Freitag, 23. April 2010

Der Abbau des Alten

Karen Bishop April 20, 2010
Willkommen!
Da wir enorme Fortschritte machen mit dem Ankommen in den höher schwingenden Raum,
 schalten wir auf Hochtouren um.
Wie meine Sternenfreunde beschreiben ... wie ein Fahrzeug, das in den Overdrive schaltet,
in seine volle Kapazität, wir müssen eine viel schneller schwingende Energie aufnehmen.
Erdbeben, Erdbeben überall, seltsame und unvorhersehbare Wetterverhältnisse,
ungewöhnliche Stimmungen und Verhaltensweisen für viele Menschen und
 eine seltsame Leere sind nur einige Auswirkungen, die diese massiven Energie-Bewegungen erschaffen.
Der kosmische Tsunami der neuen, höher schwingenden Energie steigt nun stetig an, während sich die Erde zur gleichen Zeit bewegt und anpasst.
Auch sie bereitet sich darauf vor, mehr Platz zu schaffen, für diese neuen Energien im ganz neuen Raum.
Die Erde bewegte sich in den vergangenen Monaten in einen neuen kosmischen Raum,
 passt sich an und richtet sich aus und wir tun das gleiche.
Angefangen mit starken Erdbeben hier und dort, ereigneten sich zur gleichen Zeit fortschreitend viele Erdbeben auf der ganzen Welt.
Und jetzt beginnen wir diese Bewegungen zu fühlen.
Vulkanische Eruptionen, Klimaveränderungen und ein ständiges Rütteln unter den Füßen
sind inzwischen normal geworden, wie es scheint.
Es ist kein Wunder, dass so viele von uns ein seltsames Zittern,
 Unruhe und das Gespür einer umfassenden Veränderung fühlen.
Als wir an den Punkt kamen, an dem sich viele Erdbeben auf der ganzen Welt ereigneten
 (um die erste Aprilwoche), wurde viel aus seinem früheren Platz verdrängt.
Zunächst kam das Dunkle nach oben und raus und konnte als Angst, Panik und Depression spürbar werden.
 Die Energien bewegten sich dann in die nächste Phase, verursachten viele Abschlüsse und Veränderungen. Je nach dem wie viel Altes entfernt wurde, führte das zu vielen Erscheinungsformen
 im Zusammenhang mit Endungen, Verlusten und einer großen Leere.
Wir beginnen nun in jeder Hinsicht unseren Aufenthalt
 in einem neuen Stadium von mehr Licht.
Das bedeutet, dass die Dinge entfernt wurden, die nicht mehr zu uns passen und es bedeutet,
dass das Licht an die Spitze gebracht wurde und alles offenbart, was nicht mehr stimmig ist.
 Darüber hinaus werden manche Dinge "zerlegt" und auseinander genommen, nur um auf neue Weise wieder zusammengefügt zu werden und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufzutauchen.
Das Ende von Beziehungen – realisierend, um was es wirklich und wahrhaftig in vielen Beziehungen ging
(da das Licht immer das offenbaren wird, was wirklich da ist),
das Beenden von Karrieren und geografischen Wohnorten und
 das Ende vieler Verbindungen ist plötzlich zur Norm geworden.
Zu einem solchen Zeitpunkt gibt es immer Ausstiegspunkte für Seelen (Mensch und Tier),
um aus unpassenden Räumen aussteigen zu können.
Und wenn keine Erfahrungen mit Abschlüssen gemacht worden sind,
 dann war da vielleicht das Gefühl nicht mehr zu wissen wo man hingehört,
nicht mehr an den gewohnten Ort gehen zu wollen oder
etwas gewohntes machen zu wollen,
 oder sich einfach nur ohne erkennbaren Grund „abgeschaltet“ fühlen, scheinbar planlos rum zu laufen.
Nichts um uns herum schien sich richtig, gut, normal, sicher oder irgendwie angenehm anzufühlen.
Als diese störenden Energien anfingen vollständig anzukommen,
ereigneten sich Unfälle, körperliche Beschwerden, Schmerzen und Steifheit durch feststeckende Energien,
 die durch diese ganzen Bewegungen aktiviert wurden.
Viele hatten auch Übelkeit, Brustschmerzen, Brechreiz und sogar Atembeschwerden.
Fast den gesamten März waren wir im "Vorbereitungsmodus“, bereiteten uns für wer weiß was vor.
Auf unserer Seelenebene wussten wir, dass etwas eintreffen würde, und wir mussten bereit sein, irgendwie. Die Zeit der "Geschäftigkeit" schien fast unerbittlich, ein Ende war nicht in Sicht.
Dann, kurz bevor die neuen Energien den ersten April trafen, konnte man ein Nachlassen und Abklingen dieser schiebenden und ziehenden Energie gefühlt haben.
Vieles kam dabei zum Stillstand.
Es war jetzt Zeit für den kosmischen Tsunami.
Selbst wenn wir nicht alles komplett im "Vorbereitungsmodus“ vollendet haben machte das nichts,
weil die Energien einfach ihren Job taten uns zu programmieren und uns an dem teilhaben lassen,
was immer wir uns vorgestellt haben, um bereit zu sein.
Mit dem Eintreffen dieser neuen Energie, haben sich die Dinge vielleicht nicht so toll angefühlt,
wie wir uns diese Energie vorgestellt haben.
Aber was gibt’s sonst neues?
Dieser Evolutionsprozess war schon immer eine Herausforderung,
aber was es vielleicht noch schlimmer macht, ist die Abwesenheit von Herzensenergie
oder das Erleben von Liebe und Unterstützung von unseren Brüdern und Schwestern.
In den höheren Sphären dreht sich alles um die Herz-Energie.
 „Das Erschaffen der neuen Realität“ berichtet viel über das Ankommen der neuen Energie
 und wie man mit ihr arbeitet und sie aufnimmt, da wir jetzt wirklich dort sind.
Alle diese neuen Ausrichtungen, Anpassungen und diese großen Bewegungen sind alle im Zusammenhang mit der Herzenergie.
Wir werden jetzt feststellen, dass wir uns von Dingen trennen, die nicht dieser Energie entsprechen
(oder nicht mit dem übereinstimmen, wo wir sind),
und werden beginnen uns in vollem Umfang mit denjenigen verbinden,
die diese Herz Energie sehr leicht verkörpern.
Auf diese Weise sind Neuanfänge hier und möglich.
Ja, Türen schließen sich, Dinge kommen zum Ende, Verluste treten auf und Trennungen zeigen sich und
zur gleichen Zeit bleiben und manifestieren sich die Dinge neu, die unserer Herzenergie entsprechen.
So navigieren wir durch die höheren Ebenen ... durch unser Herz.
 Wenn wir unserem Herzen folgen, wird uns das auf natürliche Weise zu unseren neuen Wohnorten und Räumen bringen und gleichzeitig bewegen wir uns von herzlosen Plätzen, oder von Plätzen weg,
an denen unser Herz nicht mehr hängt.
 Die Herzenergie macht hier jetzt die Show.
Es sieht so aus, als wären die Menschen gerade nur für sich selbst da, unbewusst darüber,
 dass wir vielleicht mit offenen Herzen auf einander zu gehen müssen, um in kommenden Zeiten zu überleben.
Die Energiefelder vieler Menschen scheinen „Tür zu“ auszudrücken, „nicht anwesend“ oder sogar
„ich halte die Luft so lange an, bis alles vorbei ist“ und „ich sehe dich nicht“, weil der Selbstschutz dermaßen ausufert.
 Oder „ich kümmere mich um mich selbst und meinen Raum, so dass ich all diese Umwälzungen überleben kann und in kommenden Zeiten stabil bin.
Keine Zeit für etwas anderes jetzt. "
(Mehr dazu weiter unten.)
Mein Vater ist derzeit im Krankenhaus und bereitet sich auf seine Abreise vor,
weil er nun alle Behandlungen verweigert und sich seinem Prozess hingegeben hat.
 Er konnte sich nicht mehr durch künstliche Mittel halten, weil sein Körper sich durch eigene Kraft
 nicht mehr aufrechterhalten kann.
Von Anfang an, zum Zeitpunkt seiner Diagnose, wurde es auf unserer Seele Ebene sehr deutlich,
dass er mich während dieser Zeit nicht um sich haben wollte.
Wir haben eine Abmachung auf unserer menschlichen Ebene, und ich bin seitdem weggeblieben,
seinen Wunsch respektierend und bekomme Informationen über seinen Gesundheitszustand
aus zweiter Hand von entfernten Verwandten.
Alles ist in göttlicher und perfekter Ordnung gewesen.
Aber ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass es so schwer sein würde, ein Elternteil zu verlieren.
 Mein Vater und ich waren unser ganzes Leben mit einer starken Herz-Verbindung verbunden.
 Es scheint, als ob mich plötzlich alles an ihn erinnert, und es dauert nicht lang und die Tränen fließen
 über mein Gesicht.
Obwohl mir sehr wohl bewusst ist, warum und wie die Dinge auf den höheren Ebenen sind,
 bin ich noch in einem menschlichen Körper mit menschlichen Emotionen
und lebe noch in einer physischen Realität.
 Es ist schwer vorstellbar, dass diese einzigartige Energie, die seine besondere Seele verkörpert
und die physische Form nie wieder auf diese Erde kommen.
Oh, die Erinnerungen an die Zeiten, die wir gemeinsam hatten, wie er dazu beigetragen hat, wer ich heute bin, und die Liebe, die er mir gab, während er hier war.
Diese Verluste lassen die Zeit stillstehen, uns für eine Weile einen Schritt zurück machen und vielleicht prüfen, um was es im Leben wirklich geht und was wirklich und wahrhaftig ist.
Gestern bei der Bank fragte mich ein Kassierer, wie es mir geht und was mein Buch so macht.
Mir schnürte sich der Hals zu und mit tränenerstickter Stimme erzählte ich ihm von meinem Vater.
Er gab mir sofort seine Tel. Nummer und bat mich, ihn anzurufen, wenn ich ihn brauchen würde.
Andere, die meine Trauer und den Verlust mitbekommen haben, scheinen hinter einer Mauer der Trennung zu stehen, was bei weitem die Mehrheit der Leute betrifft, die mir nun vertraut sind.
Ich habe mich gefragt, ob die Herz Energie inzwischen so selten geworden ist, bei all dem Schmerz,
Leid und der Vergeblichkeit, die von so vielen auf dem Planeten in jüngster Zeit erlebt wurden.
Sind die letzten Tage der alten Erde zu viel für manche, dass sie ihre Herzen verschließen?
Und diejenigen, deren Herzen offen bleiben - erlauben wir auch weiterhin, dass wir in Anspruch genommen werden, in den Boden gestampft und ausgesaugt werden?
Während wir voranschreiten, werden wir lernen, mit der Herz-Energie zu navigieren.
Wir werden wissen, wie sie leichter für andere zugänglich sein wird und sie geschlossen halten für diejenigen, die nicht bereit sind und uns nicht sehen.
Eine jetzt scheinbar fast ausgestorbene, seltene Energie, wir werden immer wissen, wenn die Herz-Energie präsent ist, weil wir sie ganz stark fühlen werden.
Es ist die Welle und der Leim, die alles für uns bringen und uns erlauben, fast sofort manifestieren.
Sie verbindet uns, wenn wir zu lassen, dass sie alles andere überschreibt.
 Wir kennen und sehen einander, von Herz zu Herz.
Und wir werden das anziehen, was mit unserem Herzen verbunden ist.
Während es den Anschein hat, als ob der Kreis unserer Verbindungen kleiner wird, geht es bei den Verbindungen auf den höheren Ebenen um die Herz-Energie.
Ja, wir werden uns mit denen verbinden und zusammen kommen, die diese Energie teilen.
Wie die Creme de la creme, wird es an die Oberfläche steigen und oben bleiben, außerhalb dessen, was am unteren Ende der Aufstiegsleiter ist.
Das Rütteln unter unseren Füßen, die Verlagerung und Sortierung, die die Erdanpassungen erzeugen, wird ganz natürlich neue Verbindungen schaffen, so wie alle anderen Verbindungen sich neu ordnen werden und sich in neue Räume bewegen, in denen die passende Energie vibriert.
 Es scheint manchmal so, als ob dieser Veränderungs- und Sortierungsprozess, den wir so viele Jahre erleben, kein Ende hat, während wir uns immer höher entwickeln.
Viel wird jetzt beginnen wegzufallen, da es in diesen neuen und höheren Schwingungen nicht mehr existieren kann.
Während die Veränderungen auf der Erde weiter gehen, erleben wir mehr und mehr Abstürze,
Abschlüsse und das Schließen von Türen, weil sich das Alte auf seinen bevorstehenden Tod vorbereitet.
Wie Dominosteine des Aussterbens, beginnen die Dinge zukünftig sehr schnell zusammenzufallen.
Aber wir wussten, dass dies schließlich stattfinden würde.
Wir wussten auf einer bestimmten Ebene, dass sich der Prozess auf diese Weise entfalten würde.
Wir erleben jetzt das Ende vom Ende,
damit wir neu anfangen können.
So wie wir neue Kraft gewinnen durch unsere neue Verbindung mit der neuen Erde, bereiten wir uns darauf vor standhaft zu bleiben, da wir bereit sind das Neue herein zu bringen… eine sehr neue Erde, die die alte ersetzen wird, wenn die Zeit reif ist.
In Crossing Over, wird eine Blaupause skizziert, in der erläutert wird, wie wir autark werden, bevor wir als Ganzes zusammen kommen.
 Das bietet uns die Möglichkeit, uns selbst zu erhalten, bevor wir uns mit anderen zu verbinden.
Wir müssen Menschen in einer echten und starken Weise sein, bevor wir ein höher vibrierendes Ganzes erschaffen.
 Deshalb sorgen viele für ihre eigenen Räume und sichern sich für kommende Zeiten ab,
damit sie stark bleiben.
Aber dies bedeutet nicht, dass wir während dieser Zeit auf Herzverbindungen verzichten müssen.
Wir können uns um unsere Räume kümmern, stark und stabil werden, während wir uns gleichzeitig tief greifend um unsere Brüder und Schwestern kümmern, wenn sie unsere Herz-Energie brauchen.
Ich meine damit nicht andere zu retten, die sich entschieden haben nicht weiterzugehen oder zu wachsen, sondern einander zu lieben und für einander da zu sein,
in den herausfordernden Zeiten, die gerade jetzt anfangen.
Heute habe ich beschlossen mich in mein Auto zu setzen, die Katze im Schlepptau, um sie meiner Tochter und meinen Enkeln zu zeigen, die auf der gegenüberliegenden Seite der Vereinigten Staaten wohnen.
Geplant sind spontane Stopps in kleinen Städten, offen für neue erstaunliche Erfahrungen, um zu sehen,
ob irgendwo noch Herz und Seele anwesend sind (da ich weiß, dass sie überall da sind).
 Ich möchte meinen Glauben an die Menschheit wieder herstellen.
Durch synchronistische und ungeplante Treffen mit anderen, da die Herzenergie auf sehr natürliche Weise andere Herzenergie anzieht, freue ich mich auf das klären meiner Spinnweben, das Erneuern meiner Energie, auf die neue Verbindung zu meinem Vater nach dem Übergang und ich hoffe, dass ich auf meinen Neuanfang vorbereit bin, wenn ich wieder nach Hause komme.
(Für die Abonnenten der WINGS, keine Sorge ich schreibe sie weiter während ich nicht zuhause bin, ganz wie immer.)
Dort zieht mich Herz im Moment hin ... in die Herzen vieler anderen da draußen auf dem Weg.
 Und nicht zufällig passt es auch zu meinen neuen Aufgaben und Angeboten.
Wenn wir unserem Herzen folgen,
wenn wir zum Kern unseres Seins dringen,
zu dem um was es bei uns geht,
 wenn wir den Spuren der Krümel zu einem Raum folgen,
der voll von unserem eigenen Herzen ist,
wird das die Herzen anderer aktivieren,
wir können nichts falsch machen.
Viele von uns wurden für diese Zeit geboren ... für diese Zeit der massiven Veränderungen auf der Erde.
 Und wegen dieser Wahrheit, werden wir einfach groß und fest dastehen in kommenden Zeiten,
während wir in eine sehr neue Realität gleiten.
Mit viel Liebe und Dankbarkeit,
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.