Sonntag, 7. März 2010

März 2010 Nightlight Newsletter

Chuck Spezzano
Die ursprüngliche Herausforderung des Monats März hat sich durch die vielen Heilungsprozesse, Gebete, Manifestationen und Entscheidungen der Menschen bereits aufgelöst.
Das gibt uns die Möglichkeit neue Dinge anzugehen.
Im Folgenden schreibe ich nun über das, was der März jetzt für uns bereithält.
Die ersten drei Wochen im März bringen eine gewisse Beständigkeit mit sich, auf der sich hervorragend aufbauen lässt.
Es sind Wochen voller Feinheit und Freude,
die eine Klarheit mit sich bringen,
mit der ein neues Fundament entsteht.
Erst am Ende der dritten bzw. zu Beginn der vierten Woche tauchen neue Fallen oder Herausforderungen auf.
Um diese Herausforderungen zu meistern, braucht es den Weg des Lernens und der Heilung, der uns durch eine Transformation auf eine völlig neue Ebene führen wird.
 Diese neue Ebene ist sowohl für uns persönlich als auch für die Welt im Allgemeinen von großer Bedeutung und beinhaltet eine neue Ebene des Erfolgs.
An dieser Stelle möchte ich Euch gern daran erinnern, dass die Art und Weise eines jeglichen Übergangs stark von uns selbst abhängt.
Jede Geburt kann ein einfacher Schritt sein,
wenn wir all unsere Urteile aufgeben und dem Himmel die Regie überlassen.
Diese Einstellung hält uns so harmlos wie nur irgend möglich.
Stellt Euch am Anfang eines Monats ganz genau vor, wie der Monat aussehen soll.
Seht den Monat vor Euch.
Hört ihn und nehmt ihn ganz deutlich wahr.
 Auf diese Art und Weise formt sich der Monat, der vor Euch liegt.
 Falls sich der Monat dann im späteren Verlauf anders zeigt als ursprünglich angenommen,
 ist das ein Zeichen dafür, dass ein Fehler beim Treffen von gewissen Entscheidungen aufgetreten ist.
Neben der Tatsache, dass die Art und Weise, wie wir den Monat empfinden im Unter- und Unbewussten verankert ist, zeigt sich in den aktuellen Ereignissen auch immer ein Sinn und Zweck, den es zu erkennen gilt.
Wenn negative Ereignisse auftauchen, bemerkt, dass ein Fehler vorliegt und
bittet den Himmel um Hilfe diesen Fehler zu korrigieren.
 Nehmt Euch im Anschluss wieder Zeit, Euch den Monat so vorzustellen, wie Ihr ihn gern hättet.
Wenn unangenehme Dinge geschehen, heißt dass nichts anderes, als das unsere Entscheidung bei der Angst liegt, und natürlich greifen wir uns in diesem Zusammenhang selbst an.
Es ist in der Tat jedoch so, dass wir uns immer dann schlecht fühlen, wenn wir an eine Illusion glauben.
Doch jeder Glaube an Illusionen kann geheilt werden.
 Illusionen bedeuten, dass wir uns geirrt haben.
 Statt der Schreckensbilder könnten wir auch Liebe, Frieden und Akzeptanz wählen.
Wir könnten genauso gut in der Glückseeligkeit verweilen,
während wir das Angebot der Getrenntheit des Egos verweigern.
Das Ego benutzt Machtkämpfe, Groll und Urteile um Angst und Schuld zu erzeugen, denn beides zusammen bildet die Grundlage des Egos.
Aus diesem Grund ist es ratsam wach zu sein und sich durch die Strategien des Egos nicht aufhalten zu lassen.
 Das Ego wird uns immer ausbremsen und aufhalten – und beides passiert uns, wenn wir mit Hilfe des Egos entscheiden, anstatt unserem Höheren Bewusstsein die Führung zu überlassen.
Die Unterthemen des Monats fühlen sich an,
 wie eine Strömung unterhalb der Oberfläche.
In der ersten Woche zeigt sich eine Tendenz zur Spaltung im Bewusstsein, und es besteht die Versuchung sich für die Trennung zu entscheiden.
Wenn sich Erfolg und Liebe auf Grund einer Zusammenkunft ereignen, kann es zur Spaltung im Bewusstsein kommen, was einen anormalen Impuls darstellt, der irrtümlicherweise die Angst wählt.
Die zweite Märzwoche ist voller Gefühl und daraus folgender Zartheit, Schmerzlichkeit und Fluss. Gegebenenfalls haben wir es auch mit Emotionen zu tun, die geheilt werden möchten.
 An dieser Stelle ist es wichtig, dass wir unsere Emotionen weder uns selbst als auch anderen gegenüber als Waffe oder Kontrollwerkzeug einsetzen, denn es würde Chaos in unsere Gesundheit bringen und Verwüstung in unserem Leben anrichten.
Die dritte Woche kann uns viel Licht bringen.
 Sie eignet sich hervorragend für leichte Übergänge bzw. Neuanfänge in unserem Leben.
Das Unterthema der vierten Woche ist die Depressions – Verschwörung.
Bei dieser Verschwörung benutzt das Ego vergangene Verluste, die wir erlitten haben,
 als Blockade gegenüber neuen Abschnitten in unserem Leben.
 Wenn wir das wissen, können wir diese Blockade leicht umgehen, indem wir unsere Vergangenheit einfach loslassen.
Unsere Vergangenheit ist sowieso vorbei und existiert nur noch als Illusion in unserer Fantasie und Vorstellung.
Wenn wir loslassen, wird unser Verlust durch eine neue Sichtweise ersetzt.
Der März kann ein Monat des Triumphes für uns werden, wenn wir die neuen Energien des Erfolgs und der Kommunikation, die neues Wissen und neue Gemeinschaft mit sich bringen, zulassen und nähren.
Alles Liebe und seid gesegnet!! Whoosh!!
Chuck Spezzano
Singapur
März 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.