Samstag, 5. Dezember 2009

COSMIC PULSE DEZEMBER 2009 ~Von Shala Mata, 01.12.2009

~ Unsere bewusste Wahl~
Hier sind wir wieder an der Schwelle der Vervollständigung eines mächtigen Jahres der Änderungen und vor dem Eintritt in ein helles neues Jahr.
Der Dezember ist immer ein Monat besinnlichen Rückblickes, während wir die Energieverschiebungen und Erfahrungen der letzten 12 Monate nochmals überprüfen.
Die Energie eines jeden Monats, durch das gesamte Jahr, sammelt sich im Dezember an,
wo wir einen Schmelztiegel oder „Tiegel“ von Energie haben, die eine Brücke zum kommenden Jahr bildet.
Es ist eine Zeit des ruhigen und nachdenklichen Rückblickes;
eine Zeit, Frieden mit allen Handlungen zu schließen, mit getroffenen und nicht getroffenen Entscheidungen.
Dieser Dezember beginnt mit einem mächtigen Vollmond am 2. Dezember und endet mit einer noch günstigeren Vollmond-Mondfinsternis am 31.
Das Licht von zwei Vollmonden bedeutet eine enorme Menge an Energie- und Informations-Strom, die in unsere „bewusste Wahl“ fließen.
Der Vollmond am 31. wird uns einen zusätzlichen Auftrieb und Energie der Erleuchtung zu unseren „Beschlüssen“ geben, und ein tiefes Bewusstsein dessen, was wir mit unseren Gedanken und Absichten projizieren.
In diesem Monat werden wir uns unserer Entscheidungen/Wahlen von unserer höheren Stelle des Bewusstseins bewusst werden.
Bewusste Wahlen sind das Ergebnis der Energie
der diesjährigen Meisterschaft.
Wir sind auf einer gewaltige Welle entlang unseres inneren Weges gesurft, und wurden von vielen Sternen-Ausrichtungen, Sternen-Toren, Portalen und Kristallinen Übertragungen angehoben.
Wie ich bereits in meinem November-Artikel erwähnte, wurde die geliebte Maria-Magdalenen-Energie durch meine geführte Hand in all meine Artikel von 2009 eingewoben.
Wir eröffneten das Jahr mit dem Thema „Zusammenarbeit“ und diese Energie wurde schnell die zentrale Energie der Änderung innerhalb ALLER Beziehungen.
Jeder Neu- und Vollmond nutzte die Energie der Änderung innerhalb unserer inneren und äußeren Beziehungen aus.
Ohne Frage, jeder von uns erlebte in irgendeiner Form Enthüllungen und Transformationen in unseren wichtigsten Beziehungen ~ die mit unserem heiligen Herzen und innerem Selbst sind.
Die Magdalenen-Energie wurde vollständig während des mächtigen Portals der 11~11~11 ausgedrückt und eine bewusste Schwingungs-Anhebung wurde zum Ausdruck gebracht, während wir unsere Göttliche Heilige Weibliche und Männliche Energie zusammenführten.
Diese kristalline Aktivierung brachte eine starke Anstiegs-Spannung und Herausforderungen hervor, während wir Harmonie und Balance in uns ausglichen, da wir oft eine chaotische und wild wuchernde Änderung eines jeden Aspekts in unseren Leben sahen und fühlten.
Ihre liebevolle Anwesenheit und die von ALLEN, unsere geliebten Führer, Lehrer und Engel werden konstant und unterstützend bleiben, während wir unseren evolutionären Weg weiter in Lichtgeschwindigkeit fortsetzen.
Von http://sacredspaces.net
Das Portal des 11~11~11 ist eng mit der bevorstehenden 12~12 Übertragung
vom 12. Dezember verbunden.
Dieser Zwillings-Aspekt des 11~11~11 verursacht eine weitere Synergie innerhalb des kodierten Triggers, der unsere Energie in eine weitere Oktave oder die Frequenz unserer einzigartigen Matrix, kosmischen Plan, erhöht.
Die kristalline 12~12 Übertragung ist ein anderer Schlüssel, der einen noch tieferen Zugang zu den Codes eröffnet oder die Verschmelzung unserer Göttlichen männlichen und weiblichen Energie freisetzt.
Alle Schlüssel sind eine alchemistische Flamme der Transformation und der Reinigung von ALLEN alten Programmierungen, die tief innerhalb unseres zellularen Gedächtnisses gehalten werden.
Wir werden stark gestupst, die Vorteile dieser kristallinen Übertragungs-Portale zu ergreifen um Angst, Mangel, Glauben an Begrenzung, physischen und emotionalen Schmerz, Dramen, Traumata und Ego zu löschen, und bewusst wählen, unser Göttliches Licht und Heiliges Herz zu erkennen.
Es wurde oft in diesem Jahr gesagt, dass dies keine einfache Zeit wird, doch wählte jeder einzelne von uns, während dieser erstaunlichen Zeiten von Wachstum und Änderung hier zu sein.
Ich sah gestern Abend einen erstaunlichen Film, „Die Blinde Seite“ genannt.
Es ist eine wahre Geschichte über einen jungen schwarzen Mann, dessen Kindheit mit physischen und emotionalen Traumata gefüllt war.
Eine reiche weiße Familie nahm ihn auf und er erblühte und wurde ein Star im Profi-Fußball. Während ich über diesen herzerwärmenden Film nachdachte, hat dieser junge Mann „gewählt“ rein vom Herzen und sanft im Geist zu bleiben.
Die Familie, die ihn aufnahm „zog vor“, sein Herz und Potential und nicht sein kurzes Kommen zu sehen.
Alle Betroffenen machten „bewusste Wahlen“ trotz dessen, was ihre Gemeinde und die sozialen Überzeugungen vorschrieben.
Alle waren mit dem Bewusstsein versehen, aus dem Herzen zu geben und die Wahrheit dessen was real und nicht real ist ~ wie es schien ~ begabt.
In Wahrheit sind wir aufgefordert, das Gleiche mit unseren bewussten Wahlen zu tun.
Es ist leicht Opfer unserer Schwächen und Enttäuschungen zu werden, um Abspannung und Verlust zu fühlen.
Die Nachrichten zu lesen und die Angst vor Änderungen zu spüren.
Doch gleichzeitig haben wir in unserem Herzen die großartigste Flamme, die immer da ist und immer verfügbar, um unsere niedere Natur in einen liebevollen,
weichen Ort der Annahme umzuwandeln.
Jeder von uns ist ein einzigartiger Funken von Licht und Ton,
der unsere harmonische Signatur quantifiziert, und ist Teil des Liedes, das wir senden und empfangen.
Einige unserer „Lieder“ sind überholt und doch wiederholen wir sie weiter, wir summen sie, ohne es zu merken.
Die Dezember-Energie sagt
„Zeit für uns, ein neues Lied zu schenken, uns bewusst zu entscheiden, es ins Universum auszustrahlen."
Es gibt eine Wissenschaft unsere Wünsche im Einklang mit unserem Lied
(unserem Herzen) zu manifestieren.
Es ist das Gesetz der Anziehung,
das Gesetz der Dankbarkeit,
das Gesetz der Annahme
und vor allem das Gesetz der Liebe.
2009 brachte eine Fülle von Gelegenheiten und dramatische Veränderungen, mit Irrungen und Wirrungen, die tief in unserem persönlichen und kollektiven Leben empfunden wurden.
Die Energie-Potentiale auf unserem Planeten werden fortfahren Änderungen und Herausforderungen zu bringen, um unser eigenes Bedürfnis uns sicher und geborgen zu fühlen, herauszufordern.
Sich sicher zu fühlen, ist für jeden von uns Wichtig, sei es die physische Sicherheit,
emotionale oder spirituelle.
Uns wird jene wahre Sicherheit schnell und dramatisch beigebracht und die wirkliche Sicherheit und das sichere Gefühlt kommt aus einem tiefen Ort unseres Heiligen Herzens.
Während wir uns innerhalb unseres Herzens übergeben, gibt es eine innere Welle oder Flamme von Energie, ein Dialog, vermischt mit unserer äußeren Kommunikation ~
Verlagerung unserer Sicht und damit die bewusste Wahl in jedem Augenblick ermöglichend.
Von großzügigem Herzen und Geist zu sein ist die wirksame Energie für Dezember und die nächsten mächtigen Übermittlungen, die unsere tiefsten Ebenen der Meisterung unterstützen werden.
Vertraut, dass Pläne sich schnell ändern und etwas Besseres bringen.
Während der Dezember himmlische Konstellations-Energie aufbaut,
wird er das Sprungbrett in 2010, das ein anderes großartiges Jahr der Änderungen wird,
mit Gelegenheiten und Herausforderungen ~
allerdings mit weit verbreiteter Aufregung, einem neuen Gefühl von Expansion und Freiheit.
Am 21. Dezember ist die Wintersonnenwende
in der nördlichen Hemisphäre, wo wir den kürzesten Tag des Jahres, und in der südlichen Hemisphäre die Sommersonnenwende mit dem längsten Tag, erleben.
Beide sind Glanz verleihende Saat für die Brücke von Energie bis 2010 und auch 2012.
Es ist eine Zeit der Erleuchtung und Feier mit unserer geliebten Mutter Erde ~
egal wo wir leben.
Eine Zeit, unsere Energie und Entschlossenheit als Lichtarbeiter und Sternensaaten zu feiern und unser Schicksal für den Aufstieg zu erfüllen.
Wir verschmelzen mehr und mehr mit unseren 5D-Kristallinen Lichtkörpern
und dies allein ist ein Grund zum Jubel-Fest und einen leichten Klaps auf unseren Rücken.
Wie ich bereits erwähnte, sind wir mit zwei Vollmonden versehen.
Der erste am 2. Dezember eröffnet mit einer Flut von Energien und Informationen,
erwartet das Unerwartete, die beste Vorgehensweise scheint nicht tätig zu sein , was auch immer passt.
Der zweite Vollmond kommt am 31. und wird verbunden mit einer vielversprechenden und strahlenden Mondfinsternis.
Dieser Mond bietet rohe Energie zur Manifestation an, jegliche Silvester-Wahlen werden eine hohe Oktanzahl Energie haben.
Dies wird eine Zeit tiefer bewusster Wahlen sein, mit Begeisterung erfüllt, während wir in 2010 treten.
Dieses einmalige Mond-Zeitereignis bedeutet, dass der erste Mond im Januar 2010,
der Neumond, mit einer Sonnenfinsternis am 15. Januar vereint wird.
Wirklich eine mächtige Zeit von Kreativität und Transformation.
Die Finsternisse des Jahres 2009 waren monumentale Energie-Übertragungen,
insbesondere die im Juli.
Wir erfahren noch das Fenster der Energie und die Dezember/Januar-Finsternisse
werden das was geschaffen wurde, weiter verstärken.
Wir aktivieren gemeinsam Änderungen und festigen den Aufstiegs-Prozess ~
unsere Fähigkeiten, in unseren Herzen zu bleiben, und Gefühle von Freude und Dankbarkeit werden unser Ticket für ein erhebendes und expansives neues Jahr sein.
Während 2009 unsere geliebte Mutter Erde fortfuhr, eine schnelle und mächtige Expansion zu erfahren, wurde Göttliches weibliches Licht von der Zentralen Sonne empfangen.
Ein natürliches Gesetz der Energie ist, dass der Kontraktion die Expansion folgt.
Als Lichtarbeiter und Sternensaaten gehen wir mutig und beharrlich zwischen unseren
3D- und 5D-Welten hin und her.
Dies ist eine Herausforderung und unser physischer Körper nimmt großen Anteil an dieser Belastung, die vergangenen Monate beanspruchten energetisch viel und erfuhren intensive physische Symptome, wie ich im letzten Artikel erwähnte.
In meiner Sitzungs-Arbeit sehe ich Klienten mit Nerven-Systemen in höchster Alarmbereitschaft, während wir die vielen Energieverschiebungen überbrücken.
Dies führt zu einem Gefühl von Angst, Schlafstörungen und Müdigkeit.
Ohne richtige Ruhe können unser Immunsystem und seine zugehörige Verteidigung
gesenkt werden.
Unser Drüsen-System wird gründlich mit jedem unserer Chakren verbunden ~
welche Wirbel von Energie-Assimilationen und Frequenz-Ausrichtungen sind.
Minerale spielen eine sehr große Rolle in der Grundlage all unserer Körper-Systeme,
und die meisten Mineralien sind nicht ausreichend.
Der Protein-Bedarf erhöht sich, wenn der Körper gestresst ist und unsere endokrinen Systeme verlangen mehr biologisch verfügbaren Brennstoff in diesen anspruchsvollen Zeiten.
In den kommenden Wochen, bei zunehmender Energie-Übermittlung und Abstimmung in eurem Körper, wird Zeit benötigt, um mit der Energieaufnahme fertig zu werden.
Seid offen für Änderungen, die eurem Körper helfen und die dynamische Unterstützung,
die er anbietet.
Unser Lichtkörper reagiert auf alle Dinge freudig.
Unser physischer Körper macht das auch, es ist aber eine ständige Unterstützung auf allen Ebenen erforderlich.
Es gibt so viel auf unserer geliebten Mutter Erde um dankbar zu sein, so viel Segen, Geschenke, die wir mit unseren Lieben teilen, und vor allem jene, die wir als Fremde treffen, nur um sie als Seele der Familie in einem funkelnden Augenblick zu erkennen.
Von einem Ort tiefer Wertschätzung und Dankbarkeit danke ich jenen von euch,
die ihre Liebe und Vertrauen mit mir in Privatsitzungen, Workshops, Meditationen und bei der Lektüre und Austausch in diesen Artikeln geteilt haben.
Ich wünsche allen eine fröhliche Weihnachtszeit, wie auch immer ihr euch in dieser Zeit entscheidet.
Mit 2010 besprühen Engel ihren Staub auf euren Weg, und euer Herz wird mit Freude und Erwartung angefüllt werden für ein anderes, erstaunliches Jahr in unserer Evolutions-Reise.
Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr euch ALLEN.
Strahlt weiter euer prächtiges Licht aus!
Mit Liebevollem Segen im Dienst, Shala
http://lightworker.com/

Nightlight Newsletter Dezember 2009 von Chuck Spezzano

Viele Sterne werden den Dezemberhimmel umgeben
und wie Diamanten auf uns herableuchten.
Ein Leuchten, das im Laufe des Monats immer intensiver werden wird.
Im Dezember kann es sein, dass sich gefühlsmäßig unter uns der Boden auftut
und wir uns in der Leere des Unbewußten inmitten unzähliger Sterne wieder finden.
Wenn dir dieses Erlebnis widerfahren sollte, denke daran,
das Licht als Hilfe anzurufen.
Das Licht ist überall - auch in der Erfahrung der Leere.
Dieses göttliche Nichts ist der Raum, den Buddha für sich erreichte,
nachdem er erkannt hatte, dass er mit seinem Geist seine Welt erschafft.
Es ist ein Ort des Erkennens – der Beginn mehrerer Erfahrungen von Erleuchtung.
Um uns sicher durch das Gebiet des Erwachens zu bewegen,
sollten wir uns entweder mit jemandem verbinden, der dieses Gebiet gut kennt
oder vollkommen mit dem Himmel verbunden sein,
denn so manches Mal kann sich der Schritt zurück als der Weg hindurch entpuppen,
indem uns die spirituelle Sichtweise der Dinge erlaubt die Probleme hinter uns zu lassen.
Die Sterne am Dezemberfirmament stehen
für transzendente Erfahrungen.
Jeder einzelne ist ein heiliger Augenblick, ein Torweg, eine Art Initiation, welche im Licht,
in der Ewigkeit und im Einssein endet.
Sie sind die Erfahrung des Himmels auf ganz verzückende Art und Weise.
Ich möchte euch daher nahe legen die Sterne nicht nur als Begrenzung des Firmaments zu betrachten, sondern sie als Weg nach Hause, in’s Göttliche zu nutzen.
Diese Erfahrung kann all unsere Glaubenssysteme, Selbstkonzepte und Begrenzungen,
die vom Ego erschaffen wurden, auflösen und uns in einen Zustand reiner Liebe versetzen.
Jeder einzelne Stern ist eine Antwort auf die kollektiven Themen in unserer Welt.
Durch die Sternentore hindurch zu treten, kann eine lebensverändernde Erfahrung sein,
die sich in der Veränderung großer Themen dieser Welt wieder finden lassen.
Bereits seit Oktober finden wir uns mitunter in den Auswirkungen astraler Angriffe wieder.
Die Buddhisten nennen diesen Einfluss das Dämonische bzw.
bezeichnen die Kräfte als dunkle Götter.
In unserer Sprache würden wir sagen, dass wir es mit dem uralten Ego zu tun haben, das sich ab und zu einfach verselbständigt.
Seit dem Jahr 2000 haben sich auf Grund der Begegnung mit diesen tiefsten Bereichen unseres Bewusstseins immer wieder erstaunliche Dinge ereignet, von denen ich ansonsten seit Anbeginn unserer Zeit kein weiteres Zeugnis fand.
Seelen, die sich auf dieser astralen Ebene verfangen hatten, konnten befreit werden,
Dämonen haben sich im Licht aufgelöst und das dunkle Reich erhellt sich.
Alles zusammen genommen, ist eine moderne Metapher für unsere Erfahrung mit dem Ego,
das allem voran den kollektiven Glauben an das Getrenntsein aufrechterhält,
woraufhin es uns so vorkommt, als ob Fragmente dieser alten Illusion der Dunkelheit
mit dem Licht ringen würden.
Seit zwei Monaten meine ich immer wieder zu bemerken, dass sich das dunkle Reich sozusagen immer wieder in eine Ecke zurückzieht, von wo aus es seiner Auflösung bis zum Jahr 2012 aufs entschiedenste entgegenwirkt.
Es kämpft um’s Überleben.
Jeden noch so kleinen Auslöser nutzt es um anzugreifen und aus diesem Grund werden kleine Umstände mitunter zu sehr schmerzhaften Erfahrungen.
Wenn man sich länger mit den Dingen in den Tiefen des Unbewussten befasst,
so wie ich es mittlerweile seit dreieinhalb Jahrzehnten tue, wird die Arbeit der Reinigung der astralen Ebene von seinem dunklen Glanz ein eher tägliches Heilungsritual.
Dieser dunkle Glanz kann sich im Auftreten chronischer Probleme zeigen oder verwandelt
kleine Maulwurfshügel in riesige Gebirge.
Es gibt viele Metaphern um diese Ebene zu beschreiben und letztenendes ist es egal,
welche wir verwenden.
Manche bevorzugen die alte Metapher,
andere können mit den modernen Umschreibungen mehr anfangen.
Wichtig ist, dass wir das Gebiet erkennen und darauf vorbereitet sind die großen Veränderungen anzunehmen, denn das Ego kommt immer mit Kampf einher.
Uns werden uralte Elemente begegnen, die der Heilung bedürfen, was für uns kein Problem ist, solange wir wissen, worum es sich handelt, und was es zu tun gibt.
Andererseits sollten wir uns jedoch auch nicht irreführen lassen und kleine Sachen zu riesigen schmerzhaften Ereignissen aufbauschen, wenn es lediglich darum geht einfach nur einen Schritt nach vorn zu gehen.
Die folgende Übung stelle ich euch als Hilfe zur Seite.
Richte dich zuerst auf die Erfahrung vollkommenen Friedens aus.
Sobald etwas anderes in deinem Empfinden auftaucht, frage dich:
„Will ich in dieser Erfahrung bleiben oder will ich den nächsten Schritt gehen...?“
„Will ich hier verweilen
oder öffne ich mich erneut für die Erfahrung des vollkommenen Friedens...?“
Schritt für Schritt wird es auf diese Weise immer wieder gelingen, dass du dich vom Schmerz lossagst und Frieden, Liebe, Glücklichsein und Fülle erfährst.
Nutzt die Gegebenheiten für einen immensen spirituellen Schritt nach vorn und denjenigen unter euch, die nicht meinen, dass sie spirituell sind, möchte ich zur Seite stellen, dass Spiritualität eine Metapher für Liebe, Ganzheit und Glücklichsein ist.
Nutzt den Dezember als Sprungbrett...
Aus der Tiefe des Möglichen führt der Weg in höchste Höhe.
In der ersten Woche
im Dezember geht es um die Heilung des Konfliktes zwischen dem Meister- bzw. Sklavensein.
Dieser Konflikt ist ein Zeichen der Angst vor der eigenen Führerschaft, Autorität und Intimität. In der zweiten Woche
geht es dann darum die Grenzen der eigenen Beurteilung aufzugeben
und in Liebe hinaus zu reichen.
In der dritten und vierten Woche
geht es zuerst darum das gefangene Selbst zu heilen und in Folge um die Auflösung unsere dunklen Tragödien.
Die letzten Tage im Dezember
drehen sich um das beste in uns –
Vision, Heilung und Partnerschaft.
Möge der Dezember die Krönung des Jahres sein.
Zur Erinnerung:
Du bist das Licht.
Das Licht ist dein Verbündeter.
Du dienst der Wahrheit.
Du bist hier um die Welt zu berühren.
Möge eure Welt voll leuchtender Diamanten sein
und seid gesegnet auf dem Weg eurer tiefsten Wünsche.
Möge euch die Liebe und Hilfe erreichen, die euch umgiebt.
Dezember 2009Chuck SpezzanoKahalu’u, Hawaii

VERTRAUEN UND GELASSENHEIT

Worte zum denken und zum weiter schenken.
In der Hauptstadt seines Landes lebte ein guter und gerechter König.
Oft verkleidete er sich und ging unerkannt durch die Straßen, um zu erfahren,
wie es mit seinem Volk stand.
Eines Abends geht er vor die Tore der Stadt.
Er sieht aus einer Hütte einen Lichtschein fallen und erkennt durch das Fenster:
Ein Mann sitzt allein an seinem zur Mahlzeit bereiteten Tisch und ist gerade dabei,
den Lobpreis zu Gott über das Mahl zu singen.
Als er geendet hat, klopft der König an der Tür: "Darf ein Gast eintreten?"
"Gerne", sagt der Mann, "komm, halte mit, mein Mahl reicht für uns beide!"
Während des Mahles sprechen die beiden über dies und jenes.
Der König -unerkannt - fragt: "Wovon lebst du? Was ist dein Gewerbe?"
"Ich bin Flickschuster", antwortete der Mann.
"Jeden Morgen gehe ich mit meinem Handwerkskasten durch die Stadt,
und die Leute bringen mir ihre Schuhe zum Flicken auf die Straße".
Der König: "Und was wird morgen sein, wenn du keine Arbeit bekommst?"
"Morgen?", sagte der Flickschuster,
"Morgen? Gott sei gepriesen Tag um Tag!"
Als der Flickschuster am anderen Tag in die Stadt geht, sieht er überall angeschlagen:
Befehl des Königs!
In dieser Woche ist auf den Straßen meiner Stadt jede Flickschusterei verboten!
Sonderbar, denkt der Schuster.
Was doch die Könige für seltsame Einfälle haben!
Nun, dann werde ich heute Wasser tragen; Wasser brauchen die Leute jeden Tag.
Am Abend hatte er so viel verdient, dass es für beide zur Mahlzeit reichte.
Der König, wieder zu Gast, sagt:
"Ich hatte schon Sorge um dich, als ich die Anschläge des Königs las.
Wie hast Du dennoch Geld verdienen können?"
Der Schuster erzählt von seiner Idee Wasser für jedermann zu holen und zu tragen
der ihn dafür entlohnen konnte.
Der König: "Und was wird morgen sein, wenn du keine Arbeit findest?"
"Morgen? Gott sei gepriesen Tag um Tag!"
Als der Schuster am anderen Tag in die Stadt geht, um wieder Wasser zu tragen, kommen ihm
Herolde entgegen, die rufen: Befehl des Königs!
Wassertragen dürfen nur solche, die eine Erlaubnis des Königs haben!
Sonderbar, denkt der Schuster, was doch die Könige für seltsame Einfälle haben.
Nun, dann werde ich Holz zerkleinern und in die Häuser bringen.
Er holte seine Axt, und am Abend hatte er so viel verdient, dass das Mahl für beide bereitet war. Und wieder fragte der König:
"Und was wird morgen sein, wenn du keine Arbeit findest?"
"Morgen? Gott sei gepriesen Tag um Tag!"
Am anderen Morgen kam dem Flickschuster in der Stadt ein Trupp Soldaten entgegen.
Der Hauptmann sagte: "Du hast eine Axt.
Du musst heute im Palasthof des Königs Wache stehen.
Hier hast du ein Schwert, lass deine Axt zu Hause!"
Nun musste der Flickschuster den ganzen Tag Wache stehen und verdiente keinen Pfennig. Abends ging er zu seinem Krämer und sagte: "Heute habe ich nichts verdienen können. Aber ich habe heute Abend einen Gast.
Ich gebe Dir das Schwert" - er zog es aus der Scheide - "als Pfand -,
gib mir, was ich für das Mahl brauche."
Als er nach Hause kam, ging er zuerst in seine Werkstatt und
fertigte ein Holzschwert, das genau in die Scheide passte.
Der König wunderte sich, dass auch an diesem Abend wieder das Mahl bereitet war.
Der Schuster erzählte alles und zeigte dem König verschmitzt das Holzschwert.
"Und was wird morgen sein, wenn der Hauptmann die Schwerter inspiziert?"
"Morgen? Gott sei gepriesen Tag um Tag!"
Als der Schuster am anderen Morgen den Palasthof betritt,
kommt ihm der Hauptmann entgegen, an der Hand einen gefesselten Gefangenen:
"Das ist ein Mörder. Du sollst ihn hinrichten!"
"Das kann ich nicht", rief der Schuster voll Schrecken aus.
"Ich kann keinen Menschen töten!"
"Doch, du musst es, es ist Befehl des Königs!"
Inzwischen hatte sich der Palasthof mit vielen Neugierigen gefüllt,
die die Hinrichtung eines Mörders sehen wollten.
Der Schuster schaute in die Augen des Gefangenen. Ist das ein Mörder?
Dann warf er sich auf die Knie und mit lauter Stimme, so dass alleihn beten hörten, rief er: "Gott, du König des Himmels und der Erde, wenn dieser Mensch ein Mörder ist und ich ihn hinrichten soll, dann mache, dass mein Schwert aus Stahl in der Sonne blitzt!
Wenn aber dieser Mensch kein Mörder ist, dann mache, dass mein Schwert aus Holz ist!"
Alle Menschen schauten atemlos zu ihm hin.
Er zog das Schwert, hielt es hoch - und siehe: es war aus Holz.
Gewaltiger Jubel brach aus.
In diesem Augenblick kam der König von der Freitreppe seines Palastes,
ging geradewegs auf den Flickschuster zu, gab sich zu erkennen, umarmte ihn und sagte:
"Von heute an sollst du mein Ratgeber sein!"

Kryon Channeling 02.12.2009 durch Sabine Sangitar

Rückblick auf das Jahr 2009
Energieübertragung für Lady Gaia
Ich bin Kryon.
Ich begrüße dich mit den Worten OMAR TA SATT.
Heerscharen von Engel haben sich hier unter euch eingefunden.
Sie sind herbeigeeilt, um euch zu spüren, euch das Elixier der Liebe zu überbringen,
euch zu berühren und euch in den höchsten Tönen der Wirklichkeit ein Lied zu singen.
Sie genießen es, in die Tiefe deiner Seele einzutauchen, um dich ganz persönlich zu berühren.
Für euch geht ein Jahr zu Ende.
Kryon hat euch einst gesagt: Es ist ein Jahr der Zerrissenheit, ein Jahr des Kampfes –
im Äußeren sowie auch im Inneren.
Für viele von euch hat es Turbulenzen energetischer Art gegeben.
Lasst Kryon energetische Worte überbringen.
Alles hast du von Anbeginn der Zeit durchlebt, indem du dich so mutig entschieden hast,
in die Dualität zu reisen.
So mutig warst du, ein liebendes Licht.
Du hast alles durchlebt, du hast die Schwere des Körpers angenommen,
Inkarnationen durchlebt und für das Licht gekämpft.
Du bist durch das Tal der Finsternis gegangen, um es mit deinem Licht zu erhellen.
Du hast gelebt, geliebt, du hast gelitten – in so vielen Facetten.
Und nun sitzt du hier auf deinem Stuhl, in dieser Inkarnation, in dieser Zeit.
Und jetzt spreche ich zu deinem Gotteslicht.
Ich spreche zu deiner Seele.
Ich spreche nicht zu deinem Verstand.
Ich berühre dein Gotteslicht in der tiefsten Tiefe, in einer Ebene, die dich anhebt und ausdehnt. Vor was hast du Angst, wenn du schon alles durchlebt hast?
Es ist nicht das Licht, was dich ängstigt,
sondern die Dualität und die Fesseln, die du trägst,
weil du sie dir selbst auferlegst,
weil du dir Grenzen ziehst,
weil dein Verstand versucht, es dir einzureden.
Doch ich spreche zu deinem göttlichen Kern.
Ich spreche zu deiner Seele.
Jetzt ist die Zeit, die Fesseln zu sprengen, in einen neuen Tag hineinzugehen, einen neuen Morgen zu erleben, - voller Licht und Magie, voller Zauber und Wunder, ohne Sorge und ohne Angst – dein Leben als Lichtarbeiter zu gestalten, so wie es für dich richtig und gut ist.
Nichts behindert dich in der Wirklichkeit und nur dieses zählt,
denn dies sind die Worte der Wahrheit.
Deine Seele fühlt, dass dies die tragenden Worte sind.
So frage ich dich: Bist du bereit, jetzt und hier in diesem Augenblick, all deine Fesseln freizugeben, die dich hindern, dein Leben so zu leben, wie dein göttlicher Kern es dir zuflüstert, wie die göttliche Macht in dir es dir zeigt?
Willst du ein Leben haben voller Magie, Wunder, Schönheit, Freude, Gesundheit, Fülle und menschlicher Liebe?
Willst du dich aus dem sorgenreichen Alltag der Dualität hinweg tragen lassen, dich von den Ängsten befreien, mit denen du dich selbst behinderst?
Wenn du gewillt bist, dies zu tun, dann hast du jetzt ein für allemal die Möglichkeit dies zu tun.
Kryon bittet dich: Gehe in die tiefste Absicht, in deine Seele und suche deinen göttlichen Kern.
Zerrissenheit, bedeutet hin- und hergerissen zu sein.
In deinem Selbst einerseits zu wissen, wer du bist, zu spüren, was es bedeutet, sich bewusst zu werden und zu erkennen - auf der anderen Seite sind die Zweifel, die Dualität.
Atme das Licht der Liebe in dich hinein.
Dann höre die Worte des Kryons:
Die Energie des Kampfes ist vorbei.
Nachdem du alles in allen Inkarnationen durchlebt hast,
vor was fürchtest du dich im Hier und Jetzt?
Deine Seele flüstert dir die Wahrheit mit all deinen Aspekten zu.
Befreie dich von deinen selbstgesetzten Grenzen.
Nimmt auch der äußere Kampf zu, so versiegt der innere Kampf in dir.
Denn in diesem Moment wirst du spüren, wie ein Engel in seiner Weichheit und Sanftheit
dich einhüllt, in Gnadenenergie und Erfüllung deines Selbstes.
Deine Aspekte beginnen zu glühen und deine Seele kann sich entfalten.
Sei was du bist.
Und wenn du bereit bist, werden wir dir jetzt, gemeinsam mit den hohen Lichtern der Wirklichkeit, behilflich sein, alle Fesseln zu sprengen und dir die Freiheit zu geben.
Dein Tun und dein Wirken sollen beginnen.
So leg deine Hände mit den Handflächen nach oben auf deine Beine.
http://de.youtube.com/watch?v=FNu4H6_-ltg
Verabschiede das Alte und erlaube, dass das Neue Einzug hält.
Erlaube dir die Energie des Friedens, der Freude und der Magie zu fühlen.
Beginne den Tag mit der Weisheit, dass das göttliche Licht in dir Berge versetzen kann.
Oh glaub mir, wenn dieses Jahr für viele Menschen sehr turbulent war, so führt das in die Glückseligkeit, denn irgendwann wird sich die Erde erheben.
Doch dies waren erst die Anfänge und ein Toben der Energien
wird in jeglicher Hinsicht beginnen.
Es ist sehr wichtig, seine Gedanken sowie seine Emotionen zu kontrollieren,
auf das göttliche Licht zu schauen und zu hören, was die Seele spricht.
Wende dich ab von Angst und Sorge.
Wende dich hin zu Licht, Sorglosigkeit, Zufriedenheit und zur Gottesmacht.
Lass keine Grenzen mehr zu.
Erkenne, dass du der Auserwählte bist.
Erkenne die Besonderheit in dir.
Erkenne das Licht, das sich lichterloh mit allem vereint, was du jemals warst.
Alle Energien verbinden sich und werden eins.
Du bist das, was du bist.
Und dies setzt eine Kraft frei, die grenzenlos ist, wenn du dies nur zulässt.
Vorbei sind die Zeiten der Zurückhaltung, es beginnen die Zeiten des Tuns
und die Absicht brennt in deiner Seele.
Du wirst erkennen, der neue Morgen weckt dich mit einem Lächeln.
Atme in diesem Augenblick die Energie der Engel in dich ein.
Alles, was du erwartest, wird sich in der Tat zeigen.
Vorbei sind die Zeiten des Wartens.
Es ist die Zeit des Tuns.
Deine Aspekte vereinigen sich und du strahlst das Licht für die Menschen aus.
So erkenne deine Großartigkeit und deine Kraft, dein Wirken auf Erden.
Und so bitten wir dich zum Abschluss des Jahres, all deine Kanäle zu öffnen
und Lady Gaia zu feiern, um ihr Energien zu senden, die sie braucht.
Gehe in die tiefe Absicht und verbinde dich mit dem Bewusstsein von Lady Gaia, indem du spürst, dass du eins bist mit Allem-was-ist.
Voller Kraft und Energie wendest du dich Lady Gaia hin.
Denn Lady Gaia ist ein Teil von dir und auch Lady Gaia fühlt Zerrissenheit.
So bist du Träger der Energien, indem du dich als Kanal zur Verfügung stellst.
So werden wir gemeinsam noch einmal mit Tönen der Wirklichkeit durch dich Energien zu Lady Gaia senden.
So habt ihr, als die Lichtarbeiter, für Lady Gaia etwas sehr Wertvolles getan.
Lady Gaia braucht Lichtarbeiter, wie ihr es seid.
Viele Menschen werden schweren Zeiten entgegentreten.
So wird es zu energetischen Explosionen kommen,
zu einer massiven Entwertung des Geldes,
Nationen werden sich spalten,
Völker werden sich bekämpfen.
Es wird von höchster Stelle versucht werden, den Menschen in der Dualität Angst zu machen, um die Menschen kleinzuhalten.
Es wird zu energetischen Prozessen kommen, die keiner verstehen wird.
Umso wichtiger ist es, dass du in deiner Kraft bist.
Denn, wenn du verstehst, dass du in deinem göttlichen Kern die Macht trägst,
alles erreichen zu können, dann kannst du auch alles geben.
Wenn du all die Gaben und Geschenke nehmen kannst, kannst du sie auch weiterreichen.
Jeder einzelne von euch ist in diesen Zeiten von äußerster Wichtigkeit.
Höre noch einmal die Worte des Kryons: Dein göttlicher Kern, deine Seele, sie spricht zu dir. Höre auf die Worte der Seele, auf die Klänge.
Lege den Verstand beiseite.
Gehe in die Tat.
Habe keine Angst.
Du bist so voller Mut und Kraft.
Lass dir das von der Dualität nicht nehmen.
Erfahre, wie sich die Wirklichkeit auf der Erde für dich gestalten kann.
Lasse keine Zerrissenheit mehr zu.
Bekenne dich zu deiner Göttlichkeit, zu deiner Kraft und Macht.
Natürlich wissen wir, dass es in vielen Momenten für viele Menschen auch schwierig ist,
mit den Lichtkörpersymptomen umzugehen, die dich beuteln.
Doch glaube mir, es hilft kein Jammern und kein Schreien.
Bekenne dich zu dem, was du bist.
Denn du warst es, du warst jener, der schon in Lemurien mit seinem Licht gewirkt hat.
In jeder deiner Inkarnationen bist du auf dieses hier vorbereitet worden.
Und glaube mir, nicht alle Vorbereitungen waren leicht für dich.
So viel Erfahrung, so viel Energie hast du gesammelt,
um in dieser neuen Zeit als göttliches Licht auf Erden dabei zu sein.
Menschen werden versuchen, dich von deinem Weg abzubringen,
doch das Christuslicht in dir dehnt sich aus und es antwortet mit Erlösungsenergie.
Es ist eine Zeit der Bekenntnis, eine Zeit der Wunder,
aber vor allem eine Zeit der Magie.
Erinnere dich, wenn du am Morgen erwachst, dass du die Wirklichkeit einlädst,
sich in deiner Seele auszudehnen und den Tag mit einem Lächeln zu beginnen,
in der Gewissheit, dass die tragende Kraft in dir die Wunder geschehen lässt.
So lasst uns gemeinsam die Worte sprechen:
Eheyh Asher Eheyh, Eheyh Asher Eheyh, Eheyh Asher Eheyh, So’Ham.
In eurer Zeit werden in Kürze die Dimensionstore von Lentos geöffnet.
Es beinhaltet, dass ein neuer Energieschub Einzug hält.
Alles vereinigt sich zu einer Energie.
Heiße sie willkommen.
Du wirst unermesslich geliebt.
AN’ANASHA.

Freitag, 4. Dezember 2009

Monatsbotschaft Dezember 2009

von "Gott in dir" durch JonaMo
*Chaos und Neuordnung*
Geliebter Menschenengel,
du lebst in einer Welt, die scheinbar in einem großen Chaos steckt.
Du hörst und siehst so einiges, das dir nicht gefällt.
Es gibt immer noch Kriege, Hass und Gewalt in deiner Welt.
Doch hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum dies so ist ...
und vor allem, warum du es in dieser Form wahrnimmst?
Wie sieht es jetzt gerade in deinem Leben aus?
Worauf lenkst du die meiste Zeit deine Aufmerksamkeit?
Und vor allem: womit fütterst du ständig dein Bewusstsein?
Du ganz allein hast in jedem Moment die Wahl, die dir niemand abnehmen oder verbieten kann. Du kannst dich weiterhin beschäftigen mit Dingen, die dich noch tiefer in Angstzustände
und damit in dein eigenes persönliches Chaos führen.
Oder du bleibst augenblicklich stehen ... stoppst all deine Gedanken ... und lenkst deinen Blick auf die vielen schönen Dinge um dich herum, die dir gerade zur Verfügung stehen.
Nun, du wirst jetzt vielleicht sagen, dass es dir im Moment sehr schwer fällt,
an schöne Dinge zu denken.
Dein Leben ist vielleicht derart in Dramen verstrickt,
dass du kaum einen Weg dort hinaus erkennst.
Darauf werde ich dir antworten, dass es auch in deinem Leben eine Menge schöner Dinge gibt ... dass du sie nur nicht sehen willst.
Dies mag jetzt vermessen klingen für ein menschliches Bewusstsein wie deines.
Doch es ist die göttliche Wahrheit – und somit auch DEINE Wahrheit!
Sieh dir einmal an, womit du dich den ganzen Tag beschäftigst.
Sieh dir an, womit du deine Zeit verbringst.
Was denkst und fühlst du, wenn du morgens aufstehst?
Womit beginnst du deinen Tag ... in den ersten Minuten ... in der ersten Stunde?
Und wie verbringst du die letzten Stunden deines Tages?
Mein lieber Menschenengel, es ist ganz einfach, dein eigenes Chaos in eine Neuordnung zu bringen ... wenn du es wirklich willst.
Du siehst deine Welt die meiste Zeit durch die Drama-Brille ...
und gleichfalls durch die Chaos-Brille.
Du stehst auf ... mit dem Gedanken daran, was heute wieder alles schief laufen könnte.
Danach schlägst du die Zeitung auf, drehst das Radio an ... und was hörst und liest du?
All die Dramen dieser Welt liegen vor dir auf dem Tisch und du nimmst sie in dich auf,
sozusagen zum Frühstück.
Danach gehst du durch deinen Tag ... immer noch mit dieser Chaos- und Drama-Brille.
Und da du ein wundervoller Meister im Erschaffen bist, begegnen dir genau diese Dinge,
die du morgens schon beim Universum bestellt hast.
Es ist übrigens DEIN Universum.
Niemand anderer kann dir etwas bringen oder für dich bestellen,
denn alles in deinem Leben geht immer von dir selbst aus.
Sei dir dessen immer bewusst!
Sehen wir uns nun deinen Tagesausklang an.
Auch dann legst du deine Chaos- und Drama-Brille nicht ab.
Da gibt es etwas, das du unbedingt noch lesen musst ...
einen Film, den du unbedingt noch sehen willst.
Schließlich musst du doch informiert sein ...
du musst wissen, was in der Welt geschieht.
Und ... du musst dich entspannen ... bei einem Krimi vielleicht?
Oh, geliebter Menschenengel, was tust du dir da an?
Ist dir wirklich immer bewusst, dass all das, was du von außen in dich aufnimmst,
gleichzeitig Nahrung für deine Seele ist?
Ist dir bewusst, dass du durch all diese Informationen ständig Welten erschaffst ...
für dich und andere?
Ist dir bewusst, dass du mit all deinen Gefühlen, all deinen Ängsten dieses Chaos in deiner Welt am Leben erhältst und es gleichzeitig immer wieder von neuem nährst?
Es mag dich nun gar nicht freuen, dies zu hören.
Oh, du magst dich nicht einmal angesprochen fühlen.
Denn du beschäftigst dich immer nur mit positiven Dingen, wie du sagt.
Und trotzdem gäbe es weiterhin Unfrieden in der Welt um dich herum.
Mein lieber Menschenengel, es gibt nichts in DEINER Welt,
was nicht auch von dir miterschaffen wurde.
Niemals wird dir etwas geschehen, was nicht von dir ausgelöst wurde.
Wenn du Frieden in der Welt haben willst ...
dann erschaffe diesen Frieden zuerst einmal in dir selber.
Wenn du Ordnung in der Welt sehen willst ...
dann bringe zuerst Ordnung in dein eigenes Leben.
Wenn du geliebt werden willst ...
dann beginne zuerst einmal, die Liebe zu dir selbst zu entdecken.
Wenn du einen gesunden Körper haben willst, dann beginne zuerst einmal damit,
ihn zu lieben ... ihn als deinen besten Freund zu sehen.
Nur so wird er dir wirklich dienen können.
Und beginne ebenfalls, auf dich selbst ... auf deine Gefühle und Impulse zu hören.
Dein Körper ist keine Maschine, für die du eine Gebrauchsanweisung von anderen Menschen benötigst.
Er ist ein Ausdruck deiner Seele, denn deine Seele wohnt in jeder einzelnen Zelle.
Und nur dein Körper kann und wird dir sagen, was er braucht und was ihm gut tut.
Beginne deshalb auf ihn zu hören!
Wenn er Schmerzen hat ... dann weint deine Seele.
Wenn er müde ist ... dann bringt er dich zur Ruhe von all der Hast und Eile.
Wenn er sich nur mühsam bewegen kann ... dann zeigt er dir,
dass dein Bewusstsein irgendwo stehen geblieben ist ...
dass du dich nicht traust weiterzugehen, weil du verlernt hast, dir selbst zu vertrauen.
All das sind Botschaften deiner Seele, und dein Körper spricht sie aus.
Liebe ihn dafür ... danke ihm und verachte ihn nicht länger.
Akzeptiere die Sprache deines Körpers und beginne ihm zuzuhören.
Vielleicht bringt er dich durch all seine Blockaden weiter als du denkst...
Denn nur wenn du einmal anhältst, tief durchatmest und all dein Hasten, Tun und Wollen loslässt, hat dein Bewusstsein Zeit für eine Neuordnung in deinem Leben.
Wie wäre es, wenn du deinen Tag in Ruhe beginnst ...
mit Zeit für dich selbst, mit schöner Musik und Vorfreude auf alles, was der Tag dir bringen mag - ohne Zeitung, Radio und all die Ablenkungen von dir selber?
Probiere es aus, du wirst überrascht sein, was du dadurch verändern kannst!
Wie wäre es, wenn du deinen Abend, die letzten Stunden deines Tages so gestaltest,
dass du zur Ruhe kommst ... die Stille in dir genießt ... bei leiser Musik und Kerzenschein?
Übergebe in den letzten Minuten vor dem Schlafengehen
all deine Sorgen und Nöte ganz einfach deinem Universum.
Du wirst staunen, welche Lösungen für dich bereitstehen, wenn du es einmal schaffst,
deine Kontrolle aufzugeben und dich wirklich tief in dich selbst hinein fallen zu lassen!
Mein lieber Menschenengel, jedes Chaos birgt das Potenzial für eine Neuordnung.
Jedes Drama kannst du augenblicklich beenden, wenn du selbst von der Bühne gehst.
Es wird nur so lange bestehen bleiben, wie du mitspielst.
DU bist ein Teil dieser Welt, die auch deine Welt ist.
Und deshalb beginne heute, jetzt und hier damit, deine eigene Welt zu verändern und in eine neue Ordnung zu bringen.
Nur so beginnst du gleichfalls, das Chaos in der Welt zu verändern.
Ja, so wichtig ist dein Bewusstsein!
Denn du bist nicht weniger als ich ...
Gott in dir
(G) geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft ist Bestandteil der Webseite
www.gott-in-dir.de, wo sie auch auf CD – gesprochen von JonaMo und Peter – erhältlich ist. Sie darf gerne in Textform als Geschenk von Gott zu Gott weiterverschenkt werden. Doch bitte immer zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!

Sonntag, 29. November 2009

Die Beacons of Light ~ Er-innerungen von Zuhause

15.November 2009~
Kleine Götter ~Die Münze mit elf Seiten
Er-innerungen von Zuhause ~Von Steve:Von all den Mitteilungen der Gruppe, die ich jemals
das Privileg hatte zu übermitteln, ist diese eine der tiefstgehenden und liebevollsten.
Sie hat viele wichtige Punkte angesprochen, besonders in der Geschichte, die sie über die kleinen Götter erzählen.
In dieser Mitteilung gibt es so viele Ebenen, es würde nur davon ablenken, wenn man sich auf eine einzige konzentrieren wollte.
Einer der interessanten Punkte war der, dass sie uns eine neue Weise gegeben haben, wie man Multidimensionalität ansehen kann, nämlich als eine Münze mit elf Seiten, die flach auf dem Tisch des Lebens liegt.
Eine Münze, oder Seele, erlebt zeitgleich elf verschiedene Erfahrungen, bei der keine sich der anderen bewusst ist.
Das war ein neuer Ansatz, wie sie versuchen, Multidimensionalität zu beschreiben.
Diese Gesamtschau der Gruppe auf das Leben war das grosse Bild, das sie mit uns teilen wollten, um uns ein Muster in der Menschheit zu zeigen, das dabei ist, sich zu verändern.
Sie sagten, dass die neuen Schwingungen uns bewusster machen.
Während wir spüren, dass die alten Paradigmen der Polarität weggenommen werden,
reagieren wir zu stark und erleben extreme Gegensätze.
Sie wollten uns veranschaulichen, wie sich die Muster verschieben, und zwar ist es so, dass wir in einem polarisierten Feld nur von den extremen äusseren Rändern lernen können.
Alles muss als schwarz oder weiss klassifiziert werden.
Jetzt ist die Zeit gekommen,
wo wir anstelle unserer Unterschiede
unsere Ähnlichkeiten sehen können.
Die Gruppe sagte, dass wir durch die Entwicklung hinein in die Trialität ( Dreiheit ) damit aufhören sollen, unsere Realität an den äusseren Schichten zu suchen.
Wir würden mehr von einem Gesamtüberblick lernen als von einem einzelnen Punkt auf der Zeitlinie.
Das wird uns dazu führen, die Menschen um uns zu ermächtigen,
statt mit ihnen zu konkurrieren.
Feste Umarmungen, und habt einen grossartigen Monat !
Steve Rother
Von der Gruppe: Grüsse von zu Hause
Ihr Lieben, in vieler Hinsicht, euch unbewusst, ist dieser Tag ein besonderer.
Ihr seid jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ihr vorgeben könnt,
jemand anderer zu sein, als ihr seid.
Das erlaubt euch, Kontraste in einer Weise zu sehen, die ihr vorher nicht gesehen habt.
Wir wollen euch eine Geschichte erzählen, die euch vielleicht hilft, einige eurer Erlebnisse in die richtige Perspektive zu setzen, während diese Evolution der Menschheit weitergeht.
Wir verstehen, dass ihr die Schwingungsveränderung anführt.
Viele von euch spüren die Hitze, die aus dieser Verschiebung entsteht, denn ihr seid diejenigen, die dem Licht vorausgehen.
Ja, ihr seid diejenigen, die den Mut haben, voranzugehen und die Tür für die anderen aufzuhalten.
Also lasst uns über den Überblick aus der Perspektive von Spirit sprechen.
Energie - Aktualisierung
In der Schöpfung von "Allem, Was Ist " gab es einen Punkt, an dem Energie aktualisiert wurde.
Sie wurde auf der Zeitlinie zum ersten Mal aktualisiert.
In dem Moment, in dem Materie energetisiert wurde, passierte in eurem Reich etwas,
das man den Big Bang, den Urknall, nennt.
Obwohl ihr von dem, was wirklich passiert ist, sehr wenig wisst, war es im Grunde
eine Serie von Kettenreaktionen, die ganz klein begonnen hatten.
Mit dem Urknall fing die Illusion einer Zeitlinie an, mit der ihr arbeiten konntet.
Wir wollen das Bild einer Explosion mit euch teilen, denn so habt ihr das alle wahrgenommen. Obwohl ihr Zeugen des Ergebnisses der Explosion gewesen seid,
habt ihr von der Explosion selbst keine Beweise.
Dabei hat sich alles aus diesem zentralen Punkt heraus nach vorne verteilt
und nach außen bewegt.
Während sich jedoch die Energie vorwärts bewegte, stieß sie kräftig mit Materie zusammen, so dass Energie in jede Spalte und in jeden Teil dieser Materie hinein gezwungen wurde.
Materie wurde in der Tat energetisiert.
Wegen der extremen Kräfte, die dabei auftraten, wurden beide etwas verformt.
Die energetisierte Materie verdrehte sich und begann, ihre Form zu verändern,
als ob man sie in eine neue Dimension gedehnt hätte.
Dadurch, dass Energie in dieser Form gedehnt wurde, gibt es viele Unterschiede zwischen dem, was zu Hause oder auf der Erde existiert:
Dinge, die hier funktionieren, tun es dort nicht unbedingt.
Zuhause hat einen reinen Ausdruck.
Der Planet Erde ist die perfekte Nicht- Perfektion Gottes, daher war es notwendig,
dass eure Spiegelung in jeder Hinsicht imperfekt ist.
Nun, damit war alles leicht verzerrt, als sich die kleinen Götter getrennt
oder anders zu fühlen begannen.
Es war fast so, als wäre Gott explodiert.
Als Energie in Materie hineingezwungen wurde, veränderten beide ihre Form und als Konsequenz daraus wurde die Illusion der Zeit erschaffen.
Die resultierende Explosion reichte so weit hinaus in das Universum,
dass sich kleine Teile Gottes zu bilden begannen.
Damit wurde die Illusion der Endlichkeit erschaffen.
Diese Gott-Teile fingen an, auf einer Zeitlinie zu spielen.
Diese hat sich gedehnt und die Dinge in einem Ausmaß verändert, dass man jetzt den Eindruck hat, die kleinen Götter hätten Brillen auf, um ihr Spiel spielen zu können.
Alles, was sie sehen, muss durch diese Brillen übersetzt werden.
Auch wenn sie die Perfektion von Zuhause sehen, haben sie keinen Bezug dazu und können sie auch nicht ganz verstehen, denn sie befinden sich in einer anderen Dimension.
Es wurde also zu einer der grössten Herausforderungen für die kleinen Götter,
sich daran zu gewöhnen.
Sie mussten auch Brillen tragen, um zu vergessen, wer sie waren.
Ebenso mussten sie die Verbindung vergessen, die sie zu anderen in ihrer Umgebung hatten.
Sie vergaßen auch, dass die anderen ebenfalls kleine Götter waren.
Ihre größte Herausforderung war also, dass sich jeder ihrer Gedanken manifestierte.
Das geschah jedes Mal, wenn sie einen Gedanken im Geist festhielten.
Das wurde zu einem ziemlichen Problem, weil das keinen Spielraum erlaubte, da ja jeder Gedanke mit der entsprechenden Verantwortung verbunden ist.
Sie belegten daher ihre Schöpfungen mit einer Zeitverzögerung, so dass die kleinen Götter im Spiel so tun konnten, als wären sie Menschen.
Die Münze mit elf Seiten
Wir würden euch nun gern etwas erklären, das in der sehr nahen Zukunft für die meisten
unter euch klar werden wird.
Ihr seid multidimensional.
Jeder kleine Gott wäre wie eine elfseitige Münze.
In Kanada nennt ihr sie ´Loonies ´( Verrückte ), anderswo habt ihr dafür andere Namen.
Es gibt auf der Welt vier oder fünf Münzen, die elf Seiten haben.
Obwohl es bei jeder Münze verschiedene Seiten gibt, so ist es doch immer noch dieselbe Münze. Wenn ihr euch in eine Richtung bewegt, kommt die eine Facette hervor.
Wenn ihr euch in eine andere Richtung bewegt, zeigt sich ein anderer Aspekt.
Wir verwenden dieses Bild, um euch einen anderen Weg zur Betrachtung dieser
elf Dimensionen des Selbst zu zeigen;
jeder unter euch hat elf unterschiedliche Facetten.
Die Brillengläser, die die Götter tragen, halten sie davon ab, diese anderen Facetten
ihres Selbst oder auch nur den Beweis ihres Vorhandenseins zu sehen.
Dadurch bleibt ihr in unterschiedlichen Dimensionen, wo ihr nicht immer eure Reaktionen auf andere oder ihre Verbindung zu ihnen erkennen könnt.
Dies gab den kleinen Göttern die Gelegenheit, auf dem Planeten Erde gleichzeitig elf Erfahrungen zu erleben, mit derselben Seele, mit derselben Münze.
Da sich die kleinen Götter in der Illusion einer Zeitlinie befanden,
konnten sie auf ihren Zeitreisen ihre Fußspuren sehen.
Das war noch nie vorher passiert, denn die kleinen Götter hatten immer
in einem Zeitkreis gelebt.
Plötzlich befanden sie sich in der linearen Zeit ( gestern - heute - morgen ) und konnten sich selbst dadurch ganz anders wahrnehmen.
Die kleinen Götter begaben sich auf Reisen und fingen an, ihre Schöpfungen zu beobachten.
Sie fingen an, an sich selbst zu zweifeln, weil sie nicht sehen konnten,
was sie mit jedem Gedanken erschufen.
Sie meinten dann, dass es ihnen nicht möglich wäre, ohne die Brillen zu sehen,
glaubten sogar, dass nicht sie die Erschaffer waren.
Stattdessen dachten sie, dass Umstände ihr Leben beherrschten.
Weil sie diesen Gedanken in ihrem Verstand festhielten, erschufen sie eine Realität,
in der das wirklich wurde.
Daran hatten wir nicht einmal gedacht.
Ach, ihr Menschen seid so kreativ.
Lasst uns einige andere Dinge erklären, die euch vielleicht helfen, besser zu verstehen.
Obwohl wir über die Anfänge der Menschheit sprechen,
befindet ihr euch heute am anderen Ende des Spektrums.
Ihr dehnt die Grenzen einer Situation, die das Ende der Menschheit bedeutet hätten,
weiter hinaus, und verändert damit alles.
Im allerletzten Moment des Spiels haben die kleinen Götter die Brille abgenommen
und sich an ihre Macht erinnert.
Es war bisher für die kleinen Götter schwer, ihre eigene Magie zu verstehen,
nachdem sie soviel Energie darauf verwendet hatten, sie vor sich selbst zu verbergen.
Ihr habt gelernt, auf der Zeitlinie zu gehen.
Die ursprüngliche Kraft jedoch, die explodierte und diese gesamte Energie in Bereiche des Universums drückte, wo sie nie vorher existiert hatte, übt keinen Druck mehr aus.
Das Ausatmen Gottes hat begonnen
Diese Kraft, die alles erschaffen hat, was ihr vor euch seht,
drückt nicht mehr nach außen wie bisher.
Obwohl sie sich noch in dieselbe Richtung bewegt, zieht sie sich bereits zurück.
Das Universum dehnt sich nicht mehr aus.
Es hat den Punkt überschritten, an dem es tatsächlich beginnt, sich zusammen zu ziehen.
Das ´Ausatmen Gottes ´hat begonnen.
Was also für die kleinen Götter bedeutet, dass sie diesen Druck,
nicht mehr als etwas, von ihnen Getrenntes empfinden.
Nun, das ist recht interessant.
In der Illusion eines Lebens auf der Zeitlinie lernt ihr, alles als
oben/ unten,
richtig/ falsch,
gut/ schlecht oder
schwarz/ weiß zu sehen.
Ihr seht mehr Kontraste als Ähnlichkeiten.
Jedes Mal, wenn ihr etwas gelernt habt, dann war das bisher so,
weil ihr an das Ende einer dieser Grenzen gegangen seid.
Ihr habt gelernt, in die eine oder andere Richtung zu drücken
und so hat sich die Menschheit tatsächlich zu dem entwickelt, was sie heute ist.
Jetzt, wo diese Energie aus dem Urknall nicht mehr drängt und drückt,
beginnen die Dinge sich zu verändern.
Viele von diesen Veränderungen sind für euch schwierig.
Die äußeren Ränder der Wahrheit
In der heutigen Zeit seht ihr viele Beispiele von extremer Polarität auf eurem Planeten.
Wenn wir extrem sagen, dann meinen wir, dass eine Person die Grenzen ganz in eine Richtung dehnt und diese Außengrenze dann als seine/ ihre Wahrheit bezeichnet.
Für uns ist es gleich, welche Außengrenzen ihr für richtig oder falsch haltet,
denn nichts davon macht einen Unterschied.
Das sind nur die äußeren Ränder;
das ist alles, was ihr bisher in eurer Geschichte eure Wahrheit genannt habt.
Ihr werdet bald mehr Zeit als je vorher in diesem Bereich verbringen,
denn diese energetische Kraft, die euch ins Universum hinaus gedrückt hat, ist nicht mehr da. Daher schwebt ihr jetzt frei mit dieser elfseitigen Münze.
Ihr seid dazu in der Lage, die Dinge in einer Weise zu tun,
die vorher nie möglich war.
Das ist die magische Zeit auf dem Planeten Erde, da die kleinen Götter begonnen haben,
aus ihrem Traum zu erwachen.
Sie beginnen zu verstehen, dass sie was auch immer erschaffen können, auch mit Brille.
Sie begannen zu verstehen, dass alles, was sie vor sich sehen,
das Ergebnis ihrer eigenen Gedanken ist.
Es war etwas, das sie im schöpferischen Aspekt ihres Geistes und ihrer Herzen hielten,
dann ins Universum hinaus schubsten, um eine Wirklichkeit zu erschaffen, die genau ihren Erwartungen entsprechen würde.
Was ihr jetzt erlebt, ist,
dass ihr immer noch gegen die äußeren Ränder dieser Grenzen drückt.
Das bedeutet also, wenn eine Person etwas für richtig hält, sagt ein anderer, es sei falsch.
Es ist jetzt an der Zeit, nach euren Ähnlichkeiten zu suchen,
nicht nach dem, was euch trennt.
Das ist jetzt die Zeit, in der die Menschheit wieder zusammenkommen soll,
indem ihr erkennt, dass ihr alle kleine Götter seid.
Es ist nicht wichtig, wo sie sind, wo geboren und aufgewachsen, auch nicht, welches Glaubenssystem oder Erfahrungen sie hatten.
Eure kritische Masse kommt an den Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt
und ihr werdet die Dinge nie wieder so machen wie früher.
Das können wir euch garantieren.
Erlangen des Überblicks durch Dreiheit
Es wird nun ganz wichtig sein, nicht weiter gegen die äußeren Ränder zu drücken.
Je mehr ihr gegen diese Außenränder drückt, um die Extreme an der Außenseite zu finden,
so liegt doch die Wahrheit nicht mehr in diesen Extremen.
Wir bitten euch nun darum, eure Definitionen in der Mitte zu suchen
und dann außerhalb zu schauen.
Beobachtet, wie die einzelnen Wege funktionieren,
ohne zu urteilen.
Bedenkt, dass ihr vielleicht vor denselben Herausforderungen steht, diese aber vielleicht nur aus einem anderen Blickwinkel angegangen seid.
Von jedem Blickwinkel kann man etwas lernen.
Es ist jetzt die Zeit für Einheit auf diesem Planeten, und zwar in großem Umfang.
Für die gesamte Menschheit war das Jahr 2009 der Anfang vom Ende der Trennung
auf dem Planeten Erde.
Langsam wird der Schleier angehoben, so dass ihr einander klar und deutlich sehen könnt.
Zuerst werdet ihr gegenseitig eure Herzen sehen, und so wird die Magie weitergehen.
Die elfseitige Münze wird neue Dimensionen erreichen.
Es wird nicht weiter eine flache Münze sein, aber sie hat noch immer elf Aspekte.
Ihr werdet auch elf Aspekte von euch selbst haben.
Aufgrund dieser Veränderung und des nächsten Entwicklungsprozesses gibt es noch viel mehr zu erklären über das, was zur Zeit geschieht.
Multidimensionale Durchlässigkeit
Obwohl wir oft über die Chancen für die gesamte Menschheit gesprochen haben, mehrdimensional zu werden, so war der Prozess bisher doch sehr langsam.
Bisher war es nur möglich für uns, esoterische Gedanken in eure Köpfe zu pflanzen.
Ihr wart bisher noch nicht in der Lage dazu, irgend etwas davon euch selbst zu beweisen,
auch die praktische Anwendung davon habt ihr bisher nicht gesehen.
Wir wollen mit euch ein bestimmtes Ereignis teilen, das gerade passiert
und das Durchlässigkeit genannt wird.
Ihr beginnt, Dinge durch andere Dimensionen eures Selbst zu spüren.
Die anderen Seiten der Münze erleben vielleicht gerade ein großes Abenteuer oder eine Wachstumsperiode, in der sie große Schwierigkeiten haben.
Plötzlich fühlt ihr euch sehr traurig oder habt Schmerzen oder Schwierigkeiten, ohne ersichtlichen Grund.
Die Durchlässigkeit wird stärker, weil euer Schleier langsam verschwindet.
Das, was euch von euch selbst getrennt gehalten hat, beginnt schwächer zu werden.
Als Ergebnis werden viele typische Wege, wie ihr mit Energie umgegangen seid, enden.
Als Lehrer und Heiler, die ihr seid, werdet ihr neue Techniken finden.
Ihr werdet mit ihnen arbeiten, so dass ihr sie mit anderen im selben Raum und überall auf der Welt teilen könnt, die ihrerseits diese Energien aufnehmen und helfen können, in die nächste Ebene hinein zu wachsen.
Das ist die Zeit, in der ihr ein Ereignis im Fernsehen seht
und euch in die andere Person hinein versetzt.
Bedenkt, wie ihr handeln würdet, wenn ihr selbst in derselben Situation wärt.
In dieser Zeit müsst ihr beginnen, daran zu denken, wie das wäre, wenn es euch passieren würde, denn es geschieht ja euch.
Ihr seid nicht voneinander getrennt, und zwischen 2010 und 2012 wird die Menschheit das lernen.
Wir sind überglücklich, dass wir wenigstens einen kleinen Anteil daran haben, euch zu helfen, damit ihr euch an eure wahre Natur er-innert und daran, wofür ihr wirklich gekommen seid.
Die vollkommene Unvollkommenheit
Ihr werdet anfangen, die Dinge zu sehen, wie sie wirklich sind, denn ihr versteht, dass der
Planet Erde unvollkommen sein musste, damit man dieses Spiel spielen kann.
Musik ist zum Beispiel keine menschliche Erfindung; sie kommt direkt von Zuhause.
Als ihr sie zur Erde gebracht habt, musstet ihr sie leicht verschieben, damit sie in eine unvollkommene Welt passen konnte.
Daher steigt eure chromatische Skala nicht in gleichmäßigen Abständen an.
Damit sie für euch perfekt klingt, muss sie unvollkommen sein.
Wenn ihr mithilfe von Zahlen zählt, dann verwendet ihr ein Zehner- System, das nirgendwo im Universum existiert.
Das übrige Universum und unser Zuhause basiert auf einem Zwölfer- System.
Es musste jedoch leicht abgewandelt werden, damit ihr es verwenden und damit praktisch umgehen konntet.
Ihr meint, dass die Zehnerbasis sehr einfach und überhaupt nicht komplex ist.
Wir sagen euch aber, dass genau das Gegenteil der Fall ist.
Durch die Augen von Menschen müsst ihr die Dinge etwas anders sehen.
Selbst euer Ausdruck von Mathematik ist voll von denselben Ungereimtheiten.
Wir werden sie nicht universale Gesetze nennen.
Wir glauben nicht an irgendeine Art von Gesetz, denn alles kann verändert werden
und genau das habt ihr getan.
Ihr habt universelle Konstanten genommen und sie verdreht,
habt sie leicht verändert, um dieses Spiel spielen zu können.
Ihr beginnt jetzt, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind.
Ihr werdet die Dinge jetzt auf einer neuen Ebene sehen.
Bisher konntet ihr nicht so klar sehen; nun werden alle Augen auf Erden so sehen können.
Die Herausforderungen für euch werden bei den Gewohnheiten liegen, die dadurch entstanden sind, dass ihr die Dinge in einer bestimmten Weise seht.
Also ist das erste, worum wir euch bitten, dass ihr die Augen offen haltet.
Schaut euch um, sucht nach Möglichkeiten.
Wenn ihr etwas nicht versteht, wisst, dass es für euch ein Potential ist, einen anderen Teil von euch selbst zu entdecken, damit ihr mehr als eine dieser elf Seiten sehen könnt.
Die Aspekte eures Selbst kommen wieder zusammen, so dass ihr wieder in der Lage sein werdet, das gesamte Wesen zu erkennen.
Das wird Zeit brauchen.
Es geschieht nicht über Nacht.
Für euch wird es sich anfühlen wie eine Ewigkeit.
´Wann endlich passiert etwas ? ´
In 100 Jahren, wenn ihr auf die heutige Zeit zurückschaut, wird es aussehen als ob alles in einem Augenblick geschehen wäre.
Genießt einfach diesen magischen Moment und wisst, dass ihr eine neue Sichtweise, eine neue Vision haben könnt, wenn ihr euch ihrer bewusst werdet und danach sucht.
Haltet Ausschau nach den Gelegenheiten, euch selbst überall zu entdecken.
Haltet die Augen offen und ihr werdet schnell nach Hause finden.
Ihr werdet alle elf Aspekte von Zuhause genau da erschaffen, wo ihr seid.
Ihr Lieben, ihr sitzt in diesen Räumen und beobachtet uns.
Ihr kommt zusammen, um von Spirit erfüllt zu werden
und um euch an einen Teil eurer wahren Natur zu er-innern.
Was ihr nicht versteht, ist, dass auf dieser Seite des Schleiers der Respekt und die Ehrerbietung für jeden von euch, der das Spiel des Menschseins spielt, so groß sind.
Ihr seid die Hochverehrten.
Ihr seid diejenigen, die es gewagt haben, ihre Flügel abzunehmen und ein Spiel zu spielen,
in dem ihr vorgebt, Menschen zu sein.
Wir ehren euch mehr, als ihr je wissen könnt.
Sobald ihr nach Hause kommt, wird das eine Riesenparty sein !
Behandelt einander mit dem allergrößten Respekt, wann immer sich die Gelegenheit bietet. Nährt einander, wann immer ihr könnt und spielt gut miteinander.
Espavo.die gruppe´
****
Die Gruppe erwähnte das erste Mal, dass das Universum sich ausdehnt
als das Atmen Gottes im August 2002.
Aus meiner Sicht ist die Mitteilung heute noch zutreffender als damals, als ich sie gechannelt habe.
Am 15. Oktober 2003 haben sie dann durchgegeben, dass das Ausatmen begonnen hatte.
Herzensverbindungvon Barbara Rother
Zeit gewinnen
Ich bin sicher, dass meine Überschrift ´Zeit gewinnen ´ eure Aufmerksamkeit erreicht hat.
Das ist es, was Steve und ich und viele von euch in der letzten Zeit immer wieder erleben.
Ich weiß, wenn einer von uns ein ungewöhnliches Erlebnis hat, sei es mit Raum, Zeit,
Emotionen oder körperlicher Symptomen, dann gehen wir alle durch ähnliche Gefühle.
Wir sind durch universelles Bewusstsein miteinander verbunden, das es uns möglich macht, einander auf einer tiefen seelischen Ebene zu spüren.
Vor allem habe ich schon seit einer ganzen Weile keine Uhr mehr getragen,
außer bei Seminaren, wenn ich eine benötige.
Ich kann ein Armband tragen, aber eine Uhr, auch eine lose getragene, scheint mein Handgelenk unangenehm festzuhalten, als wollte sie mir sagen: ´Achte auf die Zeit ´.
Meine Vorstellung davon, mich im Jetzt zu befinden, bedeutet, dass ich Zeit und Tage loslasse. Der wunderbarste Urlaub ist der, dass ich aufstehen kann, wann ich möchte, statt mich nach einem lästigen Wecker richten zu müssen.
Wenn ich nach meiner inneren Uhr gehe, spüre ich, dass die Zeit auf meiner Seite ist.
Ich schenke mir einige dieser feinen Tage, wenn wir von einer Reise nach Hause kommen,
aber die ersten beiden Wochen jedes Monats leben wir innerhalb von Terminplänen mit Lichtarbeiter- Veranstaltungen.
In dieser Zeit brauche ich eine Uhr, und muss mich auf Stundenpläne konzentrieren und die zeitliche Organisation, die damit verbunden ist.
Ich drucke immer einen Tagesplan aus und schreibe für mich selbst viele kleine Erinnerungsnotizen.
So war es bis vor kurzem, als ich anfing, in der Jetzt- Zeit zu leben.
Steve und ich sind gerade von einer wunderbaren Reise in die Niederlande zurück gekommen. Wir hatten ein bisschen Spielzeit in Amsterdam, und fühlten uns auch wie immer sehr willkommen in Mennerode / Elspeet.
Dort führten wir unseren 6 - Tage- Kurs in Spiritueller Psychologie durch.
Ich habe diesmal nicht nur keine gedruckte Kopie eines Ablaufes gemacht, Steve und ich konnten auch in keiner Weise einen Stundenplan einhalten.
Wir wussten an jedem Tag, dass wir Material präsentieren würden,
aber die Abende waren voll von ganz unterschiedlichen Aktivitäten.
Wir fragten einander immer wieder, welchen Tag wir eigentlich hatten.
Mein Wecker ging plötzlich nicht mehr,
und dann funktionierte meine Armbanduhr auch nicht mehr richtig.
Immer wieder fragte ich Sanne, unsere Gastgeberin, was auf dem Plan stand.
Sie bestand darauf, dass ich es aufschrieb.
Gute Sache, denn Steve und ich schauten immer wieder nach.
Das klingt, als würden wir den Kontakt zu lebenswichtiger Information verlieren und man könnte den Eindruck bekommen, wir wären ein bisschen desorganisiert.
Aber es fühlt sich für mich nicht so an.
Unser Zeitplan wurde eingehalten und die ganze Veranstaltung ging glatt.
Nach meinem Gefühl war ich im Fluss mit dem Seminar, und es war für mich schön,
in der Jetzt- Zeit zu sein.
Danach ging das so weiter.
Nach dem Seminar verließen wir Elspeet und fuhren nach Amsterdam.
Wir dachten, dass wir früh am nächsten Morgen nach Hause fliegen würden.
Da wir den Ausdruck von unseren Flugverbindungen nicht finden konnten,
gingen wir ins Internet.
Normalerweise haben wir solche Informationen immer in unserer Reisemappe.
Zu unserer großen Überraschung zeigte uns die Information, dass wir am Tag danach fliegen würden, also am 14. statt am 13. Das gab uns einen ganzen fantastischen Tag, um unsere gegenseitige Gesellschaft und Amsterdam zu genießen.
Wir hatten Zeit gewonnen.
Bevor wir das herausfanden, hatten wir darüber gesprochen, wie schön es wäre,
noch einen Tag vor unserem Rückflug zur Verfügung zu haben, um uns zu entspannen und die Stadt zu genießen.
Ich war sehr glücklich, dass wir mit unseren Gedanken diese Realität erschaffen hatten.
Ich erinnere mich an ein Jahr, als Steve sich auf seine Geburtstagsfeier vorbereitete.
Als er die Kerzen auf seinem Kuchen auspusten wollte, schaute er mich an und fragte:
´ Wie alt bin ich jetzt, 54 ? ´
Ich sagte ihm, dass er eben erst 53 geworden sei.
´Oh, toll´, sagte er, ´ich habe ein ganzes Jahr gewonnen ! ´
Zeit ist nur ein Konzept.
Es hängt von unserer Perspektive ab, wie wir sie sehen.
Auf der anderen Seite des Schleiers gibt es keine Zeit.
Ich entscheide mich dafür, mehr im Fluss des Lebens zu sein.
Auf diese Art verliere ich meine Abhängigkeit von Zeit.
Das schenkt mir die Schönheit des Jetzt.
Licht und LiebeBarbara