Sonntag, 14. Februar 2010

NEUMOND WASSERMANN am 14.02.2010

Wundert euch nicht, wenn ihr euch einige Tage vor Neumond erschöpft fühlt und euch mehr nach Rückzug ist, es ist Dunkler Mond, der ist immer ca. 3 Tage vor Neumond und stellt eine Art Kräfte sammeln und inneres Sammeln dar.
Auch eine Art Loslassen und verarbeiten der letzten  aktiveren Mondphase, was erlebt wurde.
Das ist meistens einige Tage vor Neumond so, wenn Dunkler Mond herrscht.
Der Neumond im Wassermann läuft zusammen mit der kommenden Mondwelle, bei beiden geht es um ein
VERSTÄRKTES ERWACHEN bzw. BESCHLEUNIGTES ERWACHEN DURCH
(ZELL)ERINNERUNGEN.
Auch der Wassermann hat mit Wasser und Fließen zu tun, wie der Mond, er wird oft als ein Mann dargestellt, der einen nach beiden Seiten hin offenen Wassertopf trägt, aus dem sich das Wasser des Lebens ergießt.
 In uns existiert das pulsierende Prinzip als ein ununterbrochenes Strömen.
Aus dem Gefäß des Wassermanns fließt ein riesiger Wasserfall…
Es ist der Klang des Wassers, des Stromes, das auch durch uns als die Stimme der Stille fließt,
die ewig bei uns ist.
Wir erfahren die Wahrheit unserer eigenen Existenz, wenn wir lernen, uns den Gedanken und Bildern in uns, die meist Eindrücke unseres Gedächtnisses sind, zu befreien.
Ebenso wenn wir lernen, alle Gefühle, die zu uns wahrhaft gehören, von den alten gefühlsmäßigen
Erinnerungen zu befreien.
Der Neumond setzt wieder eine neues Feld, oder noch besser gesagt, einen NEUEN SAMEN IN UNS UND UNSER NEUES (LIEBES) FELD (das wir sind),
DAS WIR UNS AM 11.11.2009 um 11:11 Uhr ERSCHAFFEN HABEN!
 Er setzt EINEN SAMEN, DER DEN BEGINN DER HÖHEREN BRÜCKE AUFZEIGT!
DIESE HÖHERE BRÜCKE FÜHRT ÜBER DIE LÜCKE ZWISCHEN DEM FORMHAFTEN UND DEM FORMLOSEN, DIE WIR MIT DEM NORMALEN BEWUSSTSEIN
NICHT WAHRNEHMEN KÖNNEN.
Die Energie des Wassermann-Neumond erschafft sozusagen ein ENERGIEFELD, DAS UNS DABEI HELFEN WIRD, UNS ÜBER DIE BARRIEREN UNSERER VORSTELLUNGEN UND KONZEPTE HINAUS ZU BRINGEN ZUR REINEN ERFAHRUNG!
Um dich auf diese Energien einzustimmen, kannst du die Brücke im ätherischen vor deiner Stirn als den Weg vom Brauen-Zentrum zum höheren dritten Auge und schließlich bis zum höchsten Punkt deines Kopfes (Scheitel-Zentrum) visualisieren, aktiviere sie.
Möglicherweise wird dies noch nicht direkt erlebt, da der Neumond erst einmal diesen Samen setzt, das Erleben wird von einem geeigneten Vollmond manifestiert werden, der die passenden Energien dafür trägt.
Der Neumond-Wassermann hilft uns auf eine höhere Ebene emporzusteigen, eine höhere ätherische Ebene, die sich dir immer mehr offenbaren  wird.
Du nimmst immer mehr den kosmischen Klang wahr.
Die Formen, die wir kennen, verschwinden und in dieser Offenheit kann die Weisheit wie ein Blitz hindurchgehen.
Im Bruchteil einer Sekunde werden uns intuitive Eingebungen übermittelt,,, die uns den Plan enthüllen.
Es ist das reine Wissen und die reine Erkenntnis, die keine Erklärung braucht.
Dein spiritueller Kern wird angeregt und dein Erwachen beschleunigt.
Der Neumond bedeutet wieder: Sonne und Mond verschmelzen im Zeichen WASSERMANN!
Dies bringt uns eine große Hilfe, unser Bewusstsein zu entfalten.
Diese Energien helfen uns auch bei einer schnelleren Transformation,
denn der Wassermann bedeutet auch eine größere bzw. beschleunigte BEFREIUNG!
Er kann auch vorerst noch einige unvorhersehbare Faktoren auftreten lassen, oder andersrum auch dafür sorgen, unvorhersehbare und außergewöhnliche Ereignisse manifestieren.
Bei den unvorhersehbaren Faktoren kann es sich auch um auftretende Erfahrungen und Emotionen
aus deinem früheren Leben handeln, so kann die Wassermann-Energie eine Befreiung von diesen Fesseln bringen.
Er zwingt uns fast, dass wir uns von den Fesseln der Vergangenheit lösen.
Es wird für die richtige Energie gesorgt, dass sich wirklich neue Umstände entwickeln, wir wirklich neu werden, das zu werden-was wir wirklich sind, keine Einschränkungen und Fesseln mehr sollen uns weiterhin nach unten ziehen.
Ein freies eigenständiges Wesen, das in unendliche magische Möglichkeiten gehüllt wird…
Er ist eine Kraft der Entgrenzung, löst Begrenzungen auf, das auch etwas zwingend auf dich einwirken kann in der nächsten Zeit bis Frühjahr ungefähr, vielleicht auch etwas länger.
Möglicherweise erlebst du so eine Art Selbst-Verneinung dir selbst gegenüber, doch dies ist so, weil
sich die Begrenzungen deines Wesens auflösen.
 So wirst du in größere Gesamtheiten eingebettet werden können, du erfährst eine Art größere
Ausgeglichenheit mit dem gesamten galaktischen Gegebenheiten, dies erzeugt in dir eine wunderbare Geborgenheit, wie du sie lange nicht mehr kanntest und dies innerhalb des enormen energetischen Systems.
Du nimmst immer mehr den kosmischen Klang wahr und verwandelst dich selbst in eine wunderbare Klang-Form von unendlicher Schönheit, die im Einklang mit seiner ureigenen Bestimmung und seinem kosmischen Auftrag steht.
So findest du eine Art
 "Richtigen Ort-Richtigen Moment-Richtigen Zeitpunkt",
 in dem du wirken kannst und von dort aus hast du eine enorme Wirkkraft.
Alles Liebe Dana Demartini
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010

Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.