Montag, 15. Februar 2010

Wings von Karen Bishop 12.02.2010

Die Erd-Änderungen
Obwohl kürzlich ein Wings-Mitteilung bekanntgegeben wurde, gibt es beachtenswerte Ereignisse am nahen Horizont, und die höheren Ebenen der Gründe hinter diesem vor der Hand zu kennen, wird uns dienen, irgendwelchen Stress und Verwirrung auf das Ergebnis erleichtern.
Das Haiti-Erdbeben war ein Sprung in den Start zum Auftauchen der neuen Realität, indem unsere Herzen sich öffneten und einmal mehr die Menschen zusammenbrachte.
 Es sprang sprichwörtlich in die Neue Erde und bereitete sie für ihren ganz neuen Anfang vor.
In sehr naher Zeit werden wir zusätzliche natürliche Katastrophen erfahren und diese werden nicht in den Dritte-Welt-Ländern auftreten.
Obwohl die Gebiete, wo diese Katastrophen auftreten werden, schon vielen bekannt sein werden, sehe ich persönlich nicht den Bedarf, über diese Aspekte zu berichten.
Wir sind immer richtig, wo wir zu bestimmter Zeit sein müssen.
Auf unserer Seelenebene sind wir immer, aber auch immer, geführt zu unseren perfekten Orten und Räumen. In dieser Weise werden einige von uns in diesen Gebieten bleiben, wenn diese Katastrophen auftreten, während unsere Erdengelrolle sehr gebraucht wird.
Andere können besser dienen, indem sie von diesen Gebieten entfernt werden,
um dem zu entsprechen, wofür wir alle gekommen sind, es zu tun.
Ich berichte selten über diese Dinge, da ich spüre, dass es immer Raum für ein anderes Szenarium gibt.
Wir wissen niemals wirklich, wie und wann alle Dinge tatsächlich auftreten werden.
Normalerweise schafft es Furcht, über diese Dinge zu berichten und wir haben schon genug Unsicherheit,
wie es ist.
Außerdem könnten wir eine unbenötigte Situation schaffen, einfach weil wir uns darauf konzentrieren,
 und es vielleicht überhaupt nicht notwendig gewesen ist.
Wenn wir diesen Aufstiegsprozess stufenweise nehmen können, und uns auf jeden Schritt konzentrieren,
den wir in dieser Zeit erleben, dann sind wir immer richtig, da wo wir sein müssen.
Gegenwärtig stehen wir genau richtig zu den kommenden bevorstehenden Erdänderungen.
 Warum haben wir diese Erdänderung, und können sie vermieden werden?
Obwohl sie bestimmt unerfreulich und ganz dramatisch sind,
sind sie nichts-desto-weniger zu dieser Zeit notwendig.
Die Erde wird auf einen ganz neuen Anfang vorbereitet.
 Bestimmte geographische Gebiete werden so saubergefegt und gereinigt,
damit die Palette für die neue Erde bereit ist.
Während wir uns jetzt ausdehnen, und das Licht beginnt die Sache in die Hand „zu nehmen“,
wird ein neues Bett gemacht.
Es gibt hier kein Urteil.
Auf spezielle Bereiche wird nicht abgezielt, weil sie so niedrig schwingen,
dass sie eine schnelle Umarbeitung benötigen.
 Was hier auftritt ist, dass es bestimmte Gebiete auf dem Planeten geben wird, die Lichtzentren sein werden, und diese Gebiete werden für ihre neuen Rollen vorbereitet.
Wenn eine dramatische Reinigung und Bewegung mit den Energien stattfindet, schwingt das Gebiet, das gereinigt wird viel höher nach der Reinigung und Verschiebung tritt auf.
 Haiti wird z. B. bald so ein anerkannter heiliger Raum sein.
 Und einige andere geographische Gebiete können ebenso auf eine dramatische Weise
wieder neu angeordnet werden.
Dies ist alles Teil des Prozesses, die neue Welt zu schaffen.
Wir fangen total von vorne an, und so muss die neue Welt ein neues Bett haben, um darin zu liegen.
Manche sind vor kurzem in einen neuen energetischen Raum versetzt worden, um von diesen bevorstehenden Änderungen entfernt zu werden, die auf der physischen Ebene unserer neuen Wirklichkeit auftreten werden. Gefühle, für eine Weile „abgekapselt zu werden“, entfernt zu werden, plötzlich zu spüren, dass man jetzt in einem neuen und sehr ruhigen, entspannten Raum ist, oder dass wir schließlich irgendwo gelandet sind, es fühlt sich richtig, geschützt und wirklich an, das sind einige Symptome, diese Erfahrung wirklich zu machen. Vor einigen Monaten wurden viele von uns „abgekapselt“,
während eine neue Hierarchie an den Platz gesetzt wurde.
Dies trat in der Zeit der Trennung der Welten auf.
Wir mussten entfernt werden, während etwas Neues gegründet wurde
 bevor wir uns darin bewegen können.
Diese neue „Abkapselung“ ist sehr ähnlich, aber diesmal aus anderen Gründen.
Wir werden entfernt, während die neue geographische Erde vorbereitet wird.
Diese Gefühle, entfernt zu werden, sind am geläufigsten für jene, die in den Gebieten wohnen,
die betroffen sein werden, da sie ihre Wirkung viel mehr fühlen.
Wir werden während dieser Zeiten entfernt, damit wir kein Trauma oder Echos
von diesen dramatischen Veränderungen erfahren.
Ja, diese Zeiten sind tatsächlich dramatisch und stressig.
Aber wenn wir uns erinnern können, das wir dies vor einer sehr langen Zeit geplant haben und wissen,
dass die Dinge in Einklang gebracht werden, können wir an einem Ort auf eine perfekte und Göttliche Weise hoffnungsvoll in den Räumen des Friedens, der Liebe und der Ruhe bleiben, während all diese Änderungen auftreten.
Mit viel Liebe und Dankbarkeit, Karen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.