Sonntag, 28. März 2010

Loslassen der Aufstiegs-Geschichte

durch Lauren C. Gorgo Friday, March 26, 2010
http://consciousco-creationalcoaching.b ... story.html
Die Aufstiegsgeschichte
Inzwischen wissen wir, dass es zwei Wege gibt um über das Dualitätsbewußtsein hinaus aufzusteigen:
durch den physischen Tod oder durch körperliches Aufsteigen.
Das Letztere, welches wir den physischen oder biologischen „Aufstieg“ nennen, ist nicht immer kinderleicht, jedoch ist es die in höchstem Grade unterstützte und angesehenste Unternehmung
in dieser Zeit der rasanten Evolution.
Und die, die diesen Weg zum höheren Bewusstsein gewählt haben, sind die Grenzbewohner, die Pioniere, die die neue Welt gegründet haben...eine neue Wahrnehmungswirklichkeit...und bereiten sich vor,
die unberührte Freigebigkeit des grenzenlosen Überflusses zu teilen.
Die letzte Reise war ein steiler und rutschiger Anstieg.
 Manche waren nicht in der Lage durchzuhalten durch die letzte Druckwelle der Equinox Energie,
 aber die die es schafften... die, die Truppen zu dem Schwingungsziel führten..
.sind ohne Zweifel sehr müde, und kampfträge.
Diese Gruppe war es auch, die die Fähigkeit beherrscht sich von Illusionen freizumachen, auch in der letzten Stunde, und sie hielten sich am Mast fest durch jeden strafenden Wind,
 wann immer das Meer turbulent wurde.
Es sind diese tapferen Seelen, die die härtesten Schläge eingesteckt haben, hielten die rauesten Elemente aus, überstanden viele unerträgliche Stürme und infolgedessen werden diese Seelen nun in den Ruhestand treten.
Das Ende des Seelen-Vertrages ist nicht wie der Ruhestand in irdischen Bedingungen,
eher wie ein Gefühl von unbeschreiblichen Errungenschaften und weit reichenden neuen Anfänge..
.in einer Zeit des Graduierens
vom spirituellen Kämpfer zum Meister auf Erden...
von kohlenstofflich zu kristallin...
von polar zu skalar...
von der linearen Zeit zur vereinigten JETZT Zeit.
Transzendieren von Zeit & Raum
Ich habe gehört, dass das solare Portal des Frühlingtag-und -Nachtgleiche 2010...
 innerhalb der sechsten Nacht der galaktischen Wellenbewegung...
uns die Möglichkeit bereit stellt, in die Zeitlosigkeit einzutreten.
Das bedeutet das diese leeren Gefäße, die die Belastung der Dualität losgelassen haben, im Prozess sind,
Zeit & Raum zu transzendieren und sie bereiten sich vor, innerhalb des verdichteten Feld der Nullpunkt Energie, oder Unidimensionalität, zu agieren.
Unidimensionality wird hier verwendet, um einen einseitigen Punkt außerhalb von Zeit und des Raumes zu beschreiben….
Es ist das Resultat des Verbindens hin in die Vollständigkeit durch den Zerfall der Zeitachsen und des Handelns aus der Perspektive des EINEN heraus.
Die nächste Phase
Die nächste Tat in diesem Aufstiegsspiel ist ganz dem äußerlichen Ausdruck der inneren Neuverdrahtung gewidmet.
In dieser Phase geht es darum, unser Wissen und die Funktion von Energie in physischer Form anzuwenden. Dieser Teil der Reise verlangt ordnungsgemäß, dass wir auf die Felder der reinen Potenziale, auch bekannt als Skalarwellenenergie, zurückgreifen, um die glückseligen Resultate, an deren Manifestation wir seit Jahre (und Lebenszeiten!) gearbeitet haben , zu erzielen.
Der Frühlingsequinox war ein sehr kraftvolles Portal für die Wandlung der Menschheit und spielt eine bedeutenden Rolle in der Umstrukturierung der gesamten Erde und des Kosmos.
Die solare Welle kam kaskadierend runter von der großen zentralen Sonne, um ganz langsam den neuen Code ins planetare Gitterfeld einzuflößen.
Dieses erstaunlich kraftvolle Ereignis verursachte ein notwendiges Zurückdrängen unserer Energie für eine letzte Umgruppierung und Neuregelungs- Periode, bevor wir unsere Energie völlig in unseren physischen Leben nach außen verlagern.
Das aus zwei großen Gründen:
1.) um sicherzustellen, dass die letzten Verbindungen des genetischen Karmas durchtrennt und gelöst sind bevor wir wieder erschaffen werden können
2.) um zu gewährleisten, dass alle unberechenbaren Elemente vergangener Kreationen deutlich sichtbar wurden, um sie physisch zu vollenden, da wir die Reinigungsphase unseres persönlichen Aufstiegsprozesses beendet haben.
Da wir anfangen, mit den universalen Gezeiten und nicht gegen sie zu fließen,
werden wir plötzlich entlang einer rauschende Strömung gezogen, die scheint,
als wasche sie viel von dem weg, was wir die letzten Jahre als bedrückend empfanden.
 Diese Welle der Liebe durchdringt jeden Aspekt unseres Lebens und Körpers und trägt einen Lichtanteil, der so noch nie von einem menschlichen Erdbewohner absorbiert wurde.
Umsichtig ist aber auch zu erwähnen, das diese Welle von „Liebes“-Energie vieles in ihrem Weg aufdecken und zerstören wird, all das, was nicht mit der Schwingung der Liebe verbunden ist.
Der heilige Abschluss
Die erste Phase der Abschluss Periode, ist das, was wir gerade durchmachen, zudem aber auch eine Zeit von zellularer Umgestaltung in Vorbereitung für den neuen Zyklus und durch die heilige Saison der Wiedergeburt. Wie im letzten Update erwähnt, haben wir noch je einen Fuß in den Welten (alt u. neu),
aber dieser heilige Übergang... zwischen jetzt und der Juni-Sonnenwende...ist POTENT,
 und beschenkt uns mit vielen neuen Fertigkeiten und Gelegenheiten.
Wenn wir in der Lage sind, diese wachsende Energie klug zu handhaben, indem wir neutral zu ihnen stehen, werden wir uns bestens vorbereitet wissen, um auf neuen Meeren zu segeln.
Die Plejaden geben uns drei Möglichkeiten, dieses heilige Zeit effektiv ausschöpfen:
1.) erlaube dir selbst mit Fürsorge und Selbstpflege im Licht der Erneuerung zu baden, daran erinnernd,
 dass viele körperliche Änderungen nötig sind, um den biologischen Aufstieg abzuschließen.
2.) wo immer möglich, bearbeite die alte Energie, schließe alte Projekte ab,
 löse Finanz- und Verwandtschaftsprobleme auf
3.) Mache Platz für dein neues Leben indem alle Erinnerungen an Kampfe losgelassen werden...
im Verstand sowie im physischen Leben und Beziehungen.
Zugegeben...für die meisten Wegbereiter, Gitterfeldarbeiter, Lichtarbeiter, Sternensaaten und all die göttlichen Linien, die hier sind um die negativen Energien und das genetische Karma zu klären...
kann das Loslassen von Kampf sich wie das Loslassen der gesamten Erderfahrung dieses Lebens anfühlen.
Für diese Seelen, war Kampf die einzig verfügbare Option, da die meisten von uns sich an Dimensionen versuchten, für die wir genetisch nicht kodiert waren.
Damit soll nicht gesagt werden, dass der Kampf nicht nützlich war, sicher entzündete er ein großes Feuer unter unseren Hintern und heizte uns an, diesen Extremen der Polarität zu entkommen... allerdings...für manche wurde dies zur Lebensart, das alles außerhalb dieses Kampfes total fremd und unbekannt ist.
Diese Gruppe Kriegerseelen ist so daran gewöhnt, sich durchzukämpfen, sich von den überholten Wegen freizumachen und zu widerstehend, dass es fast unmöglich ist, sich ein Leben der Mühelosigkeit vorzustellen. Was wir aber nun zu tun gerade gedrängt werden.
Freilassen eurer Aufstiegsgeschichte
Da nun auch diese Kriegerbrigaden den körperlichen Aufstieg von kohlenstofflich zu kristallin abschliessen, wird vieles wegschmelzen.
Der Schmerz, die Kampfnarben, das Leiden, und der konstante Kampf sich über Wasser zu halten in der intensiven Energie des Planeten, dem wir uns nie angehörig fühlten, wird wie durch Magie verdunsten.
Dies passiert weil wir endlich unser „Zuhause“ (Heimdimension) erreichen, da wir nun unsere „Schwingungsziele“ erlangt haben.
Die zellularen Gedächtnisprägungen sind die Ergebnisse unserer Kampfverletzungen des langen Weges nach Hause, aber all die Erinnerungen und Narben werden nun ins Licht der Verwandlung gehoben und durch die Kraft der Unidimensionalität, oder auch dem Wahrnehmungspunkt des JETZT-Momentes, geheilt.

Das bedeutet, dass wir geradezu gedrängt werden all unsere Bindungen an unsere Aufstiegs-Geschichte
 und unseren Kampfgeschichten aufzulösen, so dass wir ohne diese Verbindungen im galaktischen Bewusstsein ankommen können.
Zeit uns aufzufrischen und um uns mit der Erhabenheit eines mit Erfolg absolviertem Jobs
 in Einklang zu bringen.
Die Schmerzen und das Leid sind so akut geworden, dass es momentan unmöglich erscheint unsere Festplatte zu löschen, aber bedenkt, diese Verschiebungen sind in ihrer Anzahl völlig natürlich und befreien uns folglicher Weise von der linearen Zeitlinie, welche uns an den Schmerz bindet.
Schon mal festgestellt (während du auf dem Gipfel einer Energiewelle reitest),
wie du völlig gegenwärtig im Jetzt gänzlich unverbunden bist mit all den Jahren an Arbeit,
die nötig waren um genau an diesen Punkt zu gelangen?
Genau das ist es, wie es demnächst immer sein wird.
Der Aufstiegsprozess ist so allumfassend, dass es sehr leicht ist sich darin zu verlieren, sich damit zu über-identifizieren und zu glauben, dass es ewig so weitergehen wird.
 Aber die Frühlingstagundnachtgleiche schiebt uns über das Leiden hinaus und bittet uns
über diese Realität hinaus zu sehen.
 Der neue Code für die zweite Phase der Reise…die äußerliche Materialisierungsphase...ist schon da und erinnert uns daran, dass unser persönlicher Aufstieg nur Mittel für das Ende ist,
 und das Ende wirklich nur der (Neu-) Anfang ist.
Wie kannst du erkennen ob du gerade dabei bist deine Aufstiegsgeschichte loszuwerden, aus der „Kletterphase“ ausgetreten bist und auf dem Weg zur Materialisierungsphase bist?
Hier sind einige Zeichen zur Kontrolle:
- du hast jedes persönliche Interesse an Sachen wie Heilung, Spiritualität, Metaphysischem und insbesondere dem Aufstieg verloren... sogar das Wort alleine kann dich schon abturnen
 (für die mit dem Auftrag als Heiler, Metaphysiker, Spirituelle Lehrer etc.
für die nächste Welle der erwachenden Seelen kann dies anders sein)
- du hast das Interesse an Channelings oder sonstwie dem Aufstieg gewidmeten Artikeln und jeder Information, die von außen kommt (auch von mir (Lauen) ) verloren.
- du bist von wirklich allem in diesem Gefilde gelangweilt
- du möchtest nicht länger isoliert und verschlossen wie ein Eremit sein.
- du priorisierst dein äußerliches Leben wieder, vereinfachst und glättest alles,
 um es mit deinem Inneren in Einklang zu bringen
- deine lang-gehegten Wünsche, Projekte, Partnerschaften blitzen durch und verwirklichen sich in der Außenwelt (dies geschieht noch eher langsam, aber kleine Anzeichen brechen jetzt schon durch den Grund wie erste Anzeichen des herannahenden Frühlings)
- du hast es  wirklich satt alleine zu sein und möchtest tiefe und sinnvolle Beziehungen
- du sehnst dich verzweifelt nach einem „ganz normalen“ Leben, um ganz einfache und
 normale Dinge wieder tun zu können.
- viele Dinge scheinen nicht mehr so bedeutend zu sein wie noch vor kurzem
- du möchtest einfach nur SPIELEN
Aus energetischer Sicht erden wir uns gerade völlig und treten gerade in unsere Rollen als „körperliche Führer“ für die nächste Aufstiegswelle ein, und um diese besser zu verkörpern...die Führerrolle... müssen wir komplett vom „Prozess“ abgetrennt sein, um uns nicht in jemand anderes Schmiere zu verwickelt.
Und ja, es wird sehr viel Schmiere umherfliegen, da sich die Energien bis 2012 und darüber hinaus
 weiterhin intensivieren werden.
Körperliche Ereignisse
Da wir noch immer zwischen den Welten schwanken und uns integrieren, erleben wir auch noch immer die Höhen und Tiefen und heftige körperlichen Symptome.
Die gängigsten davon sind derzeit Folgen der Energie der Tagundnachtgleiche, die jede unserer Zellen in unserem Körper anregt, daher können wir uns gebrochen und überdreht mit einem Zuviel an Stress,
schlaflos und ruhelos fühlen...bis hin zu extremer Schwerfälligkeit und Schläfrigkeit,
jedes Mal wenn wir uns von dem (tödlichen) Stromschlag von Gott erholen.
Während wir uns an diese höchst konzentrierte Solarwelle auf unser Kronen- und 3-Augechakra angleichen, sind unsere Zirbeldrüsen und Hirnanhangsdrüsen hyperaktiv, was Schlafstörungen oder tiefen Schlaf...
und wie in der Welt des berühmten Austin Powers...abgefahrene Träume verursachen kann!
Fügt dazu noch Entgiftungserscheinungen ähnlich den „jahreszeitenbedingten Allergien“ hinzu: Nasennebenhöhlen, Kopfschmerzen (Augenhöhlenbereich) und -Druck, getrübtes Sehvermögen, Lichtempfindlichkeit, Niesanfälle, laufende/verstopfte Nase, juckende Augen/ Ohren/ Nasen, wunder Hals, hochfrequentes Klingeln in den Ohren, Schwindel/ Übelkeit etc. etc.
Zusätzlich noch unnachgiebige Schmerzen und Wehwehchen, Verdauungsbeschwerden, Sodbrennen von der Thymusdrüsenstimulation/ Herzöffnung her, Schmerzen hinter dem Herzen, Schmerzen im unteren Rückenbereich, Genickstarre und Probleme in den Schultern, wunde/ heiße Füße, seltsames Essverlangen, Heißhunger oder Verlust des Appetits, Ekelgefühle, Ungleichgewicht der Verdauung, Erschöpfung und
O-MY-GOD-THE-BLOATING (Blähungen ).
Manchmal auch Wasseransammlungen, um unsere Zellen vor dem „braten“ zu schützen...
Grüße daher an den vorher erwähnten Stromschlag.
 Also wenn du gerade wie ein Wasserballon aussiehst, damit bist du nicht alleine.
Alles was ich dazu sagen kann, ist, dankt Gott für die Schwitzhosen.
Das könnt ihr tun, um euch die Unannehmlichkeiten dieser Zeit ein wenig zu erleichtern:
- wenn sich die Energie aufbaut und verstärkt (so wie wenn jemand Kokain in dein Beruhigungstee getan hat) geht in den Körper... bewegt die Energie durch euren Körper und in die Erde hinein...
streckt euch, trainiert, trinkt viel Wasser, erdet euch in der Natur
- beim integrieren der Energie: hängt rum und schlaft (als hätte man da eine andere Wahl)
- Geht duschen/ baden/ schwimmen, so oft wie möglich, um dein Energiefeld sauber zu halten
(und um die lästigen Entgiftungsschlacken wegzuspülen)
Andere (angenehmere) Nebenwirkungen des Tagundnachtgleiche-Rundumschlags sind gelegentliche vertiefte Wahrnehmungen des JETZT-Momentes...was uns letztendlich die Fähigkeit ermöglicht uns aufmerksam auf unsere Erschaffungen zu konzentrieren, für die wir, um sie zu gebären zu können, gestorben sind, und ohne unsere Energie/ Aufmerksamkeit wo anders hin zu vergeuden...die langsame Rückkehr unserer Leidenschaft (sexuell & kreativ), da unsere Wurzel- und Sakralchakren aus einem tiefen Schlummer erwachen,
und die gelegentlichen/ zufälligen/ flüchtigen Gefühle, dass unsere langgehegten Träume nun wirklich möglich sind.
Man, ist das ein Umbruch...
Happy Christus-Bewusstseins Aufstiegszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.