Mittwoch, 12. Mai 2010

Die Frequenz der freien Wahl- das arkturianische Kollektiv

Monday, May 10, 2010
Telepathic Transmission thru Lauren C. Gorgo at ThinkWithYourHeart.net
Die Matrix von Zeit und Raum
wie ihr sie kennt verdichtet sich, geht in Einheitszeit über, zerfällt in sich selbst, was einige ungewöhnliche Perspektivenwechsel und veränderten Zustände der Realität mit sich bringt.
Wir möchten ganz deutlich machen, das diejenigen, die in und mit der neuen Zeitachse mitmachen,
bereits gut ausgerüstet sind um in der Frequenz der Einheit, oder Skalarwellenfrequenz, zu funktionieren.
Skalarwellenfrequenz ist die Frequenz der freien Wahl.
Es ist eine teilhabende Nullenergien Welle, die mit der Absicht in Übereinstimmung ist und durch die sich der Zustand der elektromagnetischen Partikel ändert.
Diese Partikel, wenn sie mit einer Absicht programmiert wurden, ziehen die selbe Energie an und clustern sie, um ein Energiemuster zu bilden, das sich in physische Form bildet.
Dies ist die kraftvolle Sichtweise, die Bandbreitenkapazität, auf die so viele von euch mit Eifer darauf hingearbeitet haben. Es ist, in der Essenz, der göttliche Lehm, durch den ihr nun die Hilfsmittel habt, eure Leben neu zu formen!
Während der Herstellung eurer neuen Leben und Strukturen, findet die Einführung der Skalarwellenfrequenz in euren Einflussbereich statt.
 Diese Informationstaschen sind reif an Potenzial und werden von denen angezogen,
die den gleichen Lichtquotienten wie diese teilhabenden Felder der Intelligenz haben.
Für diejenigen von euch,
 die dabei sind die Wiederanbindungsphase ihres persönlichen Aufstiegs zu beenden…
das Vereinigen des göttlichen männlichen und weiblichen Prinzips…
diese werden nun an den Skalaren Energien teilhaben,
 die körperlichen Modalitäten herbeiführend,
die erforderlich sind, um die physischen Strukturen und den Einstieg in die neue Erde zu errichten.
Einen Glückwunsch an die galaktische Brigade ist angebracht!
Für euch haben sie die Verwirklichung eines kollektiven Netzes arrangiert, das geeignet ist,
Skalarenergien in die irdischen Gefilde zuzuführen, die nun für alle verfügbar wird, die sich entschieden haben, die Herausforderungen der persönlichen Reinigung durch den Aufstieg anzunehmen.
Feinabstimmung
Um bewusst und effektiv mit diesen Energien zu arbeiten, erfordert es eine Zeit der Feinabstimmung.
Die, die mit den Skalarwellenfrequenzen „in Betrieb“ und in Ausrichtung sind, beginnen nun feine Veränderungen ihrer menschlichen Fähigkeiten zu bemerken, eine bezeichnende Neuerung in euren Leben und ein Gefühl von Wohl-sein, und eine radikale Veränderung wie ihr insgesamt mit der Welt interagiert.
Auf der einen Seite scheint diese Energie für euch völlig alltäglich, auf der anderen gänzlich neu.
Aus diesem Grund gibt es gegenwärtig eine Schonfrist für jeden von euch, damit es mit diesen Energien funktionieren und ihr daran teilhaben könnt, Einweisungen erhaltet ihr schrittweise durch diesen
und verschiedene andere Kanäle.
Wir erhoffen uns euch dazu zu ermuntern, diese von diesem neuen Feld der Potenziale geschenkten Fähigkeiten und Kräfte zu nutzen, und zu helfen festzustellen, dass die Wahl eurer mächtigstes Werkzeug ist.
Zudem sagen wir euch, es war schon immer so, wie auch immer, für diejenigen mit dem höchst geläuterten Level von Bewusstsein, ist es nun möglich den Effekt der Wahl mit großer Geschwindigkeit zu spüren,
da die Zeit in sich zu Ende geht.
Ihr könnt ganz plötzlich erkennen, wie nah eure Gedanken und die Energiefelder verbunden sind,
so dass ein Wechsel der Perspektive euch in weniger als einem Augenblick aufbauen oder brechen kann.
Dieses Bewusstsein ist es schließlich,
 indem eure größte Kraft liegt
 und innerhalb des folgenden Mondzyklus werdet ihr aktiver teilnehmen an den, angeregt durch die Verdichtung der auf Polarität begründeten Zeit, neuen Bereichen der Gedanken …das heißt,
 Zeit in Relation zu sich selbst.
Dieser neue Bereich der Gedanken befindet sich in eurem gegenwärtigen Moment,
 dem Raum zwischen Zukunft und Vergangenheit, der euch nun ganz leicht zugänglich ist.
Tatsächlich könnt ihr feststellen, das die Vergangenheit fast oder sogar gar keinen Einfluss mehr auf euch hat und das die Zukunft vollständig außerhalb eurer Reichweite zu sein scheint.
Das soll genau so sein, denn die höchst universale Wirkungskraft kommt direkt von eurem gegenwärtigen Punkt der Wahrnehmung….was im Wesentlichen bedeutet, eure Zukunft ist absolut formbar.
Seht ihr die Macht die darin liegt?
Die Kraft liegt in der Erschaffung eines jedes einzelnen Momentes und wir haben darüber schon so oft und in vielen Gruppen gesprochen, nun habt ihr die Gelegenheit „präsent-sein in der Handlung“ anzuwenden.
Präsent-sein in der Handlung
Präsent-sein in Handlung ist, was die zweite Phase des Aufstiegsprozesses vorhersagt…es ist das vollkommene Vorhandensein eurer vollständig verkörperten Seele, welches die Wirklichkeit verursacht,
von der ihr nur träumen könnt.
Es ist als ob die Welt um euch herum das Medium ist, und ihr, ihre Gestalter.
Zusammengefasst, der Einfluss eurer Ausdrücke wird das Ganze in unschätzbaren Weisen beeinflussen.
Nun da wir in der Lage sind, in diesem Reich der reinen Anwesenheit teilzuhaben,
sind wir auch in der Lage, eure Entscheidungen mit größter Leichtigkeit zu beeinflussen.
Nicht in dem Sinne als das wir eure Wahlen beeinflussen wollten, eher sind wir hier, um euch zu der Ebene des Erschaffens zu führen, durch die wir alle zusammen schon so vieles entwickelt und erreicht haben.
Und da wir viele Technologien bereits haben, die nun zur Welt gebracht werden wollen, drängen wir diejenigen von euch mit den entwickelten Ideen ihr Wissen der technologischen Wissenschaften nun hervorzubringen.
Die Technologien werden, zum Teil, die Resultate der Skalar Wellen Energien sein,
die nun verfügbar und verankert im aktivierten 5 D Informationsgittersystem sind,
welches euren Planeten umgibt.
Wir sind erfreut, diese Informationen mit euch zu teilen und sehen den Auswirkungen eurer Fortschritte entgegen, die sie auf eure Gesellschaft haben werden.
Endspurt
Für die, die aktiv an der neuen Zeitlinie teilhaben,
 kommt nun die Vollendung der biologischen Reinigung über euch.
Wir wissen und verstehen, dass es beinahe unmöglich war in euren Unternehmungen vorwärts zu gehen und in Schwung zu kommen mit den Projekten, mit denen jeder von euch sich zu beschäftigen angeregt wurde, dennoch möchten wir euch versichern, dass obwohl ihr die schwierigsten Aufgaben erduldet habt,
waren diese Teil des vorgefassten Plans für eure immanente Erlösung in das Einheitsbewusstsein.
Diese Beendigungsperiode ist zeitlich abgestimmt mit den galaktischen Aktivierungsportalen
 und den astrologische Zyklen.
Bis Mitte Mai balanciert ihr an einem der kritischsten Schlüsselpunkte,
einem Wendepunkt in diesem kraftvollen Jahr der Transzendenz.
Da ihr nun weiter in das Licht eines neuen Tages geht,
fühlt ihr  die Zunahme an Stabilität auf viele Arten.
Das hervorstehendste Merkmal wird beispielsweise die energetischen Ausdauer und die Fähigkeit,
sich von unerwünschten Wirklichkeitsmatrizen vollständig abzulösen, sein.
Außerdem beginnen die physischen Ergebnisse eurer endlosen Bemühungen langsam in euren Leben sichtbar zu werden und die Dinge, an denen ihr gearbeitet habt und auf die ihr wartet,
sie in Gang setzen zu können, sind nun in eurer Reichweite.
Wir möchten euch daran erinnern, auch wenn da sehr viele Neubeginne an der Front sind,
die Vollendung der erloschenen und unberechenbaren Elemente muß entschlossen geklärt werden,
um voll dabei zu sein in euren neuen Leben.
Während der bereits erwähnten Schonfrist, besonders von Mitte Mai bis zur Sommersonnenwende,
 werdet ihr angespornt und unterstützt anhaltende und vergangene Behinderungen zu vollenden
 in Vorbereitung auf die Erschaffung eurer neuen Landschaften.
All dies ist wie gehabt wichtig für eure zukünftige Entwicklung und dient dazu, euch zu verlangsamen und vermindert eure vorwärtsgerichteten Kreationen.
Nehmt euch diesen Mondzyklus und die bevorstehende himmlische Verschiebung
um schrittweise aus diesem außer Gefecht setzendem Schlummer der Reinigung zu kommen,
und bringt euch selbst langsam in Richtung der inspirierenden Handlungen...
diese zwingt euch in Anmut und Freude vorwärts zu schreiten.
Ehrt euren Körper dafür, wie er abnimmt und strömt, integriert und sich an die neuen Höhen ausrichtet in Erwartung, dass es weitergeht mit zeitweiligen Perioden des Stillstands bis ihr völlig stabilisiert seid.
Vorallem pflegt und seid geduldig mit eurem heiligen Gefäßen, die sich so sehr verändert haben um euch zu Nutzen zu sein, und gebt euch selbst den Raum, euch in eurem eigenen perfekten TIMING zu entwickeln.
Wir, das arkturianische Kollektiv grüßen euch von der anderen Seite der Abtrennung.
Wir sind eure Familie des Lichtes und haben so lange unsere Wiedervereinigung
 in der Dimension der Liebe erwartet.
Schreitet voran, wissend das alles gut und perfekt geplant ist.
Die Erde und der Kosmos sind alle Teil eines komplexen algorithmischen Tanzes in der Erschaffung,
durch die großen mathematischen Systeme seid ihr zu genau diesem Punkt in Zeit und Raum geführt worden.
So war es schon immer und kann auch nur so sein.
Mit großer Verehrung und beständiger Liebe grüßen wir euch zum Abschied.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.