Mittwoch, 5. Mai 2010

New Essences - Mai 2010

von Elke-Claudia Wolf http://www.metaisis-lifestyle.com/
Liebe Leserinnen und Leser,
im Geiste schreibe ich schon seit 14 Tagen –
so wie ich auch im Geiste jeden morgen durch den Wald jogge,
meine alten Ecken aufräume – aber eben alles nur im Geiste.
Unsere Zeitqualität und das Entstehen einer neuen Gesellschaft mit einem höheren Niveau an Kultur
und Benehmen scheinen sich noch nicht ganz zu vertragen.
Die Ideen bereits kosmisch aspiriert und als Infusion bereit im Hirn, finden sie die Wege in das Materielle,
in die Kraft des Umsetzens noch nicht oder so langsam, dass wir die neue Spezies vielleicht bei den Schnecken finden…
Die neue Spezies – ja, es ist wirklich das große Auflösen,
welches wir in allen Anteilen von uns erleben können.
 In reinster Form erleben wir Emotionen ohne mentale Verfälschung – Gier, Lust, Wut, Zorn, Liebe, Ekstase in jedem Gefühl treibt sich die Entstehung von Polarität, Trennung und Dualität rum und unser Anspruch das Purste von uns Selbst zu sein, zeigt sich in dem wir alles an Emotion in purer, wahrer Form sehen und fühlen. Bis zu jenem Punkt, an dem die Seele sich mit der Zelle in die Energie ergibt, die ich für mich erlebt und benannt habe: Drei Tage Nacht.
Vor den drei Tagen Nacht:
Scheinschwangerschaft, einen Bauch wie eine Kuh die zu viel Wasser trinkt, überall am ganzen Körper Schwellungen, Zerren und Ziehen im Solarplexus, Klicks im Körper, Vibrierende Meridiane, zu viel Elektrizität, keine Träume, kein Schlaf, aber auch nicht wach… Übelkeit und dieses wunderbare Energiekotzen.
Ein kleiner Witz:
„Am Ende der Mutation bin ich so sexy, dass mich nicht mal der heilige Geist will“! *gg*
Da träumt man immer von Partnerschaft – na der Kerl oder das Mädel muss einiges aushalten
in der Welt von einem Mutanten….
Gentechnische Erklärung:
Der Körper bildet um das gesamte Netzwerk der Neurotransmitter eine Schleimschicht,
zieht alle elektrischen Felder zum Solarplexus rein und löst diese aus dem Kokon welcher uns um gibt –
 alle biologischen Kreislaufe, wie Wasser entlassen, Essen umwandeln, Hormone stehen still,
der Körper will keine Regung oder Bewegung, alles will absolute Ruhe –
eine Diagnose, oder ein Kommentar von jemandem aus dem Außen fühlt sich an
 wie eine drohende Information, ein Druck den die Zelle nicht aushalten kann –
keine Informationen und dann Fluten von Bildern längst vergangener Epochen, die man selbst mit erlebte. Das Bewusstsein des Blueprints verbindet sich mit dem Geist, Ideen werden wach, die Zellen müssen nachkommen, senden ihre Signale durch den Körper für die Bereitschaft der Konfusion,
entlassen alle alten Blueprints, müssen sie auch.
Manipulation durch Suggestion wird unmöglich, der Geist kann dem Körper nicht gut zureden,
 der Körper will sein und seines machen.
Konfusion nur in der reinsten Absicht, ein Ziel ein mögliches…
Der Start in die Dunkelheit
Freitagmorgen, ich denke ich mach heut mal ein Ritual – für gewöhnlich nicht so mein Ding,
aber ich habe das Gefühl ich sollte mich in meiner Praxis vor dem großen Trainer mal ein wenig einnorden – chillen, der Energie Raum geben.
Zeitlos, hirnlos, denn wenn ich keine Klienten habe, verlasse ich meist den Raum in dem Zeit mir noch Fesseln geben will, weiß ich nicht, dass heute Nacht die Hexennacht ist – ist mir eigentlich ja auch wurscht. Die Idee mit dem Ritual verzieht sich, so wie sich der gesamte Tag in etwas zu wandeln beginnt.
Meines vielen Wassers im Körper überdrüssig, gehe ich noch recht gut mit meinen Augen sehend,
 in die Sauna, drei Stunden Speed Schwitzen – das war eine gute Idee.
Keiner sprach mich an, ich bin wieder unsichtbar…
Die Tage zuvor, konnte ich nicht einmal nur kurz mit Luna eine Runde drehen, nicht einfach schnell in den Supermarkt, nicht einfach schnell nur zum Bahnhof, wo auch immer ich stand oder ging, ich wurde angehalten mich mit Menschen zu unterhalten – grundsätzlich kein Problem, aber mein Kurzzeitgedächtnis setzt seit dem ersten aktivieren des Blueprints permanent aus, nicht nur dass ich Dialekte und Sprachen durcheinander bringe, ich bringe nie das nach Hause was ich einkaufen wollte.
 Zumal auch Sprechen einfach aussetzt, hinhören geht wegen der häufig schon zu weit offenen Telepathie nicht mehr und würde mein Freundeskreis nicht ausschließlich aus Mutanten bestehen, wir würden uns permanent erzählen, dass wir uns das schon erzählt haben.
Paradox, ein Tag ein Dèja-Vu.
Alles was einen von sich selbst ablenkt, scheint an diesem Tag diesem 30.April 2010 zu schleudern.
Gegen Abend fangen meine Augen zu schwimmen an, die Lichtbrechungen stimmen nicht mehr,
 bis 23:00 Uhr bin ich blind.
Ich sehe keine Formen mehr nur Räume, die Gegenstände bewegen sich und der Körper legt Gewicht an, dass es nur knallt – gegen die Übelkeit hilft, wie bei meiner Schwangerschaft vor 11 Jahren, Essen, scharfes würziges Essen.
 Eine Nacht der Krämpfe beginnt, die Laune steigt ins übermäßig Niedergetriebene, reinste Emotionen
aller niedrigen Dinge, mein Leben rauscht komplett in einem Film durch – in allen emotionalen Lagen,
 jeden Sinn jede Zelle berührend – die Gewohnheit will eine Tasse Kaffee, die Maschine kann ich anstellen, die Tasse muss meine Tochter mir geben, den Strohhalm auch – die Motorik ist aus.
Der Körper steht.
 Das Augenlicht ist dunkel, alles scheint von einem rauchglasähnlichem Nebel eingehüllt –
Besuch bei der Oma, ich kann Auto fahren, greifen, aber nicht fühlen, so auch nicht das heiße Blech…
keine Brandwunde – nach dem Essen im Sitzen ein Kreislaufkollaps, innerlich.
 Drehschwindel.
Ich lege mich einfach mal hin und sehe meinen Körper in einem großen schwarzen Quader.
Eine Stimme sagt:
„Vor der Konfusion der Materie und Antimaterie gehst du durch die Quadratur der Dunkelheit,
geistig bewegungslos, dein menschliches Mental stirbt.“
Ich telefoniere mit einigen Leuten mit denen ich im Gleichklang diesen Weg gehe – alle dabei, gut!
Es ist Sonntag, die Nacht war sehr ehrlich mit mir Selbst.
Krämpfe über Krämpfe im ganzen Körper.
Jedes Elektron reist, reist zur „Sonne“ – permanente Übelkeit, ich denke, Erdbeben, mindestens 7 denn ab da wird meist gespukt oder Sonnensturm – durchs Netz chattend suche ich die Eruptionen aus welchem Winkel sie auch kommen mögen.
 Der Geist sucht eine Erklärung und erhält nur das Bild mit Quader.
Das Augenlicht wird immer weniger, kein Licht scheint den Sehnnerv stimulieren zu können.
Es ist und bleibt dunkel, den ganzen Tag – die Nase läuft, die Ohren ziehen,
die Schilddrüse kommuniziert mit der Thymusdrüse, Blitze im gesamten Herzchakrafeld.
Die kleine Keimzelle im Nabel beginnt sich zu drehen,
daraufhin dreht sich der gesamte Körper wie ein Kreisel….
Montagmittag 14:15 Uhr der Spuk ist vorbei – Konfusion.
 Mich gibt’s nicht mehr und die Zellen singen: Becoming myself…
Jeder Sinn, jeder Nerv war dazu ausgerichtet im Hologramm der Illusionen zu leben –
Winkel in denen sich Licht brechen darf, in der DNS konkret vorgeschrieben,
die Spezies Mensch konkret geplant, entwickelt, nun mutiert.
Das Bewusstsein Schmerz muss sehr weit unten liegen in den unzähligen Hüllen der Informationen die wir tragen, sehr weit unten.
Schmerz ist eine Anordnung von Befehlen, um zu entstehen braucht er viele Muster, Strukturen und Reaktionen.
 Alles ordnet sich in Abläufen in diesem Körper, nur er allein kann ihn abstellen, den richtigen Zeitpunkt wählen – Zeit, dass ist das Gefühl das er/der Körper selbst kreiert.
Das alte Bewusstsein stirbt, das alte Ego, das alte mental des Weiblichen und auch das des Männlichen.-
 Ein weiterer Tod durch eine weitere Hölle kreierter Illusionen – mit Feuer und Eis steht er auf der neue Blueprint, durch die Haut gefackelt…Hülle um Hülle ein Bewusstsein, ein Ton eine neue Ordnung.
 Die Mineralstoffketten sprengen sich, Zähne schmerzen, Phantomschmerzen machen sich bemerkbar,
alles verlangt einen neuen Anschluss an das neue Licht.
 Es wird rasend schnell gehen, wenn der Körper beginnt sich komplett neu zu modellieren und er wird viel Kraft brauchen – viele neue Drehmomente, viele neue Rotationen in den Zellen an den Sinnen,
eine kleine Freakshow, eine große Herausforderung für den Verstand und eine Geduldsprobe auf Zeit.
Ich denke ich spreche für viele, wenn ich sage,
dass es Zeit wird, dass ein neues Denken eintritt,
 ein neues Miteinander.
Eine neue Ebene der Höflichkeit, des Respekts, des Füreinander, der Dankbarkeit.
 „Unsere Szene“ wird der erste wache Teil dieser Gesellschaft sein, die sich zwischen den Welten bewegen kann, hat sie erst einmal das alte Hologramm verlassen – Hausaufgaben immer noch!
Keiner kommt daran vorbei, die Wachen nicht wie auch die Schläfer nicht, jeder wird konfrontiert.
Die esoterische Szene wurde Jahre manipuliert mit den Versprechen von Reichtum und Fülle,
angetrieben mit dem Spiel Hoffnung – wie viel wurde davon umgesetzt?
Wie wenig wird noch immer Gegeben weil man gerne gibt –
wie wenig wird gedankt weil man gerne dankt –
 wie wenig wird ein gemeinsamer Beitrag für das Thema Mutation geleistet –
die neuen Gruppen haben keinen Leader mehr, die neuen Gruppen leisten sich Beistand,
sie geben ihre Rezepte untereinander preis und halten zusammen –
so wie ich das tat in meinen Artikeln.
Wie viele unter euch sind einsam, alleine und wohnen eigentlich gar nicht so weit voneinander entfernt,
 tauscht euch mehr aus, sucht Menschen mit denen ihr reden könnt –
Menschen die euch wertfrei mit dem wahren Herzen begegnen
 und nicht mehr mit dem Lichtarbeiter Herzen.
Es war lange nicht Usus, dass Leute euch schreiben, dass sie mit großen Mühen diesen Weg gehen,
wir brauchen keine Gurus an der Front des Wandels – wir brauchen Engagement, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, Geben und Nehmen mit Bewusstsein, Freude am Lesen sich darin finden
 und eine neue Idee zu erhalten von einem Menschen, der seine Erfahrungen mit euch teilt.
Es wäre schön wenn wir uns von den amerikanischen Kollegen inspiriert angewöhnen können,
 „make a donation“ –
In Deutschland übersetzen viele, viele Schreiben, verändern wir doch mal das Einseitige des Konsums und ändern endlich mal im modus von erwachsen mit den neuen Gesetzen von Fülle umzugehen, ein Bewusstsein.
Wahrheit:
Ich schreibe seit so vielen Jahren, seit drei Jahren bekomme ich je Artikel eine Email als Feedback –
 von Spenden an mich rede ich nicht mal – ich hatte einst die Idee für jeden Artikel einen Euro zu geben,
die Idee wurde diskutiert, aber es passierte nichts.
 Null! Braucht ihr, die ihr meine Sachen lest, meine Erfahrungen noch um euch wieder zu finden?
Das ist eine ernste Frage von meiner Seite.
Ich freue mich auf Antworten.
Konfusion, viel Spaß!
Elke-C. Wolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.