Sonntag, 28. Februar 2010

VOLLMOND JUNGFRAU am 28.02..2010

Eine neue Klarheit erblüht
Vorab wichtige Informationen zum Mond, die ich vor einigen Tagen eingegeben bekam bzw. erkannt habe:
Der Neumond in einem bestimmten Tierkreiszeichen setzt in deine ureigene Essenz immer einen neuen Samen, der ein bestimmtes Thema hat (je nach der Tierkreiszeichen-Energie).
Dieser neue Same entwickelt sich innerhalb eines ganzen Zyklus (ungefähr ein halbes Jahr) bis der
dazugehörende Vollmond erreicht wird (z.B. Neumond Widder legt neuen Samen, der sich innerhalb eines halben Jahres bis zum Vollmond Widder entwickelt) und dort manifestiert sich die jeweilige Energie bzw. kommt zum vollständigen Erblühen!
Sicherlich gibt es hin und wieder einige Ausnahmen.
 Zwei Beispiele dazu: Im Dezember gab es den Neumond Schütze, der in einem besonders
energiereichen Monat stattfand, in dem es einen Blue Moon gab, dieser Neumond Schütze legte einen neuen Samen in unsere Essenz des Glaubens-Wissens (die höhere Dimension).
Mit dieser höheren Dimension sind schon einige oder viele in bewussten Kontakt getreten und
erkennen auch schon erste Manifestationen im Leben.
In einem halben Jahr ca., wenn der Vollmond im Schütze ist, ist dieser neue Same
in dieser Zeit herangereift, so dass er sich in einer vollen Blüte offenbaren wird.
Oder im Oktober zum Neumond Waage, der einen neuen Samen in unsere Essenz pflanzte, der wunderbaren Liebe und der am 11.11.2009 den Eintritt in die neue Landschaft der höheren Liebe ermöglichte: dieser Liebessame kommt zum Vollmond Waage zu seiner vollen Blüte (Ende März 2010).
Dies sollte sich vor allem im Liebesbereich auswirken.
Zu den einzelnen Monden spielen natürlich noch einige andere Faktoren eine Rolle, die dann zu der Zeit vorhanden sind und die es im Zusammenhang zu deuten gilt.
Jeder neue Same bringt uns immer zu einem kleinen oder auch größeren Teil der Einheit näher.
Dies braucht natürlich viele Samen, bis man ans Ziel gelangt ist.
Je bewusster man mit dem Mond im Einklang handelt, desto mehr ist man im Rhythmus der Natur.
Ich spüre, in der neuen Dimension ist ja die Zeit, die wir kennen nicht mehr existentiell, es gibt eine andere Zeit, die man mehr aus dem Rhythmen der Natur „ablesen“ kann und mit der man fließen wird.
 Bei den Mondzyklen ist es ja nicht nur der Mond, der zählt, sondern auch die Sonne!:
Beide gemeinsam erschaffen erst die verschiedenen Mondphasen bzw. Mondzyklen.
Wir alle richten uns, genau wie die Tiere und Pflanzen und alles auf der Erde, nach diesen Rhythmen der Natur bzw. von Sonne und Mond, ob es einem nun bewusst ist oder nicht, ob man es nun
wahrhaben will oder nicht.
 Es ist aber unglaublich, was sich einem offenbart und wie sehr man den ganzen genialen natürlichen Rhythmus des Kosmos und des Lebens erkennt bzw. begreift, wenn man mit diesem natürlich-kosmischen Rhythmus bewusst im Einklang geht.
Vollmond Jungfrau am 28.02.2010 –
EINE NEUE KLARHEIT ERBLÜHT
EINE NEUE KLARHEIT, ORDNUNG UND REINHEIT ERBLÜHT
Der Neumond Jungfrau am 16.09.2009 brachte eine extreme Reinigungszeit mit sich, so dass dieses zunächst als Chaos erlebt wurde, so zerbrachen z.B. Beziehungen, damit sie „gereinigt“ werden konnten, man erlebte andere Verluste in anderen Bereichen, man wurde krank oder erlitt andere körperliche Symptome, man fühlte in sich Chaos und auch im außen gab es Chaos, ein extremer Ausgleich und eine extreme Neuordnung fing an, zu dem Neumond in der Jungfrau 2009 passten auch so gut die 3 Transformations-Wellen (Himmelswanderer-Welle, Weltenüberbrücker-Welle und Sturm-Welle).
Nun stellst du fest, dass du diese Ordnung und dieses Chaos gebraucht hast, um neu zu werden,
um dich von vielerlei Beschränkungen zu lösen.
Je nachdem wie viel du in dieser Zeit losgelassen hast und geläutert wurdest (innerlich gereinigt wurdest), desto mehr bzw. leichter wird sich zum Jungfrau-Vollmond nun das kosmische Licht in dir reflektieren können.
Vor allem im Bereich des Geldes und der Arbeit könnte es somit bei einigen zu einem Aufschwung kommen, es kommt auf die davor erlebte Zeit an und die innere Reinigung der tiefersitzenden Mustern.
So kann der Vollmond in der Jungfrau uns mehr mit der Fülle in Verbindung bringen, die bisher
blockiert gewesen war.
Auch geht es vor allem um die inneren Glaubensmuster „Ich bin es nicht wert!“ und ähnliche, die jetzt gerade einen „Höhepunkt erreichen“, in der sie vermehrt ins Bewusstsein treten oder auch traten, um aufgelöst zu werden.
Dies wirkt sich nun mit Vollmond Jungfrau so aus, dass wir mehr im Fluss der Fülle leben können.
Die Zeit von September 2009 bis jetzt brachte uns viele Gelegenheiten, uns von emotionalen Schmerz zu heilen, der auch mit körperlichem Leiden verbunden war.
Nun sind wir bereit, mehr Liebe zu empfangen, als dies vorher möglich war.
Der Jungfrau Vollmond besitzt eine besondere Kraft der Manifestation, der bei einigen
oder vielen von uns, gewünschte Resultate sichtbar machen kann.
Dies sollte vor allem in folgenden Bereichen zutreffen:
Gesundheit, Heilung, emotionale und mentale Heilung, physische Heilung, Selbstheilungskräfte, Ernährung, Verbindung zu Mutter Natur (Erdung), Arbeit & Geld, Selbstwert, Dienst, Dienen, konzentrierte Wahrnehmung, Existenzielles, Klarheit, Ordnung, Übersicht, Gleichgewicht,
Leistungsfähigkeit, Reifung & Vervollkommnung, Reinheit, das Licht in die Welt tragen, Ernte…
Allerdings kann er noch einmal sozusagen in einigen Dingen einen Höhepunkt bringen in Bezug auf das innere Loslassen von emotionalen Schmerz und beschränkenden Denkmustern.
Bei mir ist gerade vor diesem Vollmond ein Chaos im Kopf, mein Stirnchakra wird gerade von
alten Denkblockaden und negativen Denkmustern geheilt.
Der Vollmond in der Jungfrau kann wundersame Heilungen bringen, die dich
wieder in ein neues Gleichgewicht bringen.
Dieser Vollmond passt auch gut zur Windwelle, denn bei der Jungfrau geht es auch um Verstand und klaren Geist, ihn in Einklang bringen mit dem Herzen und den Gefühlen.
 Die Jungfrau zerpflückt gerne alles, bis ins Detail, meist aus Misstrauen, um Sicherheiten und Garantien zu
finden, ob etwas Bestand hat.
Sie schwankt und zögert in ihren Entscheidungen, ist unsicher, und sie will immer alles unter Kontrolle haben.
Aber die „erhöhte“ (höher entwickelte) Jungfrau hat ihren Verstand in Einklang gebracht mit ihrem Herzen, sie ist fähig, klare Entscheidungen zu treffen!
Ich möchte noch etwas Beeindruckendes schreiben zum Schluss:
10 Tage vor Vollmond Jungfrau wurde mir nachts ein bestimmtes Mangelmuster in mir bewusster, das ich schon lange lösen wollte und endlich kam es mehr in mein Bewusstsein, da die Ursache im Untergang Lemurien-Atlantis lag.
Sozusagen eine unbewusste existentielle Angst, auch negative Denkblockaden.
Dann hatte ich eine klare Vision:
Ich sah mich selbst ganz klar und im nächsten Augenblick verwandelte ich mich in die Heilige Maria (Jungfrau Maria), die ihre beiden Hände aneinander legte und betete, mit leicht gesenktem Kopf und geschlossenen Augen, sie strahlte eine wunderbare Reinheit aus, göttliche Reinheit, und aus ihren betenden Händen erstrahlte ein helles warmes Licht, auf ihrem Herzchakra war ein wunderschönes Herz zu sehen.
Ich wusste nicht genau, was dies bedeutete.
 Aber nach einigen Tagen hatte ich so einen Impuls bekommen, dass es mit mir zu tun hat
(vielleicht auch mit mehreren von euch?) und mit dem kommenden Vollmond in der Jungfrau.
Als ich dann meine Eingebungen, die ich zu diesem Vollmond bekam, aufschrieb, bekam ich einen Impuls,
ich solle einfach mal 3 Karten ziehen aus meinen Engelorakeln.
Nebenbei sagte mir meine Intuition wirklich deutlich, wenn ich die Maria ziehe, dann ist es ein Zeichen
 und eine Bestätigung, zu meiner Vision und den Vollmond Jungfrau.
Und ich zog tatsächlich die Heilige Maria!
Alles Liebe Dana Demartini
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.