Dienstag, 30. März 2010

New Essences März 2010

Elke-Claudia Wolf
Liebe Leserinnen und Leser,
Juni, Juli und August, Vollmond, Neumond, Sternenkonstellationen ABC
und beim nächsten Tor wird alles besser…
Das Prinzip Hoffnung
Ein alter Götterglaube, eine neue Methode und dennoch funktioniert es nach all den tausend Jahren noch immer: Das Prinzip Hoffnung.
Sind die Anlagen des Menschen wirklich so sehr zukunftorientiert?
 Können wir nicht leben ohne die Aussicht, dass etwas besser werden muss, sich ändern soll und beständig eine neue Idee reinkommen muss.
Warum leben wir eigentlich Spiritualität.
 Sind wir so unbeliebt in uns selbst verankert, dass nur ein Prinzip des sich nach Oben Ausdehnens eine Genugtuung für das unbefriedigte Ego des menschlichen Geistes schenken kann?
 Es gibt kein Morgen.
Es gibt auch kein Übermorgen.
 Es gibt auch keine Hoffnung – denn, diese, welche uns begleitet in eine Zukunft die nur aus dem Jetzt entstehen kann, die das Unsichtbare in das Sichtbare wandelt, diese kleine Hoffnung, ist der Energiekern, der im Alten verharren lässt. Dieses Alte steht uns beständig als Energieform zur Verfügung und klingelt was das Zeug hält, den nächsten Schritt herein, den nächsten Puls zur neuen Realität des Menschen.
Das Prinzip Ausdehnung
Wie viele Erfahrungen eine Seele in ihrer explosiven Kraft sammelt, ist dahin gestellt – wie schwer der Weg zurück ist, zurück zur eigenen Kraftquelle in jeder einzelnen Zelle wird bereits gelebt – wie eine Seele damit umgehen muss, kann und darf, hängt vom Bewusstsein des menschlichen Körpers ab, das nur der Mensch selbst erlaubt. Wie viel Licht ein Mensch tragen will, kann und erstrebt zu tragen, hängt nicht etwa von einer zukünftigen Gnade oder einer Einweihung ab, sondern beständig von der Suche nach der eigenen Unschuld, Anerkennung und Verantwortung – eine Bündelung an Bewusstsein: Autorität, vereint mit dem Plan der Seele, meist für den Menschen vollkommen unbekannt!
Sich auszudehnen in eine neue Ebene bedeutet beständig Loslassen. Der Wechsel des Standpunktes, der Wechsel des Glaubens, das Loslassen vom Prinzip Hoffnung und das wieder finden, der Energie welche Erfahrungen sammeln will. Welche Erfahrungen willst du sammeln? Diese Frage wird sich nun stellen. Welche Expansion deines Geistes kannst du dir vorstellen, welchen Weg darfst, kannst du hierfür wieder abgeben um zu gleich einen neuen zu finden. Spiritualität ist nicht selten frei von Mathematik – Technik, alter Methoden, längst vergangener spiritueller Wege, Geometrie und Mathematik – die Mathematik des Geistes rechnet nicht immer in Gleichungen, sie rechnet in komplexen Wurzelberechnungen die nicht immer auf Null oder Eins enden – oder gar einen zufriedenen Mittelwert schenken – der Lichtquotient im Körper besteht bis zu einem gewissen Zeitpunkt aus einem mathematischen Schema – magnetisiert Themen, addiert und wenn diese im Nullkern verankert waren, subtrahiert und entleert er das Thema wieder in den Nullpunkt. Im Nullpunkt zu stehen, ist unser Thema, während im Außen, im lustigen 3-D Geschehen die Welt Kasperltheater spielt – Nullpunkt, könnte noch das Unwort 2010 werden, Blueprint dicht gefolgt, und ein Stück Zukunft und alles wird besser, lässt längst schon den besten Neurotransmitter in die Luft fliegen. Für den Augenblick kann die Hoffnung beruhigen, sie kann milde stimmen im scheinbar ewigen Labor „Körper“ – sie kann aber auch störend wirken, auf jenen Step den der Körper gerade tun will, den der Geist gerade beraumt oder jene Welle die ein neues Hereinströmen an Seeleninformation bringt. Das Prinzip Hoffnung kann ein kleiner Dieb sein, das Hier und Jetzt nicht wirklich klar zu sehen, Wichtiges, sich auf das Dyn beziehende, einfach zu übersehen. Das Prinzip Nullpunkt schenkt uns ein tieferes, neueres und beständiges noch einmal betrachten, verschiedener Ebenen unseres Wesen.
Das Prinzip Nullpunkt
Wie viel Prozent jedes einzelne Wesen im Nullpunkt halten kann, will und fähig ist, ist unterschiedlich – Seelen die überwiegend den männlich Polarkern zu transformieren hatten, stehen in der Aufgabe den Mentalkörper so ruhig und gelassen wie möglich im Herzchakra zur Stille kommen zu lassen – eine schwierige sehr anstrengende Aufgabe, da dieser lernen kann, darf und soll, die Kontrolle über die Körperkreisläufe, die Wahrnehmung der Realität und das Bewusstsein in die Einheit gedanklich und bewusst zu tragen.
Seelen die den weiblichen polaren Teil transformierten, erschrecken in den Nullpunktebenen meist sehr intensiv darüber, wie viele Emotionen sie in ihren Zellen tragen, wie sensitiv sie wahrnehmen können, wie reaktiv die ätherischen Kanäle eines Körpers seismische, gedankliche, oder emotionale Reaktionen von Außen aufnehmen – ein Balanceakt in der eigenen Mitte zu bleiben und beständig wieder zurück zu sich zu kehren, bewusstes Reinigen und hin fühlen, wie viele Energien an Emotion denn tatsächlich zum eigenen Feld gehören und wie viele übertragen werden – ein Training, Energievampirismus nicht mehr zu gestatten.
Während viele unter uns den Nullpunkt halten, stehen manche schon in Bewegung für Neues – etwas, das viele von uns, auch ich, beständig mit einem naiven Einhorngleichen Gefühl dachten und wünschten, war ein: Wir gehen gemeinsam – zu gegeben, naiv gedacht!
Wir können nicht gemeinsam gehen. Es wird für lange Zeit Unterschiede geben, da wir nicht alle gleichzeitig ein Lichtniveau zünden können – wir sind dafür verantwortlich das kleine Chaos geschehen zu lassen und das Energiefeld der Erdenkugel so lange in Balance zu halten wie es nur irgendwie geht. Im Nullpunkt verankert steht es nun für viele an, das System Lichtkörper zum ersten Mal körperlich zu verstehen, anzuerkennen und zu integrieren – für andere, für die Pioniere steht es nun an, den nächsten Schritt in etwas komplett anderes zu wagen.
Ich selbst habe keine Lust, für dieses komplett Andere wieder einen Namen zu kreieren – unsere gesamte Szene hat schon zu viele Namen und Definitionen hervor gebracht, dass ich mir da als alte Gentechnikerin diesmal einfach den Mund verbiete – Fakt ist, die Zellkerne wandeln innerhalb der Vereinigung von Antimaterie und Materie in ein fluidales Energiefeld, ich nenne es Plasmabody – von dort aus geht er über in einen perforierten Zellkern, ich nennen es Lichtpartikelkörper. Um dort an zu kommen, müssen, zur Minderung von Schmerz verschiedenen Ebenen berücksichtigt werden.
Der Carbonische Körper
Der carbonische Körper ist unser ganz normaler auf 3-D funktionierender Bio-Körper – Grundausstattung: 7 Chakren, Akupunkturfelder, Meridiane und Flame of Eternity – die Chakren sind Bibliotheken und aktivieren den magnetischen Code für die Heilung des Erdenkarmas und der Kindheitstraumata. Inhalt, die kleine Bibliothek – bei circa 75% neutraler und bewusster Heilung dieser Bibliothek, aktiviert das Zellfeld die kristalline Struktur. Im Carbonischen sind sehr viele Sicherheitsfelder aktiv, Sicherheiten die ein Gehen, Funktionieren und Halten der 3-dimensionalen Ebenen erlauben – ein gutes Produkt, dass uns dazu verhilft, bis zu einem gewissen Erdenschwingungslevel die Erdanziehung und den damit verbundenen Alltag zu gewährleisten.
Der Kristalline Körper
Diese Energieform transportiert über die Erweckung des 13 Chakrasystems die Informationen zur Heilung spiritueller Wege, Einweihungen und verbindet mit den höheren Prinzipien von Bewusstsein, körperlicher Zellumwandlung und erlaubt den Sound der DNS, sich für die Erweiterung dieser zu öffnen, um eine neue Biologische Struktur zu konstruieren. Im kristallinen Körper öffnet sich der Unterschied zwischen den männlichen und weiblichen Prinzipien des Universum und die Emotion der Trennung wird wach – alle Themen der Trennung kommen hoch, wollen gesehen und geheilt werden. Das Besondere ist, dass während ein Mensch sich diese Form von Lichtkörper ansieht, permanente Retter Energien von der einen Form zur anderen Form wach werden und der Mentalkörper auf seine Urteile frequentiert wird – hier beginnt der kleine Kampf zwischen Kosmischem Ego und Menschen-Ego. Verbinden sich beide und der Weg will frei sein, von Besser, Höher und Weiter, aktivieren sich die Diamantenen Lichtfelder.
Der Diamantene Lichtkörper
Dieser ist die Vorstufe des Kennen Lernens der kosmischen Geschichte einer Seele. Einflüsse, Philosophien die als Erfahrung in anderen planetaren Systemen gefunden, erlebt und auf die Erde gebracht wurden – diese Stufe erlaubt den Sinnen eine Erweiterung. Diese Erweiterung bringt die Fähigkeiten zu Tage und erlaubt den Kampf zwischen weißer und schwarzer Magie zu sehen, zu transfigurieren und zu neutralisieren. Der Diamantene zieht die 13 Chakren wieder zusammen und öffnet den Zellkern für die Energetisierung der 13 Bodhisattvas. In den Legenden sind uns 7 überliefert, davon 4 Männlich und 3 Androgyn. Für unseren Prozess addieren sich noch 6 weitere Bodhisattva Ebenen, die Energien der Taras (die sechs energetischen, ekstatischen, weiblichen Schlangenenergien, eine Ebene die die Erinnerung an die Ur-Mutter, die geheilte, unschuldige Göttin bringt – eine Ebene in der man sich seiner eigenen Unschuld, Liebe und inneren bedingungslosen Führsorge bewusst werden kann, eine Stille die das Drama, Drama sein lässt). Im Diamanten Lichtkörper werden die einzelnen Schritte von starken körperlichen elektrischen Reaktionen begleitet – diese kommen daher, dass alle alten Körperprogramme (Einweihungen und Fähigkeiten aus alten Aufstiegs und Erleuchtungsbewusstseinen), die besonderen Gaben, wie Levitieren, magische Handlungen etc. die aus dem alten Yogi stammen beständig rein Elektro-magnetische Verkettungen auf den Zellen waren – eine Struktur die für einen Plasmalichtkörper unmöglich aufrecht zu erhalten ist. Das gesamte Zellfeld dreht durch – das Herz fängt an diese Frequenz zu verlassen und verstärkt die Funktion Licht durch die Blutbahnen zu pumpen – große Schwierigkeiten im Blutdruck und im osmotischen Druck werden im Körper registriert. Die „natürliche“ Herzfrequenz verändert sich, verändert mit dem Licht zusammen die biologische Struktur.
Ab diesem Zeitpunkt hat der Zellkern bereits die neue Autorität angenommen – Geometrie fällt raus und neue Lichtanpassungen in den Zellen werden aktiviert. (die neue Autorität im Zellkern, bedeutet, dass die Zelle kontinuierlich die Erweiterung der Lichtquotienten Größe beanspruchen wird, aus sich selbst heraus. Sie agiert multidimensional und zieht von selbst die Programme der DNS Umwandlung außerhalb des vorgegebenen menschlichen Biorhythmus durch)-
Dann beginnen die drei, Carbon, Kristall, Diamant auf Geometrie basierenden Körper sich zusammen zu schalten, was sich anfühlen kann, als würde man in einer Metallpresse leben – der Körper kann sich nicht mehr dehnen und fühlt sich beständig zu klein an. Haben sich diese Systeme zusammen geschalten fällt die alte Trinity (Vater, Sohn, heiliger Geist) aus dem Zellkern raus – dies kann unter Umständen schrille Träume, das Sehen von Dreiecken, das Sehen von Pyramiden, das Sehen von eigenen kosmischen Verkörperungen, große Trauer, tiefe emotionale Sehnsüchte und eine gespaltene Wahrnehmung auf den Körperhälften hervorrufen. Der Körper beginnt gegen die 3-D Elektrizität zu kämpfen und ist in der Lage Kurzschlüsse an Geräten in größerer Form zu aktivieren, als nur mal eben eine Glühbirne zu schrotten…
Das Prinzip Hausaufgabe:
So, und jetzt nach all meinem erklärendem blabla – eine Idee für euch, die wir schon umgesetzt haben, wie man die neuen Felder im Körper schalten kann, damit der Prozess nicht ganz so gruselig wird. Ich kann euch noch immer keinen Weg geben, damit die Mutation, die eine Zell-Erleuchtung ist, leichter geht. Sondern nur die nächste Schaltung, ohne Prinzip Hoffnung….
Lichtkörperprozess heißt und benennt das Gesamte was wir hier auf Erden tun – wir erhellen, wir klären, wir erkennen und wir nehmen Emotionen ins Herz – den Lichtquotienten zu erhöhen, bedeutet beständiges Kuchenbacken mit neuen Zutaten – nicht das Bewusstsein des Geistes oder der Zustand eines geöffneten Herzens für eine „bessere“ Sicht der Welt, des eigenen menschlichen Egos oder der Lebenssituation ist mit dem Lichtkörperprozess der sich auf Zellwandlung spezialisiert, vergleichbar. Es kann keinen Vergleich geben für das Energetisieren von Bewusster Materie die es sich selbst zur Aufgabe gemacht hat, eine DNS zu kultivieren die Einheit bedeutet – an jenem Punkt an dem wir stehen, mag ich ob meiner komplexen und wissenschaftlichen Ader wieder missverstanden werden auf dem Energiefeld Liebe, ich möchte jedoch ganz klar sagen: Hier und ab Jetzt haben sich viele Ebenen der Vereinigung von menschlichem und kosmischem Ego zu unterziehen, alte Wege zu verlassen und endlich den Platz zwischen Kampf und Trennung zu verlassen.
Blueprints, Originale des eigentlichen Selbst zu holen, zu integrieren ist der heiligste Akt dem sich eine Seele selbst, in einem menschlichen Körper unterziehen kann – darüber hinaus gibt es „nur“ neue Wege, neue Erkenntnisse und im Besonderen, an die Schönheit erinnernd, die Verbindung zur eigenen Seelenerinnerung, frei von Erdenkarma, planetares Karma und frei vom Gesetzt über das Prinzip der Verabredung zu leben – eine neue Ebene von Schöpferzentralbewusstsein, beginnt zu agieren und die Zellen wünschen Kommunikation im Zellfeld.
Kundalini:
Eure Seele trifft die Entscheidung die Erde in einem irdischen Körper zu bewohnen – ihr habt Vereinbarungen mit Vater und Mutter. Ihr energetisiert die Sexualkraft eurer Eltern mit eurer kosmischen Kundalini – holt euch das zurück, reinigt und integriert es in eurem Herzen. Diese Kraft ist eure und ihr braucht sie, damit euch keine Energiefelder fehlen. Jedes Fehlen macht Stress im Zellkern.
Yin und Yang:
Männlich und weiblich sind in beiden Körperhälften separate Blueprints eurer Erfahrungen, eurer Energiefelder, und eurer Hausaufgaben zur Heilung von Emotionen. Organe, die hierfür Platzhalter sind, sind Leber und Milz, welche elektrische Pulsare über den Solarplexus zum Herzchakra feuern und auch das Halschakra berühren. Für eine neue Struktur im Zellfeld, könnt ihr die Blueprints links und rechts, also männlich und weiblich aus ihrer Separation frei schalten, in der Herzchakra die Einheit erlauben und die Anteile zu gleichen Maßen auf beide Körperhälften verteilen. Ihr werdet dabei eine große Linderung im Körper fühlen, sehr tiefe Emotionen und den Körper vorbereiten die Blueprints zurück zu holen.
Zurückholen der Blueprints
Einige unter uns hatten die Aufgabe die kosmische Geschichte zwischen der Erde, den Erdenkörpern und den anderen planetaren Feldern und planetaren Körpern aus der Polarität in die Einheit zu heilen. Hierbei wurden den Bewusstseinsebenen des Körpers, der Chakren und der DNS Erinnerungen an alte bewohnte Körper und Handlungen in Raum und Zeit vermittelt – über Träume oder bewusste Visionen über alte Leben und andere Verkörperungen. Ich selbst bin auch so ein Kasperl, der all diese Dinge im eigenen Körper als Erinnerung trug, diese durchlebte und auch erfühlte. Mein System hatte ein bisschen Schwierigkeiten die Sinne von 5 auf 13 hoch zu fahren und eine Emotion wurde in mir wach, die so immens tief nach hinten, in den Metaraum vom Herzchakra ging, dass ich menschlich furchtbar weinen konnte, die Trauer aber vom Körper nicht übersetzt werden konnte und somit mein Emotionalkörper an eine Grenze stieß. Ich holte die gesamten Blueprints jedes Körpers den ich als Seele bewohnt hatte zurück und aktivierte die Hüllen, die mentalen wie die emotionalen und transfigurierte die Trennungen von einander und zueinander – dann habe ich alles in die Einheit vom Herzen geschalten, was zwar im Rückenmark sch…weh tat aber dann vom gesamten Herzchakra übernommen wurde – die 5 Sinne respektieren nun die Erweiterung auf die 13 neuen Sinne, empfinden jedoch komplett anders. Die Grenze zwischen dem menschlichen Emotionalkörper und dem Kosmischen ist genauso zu betrachten wie die zwischen dem kosmischen und dem menschlichen Ego. Damit wir das alte Mandat von Schmerz, welches zum dualen väterlichen Aspekt der Kontrolle gehört, aus den Zellen und den gewohnten Körperprogrammen raus bekommen, dürfen wir Hülle um Hülle von all dem Selbst was wir einst waren in die Einheit geben.
Etwas, für mich, beständig Wichtiges ist das bewusste Arbeiten mit der DNS bis in alle Schichten und Räume – im menschlichen Blueprint der im Nabel weilt, stehen natürliche Programme die die biologische Energie verwalten – ich nenne sie Imprints – Stempel oder Drucke die bestimmen wie eine DNS zu funktionieren hat – Anlagen die bewusst unsere Spezies in verschiedenen Maserungen und Mustern halten, teils Verhinderungen, die der kosmischen DNS keinen Raum für Entwicklung bieten – jeder von uns kann sich Gedanken machen, welche Systeme das noch alte Biofeld aufrecht erhalten und welche daraus gelöscht werden.
Sonne und Mond
In den vergangenen Jahren wurde beobachtet, dass sich die für den Körper in all den Jahren gültigen Reaktionen auf den Mond deutlich verändern – mit Sicherheit liegt dies auch am Verschieben der Erdachse, aber auch an den neuen stellaren Konstellationen und den Sonnenstürmen – das magnetische dreht sich in Verbindung zu unseren Lichtquotienten um – der Neumond synchronisiert die Symptome des Vollmondes und umgekehrt. Der Lichtkörper besteht nicht nur aus dem Volumen Licht in diesen Zellen zu aktivieren, sondern auch aus dem Anspruch heraus, solare und lunare Kräfte in den magnetischen und elektrischen Ebenen zu vereinen und zu neutralisieren – für die neue magnetische Kraft, welche man als Puls beschreiben kann, jenseits einer Flussrichtung von plus und minus, frei von einer Spaltung, gilt es diese beiden Körper zu vereinen. In der Erdengeschichte, den Überlieferungen der Mythen und Mysterien, treffen wir immer wieder auf die Kräfte der Magie, welche mit Sonne und Mond im Einklang gar unglaubliche körperliche Fähigkeiten frei setzen, Heilung manifestieren und durch die Schleier blicken lassen. Wir können uns nun für ein erweitertes Bewusstsein der lunaren und solaren Kräfte öffnen und anerkennen, dass der Aufbau der solaren Einweihungen, wie wir sie im Yogi und im alten Ägypten, bei den Ordenstrukturen des Helios, auch der Katharrer und den Hypoboreern sahen, für uns ein Hinweis darauf sind, dass diese Anteile zum menschlichen Mental gehören. Das menschliche Mental (hier Bewusstsein) kann seine Kräfte und Ströme durch bewusstes annehmen der solaren und lunaren Anteile (Körper) um ein Vieles mehr erweitern, indem die Einheit beider Aspekte Teil der Zellstruktur werden und die neue Ebene der Pulsarkraft einfacher und leichter in den Zellkern integrieren lässt. Sobald eine Zelle, es reicht eine, die Erkenntnis besitzt, dass das Ende der polaren Frequenz im Körper aktiviert ist, gestalten sich die Ankopplungen der Blueprints einfacher. Jede Verkörperung, in anderen, als den Menschlichen DNS-Plänen aktivierte Beseelung von Materie, untersteht anderen physikalischen, chemischen und biologischen Herausforderungen. Diese können sich mit Leichtigkeit in den Zellkern integrieren, wenn der Mensch sein Bewusstsein anhebt, um einen Platz frei zu machen, für die höhere Lichtfusion, seiner persönlichen Verkörperungen als ein anderes Wesen.
Sowohl der olare als auch der lunare Energiekörper basieren auf dem System der 13. Chakren – diese aktiviert, in die Mitte beider sich gegenüber stehenden Körper im Herzraum, erlauben das Sehen einer liegenden sich zu den Körpern in einer horizontalen Drehbewegung aktivierten Acht. Erlaubt ihr, dass sich aus dem jeweiligen Körper die 13 Chakren zu einander in der Mitte, also der Kreuzung von der Acht treffen, vereinen sich die Anteile Solar und Lunar, sie öffnen die Acht und vereinen sich zu einer Ebene – wenn diese, nun in der Mitte beider sich gegenüber stehenden Körper 13 vereinte Chakren zeigen und fühlen lassen, erlaubt ihr die Auflösung des Rings (ehemalig die Acht) und zieht alle 13 Chakren in eins – diese vereinigte lunare und solare Energie darf sich komplett im Herzen auflösen und integrieren. Dieser Schritt in die Einheit, ist eine Vorstufe zur inneren Kommunikation – diese innere Zellkommunikation ist unabdingbar notwendig, wenn wir das neue Bewusstsein des Körper aktivieren. Das neue Zellbewusstsein, ich kann es nur für mich selbst so definieren, nenne ich: Wandlung auf Wahl – ein Bewusstsein, dass jegliche festgelegte DNS-Norm sprengen kann und wohl eines der wichtigsten Ergebnisse für die neue menschliche DNS sein kann – Bewusst entscheiden, welche Biologischen Zeichen der Mensch an sich selbst verändern kann, neue anordnen und neu aussehen lassen will – eine Art regenerativer Prozess, der alte Zellen in neue biologische Blaupausen wandeln kann und mit dem Fokus auf Wiedererstellung lebendiger Materie, wie Zähne, Haut, Knochen abzielen sollte.
360° - eine alte Rotation verlässt das Zellfeld
Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, warum das Herzchakra in seiner Einheit, einen Puls senden kann, diesen jedoch an manchen Teilen des Körper nicht übersetzen kann. Betrachte ich eine Zelle so kann ich einen Winkel von 360° erkennen, die einen vereinten Zellkern umgibt, eine Membran. Eine Pulsarenergie benötigt jedoch mehr Weite, eine neue Plastizität, damit die Lichtfrequenz und der Seelen-Sound durch das Gesamte schwingen können. Ich startete den Versuch noch einmal die alte Geometrie, welche ihre Einflüsse von Saturn und Jupiter erhalten hatte, zu transfigurieren und definierte die Winkel im Zellkern neu, in dem ich alle Winkel komplett raus geworfen habe. Das Feld wurde beständig weicher und der Sound des Blueprints wabert fortan mit mehr Sanftheit durch die Zellen. In dieser neuen Art, bemerke ich ein neues Vakuum in den Zellen, eine neue Ebene Kraft, Druck und Ausdehnung zu erhalten, die aus sich selbst freier agiert und frei ist von den alten Körperkräften, die sich in der Anbindung an Nahrung aufbauten.
Aktionen und Symptome der aktuellen Phase
Die Körper haben begonnen weniger Nahrung, weniger Gelüste und weniger Nahrungsverhaltens Schwankungen zu aktivieren – unter den Frauen, die mir berichten und mit denen ich arbeite, macht sich ein neues Hormondrüsenfeld und Bewusstsein bemerkbar – besonders im Zusammenhang mit der Menstruation, scheint der Körper sein natürliches Biologisches verloren zu haben – Blutungen werden zusammengebaut, Stück für Stück aktivieren sich die Drüsen und es scheint als müsste der Körper suchen und forschen, nachdenken, wie man denn eine Menstruation vorbereitet (ein Teil davon, ist das vollkommene loslassen des alten Emotionalkörpers, der mittels seiner hormonellen Abhängigkeit, im alten Energiefeld wahllos manipulierbar wahr und ist, es scheint als ob die neue vereinte kosmische Kraft hier einen Widerstand manifestiert, der keine Manipulationen im Feld erlaubt und der sich den neuen emotionalen Körper bewahren will, eine reine Herzchakra Energie als Emotion im Körper zu erlauben) – dieses Verhalten hängt vor allem mit der neuen Kundalinikraft zusammen, die beständig von der Herzckakra angefeuert, immer noch unkontrollierbare Ekstase Energien bis zum organischen Schmerz auf den Ovarien, dem Uterus und dem Lendenwirbelbereich manifestiert – eine Kraft, elektrischer und magnetischer unterschiedlicher Druckenergien, presst den Wirbelkanal in Richtung verlängertem Rücken frei und es scheint als ob durch Stürze auf den Po, Anschlagen der Hüftgelenke, öfterem Stürzen auf die Knie, Eruptionen benötigt werden den alten Reptilienschwanz beweglich zu gestalten. Eine alte Form von Wirbelsäulendefinition bewegt sich mit großer Umwandlung durch den Körper, es zieht und sticht, gar der alte Sitzplatz vom Atlas, die steife geometrische Anordnung des Körper, alles scheint „gebrochen“ zu werden, entankert aus alten Bewegungen, aus alten Definitionen. Besonders spannend ist, dass auf der Höhe des rückwärtigen alten Solarplexuschakras Platzes, Säure fühlbar ist – immer dann wenn eine Hülle der alten Karmablueprints aus dem Energiefeld heraus fällt, bilden sich Säuren, gefühlt wie Blasen die durch das Rückmark rauschen wollen, um das verlängerte Rückenmark zu erreichen. Als würden durch die Nervenenden und Verknotungen der Nerven Blitze entstehen öffnen sich die Energiefelder rund um das Herzchakra, öffnen die Thymusdrüse, welche sich blubbernd mit ihren Aktionen in den Körper webt – Schleim, Gralsflüssigkeit, sonderbare Geschmäcker im Mund und beständiges Verändern der Schleimhaut Zusammensetzungen sind derzeit „ganz normal“.
Depressive Zustände, ob der scheinbar aussichtslosen Perspektive nach so langen Phasen des Mutierens – keine Lust mehr, keinen Fokus mehr zu haben, bis der Mentalkörper auf komplett Null schaltet – sind nur ein paar Reaktionen des Energiefeldes, welches wir derzeit fühlen. Einige haben Träume, die mehr an Schizophrenie erinnern, viele „wirren“ in Gedanken, nichts hält den Fokus und ein agieren im Alltag scheint begleitet von permanenten Panik und Angstzuständen. Diese Angstwellen, können sich massiv zeigen, wenn wir entankern, wenn wir loslassen. Ich hatte es oft geschrieben, wenn wir Anteile einpflegen und alte loslassen, ist das Energiefeld Angst oftmals das einzige Mittel der Wahl, um dieses andocken möglichst schmerzfrei zu gestalten.
Vor zehn Jahren circa arbeitete ich immer mit kleinen Zetteln, die mich beständig daran erinnern sollten, die Zustände und Umstände, die mir die Mutation brachten, einfach nicht so ernst zu nehmen. Ich versuchte, es gelang und ich mache es noch heute, immer 70% von dem was ich wahrnehme an Wiederholungen, sofort zu erlauben, mental einen vollkommen neutralen Standpunkt einzunehmen, die Hüllen zu beobachten die dahinter stehen und weiter zu gehen – zugegeben an manchen Tagen geht es einfach nicht, weil der Mensch erschöpft ist – kein Wunder nach all den Jahren. Nehmt euch die Zeit euch an ganz gruseligen Tagen mit einem Lachen im Spiegel anzusehen, und denkt immer daran, es geht vorwärts, aber es braucht Raum, Zeit und immer noch eine gewisse Anzahl, die übernehmen kann.
Vielleicht haben viele von euch das Gefühl empfangen ihr findet keine Unterstützung mehr durch eure Crew – durch euer kosmisches Team, als wärt ihr ausgesetzt in einen IST-Zustand der euch nicht gefällt, den ihr aber durchstehen müsst – bis das nächste Feld kommt. Manchmal hat man wirklich den Eindruck gar kein Glück, gar kein Gefühl von Leichtigkeit und gar nichts wirklich Neues zu empfangen. Auch im Bereich Partnerschaft rüttelt es viele mit großen Sehnsüchten, die nicht einmal mehr aussagen wollen, unbedingt per Partnerschaft sich selbst ergänzt zu fühlen, nein viel mehr, wird eine Energie wach, die nach außen will, die lieben will, die berühren will, die Gespräche teilen will – der Mensch hat Isolation mannigfaltig satt – es ist Frühling und man will raus, die Sonne umarmen und Freude teilen – an manchen Tagen, an wenigen, geht das auch, aber eben nur an wenigen. Paradox, dass Suchen und Finden von Licht soviel Schlamm durch graben lässt und so wenig Stabilität im Bereich Energie und Freude – aber, es eilt, DNS…Hopp, hopp!
8.000 Walk-Ins
Jungs und Mädels zwickt zusammen – es sind ein bisschen über 8.000 Walk Ins im Anflug – selbige haben das Inkarnationsenergiefeld für die Erde am Sonntag den 21. März 2010 betreten. Es handelt sich schöner Weise um Seelen, die zum einen, einen erwachsenen Körper ergänzen, das bedeutet, dass diese Seelen wach sind, einen Teil hier auf Erden platziert haben als Platzhalter und nun komplettiert werden. Andererseits bedeutet es auch, dass wir einen mittleren Babyboom erwarten. Viele Paare wünschen sich so sehr Kinder, viele können aktuell keine „gebrauchen“ – ihr müsst für euch innerlich und vor allem mit dem Herzchakra klar und deutlich entscheiden, wann und von wem ein Kind mit euch ankommen darf. Das Biologische Feld des Menschen, hat einen Züchtungscodex in der DNS gespeichert, der jederzeit erlaubt, schwanger zu werden oder aus anderen Gründen nicht. Diese alte Form darf gehen, denn den Menschen wird das Geschenk präsentiert, dass sie frei wählen, wieder mit dem Herzen die Seelen empfangen, wieder zu wählen ob sie sich für eine Elternschaft bereitstellen. Je mehr Menschen die biologische alte Blaupause entlassen und Empfängnis auf Wahl schalten umso mehr, geht eine in vielen Situationen belastende Energieform des Sklaventums zu Ende.
Ein Bewusstsein geht
Wir alle, die wir noch zwischen den Welten agieren, hören Radio oder sehen TV – eine schöne Unterhaltung und noch lange nicht weg zu denken. Wir sind mitten drin und auch dabei, Augen und Ohren für eine neue Gesellschaft offen zu halten und daher ist es nicht dienlich sich der 3-dimensionalen in allem zu entziehen oder diese zu verleugnen. Wie auch, sollten wir Neutralität erreichen, wenn wir uns der Informationen der Welt in der wir leben entziehen, da wir doch in allem einen Pfad des beständigen Wandels sehen können.
So hörten wir auch alle, die wir es hören wollten, den Weg der Wahrheit in den kirchlichen Reihen wacher werden, wenn auch gleich wieder verharmlost, so wird es doch bewusster. Es wird höchste Zeit, dass es an die Öffentlichkeit kommt, über welche Ebenen der männlich verletze Emotionalkörper um seine eigene Unschuld betrogen wurde – ein schönes Zeichen, dass es sich nun auflöst, ist jener Beitrag den wir in den Medien dazu sehen können. Zu hoffen ist nur, dass dieser Kraftausdruck von Polarität erweckender sein wird, als die Übungen für Zusammenarbeit einiger Nationen wenn es um Erdbebenopfer geht. Das Bewusstsein des männlichen Emotionalkörpers geht und der neue kosmische männliche Emotionalkörper strömt herein – 8000 Walk Ins stehen vor den Toren der Erde, manche inkarnieren als Babys und andere wiederum vermengen sich mit ihren Körpern und Seelenanteilen die schon hier sind – langsam wird sich das Ende der Separationen zeigen und neue Spuren, neue Rillen in das Erdengitter weben. Das Nevilierungspendel des nächsten Anstiegs und des Perforierens der Erdkrusten schwingt langsam und vorteilhaft, das Gleichgewicht nicht all zu radikal zu stören, damit wir ausreichend Verständnis für die neue Wandlung erstellen. Ich denke es ist ein gutes Zeichen, ein großer Wecker der hier klingelt, noch einmal die verletzten und verleugneten spirituellen Überlieferungen der Vergangenheit zu sehen, nochmals zu erfühlen, in welcher Form, selbst der neue spirituelle Fokus noch im Bigottischen schwingt und wie viele wir sehen können, deren kosmische Intelligenz genial ist, ihre menschliche Form jedoch noch dem alten dualen Ego von Verherrlichung unterliegt. Überall strömt die Kraft des Neuen, rüttelt das Alte – vielleicht bekommen wir wieder eine neue Währung in Deutschland, vielleicht nach der WM eine Inflation, vielleicht liegt die Schlinge um den Hals für jeden spürbar – vielleicht ist aber auch jetzt eine Herausforderung zu sagen: Solange gehen wir diesen Weg, jetzt ist es Zeit für Support und Autorität. Freiheit, erinnern wir uns noch an dieses Gefühl?? Ob es wohl im fünften oder im dreizehnten Sinn verankert ist, lasst es uns erforschen. Wir sind kleine und doch mächtige Labormäuse, die vielleicht zurzeit alle Mann ein bisschen demotiviert scheinen.
Einigen kann es nicht schnell genug gehen – doch, wie lehrt uns das Bodisatthva: Geduld und Vertrauen.
Je mehr Menschen wir sein werden, die in der Lage dazu sind das polarisierende alte Vaterparadigma zu entlassen, vom Zug der Hierarchie um Erleuchtung zu springen und die neuen Schienen zu betreten, um so sanfter, leichter und eventuell rascher gehen wir in die neue Architektur der neuen Gesellschaften. Bedenken wir immer, eine Macht zu erhalten, bedarf einer Ohnmacht Raum, Heilung und Erwachen. Nur im Weg der Urteilsfreiheit, erhalten wir unsere Freiheit – Polarität hat weder im Wort, noch in der Lehre um das Licht und die Dunkelheit weiter einen Platz, wenn wir es erlauben. Höher, schneller, weiter, besser, weiser: wenn diese vier Superlative endlich aus dem alten Mentalkörper und dem sich klein machenden Inneren Kind gehen, bekommt das Gesamte einen neuen Raum. Von innen nach außen, vom Herzen zum Sehen, vom Sehen zum neuen Leben.
Eure
Elke-Claudia Wolf
Falls sich der ein oder andere berührt fühlt, einen Energieausgleich finanzieller Natur zu geben, es wird mit Freuden angenommen.
Der Beitrag darf veröffentlicht, jedoch nicht verändert werden. Copyright by MetaIsis®

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.