Montag, 1. Februar 2010

Konzentriert euch auf Flüssiges Licht

Kuthumi durch Lynette Leckie-Clark, 26.01.2010, http://www.kuthumischool.com/
ICH BIN KUTHUMI, der euch in Liebe, Freude und Fülle des Großen EINEN ~ Gott, grüßt.
Ich bin ein Diener Gottes und unterstütze euch während eurer Lebens-Reise mit Göttlicher Führung und Wissen.
Ich habe viel in meinen letzten Mitteilungen über euer Seelenwachstum gesprochen, über das Verständnis und Notwendigkeit, alles freizugeben, was in euren Leben ~ außen und innen ~ unvollständig ist.
Tatsache ist, wenn das Alte nicht freigegeben wird, könnt ihr euch wirklich energetisch „schwer“ fühlen ~
sogar ein wenig festgefahren auf eurem Lebens-Weg.
Das Neue kann nicht betreten werden, wenn ihr an alten Vorstellungen,
verlorenen Emotionen und banalem Verhalten festhaltet.
Ihr fragt euch vielleicht, warum ich so barsch klinge ~ was ich meine?
Ich werde es erklären, da dies sehr wichtig ist zu verstehen, dass ihr euch der Aufklärung und folglich dem Aufstieg öffnet, um euch vorwärts zu bewegen.
Ich mag vielleicht ein wenig hart klingen, da es dringend ist, dass jeder einzelne von euch sein altes „emotionales Gepäck“ freigibt ~ genau wie ihr einen Schrank reinigen würdet,
 so müsst ihr die Schränke eures Geistes reinigen
Es ist jetzt Zeit.
Ich bitte alle, meiner Mitteilung genau zuzuhören, denn die vorgesehene Zeit des Menschen es zu tun schwindet, die Zeit ist nahe, in der ihr mit dem flüssigen Licht und höheren Bewusstsein Verbindung aufnehmen werdet.
Das ist der Grund, warum meine Mitteilung vielleicht hart klingt.
Ich habe davon schon gesprochen, doch haben wenige den Ruf gehört und geglaubt,
 um ihre persönliche Reinigung zu beginnen.
 Jetzt im neuen Jahr haben viel mehr Licht-Partikel euren Planeten Erde erreicht.
 Dies hat eine höhere Schwingung für alle Lebewesen auf der Erde verursacht.
Ich habe auch gesagt, dass, wenn ihr euch nicht klärt,
ihr euch sehr in eurem Leben festgefahren fühlen werdet.
Ihr werdet euch schwer beladen mit Ereignissen fühlen mit Erinnerungen aus der Vergangenheit,
„mit Daten beladen“ würdet ihr sagen. (leises Lachen)
Erkennt, dass es gemacht und beendet wird, doch noch hängt ihr an diesen alten Verletzungen ~ und warum? Ihr werdet euch langsam töten, indem ihr in eure physischen Organe und Nervensysteme eindringt und Krankheit verursacht.
Die Negativität ist wie ein saures Gift, das langsam in euren Körper sickert.
Und dennoch seid ihr abgeneigt, ein wenig innere Arbeit zu erledigen?
Denkt bitte nach meine Freunde.
Es ist Zeit.
Ich sage euch die Wahrheit.
Mit der sich ändernden energetischen Schwingung eures Planeten werdet ihr mehr fühlen und euch mehr aus der Ausrichtung fühlen, wenn ihr fortfahrt, eure negativen Emotionen und Erinnerungen zu halten.
 Nur wenn diese innere Reinigung vollständig ist, werdet ihr wahre Freude und Glück erfahren.
Dann werdet ihr in diesem neuen strahlenden Bewusstsein deutlich erkennen, wo noch geringere Energien um euch und in anderen sind.
 Ihr werdet sehen, was ihr früher nicht gesehen habt.
 Warum ist dies so?
 Einfach weil EURE Schwingung auf höhere Ebenen gestiegen ist.
Tatsächlich wird es jene geben, die zur Christus-Bewusstseins-Ebene aufsteigen werden
 und bedingungslose Liebe ausstrahlen ~ der letzte Schritt.
Ihr werdet euch frei, so frei von den geringeren Lasten fühlen.
Ihr werdet versuchen, eure Zeit mit anderen gleichgesinnten Seelen zu teilen.
Wenn ihr versammelt seid, wird ein großer Fluss von Licht von euren verbundenen Energiefeldern geschaffen.
Dieses mächtige Energiefeld strahlt Heilung auf allen Ebenen aus und sorgt für großen inneren Frieden.
 Ihr könntet sagen, dass dies durch ein Zusammensein gleicher Geister geschaffen wird.
Ihr seht, dass diese Schritte erforderten, diesen Bewusstseinszustand im Sein zu erreichen.
Dieser Zustand flüssigen Lichtes.
Das Flüssige Licht, das ihr zu euch zieht, zusammen mit eurer Absicht, fließt automatisch durch eure Energiemitte der Krone, um eure Zirbeldrüse im Gehirn zu aktivieren.
Diese Drüse ist der Schalter zu eurem gesamten Doktrin-System,
das der Reihe nach eure Organe und das Blut durchflutet, um sie zu heilen und zu kräftigen.
 Ihr werdet nach einer Zeit beginnen es nach außen zu strahlen,
wenn ihr Licht aufgenommen habt und damit arbeitet.
Es wird sich zuerst auf dem Gesicht zeigen.
Andere werden bemerken, dass ihr jünger, schwingend ausseht.
Keine reichhaltige Kosmetik, meine Freunde ~ einfach Energie ~ die Flüssige Licht-Energie.
So beginnt ihr zu sehen, dass euch vieles nützt ~ oder nicht?
 Ich sage euch, dass es vieles, soviel mehr gibt.
 Während ihr damit arbeitet, euch damit umgebt und euer Herzzentrum mit dem Flüssigen Licht füllt,
füllt ihr eure Zellen mit dieser Energie.
Eure DNS beginnt sich zu verändern, um zu expandieren.
Ihr seht jünger aus, weil ihr euch von schmerzhaften Erinnerungen, Schmerzen, Groll, Furcht
 und Negativität befreit habt.
Es gibt jene auf der Erde, die in langen Stunden schwer arbeiten, besorgt suchend, was ihr einen „Jungbrunnen“ nennt.
 Ich sage euch, es ist nicht in Chemikalien, Cremes und Waschmitteln zu finden ~ nein.
Ihr habt schon die Fähigkeit, euren eigenen Jungbrunnen zu erhalten.
Er ist innerhalb von euch.
In jedem Leben bewusst auf der Erde Sein.
Gier hat euch fort von diesen uralten Wahrheiten geführt.
Gier hat die Menschheit für ein paar Hunderte eurer Jahre in Dunkelheit gehalten.
 Doch ihr wart noch nicht bereit zu sehen, um zu fragen.
Jetzt, da viele Tore geöffnet wurden, umgeben euch neue schwingende Energie-Partikel und ihr seid bereit. Bereit, eure Herzzentren zu öffnen, euer eigenes Geburtsrech zu fordern, vorzutreten
 und eure Neue Erde zu schaffen.
Ihr fangt mit euch an.
Jeder von euch.
Reinigt eure inneren Schränke.
 Zieht das heraus, was ihr vor eurem Geist verborgen und abgewendet habt.
Bittet darum, es von mir, dem Rat des Lichtes und euren Führern gezeigt zu bekommen.
Es ist nicht erforderlich, schmerzliche Erinnerung wieder zu erleben.
 Das ist es nicht.
Was notwendig ist, dass ihr annehmt, was geschehen ist.
Ihr erkennt auch an, dass ihr eure Gefühle von Zorn, und Schmerz seid.
Erkennt es an, aber haltet es keinen Moment länger.
Dies IST DER SCHLÜSSEL.
Haltet nicht mehr an jenen Emotionen fest!
Befreit euch, befreit euren Geist, befreit eure Gedanken.
NEHMT EURE MACHT ZURÜCK.
Während ihr jene Schmerzen, Zorn beherbergtet, verlort ihr eure eigene Energie.
Ja, viel eurer Energie wurde euch genommen bei der Betrachtung ehemaliger Ereignisse von Schmerz und Beschränkung.
Versteht ihr?
So komme ich, um euch zu erklären, dass ihr dies nicht mehr braucht.
Nein, tatsächlich ist es eure Wahl.
Weiter mag es mehr Zeit benötigen, das Freigeben von Ereignissen zu üben.
Ihr könnt drei oder vier, vielleicht sogar mehr Versuche benötigen.
Ich bitte euch, weiter die Freilassungs-Technik zu wiederholen bis ihr spürt, dass ihr es nicht mehr in eurem Erinnerungs-Schrank halten müsst.
Lasst es gehen ~ und ihr seid frei.
Es gibt auch jene die sagen, „Ich habe das gemacht, ich muss es nicht wieder tun“, denen sage ich ~
versucht es noch einmal!
 Sucht in euren inneren Schränken nach möglichen rückstanden und verborgenen Problemen.
Ihr könntet überrascht werden.
Wenn ihr allerdings frei seid, feiere ich mit euch in der vollen Freude und Fülle des Schöpfers.
 Weil ihr jetzt wirklich im flüssigen Licht wirkt.
Meister Kuthumi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.