Sonntag, 14. Februar 2010

2010 - DAS NEUE JAHR - Was wird es uns bringen?

Diese Deutung ist mehr für den Aufstiegsprozess gedacht und ist
damit vor allem bzw. hauptsächlich für alle Erwachten vorgesehen!
Bitte achtet darauf, dass das neue Jahr in Wahrheit erst mit Anbruch des Frühlings beginnt,
also zur Frühlings-Tagundnachtgleiche am 20.03.2010 um 18:32 Uhr!
Thema des Jahres 2010 ist vor allem
der Prozess der Verwirklichung.
Es sind zwei gegensätzliche Kräfte zugange, die sich vereinen:
das männliche Prinzip des aktiven Handelns und das weibliche Prinzip des passivem Empfangens.
Für viele von uns kommt es zu den letzten (großen) Klärungen des Lebens.
 Alles wird in ein ge- ordnetes Gleichgewicht gebracht.
Es drängt uns zur Verwirklichung.
Alle Reste der Starrheit, Muster, des Karmas, usw. müssen noch entsorgt werden, damit der weiteren Entwicklung nichts mehr im Wege stehen kann!
Wir entdecken verstärkt unseren inneren Reichtum und setzen ihn nun auch endlich in der Außenwelt um.
Wir verbinden Spiritualität mit der Materie, das was uns vielen so lange so schwer gefallen war!
Endlich finden auch diese beiden scheinbar gegensätzlichen Kräfte zu einer Einheit und manifestieren sich nach und nach.
Wir befinden uns auf den aufwärtsführenden Pfad, den wir am 16.12.2009 betreten haben.
Dieser Neumond Schütze am 16.12.2009 in Verbindung mit der Samenwelle KAN, die sich zu der Zeit ebenfalls befand, hat sich ein mächtiges Tor eröffnet am 21.12.2009 (Wintersonnenwende),
das uns zu einem neuen Glauben führen wird, der sich als WISSEN  manifestiert,
 wovon das gesamte Jahr 2010 betroffen sein wird!
Und auch die Zeit bis 2012.
Wir werden nicht mehr nur glauben,
sondern WISSEN!
Der vergangene Dezember 2009 war ein ganz besonderer Monat!
Ein besonderes Ereignis, das selten zugange ist, hat ihn geprägt:
Es war BLUE MOON!
Blue Moon bedeutet: 2 Vollmonde im selben Monat!
Es waren also ganz spezielle Energien zugange, es geschahen außergewöhnliche Dinge!
Und der Dezember 2009 war tatsächlich ein außergewöhnlicher Monat:
Der am 16.12.2009 Schütze-Neumond pflanzte einen neuen Samen des GLAUBENS-WISSENS, eine neueSpiritualität und somit auch neue DIMENSION (5. Dimension),
und 2010 wird sozusagen das FELD/den BODEN VORBEREITEN, wo der NEUE SAME DES GLAUBENS-WISSENS zu BLÜHEN beginnt, ja wo er gedeihen und wachsen kann,
 um sich ganz entfalten zu können!
Am 21.12.2009 zur WINTERSONNENWENDE öffnete sich das mächtige TOR,
das wir durchschritten haben,
auch wenn nicht alle dies wahrnehmen konnten, so ist es geschehen!!!
Der 21.12.2009 hat in Verbindung mitdem Neumond Schütze ENDLICH DAS FUNDAMENT GELEGT (das Fundament beginnt beim ersten Samen)
der 5. DIMENSION auf physisch-manifester Ebene!
Wir werden dann 2010, 2011 und 2012 (bis 21.12.2012) in IMMER HÖHERE DIMENSIONS-EBENEN KLETTERN bzw. EMPORSTEIGEN...
Am Ende (im Jahr 2012) erreichen wir einen "RAUM", den wir betreten...
Dort wartet man auf uns schon ganz freudig, dass wir ankommen...
Der Himmel wird sich dann 2012 ganz weit öffnen, wir bekommen unsere "(Sternen) Kleider",
erhalten sozusagen unser "Sternengeschenk"...
So feiern wir 2012 die HEILIGE VEREINIGUNG von HIMMEL und ERDE!
Im Laufe der Zeit nun werden in uns die verschlüsselten Erinnerungen geweckt und wir erhalten Anweisungen.
Haben wir 2012 den Dimensionssprung/die 5. Dimension manifestiert, werden wir weiter auf
HÖHERE OKTAVEN VORBEREITET, BIS ZUR 11.DIMENSION!
Am 21.12.2009 erfuhren wir eine Art Einweihung, bei der wir zu einem neuen Frequenzmuster erhoben wurdenund weiterhin erhoben werden.
Wir streifen dabei "unsere alte Haut" ab (verstärkt).
Dies geschieht nochmals in gewaltigerer Intensität bzw. vollständig im Jahr 2012.
Es heißt 2010, 2011 noch: Abstreifen der "äußeren Kleider", auf der Integration alles Ungeklärten.
2012 steht der große Quantensprung bevor und dieser QS ist eine Art großer Fortschritt für uns, da wir
tatsächlich die Erfahrungs- und Bewussteinsoktave vollenden, welche den gesamten Zyklus unserer irdischen
Verkörperungen umfasst!
VERGESST BITTE NICHT!:
ALLES WAS IHR JETZT UND IN DER ZEIT DANACH BIS 2012 NOCH ERFÄHRT UND "DURCHMACHEN" MÜSST, IST EINE VORBEREITUNG AUF DIE HÖHERE DIMENSION, AUF DEN AUFSTIEG, AUF DIE NEUE DIMENSION!
Vor allem geschieht dies durch KARMALÖSUNG!
 LASST EUCH BEREITWILLIG DARAUF EIN, ES WIRD
EUCH ENORM PUSHEN KÖNNEN IN DIE HÖHEREN EBENEN!
Noch nie in unserem ganzen Dasein haben wir spirituell-göttlich so wachsen können, wie jetzt!
Du kannst dankbar dafür sein, dass du dabei sein darfst, auch wenn du es selbst erwählt hast von Anbeginn der Zeit!
Sei dir bewusst darüber, bei was für einem wichtigen und überwältigendem Ereignis du teilhaben kannst!
Der Neumond im Schützen hatte also einen neuen Samen des Glaubens-Wissens der Spiritualität erschafft.
Er hat in uns und in unsere neue Landschaft der Liebe (die sich am 11.11.2009 um 11:11 Uhr manifestiert hatte durch Neumond Waage und Vollmond Stier im Oktober/Anfang November) einen neuen Samen gesät, der keimen und erblühen wird, dass wir nicht nur glauben, sondern endlich WISSEN!
Wir erlangen sozusagen eine ganz neue Spiritualität, eine die echter, wahrer und authentischer ist!
Wir selbst werden vollkommen echt-wahr-authentisch!
Darin werden wir 2010 verstärkt „erblühen“ und „hinwachsen“.
Wir werden bewusster und verstehen tiefer, wie die Natur, der Himmel in Verbindung mit der Erde wirkt und wie diese Natur und Himmel-Erde mit uns zusammen wirken und wie sehr wir selbst mit und durch sie wirken bzw. im Zusammenhang stehen!
Uns wurde eine neue Dimension eröffnet, wir betraten am 21.12.2009 zum ersten Mal in Berührung mit der
NEUEN DIMENSION, auf die wir schon so lange hinarbeiten.
Und diese wird nun im Jahr 2010 sich ausweiten/ausbreiten  in unseren Leben.
 Das heißt jedoch nicht, dass sie sofort vollständig erlebt wird!
 All dies ist ein wichtiger Prozess, der seine  Zeit braucht, um sich zu manifestieren und uns daran zu gewöhnen.
Es ist eben der  Prozess des Keimens!
All die, die bewusst darauf hinarbeiten (auf die neue Dimension):
Je bewusster ihr darauf hinarbeitet, desto mehr werdet ihr diese neue Dimension wahrnehmen können!
Die neue Dimension haben wir nun betreten, denn wir sind am 21.12.2009 durch das göttliche Tor gegangen.
Es ist nur wichtig zu wissen, dass diese neue Dimension wie ein Wachstum eines Samens ist, oder um es bildlich zu verstehen:
Die neue Dimension wurde in uns als Same gesät, wie ein Kind im Mutterleib und dieses „Kind“
wächst nun heran, bis es reif genug ist, um ganz manifest zu werden (Geburt).
Die Geburt wird am 21.12.2012 geschehen!
Denn diese Zeit ist vorgesehen und bestimmt!
All unser Streben auf das eine hohe göttliche Ziel wird uns nun 2010 verstärkt bewusst, wir werden WISSEN  in jeder einzelnen Zelle!
Wir werden WISSEN, WAS WIR SIND UND WOFÜR WIR HIER HER KAMEN!
Im gesamten Jahr 2010 werden wir uns demnach kaum oder gar nicht mehr ablenken lassen von den Lebensumständen und Lebensereignissen.
Wir werden willig(er) und freiwillig(er) alles unserem hohen Ziel mehr unterordnen.
Nur noch das tun und in unser Leben lassen, was diesem hohen Ziel näherkommen lässt.
In vielen von uns erwacht sogar ein „verstärkter Lichtkämpfer“, der sich mehr denn je dafür einsetzt, diesem hohen Ziel zu dienen und es zu verwirklichen, sowie auch anderen Nachzüglern zu helfen und zu unterstützen!
Wir erlangen 2010 eine gewisse Stabilität im Bereich unseres Aufstiegs-Prozesses!
Wir halten in unserem Streben eine konstante Schwingung aufrecht.
Der AUFWÄHRTSFÜHRENDE PFAD BEGONNEN!
Seid euch darüber bewusst!
Viele werden noch wichtige innere Transformationen durchmachen müssen, da sie noch nicht völlig befreit von ihrer alten Vergangenheit sind.
Aber mit dieser neuen göttlichen Energie, zu der wir verstärkten Zugang finden werden,
wird es nun leichter fallen zu transformieren, denn wir sind stärker auf das hohe Ziel gerichtet,
wir WISSEN somit in UNSEREN TIEFSTEN INNEREN, dass es ja einzig diesem hohen Ziel dient!
Dass wir dadurch GANZ werden!
Wir verstehen nun die Transformationen in einer mehr übergeordneten Sicht!
2010 wird es auch vor allem darum gehen, dass wir aus unserem INNEREN ERSCHAFFEN, um Dinge
von UNSICHTBAREN zum SICHTBAREN HERVOR ZU BRINGEN!
ES BEGINNT IN UNS DIE WEISHEIT DES GÖTTLICHEN WILLENS ZU ENTFALTEN,
 IN UNS ERWACHEN DIE HÖHEREN FUNKTIONEN!
Unsere Ausrichtung richtet sich verstärkt bis ganz auf den Funken der Göttlichkeit aus!
Wir erweitern uns in dem WISSEN, dass wir uns das Leben genau ausmalen können, das wir uns wünschen!
Unsere Visionen und Träume besitzen in diesem Jahr 2010 eine ungeheure Kraft.
Bitte gebt eurer Vision die Klarheit der Absicht, es werden euch Türen geöffnet werden!
Viele von uns werden das drittdimensionale Kleindenken ablegen.
Es beginnt eine Zeit, in der wir unsere Visionen würdigen und vertrauen, wir WISSEN nun, dass diese
Visionen unsere wahre Bestimmung, unsere wahre Aufgabe, unseren wahren Herzensweg, unseren
wahren Seelenpfad anzeigen!
Diesen werden wir folgen und somit gehen wir den aufwärts führenden Pfad, hinauf zum Licht,
zum Himmel, zum Göttlichen.
 Und während wir diesen Pfad, der uns aufwärts führt, betreten und folgen, werden wir unschätzbare Hilfe und Unterstützung vom Schöpfer und seinen  himmlischen Wesen erhalten, auch wenn wir dies nicht immer direkt erkennen mögen.
Aber wir werden genug „Beweise“ erhalten, dass wir tatsächlich und tatkräftig unterstützt werden, dass sie hinter uns stehen!
Und so werden wir auch immer mehr, in unsere wahre Stärke finden, in unsere göttliche Macht.
Wir werden erkennen, dass die Antworten, die wir suchen und brauchen, nur in uns selbst finden können.
Das gilt vor allem auch für die Manifestation unserer Visionen!
Wir werden unser Inneres bzw. uns von innen her einstellen,
um unsere Visionen wahr werden lassen zu können!
 Wir HÖREN nun AUF die Antworten und Wunscherfüllung im Außen und bei anderen Menschen zu suchen.
Wir erfahren und WISSEN, dass unser Inneres uns nur dahin bringen kann.
So erlangen viele von uns die nötige innere Klarheit, die uns dabei hilft auch endlich nach außen hin aktiv zu werden!
Das wird uns Fülle und Größe geben, die wir erleben werden, bei der es um das Höchste geht!
Aber dieser außergewöhnliche Zustand dieser Fülle wird sich nicht dauernd halten lassen!
Seid euch darüber bewusst!
Manchmal wird es uns etwas traurig machen, wenn der Zustand der Fülle wieder geht.
Aber betrachte es doch anders und sei dankbar, dass du genau diese außergewöhnliche Fülle endlich erleben
und fühlen darfst, auch wenn es noch kein dauernder Zustand ist!
Werde dir bewusst darüber:
Wenn du diesen Fülle-Zustand erleben kannst, bist du schon sehr weit fortgeschritten und schon fast am Ziel. Mach weiter!
Alle von uns, die wahrhaft nun nach bzw. aus ihrem Herzen leben, werden ganz sicher ohne jeglichen Zweifel
diese außergewöhnliche Fülle im höchsten Zustand erfahren (wenn noch nicht dauernd, aber phasenweise!)!
Es wird ein großartiges Erlebnis sein!
 Und diejenigen, die dies erleben dürfen, werden nach außen hin endlich aktiv!
Aber dieses höchste Erlebnis der Fülle wird noch nicht für jeden von uns möglich sein!
Es wird für Alljene möglich sein, die aus ihrem Herzen endlich leben und sich entfalten können,
die sich sozusagen "frei geläutert" haben und ihr ganzes Sein vollkommen und wahrhaftig auf das Große
richten, das hohe Ziel!
Bei den anderen, die es noch nicht erleben können, heißt es zunächst noch: Läutern, Lösen, Transformieren!
Es muss erst das alte vergangene Karma geläutert sein, um dieses Erlebnis möglich werden zu lassen.
Je geläuterter man ist, desto intensiver und dauerhafter kann man dieses Fülle-Erlebnis erleben!
Denn nur wer frei von alten Kummer, Mustern, Karma usw. ist, kann dieses höchste Fülle-Erlebnis anziehen!
Um es anziehen zu können, musst du wie die Sonne werden: hell, rein und klar, die den Himmel erleuchtet
und ihre Göttlichkeit aus ihrem ganzen Sein ausstrahlt.
Sie steht für das VÖLLIGE REAL-SEIN!
Um völlig REAL zu sein, musst du frei von Vergangenem sein!
Doch für euch, die dies noch nicht oder nur sehr kurz erleben können,
bedeutet dies nicht zu verzagen oder traurig zu sein!
Auch eure Zeit wird kommen!
Die Läuterung(en) werden euch dahin bringen, sie sind der Schlüssel!
Seid beharrlich, "beißt" euch durch die Transformationsprozesse, sie werden euch die nötige innere Klarheit
und Reinheit bringen, die euch zum außergewöhnlichen Fülle-Erlebnis bringen!
Alljenen, die es schon erleben können, sei gesagt:
EURE AUFGABE IST ES, DEN ANDEREN ("Nachzüglern") beizustehen, zu helfen und zu unterstützen.
Werdet ein Team!
2010 werden wir nun auch verstärkt nur noch Gleichgesinnte anziehen sowie unsere Sternengeschwister.
Wunderbare Wesen, die mit uns den Weg gehen, wunderbare Wesen, die mit uns ein TEAM bilden, wunderbare Wesen, die uns begleiten und unterstützen, höhere spirituellen Freundschaften werden geknüpft, ebenso auch wunderbare höhere spirituelle Liebesbeziehungen…
Dualseelen, die bereits im Vorjahr zueinanderfanden, werden sich nun 2010 entfalten können und ihre Liebe leben können.
Bei anderen kann 2010 jene Seelenliebe wahr werden, indem sie ihre andere Hälfte finden.
 Ab 2010 wird es für viele von uns  verstärkt so sein, dass sie ihre andere Hälfte anziehen werden.
Sicher ist: dass jene Seelenliebe genau zur rechten Zeit  auftauchen wird.
 Ihr braucht euch darüber keinen Kopf und keine Sorgen zu machen!
Alles ist vorbereitet!
Wiederum andere Dualseelen, die 2009 zusammen fanden, sich aber aus karmischen Gründen auf physischer Ebene  "verloren" haben, feiern 2010 eine Wiedervereinigung!
Sie bewegten sich durch die "Schatten ihrer vergangenen Wirklichkeiten"!
Über dieser Beziehung lag eine Art Schatten,  verursacht durch das vergangene Karma!
Das Herz musste heilen durch Transformation.
Diese Schatten müssen genau wie das Licht geliebt und angenommen werden, um beides zu vereinen!
Von der Illusion des Karmas der Vergangenheit  sollte man sich daher nicht zum Narren halten lassen und ebenso wenig von den Ängsten und Zweifeln, die dabei auftauchen können.
 VERTRAUT DIESEM PROZESS!
Es geht darum, das alte Karma, das euch noch verbindet, zu verarbeiten, das was ihr damals nicht konntet oder geschafft habt.
Genau dies ist jetzt dabei sich zu lösen, indem ihr euch  erneut damit auseinandersetzt.
 So kommt das alte Thema aus der Vergangenheit zurück zu euch, das bestimmte schmerzhafte Gefühle zwischen euch auslösen kann, sowie auch Trennung, Ohnmacht, Blockaden, Erstarrungen usw.
Eure Wege mussten sich daher für einige Zeit trennen, aber eure Wege führen wieder zusammen.
BEDENKT BITTE!:
Diese Verarbeitung mit den dazugehörigen Gedanken, Gefühlen, Verletzungen, Schmerzen und Zweifeln sind nur Illusionen des vergangenen Karmas!!!
Es dient der Verarbeitung eurer Vergangenheit!
Dualseelen kennen sich schon meist aus früheren Leben und müssen vorerst ihre alte Beziehung loslassen, damit sie gemeinsam ganz rein und neu anfangen können!
Es sind gleichzeitig auch Prüfungen, die beide bestehen müssen, um zum gemeinsamen "vollkommenen
Glück" zu gelangen!
Konzentriert euch nun vermehrt auf die Göttliche Führung, sie wird euch zum Pfad führen und euch diesem Pfad folgen!
Wir werden nun diesem göttlichen Pfad folgen, endlich folgen, denn viele von uns wollten dies schon seit längerer Zeit tun, aber haben gezögert, weil sie Angst hatten, was geschehen wird oder wie andere darauf reagieren würden.
Nun werden wir endlich diesen göttlichen Pfad beschreiten!
Schritt für Schritt an der Seite der göttlichen Helfer, an der Seite unseres Schöpfers persönlich!
Er überreicht uns seine Hand, wir brauchen sie nur zu fassen und ihm folgen!
2010 wirkt auf uns „vereinend“, unsere Gegensätze werden neutralisiert, wir setzen mit Entschlossenheit unsere Ideen/Visionen um, wir sind dabei auch noch ganz kreativ und unternehmungslustig.
Wir werden nun vermehrt aktiv, setzen alles um, was wir im Vorjahr 2009 (das 11er Jahr) tief erfahren haben (durch Aktivierungen usw.).
Wir sollten nur darauf achten, dass wir nicht auf einmal in zu viele Richtungen gleichzeitig wollen.
Im Vorjahr (2009) haben wir vermehrt unsere inneren männlichen und weiblichen Energien (Gegensätze) in Einklang bringen können/müssen.
 Nun entsteht im Jahr 2010 die „Frucht“!
Wir werden auf physischer-sichtbarer Ebene beginnen  die Einheit zu manifestieren, die neue Dimension.
Wir beginnen demnach etwas ganz Neues Schöpferisches zu schaffen!
Es beginnt die Phase der Selbstverwirklichung, die wir kreativ und schöpferisch umsetzen werden.
Wir werden ebenfalls auch unsere eigene Kreativität und Schöpferkraft in uns aus der Dunkelheit, dem Verborgenen heben können.
Wir werden anfangen, uns das aufzubauen, was ganz unserem eigenen Lebensgefühl oder noch
besser gesagt SEELENGEFÜHL entspricht!
 Vieles wird sich ändern!
Unsere brachliegenden Talente werden erwachen, wir finden große Inspirationen…
Für viele von uns besteht ein wenig die Gefahr ruhelos zu werden, alles gleichzeitig verwirklichen zu wollen und mit der Umsetzung ungeduldig zu werden… Dann müssen wir darauf achten und uns sagen: Stopp! Jetzt muss ich erstmal wieder in meine Mitte kommen, denn ich befinde mich nicht mehr im göttlichen Fluss!
In Liebe Dana Demartini (E`issah - Esra Galactica)
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!
http://dayalemoon.de/jahreshoroskop.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.