Samstag, 27. Februar 2010

Aktuelles Channeling von der Gruppe der Akbajaner

und der Engelgruppe der Elohim empfangen am Do. 18.2.2010 10:35 Uhr
© Copyright Elena Annabella Brunner, 2471 Pachfurth www.astroonline.at/astrochanneling.htm  
Ihr Lieben ihr seid gegrüßt
und geehrt für euren Dienst auf dieser Erde.
Es ist wahrlich eine Herausforderung, diese Zeit, Jetzt und Hier, inkarniert zu sein.
Wir möchten euch sagen, dass es jetzt an der Zeit ist zu vertrauen.
Ihr habt bis jetzt euren Weg im unmittelbaren annehmen und erkennen geführt.
Jetzt heißt es bedingungslos, ohne Wenn und Aber, sich fallen zu lassen und zu vertrauen -
in deine göttliche Führung, in dein Inneres "Ich bin".
Es ist jetzt der Zeitpunkt zu erfahren, was für wunderbare Gefühle das sind,
jetzt und hier inkarniert zu sein.
Neue Fähigkeiten zu integrieren.
Je mehr du jetzt bereit bist dich fallen zu lassen, zu SEIN,
ohne etwas zu wollen,
ohne Leistung zu erbringen,
ohne zu glauben etwas schaffen zu müssen für dich oder auch für andere, je mehr du das in
dein tägliches Leben in jeder Sekunde deiner Atemzüge integrierst, umso mehr erschaffst du
Glück, Erfüllung und inneren Frieden
Wir als Gruppe der Akbajaner aus einer anderen Dimension des Seins und wir die
Engelgruppe der Elohim sind für dich da, jederzeit, ohne Grenzen.
Wir stehen dir zur Seite, wenn du in deinen Ängsten herumsumpfst.
Wir reichen dir die Hand, aber heraussteigen musst du selbst.
Wir zeigen dir Möglichkeiten, aber den Weg wählst du selbst
Wir führen dich sanft, aber gehen musst du selbst.
Dein freier Wille leitet dich auf dieser Erde in jeder Sekunde deines Lebens.
Du entscheidest dich auch jede Sekunde deines Lebens wohin dein Fokus geht.
Lenkst du ihn auf Ängste, alte Muster oder Glaubenssätze und Blockaden oder bist du bereit und mutig dich
der Herausforderung deines Lebens zu stellen und endgültig die Tür zu diesen Mustern zu schließen.
Wie entscheidest du dich?
Wenn du dich entscheidest noch eine Runde in deinen alten Mustern zu drehen, dann ist das
auch eine Entscheidung, vielleicht braucht es einfach etwas länger.
Sei dir bewusst, es ist eine menschliche Entscheidung, denn von der höheren Ebene ist es jederzeit,
jetzt und hier und in jeder Sekunde deines Atmens, möglich diese alten Dramen zu beenden.
Wenn du dich jetzt im bedingungslosen Vertrauen an dich und an dein höheres Selbst fallen
lässt in deine innere Führung, deine Geborgenheit, dann bist du in dieser Sekunde frei von alten Mustern.
Es ist dein niederer Verstand, der dich geißelt, er ist es, der es nicht zulassen kann,
dass du ins Vertrauen gehst, in deine göttliche Führung.
Er holt dich immer wieder aus diesem Gefühl der Ganzheit heraus.
Reiche ihm nun deine Hand!
Vielleicht ist er ein ängstliches, verschrecktes kleines Kind, aber er kann auch ein mächtiges starkes Wesen sein, dass dich immer wieder unterjocht, dass dich immer wieder mit Zweifeln, Ängsten und alten Glaubenssätzen bombardiert.
Er ist aber wichtig und notwendig um hier auf der Erde mit allen mentalen Herausforderungen
gut zu Recht zu kommen.
Immer dann wenn es aber darum geht einen neuen Weg zu beschreiten, eine wichtige Entscheidung zu treffen,
ist der niedere Verstand kein guter Ratgeber für dich.
Seine Sichtweise ist beschränkt.
Er erkennt nicht die Möglichkeiten und Wege außerhalb seiner Schranken.
Nur in Übereinstimmung mit deinem höheren Selbst ist das möglich.
Du entscheidest, was du ihm für eine Rolle in deinem Leben gibst.
Jetzt reiche ihm deine Hand und verbinde dich mit deinem höheren Selbst, mit deinem Sonnenengel,
der jetzt an deiner Seite steht.
Wir unterstützen dich dabei und laden dich ein eine kleine Übung mit uns zu machen und
führen diese Verschmelzung jetzt gemeinsam durch.
Schließe für einige Momente deine Augen.
Spüre wie dein Sonnengel dir die Hand reicht.
Es ist ein wunderbares strahlendes goldgelbes Licht, dass dich jetzt umhüllt.
Du verschmilzt jetzt mit deinem höheren Selbst, mit deinem Sonnenengel.
Du spürst die Verschmelzung mehr und mehr.
Sie geht bis zu jenem Punkt, der für dich jetzt gut und richtig ist.
Erzwinge nichts, lass einfach geschehen.
Vielleicht ist es einfach auch nur die Hand die ihr euch reicht.
Alles was jetzt da ist, ist gut so wie es ist.
Jetzt holst du deinen niederen Verstand ins Boot.
Sieh ihn dir an, wie sieht er aus, eher ein kleines, verängstigtes Kind oder ein großes mächtiges Wesen.
Es ist dieser mentale Teil von dir, der durch die Gedanken deine Realität erschafft.
Merkst du wie stark und wie wichtig er ist?
Ihr beide, dein höheres Selbst und du, ihr reicht jetzt dem Wesen deines niederen Verstandes die Hand.
Ihr kommt euch nun näher und die Energie des höheren Selbst fließt nun in deine mentale Ebene.
Du wirst merken, wie sich das Wesen "niederer Verstand", plötzlich verändert.
Vielleicht siehst du einfach, dass es von goldgelber Energie umhüllt wird.
Vielleicht verwandelt es sich komplett in eine neue Gestalt.
Vielleicht ist es so nahe und verschmilzt mit dir und deinem höheren Selbst.
Lass alles zu und geschehen was jetzt passieren darf und nimm dir dafür ein wenig Zeit.
Wir, die interdimensionale Gruppe der Akbajaner und die Engelgruppe der Elohim, wir
verabschieden uns nun von dir, Wir sind immer an deiner Seite und so sei es.

1 Kommentar:

  1. Was nu?!

    Da heisst es erst, "Dein freier Wille leitet dich auf dieser Erde in jeder Sekunde deines Lebens", dann ist von einem "höheren Selbst" die Rede, vom dem man sich - noch dazu "in bedingungslosem Vertrauen" - führen lassen soll, auch noch von der eigenen "inneren" und schließlich sogar von der "göttlicher Führung"...

    und gleichzeitig steht da:

    "Du entscheidest dich auch jede Sekunde deines Lebens..."

    Das liest sich so, als wenn ich selbst dann, wenn ich selbst entscheide - und das sogar in "bedingungslosem Vertrauen" auf mich selbst... - gleichzeitig "auch" von Führern aller Art, witziger Weise sogar von "meinem" Willen, den ich mir durch eigene Entscheidung selbst gebildet habe, gelenkt und geleitet oder eben geführt würde:

    ...hoffentlich nicht an der Nase herum oder gleich in die Irre!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.