Montag, 17. Mai 2010

Die Sonnenwelle 18.05. bis 30.05.2010

Mit der Handwelle erfuhren wir eine 2.Vollendung (bzw. den Anfang einer 2. Vollendung),
 die jedoch auch noch in der Sonnenwelle eintreten oder sich erweitern kann.
Die 2. Vollendung konnte jedoch mehr in der Endphase der Handwelle eintreten bzw. ihren Anfang nehmen, denn davor war die (starke) Reinigungs- und Heilungszeit durch den Dunklen Mond.
Bei einigen oder vielen können in der Sonnenwelle verstärkt EGO-bestimmte Motive ins Bewusstsein treten, die dem Leben aus dem Herzens-Bereich noch nicht so recht möglich machen.
 Dies gilt vor allen denen, die noch in diesem Jahr transformieren müssen,
um später als Wahre Liebende hervortreten zu können.
 Dies kann zu Enttäuschungen und Frustrationen führen,
aber es ist dennoch GEDULD wichtig mit sich selbst und mit dem Prozess!
Wir sind alle auf dem Weg und werden ankommen.
Achte darauf, wo du noch Verachtung, Abneigung, Geringschätzung empfindest.
Ein Thema, dass aber uns alle betreffen kann und ich in Form eines Aufrufs für alle erhielt, ist MACHT!
OHNMACHT sowie das andere Extrem des MACHTMISSBRAUCHS.
Wir werden aufgerufen, uns mit diesem Thema verstärkt auseinanderzusetzen, da es wichtig ist.
Dabei gilt es natürlich vor allem, in dein Inneres zu blicken und dort diese Themen auszumachen
und anzunehmen.
Diese Themen sind in UNS ALLEN!
Es gibt niemanden, wo dieses Thema nicht existiert.
Wir ALLE haben hier fast gleiche Erfahrungen gemacht auf unterschiedliche Art und Weise,
wir ALLE haben hier etwas zu lösen!
Der Ursprung dieser Themen liegt in Atlantis-Lemurien.
Das Leben fing dort im Erleben der Einheit an und war eine Vorbereitung auf die große Reise, die wir seitdem bis jetzt angetreten haben, um die Ebene der Dualität zu erfahren.
Dort fingen die Energien von Wut, Kampf und Machtgelüsten an.
Indem wir immer mehr uns von der Einheit getrennt fühlten (eine Art Sturz erlebten),
wollte jeder in irgendeiner Weise "Gott" sein, wir fingen an, an Reinheit zu verlieren.
Verloren haben wir sie zwar in Wirklichkeit nicht, nur
wurde sie von all den "Unrat" "begraben" und "befleckt".
Dort fing unsere Reise an, um wieder zur Einheit zu  finden.
Wir vergaßen, dass wir immer in ihr lebten...Seitdem gab es viele Kämpfe, Kriege, Morde, Tode...
Wir haben dies alle gemeinsam, haben das Gleiche durchgemacht - das sollten wir alle bewusst erkennen!
Wir ALLE haben einmal Machtmissbrauch betrieben und quälen uns seitdem mit tiefsten verborgenen Unterdrückungen.
Erkennt jetzt eure Unterdrückungen und Ängste darauf!
WIR SOLLTEN UNS ALLE IN DIE ARME NEHMEN!
GEHT IN LIEBE UND LEBT SIE!
BEGEGNET ANDEREN IN LIEBE!
ERKENNT IN DEN ANDEREN, DIE EUCH ALS SPIEGEL DIENEN,
EURE EIGENEN UNTERDRÜCKUNGEN!
LASST UNS AN DIE HÄNDE FASSEN, AUCH WENN WIR ES UNS NUR VISUELL VORSTELLEN!
LASST UNS ANFASSEN!
WEHRT EUCH NICHT MEHR DAGEGEN, FOLGT NICHT EUREM EGO MEHR,
FOLGT DER WAHRHEIT: DER LIEBE UND DEM EINSSEIN!
NEHMT EURE GANZEN ERFAHRUNGEN AN, IN BEZUG MACHTMISSBRAUCH UND OHNMACHT!
WIR SIND ALLE FREI IN WAHRHEIT!
ERHEBT EUCH JETZT ÜBER DIESE ILLUSION DER MACHT!
ERINNERT EUCH WIEDER, WAS WAHRE MACHT WIRKLICH IST:
DIE PURE REINE HERZENS-ENERGIE!
ALLES ANDERE IST DIE FALSCH INTERPRETIERTE MACHT,
DIE JEDOCH DAZU DIENTE, DIESE ERFAHRUNGEN ZU MACHEN AUF UNSERER REISE!
SPÜRE DIE LIEBE, DIE DU EMPFINDEST,
FÜR ALLE UND ALLES!
SIE WAR IMMER DA UND WIRD ES IMMER SEIN,
DU HAST ES NUR VERGESSEN!
ERINNERE DICH!
ALLES WIRD SICH (VER)WANDELN, WENN DU JETZT DIES WAHRHAFT TUST UND LEBST!
DAS SPIEL DER DUALITÄT GEHT FÜR UNS DEM ENDE ZU, LASST UNS NOCH BEWUSSTER
AUSSTEIGEN, LASST UNS NICHT MEHR DARIN IM KREISE DREHEN!
KONZENTRIERT EUCH KLAR(ER) DARAUF!
DER JUWEL IN DEINEM SOLARPLEXUS ERWACHT IMMER STÄRKER!
EINE SCHATZTRUHE ÖFFNET SICH!
DU FÜHLST MEHR WAS WAHRE MACHT IST UND WAS SIE BEDEUTET!
DU ERSTRAHLST WIE DIE SONNE, WEIT UND IMMER WEITER, LASS ES ZU!
ES IST WICHTIG, DASS DU JETZT ERKENNST, OB DU DICH NOCH ZU SEHR AUF DEIN EGO KONZENTRIERST
bzw. WO DU DICH NOCH ZU SEHR AUF DEIN EGO KONZENTRIERST, WO DU VIELLEICHT SELBST BESTIMMTE MENSCHEN, DIE IN IHRER PRACHT BEREITS ERSTRAHLEN, NEID EMPFINDEST!
 SIE ZEIGEN DIR NUR, WO DU IN DIR NOCH NICHT ERSTRAHLT BIST!
VERDRÄNGE NICHTS MEHR!
DOCH WENN DU DIES TUST, ENTSCHEIDEST DU DICH FÜR DIE WEITERE
UNTERDRÜCKUNG UND BLEIBST IM SPIEL DER DUALITÄT GEFANGEN!
LÖSE MIT LIEBE DEINE GEGENSÄTZE AUF!
Wir fühlten uns durch den Sturz in Atlantis-Lemurien verlassen von GOTT, machtlos,
 wir haben hier viel traumatisches erlebt.
Und diese traumatischen Erlebnisse haben in uns feste Knoten geknüpft, die wir lösen müssen,
so wird unsere Wahre Größe und unser Potential wieder frei.
Immer freier...je mehr Knoten wir lösen!
NIMM DEINE GÖTTLICHKEIT WIEDER AN!
Lass dich heilen und heile dich selbst.
 Erzengel Michael und Erzengel Raphael sind gerade hier sehr
aktiv und unterstützen uns darin, dieses zu lösen und zu heilen.
Einige wichtige MANTREN wurden mir noch mitgeteilt, du kannst sie gerne verwenden,
aber auch gerne dich davon inspirieren lassen und deine eigenen erstellen:
"ICH NEHME ALLE MEINE ERFAHRUNGEN AN,
 DIE ICH IN BEZUG OHNMACHT UND MACHTMISSBRAUCH ERLEBT HABE!"
"ICH LÖSE MICH AUS DIESER SCHLEIFE, BITTE ENTBINDET MICH!
ICH MÖCHTE VON NUN AN WAHRE MACHT ENTFALTEN UND LEBEN KÖNNEN!"
"ICH DURCHBRECHE ALLE EGO-MAUERN UND ERKENNE,
 DASS ICH FREI BIN UND IMMER WAR!"
Eine gewaltige Welle spült uns ans andere Ufer!
(was ich hier zur Sonnenwelle schrieb, gilt natürlich noch länger,
aber es ist jetzt wichtig, dem Aufruf zu folgen!)
In der Sonnenwelle kann dein wahres Selbst mehr erwachen, die Kraft des Schöpfers wird stärker gefühlt und es kann ebenso eine wichtige Annahme geschehen deiner eigenen Kraft und Stärke,
die du sonst unterdrückt hast.
Es wird in vielen eine neue Kraft erweckt werden bzw. erwachen, je nachdem man bereit ist.
ENTZÜNDE DIE SONNENKRAFT IN DIR,
INDEM DU DEINE EIGENE GÖTTLICHKEIT ANNIMMST!
Du solltest die Sonnenwelle möglichst genießen.
 Fördere in dieser Zeit deine SONNENKRAFT!
Visualisiere dazu das Licht und die Wärme der Sonne in der Gegend deines Herzens.
Erinnere dich heute und immer wieder daran, dass die Sonne in dir und durch dich scheint!
Eine schöne Zeit und alles Liebe

Dana Demartini
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.