Mittwoch, 12. Mai 2010

UPDATE 07.05.

KLEINE HILFE ZUM LÖSEN UND ABSCHLIESSEN
Wir nähern uns nun wieder dem DUNKLEN MOND, bei dem wieder mehr Erschöpfung und
"Ich will meine Ruhe haben!" angesagt ist.
Er ist perfekt zum Loslassen und Lösen geeignet, dem man sich einfach hingeben sollte.
Es ist sehr produktiv, wenn du dir jetzt selbst erlaubst bis zum Neumond am 14.5. etwas kürzer zu treten,
 dir mehr Ruhe und Alleinsein gönnst.
Es ist die perfekt Zeit wieder um gewisse Dinge mit dir selbst zu klären, zu verarbeiten,
loszulassen und Selbsterkenntnis zu erlangen.
Gib dich hin!
Wunder dich nicht, wenn du jetzt (noch) empfindlicher bist/wirst und schneller verletzt fühlst.
Geh in Einklang mit den Mond-Energien.
Nimm nicht alles zu persönlich, lass es laufen, zieh dich zurück und gib dich hin.
Das Abschließen gewisser Dinge kann natürlich in jedem Bereich deines Lebens sein.
Du wirst selbst wissen, was es ist.
Ganz besonders geht es um die Dinge, die sich immer (noch) im Kreise drehen, die sich wiederholen.
 Musst du erst großartignach solchen Dingen suchen, dann muss nicht unbedingt was vorhanden sein,
das du lösen musst.
Dann kommt eben zueiner anderen Zeit etwas ins Bewusstsein, wo du wissen wirst
"Hier muss ich aber was (auf)lösen!"
Wie geht das Auflösen, fragst du dich vielleicht?
Das WIE kann man eigentlich immer nur für sich selbst finden, es gehört zu
einer unseren persönlichen Lernaufgaben.
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, dem musst du dir bewusst sein!
 Öffne dich diesen Möglichkeiten und wende diejenigen an,
zu denen du eine eindeutige Resonanz verspürst.
Um eine allgemeine Hilfe anzubieten, ist es wichtig, sobald du erkannt hast, was gelöst werden muss, dass du dich zuerst klar dafür entscheidest, dies jetzt anzugehen und zu lösen.
Entscheidest du dich wirklich klar dafür, hast du keine Angst davor,
dass eventuelle Herausforderungen auftauchen könnten.
Und die brauchst du in Wahrheit auch nicht zu haben, weil du mit deiner glasklaren Entscheidung und Konzentration auf die Lösung geschützt und geführt bist.
Bitte die göttliche Führung um Hilfe, Unterstützung und Führung, sie warten ja nur darauf und
stehen längst startbereit.
Das Bitten ist keine Schwäche, im Gegenteil, es ist eine Stärke!
Erkenne wo du "gefangen" bist, wo es ssich bei dir im Kreis dreht,
wo wirklich etwas abgeschlossen werden muss.
Das kann im Beruf sein, in der Liebe, in welchem Lebensbereich auch immer!
Aber es sind in Wahrheit doch immer innere Angelegenheit, innere Muster, innere Haltungen usw.,
die aufgelöst werden müssen und die sich nach
außen hin auswirken (in Beruf, Liebe und andere Lebensbereiche)!
Versuche dort die tieferen Zusammenhänge zu finden, du kannst immer um Hilfe und Fhrung bitten.
Ich bitte dich darum!
Schau dir mutig alles an, nimm bedingungslos alles an, was aufkommt,
verdrängen und davonlaufen sind OUT!
Es sei denn du möchtest weiterhin die Rolle eines Flüchtenden spielen.
Schon allein das Annehmen bedeutet Heilung und Loslassen!
Frage dich auch immer "Wie handelt ein Wahrer Liebender?" und tue es.
Es ist wichtig, dass du lernst, in jeder Lage übergeordnet zu sehen und zu handeln.
Du kannst nichts mehr persönlich nehmen, weil auch nichts wirklich persönlich ist
bzw. gegen dich ist!
Solange du ein persönliches Blickfeld hast, bist du beschränkt und handelst nicht als Wahrer Liebender!
Ein Wahrer Liebender nimmt nichts mehr persönlich, er sieht und handelt übergeordnet, im Auftrag des Schöpfers, er weiß, dass nur in dieser Haltung heraus wahre Liebe, Einheit und Harmonie entstehen kann.
Er manifestiert und verankert diese, in dem er so handelt!
Er durchschaut alle Projektionen, eigene Projektionen und die der anderer.
Er bleibt in seinem (Herz-)Zentrum, egal in welcher Lage, weil er weiß, wenn er aus diesem Zentrum heraus sieht und handelt (auch Entscheidungen trifft), nichts geschehen kann, dass sich negativ auswirkt oder worüber er sich Sorgen machen muss, worüber er Angst haben muss.
Wie sieht deine Sicht aus?
Wie sieht dein Handeln aus?
Wie sehen deine Entscheidungen aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.