Freitag, 26. Februar 2010

Kryon zu den momentanen Energien...

 ...der Plan der Schöpfung und „das Tor der Erkenntnis“
Öffentliches Channeling vom 22.02.2010, durch Blandina Swa’Lana Gellrich
Und hier spricht Kryon.
Kryon vom magnetischen Dienst.
Und ich grüße jeden Einzelnen hier, jeden, der sich gerufen gefühlt hat und gekommen ist.
Und ich freue mich, dass du da bist.
 Ich umarme dich.
 Und Freude ist genau das, was ich in dir wieder wecken möchte.
 Die Freude auf den Frühling, der jetzt kommen wird nach dieser langen Transformationszeit.
Dann werden auch deine Prozesse eine andere Energie bekommen.
Eine große Tiefe haben sie gehabt schon zu Beginn des Jahres.
 Vieles Alte hat sich abgelöst in deinem Energiesystem.
Und von vielem weisst du noch gar nicht, dass es sich gelöst hat.
Du wirst es merken, wenn die Energie des Frühlings auch in dir anbricht.
Frühling, der die Lebensfreude weckt, neue Wege öffnet.
So manches, was du seit langer Zeit auf den Weg gebracht hast, wird sich jetzt erfüllen.
Viele Beziehungen, die du hast, werden sich verändern.
Nicht unbedingt, dass es in eine Trennung geht, sondern es geht auf eine andere Ebene.
Und manchmal merkst du es jetzt schon, wenn du dich mit jemanden unterhältst,
 dass da noch etwas mitschwingt, eine Energie aus dem Herzen.
Weil dahin geht es in diesem Frühling, tief in dir anzukommen, in deinem Herzen.
Noch viel tiefer, als du dir das jetzt vorstellen kannst.
So tief bis hinter die Tür, wo Freude, Grenzenlosigkeit und Leichtigkeit schwingt.
 Und du fühlst sicherlich jetzt schon den Vorgeschmack.
Und viele fragen schon seit längerer Zeit in ihren Prozessen im Einzelnen, aber auch mit dem, was in den Strukturen gerade zusammenbricht und was wohl danach kommt:
Was ist eigentlich der Plan der Schöpfung?
Und da hilft es dir sicherlich, wenn du zuerst einmal erfährst, was Schöpfung eigentlich ist.
Und wenn du einverstanden bist, lass’ dich einfach einmal in meine Energie fallen.
Lass’ alle Schwere los, alle Gedanken, alle Mühe aus den letzten Wochen und ruh’ dich einmal in mir aus während ich dich mitnehme.
Mitnehme auf eine Reise in deinen Erinnerungen.
 Einfach indem ich tief in deinem Herzen eine längst vergessene Tür öffne.
 Die Tür, wo das was viele den „göttlichen Kern“ nennen enthalten ist, der die Erinnerungen gespeichert hat an deine Erfahrungen vor den Inkarnationen auf der Erde.
Und dort ist auch die Erinnerung an etwas, was hinter der Schöpfung noch liegt.
Eine Energie, die einfach nur ist.
Ruhig, grenzenlos, ewiglich.
Manche bezeichnen es als die Leerheit, als ein Nichts oder auch als Alles-was-ist.
Fühle es nur einmal, weil auch du einst ewiglich hier gewesen bist, als ein Teil und doch mit allem verbunden. Und es ist eher eine gasförmige Energie.
Auch wenn es das eigentlich auch nicht ist.
Aber dieses Wort trifft es noch am nächsten.
Und dann gab es eine Bewegung.
Einfach so.
Und auch du hast diese Bewegung gefühlt, hast mit einem Mal gemerkt: „Oh, ich bewege mich.“
Und aus diesen ganzen Bewegungen ist die Frage entstanden:
„Wer oder was bin ich eigentlich?“
Und das hat die Schöpferquelle kreiert.
Viele, viele Lichtfunken haben sich dort gefunden, wieder verbunden mit dem Gedanken:
 „Wer oder was bin ich?“
Und um sich zu erfahren sind einige Lichtfunken hinausgehüpft.
 Und so ist die Seele entstanden.
Die Seele, die noch alle Erinnerungen hat und alle Energie dieses ewiglichen Nichts
und auch die Energie der Schöpfung.
 Und aus manchen Lichtfunken sind Sterne geworden, aus manchen Planeten, aus manchen Engeln, Lichtwesen.
Und manche haben gesagt, sie bewohnen die Planeten, haben aber gewusst, dass alles aus diesem Licht entstanden ist.
 Und in diesem Bereich, wo wir uns jetzt befinden, war der Plan der Schöpfung und ist er immer noch,
sich zu erfahren.
 Und alles ist noch miteinander verbunden.
Das heißt, jede Erfahrung steht jedem zur Verfügung.
Und es herrscht Freude, Liebe, Respekt, Dankbarkeit, Neugierde.
Und dann ging die Reise weiter.
Noch mehr hat sich entwickelt.
Noch weiter hat diese Frage geführt:
 „Wer bin ich?“
Und es sind Planeten entstanden, die sich noch weiter entfernt haben.
 Und es ist keine räumliche Entfernung.
Es ist eine Entfernung im Bewusstsein, um dann noch mehr zu entdecken.
Und so ist die Erde entstanden.
Und irgendwann ist die Erde in eine Ebene des Bewusstseins gegangen,
 wo man die Verbindung zu diesem Bereich nicht mehr fühlte.
Einfach, um noch ganz andere Erfahrungen zu machen.
 Und so bist du hier gelandet, hast viele Inkarnationen gehabt, viel erlebt.
Und fühle das einmal in dir.
Diesen Reichtum an Erlebnissen und Erfahrungen. Und du bist immer noch dieser Lichtfunke.
Das hast du zusätzlich in dir gesammelt.
So viele Antworten auf: „Wer oder was bin ich?“
 Und deine Seele mit den ursprünglichen Erinnerungen an die Schöpfung und an das, was dahinter liegt,
 die hast du vermeintlich losgelassen, weggeschickt.
Aber die ganze Zeit bist du mit ihr verbunden gewesen.
Und jetzt kommt die Zeit, wo du dies wieder entdeckst.
 Und es geht nicht darum, jetzt all’ deine Erfahrungen und Erlebnisse aus den vielen Inkarnationen zu vergessen.
Sondern es geht darum, sie mitzunehmen in deine Reise, die dich wieder höher und höher trägt im Bewusstsein, als das, was sie sind:
 wundervolle Erfahrungen, ein Reichtum, ein Schatz.
Und das ist die Energie, die in deinem göttlichen Kern ist.
Der ist ein Abbild deiner Seele.
Alles, was sie ausmacht, findest du auch da drin.
Weil du glaubst doch wohl nicht, dass irgendjemand sich so weit von der Schöpfung entfernen kann,
 dass er gar nicht mehr damit verbunden ist.
Weil der Plan der Schöpfung ist der Plan aller Lichtfunken, die aus dieser Schöpfungsquelle entstanden sind. Weil die Schöpfung selber hat keinen Plan.
Sie ist.
Der einzige Plan ist, dass sie wissen will: „Wer bin ich? Was bin ich?“
Pläne machen die Lichtfunken, die hinausgehüpft sind, egal ob sie Planeten jetzt sind oder Sterne, Engel.
Und auf den Ebenen, die sich noch sehr, sehr dicht im Bewusstsein an der Schöpfungsquelle befinden,
gibt es auch keinen Plan.
Sie beobachten.
Das Einzige, was wichtig ist, dass alles in Balance ist.
Und da gab es Momente in dem Geschehen auf der Erde, wo die Balance nicht mehr vorhanden war im Universum, wo das Gewicht zu sehr in die Schwere ging.
Und das ist das, was manche nennen, was in solchen Momenten passiert, das Einatmen Göttes.
Und statt Gott kannst du auch sagen das Einatmen der Schöpfungsquelle.
 Und es geht nicht darum, dass dann alles stirbt, dass es einfach weggewischt wird.
 Es geht darum, das Gleichgewicht wieder herzustellen.
Wäre dies passiert mit der Erde und allen auf ihr befindlichen Lebewesen, so wärst du dann einfach nach einer gewissen Zeit wieder hinausgehüpft, um neue Erfahrungen zu machen.
Oder du hättest dich mit dem wieder verbunden, was hinter der Schöpfungsquelle liegt.
Aber so hat es sich gefügt, dass das Gleichgewicht durch die Lebewesen und durch Lady Gaia selbst wieder hergestellt wurde.
 Und ihr alle seid auf einem wundervollen Weg.
 Es gibt ja noch andere Planeten, wo ähnliche Erfahrungen wie auf der Erde möglich sind.
 Es wird weiter die Möglichkeit geben für Lichtwesen, Lichtfunken, sich auf diese Art und Weise zu erfahren. Es ist wie eine Reise.
 Du bist eine ganze Zeit lang ganz schön weit weg von zu Hause gewesen.
Hast viel ausprobiert.
Und jetzt kommst du wieder zurück mit all’ diesem Reichtum an Erfahrungen im Gepäck.
 Und wenn du dich fragst: „Was ist der Plan der Schöpfung?“, dann ist eher der Plan von allen Lichtfunken, die aus der Schöpfungsquelle hinausgehüpft sind.
 Weil wir sind alle noch miteinander verbunden.
 Und wir alle sind die Schöpfung.
Aber der Plan ist nicht so, dass es heißt:
 „Um wie viel Uhr soll ich morgen das Haus verlassen?“,
„Welches Seminar soll ich anbieten?“
Es ist mehr wie etwas, wo Gefühle, wo Energien in Harmonie und Gleichgewicht sind.
Und was deinen persönlichen Plan darin betrifft und deinen Anteil an allem,
das erfährst du, wenn du dich fragst:
 „Was ist der Plan meines göttlichen Kerns, meiner Seele?“
Weil die ist verbunden mit allem anderen Geschehen im Universum.
Und von ihr bekommst du die Antwort.
Und es gibt einen Vermittler dazwischen, und das ist das Höhere Selbst.
 Und das befindet sich in deinem Körper.
 Es kann deine Seele fragen und es kann dir Antworten geben.
Es kennt die Persönlichkeit ganz genauso wie deine Seele.
Und es hat die Gabe, beides in Übereinstimmung zu bringen.
Und deswegen ist dies der wichtigste Kontakt für dich.
Und auf dem Weg, seine Frequenz oder sein Bewusstsein – wie auch immer du es nennst – immer mehr zu erhöhen, immer lichter zu werden, wird der Kontakt zur Seele immer kraftvoller und klarer.
Für dich ist es vielleicht schon wieder wie ein Verschmelzen mit der Seele.
Trotzdem ist deine Seele immer noch in deinem Lichtkörper.
Bei vielen, die diesen Kontakt nicht so dicht haben wie du, ist sie sogar noch weiter entfernt im Energiesystem.
 Verschmelzen mit deiner Seele wirst du, wenn du die Erde – für einen Moment zumindest – verlässt.
Dann nimmst du all’ deine Erfahrungen, all’ deine Essenzen, siehst sie neutral als ein Reichtum
und verschmilzt für einen Moment wieder mit deiner Seele.
 Dann bist du aber auch für einen Moment in deinem Bewusstsein von Lady Gaia und der Erde entfernt.
 Und dann hast du die Wahl: „Was möchte ich jetzt erfahren und wo?“,
„Wo kann ich mich noch weiter entdecken?“
 Und manche treffen dann die Entscheidung, wieder in den Körper zurück zu gehen.
Sind dann aber anders.
 Das sind die, die die erleuchteten Meister hier auf Erden sind, die jenseits von Bewertung, Beurteilung, rationalen Verstand und allem sind, jenseits von Leid und Mühe.
 Und du erkennst sie daran, dass wenn sie irgendwo sind und sie bewusst lehren oder in ihre Kraft gehen,
du ihre Aura und ihre Ausstrahlung schon hunderte von Metern Entfernung fühlen kannst, sie dich berührt und etwas in dir öffnet oder alten Schmerz heilt und du einfach nur Liebe fühlst, bedingungslose Annahme.
Das sind die, die mit ihrer Seele verschmolzen sind.
Aber was in dir ist, und darum habe ich dir das erzählt, ist immer noch der Teil, der Schöpfung ist.
In jedem Teil, der aus der Schöpfung entstanden ist, ist alles enthalten.
Alle Liebe, alle Kraft, alle Klarheit, alle Wahrheit und noch vieles mehr.
Das was Schöpfung ausmacht hat Millionen von verschiedenen Frequenzen.
Bedingungslose Liebe hat Millionen von verschiedenen Frequenzen.
Und wenn du so manche Einweihung erfährst, Öffnung oder Ermächtigung,
so verbindest du dich mit einigen dieser Frequenzen.
Manchmal sind es verschiedene Farbstrahlen, manchmal gibt es Worte dafür.
Und wisse aber, dass in jeder Frequenz alles enthalten ist.
Und es hilft dir, dich zu erinnern.
Und fühle einmal tief in deinem Herzen.
Weil während ich dir das erzählt habe, hat sich die schöpferische Energie in dir wieder geöffnet.
 Und mit deinem Atem lass’ es geschehen, dass sie sich in dir wieder ausbreitet, in deinen Zellen, deinen Knochen, in deinem Denken, in deinem Herzen, in deinen Kanälen, so dass sie dich nach und nach ganz erfüllt.
Wenn du dich jetzt so sehen könntest wie ich dich, dieses Strahlen und Leuchten.
 Das ist der Lichtfunke.
Da fühle und sehe ich die Energie, wie dieser Funke einst aus dieser Quelle gehüpft ist und gesagt hat:
„Wer oder was bin ich?“
Das ist immer noch in dir.
Und die Erde ist ein ganz spezieller Ort.
Das weißt du ja schon.
Und lass’ mich dir noch etwas erzählen über den freien Willen.
 Weil der ist als Ersatz kreiert worden von dir und jedem anderen Lichtfunken auf der Erde,
 um etwas anderes zu erleben.
Und der freie Wille hat sich zu etwas entwickelt, was du Ego nennst - lass’ es mich einfach als menschlich bezeichnen -, zu Macht, Manipulation.
Und dann kam noch die andere Seite dazu: Angst, Leiden, Schmerz.
 Und heutzutage reden immer mehr noch über Luzifer.
Und es ist ein Stück so wie schon in früheren Zeitaltern, wo viele Kräfte als Gottheit bezeichnet worden sind. Du kennst es vielleicht aus Ägypten, aus Avalon, einer zum Beispiel Gott Thor.
Und es gibt da noch viele.
Und eigentlich ist es keine Gottheit, so wie Luzifer auch keine Person ist.
Es ist eine Kraft, eine Energie.
Und es ist die Energie, die genau die andere Seite ist von dem, wo wir uns gerade befunden haben.
Und damit doch wieder Liebe ist und Schöpfung.
Es ist die Seite der Schwere, der Krankheit, des Leidens, der Angst.
Und viele Menschen meinen, das ist ihre Macht und können sie nicht loslassen.
Luzifer ist von vielen verehrt worden vor langer, langer Zeit.
 Und damit ist diese Energie so kraftvoll auf die Erde gekommen.
Sie ist gerufen worden durch den freien Willen.
Und aus der Energie ist eine Kraftquelle geworden.
Und hat nach und nach alle lichten Funken auf der Erde berührt und hat dazu geführt,
dass die schöpferische Energie sich verdunkelt hat.
Aber du weißt, es kann so etwas nicht geschehen, wenn nicht ein Einverständnis für diese Erfahrung vorhanden ist bei jedem, der daran beteiligt ist.
 Und wir alle, die die Schöpfung sind, haben gesagt: „Lass’ es uns probieren, was daraus entsteht.“
 Und dann ist es immer kraftvoller geworden.
Es ist aus dem Ruder geraten.
Und das waren die Momente, wo irgendwann mal die Idee war: „Atmen wir es lieber ein?
Bitten wir darum?“
Weil die Angst so stark wurde auf der Erde.
Und es hat Beben verursacht im gesamten Universum mitunter.
 Immer mal wieder.
Und hatte damit Auswirkungen auf anderen Ebenen.
Wir haben unsere Liebe gesandt.
Wir haben Mut hinunter gesandt, Mitgefühl, um das ein Stück weit auszugleichen.
Und somit gab es immer mal wieder Menschen auf der Erde – du würdest sie als erleuchtet bezeichnen -,
die wieder mit der Schöpfung verbunden sind, die davon erzählt haben.
Und so hat sich auch einst der großartige Meister Jesus Christus bereit erklärt, auf die Erde zu gehen
 Viele Inkarnationen hat er schon vorher gehabt und eigentlich war nicht mehr sein Plan, weiter zu inkarnieren.
Er ist mit seiner Seele verschmolzen.
 Aber er hat sich bereit erklärt, nochmals in einen menschlichen Körper zu gehen und hat das, was du Christusenergie nennst, ausgebreitet auf der Erde.
 Und die hat jetzt nach und nach ihren Weg gefunden zu vielen Menschen und hilft sich wieder zu erinnern. Und somit transformiert sich die Energie von Luzifer.
 Eine Energie, die auch du einst selbst gerufen hast, geweckt hast in dir und hinaus gesandt hast zusammen mit vielen, vielen anderen.
Und die Luziferenergie erlöst sich, indem du in dir alles erlöst.
Es geht nicht darum, Luzifer als eine Person zu sehen von Außen.
Es ist die Energie und Kraft, die alle Menschen gerufen haben.
Und jeder Einzelne erlöst in sich selbst diese Energie.
Und genau auf diesem Weg bist du.
Und dann wird die Energie überall auf der Erde immer schwächer und schwächer, so wie jetzt.
Und es führt natürlich dazu, dass alles was aus ihr entstanden ist, auch schwächer wird, wie jetzt eure Strukturen.
 Du merkst es im Finanzwesen, was diese Energie lange Zeit getragen hat.
Du merkst es bei euren Politikern, dass da etwas zusammenbricht, weil auch das ist lange Zeit von dieser Energie getragen worden, das ganze gesellschaftliche Leben auf der Erde.
Und es geschieht einfach dadurch, dass immer mehr Menschen in sich, ihre Ängste und ihr Leiden erlösen. Fühle es in dir, dass du schon seit langem diesen Weg gehst.
Und fühle, dass es einen Effekt hat auf alles auf der Erde, einfach weil ihr alle miteinander verbunden seid. Und fühle wieder die schöpferische Kraft in dir, die wir zusammen geweckt haben gerade.
Und das ist die Energie, die immer mehr die Energie von Leiden und alles, was ihr mit Luzifer verbindet, erlöst.
 Mehr braucht es nicht.
Und darum geht es jetzt, dass diese Energie, diese schöpferische Energie, im Laufe dieses Jahres immer stärker und stärker wird.
 Das, was einst die luziferische Energie erschaffen hat, erlöst.
Und wenn diese Energie fließt, wach ist überall, was glaubst du, was daraus entsteht?
Selbst wenn jetzt die Strukturen zusammenbrechen, könntest du dir wirklich vorstellen, dass daraus Chaos entsteht, Revolution, Krieg, Gewalt?
Das ist kein Ausdruck dieser schöpferischen Energie.
Es führt die Menschen wieder zusammen.
Darum geht es und in diese Energie geht der Wandel auf der Erde.
Überall.
 Und du kannst es fühlen.
Und du bist ein Teil davon, der dazu beiträgt.
Einfach indem diese Energie in dir wieder wach wird und alles berührt.
 Du beginnst wieder, schöpferisch tätig zu sein und etwas zu erschaffen aus dieser Energie.
Und natürlich ist alles eine Illusion, wie alles, was außerhalb des Ursprünglichen, das was hinter der Schöpferquelle liegt, sich befindet, wie auch eine Antwort auf die Frage: „Wer oder was bin ich?“
 Alles ist ein Hologramm.
 Alles ist eine Illusion.
Aber alles ist auch, wenn man sich darin befindet, real, wirklich.
Das nimm’ als Trost, wenn du dich gerade mal wieder sehr einsam fühlst, verstrickt.
Erinnere dich daran.
Es ist für deinen Verstand sicherlich eine ganz schöne Herausforderung.
 Du musst es auch jetzt noch nicht voll und ganz verstehen.
Nimm’ es einfach erst einmal so an als eine Idee und lass’ sie in dir wirken.
Und jetzt gibt es noch ein wunderschönes Tor für heute, das all’ dies in dir noch festigt:
das Tor der Erkenntnis.
Metatron selbst hat dieses Tor erschaffen.
Und du bist eingeladen, meine Hand zu nehmen.
Ich geleite dich zu diesem Tor.
Schau’ wie es strahlt.
Und ich erschaffe dir eine Illusion: einen See, einen Nachthimmel.
 Und während du in dem Torbogen stehst, bitte ich dich – während ich für dich das Wasser aufwirbele -,
 in diesen See hinein zu schauen mit der Frage: „Wer oder was bin ich?“ und dich in dem Spiegel des Wassers als das zu sehen, was du wirklich bist.
Sieh’ den Ausdruck, das Spiegelbild deiner schöpferischen Energie in dir….
Und fühle es während die Energien des Torbogens sich mit dir verbinden,
 so dass du dich noch stärker und deutlicher erkennen kannst….
Und die Energie dieses Spiegelbildes, dieses Abbildes deiner schöpferischen Energie nimmt eine Form an und verbindet sich mit dir, mit deinem Körper, damit du es noch kraftvoller Leben kannst….
Wieder bist du einen Schritt tiefer bei dir angekommen.
 Einen großen Schritt….
Und fühle einmal, dass das Licht im Universum wieder heller strahlt.
 Solche Auswirkungen hat es, wenn du einen so tiefen Schritt zu dir gehst, dass es überall im Universum heller wird.
Und die Illusion des Sees, den ich dir gezaubert habe, löst sich auf.
Und vor dir steht Metatron.
 Er reicht dir die Hand und bittet dich, durch das Tor zu gehen….
Und er segnet dich….
Du wirst in den nächsten Tagen und Wochen merken, was du gerade hinter dir gelassen hast, als du durch dieses Tor gegangen bist, wie viel Altes, Schweres.
Fühle, dass in dir sich ein Stück weiter die Freiheit geöffnet hat.
Freiheit, dein Leben so zu gestalten, wie die schöpferische Kraft in dir es ausdrücken möchte.
Fühle die Freude, diese Kraft sich ihren Weg suchen zu lassen, sich in dir und in deinem Leben auszudrücken.
 Fühle, dass du wieder die Schöpfung bist.
Und ich umarme dich.
 Ich freue mich mit dir.
Ich freue mich, dass du diesen Schritt gegangen bist.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
Lass’ diese schöpferische Energie sich mit der Energie des Frühlings, der jetzt kommt, verbinden.
Und lass’ dich überraschen, was daraus entsteht.
Und bevor ich gehe, erde ich dich einmal auf allen Ebenen.
 Und ich bitte dich, fühle die Wurzeln zu Mutter Erde, fühle ihre schöpferische Energie,
die sie dir sendet mit jedem Schritt, den du auf ihr gehst.
Und fühle, wie sich ihre schöpferische Energie mit deiner verbindet.
Und fühle nach oben, wie sich dort deine schöpferische Energie mit der schöpferischen Energie in den Weiten des Universums verbindet und das auch du immer noch ein Teil von allem bist und wir dich somit auch wieder stärker erreichen können, wenn wir dir Mut senden, weiter den Weg zu gehen, wenn wir dir Trost senden, wenn du dich gerade sehr einsam und traurig fühlst und wenn wir dich umarmen mit unserer Liebe und Dankbarkeit für diese wunderbaren Erfahrungen, die du für alle machst die Schöpfung sind hier auf Erden.
Und auch wenn ich mich gleich verabschiede, so wisse, du kannst mich jederzeit rufen, wenn du jemanden brauchst, dem du etwas erzählen möchtest, wenn du jemanden brauchst, der dich gerade mal in den Arm nimmt.
 Egal was es ist, ich komme zu jedem der mich ruft.
Ich bin Kryon.
http://www.swalana.oyla12.de (ein kostenfreier mp3-Download ist auf meiner Webseite)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.