Mittwoch, 24. März 2010

Ein Beitrag aus der Geistigen Welt:

„Liebe Freunde!
Zunächst einmal atmet TIEF ein und lange aus, verbindet Euch mit dem Leben, das Ihr gewählt habt, dem Leben, das so einzigartig und kostbar ist, wie noch keines jemals zuvor!
Während Ihr immer noch in Eurem „Glas“ sitzt, spielt sich nur wenige Sekunden neben Euch das grandioseste Szenario ab, welches das „Bewusstsein Gottes“ (IHR!) jemals erfahren hat:
Ein winzig kleiner Punkt Materie, der den Bruchteil eines immensen, unendlichen Bewusstseins in sich birgt und vollkommen vergessen hat, wer er ist, beginnt sich mit einer immensen Geschwindigkeit auszudehnen und immer mehr Anteile vom „Rest von sich“ aufzunehmen!
Keine Angst!
 Ihr werdet nicht zerplatzen.
Die neue Schwingung innerhalb Eurer DNS wird dafür sorgen, dass Euer Körper immer weicher, durchlässiger und ätherischer wird, so dass Ihr Euer „Glas“ dabei nicht zerstört,
sondern einfach und mühelos durch Eure alten Bewusstseinsfilter fließen könnt.
Mit Eurem stetigen Wachsen und Ausdehnen beginnt Ihr schließlich, die bisherigen Grenzen Eurer Realität zu sprengen bzw. zu durchlichten, so dass vor Euren „Augen“ plötzlich bisher völlig unbekannte Welten und Dimensionen auftauchen werden, die Euch HERZLICH willkommen heißen
(der eine oder andere von Euch erlebt dies bereits jetzt schon, nicht wahr?).
Die Jahrtausende dauernde Quarantäne gehört dann endlich Eurer Vergangenheit an.
Eines der ersten Dinge, die Ihr „sehen“ werdet, sind WIR!
Wir, die wir Euch so lange aus den „oberen Stockwerken“ des Hauses Erde begleitet und unterstützt haben, dürfen Euch endlich in die Arme schließen, mit Euch verschmelzen und an dem ungeheuren Schatz von Erfahrungen teilhaben, den Ihr in dieser langen Zeit des getrennt seins gewonnen habt.
Ach, wie freuen wir uns darauf! Zusammen werden wir bald das unendliche, kosmische Bewusstsein erforschen, das IHR seid (wir sind) und aufbrechen zu neuen Abenteuern und Erfahrungen…
Sorgt Euch nicht um die Phänomene, die derzeit in Euren Körpern auftreten, es handelt sich vorwiegend um Veränderungen in Eurem Nervensystem, ausgelöst durch das hoch schwingende Licht, welches derzeit über die Hypophyse in Eure Wirbelsäule eintritt und über die Spinalnerven in sämtliche Zellen Eurer Physis getragen wird.
Verschiedenartige Schmerzen hier und dort (vor allem im oberen und unteren Bereich der Wirbelsäule, dem Nacken und der Lenden), daraus resultierende Bewegungseinschränkungen, Schwindelgefühle, Sehstörungen.
Brennen und Stechen im ganzen Körper, bleierne Müdigkeit und sämtliche Phänomene, die durch ein schaukelndes Vegetativum ausgelöst werden, verschwinden bald wieder.
Auch Eure Stimmung kann von einer Minute zur anderen hin- und herspringen wie ein Derwisch:
Einmal seid Ihr grundlos glücklich und weit, fühlt Euch verbunden und liebt einfach alles, und in der nächsten Sekunde fallt Ihr in ein tiefes Loch der Verzweiflung, Sinn- und Orientierungslosigkeit, seid einfach nur noch wütend und könntet jeden „anspringen“, nicht wahr?
Nein, Ihr werdet nicht verrückt!
 Oder vielleicht doch, in gewisser Weise.
Das kosmische Licht löst die Triggerpunkte der alten Daten der von Euch in all Euren Leben
gespeicherten Zellinhalte ab, um diese Dateien endgültig zu leeren.
Die dadurch ausgelösten Emotionen tauchen für eine kurze Weile auf, um dann für immer zu „verschwinden“.
So könnt Ihr auch deutlich die dabei oft auftauchende „Verbindungslosigkeit“ zu allem, was Euch bisher umgeben hat, fühlen (to be without any link), vertraute Menschen kommen Euch plötzlich fremd vor.
Eure gewohnte Umgebung erweckt in Euch den Eindruck eines „Käfigs“, Ihr wisst einfach nicht mehr, weshalb Ihr eigentlich noch hier sein solltet usw. Fahrt damit fort, tief zu atmen und in der Mitte Eures Herzens zu sein, egal, was auch immer geschehen mag. Ihr habt es fast geschafft!
Wir lieben Euch von ganzem Herzen
Euer Rat der 13 (The Guardians) und natürlich „Benjamin“!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.