Sonntag, 30. Mai 2010

New Essences Mai /2 von Elke–Claudia Wolf

Liebe Leserinnen und Leser,
ein riesen Dankeschön aus meinem Herzen sende ich all jenen, die nach meinem letzten Artikel Kontakt mit mir aufnahmen – eure persönlichen Angelegenheiten haben mich sehr fasziniert und ich bin dankbar, dass ihr sie mit mir geteilt habt –
Danke, für eure Großzügigkeiten für mich und meine Arbeit.
Noch immer bin ich am Beantworten eurer Emails und bitte darum, mir ein bisschen Zeitraum zu schenken. Da sich die Ereignisse im Körper überschlagen und die Mutation wieder ein Stadium erreicht hat,
 welches vielen Kopfzerbrechen bereitet – ich auch einige Anrufe erhielt, versuche ich, den aktuellen Prozess so klar wie möglich zu beschreiben.
Heute möchte ich jedoch bei den „letzten, die die ersten sein werden“ den Kindern, beginnen.
 Ich für meinen Teil habe sehr, sehr lange versucht die Kosmogenese aus meinen Berichten heraus zu lassen und auch einiges von unserer Laborcrew unter den Tische fallen lassen, da ich nicht die Sicherheit hatte,
 dass es bereits sinnvoll ist, über kosmische Rassen im Detail zu schreiben.
 Mit Angels for Angels schrieb ich öfters Channels von den Raumbrüdern und Schwestern,
deren Erscheinungen alles andere als einen Engel, Erzengel oder menschlich aussehenden Eindruck hinterlassen.
 Die meisten unter uns, die sich mit der Kodierung von DNS und dem Transfigurieren alter Erbanlagen durch Speziesvermengungen beschäftigt haben, sind wie ich in Kontakt mit gentechnischen Wesenheiten z.B. Pleijaden, Sirianern, etc. aber auch Wesen von der Wega und Lyra.
Wega und Lyra waren, für viele unter uns, als Seele die erste Verkörperung in einem androgynen Körper, der sich auf zwei Beinen bewegen kann und eine menschenähnliche Form hat – dieser Körper ist ca. 2,80 bis 3,90 Meter groß - je nach Sternendynastie, die zum Wega und Lyra Bild gehört. Unsere Kinder bzw. die Baujahre 1980-2006 gehören durchweg dem System der Drachen-genesis an, welche durch weganische und lyrianische Geistführer begleitet sind.
Die Drachengenesis ist die am meisten gehütete und am meisten verdrängte Speziesgenesis,
welche mit der Erde in Verbindung steht – sie gehören zu jener Zeit, als die Sphinxen ihren ersten Auftritt auf der Erde hatten und sind ein erster Versuch, eine Spezies aus Säugetier und Amphibie zu vereinen –
die Löwenmatrix und die Matrix der Cobras (wieder zu finden im Sternenbild der großen Wasser-schlange mit 144 Sternen und 21 Sonnen)…
Helena, meine Tochter, stammt aus dieser Genesis und kann seit vielen Jahren telepathisch mit ihren Geistführern von Wega kommunizieren – seit nun genau 11 Tagen ist eines dieser Wesen direkt an ihrer Seite. Es vermittelt Helena ihre eigene Chronik und nimmt sie via astral- und televisual Reisen mit an Schauplätze, an denen ihre Seele inkarniert war. Helenas Bildern und Deutungen zu Folge sind diese jedoch meist nicht auf der Erde.
Für uns beide und auch für die Vierbeiner, die mit uns leben, ist es Alltag, blaue, rote, goldene Lichtkugeln durch das Haus „wandern“ zu sehen und daher ist für Helena ein solcher Kontakt das Normalste der Welt – das einzige was ihr zu schaffen macht, war die Frage:
„Übersetze ich die Bilder richtig und frei genug in das menschliche Bild und können auch andere Kinder
 ohne Furcht mit so einem Wesen umgehen?“
Eine zweite für mich als Mutter sehr interessante Frage kam von dem Wesen selbst, telepathisch an mich gerichtet:
„Kannst du damit umgehen, dass ich deiner Tochter spirituelle Lektionen erteile und sie nun aus der Pubertät in die ersten Seeleneinweihungen trage?“
Diese Frage empfand ich selbst als außerordentlich wichtig.
Dahingehend, dass ich es nicht er-aube, dass mein Haus von Wesen betreten wird, die nicht expliziert vorab telepathischen Kontakt mit mir als Mutter/Mensch und Boss im Haus hatten.
 Für mich persönlich sollten die Zeiten, in denen sich Wesen, egal aus welcher Fügung auch immer,
 in unseren Räumen aufhalten, vorbei sein, wenn sie nicht extra eingeladen werden –
soviel kosmischen Respekt gegenüber der mensch-lichen Rasse sollten wir integriert und erarbeitet haben – falls nicht, können wir gleich wieder von vorne anfangen…
Für mich auch wichtig ist, dass die Kinder lernen, Spielregeln zu vereinbaren, an die sich das gesamte Feld halten muss, die Seele, die Oberseele, der Geistführer und auch das menschliche Mental des Kindes –
lehrt die Kinder, denn ihre menschlichen Aspekte sind auch sehr ängstlich, dass Besuchszeiten und vor allem auch Zeichen für einen Kontakt ausgemacht werden sollten – für viele dieser Geistführer ist es nicht üblich den Raum eines anderen Wesens zu betreten und ein zweites Bewusstsein fragen zu müssen.
Das zweite Bewusstsein, das ich hier anspreche, ist das Kindbewusstsein, das Menschliche,
das jede Seele hier auf Erden noch mit sich trägt.
Das Kindbewusstsein, eventuell geprägt durch Fernsehen, erkennt nicht sofort eine Phantasieprojektion
oder eine tatsächliche Erscheinung.
 Ich kann, denn dies ist hier geschehen, nur den Rat geben, erlaubt den Kindern in einer gemeinsamen Meditation im Alltag, Kontakt zu halten und kommuniziert der Wesenheit mit voller Klarheit und Aufmerksamkeit, dass sie sich so zeigen soll, dass das Kind weder Angst noch ablehnende Schwingungen aufbaut.
Führt für eure Kinder Tagebuch, wenn sie es selbst noch nicht können, erlaubt Raum für die Geschichten
und Bilder – glaubt mir, es kommt im Bereich Kinder, besonders Teenager, eine Zeit der großen Wunder in Form von „sich wundern“ auf uns zu.
Falls ihr nicht klar kommt, sucht euch bitte Leute, die sich ernsthaft mit kosmogenetischen Wesen auseinander gesetzt haben – bitte wirklich nur Leute, die sich frei von Gurumentalen, Sym-bolen und Einweihungen befinden und deren Fokus primär die totale Einheit bedeuten;
Menschen, die autoritär genug sind, nach folgendem Therapeutenmotto zu leben
 und dieses auch mit vollem Herzen vermitteln:
„Geh deinen eigenen Weg,
dann kann dich keiner überholen,
 niemand erschrecken,
 keiner ablenken und
niemand eine Karotte vor deine Nase hängen –
auch wenn die Strecke länger ist!“
Tauscht euch aus und bringt die Kinder zusammen – lasst sie widersprechen in den alten Lehren und gebt ihnen Freiraum, die neuen Lehren zu bringen – keine Schubladen, keine Definitionen:
Reine Klarheit!
Das zweite Bewusstsein
Um dieses zweite Bewusstsein geht es auch bei den meisten Menschen, die sich aktuell mit dem Spirituellen herumschlagen – meist kodieren und programmieren sich die Zellen mittels eingespeister Lichtcodes neu und ein Alltag wird immer weniger sinnlich – Stress auf der DNS ist Gift für den Körper!
 Wenn ihr ab jetzt etwas verändern wollt, euren Prozess neu ausrichten möchtet, werdet nicht nur die Autorität über euer Körperselbst, sondern auch über euer Prozessselbst.
Das Vereinen der vielen Selbste hat begonnen und auch das Vereinen der psychologischen Aspekte ist Teil des aktuellen Prozesses.
 So wie ich das seit Monaten sehen kann, sind einige Männer und Frauen definitiv unter starken hormonellen Einflüssen, die sich scheinbar außerhalb des eigenen Drüsensystems in einer Meta-realität programmieren, jedoch in der Bionaturrealität ausgeschüttet werden.
Wie ihr alle wisst, gibt es ein paar wenige Mapmaker Mutanten, an denen die großen DNS-Kodierungen absolviert werden, einige machen dies in einem überwiegend pleijadischen, orionischen, sirianischen usw. Prototypkörper.
Andere machen Löwenfeld und die Cobra, manche machen Reta Zeticuli und wieder andere bauen die Wega und die Lyra – die DNS ist so angeordnet, dass die heute Zellwachen eine 3-D Doppelhelix für das Menschliche und eine 5-D Helix für das Kosmische haben.
Diese beiden Felder haben sich über Jahre die Chroniken der Erde herausgezogen und Inhalte zum Transformieren frei gegeben.
Aus diesem Grund können einige von uns manche Dinge überhaupt nicht fühlen,
kennen manche menschliche Charaktereigenschaften gar nicht und/oder haben für viele menschliche Ausdrucksformen kein Programm – die 5-D Spirale kann man in sich selbst an folgenden Aspekten erkennen:
- Kein Bedürfnis, in Gruppen zu sein, außer man erforscht gemeinsam einen neuen DNS Block
- keine Verbindung zu Abhängigkeiten von medialen Menschen
- keine Gedanken von Neid, Geiz und Missgunst
- keine Bedürfnisse, von einem Menschen eingeweiht zu werden
- keine Bedürfnisse, besonders in der Öffentlichkeit mit Guru-Bewusstsein zu stehen
- tiefe Verbindung zu Mutter Erde, jede Reaktion auf Sonne und Erde wird elektrisch und magnetisch registriert
- keine Verbindung zu kosmischen Größen und Namen
- keine Verbindung zu alt-energetischen spirituellen Lehren (ledigliches Erinnern an die Matrix von dieser Zeit, um die dualen Aspekte heraus zu kristallisieren und zu wandeln)
- permanentes, 24 Stunden um die Uhr registrieren, wo der nächste Step ist
- Handeln, weil gehandelt wird
- kein Programm für Klatsch und Tratsch, niedrige Gedanken oder spirituellen Fanatismus
- Heimat Erde anerkannt, aber nicht verheimatlicht
- großer Sinn für Gleichheit und Einheit
- große Aufmerksamkeit für Handlungen, Gedanken und das Umfeld
- Medizin wird nicht abgelehnt, alle Aspekte sind eine Einheit und jeder Weg hat seine reine Gültigkeit
- großes Gefühl, Empathie für Wesen aus dichteren, noch polareren Energiefeldern
- keine Angst vor der Dunkelseite und eher den Wunsch mit dieser, für eine ausgewogene Balance eine Einheit zu werden
- den Wunsch, ein reales Teamwork zu leben, frei von Rechthaberei
- sehr, sehr viele Erfahrungen als Seele in einem menschlichen Körper, aber auch einflussnehmend als ein Wesen andere planetarer Ausdrucksform im Zusammenhang mit Planet Erde
- usw. – natürlich noch einiges mehr .
Die 5-D DNS ist für die meisten wichtiger als eine Zwölfstrang DNS, da sie die gesamte galaktische Chronik abrufen kann und jeglichen Schein von polaren Mustern und Disharmonien, aber auch Ordnung und Einheit fühlen und in den Zellen leben lassen kann.
Dadurch ist für diese „Art“ von Mutant auch die große kosmische Bibliothek offen und transformierbar.
Die Zwölfstränge sind energetisch verbunden mit den acht Platzierten, wodurch die Stränge nicht separat eingehängt oder aktiviert werden, sondern nach Abnabelung der Chakren wieder in eine platinfarbene, komplette einzige Schnur oder DNS-Welle schalten.
Diese Menschen arbeiten an zwei genetischen Lichtkörperbibliotheken im Zellkern gleichzeitig.
 Das hat zum Ergebnis, dass sie für die Kinder den hormonellen Lichtkörper im Flüssigkeitsfeld mitbauen, damit diese in ihrer menschlichen DNS die Pubertät manifestieren können; zeitgleich jedoch bauen diese Menschen an der Umschaltung von einem flüssigen Körper in einen reinen, aus Licht und Puls bestehenden Zellkern.
Dieser Zellkern ist direkter „Ansprechpartner“ der neuen DNS-Welle.
Die vereinigte DNS-Welle ist als Grundanlage in den Zellkernen der Kinder bereits vorhanden -
für den mutierten Körper gibt sie den Klangwellen-ton in Bewegung für den Pulsarkörper vereint mit dem Sound von Spirit als neue Quellenergie für den Körper frei.
Ein nicht-linearer Körper, der keine weiteren Chakren mehr besitzt und dessen vereinigtes Herzchakra sich komplett in tausend Partikel in jeden Nukleus verteilt hat, ko-existiert mit ALLEM in der Resonanz von Puls. Die Pulsresonanz ist freigestellt von allen karmischen Verknüpfungen und Anbindungen an magnetische oder elektrische Felder – eine neue magnetische Kraft, die jedoch auf Wahl und Resonanz in Tönen aktiviert wird.
Zellkern und Entgiftung
Derzeit entgiften wir was das Zeug hält – gelber Urin, Gallestuhlgang und die immer mehr zum Normalen gehörende Unfähigkeit, Nahrung aufzunehmen – das Zellbewusstsein weiß, wir brauchen keine Nahrung mehr und baut sich einen Haushalt auf, der sich aus der inneren Quelle ernähren kann.
Der Körper benötigt jedoch Nahrung zum Entgiften und zum Kreieren des neuen Blutes und der neuen Botenstoffe – Galle/Leber und die Milz sind jene Organe, die am meisten gemeinsam mit den Nieren arbeiten und auch Symptome des Schmerzes aufbauen.
Wie bereits gesagt verändert der Solarplexus sein elektrisches Feld
und beginnt immer mehr, in den Puls des vereinigten Herzchakras zu gehen bzw. aufzusteigen.
Eine atomare Spaltung, wie wir sie in Atlantis mittels Kernspaltung auf der DNS erlebt haben
, ging durch alle damals vorhanden Speziesformen.
Viele unter euch waren in der Lage, ihren Seelendiamanten in multiple Inkarnationen zum selben Zeitpunkt in verschiedene schöpferische Ausdrucksformen zu manifestieren – so könnt ihr gleichzeitig Fee, Elfe, Deva, Avatar, Mensch, Sirianer, Tier oder sonst was zur atlantischen Zeit gewesen sein.
Aktuell entgiftet der gesamte Körper aus allen Speziesformen, die auf der Erde dem Zellteilcode von Atlantis unterlagen und seither in der polaren Resonanz zwischen dem Vater- und dem Mutter-Universum wandelten – das bedeutet, dass ihr wilde Träume, verrückte Fähigkeiten für kurze Momente und ein beständiges Zellaufbau- und Zellzerstörungsfeld in euch wahrnehmen könnt.
Hinzu kommt, dass jene unter uns, die die Mutterenergie - also überwiegend emotionale kosmische Bibliotheken – transformierten, große Schwierigkeiten auf der Milz und im Meridiannetzwerk der Milz, als auch auf der gesamten linken Körperhälfte fühlen können.
 Meridiane sind die besten Energiebahnen, um multidimensionale Bibliotheken zu transportieren und in das Bewusstsein eines Menschen einfließen lassen zur Transformation.
Dieses Netzwerk könnt ihr nun aus den kollektiven Gittern aushängen – einfach abhängen, wie Kabel ziehen.
Ähnliches gilt auch für die Leber- und Galle-Programme.
Auch sie bilden durch den gesamten Körper ein Netzwerk an Informationskabeln, auch diese dürfen vom Kollektiv abgehängt werden (altes polares Vateruniverselles Bild).
Einige unter uns haben diese Energiekabel auf beiden Seiten des Körpers gleichstark aufgebaut und haben beide Felder, Vater- und Mutter-Universum gleichzeitig gemacht – diese lieben Rucksackträger sind derzeit besonders geschlaucht.
Hormonelle Verbindungen machen unendlich müde, der Körper schleimt und puffert wieder Wasser,
 hat sonderbare Gelüste, verträgt aber kaum Nahrung etc.
Ich kann euch nur sagen, dass all dies nicht mehr lange dauert.
Ein Weg, um eine Energiebeschleunigung zu kreieren, leider keine Zellregenerationsbeschleunigung, ist:
Öffnet das Kronenchakra und entnehmt die Sperren in den einzelnen Gehirnschichten und Einteilungen – erlaubt, dass die Fäden des Kronenchakras zum Herzen hin gehen und dann in den Pulsar für die neue Erdung an euren Füßen (Sieht aus wie eine große goldene Qualle, die ihre Tentakeln durch den Körper schickt).
Immer dann, wenn über die Krone neue Regionen des Gehirns angepulst werden, entsteht ein mächtiger Kopfdruck – erlaubt, dass sich dieses Feld immer wieder durch das Herz in die Füße erleichtert und ausrichtet.
Ein bisschen hilft diese Übung auch für den ständigen Druck im Bauch – ja, der Bauch!
Eine gute Menge Menschen, die ich kenne, können seit ca. 3-6 Wochen ohne diverse Hilfsmittelchen nicht mehr zu Toilette.
Der Druck nach jedem Essen ist so enorm, dass der Wunsch nicht mehr zu essen täglich wächst.
Fragen wie:
- Warum schalte ich dann nicht einfach
auf Lichtnahrung ganz natürlich?
- Warum habe ich Hunger, wenn mich essen so quält?
- Warum steht der gesamte Körper still und bewegt sich dann ganz plötzlich in alle Verdauungs-variationen?
Wir können nicht jedes Organ einzeln komplett zerstören – das wäre an Schmerzen nicht auszuhalten und so ein menschlicher Verstand wäre äußerst verwirrt, wenn man plötzlich einen Eier-stock, Magen oder eine Leber in der Hand halten würde –
„Oh“, würde der Geist denken, „wo ist das Ersatzteillager, mir fehlt hier was!?!“
Wenn die Thymusdrüse, wie bei den meisten, aktiv ist, lernen alle hormonbildenden Drüsen auf ein Neues, wie es ist, mit den Infos dieser Drüse in eine Linie und in eine Funktion zu gehen.
Bevor wir emotionale Reaktionen in Anbindung an Hormone endgültig loslassen und der Körper nur noch aus empathischen oder ekstatischen Gefühlen der Klarheit, Reinheit und Neutralität besteht, müssen wir das alte Modell in Aktion mit dem Thymus für unsere pubertierenden Drachen noch bauen.
Die Bauchhöhle arbeitet derzeit von innen zu den Organen hin mit Druck und Flüssigkeitskombinationen – eigentlich medizinisch nahezu nicht möglich, können einige unter uns aus der Bauchhöhle heraus erbrechen und das auch farblich variieren.
Wir wandeln die elektrischen Verbindungen, die von der Wirbelsäule auf die Organe hinströmen mittels Druck aus der Bauchhöhle um, damit die nerven-reaktionelle Versorgung vom Gehirn nicht gestört bzw. zerstört wird, wenn alle Nuklei auf Pulsarenergie umstellen.
Außerdem reagieren unsere Weichteilorgane sehr intensiv auf den Blueprint unserer Originalversion.
Struktur und Ablauf der einzelnen Organe zu einander sind die Verwertung und Instandhaltung dreidimensionaler Programme, deren Lichtquotienterhöhung nur durch eine Veränderung der Magenschleimhautdrüsen stattfinden kann.
 Der Druck über elektrische (fühlbar zischende Pulse vom Herzen zum Magen) Signale ändert die Drehrichtung der Zellkerne.
 Ebenso wie wir unsere Sensibilität auf Vollmond und Neumond veränderten, drehen wir die Schwingungen und Rotationen unserer Atome.
 Man könnte sagen, mit der Veränderung des Erdachsenwinkels, welchen wir zweifelsohne durch zahlreiche Erdbeben über der Richterskala beim Wert von sechs ansiedeln können, ändert sich unsere naturgegebene Spirale in ihrem eigenen Winkelmaß und in ihrer Drehrichtung.
 Der Zyklus für zeitliches und räumliches Wahrnehmen von 3-Dimensionalität findet in der Uhrzeigerrichtung statt – das Zentrum des Photonenrings, in welchem wir uns schon länger befinden, dreht diese Richtung um – auch die erdmagnetischen Ströme haben im Zellkern der Erde die Richtung der Spirale verändert.
Aktuell strömt die gesamte Energie gegen den Uhrzeigersinn auf die Erde und in den Körpern.
Geben wir Programme an die dritte Dimension frei, entsteht - wie bei einer Sanduhr - eine kleine Öse, durch die die Energie durch muss, das ist am Solarplexus.
Ein Teil lädt runter bis zum Solarplexus und dreht entgegen dem Uhrzeigersinn in die Erde – das Herz, der Kreislauf und das Wahrnehmungsgefühl beider Körperhälften, als auch der Sehnerv, das Gehör und die Empfindung von Raum lassen nach.
Wir könnten sagen, wir drehen uns in der original weiblichen Raum-Zeit-Drehung, die eigentlich von Venus und Erde zu den anderen Planeten hin „normal“ wäre, jedoch aufgrund dualer Einflüsse über viele Jahrtausende nicht stattgefunden hat – dank vieler Arbeiten an den kosmischen Gittern jedoch wieder hergestellt wurde.
Sonnenaktivitäten tragen ein Großes dazu bei, dass alte magnetische Verbindungen in unseren Zellen zusammen fallen.
Vor ein paar Tagen gab es einen ca. 100.000 km langen Riss in der Sonne (http://www.spaceweather.com/archive.php ... year=2010),
ähnlich einem Canyon – meinem Gefühl nach ist seine Energie dreimal so stark fühlbar zur Erde hin unter-wegs, als jener Sonnensturm, den wir vor dem Erdbeben in Chile erlebten.
 Über einen Laborkollegen erfuhr ich, dass auch eine amerikanische Kollegin der Meinung ist, dass dies (neuer Sonnen-sturm) eine Art „Tor“ ist, durch welches aktuell die ersten Cosmic-Rays einströmen.
Für viele unter uns sind diese neuen kosmischen Strahlen nichts Neues, sondern etwas lange Erwartetes.
Wie alles sich in einem Raster miteinander und zueinander in Bewegung hält, so werden auch diese neuen Strahlen einen großen Schub für ein beständiges Vorwärtsgehen kreieren.
Vieles muss nun neu überdacht, neu formuliert und in ein natürliches Gleichgewicht zwischen Menschen-gesprächen und kosmischen Gesprächen gebracht werden und einen Neuzugang für die Erde entwickeln. Auch wir, ich, du sind angehalten, unsere Arbeiten, unseren Ausdruck neu zu definieren – eine Reise in die Neutralität, in das Bekenntnis des Seins und der Wahl einer Seele, Erfahrungen zu machen, erfindet sich neu, in dem es neue Regeln geben kann, die von inspirierten Menschen neue Werte im gesamten Bewusstseinsbereich manifestieren.
Ein Blick auf das Thema Gruppierungen, Clans und Paradigmenwechsel von Religion, mit welchem ich mich beschäftige, ließ erkennen, dass im aktuellen, jeder Zeit veränderbarem Energiefeld ein Schachbrett steht.
Ich kann auf dem Schachbrett Organisationen erkennen, die sich Kirchen nennen,
die sich Sekten nennen und solche, die sich als Lichtdiener an den Paradigmen der alten Religionen und Glaubens-meinungen orientieren.
Gleichermaßen sind alle diese Clans oder Organisationen im selben Energiegitter aufgebaut, organisiert, gewertet und bewertet und unterliegen dem Zodiakal der west-lichen Religionen, den heiligen Festtagen alter Kulturen etc.
 Egal wohin ich sehe, in jeder dieser „Gemeinden um Gottvater“ existiert ein Leader, der einweiht, der Regeln, Dogmen und Unterschiede hin zu Menschen, die nicht dieser einen Lehre des Leaders angehören, aufzeigt und Maß nimmt an der Entwicklung eines Menschen.
Altersunterschiede scheinen noch immer im menschlichen Kleid auszudrücken, wer man ist oder wer nicht – nicht die Seele wird gesehen in ihrem höchsten Ausdruck, sondern schamlos das Innere Kind immer wieder vergewaltigt und missbraucht mit Regeln, die der größeren Lichtdiffusion dienen und nicht dem höchsten Wohle einer Seele, ihren Tempel zu lieben.

Abhängigkeiten in esoterischen New-Age-Bereichen sind geliebter denn je, und die Zeit nimmt Maß am Dienst des Menschen, denn das alte Paradigma schleicht sich leise und langsam davon – mit im Sog, im Rückwärtsgang, sind jene, deren Basis abhängig ist von einem Lehrer, einem Medium, einem Pfarrer etc.
Jeder einzelne wird nun entscheiden, ob er sich schüttelt, ob er einer Gruppe angehören will, die sich befreit von Abhängigkeiten durch Leader, die euch nicht lehren, dass ihr euren Körper kennen lernen müsst, dass ihr eure Psyche ansehen müsst, dass das unschuldige Wesen eures inneren Kindes von eurem Leader missbraucht wird.
Ein Leader lebt von der Energie und vom Geld seiner multiplen Anhänger, ob das die Kirche ist oder etwas anderes.
 Entscheidet selbst, ob ihr weiterhin auf dem Schachbrett stehen wollt, das sich nun selbst zerstören wird. Trefft mit dem Herzen die Wahl, wie ein Gummiball runter zu springen, eine Weile eure in dieser Inkarnation erlernten Lehren zu betrachten, aber gebt euch nicht weiterhin einer Energie hin, die euren Lichtkörper mehr von euch abtrennen wird, als ihr ihn integrieren könnt.
Egal welchen Rang ihr im Kreis der Re-Inkarnierten kosmischen Größen begleitet –
 euer Herz ist der Orden, eure freien Schultern die zahlreichen Abzeichen, eure Wunden geheilt,
 eure Verdienste und die Tatsache, dass ihr von Lehrer zu Lehrer, von Handwerker zu Handwerker und von Schwester zu Schwester, Bruder zu Bruder miteinander arbeitet, euer kosmischer Dienst.
Man kann ein bisschen schwanger sein, aber nicht ein bisschen entbinden.
Wenn das Kind raus will, brauchen wir eine Hebamme.
Wir brauchen jene Hebammen, die sich noch immer im Gitter der Kirchen und dem Glauben an eine Kommune orientieren – wenn ihr könnt, lasst die alten Paradigmen in Freiheit ziehen und nehmt in das neue Zeitalter nicht die alten Rituale mit. Schaut euch um, seht die alten Rituale und fühlt gut hin,
 ob ihr da noch mitmachen wollt.
Kryon lehrte einmal durch Lee Carroll, dass wir Leuchttürme sind.
Sind wir.
Wir sind Leuchttürme – ich habe jedoch noch nie gesehen, dass unter einem Leuchtturm
ein Baby-Leuchturm steht…
Wir haben Neutralität gelernt, um anzuerkennen.
Wir sind neutral geworden, um zu sterben.
 Wir sind neu inspiriert, um zu verändern mit einem neuen Bewusstsein – der alte SACK der alten Welt kann die neuen Ideen nicht tragen, denn er ist schlichtweg zu klein und wir haben auch nichts zum Anstückeln,
 um ihn größer zu machen.
Drüsenfieber, Knochenfieber, und die heilige Kundalini.
 Das Sterben des inneren Kindes.
Einige unter uns haben derzeit Drüsenfieber, akutes hohes Fieber auf den Hormonbildenden Drüsen
 und auf den Lymphen – extreme Schmerzen in den flachen Knochen und in jenen Knochen die Kugeln bilden – die Sattelgelenke des Daumens (Lungenmeridian, Dickdarmmeridian) schmerzen und der Körper glüht sein weltberühmtes Glühen – er macht Platz!
Dieses Fieber verbrennt und veredelt den Körper gleichermaßen – die Verbindungen (Brücken) zwischen den einzelnen Hüllen des Emotionalkörpers löschen sich förmlich aus der Memory der Drüsen und ihren Funktionen.
Die Drüsen, entwickeln derzeit das erste androgyne Energiefeld für die Herzchakra.
 Die Hormone informieren die Knochenmatrix die alten Kristallinengitter,
 die ein Einheitsfeld stören würden, zu zerbröseln.
Es kann zu knirschenden Geräuschen im Körper kommen, zu lautem Knacken und besonders zur Entladung elektrischer Codes vom Kopf ausgehend in die Ohren, Zähne und Augen –
direkt hinter dem Auge geht der Gallenblasenmeridian durch, welcher die Aufgabe hat die festgelegten
human DNS-Programme los zu lassen.
Um den Körper kann man ein sehr feinstoffliches Energiefeld direkt an der Haut wahrnehmen,
 welches sich als Lichtgitter zusammengebaut aus unendlich vielen Akupunkturfeldern zeigen kann.
 Diese Akupunkturfelder entsprechen zum Teil Sternenmatrizen wie sie der Himmel zeigt –
entankern wir nun diese Codes und Koordinaten,
verändern wir den Polaren Emotionalkörper,
 fackeln wir diese Lichtgitter durch.
Es fühlt sich an als würde der Körper unter höchstem Fieber wie bei einer Vergiftung leiden.
 Der Geist ist teils schwummrig von dem heißen Glühen und interessanter Weise, lässt sich die Temperatur lokal an der Haut in unterschiedlichen Celsius messen.
Einige Frauen haben berichtet, dass man an ihren Brüsten die Mamazellen durchscheinen sieht,
 Milch kommt wieder und die Libido ist extra stimuliert.
Das Sterben vom inneren Kind, erlaubt einen tiefen Traumkontakt zu den Familienmitgliedern.
 In den Träumen können die Seelen der Eltern, Tanten, Geschwister und natürlich die Onkels,
 direkt im Kontakt mit dir, ausführlich sagen, was sie an dir mochten und was nicht.
Das innere Kind zeigt nochmals all sein Leid, die Trauer, Traumen, Ängste und Nöte,
die es im Erwachsenen ausgeschüttet hat.
Der Blueprint vom inneren Kind verabschiedet sich aus dem gesamten Körper
 und die Memory kommt noch mal in das Alltagsbewusstsein.
Das innere Kind entlässt sich aus der Fuge welche das Rad der Wiedergeburt in unserem Leben fahren ließ – es schenkt uns den letzten Schlüssel zu Freiheit, für unsere Einheit.
Kundalini – Rotation der Knochen und Gefäße
Die Kundalini löst sich komplett auf.
 Ihre Höhle in der sie wohnte, der Urogenitaltrakt erlöst sich gänzlich aus der Erdespirale.
 Für einige kann sich dies anfühlen wie Wehen die nach oben in den Nabel gleiten.
 Großer Druck, große Enge und starkes Brennen an den Schleimhäuten.
Auch die Kundalini ist angeordnet wie ein Netz aus Licht.
Als ich mir das in meinem Körper ansah, wie sich das optisch darstellte, konnte ich sehen, dass sich an verschiedenen Stellen Kreise bildeten wie Traumfänger – die Traumfänger rotieren zum Herzen hin und entankern ihre Versorgungskabel aus allem was der Körper hergibt.
 Ich habe das Gefühl, dass in den kommenden Tagen die Herzsymptome, Nierensymptome und auch die Hautreizungen wieder sehr stark an das Oberlicht des Körpers wollen.
Für das Herz ist es besonders dienlich
 wenn man eine Mischung aus Misteltee, Brennessel und Schlüsselblumentee trinkt –
da diese Kombination im Blut die Harnsäurekristalle heraus wäscht, kann sich das Herz leichter ohne kristalline Leiter wandeln.
Für die Haut ist
Peeling mit Meersalz (Verzehr) und einem reinen Öl wie Avocadoöl sehr dienlich – wie auch für Neurodermitis Menschen dient auch uns Ziegenmilch besonders gut.
 Bei wem die Haut reißt, der kann Ziegenquark oder Jogurt Wickel machen,
selbiges hilft auch gut gegen Pilze.
Die Nieren spühlt der Tee
– die Nieren lassen gemeinsam mit Lungen und Bronchien die Paarmentale als Zellinformation los,
 jetzt nicht mehr nur Energie.
Etwas das ich nicht vergessen darf.
 Ich weiß viele klagen über Pilze, manche Dermatologen sagen bereits, einige der Hautpilze kämen aus der Luft und stünden mit Aluminiumpartikeln, die so manche Menschen für so manche Dinge nutzen,
 in Verbindung.
Ich selbst bekam letzten Sommer auch so einen Pilz, der kommt und geht auf der Haut ob ich nun in der Sonne bin oder nicht.
Gehe ich regelmäßig Saunen benötigt der Körper weder Pilze noch Pickel –
Ich denke, denn an Hand meines Tagbuches kann ich den Rhythmus vom Pilz ablesen,
 dass er immer dann kommt wenn starke Fusionen in den Atomen stattfinden,
eine Art radioaktiver Schutzautomatismus vom Körper –
 interessant an der Pilz Geschichte ist auch, dass ich immer weniger Sonnencreme abhängig bin
wie noch vor vierzehn Jahren.
Die Hautpigmentierung ändert auch ihre Farbe mit jedem Schub und manchmal nachts,
 leuchtet der Körper in einem phosphorblau.
Vielleicht könnt ihr mit meiner Idee, euren Pilz besser annehmen.
Übergewicht
 ich weiß, wir alle sind ein bisschen eitel und jeder würde Kermit der lieben Miss Piggy vorziehen, aber wir brauchen die Polster – Ladies ist doch nur Schleim, sieht aus wie AntiCellulite Gel oder Austern – lieben, lieben, lieben und Spazierengehen, wenn das denn geht!!
Projektion
Unserer Crew war aufgefallen, dass so bald eine kritische Stimme gegen den Körper webt, eine Krankheit oder ein Zustand an einem definiert wird, kollabiert der gesamte Körper in einen winzigen scheinbar erschrockenen Zustand – dann aber, fährt er energetisch ein Verteidigungsministerium hoch, dass an Aggression nicht zu überbieten ist.
Eine neue Kraft kommt
Bitte seid achtsam wenn ihr mit euren Hunden Spaß macht und rauft oder mit euren Kindern rum albert – einigen meiner Klientinnen und auch mir als Mutter ist es widerfahren, dass wir unser Kinder mit der kleinsten Schubser Bewegung im Spaß durch die halbe Bude schubsten.
Beim Gassi gehen hätten Schäferhunde beinahe wieder einmal meine Hündin haben wollen,
die Kerle hatten Frühling dabei – ein Wort „Aus“ und ein Blick reichten, die Tiere mit eingezogenem Schwanz winselnd davon laufen zu sehen und besonders die Beiden machen vor keiner Blondine halt
(ich, meine Luna, Labrador Lady Cremefarben).
Stechende Bienen wird es wohl auch für uns nicht mehr geben, denn die gehorchen aufs Wort –
 mein erster ich-versuche-sexy-zu-scheinen Bikinitrip in meinem Garten, kreierte auf meinem Körper ein Mandala aus Hummeln, Bienen, Schwebewespen, Ameisen, Flugkäfer, und Schmetterlingen.
Das ist witzig, die Insekten scannen regelrecht die Haut und scheinen etwas zu registrieren.
 Meine Pflanzen scheinen gut ein Drittel größer zu sein und die Kraft in meinem Rasen ist enorm.
 Ich selbst sehe das immer so „normal“ aber meine Nachbarn fragten erstaunt nach,
was ich denn nun wieder für ein Hexengebräu in meinen Garten gieße.
Gute Frage, ist berechtigt, ich laufe ja ab und an mit einem Mixbehälter durch den Garten und gebe den Rosen Bananenshakes (keine Läuse, Dornröschenflair, leuchtende Blätter, leuchtende Farben – Angeber, ganz einfach).
Auch meinten meine Nachbarn ob ich besondere Würmer hätte, da die Kinder sehr genau das Paarungsverhalten der Vögel wohl in meinem Garten täglich auf das neue studieren könnten.
 Tja, ganz klar neue Kundalini.
Kurz gesagt, wir sind zwar im A…aber so schlecht geht’s nun auch wieder nicht.
Unsere Kräfte sind, immer wenn wir sie wirklich brauchen da!
Oder kennt ihr außer einem Mutanten noch jemanden der mit Fieber eine Küche streicht??
Bleibt stabil, sucht euch Dinge die euch zum Lachen bringen, schaut Sex in the City, damit ihr nicht vergesst wie 3-D funktioniert und chillt euch in den Herzen-Sommer…
Herzenslichter und tausend Dank für die Zeit, die ihr braucht, um meinen Roman zu lesen!!

Elke – C. Wolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.