Montag, 12. April 2010

Update zur Drachenwelle

UPDATE 10.04.
Die nächsten Tage bis 13.4. ist wieder Dunkler Mond,
das kann dich sehr erschöpfen und dich in den Rückzug ziehen  und sehr verletzlich machen.
Gönne dir am besten eine Auszeit bzw. trete etwas kürzer!
 Für alle in denen bereits Wut aufsteigt: Versucht diese Wut konstruktiv in eure alltäglichen Aktivitäten einzubauen, so lernt ihr damit positiv umzugehen und entfaltet langsam mehr Durchsetzungsvermögen und Willenskraft, denn diese Kraft wurde sonst mehr unterdrückt,
so dass sie sich nun in Wut umgewandelt hat, die heraus will aus euch!
Da eines der wichtigsten Stichworte der Drachenwelle die Verbindung mit der Erde ist (Erdung), ist es auch wichtig, dass ihr daran denkt (nicht nur in dieser Welle! Jedoch kann sie es euch bewusster machen!), bewusst im Hier und Jetzt zu bleiben.
Das betrifft jeden eurer Bereiche und jede eurer Situationen, in denen ihr lebt und die ihr erlebt!
Viele sind schon oft zu weit in der Zukunft und erwarten, dass es schnell eintreffen soll.
Besonders wenn du bereits etwas über deine Zukunft erfahren hast, was geschehen soll.
Oder wenn du deine Bestimmung zb. bereits kennst und sie endlich umsetzen sollst.
Das ist Ungeduld!
Auch ein Thema der Drachenwelle, die dir aufzeigen kann, wie du mit deiner Ungeduld umgehen solltest!
Das JETZT ist wichtig, das du gestalten musst!
Ohne es zu merken, sind viele schon weit voraus in der Zukunft, nur liegt diese noch hinter den "Wolken",
im Unsichtbaren, die sich aber langsam lichten, wenn du im Hier lebst und handelst!
So kann sich im schlimmsten Fall auch genau das hinauszögern, was du dir erhoffst
 und von dem du weißt, dass es kommt.
Die Lösung liegt im HIER und JETZT
! Halte dir das immer vor Augen!
Die EINHEIT ist IMMER DA, die kommt nicht erst!
VERSCHMELZE MIT DEM AUGENBLICK, denn das öffnet dich und macht dich zu einem ANZIEHENDEN MAGNETEN!
Du wirst EMPFÄNGLICH FÜR WUNDER!
Tue dies besonders, wenn Schmerz in dir aufsteigt.
Es ist nicht leicht, aber machbar und DU KANNST ES!
GIB DICH HIN, so wirst du SCHNELLER(E) HEILUNG ERFAHREN!
WERDE BEWUSST EINS mit MUTTER ERDE und VATER HIMMEL!
ERINNERE DICH ALSO DARAN, DU LEBST BEREITS IN DER EINHEIT!
DU MUSST DICH NUR ERINNERN UND DICH DANACH AUSRICHTEN!
DAS IST UNSERE LERNAUFGABE!
ALLES WAS UND DA NOCH IM WEG STEHT, LÖSEN WIR AUF DURCH DIE
TIEFGEHENDEN PROZESSE DER TRANSFORMATION!
DU BRAUCHST NICHTS, EINFACH NUR SEIN!
DU BRAUCHST NUR SEIN IM JETZT, DICH HINGEBEN!
DAS LÖST WUNDER AUS, HEILUNG und du ziehst wie ein MAGNET das an,
was du WIRKLICH BRAUCHST!
In Liebe Dana Demartini
Update 12.4.
Die letzten beiden Tage habe ich mir selbst Heilbehandlungen gegeben, die viel befreit haben und ich bin gespannt, wie es nach und nach wirken wird.
Dabei habe ich erkannt, wobei mir auch eine liebe Freundin half, dass diese Übergangszeit, die noch bis 13.4. ungefähr geht, so einiges auf den "Kopf gestellt" hat, wenn man es so beschreiben kann.
Das bedeutet, dass jetzt in der Drachenwelle so einiges gelöst werden kann, da sie im Zusammenhang mit den anderen Energien sehr stark ist.
Und die vorherige Sternwelle jetzt erst ihre Eigenschaften zeigen kann, so dass beide Wellen gleichzeitig verlaufen, auch wenn es offiziell mehr die Drachenwelle ist.
 Ich erinnere mich daran, dass ich bevor ich die Sternwelle schrieb, daran kurz dachte, aber hatte es nicht mehr weiter beachtet, weil es sonst nie wirklich der Fall ist.
Bei mir zum Beispiel ist es genau so, dass jetzt in der Drachenwelle, wo ich so einiges geheilt habe,
 mich das Symbol des Sterns leitet, er tritt überall auf!
Von der Sternwelle war ich diesmal selbst etwas enttäuscht und sicher ging es auch mehreren von euch so...aber nutzt ihr diese starke Kraft der jetzigen Energien zum Heilen und Loslassen, dann kommen die Eigenschaften der Sternwelle nach...
Das Gleiche gilt auch bei den Mondzyklen...der Vollmond Waage, der auch in Verbindung mit der ersten Vollendung stand, kann nach  dem Neumond Widder am 14.4. einsetzen.
Freue mich, wenn ihr eure Erfahrungen dazu mir schreiben würdet.
Nun heißt es erstmal noch den Dunklen Mond genießen
mit Ruhe und Gelassenheit,
er ist perfekt, um Altes noch loszulassen,
bevor der reine starke Neu-Anfang ab 14.4. konkret stattfindet/in Gang gesetzt wird.
Alles Liebe Dana Demartini
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.