Montag, 17. Mai 2010

RÜCKBLICK NEUMOND STIER am 14.05.

Der Dunkle Mond vor diesem Neumond war für viele sehr heftig, er brachte größere Reinigungen,
mit denen man gar nicht wirklich rechnete.
Er war sogar einem Nullpunkt ähnlich.
Aber wisset, dass dies wichtig war, auch wenn ihr es in dem Moment nicht so sehen konntet
, für die weitere Entwicklung.
Allgemein lässt sich für den Dunklen Mond merken, dass du in dieser Zeit keine wichtigen Entscheidungen treffen solltest, keine Verträge unterschreiben solltest und sonst ähnliche Dinge umsetzen solltest.
 Es misslingt meistens und man erhält in dieser Zeit mehr Absagen als zu einer anderen Zeit.
Dieser Mond eignet sich jedoch am besten für in die Stille gehen, sich zurückziehen,
einfach für sich sein und sich selbst verwöhnen.
 Mir ist schon aufgefallen, dass der Dunkle Mond sogar einen dazu zwingen kann,
 es endlich zu tun (in die Stille zu gehen), wenn man nicht freiwillig geht,  kann das dann wesentlich
 „radikaler“ empfunden werden.
Gerade dieser Dunkle Mond, der diesmal für einige Tage auch im Widder stand,
war es sehr schwierig, abzuwarten.
Es war ein regelrechter Konflikt zwischen zwei Kräften:
der Dunkle Mond der zur Ruhe zwang
und der Widdermond, der genau das Gegenteil wollte!
(Dunkler Mond sind immer die 4-5 Tage vor Neumond!)
Vor allem stellte dieser Dunkle Mond eine wichtige Reinigungszeit im Bereich Herz und Beziehungen dar
 (wie schon in der allgemeinen Botschaft der Wahren Liebenden beschrieben).
Mit dem Neumond Stier beginnt die Zeit der Verwirklichung, die Verwirklicher 2010 sind die Wahren Liebenden, die jetzt hervorgetreten sind und es immer noch in der nächsten Zeit tun werden.
Sie werden es zunehmend spüren und deutlicher wahrnehmen.
Sie werden deutlich fühlbar mehr denn je im Herz-Zentrum leben können und verankert werden, bereit diese Herzens-Ebene bewusst zu entfalten, denn die neue Realität kann nur aus dem Herzens-Bereich entstehen und aufgebaut werden!
Nun beginnt für viele die Zeit, in der das Göttliche bewusst(er) aus dem
Herz-Zentrum die Erde erreicht und schrittweise sichtbarer wird.
Bedenke, dass die Stier-Energien jedoch kein gewaltiges und plötzliches Umsetzen und Verwirklichen bedeuten, sondern eine eher langsame aber dafür sehr beständige-stetige Energie.
Das Göttliche erlangt somit immer sichtbarer den Formzustand bzw. die materielle Existenz.
Die Formen des Göttlichen / des Universums streben nach Verwirklichung und Vollendung,
durch die Schönheit und Herrlichkeit aus der Herzens-Ebene.
Viele versuchen nun bewusst aus ihrer Herzens-Ebene heraus den heiligen Auftrag sichtbar zu machen,
 in dem sie wahrhaft bewusst und vor allem übergeordnet vorgehen, mehr als dies vorher der Fall war.
Nun stehen wesentlich weniger persönliche Dinge im Wege.
Die Ausrichtung auf das hohe übergeordnete Ziel und den heiligen Auftrag fällt wesentlich leichter,
sowie auch dessen Verwirklichung.
Kannst du dir jetzt schon vorstellen, welche grundlegende Veränderung sich für dich dadurch anbahnen wird? Du kannst gespannt sein…!
Der Klang des Herzens wird hörbarer und klarer und beginnt nun in der materiellen Ebene deutlich
 sichtbarer zu werden.
Der heilige Herzensklang geht viel mehr „Hand in Hand“, im Einklang mit dem Denken.
 Das Denken wird immer konstruktiver umgesetzt, so dass es sich auf den Wegweiser
Herzensklang verstärkter ausrichtet und eine stärkere und klarere Handlungsweise ermöglicht.
Genau das führt uns in wesentlich höhere Ebenen, zu unvorstellbaren Durchbrüchen
und außergewöhnlichen Veränderungen…mit der Zeit wird
der Einklang zwischen Herz und Denken immer stärker werden…
Du wirst deutlich wissen in deiner ganzen Essenz, dass dieser Weg,
diese neue Realität viel erfolgreicher werden wird,
 du wirst im herrlichen goldgelben Licht erstrahlen und alles was du damit berührst, wird ebenso erstrahlen…du bezauberst dein weites gesamtes Umfeld so sehr, durch das bewusste leben aus deinem Herzens-Klang, so dass andere Menschen, verstärkte Aktivierungen erhalten und ebenso auf eine höhere Ebene
gelangen können, so dass sie in ihrer Frequenz also wesentlich stärker angehoben werden können…
dies wird nicht nur bei anderen Mitmenschen sein, sondern auch bei jedem Tierwesen, Pflanzenwesen,
jeder existierenden Form.
Dies wird ab jetzt und in 2010 sozusagen einen wesentlichen Durchbruch erleben,
was sich die Jahre danach noch sehr verstärken wird…
Du nimmst vielleicht auch die Brücke immer deutlicher wahr, zwischen Dualität und Einheit.
Dein drittes Auge (Stirnchakra) wird 2010 dadurch eine wichtige Öffnung erhalten.
Eine schöne Zeit und alles Liebe

Dana Demartini
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.