Freitag, 23. April 2010

Letzte und tiefgreifende zellulare Heilung

Das Arkturianische Kollektiv durch Lauren, 20.04.2010, 
Viele von uns sind durch eine aufrichtige raue Korrektur in den letzten paar Wochen gegangen…,
gut, dies ist wirklich in den letzten 2 Wochen in unterschiedlichen Graden seit der Tagundnachtgleicht gewesen…, das ist besonders unfreundlich gewesen.
 Angesichts der vielen Emails, die ich über diesen außerordentlich klebrigen und anstrengenden Integrationszeitraum erhalten habe, beschloss ich, die Unterstützung der Unsichtbaren zu besuchen um eine besonders tief empfundene Frage zu beantworten, von der ich glaube, dass viele davon profitieren würden.
Ich fühle mich wie verloren und ich nehme an, dass mir der Glaube beistehen wird, aber da ich nicht helfen kann fühle ich mich in diesem Wust besorgt. Schließlich gab ich alles aus meinem Herzen, der Seele und allen Atem auf, den ich jemals genommen habe, um am Übergang teilzunehmen und jetzt, während ich die zerdrückten Stücke bezeuge, was von meinem sterblichen Leben gelöst wird, wundere ich mich…, ist dies alles meine Schuld, machte ich etwas falsch, warum befinde ich mich in diesem beschränkten Ort, an dem ich mich fühle als hätte ich keine Wahl auf diesem Weg weiterzugehen, ich versuche einen Plan auszuführen, das wird aber verhindert und ich werde keine Wahl haben, an diese Stelle zurückzukommen, an der Freude flüchtig ist, jedoch Schmerz und Leiden ewig scheinen.
Ich verstehe, dass wir unsere eigenen Umstände schaffen, aber ich habe nie und nimmer geglaubt, dass ich oder meine Familie verdient haben, unter solche einem antreibenden Druck zu leben, ich fühle mich, als könnte ich nicht atmen, und ich weiß, dass es andere Lichtarbeiter in ähnlichen Situationen gibt die glauben, dass wir alles für diese Ursache gegeben haben, und wir werden in die Kälte hinausgelassen, während andere, die Bedürfnisse treffen, ich verstehe das einfach nicht?
Ich habe mich immer über mein Schicksal und dem Der Ich Bin, so klar gefühlt, wo führt mein Weg entlang, kann ich die Zukunft nicht mehr sehen, wird sie vor mir blockiert, ich habe das Gefühl, ich fühle mich so allein und doch fühle ich mich mir näher, aber sie sind von wenig Wohlgefühl, wenn ich in der Göttlichkeit sicher bind und hier Furcht habe.
Wisst ihr, warum es Lichtarbeiter wie mich gibt, die in furchtbaren Situationen sind und verloren an der Stelle, mein ganzes Leben fühlt sich nicht passend an, mir ist unwohl, alles fühlt sich wie das Gegenteil zu dem an, was ich glaube und geehrt halte, es scheint so traumatisieren hier jeden Morgen aufzuwachen, es ist ähnlich wie Asche in eurem Mund, es gibt hier kein Licht und nichts wächst.
Die Arkturianer
Gesegnete Krieger, seid im Frieden. Diese Reise ist nicht für die Ohnmacht des Herzens, nein, und wir versichern euch, dass, obwohl es nichts in dieser Dimension zu erforschen gibt, es tatsächlich entworfen wurde, auf diese Weise zu sein.
Wir sagen, dass, obwohl ihr über die Entsetzlichkeit eurer Situation vor der Hand nachdenkt, ihr in Wahrheiterfahrt, dass jeder Teil von euch angekommen ist, das Portal zu eurer neuen Schwingungs-Erfahrung passiert hat, aber mit reinen Fäden eurem physischen Selbst überlassen wird, die Wiederverbindung abzuschließen. Diese Nichtübereinstimmung…, die extremen Unterschiede zwischen dem was wirklich ist, und dem was ihr gegenwärtig erlebt, führt zum absoluten Konflikt, Verwirrung und Frustration eurer augenblicklichen physischen Umstände.
Ihr seid nicht alleine damit, mit Abstand erfahren es viele…, die neben euch auf dieser Zeitlinie gehen, si erleben ähnliche Isolation und Trennung von der Wahrheit. Wir möchten euch vorschlagen, dass, wenn ihr einen Zeitraum der Trennung erfahrt…, durch die Leere watet, wie wir sagen…, dass ihr stattdessen eure äußere Umgebung als Schlüssel dafür anschaut, was schon auf dem Weg zu euch ist.
Oft in diesen Situationen, wenn ihr scheinbar von eurer höheren Vision und der Quelle eures ausgedehnten Selbst abgeschnitten seid, ist es nahezu unmöglich, das größere Bild zu sehen oder die vielen Schichten eurer Wirklichkeit, die eure höheren Absichten tatsächlich unterstützen. In diesen Umständen, wenn ihr glaubt getrennt von dem zu sein was sich gut anfühlt…, was eure große Stärke für die Wahrheit während eurer Reise gewesen ist…, wir versorgen euch mit der Führung, um stattdessen in den physischen Ereignissen, die Form in eurer äußeren Landschaft des Lebens annehmen, die eurer Göttlichen Wahrheit Glaubwürdigkeit verleiht, zu suchen und zu SEHEN. Ja, ihr seid jetzt im Ende.
Wofür geschieht dies wirklich:
Die letzten energetischen Bindungen zum alten Paradigma der alten Erde und seinen Wegen der Schaffung werden durchtrennt, ausgestöpselt, und von eurem Energiefeld beseitigt, und ihr seid gleichzeitig völlig in die neue Matrix angeschlossen.
 In diesem Zeitraum wird getrennt und bringt euch in einem energetischen Haltungsraum aus zwei Gründen unter…, damit ihr geschützt werdet weitere Realitäten zu schaffen durch den Verfall (karmisch) der Gitter-Matrix, und damit ihr die notwendige Auszeit dafür nehmt, euren Körper zu nähren und euch durch diese radikale biologische Umstrukturierung und Veränderung in die Kristallschwingung initiierte zellulare Heilung
zu unterstützen.
Eure physischen Zellen erfahren eine tiefe Umwandlung in dieser Zeit.
 Dies kann nicht übertrieben werden… für die physischen Reiche, an denen ihr bald teilnehmen sollt,
 das erfordert die komplette und totale Reinigung aller 3D-Realitätskonstruktue und eurer folgenden z
ellularen Abdrücke.
Dieser Teil der Reise ist sehr anstrengend für den physischen Körper, ja, und wenn eure Vitalität niedrig ist, ist eure Wahrnehmung, euer Weitblick in Gefahr.
Um euren Kopf über den ansteigenden Wassern biologischer Reinigung zu behalten schlagen wir vor,
dass ihr so anwesend wie möglich bleibt in dem was euch umgibt, um euch an jenen Dingen zu beteiligen,
 die euch noch Freude bringen können…, jene wenigen Dinge, die Teile von euch sind einzuführen,
die wahr, die Essenz von euch sind und immer in Takt bleiben.
Taucht euch völlig in ein Vergnügen ein, in der Sicherheit zu wissen, dass der Rest Sorge von euch genommen wird.
Wir erkennen, dass es wenige Worte gibt die wir gemeinsam benutzen könnten, die das Leiden der Trennung anheben würden, denn ihr seid Schöpfer, und eure natürliche Tendenz ist zu Schaffen.
Von der Teilnahme an der Schaffung eurer Wünsche blockiert zu werden ist kein Kurzschluss vom Leben zum Tod, und so versichern wir euch, auch wenn es dennoch durch Worte ist, dass ihr durch diese Zell-Integration mit einem erneuerten Sinn von Leben, einer erneuerten Liebe, einem erneuerten Wunsch zu schaffen und einem erneuerten Sinn von Vertrauen in eure vielen Fähigkeiten kommen werdet.
Wir täuschen nicht vor, die physische Erfahrung eures persönlichen Aufstiegsprozesses zu kenne,
aber wir wissen, dass der einzige Weg direkt durch den Prozess ist.
Die Intensität eurer biologischen Nachjustierung und physischen Auferstehung ist abhängig von eurer Fähigkeit, euch den Änderungen völlig zu übergeben.
Dieser Erdungszeitraum ist tatsächlich eine sehr physisch basierende Erfahrung,
und so ist die Zellverjüngung beinahe vervielfacht worden, um das volle Hineinfallen eures Geistkörpers
 in die Form zu ermöglichen.
Seid im Frieden mit dem Ende des Lebens, wie ihr es kennt.
Seid in Frieden mit der physischen Auferstehung, die erforderlich wird, um Meisterung zu erreichen.
Seid im Frieden mit dem Unbekannten.
Aber am meisten seid versichert, dass das ganze euch exakt in die Langzeitwirkung bringt.
Wir, die Arkturianer, sind eine stolze und fortgeschrittene Zivilisation der 5. Dichte.
 Wir bieten euch einen Blick auf die Utopie an, die eure Zukunft für euch in Existenz hält…,
 wo Liebe das primäre Element des Lebens ist.
Wir halten unübertroffene Liebe und tiefe bleibende Achtung vor euch allen aufrecht, während wir den Krieger in jedem von euch ehren.
 Euer Beitrag zum umfassenden Plan ist konkurrenzlos,
wie eure Fähigkeit, euer vorgeplantes und kollektives Ziel zu erreichen.
Lebt wohl für jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.