Montag, 17. Mai 2010

Vollmond Schütze am 28.05. um 01:08 Uhr

In der Sonnenwelle findet der Vollmond im Schützen statt am 28.5.,
diese Zeit um den Vollmond Schützen stellt eine „Ernte“ des Neumond dar.
Schützen vom 16. Dezember 2009.
Dieser Neumond im Schützen 2009 pflanzte einen neuen Samen des Glaubens-Wissens, eine neue
Spiritualitäts-Ebene, er bereitete sozusagen das Feld vor!
Und öffnete in dieser Zeit, auch der Wintersonnenwende am 21.12. ein Tor für uns.
Wir schritten durch dieses Tor, auch wenn es nicht alle wahrnehmen konnten.
Zudem waren in dieser Zeit auch die enormen Energien da,
vom Blue Moon, den es im Dezember 2009 ebenfalls gab.
 Die Zeit vom Dezember 2009 bis jetzt ermöglicht eine Art Frequenzerhöhung, die
uns hilft, als Wahre Liebende hervortreten zu können.
(das Hervortreten als Wahre Liebende steht in Verbindung mit 11.11.2009 (11) )!
Diese neue Spiritualitäts-Ebene wird nun sichtbar(er) werden.
Vielen von uns gelingt nun hier ein Durchbruch, in dem diese neue Ebene
konkrete Gestalt annimmt.
Es ist fast so als würden wir einen ganz neuen Zyklus beginnen.
Viele beginnen jetzt Dinge anzupacken, die sie sonst für unmöglich hielten.
Und das nicht nur in dieser Zeit der Sonnenwelle.
Auch darüber hinaus
. Es kann sich nun auch einiges „einfach so“ fügen, wie es richtig ist.
Die Zeit von der Drachenwelle (Frühlingsanfang) bis zum Neumond Stier (14.5.) rief in uns einiges wach, jedoch mussten wir uns noch sehr in Geduld üben was das direkte Handeln und Umsetzen betraf.
Es war, wie in der Natur selbst, ein langsames Aufkeimen der Knospen.
Viele verfielen in eine gewisse Ungeduld, wollten sofort loslegen, davor hatte ich gewarnt, obwohl ich gestehen muss, dass ich dazu gehörte ;-)
Aber so ganz vermeiden ließ sie sich nicht.
Es wurde noch Geduld abverlangt.
Doch jetzt beginnt die Zeit der Verwirklichung,
 vielleicht noch etwas langsam durch die Stier-Energien,
aber dafür umso beharrlicher und sicherer.
Was dir in der „Aufgeh-Zeit“ von der Drachenwelle bis jetzt, klar geworden ist
 (deine Pläne, Ideen, was du in diesem Jahr umsetzen willst usw.),
kann jetzt begonnen werden auf der materiellen Ebene.
Nun bauen viele schrittweise die neue Ebene auf, indem die Pläne in ihrer Verwirklichung
eins mit dem kosmischen Plan sind.
Es beginnt sozusagen mehr ein göttliches Leben, das heißt, der eigene Plan ist der Plan des Schöpfers und
wird gelebt als Nachfolger des Schöpfers in Seinem Auftrag.
Zu diesem Thema und dieser Zeit passt das Krafttier ZENTAUR sehr gut, den ich vor längerer Zeit in meine Krafttier-Liste eingestellt habe http://dayalemoon.de/krafttiere/zentaur.htm  
Verbinde dich mit dem Zentaur und trete in seine Energien ein, wenn du dich dazu hingezogen fühlst.
Er kann dich von nun an wesentlich unterstützen um die neue Ebene zu verankern.
Du kannst aber auch gerne dafür auch dein eigenes passendes Krafttier finden,
das dir dazu ebenso helfen und dich unterstützen kann.
Eine schöne Zeit und alles Liebe
Dana Demartini
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.