Dienstag, 4. Mai 2010

Wings von Karen Bishop 02.Mai 2010

Die drei Optionen
2. Mai 2010
Willkommen!
Den WINGS vom 30. April verpasst?
Hier kannst du ihn lessen: http://licht-insel-austausch.blogspot.com/2010/05/wings-von-karen-bishop-30-april-2010.html
Auf Seelenebene sind wir wieder an einer Kreuzung und obwohl ich gerade am 30 April einen WINGS gepostet habe, möchte ich nach einem Besuch meiner Sternenfreunde ein bisschen mehr über unsere aktuelle Situation und die des Planeten mit euch teilen.
 Jeder von uns ist im Kern stark und weise und ich persönlich habe immer empfunden, dass wir unsere eigenen Barometer haben, stark und klar und mit diesem individuellen Muskel kann man am besten den Weg gehen.
So sind alle Postings, die ich auf meiner Website habe, dazu gedacht die Erfahrungen zu bestätigen,
 die wir alle machen.
Und obwohl wir Individuen sind, teilen wir doch alle zusammen auf verschiedene Weise diese Erfahrung.
In den letzten Monaten hatte ich die Option hier auf dem Planeten zu bleiben
oder meine endgültige Abreise zu starten.
Wir fragen uns vielleicht wie viele Band-Aids wir auf eine massive planetarische Wunde legen können,
bevor es Zeit ist, das Handtuch zu schmeißen.
Oder wie viele Enttäuschungen eine Seele ertragen kann bevor sie verwelkt und stirbt.
Und wenn Liebe in der Luft ist, atmen wir diese neue Realität ein.
Wir atmen vielleicht mit Leichtigkeit aus, aber wir müssen sie immer noch einatmen, um zu überleben.
Was machen wir, wenn da keine Luft mehr zum atmen ist?
Wie sollen wir uns weiterhin aufrechterhalten und unsere Lungen mit dem wertvollen Treibstoff füllen,
den wir in diesen neuen und höheren Reichen brauchen, wenn Liebe, Fürsorge und die Herzenergie
 ein sehr seltener Rohstoff ist?
Am 29. April hatte ich Geburtstag.
Für jede Seele gibt es Ausgangspunkte
und vorher bestimmte Abgangszeiten,
die genommen werden können oder auch nicht.
Ziemlich oft bestimmen unsere Geburtstage einen Zeitpunkt für eine Wiedergeburt und wir haben
die Wahl hier zu bleiben und eine neue Erfahrung zu beginnen oder endgültig zu gehen
und irgendwo anders wiedergeboren zu werden.
Ich habe diesmal das Signal zu gehen sehr deutlich gespürt… es hat mich fast überwältigt.
 Das letzte Mal, dass das passierte war, als wir uns entschieden einen neuen Plan zu machen und die Trennung der Welten im September 2009 vorzubereiten (zu der Zeit keine Geburtsenergie).
 Irgendetwas war definitiv zu ende und abgeschlossen.
Viele hatten die Wahl zu bleiben oder zu gehen.
Und viele entschieden sich zu bleiben, da eine neue Welt schon in Reichweite war,
bestehend aus Seelen die bereit und willig schienen.
 Wir machten einen neuen Start und gingen zum alt bekannten zurück, aber auf eine völlig neue Palette.
Und nun stellen wir fest, dass die Erschaffung der neuen Realität wieder einmal eine andere Richtung eingeschlagen hat.
Diesmal haben wir entschieden nicht mehr auf genug bereite Seelen zu warten.
Diesmal, obwohl sich viele Seelen dazu entschlossen haben in der dichten Energien der Gedanken
und des Seins zu bleiben, geht der Planet allein weiter.
Mit den potentiellen Entscheidungen, die jede Seele persönlich zurzeit auf dem Planten macht,
erfahren wir vielleicht den massiven Shift wesentlich unbequemer, als wie er hätte sein müssen.
Heute, mit dem Wissen, dass ich vielleicht in den letzten Tagen meines Lebens war und von meiner Familie aus der nicht verkörperten Welt gerufen wurde, setzte ich mich hin und entschied mit ihnen zu reden.
 Es wurden mir drei persönliche Optionen gegeben und ich teile sie mit euch, weil ich weiß,
dass einige von euch in derselben Lage sind.
Option 1
Warte ab.
Das heißt, dass wir uns runterfahren und für eine Weile in die aktuelle Welt verschwinden (bis 2012).
Der WINGS vom 30. April geht hier ins Detail.
Es wird sich um uns in seltsamer und mysteriöser Weise gekümmert, aber wir bleiben ruhig ohne einen Plan, während wir auf den Sturm der letzten Tage warten, um die Vollendung zu erreichen.
Option 2
Mach was / mach es möglich!
 Klingt konträr zur ersten Option, aber es meint, dass wir auf holprig und auf seltsame, beispiellose Weise die neue Energie umsetzen.
Für einige Monate hatte ich diese herzzentrierten Erfahrungen.
Diese Erfahrungen helfen, uns inmitten dieser Ereignisse besser zu fühlen.
Es sind die gleichen Gefühle und Wahrnehmungen, die jemand hat, der von 3-D rübergewechselt ist,
 nur das wir immer noch einen Körper haben.
Zum Beispiel:
Als ich letzte Woche durch die Staaten gefahren bin, las ich eine Werbetafel auf der stand,
 „kein Service in den nächsten 200 Meilen“.
„Wollt ihr mich veräppeln!“, murmelte ich.
Und sofort erschien unter dem ersten Satz ein andere. „War nur ein Scherz“, las ich.
Einige Momente später sagte ich laut, „ich bekomme wirklich Hunger“.
Sofort erschein ein Schild am Straßenrand mit der Aufschrift „der hungrige Reisende“.
Und als mein Vater zum letzten Mal ins Krankenhaus kam, hatte ich einen Fehlanruf eines Bestattungsunternehmens auf meinem AB, der seine Dienste anbot... das Universum teilte mir mit,
 dass er darauf vorbereitete zu gehen.
 Es gab endlos viele von diesen Erfahrungen und ich hatte immer das Gefühl Gott spricht zu mir,
teilte mir mit, dass alles immer in Ordnung ist und genau dort wo es gebraucht wird.
Option 3
Wir können diese Welt mit dem Tod unseres Körpers verlassen, oder anders ausgedrückt
 „den 3-D Tod“ sterben.
Das heißt, aufhören, Feierabend machen.
Das endgültige Ende.
Das Handtuch schmeißen.
Wir sind so weit gegangen wie wir konnten.
Es gibt keine anderen Optionen mehr für uns.
Es ist nichts mehr übrig hier für uns.
Wir sind zu müde, um noch mal ne zweite Runde einzulegen.
 Wir würden eher aus der zweiten Reihe zu schauen.
Keine dieser Optionen ist falsch oder richtig.
Jede einzelne Seele wird die best mögliche Entscheidung treffen.
Weil die Seelen auf diesem Planeten gewählt haben durch Schmerz und Leid aufzusteigen und scheinbar entschlossen an ihrem tieferen Egobewusstsein, Glauben und Überlebenskampf festzuhalten,
werden wir große Verschiebungen hin zur Herzenergie erleben.
 Mit all den Abschlüssen und Verlusten am Horizont, werden die Bewohner der Erde in Situationen kommen, in denen sie erkennen was wirklich wahr und wichtig ist, was sie am meisten schätzen
 und für was sie in ihrem Leben dankbar sind.
Und vielleicht, nur vielleicht, werden wir uns schließlich alle ehren, uns sehen und einander dankbar sein und einfach das genießen was schon da ist und immer war.
Wir sind ganz gewiss in den Endzeiten… den letzten Stationen des Todes…
den Tod der alten Realität und der alten Welt.
Wir stellen vielleicht fest, dass wir uns an bessere Zeiten zurückerinnern, zu den alten Tagen zurückkehren wollen, da wir auf einer Ebene wissen, dass alles endgültig vorüber ist und diese Erfahrungen vielleicht nie wieder machen werden.
Wir wünschen uns vielleicht, dass wir gewisse Dinge anders gemacht hätten, fragen uns, ob wir gut gelebt haben und stellen nun fest, dass wir jeden Moment und die Schönheit, die in ihm liegt, wahrhaft genießen.
Wir erfahren vielleicht, dass Menschen aus der Vergangenheit und Dinge, die nie gelöst wurden, nun in den Vordergrund rücken.
Weil wir am Ende immer denen ins Auge sehen, die unser Leben kreuzten.
 Das sind Symptome einer sterbenden Welt, eines bevorstehenden Todes.
 Aber wir wissen auch,
dass nach jedem Tod eine neue Geburt kommt.
 Ein ganz neuer Anfang.
 Und diesmal wird es eine neue Realität des Herzens.
Mit viel Liebe und Dankbarkeit
Karen

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.