Sonntag, 14. März 2010

NEUMOND FISCHE am 15.03.2010

  Nullpunkt & Übergang
Der Neumond in den Fischen bringt uns das Ende eines Zyklus
und gleichzeitig den Beginn eines neuen Zyklus.
Wir haben eine Periode/ Phase beendet bzw. schließen sie jetzt ab
 und beginnen eine neue Phase/Periode.
Nicht nur der Neumond steht immer für eine Art Neuanfang oder neuen Samen selbst,
sondern vor allem das Zeichen der Fische,
es ist das letzte Zeichen im Tierkreiszeichen-Zyklus und steht demnach für eine Vollendung
(passend zu meiner empfangenen Botschaft von 3.3.3. Tag der Hohen Liebe,
 in der es auch um eine erste Vollendung geht in Bezug auf den 11.11.11!).
Erkennt ihr die verborgenen und wunderbaren Zusammenhänge dieser Zeit?
Diese Zeit ist sehr wichtig und faszinierend zugleich, weil der Frühlingsanfang mit so vielen zyklischen Faktoren „Hand in Hand geht“.
Es ist ein entscheidender Punkt, vor dem viele von uns stehen.
Dieser Neumond in den Fischen bewirkt eine Art NULL-PUNKT.
Dies könnte sich evtl. schmerzlich äußern, da sich noch genau das auflösen muss,
was der HINGABE und dem VERTRAUEN in den URSPRUNG behindert.
Ich erinnere mich da an den letzten Vollmond im Widder in der Oktoberzeit, dort erlebte ich auch eine
Art Null-Punkt, es ist nicht zu beschreiben: als wärst du im Nichts und doch in Allem!
Zuerst war dies schon gewisser Maßen schmerzhaft, aber es zwang mich in dieses „Nichts“ hinzugeben,
 es war wie eine Art Tod, den ich erlebte, aber gleichzeitig spürte ich auch ganz klar,
dass ich eine alte Ebene hinter mir ließ und in eine neue Ebene, die höher ist, eintauchte.
Zunächst fühlte sich diese Ebene noch neu und etwas ungewohnt an, denn was würde mich dort erwarten?
fragte ich mich damals.
Nach kurzer Zeit jedoch spürte ich die neue Energie dieser neuen höheren Ebene und ich erhielt eine Einweihung in tieferes kosmisches Wissen, worüber ich sehr dankbar war.
Bevor ich diesen Null-Punkt damals erlebte, war vorher eine Art Bombe in mir gelöst worden,
was sehr schmerzhaft war, es wollte vieles in mir durchbrechen, was mir nicht mehr dienlich war,
 ich erlebte auch einen unerwarteten Verlust im außen.
Das muss jetzt nicht heißen, dass dies unbedingt genauso geschehen muss, es ist ohnehin bei
jedem ganz verschieden, wie sich dieser Null-Punkt auswirkt.
Der Neumond Fische kann dich dazu zwingen, dich in den ungeborenen Raum zu begeben.
In diesem Raum liegt das tiefe Geheimnis um den Ursprung,
 der sich nur durch Vertrauen und Hingabe erschließt.
Dort wo bei dir noch Muster der Trennung herrschen, die nur Illusion sind,
kann es zu zwingenden Loslassen bzw. Durchbrüchen kommen.
Es ist das Sinnbild der aus dem Schlamm erhebenden Lotusblüte.
Erlebst du diesen Null-Punkt,
der eine Transformation darstellt,
dann lasse dich darauf ein und vertraue!
 Bewerte nicht, sondern nimm, was kommt, begib dich hinein, es ist deine Verwandlung!
Suche im „Schmutz“/“Schlamm“ nach verwertbaren geeignetem Material zu dieser Transformation.
WAGE ES, und du wirst WIRKLICHE VEREINIGUNG ERFAHREN!
GIB DICH HIN!
 LEBE - IN DEM DU DICH IN DEINE EMOTIONEN HINEINGIBST UND SIE AUSLEBST!
HALTE JEDOCH AN NICHTS FEST!
SO KANNST DU DIE REINE ENERGIE DER GEFÜHLE ERFAHREN!
Erkenne nun vollständig, dass die dualistische Sichtweise Wurzel aller Fehlhaltungen ist!
Solange du unterscheidest, bist du gefangen in Anhaftung und Ablehnung.
Dein Ego kann nun eine größere Auflösung erfahren.
Wie wunderbar dieser Mond wieder zu der gleichzeitigen Maya-Welle passt!
(Adlerwelle siehe http://licht-insel-austausch.blogspot.com/2010/03/adler-welle-1403-2603-2010.html )
Ein Sprung steht bevor, in der wir oder viele von uns einen größeren Teil von Gelassenheit erfahren.
Wir finden in uns eine wahre Hingabe, mit der wir dem Leben dienen.
Mit der Quelle enger verbunden fließen wir im Zeitgeschehen,
und das, was wir finden, ist unsterblich: unser wahres Selbst!
Unser Bewusstsein erstrahlt, das ungetrübt in seiner Betrachtung verweilt.
WER ES VON UNS WAGT, SICH DEM NULL-PUNKT,
der TRANSFORMATION HINZUGEBEN,
WIRD FREI, NACKT und GEWAHR!
IST VERZAUBERT VON DER PLÖTZLICHEN EINSICHT,
 DASS ALLES IN LIEBE VERBUNDEN EXISTIERT,
OHNE DASS ETWAS VON ETWAS ANDEREM GETRENNT WÄRE!
(zu dem Bild wurde ich im Oktober geführt, bekam zu der Zahl 43 die Nachtwelle eingegeben
und in dieser fing ich wirklich damit an, endlich mehr das zu entfalten, was ich wirklich bin!
Nun scheint das Bild langsam wirklich sich zu vollenden...
davon werden mehrere von uns betroffen sein!)
DIE WAHRNEHMUNG ÖFFNET DICH HINGEBUNGSVOLL,
 GEDANKEN KOMMEN ZUM STILLSTAND.
WIR ERFAHREN EINEN TEIL DES URSPRÜNGLICHEN ZUSTANDS.
DIES HILFT ANDEREN, DIE NOCH NICHT SO WEIT SIND,
IHR WAHRES SELBST ZU ERKENNEN, UND DAS GEHT SO EINFACH,
WIR BRAUCHEN NICHTS ZU TUN, AUSSER EINFACH SEIN!
Solange man sich noch auf das, was sich um einen herum als Leben manifestiert, konzentriert,
 findet man keine Wahrheit!
Die Wahrheit findet man in ausdauernder Sammlung auf sein inneres Wesen.
Die Wahrheit offenbart sich jenen, die ernsthaft danach suchen!
Anderen bleibt sie verhüllt!
ERLEBST DU DIE HERSTELLUNG DEINER VERLORENEN VERBINDUNG
 DURCH DIESEN NULL-PUNKT,
FÄLLT ALLES WIE VON SELBST AN SEINEN PLATZ, WO ES HINGEHÖRT!
(Wenn die Zeit reif ist, fügt sich das ineinander, das zusammengehört!)
ES ENTSTEHT EINE REINE MAGNETISCHE ANZIEHUNG und AUSSTRAHLUNG!
DU WIRST ZU EINEM MAGNETEN!
Der Neumond in den Fischen bringt also AUFLÖSUNG und ERLÖSUNG.
ER STELLT EINEN WICHTIGEN ÜBERGANG DAR!
Neumond bedeutet ja wieder, dass Mond und Sonne im gleichen Zeichen sind,
also in den Fischen, sie verschmelzen in diesem Zeichen zu einer Einheit.
Es wird die Saat für die Manifestation eines neuen Zyklus vorbereitet,
 mit dem Widder können wir in den neuen Zyklus eintreten.
 Es ist deine Aufgabe, dich auf diesen Übergang vorzubereiten!
Alles Liebe Dana Demartini
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010

Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.