Sonntag, 6. Juni 2010

Die 7 Siegel oder die Illusion der Sünde

von Johana-Solaris
Der größte Irrtum ist, oder war es gar Absicht,
daß jemand kam, der den Menschen glauben machte, Gott fordere, Gott verlange, wolle und befiehl ihnen etwas, das sie zu tun hätten!
Oh, ein verschachtelter, verwirrender Satz, der genau ausdrückt was da mit Euch geschehen ist.
Doch schaun wir uns das gemeinsam etwas genauer an:
Es gibt da diese 10 Worte
(im Orginaltext heißen die 10 Gebote "10 Worte" und sie erzählen grundsätzlich von der menschlichen Struktur. Sie wurden auf "Stein geschrieben, was auf Hebräisch die Vater-Sohn-Beziehung (Vater-Kind) beschreibt. AW-B-N (heb. Awen für Stein, Aw-Vater, Ben-Sohn),
die Beziehung die sich durch Generationen wie ein roter Faden zieht, vom ersten Menschen bis zu uns heute.
Diese zehn Worte Gottes erzählen vom Wesen des Menschen und wie er in der Welt seinen Weg finden kann, es sind Codes und metapherische Wegweiser und diese Normen stammen aus einer anderen Welt.
Der Mensch selbst darf seine Aufgabe in der Welt darin sehen, in Erfahrungen zu bringen was diese Welt ist und wie es sich anfühlt sich in die eigenen Schöpfungen hineinzubegehen.
Dazu gibt es eine Anleitung – wie zu allem was sich in der Welt finden läßt.
Die 10 Worte sind mit 172 Worten geschrieben was als Zahlenwert das Wort "ek-b" ergibt,
das wörtlich als "wenn" zu bezeichnen ist.
Der Mensch ist von Anfang an in seiner Entwicklung FREI in der Wahl sich zu entscheiden, hat die Alternative etwas zu tun oder es auch zu lassen.
 Niemals wurde gesagt, Du MUSST so oder so leben, sondern Du kannst, darfst...........
es steht "geschrieben" (heb. charuth) ist gleichzusetzen mit dem Wort Freiheit (heb. cheruth).
Sei DIR also bewußt, daß Du an jedem Punkt um den es geht FREI BIST Deine Entscheidung zu treffen.

Die Tafeln der 10 Worte waren auf einen Kristall graviert und wenn etwas graviert wird,
sieht man auf der anderen Seite das Spiegelbild.
 Nur ist es so, daß es sich merkwürdig liest und man im Grunde nicht verstehen kann was es bedeutet.
Der Nicht-Raum erscheint auf der anderen Seite als Raum, das Schwarze als das Weiße,
falls der Buchstabe schwarz ist – es ist also NICHTS auf dem was IST, oder es IST etwas
auf dem was NICHTS IST, je nachdem von welcher Seite man es betrachtet.
Diese Tafeln wurden in dieser Welt als ZWEI gegeben, obwohl sie eine Einheit bilden, eben die 10,
 aber in dieser Welt der Illusion, spiegelt die obere 5, die untere 5 und beide Seiten werden verbunden,
 eben durch das Leben des Menschen und seiner Wahl.
Hier geht es keineswegs um Gesetze, weder moralische, noch hygienische, noch soziale –
es sind nur Bilder aus einer Welt die Ihr Euch nicht vorstellen könnt.
 Es gäbe hier soviel zu erzählen, doch nicht heute.
Natürlich werdet Ihr fragen, was diese Tafeln, die 10 Worte mit dem Thema der 7 Siegel zu tun haben,
mit der Sünde.
Nun ja, genau um all das zu verstehen möchte ich HIERMIT beginnen.
IRGENDWANN KAM JEMAND
der sagte, daß man Gottes Worte befolgen müsse, denn er hätte es so befohlen
 und daß es eine SÜNDE wäre es nicht zu tun.
Weiters sagte er, daß man für Sünden bestraft würde, daß diese Euch von Gott trennen würden,
daß sie Euch unwert und schlecht machten, daß sie ein Werk des Teufels seien, daß Ihr schrecklich dafür leiden werdet, daß Ihr dafür bei anderen und vor allem von Gott Vergebung und Erlösung erbitten müßtet und vor allem, daß Ihr wegen Eurer Sünden Gottes Liebe verloren habt.
Oh Gott, welch ein Konzept!!!!
In Wahrheit gibt es nur EINE SÜNDE – TRENNUNG
 (heb. Zaun), ein Zaun, eine Barriere, eine Trennung entsteht sobald man etwas oder jemanden ausgrenzt, von der Liebe abschneidet, abwertet, nicht mehr als zugehörig ansieht, in auf die "andere Seite" stellt und zum Feinbild macht.
Einen Teil der Schöpfung auszugrenzen und abzuwerten wäre also die Sünde.
Was könnten wir noch als "SÜNDE" bezeichnen?
Daß Du Dich nicht zu Deiner Wahrheit bekennen magst, daß Du in Deinem Leben das Allerwichtigste verdrängst, daß Du den entscheidenden Schritt nicht zu gehen wagst, daß Du all das unterläßt weil es Konsequenzen hat, daß Du Dich selber nicht lieb hast.
Wie steht es nun mit Dir:
"Wagst Du, wenn Dir das Wasser schon bis zum Halse reicht,
den entscheidenden Schritt oder zögerst Du weiter"?
Die Vorstellung von Sünde bohrte sich in Euer Herz und verkapselte sich dort, verschloß das Tor zu allen anderen Welten, das Portal zur göttlichen Liebe die IHR SEID und wenn das Zentrum des Menschen verschlossen ist, verschließen sich letztlich alle anderen Türen und Torwege.
 Euer menschliches Chakrensystem wären solche Torwege zu den anderen Welten mittels der Ihr kommunzieren könnt, genährt werdet und die Verbindung des ALL-EINS-SEINS fühlt.
Eure 7 verbliebenen Chakren führen zu den oberen 5, womit der vollkommene Mensch mit einem 12-portaligem Kommunikationssystem Zugang zu seiner 12-Strang-DNA hat und somit mit der Familie verbunden ist, mit den 12 Stämmen der Sternensaat, aus denen heraus er erschaffen wurde.
Siegel sind ebenfalls Gravuren, Einkerbungen, Einschnitte und zwar in die Seele des Menschen und im Gegensatz zur Gravur Gottes sagen sie nicht "DU BIST FREI zu wählen was Du tun möchtest", sondern sie sagen: "ICH gebiete Dir, ich befehle es, ich fordere und verlange, daß Du das tust was ich Dir sage, sonst........gibts Konsequenzen".
In den alten Schriften steht ziemlich unverständlich: "und 144.000 wurden versiegelt........." tja, es geht
 hierbei um die Sternensaat, um die 12x12, und um diejenigen die sie ihrer Macht berauben wollten
und dies bis heute kontrollieren.
Ebenfalls eine lange Geschichte, doch nun weiter mit meiner Botschaft.
Wie kam es nun dazu, daß Ihr all diese Zugänge verloren habt, was ist geschehen?
 Dies zu erzählen würde viel zu sehr ausschweifen und so tue ich es mittels einer kurze Erzählung:
IRGENDWANN KAM JEMAND der sagte,
daß man Gottes Worte befolgen müsse, denn er hätte es so befohlen.
Er sagte, daß es Gesetze gäbe, die von Gott aufgeschrieben wurden und das ER selber diese Gesetze verstünde und sie deshalb am besten erklären und vermitteln könne und er bat Dich ihm zuzuhören!
IRGENDWANN KAM JEMAND der sagte:
"Du bist hier und Gott ist anderswo, Du hast Gott und das Paradies verloren, weil Du weggegangen bist,
 weil Du Schuld auf Dich geladen hast, weil Du einen Fehler gemacht hast, weil Du nicht darauf gehört hast was Gott Dir sagte, weil Du nicht bist wie Du sein solltest.
Gott ist dort und Du bist hier, ich bin da und Du bist dort – jeder ist sich selbst er Nächste,
paßt auf Dich auf, Du bist auf Dich alleine gestellt,
Du hast niemanden der Dich beschützt"!
 Das Siegel der Todesangst, der Existanzangst verschloß die erste Türe zum Seelenselbst.
IRGENDWANN KAM JEMAND der sagte:
"Du bist kein Selbst mehr, Du hast keinerlei Wert, denn Du bist klein, schwach, hilflos, dumm und voller Fehler, Du brauchst jemanden der groß, stark, machtvoll, wissend ist und keine Fehler macht,
damit er Dich führt, Dir Halt gibt und Dich zu Deinem eigenen Besten leitet – folge mir.
Der andere ist Dein Feind der Dir etwas wegnehmen kann, Du mußt Dich schützen, vorsichtig sein,
Du kannst niemandem trauen, schon gar nicht Dir selber – folge uns!"
Das Siegel der Angst vor dem Fühlen, der Intuition, der inneren Stimme des Selbst, sowie die daraus resultierenden Dramen zwischen den Menschen verschloß die zweite Tür zum Seelenselbst.
IRGENDWANN KAM JEMAND der sagte:
"Das ist ein Werk des Teufels, er ist der Herr der Welt und hat die Macht Dich in Versuchung zu führen.
 Er erschuf das Böse und Du mußt Dich in acht nehmen vor den dunklen Mächten, denn sie können Dich packen und mit sich nehmen.
Deine Sünden können Dich in die Hölle bringen, in die Hände des Teufels.
Wenn Du jedoch uns folgst, so hast Du die Chance in den Himmel zu kommen.
Schäme Dich Deiner Taten, Deiner Fehler, Deiner Dummheit, gehorche uns und Du wirst gerettet werden. Das dritte Siegel der Angst keine Kontrolle mehr zu haben, macht-los und ohnmächtig ausgeliefert, zu sein, die Angst vor der Dunkelheit, den bösen Mächten, die Angst bestraft und überwältigt zu werden packte den Menschen und verschloß die dritte Tür zum Seelenselbst.
IRGENDWANN KAM JEMAND der sagte:
 "Du bist alleine, wertlos und machtlos, Du bist schlecht, dumm und böse deshalb liebt Dich keiner.
 Du bist Gottes Liebe "unwürdig" geworden, weil Du ein Sünder bist, weil Du gegen Gottes Gebote verstoßen hast und deshalb mußt Du bestraft werden.
Weil Du sowieso nicht weißt was zu tun ist, werden WIR das für Dich in die Hand nehmen,
wir übernehmen zu Deinem Besten die Kontrolle, weil wir größter, stärker, besser und weiser sind als Du, und weil wir von Gott dazu erwählt wurden.
Die Angst nicht mehr genährt, nicht mehr geliebt, nicht mehr angenommen zu werden,
die Angst vor den eigenen Sünden, vor Strafe, vor Verdammung und Verurteilung, Kontrolle und Manipulation und Mangel an Liebe verschloß die vierte Tür, das Hauptportal zum Seelenselbst.
IRGENDWANN KAM JEMAND der sagte:
 "Halt Deinen Mund, denn es interessiert keinen was Du zu sagen hast, Schäm Dich all dessen was Du getan hast und behalte es für Dich, es wird Dir sowieso keiner glauben. Geh einen Schritt zurück und mach Dich klein, denn Unbescheidenheit ist Sünde, Stolz ist Sünde und vor allem jegliche Arroganz. Du wirst wegen Deiner Sündhaftigkeit, Deiner Fehler und Deiner Dummheit leiden, Du wirst verzweifelt sein, traurig, Du wirst Qualen und Schmerz erdulden, Dich wird Dein Leiden im Hals würgen, sodaß Du kein Wort mehr hervorbringst, keinen Mut mehr hast auszusprechen was Dich bewegt und ja, es interessiert sowieso keinen anderen, also behalt es für Dich, sonst.........". Die Angst vor dem Selbstausdruck, dem Ausdruck zu geben was man tief in sich fühlt, Angst vor freier Kommunikation und Mitteilung, Angst vor dem Lehren und Mitteilen, dem Helfen anderer, die Angst vor Verletzung, vor Bestrafung, vor weiterem Gequältwerden verschloß die fünfte Tür des Seelenselbst.
IRGENDWANN KAM JEMAND der sagte:
""Haha, Du bist gefangen, Du bist nicht mehr frei, Du kannst nicht mehr tun was Du willst, Du hast zu gehorchen, Du bist ausgeliefert, Du hängst fest – alles ist Dir verschlossen.
 Du kannst nicht mehr sehen was wirklich geschieht, denn Du schläfst ab jetzt,
 Du schläfst den Schlaf der Ohnmacht die Du jetzt überall in Deinem System fühlst.
Du kannst niemandem mehr in die Quere kommen, denn Du bist "bewußt-los".
WIR werden ab jetzt Dein Auge sein und Dich ständig beobachten.
Wage es ja nicht in den Spiegel zu schaun, denn Du wirst erschrecken was Du da siehst.
Wir sind dazu auserwählt worden Gottes allmächtiges, allsehendes Auge auf dieser Welt zu sein und uns entgeht nichts was Du tust.
Wenn Du Vergebung willst, dann mußt Du uns darum bitten, denn nur wir haben den Zugang zu Gott
und können ihm Deine Bitte übermitteln.
Erlösung kannst Du nur über uns erlangen, aber nur dann wenn wir Dich für würdig halten,
also bemühe Dich darum.
 Die Angst sich selbst zu sehen wie man ist, die Angst vor der eigenen Dunkelheit, den vielen unfreien, leidgeplagten Aspekten, dem Bösen tief innen geglaubt wurde unendlich groß und stark, aber auch die Angst zu erkennen wie sehr man sich unterdrücken, einschüchtern, kontrollieren läßt, die Angst vor dem allsehenden Auge, der Obrigkeit, die Angst vor Spirit, die Angst vor den sogenannten "Gescheiten" die es besser wissen und können verschloß das sechste Tor zum Seelenselbst und machte die Menschen stumm.
IRGENDWANN KAM JEMAND der sagte:
"Am besten Du schläfst ein, dann kannst Du keinen Unfug mehr anstellen, dann bist Du am besten zu lenken und wehrst Dich auch kaum mehr, also schlaf gut und fest!
Seid fruchtbar und vermehret Euch schön, seid immer brav und gut, seid fleissig und arbeitet recht viel,
seid ordentlich, sauber, freundlich und ruhig, seid pünklich, pflichtbewußt und gehorsam, damit es Euch wohlergehe auf Erden, spricht Euer Herr und Gott!
So kam die Bewußtslosigkeit, der Dornröschenschlaf dem so viele von Euch heute noch unterliegen in die Welt und vor allem die Angst vor Gott und dem Erwachen, vor der Spiritualität im Ganzen.
Das siebente Siegel ist das verschlossenste von allen, ähnlich einem riesigen Vorhängeschloß
 das die siebente Tür zu Eurem Seelenselbst verschießt.
Fassen wir nun zusammen:
 "JEMAND SAGE DIR ETWAS, Gott sagte etwas, ich sagte etwas, Du sagst etwas.................
 ICH BITTE EUCH, plappere um "Gottes Willen"
NIE MEHR
nach, was man Dir einst gesagt hat,
was Du irgendwo gelesen oder gehört hast,
sondern sage es so,
wie DU es vom Herzen her denkst,
wie DU es empfindet, nur das macht DICH frei!
Schaut Euch den Abstieg in die Dunkelheit an:
 "Der Glaube an Trennung führte zum Gedanken sich SELBST verloren zu haben,
dies führte zur Machtabgabe an andere und Angst davor.
Der Begriff von Sünde vertrieb die Liebe im Herzen, zu Euch selber und zu anderen
 und daraus entstand alles Leiden,
 das Euch "blind" machte, unfrei und kontrollierbar und den Wunsch nach Errettung und Erlösung pflanzte.
 All dies führte zur Bewußt-losigkeit und Ohnmacht der heutigen Menschen".
Logischerweise kann der Aufstieg nur folgendermaßen lauten:
 "Wach auf und werde bewußt,
erkenne WER DU BIST und
schau Dir an was alles in Dir ist,
nimm es liebevoll an als wertvolle Erkenntnis
während Deiner Reise.
 Es gibt nichts und niemanden der Dich erlösen kann außer Dich selbst
und das bewußte Hineinschauen in Dich.
 Du bist ein sündenloses heiliges Wesen und sobald Du KEIN anderes Wesen mehr außerhalb von Dir wahrnimmst gibt es keine Dunkelheit mehr, keine dunklen Mächte, keine Feinde, keinen Kampf, kein Sich-Schützenmüssen, kein Böses.
Du kannst alle Dramen loslassen, sämtliche Spielchen der Dualität aufgeben und Dich gemütlich zurücklehnen und anstatt mitzuspielen ZUSCHAUEN und Spaß an Deinem Leben haben.
 Du kannst Dich jetzt erinnern, daß auch DU GOTT BIST und bist NIE mehr alleine,
 sondern ALL-EINS mit der gesamten Schöpfung.
Dieses Gefühl nennt man
Freiheit, Glückseligkeit, Freude und Liebe!
* * * * * *
Nach dem kollektiven Fall in tieferes Bewußtsein entstanden Diskrepanzen in den einzelnen Chakren
und sie funktionierten nicht mehr in symbolischer Zusammenwirkung, sondern jedes Chakra wirkte für sich alleine, sie verloren die Lenkungshilfe aus der Mitte und hatten auch keine Schutzeinrichtung mehr gegenüber negativ gepolten Energien.
Der einzige Schutz der Chakren war die "Verkümmerung und Schließung",
denn so blockierten sie auch die negativen Kräfte.
Der Mensch fiel somit in äußereste Primitivität zurück.
Blosses Öffnen der Chakren, ohne diese auch auf die Herzzentrierung anzukoppeln,
nachdem das Herzchakra gereinigt wurde, wird nichts bewirken, vielmehr besteht die Gefahr,
ein Scheunentor für Negativenergie zu öffnen und für negative Energiemuster
die vom Menschen selbst nicht gehändelt werden können.
Am Bewußtsein zu arbeiten ist vordergründig die wichtigste Arbeit an den Chakren.
Nur Herzens- bzw. Liebesenergie schützt vor ein- und ausströmender Negativenergie.
Erlaube es Dir, tief in Dein Chakrensystem die alten Zugänge freizuschaufeln, von allem was Du irgendwann, irgendwie drübergepackt hast an Gedanken- und Glaubensmustern, an Emotionen, Gefühlen - Ängsten, soviel Müll hat sich dort angesammelt.
Erst wenn das alles weggeschaufelt ist, mit Hilfe Deines wachen, aufmerksamen Bewußtseins,
dann kannst Du nach dem Schlüssel suchen den Du dort einst versteckt hast,
als Du selbst die Türe zu Deinem Seelenselbst versperrt hast und aufschließen.
Die Schlüssel sind:
1. Schlüssel:
 "AUCH DU BIST GOTT und Du bist auf ewig verbunden mit seiner Liebe,
nichts und niemand kann Dich davon trennen".
2. Schlüssel:
"ICH BIN DU und DU BIST ICH und wir sind EINS in Gott.
Dualität sind nur zwei Seiten einer Wirklichkeit und Du kannst beide sehen und annehmen,
 indem Du im Zentrum stehst".
3. Schlüssel:
"SATAN ist auch SANTA, das Böse ist im Grunde Deine Heiligkeit und alles ist Illusion.
Luzifer ist der größte und strahlendste Engel und nur er hatte genug Kraft und Mut die Dunkelheit
auf sich zu nehmen – erlöse ihn davon".
4. Schlüssel:
"Es gibt keine Sünde, außer die Ausgrenzung. Laß alles in Dich hinein und Du wirst das EINS wieder
 in Dir erschaffen das Gott heißt. Du bist sündenlos heil, ein heiliges Wesen der Liebe".
5. Schlüssel:
"Du bist FREI – sobald Du Dich an Deine Glückseligkeit erinnerst, alles Leiden ist Erfindung Deines Verstandes".
6. Schlüssel:
 "Niemand anderer kann Dich erlösen, weder Jesus, noch Moses, Budda oder Mohammed, sondern nur das Messias-Bewußtsein in Dir, dessen Same einst in Dich gesetzt wurde und das jetzt zu reifen beginnt, laß es geschehen".
7. Schlüssel:
 "AUCH DU BIST GOTT, so wie alles was IST".
Im ursprünglichen menschlichen Entwicklungsplan war vorgesehen, daß das Herzzentrum –
das Herzchakra – als Zentrum der Liebes-Licht-energie – alle anderen Chakren steuern sollte und nach seiner Essenz orientieren, daß der Mensch ein Wesen sei, daß wächst, sich innerhalb der Entwicklung ausdehnt und doch wurde er zum Schwingungswesen, immerzu außerhalb der Balance,
die durch das Ruhen in seiner Mitte, dem Herzzentrum gegeben ist.
Es riß ihn hin- und her, zog ihn empor in höchste Höhen und ließ ihn hinabstürzen in tiefste Tiefen und es ergaben sich Möglichkeiten größtmöglichster Erfahrung innerhalb dieser Up- and Down-Frequenzen.
Doch dies entspricht nicht seinem wahren Wesen und wer meint genug Erfahrungen gesammelt zu haben,
darf sich jetzt wieder daran erinnern welches Geistes Kind er in Wahrheit ist und sich dementsprechend verhalten.
Ich weise Euch darauf hin, daß es nichts nützt, all das zu wissen, sondern daß es darum geht die eigene Schwingung soweit zu erhöhen, daß sie in Ausdehnung mündet, daß es so wichtig ist, den Müll welche die Chakren verstopfen zu reinigen und diese zu vereinigung, in EIN HERZ, zurück in die Liebe.
Ich habe in den letzten Monaten alle Türen zu meinem Seelenselbst geöffnet und es hat so ganz alleine natürlich keinen Spaß gemacht und es hat länger gedauert weil ich mich selber nicht sehen kann und mir deshalb auch oft im Wege stand.
Schneller und freudvoller geht es, wenn man sich dabei begleiten läßt.
Aus diesem Grunde habe ich mein spirituelles Begleitservice erschaffen und wenn Du Dich davon angesprochen fühlst, laß es mich wissen. Ich freu mich auf Dich!
von Herzen,
Johana-Solaris
Sylvia-Maryon Lavi Spirituelles Begleitservice in der Neuen Energie Bat Hefer, Israel Tel: 00972-9-8782476 fam-lavy@zahav.net.il

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.