Donnerstag, 15. Juli 2010

Channeling ErlösungsEnergieSitzung für des Frau- Sein- Programm auf der Erde

Geschrieben am Freitag, 09.Juli.2010
In der Absicht der Göttlichen Liebe und aus der Energie der göttlichen Allmacht,
haben wir uns hier zusammen gefunden um das Programm Frau Sein in der dritten Dimension zu erlösen.
Dieses Programm wird erlöst, aus dem Kollektiv und aus dem Gitternetz der Erde.
Um die Dualität zu erschaffen, wurde die Trennung der Einheit vollzogen, es entstand die Energie der Weiblichkeit und die Energie der Männlichkeit.
Diese Trennung erschuf viele Aspekte des Seins.
Unter anderem wurde natürlich auch Frau Sein erschaffen, wie alles was wir erschaffen haben, haben wir dies bis in das kleinste Detail ausgearbeitet, ausgetüftelt und entwickelt.
Und nun, sind wir an dem Punkt angelangt, wo es bedeutet, dieses Sein, diesen Seins Zustand zu erlösen, denn unser Weg ist die Einheit.
In der Einheit können wir das göttliche Selbst sein und wir müssen uns nicht mehr über das Frau Sein definieren, über die Blüten des Frau Sein definieren.
Wir alle kennen, was es bedeutet Frau zu sein in diesem Kulturkreis.
In unterschiedlichen Kulturen, hat das Frau Sein wiederum unterschiedliche Aspekte.
All dass, darf sich nun erlösen.
Wir können nun in die Kraft des Gott Seins kommen und uns darüber definieren.
Wir bringen uns in die Lage, dies uns zu ermöglichen.
All die Frauen, haben in dieser Zeitepoche gelernt, sich z.B. über ihr Aussehen zu definieren oder über das Gebären zu definieren, über das großziehen von Kindern zu definieren.
Und die Frauen haben in diesem Bereich viele Aspekte erschaffen und gelebt und dabei haben die Frauen sowie auch die Männer vergessen, was es bedeutet göttlich zu sein und sich über diese Göttlichkeit zu definieren.
Es hat die Frauen viel Kraft gekostet, sich über das Frau Sein zu definieren.
Es hat auch die Männer viel Kraft gekostet, sich über das Mann sein zu definieren.
Und nun dürfen wir heute, die Frauen die sich hier mutig zusammengefunden haben, dieses Programm Frau Sein in der dritten Dimension erlösen.
Dadurch erschaffen wir Tore, um dies auch aus dem Kollektiv und aus dem Gitternetz der Erde zu erlösen.
Es wird weitere Seminare mit diesem Thema geben, wo dann die nächste Phase eingeleitet wird, auch da wird dann dieses Programm weiter erlöst, aus allen Schichten.
Heute machen diese wunderbaren Wesen, die als Frau inkarniert sind und die ihr Einverständnis dazu gegeben haben, das Frau Sein in dieser Dimension zu leben und später dies zu erlösen, sich zusammengefunden um dies zu tun, den Anfang.
Und ich Shana`A`Rana sage An`Anasha.
Danke für das was wir getan haben, tun und tun werden.
Heute wird uns Sherin auf die Venus führen und begleiten, so dass wir in Leichtigkeit, in Freude, in Achtung und Respekt das tun können, wofür wir uns bereit erklärt haben.
Immer wieder wenn dieses Seminar stattfinden wird, werden uns Lichtwesen dabei begleiten, je nachdem wie das Energieniveau und wie die Zeitepoche ist.
Je nachdem welche Energiegiefrequenzen vorhanden sind, wird uns ein Wesen dessen Energie dafür geeignet ist, uns begleiten.
Auch Jesus Christus/Lord Sananda, Maria und Lady Nada werden dabei sein und uns begleiten.
Für die Frauen, kann diese ErlösungsEnergieSitzung des Programmes des Frau Seins bedeuten, dass sie sich dahingehend entwickeln, sich als göttliche Wesen zu definieren.
Dass sie sich nicht mehr über ihren Körper, über ihr Aussehen definieren.
Dass sie nicht mehr dem Statussymbol des Frau Seins unterlegen sind.
Dass sie ihren Wert als göttliche Wesen erkennen und Lieben.
Es bedeutet nicht, dass die Frauen nicht mehr gebären werden, dass sie die menschliche Liebe, nicht mehr leben werden.
Oder dass sie nicht mehr schön sind, im Gegenteil, sie werden noch schöner werden.
Weil sie erkennen, welche Stärke, welche Kraft, welche göttliche Energie sie in sich tragen.
Und sie werden diese Schönheit, die sie in sich tragen, verbunden mit ihrer Göttlichkeit nach Aussen bringen und Ausstrahlen.
Sie werden und sie können, wenn sie möchten lernen, aus ihrem Herzen zu handeln ohne sich nach einem Diktat der Gesellschaft in der sie leben, zu orientieren.
Dass ist diesmal die Aufgabe dieses Seminares.
Wir beginnen damit und freuen uns auf dass, was wir mit diesem Seminar für Möglichkeiten, für das Kollektiv, erschaffen.
Das ist die Art der Neuen Energie.
So erschaffen wir unsere Erde neu, so erschaffen wir das Sein neu, so erschaffen wir die Definition des Seins neu.
Ich bedanke mich bei allen die hier sind und die den Anfang für diese Arbeit gemacht haben.
Ich schicke an alle die Energie hinaus, an alle Frauen, an alle Männer, dieses Wirken mit ihrem Sein und mit ihrer Unterstützung zu verstärken und zu erweitern.
Und ich sage An`Anasha
Channeling Sherin
Ihr Geliebten, ich bin Sherin und heute werde ich euch begleiten.
Ihr, habt die Absicht kund getan, das Programm Frau- Sein in der dritten Dimension, für euch zu erlösen.
Ich bin heute hier in Begleitung von Erzengel Michael, Jesus dem Christus/Lord Sananda, Maria und Lady Nada und auch die 36 hohen Räte des Lichtes, begleiten diese Sitzung, dieses Seminar, dieses Wirken.
Ich bin hier und werde euch auf die Venus mitnehmen, doch zuvor, möchte ich euch vorbereiten, während dieser Phase der Vorbereitung, werde ich einige Worte an euch richten.
Ich trage die Energie der Venus in mir.
Die Energie der Venus, würde in eurer Sprache ausgedrückt, auch die weibliche Energie beinhalten.
Es ist auf der einen Seite richtig aber auf der anderen Seite beinhaltet dies auch die Schönheit, die Leichtigkeit, die Fähigkeit der Aufnahme und der Veränderung.
Z.B. lebte Jesus, bevor er auf der Erde inkarnierte, lange auf der Venus und brachte diese Energie auf die Erde.
Dadurch war es möglich, dass er, den Samen der Liebe legte und in der dritten Dimension inkarnieren konnte.
Diese Möglichkeit wird auch heute euch angeboten.
Auch wir brauchen unsere Ergänzung, auf der Erde würde dies die männliche Energie bedeuten.
Nur auf der Ebene wo ich bin wird nicht so differenziert und unterschieden, sondern es ist so wie es ist.
Beide Energien gemeinsam ermöglichen das Erschaffen in seiner höchsten Form und in seiner höchsten Kraft.
Und nun, habt ihr auch die Möglichkeit dies zu tun, jedoch ist es wichtig vorher eure Definitionen Frau Sein, Mann Sein zu revidieren und zu erlösen.
Und nun bitte ich euch, gebt die Absicht euch auf die Reise zu begeben, ich werde euch begleiten.
Viele Wesen der Venus erwarten euch, da sie mit euch ein Ritual vollziehen werden.
Öffnet euch für die Energien, versucht mit euren Herzen, die Energien wahr zu nehmen.
Ihr müsst die Energien nicht sehen, nehmt sie wahr und atmet sie einfach ein.
Und nun macht euch bereit für die Reise.
Neue Termine werden in Kürze auf der Homepage www.sternen-tor.de bekannt gegeben.
Ihr Lieben, dieses Wirken ist wunderbar und wichtig.
Jeder der die Resonanz in seinem Herzen wahr nimmt, kann dort wo er/sie lebt, Gruppen organisieren.
Ich komme dann vor Ort und wirke mit euch zusammen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung,
Licht und Liebe,
Shana`A`Rana

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon auf Morgen....aufstehen, ausdrucken und in die Zeitqualitäten reinfallen lassen...DANKE DIR!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.