Donnerstag, 13. Mai 2010

Komme an im Hier und Jetzt

Ich bin Erzengel Raphael und komme zu Dir nun mit meiner geballten Heilenergie mit den Heilungsengel.
Ich begrüße Dich mit den Worten Omar ta satt, die die Schöpfung beinhalten.
Wir wollen heute gemeinsam mit Engel Michael und gemeinsam mit Lord Sananda alte Muster lösen,
 die Dich daran hindern den Moment so wahrzunehmen wie er wirklich ist.
Im Hier und Jetzt zu sein bedarf der Übung.
Und dies ist Vielen noch nicht möglich, da so viele alte Muster, Verstrickungen und Ängste sie daran hindern. Und so kann es auch so sein, dass Du einer dieser Personen bist?
 Sei ganz ehrlich.
Wie oft hängst Du im Verstand?
Wie oft fühlst Du Dich gehetzt?
Wie oft hängst Du im Kollektiv?
Wie oft hast Du Angst Deine Gefühle, Deinen Körper, Deine Wahrnehmungen zu fühlen und ehrlich, authentisch und wahrhaftig zu sein?
Ich frage Dich:
Bist Du Du selbst in diesem Moment?
Kannst Du Dich spüren in diesem Moment?
Oder unterdrückst Du lieber die Gefühle, die da sind und den Schmerz,
der vielleicht da ist oder die Schwere.
Im Moment zu sein erfordert Mut.
Mut Du selbst zu sein.
Mut zu Dir selbst zu stehen.
Mut Dich selbst voll und ganz auszudrücken in Deiner Göttlichkeit, in Deiner Wahrhaftigkeit.
Und so, wenn Du mutig genug bist und gewillt bist den Moment so wahrzunehmen,
so wahrnehmen zu können, wie er wirklich, wirklich, ist,
dann bitte ich Dich in unsere Mitte zu treten und uns die Erlaubnis zu geben Alles von Dir fortzunehmen,
was Dich daran hindert den Moment so wahrzunehmen wie er wirklich ist.
Ich bitte Dich nun darum Deinen Körper zu spüren.
Tief zu atmen und anzukommen.
Im Hier und Jetzt.
 Im Moment.
Atme tief ein und aus.
Lasse Alles zu.
Lasse zu, dass Deine Glieder, Dein Körper, schwer werden.
Alles, so wie es ist, im Moment, auch wenn etwas schmerzt in Deinem Körper, ist so wie es ist in Ordnung. IN diesem Moment fühle einfach, fühle einfach Dich selbst.
Und atme tief in Deinen Körper hinein.
(Tue dies 1 Minute lang)
Wir bitten Dich nun Deinen Körper zu spüren.
 Und Deinen göttlichen Kern in Deinem Herzen wahrzunehmen.
 Lasse die Liebe Deines göttlichen Kerns sich nun ausbreiten und ein Feld der Liebe erzeugen,
das sich nun ausdehnt über Deinen Brustraum, über Deinen ganzen Körper hinweg.
Spüre wie langsam Deine Schmerzen sanft herausgelöst werden.
Wenn Du uns Deine Erlaubnis gibst, werden wir nun Alles in dem Maße wie es für Dich richtig ist entfernen, was Dich davon abhält den Moment so wahrzunehmen wie er wirklich ist.
Bist Du mutig genug, so lasse Alles los.
Und visualisiere, richte Dich aus in Deine höchste Freiheit.
(Richte Dich auf Deine höchste Freiheit aus. Visualisiere sie Dir. Fühle sie.)
Die Freiheit von Allem, was Dich hindert vollkommen Du selbst zu sein.
Davon befreit zu werden.
Wir wünschen Dir, dass Du dies tust.
 Einfach loszulassen von der Schwere.
Wenn Du etwas erkennst, was Du noch nicht loslassen kannst, so bitte uns ganz sanft Dir dabei zu helfen. Denn Alles, was Du festhältst ist Illusion, hält Dich gefangen, macht Dich klein, engt Dich ein.
Engel Michael durchschneidet nun alles Alte, was hinderlich für Dich ist vollkommen im Moment zu sein,
alte Denkmuster, Anbindungen an ein Kollektiv.
Denn oftmals, wenn Du aus einem Kollektiv herausgetreten bist, hast Du Dir ein neues erschaffen.
So geht es immer weiter und weiter bis Du Dir in jedem Moment Deiner Selbst gewahr bist
und in kein Kollektiv mehr einsteigst.
Alle Antworten befinden sich in Dir, in Deiner Göttlichkeit.
Wir bitten Dich, halte nun einen Moment inne und fühle diesen Moment so wie er ist.
Ich, Lord Sananda, werde Dir nun die Energie des Moments, des Hier und Jetzt senden.
Du hast nun meine volle Aufmerksamkeit und ich bitte Dich diesen Moment so wahrzunehmen
wie er wirklich ist.
Atme ihn tief in Dich hinein.
Wie fühlt er sich an?
Wie fühlst Du Dich an?
Nehme wahr, wie Du Dich fühlst.
Bist Du gehetzt?
Bist Du ruhig?
Bist Du müde?
 Verletzt?
 In der Liebe?
Alles ist richtig.
Sei mutig.
 Nehme wirklich wahr, was ist, in Dir.
Du hast 1000 Farben, 1000 Töne in Dir.
 Es geht allein darum, dass Du Dich so wahrnimmst wie Du bist.
Was Du fühlst ist richtig.
Es geht allein darum, dass Du Dich mitkriegst.
Die Heilungsengel strömen herbei.
Wenn Du Dich eng fühlen solltest, allein, etwas Dich schmerzt, Du Ängste in Dir hast oder Zweifel,
 werden sie nun in dem Maße wie es für Dich richtig ist Altes heilen.
Lasse diese Heilenergien in Dich fließen.
Fühle auch diesen Moment wie er ist.
Nehme ihn wahr.
Fühle, wie die Wunden sich schließen.
Sei ganz im Moment und in der Aufmerksamkeit.
Es ist nicht schlimm den Moment zu fühlen.
 Kannst Du das wahrnehmen?
Es ist viel schlimmer davor wegzulaufen.
Merkst Du das?
Denn was kreierst Du, wenn Du nicht im Moment bist?
 Eine weitere Illusion.
 Du hast Angst vor dem Moment so wie er ist.
Dabei tut es gar nicht weh.
Oder?
Fühle in den Moment.
 Trau Dich, spring noch einmal.
Immer wieder und wieder und wieder.
Ins Jetzt. Und Jetzt. Und Jetzt. Und Jetzt.
Und Jetzt.
Und Jetzt.
Und Jetzt.
Und Jetzt.
Atme tief in Dich hinein die Energie der Präsenz, die Energie des Hier und Jetzt und fühle,
 wie sie sich ausweitet in Deinem Körper.
 Fühle, wie Du ankommst.
 Fühle, wie Du geerdet wirst, auf allen Ebenen.
Komme an.
Spüre, Dich selbst.
Atme langsam ein und aus und fühle Deinen Körper.
Fühle, was ist.
In Dir.
Frieden herrscht tief in Dir. Kannst Du ihn wahrnehmen?
So lasse ihn sich ausdehnen über all Deine Körper hinweg.
Wir senden Dir die Energie des Friedens und der Harmonie des Hier und Jetzt in Verbindung mit dem Prosonodolicht, das nun einströmt in Dich.
 Und Erlösung bringt.
Vergebe Dir für alles, was Du jemals getan hast.
Es war Alles aus Liebe.
Pure Liebe bist Du.
Erkenne es.
Im hellen Schein des Prosonodolichtes, das Dich nun erfüllt, darf Alles sein, wird alles geliebt, gleichermaßen.
Atme dieses Licht tief in Deine Zellen hinein, tief in Dich hinein.
Verbinde Dich mit diesem reinen Licht.
Ich bin, Jesus, der Christus.
Ich sende Dir nun mein Licht, das ich bin.
Die Essenz, die Wiedergeburt meiner Selbst.
Das pure, reine Prosonodolicht.
 Es breitet sich in Dir aus.
Bade darin.
 Fühle diesen Moment der Erlösung, pure Erlösung, beinhaltet.
Du bist wie ich, Hohes Licht, göttliche Schöpfung, perfekt.
Dies ist ein perfekter Moment, in dem Du erkennst, dass Alles Liebe ist.
 Auch in Dir.
Lasst uns diesen Moment feiern, im stillen Bewusstsein und Gewahrsein unserer Selbst und der Erkenntnis, wer wir sind, Brüder und Schwestern.
Nichts Wirkliches kann jemals zerstört werden.
Das hat man Euch schon oft gesagt und jetzt kannst Du es fühlen, dass dies die Wahrheit ist.
Geliebtes Menschenkind, wir verabschieden uns, verneigen uns vor Euch in tiefer Demut,
 Savier, und Ananash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.