Montag, 8. Februar 2010

Der Weg in eine gemeinsame Freiheit

mit Jeshua und Maria Magdalena
durch Eelea
http://www.eelea-shop.de/product_info.php?products_id=46
Auf dem Weg des Wiederverbindens mit unserer Seele möchte auch unsere innere Einstellung zum Thema Beziehung heilen.
 Wo wir lange Zeit mit hohen Erwartungen und großen Hoffnungen auf den Partner zugegangen sind und häufig enttäuscht wurden, darf ein neues Verständnis für Beziehungen wachsen.
Sobald wir beginnen, den Weg der Seele zu gehen, fühlen wir mehr und mehr, dass letztendlich nicht unser Partner dafür verantwortlich ist, uns das zu geben, was wir brauchen.
Wir erlauben vielmehr unserer Seele, für unsere tiefsten Bedürfnisse zu sorgen.
 Wir gehen nicht mehr mit dieser großen Leere auf den Partner zu, wie wir das oft getan haben –
denn es gibt bereits eine tiefe Liebe, die wir mit unserer Seele leben.
Wofür sind Beziehungen eigentlich gut?
Jeshua und Maria Magdalena vermitteln uns, dass sämtliche romantischen Vorstellungen darüber, was Beziehung bedeutet (z.B. dass der Partner unsere innere Leere füllt und unser Leben durch zauberhafte Weise zum Besseren wendet) den eigentlichen Sinn von Beziehungen verschleiern.
Beziehungen sind dafür da, damit etwas in uns in Bewegung kommt.
Durch die Andersartigkeit eines Partners werden Anteile in uns berührt,
die wir lange tief in uns versteckt haben.
Oft werden dabei natürlich auch unangenehme Gefühle ausgelöst.
Die Beziehung fordert uns unter anderem heraus, unsere Einstellung zu unserem eigenen Schatten zu überdenken, zu den von uns abgelehnten, inneren Anteilen.
Möchte ich diese verletzten Anteile weiterhin verdrängen, oder lasse ich die Heilung zu,
die geschehen möchte?
 Und so ermöglicht uns eine Beziehung eine tiefgreifende Heilung und Transformation.
Der Schlüssel bist du
Im Seminar wurde die Frage gestellt, was eine Beziehung zu einer Heiligen Beziehung werden lässt.
 Die Antwort ist verblüffend einfach: Indem du all das annimmst, was durch deine Beziehung in dir berührt wird, beginnst du eine Heilige Beziehung.
 Diese Entscheidung triffst du allein, Tag für Tag neu.
Nimmst du das an, was durch deine Beziehung berührt wird?
Mann - und Frausein
Jeshua und Maria Magdalena sprechen darüber, dass Mann- und Frausein eine tiefere spirituelle Bedeutung besitzt, für die man sich öffnen kann.
Genauso wie Frauen in der gegenwärtigen Zeit lernen dürfen, ihr eigenes tiefes Wissen wieder anzunehmen und ihren Platz wieder einzunehmen, genauso dürfen Männer wahrnehmen, welche schweren Lasten sie nicht mehr tragen brauchen, und ihre eigentliche Freude am Leben wiederfinden.
In der Begegnung von Mann und Frau kann eine ganz neue Dimension der gemeinsamen Schöpfung entstehen.
So wie Jeshua und Maria eine gemeinsame Lehre und einen gemeinsamen Weg auf diese Welt gebracht haben, so kann jede Beziehung das Tor zu einer neuen Schöpfung öffnen.
Eine Heilige Beziehung gibt nicht nur Raum für Kinder, sondern ganz allgemein für Neue Energie,
die wir auf diese Erde bringen.
Verwandle deine Beziehung in eine Heilige Beziehung -
indem du beginnst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.