Freitag, 12. März 2010

Brief an die Kinder des Lichts

Über Wohlstand, Zeit und Realitäten-Illusionen,
09.03.2010
(Shari, http://www.sternenkraft.at)
Aloha liebe Mitlichter oder um an den letzten Brief an die Kinder des Lichts
anzuschließen, liebe Sturmhocker der neuen Zeit!
Mutter Erde rüttelt und schüttelt sich.
Was in Haiti begann führte weiter nach Chile, dann nach Taiwan und gestern in die Türkei und eben Ihr,
die Sturmhocker, die Leuchttürme, die es schaffen in der Neuen Energie zu ruhen, sind mehr gefragt denn je, denn die große Umwandlung hat gerade erst einmal begonnen.
 In Wahrheit ist dies eine gute Nachricht, denn es ist genau das, worauf wir Alle seit Jahren oder sogar seit Jahrzehnten gewartet haben.
Das worauf wir hingearbeitet haben, denn das was das Herz so sehr ersehnt,
wartet hinter dieser Umwandlung.
Zeit ist Illusion und eigentlich ist das was wir so sehr ersehnen bereits vorhanden und doch stecken wir noch zum Teil in der Illusion der linearen Zeit fest und auch wenn uns das nicht immer gefallen mag,
so ist dies wichtig so, denn nur indem wir uns in eine Realitäten-Illusion hineinbegeben können
wir innerhalb dieser als Leuchtturm dienen.
Die Erfahrung der physischen Welt ist eine Realitäten-Illusion, doch sie ist eine von unendlich vielen innerhalb der Quelle und die Menschheit und Mutter Erde sind dabei sich von der einen Realitäten-Illusion in die nächst höhere Realitäten-Illusion hinein zu bewegen.
Viele unter Euch sind aus tiefer Liebe hierher auf die Erde gekommen und entstammen noch weiteren,
noch höheren Realitäten-Illusionen und werden nach dem großen Wandel auch wieder dorthin zurückkehren oder sogar noch höher aufsteigen.
 Euer Herz weiß selbst am besten, wo es hin möchte und kein Ort beziehungsweise kein Bewusstseinszustand ist aus den Augen der Quelle betrachtet „besser“ oder „schlechter“ als ein anderer.
Alle sind Erfahrungen und Alle bringen Wachstum und Weisheit mit sich.
So auch der Bewusstseinszustand, die Realitäten-Illusion oder wie viele auch sagen, die Ebene der 3. Dimension, die die Menschheit gerade verlässt.
Ich bleibe der Einfachheit halber bei dem Begriff der Dimensionen, obwohl „Dimension“ im eigentlichen
Sinne nur im vagen Ansatz beschreibt worum es dabei wirklich geht.
In Wahrheit ist das Ganze nämlich viel komplexer und eine Unterteilung dieser Komplexität
 ist beinahe unmöglich.
Da allerdings der Verstand innerhalb dieser Realitäten-Illusion derart konzipiert ist, dass er die Illusion der Trennung als Realität erfährt (darum auch der Begriff Realitäten-Illusion) und ebenso unsere Sprache auf diese Illusion ausgerichtet ist, ist es einfacher bei dem Vergleich der Dimensionen zu bleiben.
Die physische Welt der 3. Dimension war keine einfache Erfahrung, denn Gut und Böse zu verstehen kann mitunter ein sehr schmerzhafter Lernprozess sein und: Ja, so gut wie alle Bewohner von Mutter Erde haben einen recht schmerzhaften Weg gewählt und nun ist selbst das Ende, der große Showdown für so viele Seelen immer noch eine schmerzhafte Erfahrung.
 Dies ist auch der Grund warum es so viel Licht braucht, damit diese Seelen erkennen können, dass all die Veränderungen, all die Zerstörung einfach nur Platz schaffen wollen für etwas viel Größeres,
etwas noch nie Dagewesenes.
Viele Lichtarbeiter und Sternensaaten sind in dieser aufregenden Phase, die nun mit 2010 begonnen hat, ohne Job und so wie diejenigen über die ich im letzten Brief an die Kinder des Lichts berichtet habe, diejenigen die glauben etwas falsch zu machen, da sie immer noch nicht rund herum glücklich sein können, glauben auch diejenigen die nun arbeitslos sind, etwas auf ihrem Weg falsch zu machen, da der Wohlstand einfach nicht kommen möchte.
Doch auch was das betrifft möchte ich Euch auf diesem Weg sagen:
„Ihr macht Alles vollkommen richtig!“
Seid Euch darüber bewusst, dass das Universum für Euch sorgen möchte und dass Ihr in dieser Phase des Übergangs stets das haben werdet was Ihr benötigt.
Und was benötigt Ihr für die Phase des Übergangs?
1. sauberes Wasser und Nahrung
2. ein warmes Zuhause
3. die Möglichkeit sich mit der Natur zu verbinden
4. Zeit
So und nun bitte ich all Jene, die gerade ohne Job sind nachzuprüfen ob alle 4 Punkte erfüllt sind.
Es ist eine traurige, aber zum Glück alte Realität, die bald schon der Vergangenheit angehört,
dass diese 4 Punkte nur für eine Minderheit der Menschheit erfüllt sind.
 Doch ich bin sicher, dass die absolute Mehrheit der Leser dieser Botschaft eben jener Minderheit angehört. Doch warum ist es so in dieser Zeit, dass gerade so viele Lichtarbeiter und Sternensaaten ohne Job sind
 und sich mit einem Minimum an finanziellen Mitteln regelrecht durch das Monat boxen muss?
 Haben wir uns nicht über die Jahre hinweg mehr und mehr mit unserer Schöpferkraft,
mit der Kraft der Manifestation beschäftigt.
Sollte dieses Wissen nicht allmählich einmal funktionieren?
Ich denke der Grund, warum es bei so vielen nicht klappt ist Punkt Nummer 4: Zeit.
Auch wenn Zeit Illusion ist, so ist es in der Phase, in der wir uns nun befinden ein absolut wichtiger Faktor genügend Zeit für sich selbst zu haben.
Zeit für sich selbst ist ein wichtiger Bestandteil von Wohlstand und wer auch immer sich nun nicht genügend Zeit für sein SELBST gegeben hat, dem wird diese Zeit nun gegeben.
Denn wir wollten doch zu den Sturmhockern und Leuchttürmen in jener Phase gehören, doch geht dies nur, wenn auch die Zeit dazu gegeben ist um in die Stille zu gehen, die für diese Aufgabe benötigt wird.
Wer auch immer dachte er könne in dieser Zeit einem 40 Stunden Job nachgehen, seine Familie versorgen, dann vielleicht noch den Haushalt führen und gleichzeitig Mutter Erde und der Menschheit als Ruhepol dienen, der wird nun auf unsanfte Art und Weise eines anderen belehrt.
Wer nun immer ohne Job und mit nur wenig Geld dasteht, dem kann ich nur den Ratschlag geben:
„Nehmt das Geschenk der Zeit an und ehrt dieses Geschenk,
denn es wurde Euch von der Quelle gegeben.
Nützt diese Zeit für lichtvolle Stunden in der Natur und mit Euch selbst, für Euer persönliches Wachstum, denn damit dient Ihr Mutter Erde und der Menschheit mehr als Ihr denkt.“
 Vergesst nicht die Kraft des Kollektivs.
 Jeder Einzelne der eine Veränderung an sich selbst bewirkt, wirkt auf das kollektive Feld ein.
Es braucht viele Lichter, die an ihrem persönlichen Wachstum arbeiten in dieser Zeit und all jene, die ihr Ja-Wort gegeben haben, als Lichtsäulen zu dienen und die sich dennoch nicht die Zeit dazu genommen haben, denen wird sie nun vom Universum geschenkt.
Je eher Ihr die Zeit für Euch und Euer persönliches Wachstum nutzt, desto schneller werdet Ihr aus dieser Situation wieder herausfinden.
Denn in Eurem persönlichen Wachstum liegt der Wohlstand verborgen auf den Ihr so sehr hofft.
Es gibt zwei Möglichkeiten durch diese Zeit hindurch zu gehen:
1. Sorge Dich nicht und für Dich wird gesorgt!
2. Wenn Du Dich um Dich sorgst (dir Sorgen um dich machst), dann tut es niemand Anderer!
Möglichkeit 1 ist die angenehmere Variante, doch dies fordert Geistesdisziplin.
Es ist gar nicht mal so einfach aus dem ewigen Trott des „sich Sorgens“ auszubrechen,
doch der Neue Weg ist frei jeglicher Sorgen und durchdrungen von tiefem Gottesvertrauen.
Der Neue Weg erfordert buchstäblich neue Wege des Denkens oder anders gesagt eine völlig veränderte Perspektive.
Zum Beispiel lautete es in der alten Welt: „Zeit ist Geld“, was so viel bedeutet das Zeit stets dafür genutzt werden sollte um Geld zu verdienen.
Doch stellt sich nun in der Neuen Energie die Frage:
 „Was ist wertvoller: Zeit oder Geld?“
 Kann man Zeit tatsächlich mit Geld aufwiegen?
Was, wenn man erkannt hat wie wertvoll Zeit eigentlich ist –
Zieht das Gesetz der Resonanz dann nicht automatisch den entsprechenden Wert an?
Wer es bereits ausprobiert hat wird festgestellt haben, dass die Antwort tatsächlich „JA“ lautet.
Doch dies funktioniert ausschließlich nur unter der Bedingung von:
 „Sorge Dich nicht und für Dich wird gesorgt“.
Wer zwar den Schritt wagt seinen Job hinter sich zu lassen, aber danach jeden Tag sorgenvoll in die Zukunft blickt, wird schnell erkennen, dass dies auf diese Weise nicht funktioniert.
Ein einfacher Trick ist, sich jeden Tag selbst zu sagen:
„Ich habe alles, was ich für den heutigen Tag zum Leben brauche!“
Morgen ist morgen und seid Euch gewiss die Quelle versorgt Euch stets mit Allem, was Ihr benötigt
und um zurück zu kommen zu dem was die meisten von uns jetzt benötigen so ist dies:
 ZEIT:
Zeit zur Innenschau,
Zeit zum Ausruhen,
Zeit für Selbst-Erkenntnis,
Zeit um die eigene Schöpferkraft wieder zu entdecken,
 Zeit für Selbstheilung,
 Zeit dafür um sich selbst etwas Gutes zu tun,
Zeit um mit der Natur zu sein und so weiter und so fort…
Es gibt nichts Wichtigeres in dieser Phase des Übergangs, wie mir meine Geistige Führung tagtäglich bestätigt und gleichzeitig werden wir stets das haben was wir zum Überleben auf der physischen Ebene brauchen und zwar so lange, solange wir uns auf dieser Ebene, dieser Realitäten-Illusion der 3. Dimension befinden.
Immer wieder erhalte ich und wahrscheinlich viele meiner Kollegen ebenso, Emails mit der Frage:
„Was ist meine Aufgabe?
 Warum bin ich hier?
 Wo ist mein Platz?“
Und in den meisten Fällen lauten die Antworten auf diese Fragen:
“Deine Aufgabe ist zu SEIN.
Du bist hier um zu SEIN und zu erkennen wer du bist.
Dein Platz ist genau da wo Du Dich befindest.“
Ja die Antworten erscheinen durchaus zu einfach um wahr zu sein, aber so ist es nun mal.
Ich weiß, dass sich Viele spektakulärere Antworten von der Geistigen Welt erwarten,
 doch leider ist die Wahrheit manchmal schlicht und einfach: Einfach!
Viele Seelen, die nun inkarniert sind, sind sehr alte und weise Seelen.
 Hierzu möchte ich noch ein wenig ausholen und darüber sprechen:
Woran erkennt man eigentlich eine alte, weise Seele?
Eine der größten Irrtümer ist der, dass man eine alte Seele an spirituellem Wissen und an den medialen Fähigkeiten erkennt, denn spirituelles Wissen ist, vor allem in der heutigen Zeit, schnell angelesen und erlernt, mediale Fähigkeiten sind etwas zutiefst Natürliches und jede Seele kann diese auf die eine oder andere Art und Weise reaktivieren, die Frage jedoch ist, wie eine Seele dieses Wissen und dieses Fähigkeiten einsetzt. Das Zauberwort, woran man eine alte weise Seele erkennt, heißt „Mitgefühl“.
 Alte Seelen haben bereits eine lange Reise durch die Ebene der 3.Dimension, durch die Realitäten-Illusion von Gut und Böse hinter sich gebracht.
Sie haben das Spiel von Gut und Böse aus allen nur erdenklichen Perspektiven heraus erfahren.
Sie wissen wie das Gute denkt und fühlt, genauso wie das Böse denkt und fühlt und aus diesem Wissen heraus haben sie vor allem eines entwickelt, nämlich Mitgefühl, ein tiefes Verständnis für die Erlebnisse ihrer Mitmenschen.
Sie können sogar den tiefen Schmerz wahrnehmen, der einen Menschen dazu treibt seinen Mitmenschen Leid zuzufügen.
Sie verstehen, was nicht bedeutet, dass sie Alles gut heißen, doch sie können wahrhaftig mitfühlen.
Diese Fähigkeit beinhaltet nicht das bewusste Erinnern an vergangene Leben, sondern nur die latente Erinnerung an jene Gefühle, die eine Seele bereits durchlebt hat und Ihr alle, die ihr hier nun diese Zeilen lest, gehört zu jenen Seelen, die dieses breite Spektrum an Mitgefühl bereits mit auf die Erde, mit in diese Inkarnation gebracht haben.
Alte Seelen sind durchaus, wenn auch eher seltener in politischen Berufen anzutreffen.
Es kann auch sein, dass genau jene dann absolut nichts über esoterische und spirituelle Themen wissen wollen und das hat zumeist auch seine Berechtigung, denn in manchen Fällen wäre dieses Wissen nicht dienlich für ihre Aufgabe, die in diesem Fall lautet ihr Licht, ihr Mitgefühl in einem politischen Bereich wirken zu lassen.
Würden sie mehr über ihre spirituelle Natur wissen, würden sie sich nicht länger wohl fühlen
 in den Kreisen in denen sie sich bewegen.
Doch für die Meisten von Euch, die diese Briefe lesen gilt, dass Euer SEIN hier in dieser Inkarnation mehr bewirkt, als Ihr jetzt noch überhaupt erfassen könnt.
 Denn immer wieder vergessen wir nur allzu gerne die Kraft, die von uns ausgeht und die stets auf das große kollektive Bewusstseinsfeld der Menschheit einwirkt.
Wenn bereits 100 Menschen etwas verstanden haben, hat das bereits Auswirkungen auf das Kollektiv, doch wir sind bereits Millionen von Lichtarbeitern.
 Ist Euch das bewusst?
 Ja und viele sind dazu aufgerufen einfach für sich zurück gezogen weiter zu forschen um die Erkenntnisse dem Kollektiv im Stillen zur Verfügung zu stellen.
 Die Kraft Eures Bewusstseins weiter auszudehnen, die Gabe des Manifestierens wieder zu aktivieren und nochmals:
Dazu braucht es ZEIT, die Ihr für Euch selbst habt,
 die Ihr Euch für Euch selbst nehmt.
Und genau aus dieser Zeit heraus werdet Ihr Euch das erschaffen können, was Ihr Euch ersehnt und dazu gehört auch der Wohlstand, den sich so viele in dieser Zeit wünschen.
Viele haben sich beim Universum Wohlstand bestellt und in dieser Zeit dennoch ihre Jobs verloren.
Erkennt, dass Ihr in Wahrheit nichts verloren, sondern Zeit geschenkt bekommen habt um Euch wahrhaftigen Wohlstand erschaffen zu können.
Erkennt, dass das Universum Euch genau das geschenkt hat, worum Ihr gebeten habt und vor allem ehrt den Wert der Zeit, die Euch geschenkt wurde, denn er ist wahrlich unermesslich.
Es wird Euch dienen, sowie Mutter Erde und der Menschheit, wenn Ihr dieses Geschenk nutzt.
Nehmt Euch die Zeit um weiter und verstärkt denn je in Eurer Mitte zu ruhen.
Dazu möchte ich Euch zum Abschluss ein kleines sehr schönes Gedicht mit schicken, welches ich von einer Leserin zugesandt bekommen habe, mit der Erlaubnis es weiter zu leiten:
RUHE
IN DER RUHE LIEGT VERBORGEN
 EINE UNGEAHNTE KRAFT
BLEIBST DU STILL, TROTZ ALLER SORGEN, 
 FRIEDEN DIES IN DIR ERSCHAFFT
UNBEKÜMMERT KANNST VERWEILEN
WENN DIE ANGST DIE UMWELT PRÄGT
TIEF IM HERZEN SO KANN HEILEN
JEDER SCHRECK, DER DICH BEWEGT
HÖR AUF DICH, NICHT AUF DAS HETZEN
WENN EIN KUMMER KOMMT HERBEI
DENN DEIN HERZ KANN ÜBERSETZEN
NUR DEN WEG, DER MACHT DICH FREI
(Sabine Elisabeth Sterker)
Ihr lieben Mitlichter:
 Wir sind die Leuchttürme und Sturmhocker in dieser Phase und
ich bin so dankbar dafür, dass es Euch Alle gibt.
Jeder Einzelne ist wichtig in dieser Zeit, ganz gleich, ob er zuhause im Stillen sitzt oder
 in der Öffentlichkeit steht.
Jene die mit ihrer Arbeit in der Öffentlichkeit stehen sind nicht wertvoller als all die Anderen.
 Jeder spielt seine Rolle in diesem großen Showdown und manche Rollen sind vielleicht angenehmer zu spielen, als Andere, doch auf höheren Ebenen sind oftmals sogar die unangenehmeren genau diejenigen, an denen eine Seele enorm wächst und dafür geehrt wird.
Ihr macht nichts falsch, wenn sich der Wohlstand noch nicht eingestellt hat, vertraut darauf,
 dass dies der Fall sein wird, denn das Universum, Vater-Mutter-Gott hält stets seine/ihre Versprechen und es ist ein Versprechen des Himmels, das wir Alle unermesslichen Wohlstand erfahren werden.
In tiefer Liebe und Verbundenheit
ShaNiraa Lanceya und die Geistige Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.