Dienstag, 4. Mai 2010

Wings von Karen Bishop 30. April 2010

Im Auge des Sturms bleiben
Herzlich Willkommen!
Wir bewegen uns gerade in ein neues Gebiet und während wir uns weiterentwickeln und zur gleichen Zeit in der Endphase des „Ende vom Ende“ sind, finden wir uns möglicherweise in neuen und interessanten Räumen wieder, die wir bis jetzt noch nicht erfahren haben.
Die alte Welt, wie wir sie kennen, vergeht jetzt immer schneller.
Wir können feststellen, dass es schwieriger ist als jemals zuvor, zu interagieren und in irgendwas einbezogen zu werden.
Nichts kann sich "richtig" anfühlen oder gut, wir mögen uns fragen, wo der Platz ist, an dem wir sein sollen, und darüber hinaus können wir das Gefühl haben, dass wir uns in einem Raum ohne Raum verloren haben, wie rührend die Reste der alten Wirklichkeit sind, wie erzwungene Gewohnheiten des Überlebens,
die wir für eine Weile länger aushalten müssen.
Als ob wir in dünne Luft gedrängt worden sind, schweben im Weltraum herum ohne Anker, und halten unsere eigene innere Balance allein, wir warten, während die alte Welt mit ihrem Abriss und Untergang der Energien und Kreationen fortfährt, die niemals in die Realität der neuen Welt passen würden.
Die Ausrichtung des Neuen, die Vorbereitung der Erde auf das Neue und die Erschütterungen, die sich weiterhin für viele Monate entfalten werden, haben eine Instabilität um uns erschaffen, die uns zwingt,
 uns an etwas festzuhalten, etwas von dem wir hoffen und beten, dass es sich gut und liebevoll anfühlt.
Wie Schauspieler in einem Theaterstück,
in dem das Skript nicht mehr gilt,
machen wir weiter mit unseren alten Linien und Masken, oder fragen uns sogar, wie wir mit anderen interagieren sollen, die sich in einer Box aus Angst verbarrikadiert haben, unbewusst auf denjenigen wartend, der weiß wo es lang geht.
Und im besten Fall andere dabei zu beobachten, die sich verhalten als wäre scheinbar alles okay.
Wenn vielen von uns bewusst ist, was auf den unsichtbaren Ebenen ist, fragen sich einige, in was für einen seltsamen Science-Fiction-Film sie sich selbst platziert haben.
Natürlich, natürlich - und wie immer schreiten wir fort mit dem spirituellen Aufstiegsprozess,
 der sich entfaltet und in einer Weise offenbart, die wir nie gedacht hätten, bis sie direkt vor uns liegt.
Und wie immer ist es die Möglichkeit der freien Wahl, welche Art von Erfahrungen der Planet haben wird, während er sich weiter verändert und sich in eine neue und lebendige Heimat für eine ganz neue Realität formt.
Auf diese Weise, obwohl so viel zu einem endgültigen Ende kommt, ist es unser spiritueller, evolutionärer Prozess, der in Ausrichtung mit allem steht – der neue Individuen erschafft, die lernen und sich in höher schwingende Wesen entwickeln, die auf natürliche Weise genau dort sein werden,
wo sie gebraucht werden und auch genau das sein werden, was sie sein müssen.
Wie so oft bisher mit dieser einzigartigen Erfahrung, hat sich der Plan wieder geändert oder zumindest wieder in etwas geformt, das besser zu den aktuellen Entscheidungen und Möglichkeiten des Freien Willens des Planeten und seiner Bewohner passt, die gewählt haben diese massive Verschiebung zu erfahren.
Angst und Selbsterhaltung haben eine massive Erfahrung der Trennung geschaffen.
Wir "sehen" einander einfach nicht, und so hat sich der Beginn von Kreationen mit anderen auf einer viel höheren Schwingungsebene, die während dem „Ende vom Ende“ bestehen bleibt, drastisch verzögert.
Auf diese Weise werden wir nun dazu ermuntert uns sozusagen bedeckt zu halten, und uns für neue Räume zu öffnen, die viel subtiler, sanfter, leichter, heller sind, die nicht irgendeine Art von großen und dramatischen Space halten.
Diese Einstellung auf einen höheren Plan, wird sich in vielfältiger Weise manifestieren.
Wir können mit einem sicheren Gehalt für andere arbeiten, anstatt selbstständig zu sein.
Wir können einfach zentriert sein und ohne Tagesordnung oder Plan.
Wir können feststellen, dass wir nichts "tun" brauchen, jetzt einfach nur genießen, wo wir sind,
weil wir sehr subtil und rein jetzt das sind, was auf unseren wahrsten und höchsten Ebenen gemeint war.
Die Dinge werden viel ruhiger werden im Auge des Sturms.
Wir werden nichts Neues erschaffen.
Wir wurden in Sicherheit gebracht.
Es fühlt sich vielleicht so an, als würden wir zurück ins Alte gehen oder zurück in den Mainstream,
 aber was hier geschieht, ist, dass wir zurück zu den Grundlagen gehen.
So viel (einschließlich der Elektronik z.B.), ist so weit gekommen wie es konnte, bis zu dem Punkt,
wo die ursprüngliche und unberührte Absicht (einschließlich der "New Age"-Bewegung) verloren ging
und nun zu einem endgültigen Abschluss kommen muss.
Darüber hinaus, gehen wir zurück in das, was sich wie der Mainstream anfühlt, weil wir in der neuen Erde verankert sind, und sie sehr präsent ist.
Unsere neuen Räume und Rollen drehen sich ums
"einfach sein".
Die wahrhaftigsten und einfachsten Aspekte zu sein.
Weil diese Aspekte ganz natürlich zu uns kommen, diese neuen Räume werden mühelos sein.
Wir werden jetzt aufgefordert selbst erhaltende Leuchtfeuer des Lichtes zu sein,
 in dem wir einfach wir selbst sind.
 Es kann sich so anfühlen, als hätten wir keine Lust irgendwas zu unterstützen,
irgendjemandem zu helfen oder irgendetwas in der Art.
Wir sehen andere um Hilfe bitten, die wir in der Vergangenheit unterstützt haben
 und werden uns einfach „fertig“ fühlen mit diesem Ding.
 Wir können einen massiven Abschluss für so ziemlich alles was wir jemals kannten empfinden.
 Einen sehr endgültigen Tod.
Wir werden hier vor dem Fall in große Schutzräume bewegt.
Wir waren nicht dazu gedacht, mit allem unterzugehen was unter geht
oder gar den Prozesses zu unterstützen.
Wir werden in Räume geführt, die sich sehr frei und klar von der alten Realität unterscheiden,
die wie Dominosteine zusammen krachen wird.
 Wenn wir uns vorher unsichtbar vorkamen, dann jetzt umso mehr.
 Das ist, weil wir uns nicht erlauben können,
dass auf uns zugegriffen wird wie auf Rettungsringe -
den panisch Ertrinkenden erlauben, uns runter zu drücken und somit zu unserem Untergang beitragen.
In der Vergangenheit machte uns unser spiritueller Evolutionsprozess allmählich unsichtbar, weil wir nun in einer viel höheren Schwingungsebene existieren.
Diejenigen mit Dichte und der Ichbezogenheit, erzeugt durch Egozustände, waren nicht in der Lage,
uns zu sehen.
Jetzt sind wir unsichtbarer als je zuvor, weil wir während dieser massiven Abschlüsse und Zeiten großer Zusammenbrüche ganz natürlich in sichere Räume gebracht werden.
Der bisherige Plan war, dass wir uns selbst aus der alten Realität entfernen, was viele von uns getan haben. Dann planten wir den Beginn einer völlig neuen Realität in einer neuen Welt, in der wir wie Brüder und Schwestern zusammen kommen wollten.
 Diese neue Realität, die wir als ein Ganzes erschaffen wollten, sollte uns unterstützen, während die alte Wirklichkeit sehr langsam und auf liebevolle Weise schließlich ganz verschwinden sollte.
Die ganze Zeit wollten wir diejenigen unterstützen,
 die bereit waren für die Schwingungssprossen der Aufstiegsleiter.
Nun, ratet mal?
Der Mensch hat die freie Wahl und das hat noch eine weitere Feinabstimmung des Plans erschaffen.
Wird es jemals enden?
Da nicht genug Seelen bereit sind, kann der alte Plan nicht umgesetzt werden.
Die alte Realität ist zwar zu Ende, und die Erde schreitet voran wie geplant, aber das "Wie" und die Straße, die uns dorthin bringt verändert sich mit jedem unserer Atemzüge.
Wir sind in der Tat in einem neuen und höheren vibrierenden Raum im Kosmos, und das allein schafft schon neue und phantastische Zustände des Seins.
Also egal was gerade um uns vorzugehen scheint, was sich in uns ereignet ist etwas völlig neues… und es geht dabei um die Herzenergie.
Die Herzenergie wird uns exakt dort hinbringen, wo wir gebraucht werden und uns als Quelle für die Erschaffung von etwas dienen, was wir in kommenden Zeiten benötigen.
Am 21. April erwachte ich am Morgen und sah meinen Vater in meinem Schlafzimmer.
Ein bisschen verwirrt, war er nicht ganz sicher, wo er war.
Alles was er sagen konnte war: "Ich war nicht sicher, was zu erwarten war.
Ich wusste wirklich nicht wie es sein würde."
Ein paar Stunden später rief meine Tochter an, um mir zu sagen, dass er gestorben sei,
 und es war genau in diesem Augenblick, als er in mein Zimmer gekommen war.
Die nächsten beiden Tage redeten wir sehr viel, als er für kurze Perioden ging und dann zurückkehrte.
In sehr kurzer Zeit hatte er herausgefunden wie er navigieren konnte und realisierte wo er nun war.
 Und bald war er weg, obwohl nur in dieser speziellen Phase (unmittelbar nach der Umstellung) der nicht-physischen und nur für eine kurze Zeit.
Es war aber dennoch schön, ihn noch einmal zu sprechen.
Ich fragte, warum er sofort in meinem Raum gekommen war, als er seinen Körper verlassen hatte,
anstatt irgendwo anders anzukommen, und fragte ihn über andere Orte, die er in diesen paar Tagen bereist hatte, wurde klar, dass es die Herz Energie ist, die entscheidet wer sich mit wem verbindet..
Wenn überhaupt, dann wusste mein Vater immer, wie sehr ich ihn liebe.
 Ich war gesegnet absolut nichts zu bereuen, als seine Zeit hier endete.
Ich weiß, er spürte, meine Liebe an jedem Tag, und er hat sie immer geschätzt.
Also, war es diese große Liebe, die wir gemeinsam teilten,
die bestimmte, wo er landen würde,  als er seine Hülle verließ.
Sie bestimmte auch, wohin er als nächstes reisen wollte.
Eines Abends hatten wir eine ganze Weile gesprochen, und ich sagte schließlich: "Dad, ich bin erschlagen.
Ich muss das Licht ausmachen und schlafen.“
Mit dem Gefühl, dass ich ihn vielleicht abwürge, fragte ich ihn, was er tun würde während alle schliefen.
 "Oh Karen", antwortete er: "Es gibt so viele Orte, an die ich gehe!
 Ich gehe auf Konzerte und überall hin, wo ich will!"
Er liebte die Musik, und ich spürte das Glück und die Freude, die er während eines Konzerts irgendwo auf dem Planeten fühlte.
 Sein Herz und seine Freude brachten ihn sofort dorthin, wo er sein wollte und zu dem, was er erleben wollte.
Einige Tage vor seiner Trauerfeier verschwand er aus meinem Raum.
Ich wusste, dass nach einer Trauerfeier die meisten Seelen für die nächste Phase der „Aufnahme“ fortgehen. Ich hatte ihn bei einem unserer letzten Gespräche nach seinem Tod gebeten, dass er es mich wissen lassen sollte, wenn er wirklich für eine Weile gehen würde.
Am Abend seiner Trauerfeier (zu der ich nicht erwartet wurde), als ich mit meiner Tochter spät in der Nacht in ihrem Wohnzimmer saß, zeigte er sich tatsächlich und erzählte mir, dass er jetzt zur nächsten Etappe seiner Reise gehen würde.
Am nächsten Tag sah ich seine Seele viele Male, aber es war mein Vater in einem viel jüngeren Alter, während seiner glücklichsten Tage, als er in Indien aufwuchs.
Ich erzähle euch diese Geschichte, weil mir viele geschrieben haben und darum baten, es  Ihnen mitzuteilen, weil sie auch Angehörige haben, die kürzlich verstorben sind, und wegen unseres eigenen spirituellen Evolutionsprozess des Sterbens während wir leben, so ähnlich ist.
Durch das Herz navigieren wir in die nächste Dimension.
Wenn wir im Herzensraum sind, ist alles dramatisch anders.
Und wir können nun die meiste Zeit dort bleiben.
Im Herzensraum können wir viel mehr sehen.
Alles macht Sinn und alles ist klar.
Zusätzlich sehen wir uns, sehen, dass absolut alles wirklich miteinander verbunden ist und dem Ganzen dient (oder dem Weg der Existenz) und wir sehen, dass die Welt der Trennung aus der Dichte kommt,
die in der alten Realität und den tiefer schwingenden Dimensionen oder Emotionen existierte
Sobald wir mehr voll in diese höheren Sphären angekommen sind, kann es äußerst schwierig, ein  Teil dessen zu sein, was man hinter sich lässt, und in einer Welt der Trennung zu leben.
Wir möchten vielleicht rufen: "Seht mich! Ich bin hier!"
Genau wie mein Vater sich gefühlt haben muss, als er seine alte Form verlassen hat und immer noch in einer alten Welt aus seiner Vergangenheit rumgeschwebt ist.
Wenn du ein Entwicklungsstadium erreicht hast, in dem es nur noch um die Gruppenenergie geht und darum, dass wir uns wahrhaft ehren für das was und wer wir sind, kann sich das in einer Welt, in der das nicht die Norm ist, wie die Hölle anfühlen.
Bis diese Zeit gekommen ist und wir immer noch in einer physischen Welt leben, die uns umgibt,
werden wir aufgefordert im Auge des Sturms zu bleiben, um in unserer wahrhaftigsten und einfachsten Form zu sein, in der Gewissheit, dass alles was wir brauchen auf wundersame Weise zu uns kommt.
Eine unsichtbare göttliche Energie führt uns während dieser Zeit.
 Sie wird Dinge für uns bereitstellen und sicherstellen, dass wir uns kümmern und alles was wir tun müssen,
ist den Krümeln zu folgen und die Gelegenheiten, auf die unser Herz zusteuert, nutzen.
Wenn die Herzenergie anfängt alles zu übernehmen, werden wir gleichzeitig eine sehr neue Art zu leben lernen.
 Es wird und helfen in den Zeiten des Umbruchs stabil und aufrecht zu bleiben.
Als ich letzte Woche quer durch die Staaten gefahren bin, war ich froh darüber in der Herzenergie zu sein und zu erleben, wo sie mich hinführte.
 Ich traf die erstaunlichsten Leute in der kleinsten Stadt von allen und machte die liebevollsten und respektvollsten Erfahrungen seit langer Zeit.
Es war so schön, dass sogar meine Katze die Reise genoss.
Normalerweise ist sie während der Fahrt gestresst.
Die Herzenergie überdeckt alles.
 Sie macht keinen Unterschied welchen spirituellen Glauben du hast, welche Hautfarbe, welchen Lebensstil, welchen Beruf oder welches Alter jemand hat.
 Sie ist der Leim und die Verbindung und durch sie können wir uns sehen.
Und wenn wir in unserer Herzenergie sind, brauchen wir nur in unserem Raum zu sein…
in der Mitte und im Auge des Sturms.
Mit viel Liebe und Dankbarkeit,
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.