Mittwoch, 6. Januar 2010

Wings von Karen Bishop 01 Januar 2010

2010 ... das Jahr der Kreativität und
der Manifestationen des Selbstausdrucks
Happy New Year!
Und was es für ein sehr anderes und aufregendes neues Jahr für viele von uns werden "kann" (lächel). 2010 ... das Jahr der Kreativität, Manifestationen, und des Selbstausdrucks.
 Wo sind wir in diesem besonderen Moment der Zeit,
wie sind wir hier her gekommen,
und wo sind wir hin gesteuert.
Obwohl es sich vielleicht so anfühlt, als ob kürzlich nicht viel stattgefunden hat,
oder als ob eine große Flaute war, hat es doch tatsächlich eine Menge Umstrukturierung und
Vorbereitung für nächste Phase gegeben.
Die Trennung der Welten hat im September stattgefunden, so ist es nicht wirklich lange her,
dass wir von der alten Realität separiert wurden, und uns in eine völlig Neue gewagt haben.
Diese Trennung hat enorme Bewegungen für den Neuen Planeten Erde geschaffen,
 da er in eine sehr neue Spur im Universum gestoßen wurde,
 und jetzt einen Platz innerhalb einer sehr neuen und höher vibrierenden Position besetzt.
Während dieser Zeit wurden ebenso alle und alles, was sich auf und innerhalb der Erde befindet,
 aus seiner alten Spur gestoßen.
Eine enorme Menge Energie war erforderlich, um diese Bewegung zu schaffen,
und viele von uns haben es mit großer Intensität gefühlt.
 Während dieser Zeit wurde alles angestoßen, damit jegliche noch schlummernde und übrige Dunkelheit in uns nach draußen bewegt wurde
(gerade als wir dachten, dass wir das meiste unserer inneren Reinigung schon seit einiger Zeit hinter uns hätten).
Dies war ein massives Unterfangen und ein imposantes Ereignis.
Dieser Prozess hat uns unmittelbar an neue Orte gestoßen.
Viele von uns haben sich in neuen Heimen wieder gefunden,
entweder durch Veränderungen unserer jetzigen Heime,
oder durch eine buchstäbliche Ortsveränderung.
Viele wurden an neue Wohnsitze gebracht, um für kommende Zeiten an Plätzen des Friedens,
der Heiterkeit und Annehmlichkeit zu sein.
So gab es viele, die irgendwo neu angekommen waren,
nur um zu fühlen,
dass nicht viel nach ihrer Ankunft stattfand.
Das hinterließ viele verblüfft und zog sie sogar runter.
 Tatsächlich schritten die Dinge auf den tieferen und höheren Ebenen in der Spur fort.
 Es gab tiefe Bewegungen, und es braucht Zeit alle erforderlichen Schritte im Außen zu spielen.
Nachdem die neuen Orte vollständig waren, oder für einige, die in ihren jetzigen Orten bleiben,
hat die massive Bewegung stattgefunden.
Nachdem die Erde und ihre ganzen Einwohner an einem sehr neuen Platz angekommen waren,
konnte man eine Erdung fühlen.
 Ein wunderschönes sich Niederlassen und Zeit für eine kurze Rast.
Und viele von uns haben das gebraucht!
Wir waren tatsächlich irgendwo sehr neu angekommen.
Dieses Gefühl des sich Niederlassens und der Erdung war kurz, da die Erde nachdem sie an ihrem neuen Platz im Kosmos angekommen war, begonnen hat, sich zu neigen, um ihre Ausrichtung zu vollenden.
Diese Neigung könnte man als ein „Auf und Ab“ gefühlt haben.
Die ganze Zeit waren höhere Energien anwesend, um diesen Prozess mit zu erschaffen und
 zu unterstützen und sie haben sogar mehr Energie im Innern und im Außen bewegt.
Wir fühlten Dunkelheit, Depression, Selbstabwertung, große Negativität und Zwecklosigkeit,
Panik und Sorge, aber einige Symptome der höheren Energie kamen an
und schlugen die noch verbliebene niedrig vibrierende Energie in uns.
Diese höhere Energie resultierte von unseren sehr neuen Positionen im Kosmos.
Zusätzlich, weil wir innerlich für diese sehr neue Phase vorbereitet werden mussten,
haben die meisten von uns noch persönliche Energien gehabt,
die ausgeglichen und ausgerichtet werden mussten.
Gleichzeitig, weil die Erde und wir uns mit höher vibrierenden Energien jetzt in die Neue Erde erden,
wurde auch sehr Altes und alte Energien der Dunkelheit, die schlummernd unter der Erdoberfläche waren, aus ihren alten Spuren bewegt.
 Ich kann mich an Tage erinnern, an denen ich einfach die Straße hinunter fuhr und sah,
wie diese Energien aus der Oberfläche der Erde schwebten und dabei dachte,
was für eine seltsame Zeit doch ist.
Aber es fand sogar noch mehr statt, als das massive Stoßen und die Neuausrichtung buchstäblich Energien zusammen stießen, die tatsächlich zukünftig göttlich verbunden werden würden.
 Zusätzlich erzeugte die höher vibrierende Energie, die durch unsere Kronenchakras kam, massiven Nebenhöhlen- und Kopfdruck, zusammen mit Allergien und seltsamen Erkältungen, da ist es kein Wunder, dass wir eine Pause brauchten.
Es passierte so viel zu dieser Zeit, dass es beinahe unmöglich war, über irgendein regelmäßiges oder normales Muster zu berichten.
 Ich erinnere mich an das Gefühl, dass eine tägliche WINGS Post wohl eher notwendig war!
Wir haben uns nun buchstäblich seit der Trennung der Welten im September 2009, in kleinen Schritten,
nach und nach geerdet.
Dieser Prozess sollte zur Sonnenwende im Juni, 2009 ankommen,
aber wie ich jetzt schon so oft geschrieben habe (seid bereit für etwas alte, langweilige Energie hier…),
entschieden wir auf Seelenebene, uns von der alten Realität zu trennen.
Es war für alle Seelen, die hier sind genug Zeit gegeben, um sich zu öffnen und sich auszubreiten,
und das erschuf eine Verspätung von 6 weiteren Monaten
(noch zusätzlich auf die Verspätung von 2 weiteren Jahren…
 und ja, auf Seelenebene haben wir liebevoll zugestimmt, dem Prozess mehr Zeit zu geben.)
So ließen wir alle unsere alten Leben los, die sich auf die erste Phase vom Aufstiegsprozess bezogen,
ließen irgendein Gepäck hinter uns, und für viele bedeutete das den Verlust von Familie und Nahestehenden, die noch nicht bereit waren sich zu öffnen und expandieren.
Und auch jedes niedrig schwingende Muster und Verhalten ließen wir hinter uns.
Die Umstellung der Neuen Erde und ihre Bewohner begann ernsthaft  nachdem die Trennung stattgefunden hat.
Nachdem die Umstellung ziemlich abgeschlossen war, hat der Erdungsprozess sich intensiviert und begonnen in kleinen aber beschleunigten Schritten stattzufinden, und wir sind jetzt gut auf unserem Weg.
Obwohl es sich angefühlt haben dürfte, wie Dinge tot im Wasser, fand tatsächlich viel statt,
um unsere völlig neue Grundlage zu unterstützen.
Wir beginnen eine Neue Erde,
 und diese Neue Erde braucht selbstverständlich
eine neue Grundlage.
Die Sonnenwende am 21. Dezember 2009 spielte eine zentrale Rolle,
da sie unsere Erdung in die Neue Erde großartig unterstützt hat.
Die Neue Erde wird jetzt selbstverständlich durch uns geschaffen, und auf diese Weise werden wir hineingezogen als die rechtmäßigen Verwalter und Schöpfer, die wir zu sein, gekommen sind .
 Die neue Erde vibriert jetzt höher.
 Auf diese Weise kommen die höheren Energien jetzt aus ihrem Inneren
und selbstverständlich auch aus jedem einzelnen von uns.
Die Erde ist der Schlüssel und so sind wir.
So, wo bist du jetzt?
Wo sind wir jetzt in diesem Prozess
und was können wir zukünftig erwarten?
Es mag sich im Moment sehr leer anfühlen, mit einer gewissen Unverbundenheit, aber das ist nur,
weil wir direkt im Prozess sind, der uns mit uns selbst verbindet.
Die höheren Reiche sind nun sehr präsent in uns und das ist der Prozess, den wir zurzeit erdulden.
Hier müssen wir uns verbinden, um ein völlig neues Fundament zu erschaffen.
Wir sind im Prozess des Erinnerns wer wir sind und warum wir hier auf der Erde sind.
Und was wir hier machen und sein wollten.
Und dieser Prozess wird sich ganz allein entfalten, während wir uns vollständig in die Neue Erde erden.
 Von unten nach oben, wird sich jede Zelle in unseren Körpern langsam mit diesen Seeleerinnerungen mühelos füllen.
 Dies wird sich jetzt beschleunigen,
da die Erde jetzt in ihrer wahren und rechtmäßigen neuen Position im Kosmos angekommen ist und ruht. Daher ist es jetzt Zeit.
Auf sehr merkwürdige Weise mögen wir uns fühlen, als ob wir rückwärts gehen, oder eher zurück in der Zeit (und ich beziehe mich hier nicht auf den aktuell rückläufigen Merkur, obwohl der Merkur diesen Prozess tatsächlich unterstützt).
 Es findet die Rückverbindung mit unserem wahren und authentischen Selbst statt.
Wir steigen aus allem in uns aus, was mit der ersten Phase des Aufstiegsprozesses zu tun hat.
Obwohl dieser Prozess des Aussteigens, oder des Zurückgehens in die Seelen,
die wir waren, bevor die erste Phase begonnen hat, für die meisten 2009 stattgefunden hat,
ist diese besondere Phase ein bisschen verschieden.
Während der meisten Zeit 2009, ließen wir unsere alten Rollen zum größten Teil los.
Momentan werden wir wieder an unsere neuen Rollen angeschlossen.
Der Grund warum wir zurückgehen oder uns vielleicht so fühlen als ob wir in der Zeit zurückgehen
ist deshalb, weil wir zu den Seelen werden, die wir zuerst sein wollten.
 Das bedeutet, dass wir uns wieder verbinden und erinnern und auch einfach zu den Seelen werden,
die wir sein wollten als wir hier her kamen um die Neue Erde zu erschaffen.
 Diese Seelenerinnerungen und Blaupausen waren sehr intakt in uns als wir kamen.
Aber die erste Phase des Aufstiegsprozesses erschuf andere Rollen,
da es zu der Zeit unsere Intension war die Schwingung und das Bewusstsein auf dem Planeten anzuheben, um ein Fundament und eine Arena zu erstellen, die uns erlauben würden diese völlig neue Erde zu erschaffen. Wir mussten das in höher vibrierender Energie erschaffen.
Obwohl es in unseren Rollen während der ersten Phase hauptsächlich um das Anheben der Schwingung des Planeten ging, haben wir tatsächlich ebenso versucht, unsere Rollen bezüglich des Erschaffens der Neuen Erde zu erfüllen.
JETZT fokussieren wir uns allein auf diese ursprünglichen Rollen,
da es ENDLICH Zeit für unsere Visionen ist, sich zu manifestieren.
Das momentane Gefühl wieder zurück zu gehen, manifestiert sich als Ergebnis,
dass wir plötzlich eine Basis mit sehr alten Freunden aus der Vergangenheit berühren,
und diese die neuen Verbindungen sogar halten, oder auch nur unsere Nasen noch einmal berühren
und dann weitergehen.
Wir verbinden uns mit denen, die uns gekannt haben.
Wir verbinden uns mit denen, die unsere Seelepläne wieder anzünden können,
die wir hatten bevor die erste Aufstiegsphase anfing.
 Wir richten uns wieder an diesen alten Energien in uns aus, bevor wir uns zur nächsten Phase der Schöpfung und Erfahrung bewegen.
Diese Erfahrung, sich wieder mit alten Freunden zu verbinden, hat tatsächlich vor vielen Monaten begonnen, aber dann haben wir plötzlich die Pläne mit der Trennung der Welten geändert, die in einen neuen Platz im Kosmos bewegt worden sind, und jetzt nehmen wir diesen Prozess wieder noch mal von vorn auf.
Ein anderes Szenario ist auch präsent.
Einige von uns vollenden die letzten Ranken unseres alten Seelenscript,
 bevor wir in unseren Himmel auf Erden gehen können.
Diese alten Seelenscripte hätten während der ersten Aufstiegsphase wegen der ganzen Dunkelheit nicht vollendet werden können, so dass unsere Pläne sozusagen schief gegangen sind.
Die erste Aufstiegsphase ist intensiver geworden als wir erwartet hatten und einige von uns schafften es nicht einen Teil des Seelenscripts so zu vollenden, wie er geplant war.
Während dieser Zeit schien die Dunkelheit zu regieren und folglich waren die umgebenden Schwingungen nicht hoch genug, um uns zu ermöglichen was wir tun wollten.
Jetzt mit der Trennung der Welten sind wir sehr frei und klar von den alten Erfahrungen der ersten zehn Jahre oder so und einige von uns können jetzt mit kleinen Widerständen das fortsetzen,
wozu sie ursprünglich gekommen sind.
Nichts ist wirklich „schief gegangen“ egal… es gab einfach die Freiheit der Wahl.
Diese Freiheit der Wahl ist einen Weg gegangen und wir haben dann als das Licht entschieden, dass wir weitermachen würden, aber einfach einen anderen Weg gehen und dann in der Lage wären die Realität zu erfahren, die wir in jeder Weise gewohnt waren.
Das ist die neue Realität, in der die meisten von uns gerade sind.
Und um das Fundament zu legen und die neue Blaupause in jeder Hinsicht festzulegen,
 sind einige von uns jetzt schließlich fähig zu vollenden, wofür wir gekommen sind,
um zu erfahren, die Neue Erde für diese Phase vorzubereiten.
Wieder scheinbar in der Zeit zurückgehend, aber diese Erfahrung wirklich nur in der Neuen Welt erlebend, das wird es stützen, während es die alte Realität nicht würde.
Auf diese Weise werden wir nun wieder in einer Welt leben, die schließlich wieder einen Sinn für uns ergibt.
Ein anderes momentan präsentes Szenario hat mit der Restrukturierung und Formung
 des Neuen auf den unteren Ebenen zu tun.
Mit anderen Worten, wir legen das neue Fundament für uns selbst, entweder durch die Restrukturierung unserer Angelegenheiten, unserer Heime, unseres Selbst, oder vieles mehr, um ein völlig neues Fundament für uns zu erschaffen.
Wir erschaffen nun vom Boden aus und deshalb vertrauen so viele in das jetzige tiefe Erden
 und sein in der Neuen Erde.
Restrukturierung ist die erste Phase und das findet jetzt statt.
Auf diese Weise wird nun mühelos viel für uns ankommen, so fern es mit diesem Thema zu tun hat.
Die Dinge werden tatsächlich göttlich orchestriert.
Nachdem wir umstrukturiert haben, werden wir darüber berichten was das war oder wir berichten von der neuen Grundlage, die wir gelegt haben und erschaffen dabei mehr und mehr Ranken, und unsere eigene neue Realität wird dann wachsen.
Nachdem unsere eigene Realität, unsere Seelenabsichten oder die Herzenswünsche ziemlich offensichtlich sind, werden wir uns mit unseren Brüdern und Schwestern verbinden und einen völlig neues Gitter für den Neuen Planeten Erde erschaffen.
Aus dem Herzen leben, wird die Norm werden.
Wir werden wissen, dass unsere Herzen die besten Navigatoren sind, und wir werden sie oft benutzen.
In den vergangenen zehn Jahren haben sich unsere Herzen eine zeitlang geöffnet, einfach weil die erste Phase des Aufstiegsprozesses durch die Öffnung im oberen Rücken und im Halsbereich erlaubte,
dass unsere Engelflügel sprießen konnten.
 Aber kürzlich haben sich unsere Herzen auch aus anderen Gründen geöffnet.
Obwohl einigen von uns eine Zeitlang bewusst war, wie es ist, auf intellektueller Ebene aus dem Herzen
zu leben (Und einige von uns sind darin besser als andere!),
haben sich unsere Herzen wegen des ganzen Schmerzes und Leidens, das viele von uns kürzlich gesehen
und erfahren haben, sogar noch mehr geöffnet.
(Davor haben sie sich aufgrund der Trennung der alten Welt geschlossen,
 um sich trennen und sie zurücklassen zu können.)
 Ein offenes Herz zu haben, Liebe zu geben und zu nehmen, ist während dieser jüngsten Herauforderung vielleicht das einzige was sich gut und richtig anfühlt, nach dem wir die alte Realität verlassen haben.
 Und wir können uns jetzt gut daran erinnern und in den höheren Raum des Seins eintreten und mehr Leichtigkeit fühlen.
 Zusätzlich werden sich unsere Herzen wieder öffnen,
wenn für uns auch wieder dieses „gute“ Gefühl auftaucht.
Wir werden wahrscheinlich weinen müssen und sehr emotional sein.
Dankbarkeit und ein offenes Herz sind oft Nebenprodukte in Zeiten großen Leids und Herausforderungen.
Zusätzlich werden viele von uns erfahren und wirklich wissen, dass unsere „perfekten“ Partner für uns angekommen sind, weil sie die Schlüssel zu einer besonderen, göttlichen Öffnung unserer Herzen halten werden.
Und wenn das geschieht, werden diese Erfahrung und die Tränen der Freude, die wir teilen,
überirdisch und vom Himmel gesandt.
 Es geht jetzt um die Herzen… um die Herzen.
Und so werden die geistigen, analytischen, und Gedankenprozesse langsam durch das Herz und das Fühlen ersetzt.
 Wir werden Verbindungen haben, die intellektuell gesehen keinen Sinn machen,
aber unsere Herzen sagen was anderes.
Musik wird uns auf dem Weg begleiten, weil sie Gefühl und Ausdruck in unseren Gedanken erzeugt.
 So werden wir vielleicht feststellen, dass wir von Musik nicht genug bekommen.
 Oder wir verspüren einen intensiven Drang irgendwas mit Klang zu machen.
(Z. B. habe ich für einige Wochen gewaltige Winks mit dem Zaunpfahl erhalten ein Hörbuch zu machen,
da das Schreiben die beste Ausdrucksform für mich ist und in Verbindung mit Klang diese auf einen neuen Level bringen würde.)
Das Kreieren wird 2010 auch ein Hauptthema sein.
 Wir werden bemerken (und wir bemerken es jetzt schon), dass, wenn wir uns umschauen, wir bereits Teile von dem was wir uns in der Vergangenheit wünschten erschaffen haben.
 Vielleicht sehen wir einfach nicht was vor uns liegt, weil wir uns auf „scheinbar“ falsche Dinge konzentrieren, da wir diese in der jüngsten Vergangenheit mehr als genug hatten.
Restrukturieren und eine neue Grundlage legen bedeutet, dass wir uns rüsten für die Dinge, die da kommen. Natürlich betrifft das auch unsere Finanzen.
Die verliefen ja lange recht schleppend in Bezug auf das Ankommen in den völlig neuen Space.
Wir sind vielleicht sehr zögerlich, wenn es darum geht neue Dinge anzugehen - wieder durchzustarten.
Was für mich soweit funktioniert hat, ist, einen Wunsch in einer sehr freien Weise zu formulieren und ihm beim manifestieren zuzuschauen.
Und du wirst es nicht glauben, all das hat sich manifestiert.
Ganz einfache, nicht so gravierend wichtige Dinge sind gut um zu üben.
Diese Übungen sind eine gute Möglichkeit um wieder in den Sattel zu kommen und uns wieder in eine kraftvolle Position zu bringen.
Ich glaube, dass genau das jetzt viele von uns brauchen.
Positiv Denken
und die Hoffnung nicht aufgeben sind ebenso äußerst wichtig.
 Wir können wählen zu wissen, dass die Dinge nun tatsächlich anders sein werden, da wir ohne Ausnahme die wahren und rechtmäßigen Schöpfer unserer eigenen Realität sind.
Diese Erdung als Prozess ist auch dafür gemacht, um in uns neue Kraft und Vertrauen zu erzeugen.
Ganz langsam können wir gewiss sein, dass wir wieder auf unsere Kosten kommen,
auch wenn es die letzten Jahre anders aussah.
Wir haben auch gelernt was wir kreieren wollen.
Das ist deshalb so, weil wir gewachsen sind und innerlich sehr weit weg von der ersten Phase des Aufstiegs sind… das bringt uns auf höhere Ebenen dessen, was wir kreieren wollen.
Ja, wir fangen tatsächlich noch mal von vorn an.
Wir gehen zurück zu den Seelenidentitäten, die wir einst verkörperten, als wir hier auf dieser Erde ankamen, da wir nun den Prozess der Schwingungsanhebung für diesen Planeten durch uns selbst vollständig abgeschlossen haben.
Wir können die Vergangenheit nun hinter uns lassen und wieder mit unseren intakten Seelenplänen beginnen.
Gibt es Fallgruben?
Wie in der Vergangenheit haben wir freien Willen und Wahl entsprechend zu wählen,
wer wir sind und was wir erschaffen wollen.
Angst und analytisches Denken können leicht zerquetschen und können auch das was wir erschaffen und erfahren bestimmen.
Auch, wenn unsere neuen Rollen und Beiträge, oder original Seelenidentitäten anfangen sich mit allem aus den höheren Reichen aufzufüllen, kann die Gefahr bestehen, dass sie uns zu viel auffüllen.
Dies kann eine innere Haltung erschaffen wie,
 „mein Ding ist das einzige Ding und so sollte alles sein,"
 oder auch eine vorherrschende Einstellung von
 „erzähl mir nicht was ich zu machen oder zu glauben habe“.
Da wir anfangen uns wirklich frei auszudrücken, neigen wir dazu diese Freiheit zu beanspruchen und es nur auf diese Weise machen zu wollen.
Viele von uns sind es auch leid, sich wie ein Opfer zu fühlen.
 Aber während wir unseren original Seelenplan und unsere –absichten komplett verkörpern,
werden wir auch die Erfahrung machen, dass wir darum gebeten werden unseren Teil zum Ganzen beizutragen.
Da unser Teil hochgradig sichtbar für die anderen ist.
So kann es wirklich helfen, wenn wir uns daran erinnern, dass unser „Teil“ einfach nur ein Teil ist,
 und es muss zu den vielen anderen Teilen passen, um ein Ganzes zu erschaffen.
Es wird eine große Hilfe sein die Teile unserer Brüder und Schwestern anzuerkennen und zu ehren,
 die sie besitzen.
Über viele Jahre habe ich gesehen, dass sich dieses Szenario entfaltet und es dient nur dazu irgendeine Hoffnung aufzulösen und eine neue Realität zu erschaffen und am wichtigsten,
 dass die Chance besteht sich mit jemanden zusammen zu schließen.
In den Anfangsphasen sah es wahrscheinlich so aus, als wenn unsere Freiheit des Erschaffens riesig wäre. Aber letzten Endes müssen wir erkennen, dass wir uns wirklich brauchen, wenn wir nicht absolut alles allein erschaffen wollen, und auch wenn wir eine Erfahrung haben möchten, die außerhalb unserer eigenen individuellen Spur und Bewusstsein ist.
Aber wer weiß?
 Es liegt an uns, so dass wirklich alles gehen und kommen kann.
Wir sind nun in einem Raum der neuen Welt.
Lasst uns hoffen, dass wir nicht die Dunkelheit und Herausforderungen kreieren,
die in der alten Welt existierten und die wir gerade hinter uns gelassen haben…
In dieser neuen Welt können wir natürlich alles erschaffen was wir wählen.
Wir können uns selbst eine individuelle Realität erschaffen, die auf großartige Weise reflektiert was wir sind und was für uns bedeutsam ist.
 Auf diese Weise können wir begreifen, dass wir nicht alarmiert werden müssen über irgendwas was nicht in unser Rechtssystem passt.
 Es gibt viele Dinge, die sich schon sehr bald in der alten Welt ereignen werden.
Aber wenn wir uns daran erinnern, dass wir nicht länger dort verweilen, können wir vielleicht an Sicherheit und Annehmlichkeit gewinnen, in dem wir wissen, dass was wir jetzt erschaffen sehr neu und anders sein wird und sehr weit entfernt von dem was sich dort ereignet.
Wenn wir schrittweise anfangen unsere alten Ängste aus der Vergangenheit loszulassen,
 und schrittweise darüber wegkommen so zögerlich zu sein,
 werden unsere Erfahrungen und Möglichkeiten beim Erschaffen schließlich gut von der Hand gehen.
Das wird sich höchstwahrscheinlich auf dem individuellen Weg zu erst ereignen,
bevor wir uns schließlich mit anderen verbinden… starten vom Grund aus und verbreiten es dann.
Wird es weiterhin ein Auf und Ab geben?
Wir erreichen neues Territorium und diese Schwankungen sind normalerweise ein Teil dieses Terrains.
Aber noch mal, wer weiß das schon, weil es wie immer an uns liegt was passieren wird.
Das Hauptthema hier ist, das WIR die ultimativen Schöpfer sind.
Es liegt an uns, was wir erschaffen und mit wem.
Wie ich schon so oft in der Vergangenheit geschrieben habe, die Kombination unser Energien wird einen großen Beitrag leisten, die Energien schneller und intensiver zu bewegen.
Wenn wir zusammen kommen,
werden tatsächlich sehr viel schneller Wunder geschehen.
Und das geschieht wenn höhere Energien regelmäßig gehalten werden.
Aufgrund der Vollendung der Aufstiegsphase sind WIR diejenigen, die die höheren Energien jetzt halten und wenn wir die Energien mit den anderen kombinieren erschaffen wir für uns eine neue Realität.
Füge dieser Tatsache hinzu, dass in den höheren Reichen alles größer ist und wir jetzt ein aufregendes Rezept haben für „das alles geht“.
Den meisten von euch ist bewusst, dass das was sie hier lesen in keiner Weise ihre eigene Realität
oder gar Erfahrung sein muss.
Wir haben nun die neue Freiheit alles das zu erschaffen was wir wählen und
dann liegt es an jedem von uns, was für wundersame Realitäten wir wählen für uns zu erschaffen.
Da die Dinge beginnen fortzuschreiten, sehr langsam vom Grund aus nach oben, und während wir sehen, dass wir tatsächlich zurück am Ruder sind, wird unsere Neue Welt beginnen.
Alle die Unterschenkel, Fuß, und untere Rückenschmerzen, die einige von uns erfahren haben,
waren einfach eine Vorbereitung aufs Verankern in diese neue und aufregende Realität,
die langsam vom Grunde auf nach oben auftauchen wird.
Auf ein aufregendes und wunderbares 2010!
With much love and gratitude,
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.