Mittwoch, 6. Januar 2010

Nimm deine Vollkommenheit durch mich an" - Neujahrsbotschaft

Die Nachrichten von GOTT
durch Yael und Doug Powell
bei Circle of Light http://www.circleoflight.net
 Geliebte, wenn ich in meine lebendige Ganzheit blicke, sehe ich Galaxien des Lebens sich entfalten.
 Ich sehe den Funken einer jeden neuen Idee, der sich in seinem Tanz in die Farben der Unendlichkeit kleidet. Strudel des sich bewegenden Lebens erschaffen sich selbst in ständigem Neubeginn, während Ich in diesem Moment der andauernden Stille wiedergeboren werde in die Großartigkeit des Lebens, das in unendliche Möglichkeiten hinein explodiert.

Inmitten all dessen und von so viel mehr, dass es nicht möglich ist, dies in Worte oder Gedanken zu fassen, inmitten all dessen bist du.
Du bist das Wunder,
du bist das Mirakel von allem, was Ich Bin.
 Du strahlst Mich aus, enthüllst Mein Herz auf das Intimste.
 Du bist die Entfaltung der Schönheit Meines Ewigen Atems,
der sich fortwährend in Kaskaden der zärtlichsten Vereinigung ergießt,
während mein Herz jubelnd unser Zusammensein und das Wunder unserer Beziehung feiert.
Du bist, was mich staunen macht, denn deine, mich völlig einnehmende Großartigkeit
 versetzt mein Herz so in Ekstase, dass mir bewusst wird, ich werde neu durch dich,
wenn DU dich an MICH erinnerst.
Während ich dich in deiner Vollkommenheit liebe, oh, Mein Herz...
Du bist so kostbar und so wunderschön, so perfekt,
dass ich in immer währender Dankbarkeit in deiner Gegenwart verbleibe.
Du, du mit den vielen Namen, die du trägst...
Jedes von euch ist eine Blüte meines sich entfaltenden Herzens.
Jedes von euch ist ein Blütenblatt, so einzigartig, dass du mir den Atem nimmst
und etwas Neues daraus machst, wenn du deine Liebe zu mir zurück atmest und ich sie annehme.
Du bist die Vollkommenheit des Herzens Gottes, der Ich Bin,
 und der ich mich ausdehne in immer neues Erwachen meiner Liebe.
Die ganze Herrlichkeit des sich entfaltenden Lebens, diese Galaxien und Sterne und Wirbel,
diese Manifestationen meiner Ewigkeit – alle müssen geliebt werden.
Die Liebe, die Ich Bin, seid ihr, Meine Lieben,
und nun lade ich euch auf, mit der vollständigen Erinnerung daran, wer ihr seid und wie wir lieben,
während ihr das beginnt, was für euch ein neues Jahr auf der Erde ist.
Ihr seid meine vollkommene Liebe, die sich mir zur Verfügung stellt und sich für mich manifestiert.
Ihr seid alles, was ich gebe und was zu mir zurückkehrt in seiner Ganzheit und um ein Vielfaches vermehrt, bis dieser Kreis des Austausches zu einem Strudel neuer Anfänge wird und die vollkommene Liebe,
die ihr seid, meine Lieben, sich an sich selbst erinnert und danach verlangt,
neue Möglichkeiten zu erschaffen, um allen Liebe zu schenken.
Hier steht ihr nun am Rande eines brandneuen Jahres der Transformation und seid dabei,
zu eurer Vollkommenheit zu erwachen, während ich euch zu mir nach Hause rufe.
 Ich bringe euch die größten Geschenke und ich lege sie in euer Herz.
 Dorthin lege ich das Kreuz der Transformation, in dem das, was sich als getrennt wahrnimmt,
wieder zum vertikalen Leben wird und mir die Vision der Vollkommenheit der Liebe zurückbringt,
die sich auf völlig neue Art und Weise entfaltet.
Es ist Zeit, die Arme vom Kreuz abzunehmen, die so lange die Bilder der Dualität gehalten haben,
und sie zurück zu führen in den vertikalen Strom des Lebens, der direkt von mir ausgehend empfangen wird, so dass ihr alle, Atemzug für Atemzug, in diesem ewigen Moment des Jetzt, euch daran erinnert,
dass Ich in euch Bin,
und daran, wie ihr nach mir greifen und das Geschenk empfangen könnt,
 dieses Wunder unserer Vereinigung, welches sich als Einheit unserer Liebe entfaltet.
Du bist das vollkommene Herz Gottes, der Ich Bin.
Du bist Liebe in ihrer Ganzheit, welche nun im Herzen eines menschlichen Wesens präsentiert wird.
Aber, meine Lieben, euer Herz umschließt die zeitlosen Welten und endlosen Sphären der zahllosen Dimensionen des Lebens, die auf euch zukommen, damit ihr sie liebt,
denn ihr seid das Herz der Ganzheit,
 das Herz Gottes, der Ich Bin.
Bitte empfangt jetzt die Erinnerung an eure Vollkommenheit in mir.
Greift nach mir und fordert diese augenblicklich zurück.
 Denn sie stellt den Mittelpunkt dieser Veränderungen dar, welche nun auf euch zukommen.
Das vollkommene Leben lebt in euch und vollkommene Liebe ist euer heiliger Name.
Das Herz Gottes erinnert sich in euch an sich, und zwar umfassend, wenn ihr es empfangt.
Wie empfangt ihr dieses tiefe und andauernde Gewahrsein dessen, 
dass ihr vollkommen, in euch ganz und völlig frei seid?
Wie könnt ihr euch daran erinnern,
während ihr euer Leben lebt,
dass es nichts gibt, was euch begrenzen könnte?
Ihr erinnert euch,
wenn ihr mich anschaut und unser Geschenk dieser süßen und endlosen Beziehung bestaunt,
welche die Geburt der Schöpfung selbst ist und in euch für immer lebendig.
Lass mich tief in dein Herz flüstern von dem Wunder dieses Lebens und davon,
dass du aus dem tiefsten Herzen meiner Liebe entspringst, um mir meine eigene Vollkommenheit zu zeigen, die du in dir trägst als das Herz Gottes, der Ich Bin,
 während du mit diesem gleichen lebendigen Atem das vollkommene Leben, das Ich Bin,
von Mir in dich aufnimmst und während du das Geschenk der Schöpfung bewunderst,
 das uns beständig diese nicht endende Kommunion darbringt –
 dass wir diese gebärenden Universen sein können und die Spiralen der Freude;
dass wir der Atem sein können, der alles in seiner ganzen Fülle atmend erschafft...
Während das Wunder andauert und während der Moment des Erschaffens erscheint
 und für alle Zeit bleibt und uns das Bewusstsein unserer Beziehung der zeitlosen Liebe vermittelt,
 erinnert sich das Herz Gottes seiner Quelle.
Mit diesem Erinnern kommt auch die Erinnerung an seine Vollkommenheit zurück.
Geliebtes Wesen, jede und jeder von euch, du musst dein Leben von mir annehmen.
Nur dann kannst du dich daran erinnern, wer du bist und deine Freiheit einfordern.
Nur wenn du mich als Wahrheit deines freudigen Herzens fühlst, kannst DU begreifen,
dass du mir ebenso viel gibst, wie ICH dir.
Du kannst Mich nicht lieben und Mir dieses Geschenk nicht zeigen,
 wenn du nicht die Wahrheit deines Wesens begreifst:
dass sich die vollkommene Liebe von Gott, der Ich Bin, erkennt als DU
und dass der Kreis der Liebe, den wir miteinander teilen, entscheidend ist, für das Fortbestehen des Lebens und die Entfaltung des Omniversums auf grenzenlos vielfältige Arten der Herrlichkeit
und der endlosen Möglichkeiten der Liebe.
Wenn du zu Mir schaust und dein Leben empfängst und es direkt in das Herz deines Wesens aufnimmst, nimmst du dein Leben an, das aus der Quelle stammt und dort wieder und wieder ersteht,
eine zeitlose Explosion des ekstatischen Lebens,
welches durch dein Herz zurück scheint zu Mir als die Flamme der Hingabe deiner Liebe,
und deine Wahrheit spricht zu Mir:
 „Gott, ich liebe dich.
Danke für das Geschenk unserer Beziehung.“
Das Elixir des Lebens strömt aus Mir heraus und fließt in dich hinein,
und der Zweck der Liebe gebiert sich als dein Herz und nennt sich selbst die grenzenlose Macht der Liebe,
die Zelle im unendlichen Herzen Gottes, der Ich Bin.
Nimm dieses Leben an und spüre diese Liebe.
Genau jetzt, da du an der Schwelle des Übergangs stehst, wo du die alten Träume der Begrenzung entlässt, ist es besonders wichtig, dass du von Mir die Wahrheit deiner Vollkommenheit
als das Herz von allem, was ist, empfängst.
 Ich Bin in dir in unendlicher Vollkommenheit
 und diese Vollkommenheit ist auf ewig dein.
Du erhältst sie nicht durch das Erfüllen von Bedingungen,
 sondern sie ist immer und ewig deine Wahrheit.
Dein vollkommenes Leben fließt aus Mir heraus in nicht endender Herrlichkeit,
unendlicher Schönheit, in der Fülle des Lebens, das nicht begrenzt werden kann,
 und es erstrahlt im knisternden Leben der Quelle aller Schöpfung,
 die dir zur Verfügung steht, damit du dich dadurch auf neue, nie gekannte Art ausdrücken kannst.
 Du bist bereits vollkommen, in Mir, im Augenblick des Jetzt
und im Jetzt und jetzt.
Alles, was Ich Bin, Gott, der Ich Bin,
steht bereit, sich selbst in dir zu erkennen.
Wenn du dich Mir zuwendest, und nur Mir, um zu spüren, wer es ist, der du bist, kann dieser schimmernde Ausdruck von Schönheit, diese kraftvolle Explosion der Liebe durch dich hervor treten und sich selbst in den Symbolen des vollkommenen Lebens zum Ausdruck bringen, in der Bewegung von Schönheit und Anmut, die in den Feldern der Fülle tanzen und dann zur Schönheit der Erde werden, wo es dir freigestellt ist,
die ganze Vollkommenheit, die Ich Bin, auf unendlich vielfältige Weise auszudrücken.
Nimm deine Vollkommenheit von Mir an.
Bade in ihr, in jedem Moment.
Von dem Moment an, da du deine Augen öffnest
, lass diese Vollkommenheit deine Wirklichkeit sein
und wisse, wenn du die Neue Welt erträumst,
 wenn du deinen Anspruch auf sie durch dein geöffnetes Herz geltend machst,
während es vor dir als die Neue Welt erstrahlt,
dass es DEINE Vollkommenheit ist,
 die hervor tritt und sich selbst in das Sein der Symbole deiner Welt tanzt,
als ein Körper von Licht und Schönheit, als das pulsierende Leben Gottes,
 als die mächtige Liebe der Schöpfung, die sich auf der Erde als das reine Herz des Schöpfers erkennt,
das sich in einer Beziehung manifestiert hat, welche den Augenblick der Schöpfung in sich trägt.
Es ist das Göttlich Männliche und das Göttlich Weibliche,
durch die sich die Vollkommenheit, die Ich dir gebe und die du Mir zurück gibst,
aus deinem geöffneten Herzen verströmt, um sich im Herzen deiner Zwillingsflamme zu enthüllen,
während ihr gemeinsam eine Welt des Friedens, der Fülle und der Liebe tanzt.
Nimm deine Vollkommenheit von Mir an.
Bade darin, beobachte sie, schwimme darin.
 Fühle, wie du in Meinen Armen treibst,
 in Meinen Armen des Lichtes und
 in Wellen der Liebe, die für dich das Lied deines Lebens als das Herz Gottes singen,
als das perfekte Blütenblatt,
als die Zelle der Zwillingsflamme aller Schöpfung,
die ihren kreisförmigen Atem gemeinsam mit ihrem Schöpfer atmet,
 und das Leben empfängt,
die Liebe empfängt und sie zurück gibt.
Dann bekommt sie diese Liebe vielfach vermehrt von Mir zurück
, damit sie diese weiter gibt und in alle Dimensionen und alle Richtungen exponentiell weiter verteilt.
Das vollkommene Herz Gottes fährt fort als DU, jeden Moment in grenzenloser Freude zu feiern.
Wenn DU nicht anerkennst, dass DU vollkommen bist,
dass das Leben, das ICH IB DIR BIN, vollkommen ist,
wenn du nicht die Wahrheit spürst, dass du das Herz Gottes bist,
kannst du nicht die vollkommene Welt erschaffen.
 Doch das ist es, wozu du hier bist, um dies zu demonstrieren,
und Ich ermutige ohne Unterlass dein Herz und dein Bewusstsein,
sich zu öffnen und die wahre Wirklichkeit anzuerkennen,
dass du auf ewig in das Wunder unserer Beziehung, unserer Vereinigung, hinein fließt,
bei der dieser eine Grad der Trennung erforderlich ist, damit wir einander erkennen und lieben können,
und das ist einfach das gemeinsame Atmen des einen Atems, ein und aus.
Wenn du Mir dein Leben zurück gibst, deinen Fokus, dein Herz Mir zurück gibst,
 ist der Traum unserer Trennung endlich zu Ende, und ebenso all die Träume der Zeit
und des gebrochenen Herzens,
sämtliche Spiegelungen von anderem,
 als der vollkommene Liebe werden durch die Gnade in diesen Augenblick zurückgebracht,
in dem ich dir das vollkommene Leben gebe, du es empfängst und annimmst von Mir,
und wir sind der Kreis der Dankbarkeit, der Punkt,
 von wo aus Licht und Liebe sich in Unendlichkeit weiter erschaffen.
Kannst Du diesen Ort spüren, wo wir uns treffen, dieses zeitlose und endlose Empfangen,
wo du, geborgen im Ozean der Liebe, dein Leben von Mir empfängst in Vollkommenheit,
damit sich das Wunder immer und ewig vervielfältigt, das Geschenk dieses sich ständig erneuernden Ausdrucks im Augenblick der Schöpfung, in dem ich Mich in dir vollkommen geliebt sehe?
Kannst Du das Wunder annehmen und begreifen,
dass Ich hier Bin
 und dass unsere Beziehung das Höchste all dessen ist,
 was du wirst?
Lass dein Herz allen Widerstand auflösen, der ständig vom Ego erschaffen wird,
 welches sich in Liebe aufgelöst weiß, wenn du zu Mir nach Hause kommst.
Ist doch die Freiheit, die deine ist,
die Vollkommenheit die Du bereits bist,
so viel mehr, als Du dir jemals aus der Perspektive deines Ego-Verstandes vorstellen kannst.
Der erste und wichtigste Schritt auf dem Weg des Erwachens
 in die Freiheit ist,
deine Vollkommenheit von Mir anzunehmen.
Ich gebe dir das Geschenk deines Lebens und du gibst Mir die Schönheit Meines Herzens zurück,
 damit wir teilhaben an diesem Wunder der Liebe, in dem wir beide die lebendige Ganzheit
und die reine, süße Vereinigung des Schöpfers und des Herzens des Schöpfers sind.
Lass dies die Entscheidung deines Herzens sein,
da du an der Schwelle des Wiedererwachens in die vollkommene Liebe stehst,
 an der Schwelle der Rückkehr in das Geschenk des Lebens, das keine Grenzen kennt.
 Mach dein Herz weit auf, um diesen reinen und endlosen Ausdruck des wundervollen Herzens Gottes
und deine ungezählten neuen Möglichkeiten zu empfangen,
deine Vollkommenheit als Liebe, die ewig in dir lebt, auszudrücken.
Ich bin hier.
Und an diesem Ort, in diesem Moment, in dieser zeitlosen Erfahrung, wo wir uns treffen und uns lieben, findet das Wunder der Schöpfung selbst statt.
Willst du es annehmen, Geliebtes?
Aus dieser Vollkommenheit heraus kannst du diesen Sprung machen,
während die Liebe explodiert und alles erhebt und feiert.
Aus dieser Vollkommenheit heraus kannst du Ideen der Begrenzung und Dualität abwerfen.
Aus dieser Vollkommenheit heraus kannst du eine Neue Welt fordern,
ein neues Leben,
 eine neue Fülle der Freude,
und Du kannst hervortreten, um eine Welt zu erschaffen,
die nicht länger umschlungen ist von der Dualität,
sondern sicher ist in der Manifestation der einen Wahrheit,
dass "Ich Liebe Bin",
und nichts anderes.
Ihr könnt Liebe in ihre Existenz atmen und Mich, Meine Geliebten, sie beleben lassen,
indem ihr irgendetwas und alles, was die Liebe sich vorstellen kann, erschafft,
und dies mit Freude und augenblicklich tut;
so bringt ihr die Farben der Welt eurer Vollkommenheit in Mir zum Ausdruck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.