Sonntag, 20. Juni 2010

Große Gelegenheiten...

 ...sind in diesem Sommer zum Erwachen und Heilen reichlich vorhanden
Aluna Joy, 18.06.2010, http://www.kachina.net/~alunajoy/
Übersetzung: Shana Shaninia, http://www.torindiegalaxien.de
In diesem Sommer (Mitte Juni bis Mitte August) sagen die Sternen-Ältesten
, dass es dynamische Änderungen und Erwachen geben wird.
Viele Astrologen teilen die Ansicht, dass die folgenden paar Jahre nicht vorhersagbar sein werden,
 während die planetaren Ausrichtungen sich verstärken und wir dem Ende des Maya-Kalenders
 näher kommen.
Wann dieses genaue Datum wirklich ist, weiß keiner, aber es gibt viele Spekulationen,
aber alle können, müssen aber nicht wahr sein.
 Die Sternen-Ältesten haben jahrelang mitgeteilt, dass dieses Kalender-Neustarten nicht so sehr mit einem Datum auf dem Kalender zusammen hängt, sondern eher über die Ebene des Bewusstseins kommen wird, bis die Menschheit aufgestiegen ist.
Diesen Sommer haben kosmische und planetare Ereignisse ein großes Potential,
dass die Menschheit erwacht und heilen wird.
Innerhalb der nächsten 3 Monate (diesen Sommer) werden wir instabile Beschleunigungen in unseren physischen und geistigen Welten sehen.
Die Menschheit muss ein tiefes Herzbewusstsein freigeben, das über Äonen gelagert worden ist.
Dies könnte durch die kommenden planetaren Ausrichtungen und globalen Feierlichkeiten aktiviert werden, die für diesen Sommer geplant sind.
Die flüchtigen Energien werden angenommen werden, wenn wir unser Licht und unsere Energie für den Dienst benutzen und das kollektive Bewusstsein unter Berücksichtigung der Einheit und des Einsseins allen Lebens erhöht.
Alles Leben in dieser Dimension liegt unter einer enormen Belastung sich zu verändern und zu transformieren. Wir können Änderungen in ökologischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Zwangslagen sehen.
Wir alle fühlen diesen Druck.
Wir empfangen jetzt klare Mitteilungen darüber, wo wir sein oder nicht sein müssen.
Mutter Erde spricht und ermutigt uns zuzuhören.
Es ist wichtig, dass wir nicht an alten Plänen oder Gewohnheiten aus Furcht hängen bleiben.
Es ist unser Zeit, mit unseren Herzen zu führen.
Die Maya-Kalendertage, die auf den 23. Juli bis zum 26. August fallen, werden auch sehr mächtig sein, besonders vom 17. bis zum 26. August.
Die Sonnenwende (und Tagundnachtgleiche) sind insgesamt vier der mächtigsten Tage des Jahres,
um damit zu arbeiten.
Die Alten haben gewusst, dass diese Tage die mächtigste Heilenergie bringen, und diese Tage wurden benutzt, um tiefe Heilung zu bringen und die Menschheit zu erwecken.
Indem ihr an den Zeremonien innerhalb der Energie der Sonnenwende teilnehmt, habt ihr eine Gelegenheit, diese Energie zu sammeln, unsere Träume zu manifestieren und unsere Welt zu heilen.
Was mit dieser kommenden Sonnenwende beginnen wird (21. Juni) wird für viele Jahre gefühlt werden.
Wir werden dazu gezwungen werden, im Dienst zu sein und zu beginnen, unsere Träume zu manifestieren. Die vor uns liegenden Tage werden mit einem großen Potential und Weisheit gefüllt sein,
um das menschliche Bewusstsein zu erwecken und zu versetzen und eine neue Welt zu manifestieren.
Wir müssen entscheidenden und unentbehrlichen Mut gepaart mit Bescheidenheit finden, um uns zu ermöglichen vorwärts zu gehen und eine neue Welt zu schaffen, die auf Mitgefühlt und Einheit basiert.
Der Vollmond und die Partielle Mondfinsternis am 26. Juni ergibt eine Kreuz-Ausrichtung, die auftritt.
Dieses großartige Kreuz kann ein sehr optimistisches Zeichen sein, und viele nennen es die Geburt eines neuen Geistes, der unsere Energie anheben und unsere Herzen öffnen wird.
Wenn wir zurückblicken, können wir uns an das großartige Kreuz von 1999 erinnern,
 und es war, dass sich mein Leben auf eine positive Weise veränderte.
Dieser Sommer (Mitte Juni – Mitte August) wird eine intensive Zeit von weltweiten dramatischen Veränderungen,
 nicht mehr benötigte Dinge enden
und die Geburt der Neuanfänge ist da.
Wie ein alter Lehrer einmal zu mir sagte…, der einzige Ausweg ist da hindurch.
Die Sternen-Ältesten sagen, dass der Weg dadurch leichter gemacht werden wird, wenn wir miteinander kooperieren.
 Lassen wir also alte Bindungen gehen und erlauben einfach, dass die Tage sich vor uns entfalten.
Zu Ehren aller Perspektiven und Wege….
Alle folgenden Daten haben großes Potential um eine greifbare Energie und große Aktivierung für die Menschheit zu schaffen…, weil wir unsere Aufmerksamkeit auf sie setzen.
 Es ist so einfach!
Wohin unser Bewusstsein geht ist, wo die Energie sein wird.
 Wenn wir uns gemeinsam verbinden, um Einheit und Harmonie in der Welt zu schaffen,
können wir als eine kollektive Gruppe helfen, die Welt zu erwecken und zu vereinigen.
Nehmt eure Kalender und verbindet euch für einen oder alle Tage in eurem Gebiet!
Ich weiß, dass es mehr Ereignisse aufzulisten gibt,
doch ich erwähne unten nur die wichtigsten in diesem Sommer.
21. Juni ~ Sonnenwende
SOLAR-WELLE
Nehmt an einer unauslöschlichen Geistigen Entwicklung teil!
Eine Großartige Universelle Abstimmungs-Feierlichkeit…,
eine geistige Pandemie…,
 eine bewusste Revolution des EINEN HERZENS.
Seid ihr bereit, eure Herzen anzuheben, um eine bessere Welt zu schaffen?
Es ist EURE ZEIT zu STRAHLEN,
um eine neue Welt zu schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.