Mittwoch, 5. Mai 2010

Du bist Magie - Nutze sie!

Channeling vom 28.04.2010 durch Martina Shana Haider http://www.dubistmagie.com/
Magierwerkzeuge
Eine neue Zeit bricht heran!
Diese Channeling führt Dich ganz klar in Deine Eigenverantwortung.
Nutze Dein Schöpferdasein! JETZT.
Omar ta satt, ich bin der ich bin.
 Ich bin der ich schon immer war und immer sein werde.
Ich, man nennt mich Lord Sananda, spreche nun zu Dir, geliebtes Menschenkind.
Man hat mich gebeten über die Werkzeuge eines Magiers zu sprechen.
Ich vermute Du hast schon einiges gehört und gelesen, was die Magie betrifft,
denn darum bist Du auch auf dieser Webseite gelandet.
Höre, es gibt nichts, was Du wirklich brauchst um magisch,
das bedeutet "aus Deiner Kraft heraus", zu wirken.
All die „Werkzeuge“, die Dir gegeben wurden, wie Zauberstab, Zauberstein, magischer Mantel, Umhang, Steinkreis, Kerzenschein usw. dienten nur dem einen: Deiner Ausrichtung, Deiner Konzentration.
Du hast damit Deine Absicht magisch wirken zu wollen bekundet.
 Und dies war in Zeiten größerer Dichte wirklich hilfreich, denn in früheren Zeiten war es viel schwieriger sich überhaupt auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Ich werde Dir nun aufschlüsseln, wozu die jeweiligen Hilfsmittel und Gegenstände Dir dienten:
Der Zauberstab
Was ist ein Magier ohne Zauberstab?
Ein noch mächtigerer Magier, denn er hat erkannt, dass er selbst der Zauberstab ist.
Der Zauberstab ist eine Verlängerung Deines Fingers.
 Er bündelt Deine Kraft und Absicht.
Der Zauberstein
Der Zauberstein enthält Deine ureigene Energie.
 Er verstärkt Deine Macht, da er Dich noch stärker mit Dir selbst verbindet.
Kerzenschein
Brennende Kerzen wirken reinigend.
Sie verbrennen Energien.
Magisches Gewand/Mantel
Mit dem Anlegen eines magischen Gewands hast Du Deine Absicht bekundet
und die Wächter der Magie herbeigerufen.
Steinkreis

Der Steinkreis diente Dir als Schutz.
Zum Schutz vor kollektiven Energien, der Außenwelt, damit Du unabhängig von äußeren Einflüssen in Deine Kraft und Macht gelangen konntest.
Mitternacht
Dir wurde gesagt, dass es gut ist Rituale nachts oder frühmorgens zu vollziehen.
 Der Zeitpunkt war wichtig, da zu diesen Zeiten das Kollektiv schläft und Du so unabhängig von diesem wirken konntest.
Ein Ausklinken aus dem Kollektiv ist auch tagsüber möglich.
Gehe dazu in Deine reine Absicht und klinke Dich bewusst aus den Vorstellungen und Meinungen der Menschen, des Kollektivs, aus.
So gibt es noch viele weitere Hilfsmittel.
Aber diese aufzuzählen und deren Wirkung soll Dir nur verdeutlichen, wozu diese äußeren Mittel Dir dienten: zur Bekundung Deiner Absicht, zur Konzentration, Fokussierung und zum Eintreten in Deine eigene Energie – in Deine Gottesmacht.
Höre, vernehme meine Worte.
All diese Hilfsmittel sind von nun an nicht mehr nötig.
Alles, was Du benötigst um magisch wirken zu können liegt allein in Dir.
Erkenne, bekenne die Wahrheit: Du bist mit Deinem Sein ein Magier.
Wenn Du schöpferisch wirkst, begibst Du Dich in Deine eigene magische Energie in Dir.
So viel magische Wesenheiten hast Du angerufen, die Dir geholfen haben Deine Rituale zu vollziehen.
 Ich sage Dir, auch dies ist nicht mehr nötig.
Denn was nun geschieht ist: Deine göttliche Allmacht dehnt sich in Dir aus,
mit der Du genauso mächtig bist wie wir hier in den lichten Bereichen des Seins und der Liebe.
Wir haben Dich so lange geschult und begleitet.
Es ist nun Zeit, dass Du Stück für Stück in Deine Eigenverantwortung und Eigenliebe eintrittst um daraus magisch wirken zu können.
Ohne Abhängigkeiten.
 Mache Dich nicht von uns abhängig, denke nicht, dass Du ohne uns, die geistige Welt,
 nicht magisch wirken könntest.
 Höre abermals, Dein Sein ist von magischer Natur.
Lasse Dich noch mehr führen.
Vom Moment, von der Jetzt-Zeit.
Magie ist Unbegrenztheit.
Magie ist die göttliche Allmacht in Dir.
Magie ist pure Lebensfreude.
Du bist Magie.
Mit diesen Worten verabschiede ich mich, Lord Sananda, von Dir.
So viele magische Wesen haben zugehört und übermitteln Dir, uns, ihre Ehrerbietung.
Dies ist ein geheiligter Moment, Du hast noch mehr, auch unbewusst, verstanden, was Magie bedeutet.
Ani o´heved o´drach.
An´anasha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.