, die uns am glücklichsten macht.
Bleibe stark im Herzen des Lotus und verkörpere REINE HERZENSLIEBE.
So halten wir uns auf unserem Kurs unserer wahrhaftigsten Koordinaten.
Das alles erzeugt die nächste Welle unmittelbar bevorstehender massiver Durchbrüche,
die wir schon auf uns zukommen fühlten.
Gigantische Verschiebungen in monumentalen Größenordnungen treten auf.
Das erzeugt viel Bewegung in unterirdischen Schichten tief in der Erde.
Einige von uns können die andauernden summenden Vibrationen unten in der Erde hören
oder das tiefe Rumpeln fühlen, das jetzt stattfindet.
Seit dies begann, durchfluten Energiewellen die zahlreichen Erdschichten auf ihrem Weg zur Oberfläche, und sie aktivieren auf ihrem Weg aufgestellte Auslöser.
Sobald dies begonnen hatte, änderte sich die Energie vollkommen.
Wir hatten nicht länger dieses Gefühl von Erwartung und Aufregung,
das wir in der ersten August-Hälfte fühlten.
Stattdessen fühlen wir uns ganz besonders bedrängt-bedrängt-bedrängt von vielen Elementen, die uns aus verschiedenen Richtungen begegneten.
Ein gewaltiger Druck lastete auf uns.
Dieser massive Druck hat auch auf den physischen Planeten einen Einfluss.
Die tektonischen Platten fühlen sich sehr unter Druck.
Etwas muss nachgeben …
Dieser große Druck öffnet Spalten und Brüche an Plätzen, wo vorher keine waren.
Diese Spalten zwischen den Welten haben nicht nur einigen neuen Energien den Weg an die Oberfläche geebnet, sondern sie haben auch für einige zweifelhafte, düstere Elemente,
die lange dort weggesperrt waren, den Weg frei gemacht.
Darunter sind einige astrale Energien, die nicht mehr hierher gehören.
Diese erscheinen nun an der Oberfläche, so dass sie entweder in das Einssein transformiert werden können, oder aber aus der planetaren Matrix ganz entlassen werden.
Wann immer wir düstere oder astrale Energien antreffen, sind wir herausgefordert, mit diesen auf eine neue Art umzugehen.
Wir können diesen nicht mehr erlauben, uns in Dualitäts-basierte Reaktionen oder Interpretationen zurück zu holen.
Wir müssen stark im Herzen des Lotus stehen und kraftvoll REINE HERZENSLIEBE aussenden, so dass diese alles auflöst, was unwahr ist.
Das ist nicht nur so eine nette Angelegenheit, die uns vorübergehend sich besser fühlen lässt;
es ist vielmehr eine Überlebensnotwendigkeit,
die alles verändern wird.
Wie eine Lotus-Pflanze sich ständig selbst säubert und die Energie ihrer Umgebung rein hält,
so müssen auch wir ständig selbstreinigend werden.
Wir müssen andauernd die Energie in uns und um uns klären, reinigen und neu ausrichten.
Wir müssen auch all die Ablagen mit stockender Energie bei uns zu Hause säubern.
Sobald irgendeine düstere, stecken gebliebene oder astrale Energie erscheint,
müssen wir Sie per XUA! aus unserer persönlichen und der planetaren Matrix entfernen.
Wir müssen zu jeder Zeit Inseln der REINEN HERZENSLIEBE sein, egal, was in der äußeren Welt vor sich zu gehen scheint.
Es ist von großer Bedeutung, dass wir aufhören, die Dualität in all ihren Formen zu füttern.
Und deshalb können wir keine Dualitäts-basierten Konzepte mehr mit uns herum tragen.
Wir können nicht mehr in das Urteilen oder in Furcht verfallen.
Manchmal kann das sehr anstrengend sein.
Einer der Bereiche, der aktuell hochgekocht wird, ist die Schweinegrippe-„Pandemie“.
Hier in den Vereinigten Staaten ist der „liberale“ Staat Massachusetts dabei, drakonische Gesetze zu erlassen, die es dem Staat erlauben, Zwangsimpfungen für jeden mit ungetesteten Impfstoffen anzuordnen – bei einer Strafe von 1000 US-Dollar pro Tag und Inhaftierung für alle, die sich dagegen wehren.
Das ist erschreckend und sehr verstörend.
Also, was machen wir jetzt?
Sterne singen jetzt, sie werden nicht!

Die wichtigsten Aspekte im September

Jeder von uns steht vor einer großen Herausforderung!
Wie groß sie wird, liegt nur daran, wie wir mit ihr umgehen!
Geprüft wird die Kraft des Vertrauens!
Wir alle haben in den letzten Monaten einen sehr großen inneren Umstrukturierungsprozess erlebt und sind jetzt in einem weiten und lichtvollen Energiefeld angekommen, in dem wir uns noch sehr fremd und manchmal verloren fühlen.
Das ist aber ganz normal, da niemand zuvor diese Ebene betreten hat.
Wir richten uns neu aus und beginnen uns langsam zu erden und etwas ganz Neues zu erschaffen.
Akzeptanz, Vertrauen und die Verbindung zum Lotusherzen der Einheit
sind die Heilaspekte des Monats September.
Die Monatsschwingung wird die Menschen in der alten Energie durch ein Aufbäumen des Egos motivieren, so dass auch für uns die kollektive Energie sehr heraufordernd sein wird.
Steigen wir darauf ein oder lassen wir sie stehen?
Steigen wir auf die Illusionen der alten Strukturen ein oder lassen wir das Rad ohne sorgenvolle Gedanken weiterlaufen und gestalten in dieser Phase das Leben unserer Vorstellung?
Das ist die Herausforderung.
Die Menschen, die noch durch ihr Ego geleitet werden, sehen unser leuchtenden Herzen und werden alles unternehmen, um uns mit ihren Schuldzuweisungen und mit ihrer Opfer und Täter Thematik zu verwickeln.
Seid ultrawachsam und vergesst nie – es gibt keine Schuld – Opfer- Täter-Spielchen sind reine Illusionen und sind mega-egomotiviert!
Wollen wir weiter das Ego der anderen bedienen?
Ich tue es jedenfalls überhaupt nicht mehr –
sie beschimpfen uns dann natürlich und fühlen sich vollkommen im Stich gelassen –
aber das ist ja auch der Trick des Egos –
Schuldgefühle verteilen……
und ein schlechtes Gewissen manifestieren und schon haben sie uns wieder….
Sobald wir uns in den neuen Energien aufhalten, fühlen wir Vertrauen,
Frieden und Fülle auf allen Ebenen.
Die Energien berühren uns ganz liebevoll, sie sind weich und achtungsvoll.
Der Unterschied ist so klar fühlbar, so dass es uns sehr leicht fällt, nicht mehr zurückzugehen. Ich habe bemerkt, dass sich auch die Energieschwingung bei den Heilarbeiten verändert hat, meine Klienten teilen mir seit einer Woche eine veränderte Wahrnehmung der Energiefrequenz mit – sie ist so wundervoll schön…..
Der Monat August hat sehr viele von uns sehr sehr weit gebracht –
so das wir diesen Monat ohne die Angriffe der alten Welt gut überstehen können,
wenn wir nicht auf die Spielchen einsteigen.
Das ist die Voraussetzung!
Die Lichtenergiewellen durchströmten jeden Winkel unseres Wesens
und brachten alle niedrigen Energien hervor, die nicht mehr in uns existieren können.
Mehr und mehr vereinte sich unser Verstand mit unserem Herzen und lehrte uns,
mit dem Herzen zu fühlen und zu navigieren.
Die Qualität des Augusts brachte uns sehr viel neue Energie
und durchspülte jeden Winkel der alten verschleimten Energie.
Dabei transformierten wir, zu noch viel lichtvolleren Wesen.
Ich war teilweise so erschöpft, das ich mich plötzlich hinlegen musste und dann bekam ich plötzlich wieder Arbeitsanfälle und packte wie eine Verrückte Kisten über Kisten.
Es tat so gut zu entrümpeln – während sich die neue Schwingungsfrequenz in mir ausbreitete.
Mit der neuen Energieschwingung erhielten wir die Fähigkeit viel schneller zu kreieren um unsere neue Erde aufzubauen –
viele von uns sind bereit, ihre Uressenz Tröpfchenweise zu empfangen.
Die Uressenz bringt unglaubliche Liebesgefühle und eine starke Leuchtkraft hervor und manifestiert unsere wahre Bestimmung als Engel auf Erden.
Ich werde jetzt neue Schritte schreiben, die uns als Erdengel begleiten und ausbilden, i
ch freue mich schon sehr auf unsere neue gemeinsame Aufgabe!
Durch die hohen Lichtschwingungen, die in uns vibrierten, fühlten wir uns oft ermattet,
viele spürten Grippesymptome und Kopfschmerzen.
Auch Durchfall oder Erbrechen löste die körperlichen Anhaftungen
der dualen Energien von uns ab.
Meine Nächte waren von Wachträumen und neuen Lichtinformationen für unsere zukünftige Arbeit als Engel erfüllt – mein Schlafpensum sank auf ca. 3 Stunden.
Sobald ich mit niedrigen Schwingungsfeldern in Kontakt kam,
lösten sich die Möglichkeiten ihrer Berührungen in wenigen Minuten auf –
wir sind geschützt und tappen nicht mehr in die alten Fallen der dualen Energie.
Vielen anderen ging es ähnlich!
Nicht einmal mehr Verkäufe funktionierten mit den Agenten der Dualität –
alle Kontaktpunkte an die niedrigen Existenzen werden unweigerlich gelöst und abgetrennt – daher ist es so wichtig wie nie zuvor zu akzeptieren –
alles ist in der perfekten göttlichen Ordnung, auch wenn es sich manchmal anders darstellt.
Je höher wir schwingen umso weniger ist es möglich noch mit der " anderen Seite"
in Berührung zu gehen – wenn wir es tun müssen, fühlen wir uns unwohl, hintergangen,
genervt und geschlaucht.
Ein Wesen der Neuen Energie ist sanft, friedvoll, leicht, achtungsvoll, respektvoll, es erschafft Win – Win Situationen und alle Beteiligten sind glücklich und zufrieden.
Die alte Form unseres Lebens schmilzt vor sich hin und gerät in Vergessenheit.
Unser neues Leben fühlt sich einfach nur gut an und wir wissen ganz klar, dass es täglich besser wird – die Kraft der Einheit dehnt sich aus und alles, was wir uns wünschen, ist schon fast erfüllt. Ich genieße das so sehr!
Mit den Vertretern der alten Energie ergeben sich blockierende Situationen,
da sie keine Leichtigkeit in ihrem Leben akzeptieren.
Das brauchen wir doch gar nicht mehr…..aber glaubt mir, sie begegnen uns bald gar nicht mehr.
Täglich werden sie weniger und weniger, doch wenn sie um uns sind, erfahren wir Respekt und Achtungslosigkeit, aber es geschieht nichts mehr, was uns aus dem Gleichgewicht bringen kann. Im Gegenteil – in der alten Energie mussten wir stets um das Erreichen unserer Ziele kämpfen – jetzt ist es so, dass alles was wir benötigen in Leichtigkeit zu uns findet und das Alte löst sich einfach in Luft auf.
Irgendwann ist der Tag da, wo sie uns einfach nicht mehr wahrnehmen können,
weil die Frequenzen nicht mehr zusammenfinden.
Alles was zueinander passt begegnet sich und der Fluss des Lebens fließt,
er ist nicht blockiert –
Blockaden und Chaos weisen immer auf einen Energieeinfluss der alten Energie hin.
Es ist jetzt so leicht, den Unterschied zu erkennen
und sich zu entscheiden!
Die neue Energie ist die Zeit der Leichtigkeit – die Schwere wird schon in den ersten Ebenen unseres neuen Schwingungsfeld nicht mehr existieren.
Alle die sich auf den Weg in die höheren Energieebenen bewegt haben,
mussten sich von den dunklen Schattenenergien und ihren weißen Schatten befreien.
Ein Wesen, welches mit alten Energien gefüllt ist, hat nicht die Möglichkeit,
das Tor zu unserer neuen Erde zu durchschreiten.
Wir sind mittlerweile so unterschiedlich, dass wir kaum noch Berührungspunkte finden.
Einige von uns werden jetzt ihre neuen Rollen als Brückenglieder zwischen der alten und neuen Energie übernehmen und ihr Bestes geben, andere begeben sich in höhere Ebenen der Neuen Energie und erschaffen mit einem Team Gleichgesinnter die Neue Erde.
Sie wirken kreativ, erschaffen neue Produkte und Techniken, die uns das Leben erleichtern. Jeder von uns wird in diesem Monat in seiner neuen Position gefestigt
und die Siegel ihrer neuen Aufträge werden geöffnet.
Alle die ihr Ego weitgehend transformiert haben, bewegen sich immer klarer auf das Leben ihrer neuen Rollen und wahren Bestimmungen hin.
Ich kann jedem Menschen, der noch nicht eine geistige Aufrichtung in der Neuen Energie erhalten hat, nur empfehlen, belastende Muster und Kodierungen der Vergangenheit auf diesem Weg zu löschen.
Innerhalb von weniger als 3 Monaten ist der Prozess beendet und der Anfang eines Neuen Lebens in der Freiheit der göttlichen Schöpferkraft beginnt.
Da viele die Herausforderungen und ständigen Forderungen des Egos nicht mehr ertragen können, beginnen jetzt viele Menschen ihre Reise in höhere Bewusstseinsschwingungen.
Lotuslovehealing löscht schon bei der ersten Heilsitzung alle Themen von Schuldgefühlen und vernetzt das freigewordene Zellbewusstsein mit Kodierungen der Neuen Energie.
Die Aufrichtung in der Energie von Lotuslove ist nicht im Entferntesten mit den Aufrichtungsenergien der dualen Welt vergleichbar – das einzige was ähnlich wirkt, ist die Begradigung der Wirbelsäule und der Beinlängenausgleich.
Lotuslove Healing ist ein Transformator der alten Energien, Lotuslove erschafft durch die hohen Schwingungsfrequenzen Bewusstsein und vermittelt Lichtinformationen, die für jeden Menschen sehr individuell sind.
So gibt es spirituelle Wege in der alten Energie, die uns aber dort auch binden und ein ganz anderes spirituelles Bewusstsein in der neuen Energie – nur ihr alleine könnt fühlen, welche Erfahrungen und Ereignisse ihr leben möchtet.
Auch Menschen die in der alten Energie aufgerichtet sind, können durch Lololove das Tor zur neuen Energie erreichen und finden in dieser Energie einen wirkungsvollen Impuls um in Leichtigkeit ihre Schattenenergien zu transformieren.
Lotuslove Healing ist eine wirkungsvolle Erleichterung, die alten Energie hinter sich zu lassen.
Jeder hat die Möglichkeit die alten überholten Energien der dualen Welt zu verlassen –
wirklich jeder – die reine Absicht genügt und schon beginnt die Reise in eine neue Welt voller Glücksgefühle, Fülle und Liebe.
Wenn wir lernen unsere Probleme als Illusionen der Dualität zu erkennen, sie zu ignorieren und vertrauen das die göttliche Quelle schon eine himmlisch leichte Lösung für uns bereit hält, vereinfacht sich das Leben erheblich.
Akzeptiere jedes noch so unangenehme Ereignis und lasst es einfach los – erschaffe dir gute Gefühle, vergebe sofort und gehe weiter- du wirst dann wahre Wunder erfahren.
Wir sind vor einigen Wochen mit dem Verkauf eines unserer Projektes von einem extrem dualen Menschen wochenlang hingehalten worden, ich blickte sofort hinter die Maske und sah eine sehr dunkle duale schleimige Energie, die uns nur blockieren und herausfordern wollte.
Der Mensch erschwerte jede leichte und wunderbare Lösung mit sonderbaren Taktiken.
Von vorne herein war mir eigentlich klar, was geschah
und doch ließ ich diese Prüfung für mein Verhalten zu.
Als er uns noch am letzten Tag unseres Umzuges, an dem wir extrem zeitlich begrenzt waren, hinters Licht führen wollte, ließ ich der Energie der Akzeptanz los und entschied mich ganz klar, nie mehr mit den Agents und klaren Vertretern oder mit den Gesetzmäßigkeiten der Dualität zu arbeiten.
Aber ich fühlte nur Akzeptanz und erhielt gleichzeitig auf den höheren Ebenen eine andere wunderschöne Lösung.
Wieder wurde mir klar, dass die alte abgedroschene Energie nicht mehr neben der kristallinen klaren Energie existieren kann.
Akzeptanz und Vertrauen in die göttliche Ordnung hilft uns in diesem Monat unser nächstes Etappenziel zu erreichen – vereint euch täglich mit dem Herzen des Lotus, fühlt das kraftvolle Board der Saintclairfamily – fühlt wie eure Flügel wachsen und ihr mehr und mehr zu einem wundervollen goldenen Earth Angel erwacht.
Lasst uns der göttlichen Ordnung vertrauen, lasst uns vergeben, akzeptieren was gerade ist und uns täglich in dem Einen Herzen vereinen.
Was wir tun können:
Bewusst sein
Wahrhaftig sein
Steigt auf die Heraufforderungen des dualen Kollektivs nicht ein,
kämpft gegen nichts und gestattet euch, gelassen alles zu akzeptieren was ist.
Auf diese Weise werden wir diesen Monat wunderbar leicht empfinden und uns ausdehnen.
Ich liebe euch alle sehr und freue mich schon jetzt
auf Berchtesgaden und unsere gemeinsame Aufgabe!
LotusLovePatricia

Sonntag, 6. September 2009

September 2009 Nightlight Newsletter

Der September ist ein Monat der Herausforderungen – für einige bedeutet das eventuell die größten Herausforderungen ihres Lebens zu meistern, wenn mächtige Kräfte aus dem Ego und kollektiven Unbewussten auftauchen.
Dennoch besteht der eigentliche Sinn und Zweck dieser Herausforderungen darin, uns auf den Weg unserer Bestimmung zu bringen.
Wenn es uns gelingt die Gegebenheiten als Sprungbrett in’s Höhere Bewusstsein zu nutzen, erwartet uns Transzendenz, Triumph und Bestimmung und es könnte sein, dass wir von unerwarteten Geschehnissen angenehm überrascht werden.
Sollte es passieren, dass uns irgendetwas wie aus heiterem Himmel ereilt,
ist es gut sich zu erinnern, dass es immer „einen besseren Weg“ gibt und
unser Höheres Bewusstsein mit dem Lösen des Problems bereits begonnen hat.
Was für die einen ein Monat kleiner Herausforderungen ist, meint für andere die Bewältigung großer Herausforderungen, was natürlich auch hervorragende neue Möglichkeiten bedeutet.
Es steht uns frei den Irreführungen des Egos zu entsagen
und uns einem besseren, leichteren Weg zuwenden.
Jede Art von Unabhängigkeit, welche uns vom Ego angeboten wird, hat immer einen Haken. Unabhängigkeit ist unmöglich mit Freiheit gleichzusetzen.
Jedes Versprechen des Egos hat einen Nachsatz.
Die Unabhängigkeit des Egos ist eine Rolle und
in jeder Rolle ist Aufopferung und Opfersein automatisch mit eingeschlossen.
Unabhängigkeit lockt uns mit dem Versprechen, Kontrolle zu erlangen.
Der Preis, den wir jedoch dafür bezahlen, ist der Schmerz des Opferdaseins
und die Last der Aufopferung.
Dieses Paket von Unabhängigkeit, Opfersein und Aufopferung steht dann zwischen uns und Partnerschaft, Erfolg und Intimität.
Wie wirst Du Dich entscheiden...?
Wirst Du Kontrolle oder Vertrauen wählen?
Wenn wir kontrollieren, sind wir gewöhnlich blind für das, was wir um uns herum mit unserer Kontrolle anrichten, aber mit einem Stück Bewusstheit erkennen wir, wie andere durch unsere Kontrolle in Aufopferung und Opferdasein gefangen sind.
Wie wäre es, wenn wir uns stattdessen für Ebenbürtigkeit und Partnerschaft entscheiden würden?
Im Fall, dass sich die Herausforderungen auf dem Gebiet Deiner Beziehung zeigen,
erinnere Dich an das glückliche Gefühl vom Beginn Deiner Beziehung
und erkenne, wofür Du Deinem Partner wirklich dankbar bist.
Diese beiden Dinge sind eine große Hilfe momentane Schwierigkeiten in die richtige
Perspektive zu rücken und machen frei für gemeinsame Heilung.
Wenn uns das Ego einlädt seinem Beispiel zu folgen, bietet es uns auch immer an
uns in gewisser Weise zu verstecken, uns vom Schmerz zu distanzieren
( was bedeutet, dass er in uns verborgen, aber ununterbrochen aktiv ist)
und unabhängig zu sein, was eigensinnig und nicht Freisein bedeutet.
Am Ende der Angebotskette warten jedoch immer Angriff und Selbstangriff auf uns,
was nun wirklich weit vom angestrebten Glücklichsein entfernt ist.
Im Gegensatz dazu finden wir aber auch immer das Höhere Bewusstsein,
den Himmel, das Tao, den Heiligen Geist...,
jene Kraft, die uns kontinuierlich Hilfe und Neugeburt anbietet.
Auf dem Weg des Höheren Bewusstseins entfalten sich unsere Seelen- und Himmelsgaben und neue Aspekte unserer Bestimmung und Lebensaufgabe lassen uns in neuem Licht erstrahlen. Deine Lebensaufgabe ist das, was Du der Welt gibst.
Sie ist die Quelle innerer Erfüllung.
Deine Bestimmung ist das, was Du zu sein gekommen bist.
Sie ist der goldene Aspekt Deines Seins in Verbindung mit dem Tao und Einssein.
Diese Verbindung vermag mittels Gnade und Wunder auf globaler und kollektiver Ebene Transformation zu bewirken.
Am besten wäre es, den gesamten Monat September in die Hände des Himmels zu legen oder ausschließlich aus dem Höheren Bewusstsein heraus zu handeln.
In beiden Fällen ist es uns möglich die kollektiven Herausforderungen zu umgehen und stattdessen Transzendenz, Triumph und unsere goldige Bestimmung zu erfahren.
Richte Deine Aufmerksamkeit darauf, dass es sowohl für Dich als auch für die Welt immer wieder eine leichte Geburt geben kann.
Jene, die Dich lieben, zählen auf Dich.
Jedes Trauma erzählt davon, dass wir dem Weg des Egos gefolgt sind und uns nur langsam von den Folgen unserer Eigensinnigkeit erholen.
Die Alternative hierzu bietet unser Höheres Bewusstsein,
welches uns große Sprünge vorwärts machen lässt.
Wähle diesen Monat den leichten Weg, den wahren Weg.
Die erste Septemberwoche bringt die Missbrauchs – Verschwörung hervor,
was bedeutet, dass wir sowohl uns selbst als auch andere leiden lassen.
Verschwörungen erscheinen immer so, als gäbe es keinen Ausweg aus unserer misslichen Lage, aber wir können die Verschwörung an sich einfach ziehen lassen.
Lege sie in die Hände des Himmels und lasse sie gehen.
Verschwörungen sind nie die Wahrheit, und wir müssen nicht weiterhin in sie investieren.
Gebt die Verschwörung auf bevor Ihr mit ihr eine Katastrophe heraufbeschwört.
Die zweite Woche ist angefüllt mit dem Segen des Einsseins.
Er kann uns erfüllen, unser Leben bereichern und Wunder geschehen lassen,
wenn sie gebraucht werden.
In der dritten Woche geht es um das Mitgefühl.
Wir können uns jederzeit dem Mitgefühl öffnen, nicht nur im Angesicht eines Unglücks.
In der vierten Woche begegnen wir unserem geizigen Teil.
Wieviele Selbstkonzepte des Geizhalses trägst Du in dir?
Wie haben sie Dein Leben beeinflusst?
Wie hast Du sie kompensiert?
Wieviel Prozent Deiner Geizigkeit sind in den Bereichen des Bewussten, Unter- und Unbewussten verborgen?
Akzeptiere, was Du findest und vergib es.
Lasse los und integriere die Energie, die sich dahinter verbirgt.
In den letzten Septembertagen können wir leicht erkennen, wie wir uns mit Dingen, die nicht unsere Aufgabe sind, aufgehalten haben.
Lasst sie gehen im Austausch mit mehr Wahrheit und Leichtigkeit in Eurem Leben.
Ich wünsche Euch Leichtigkeit, Gnade und Goldigkeit,
Chuck Spezzano
Hangzhou, ChinaSeptember 2009