Samstag, 24. Juli 2010

" Knapp vorbei ist auch daneben" von Lauren C. Gorgo

22. Juli 2010 http://consciousco-creationalcoaching.b/ ... cigar.html
(Ziemlich, aber noch nicht ganz)
Übersetzung: DoriS-AnnA
Darauf zusteuern
„Wir sind mittendrin!“ ist, was die Unsichtbaren neulich sagten, während ich verzweifelt versuchte, mich in dem schrumpfenden Raum zwischen (Toden durch) Stromschläge(n) zu balancieren.
Während ich mich auf irgendeiner Ich-Ebene halb erleichtert fühlte diese Worte zu hören,
konnte sich der kleinere, weniger ehrfurchtsvolle und definitiv-mehr-frustrierte-Teil von mir
 ein „Ach was, echt?“ nicht zurückhalten.
Ich meine, ich bitte dich…diese Übergänge sind keineswegs subtil und wir können alle das mittendrin fühlen ... aber was wir alle heftig schreiend wissen wollen:
Wo werden wir landen und wannnnnn?
Und hier ist, was diese Stimmen in meinem Kopf sagten: da gibt es noch zwei große Portale zu durchschreiten ... eines geht am Ende dieses Monats auf und eines Anfang August.
Diese beiden wichtigen Tore bringen uns angeblich in tiefere Harmonie mit dem "inneren Meister-Schöpfer" ..."die Wiederverbindung an eure innewohnenden schöpferischen Kräfte wird durch diese Tore weiterkommen und dabei die nächste Stufe der Transformation und Auferstehung der Körperlichkeit beginnen. "
Wenn du lange genug auf dieser Reise gewesen bist, dann wurdest du zweifellos
 entweder zu völliger Apathie oder zu Zynismus abgespeckt … oder beides ...
aber so oder so solltest du deine 5 Sinne ausreichend beisammen haben zu erkennen,
dass diese Worte oben immer viel hübscher sind als die physische Realität, die wir wahrscheinlich erleben werden .... so berücksichtige diese faire Warnung, dass, obwohl wir nahe sind, wir immer noch klettern ... und wenn es nicht offensichtlich ist, ich verachte diese Tatsache mehr als du.
Hier ist was mir gezeigt wird ... und bitte habt Nachsicht mit mir, weil ich versuche Klarheit zu finden
 inmitten großzügiger Mengen von Schwindel und Müdigkeit:
In den kommenden 2 Wochen fließen großzügige Energien in Richtung Erde,
als ob eine übernatürliche Kraft Gottes landet,
um den Planeten und seine Menschen wiederauferstehen zu lassen.
Diese Energie, die in dem vollen Ausdruck von großen planetaren Körpern gipfelt, wird direkt und indirekt alle Formen von Materie energetisieren, um weiter vorwärts in das Reich der Einheit zu gehen.
Sofern du nicht unter einem Felsen lebst ... was ich für die meisten von uns vermute ... hast du ganz sicher die astrologische Vorahnung mitbekommen, ausgehend von Astrologen und Metaphysikern, in Bezug auf die kardinale T-Quadrat-Ausrichtung mit Saturn, Uranus und Pluto - eine seltene Ausrichtung und damit tiefgreifende gesellschaftliche und sozio-ökonomische Transformation nahelegend.
Nun, laut den Plejadern ist der 26. Juli einer jener bedeutenden Portal-Tage, an denen Saturn Opposition Uranus exakt wird, was übrigens auch auf den ersten Tag des 13-Mond-Kalender-Maya-Neujahrs fällt
und direkt dem Vollmond im Wassermann am 25. Juli folgt.
Dann, bald darauf, um 6./7. August herum, wird ein Kardinales Großes Kreuz zwischen Jupiter-Uranus, Pluto, Mond und Saturn-Mars-Venus aktiviert ... und, als ob das alles nicht genug wäre, folgt die Löwe-Tor-Öffnung unmittelbar am 8. August.
Nun ich bin kein Astrologe ... und weiß kaum, was eines davon bedeutet ... aber es klingt und fühlt sich an wie irgendeine große Vorwärtsbewegungs-Sache.
 Ehrlich gesagt, höre ich, dass diese astrologischen Ereignisse vor allem Auswirkungen auf die äußere Welt haben werden, aber wir sind erfahren genug zu wissen, dass wir diese Energien auch verankern und genauso innerhalb uns selbst stabilisieren müssen.
Glücklicherweise höre ich auch, dass für diejenigen, die den Großteil ihrer karmischen Schmiere geklärt haben ... Seelenfrieden diese Passage großer Veränderungen begleiten wird.
Kollektive Wiedergeburt
Kein Zweifel, wir sind genau in der Mitte der Geburt einer neuen Wirklichkeit ...
und es tut verdammt weh ... aber mir wird gesagt, dass die Wehen in den nächsten zwei
 Geburtswehen-Wochen der Anstoß für bedeutende physische Umstrukturierung sind,
durch die wir in tiefere Verbindung zwischen Geist und Materie übergehen, und welche eine Umstrukturierung aller physischen Körper der Materie, einschließlich des planetaren Körpers, einleiten wird. Das bedeutet üblicherweise Umbruch auf einer Ebene und Durchbrüche auf einer anderen, in denen einige (diejenigen, die auf Liebe ausgerichtet sind) in der Lage sind vorauszuklettern und andere
 (die noch nicht Erwachten) werden tiefer stürzen in den Abgrund von Ursache und Wirkung.
Diese Verschmelzung von Polaritäten, die mit dem 8/8-Portal ihren Höhepunkt erreicht,
führt zu einer tieferen Bewusstwerdung unseres Gott-Selbstes.
Da diese männlichen und weiblichen Energien verschmelzen, vereinigen sich die linke und rechte Hemisphäre des Gehirns, um eine Brücke zwischen den Welten zu formen, und ein Zustrom an Neue-Ebene-Information strömt zwischen physischer und geistiger Wirklichkeit, wo wir in der Lage sind Dinge zu sehen und zu wissen, die wir vorher nicht sahen/wussten, und was uns auch die notwendigen Erkenntnisse für kreative Lösungen geben wird, um unsere chaotischen Leben aufzuräumen ... und wie immer, gerade zur rechten Zeit.
Als Ergebnis dieser hereinkommenden Energie der verschmelzenden Welten ... die übrigens bereits in unser persönliches Energiefeld einsickert ... wird es in den nächsten zwei Wochen ein Wiederaufleben der göttlichen Liebe geben, was die Unsichtbaren bezeichnen als
"eine Vereinigung deines inneren Gottes mit deiner äußeren Form. "
Um durch diesen Übergang komplett zu werden ... sich über karmisches Erschaffen hinaus und in Resonanz-Kreation hinein zu bewegen ... erfordert von uns, dass wir in der Lage sind, die von der großen Zentral-Sonne herabfließenden kodierten Licht-Quotienten in unserer Epiphyse und Hypophyse zu absorbieren. Unglücklicherweise weichen unsere physischen Körper bei dem Gedanken an das Herunterladen von NOCH mehr Licht zurück, daher ist es unerlässlich, diesen Energien gegenüber neutral zu bleiben, lasse sie durch dich fließen, und verbinde nicht irgendeinen menschlichen Gedanken mit deren Unvermeidbarkeit.
Einsicht/Urteilsvermögen verwenden
Für diejenigen von uns, welche mit Blick auf die Verwirklichung unseres göttlichen Potentials gearbeitet haben, gibt es zu dieser Zeit viel in Betracht zu ziehen ... zumal es unsere Gedanken betrifft.
Der einflussreichste Aspekt dieser astrologischen, solaren und galaktischen Kräfte wird unsere Fähigkeit,
 den Wandel zu initiieren, sein ... freizukommen/sich zu lösen ... und unsere Fähigkeiten als Mitschöpfer der göttlichen Absicht zu verwirklichen ... und dies beginnt mit der zunehmend kraftvollen Energie des Denkens.
Die Quarantäne, durch die jeder von uns in den letzten Jahren geschützt wurde, beginnt sich aufzuheben,
was bedeutet,
Manifestation geschieht nahezu augenblicklich ...
 der Raum zwischen Denken und Beschaffung ist zerfallen, und wir fangen langsam an erste Anzeichen davon im Physischen zu sehen (denke an telefonische Anrufe ... brauchst du wirklich noch die Anrufererkennung?). Obwohl plötzliche Wunder ankommen, gilt das ironischerweise am meisten für Dinge, die wir jetzt gerade nicht brauchen ... aber es ist dennoch ein Hinweis darauf, was hinter diesem Reinigungszyklus steckt.
Alles in allem ist es sehr wichtig, dass wir Einsicht/Urteilsvermögen und Eigenverantwortung verwenden, um unsere Macht nicht an Angst basiertes Denken abzugeben ... besonders in diesen Portal-Zeiten, in denen kollektive hektische/ungebändigte Gedanken hoch- und herauskommen und uns umschwärmen.
Du wirst vielleicht feststellen, dass du es brauchst, den Ball ein bisschen flach zu halten, dich in einem sicheren Raum oder mit Freunden und geliebten Wesen aufzuhalten, um dich wieder zu fangen oder um dich von diesen Energien während Umwandlungszeiten fernzuhalten.
Das Ende vom Ende

Bis aufs Erste baut sich der Druck definitiv weiter auf und so geht’s uns allen, sind wir doch bereit zu platzen, dennoch sind wir immer noch am Nachbearbeiten vom so vielem der Vergangenheit und anderen Angelegenheiten, die noch der Auflösung bedürfen.
So vieles zum Kümmern, so wenig Energie.
„Die Beendigung aller missratenen Elemente zeichnet sich ab und es gibt nur noch ein kleines Zeitfenster um Details zu beenden...Mitte August kommt ein Zufluss an Energien an, die Raum zum Landen braucht...um die freie Lücke eurer vergangenen Leben zu füllen und die neuen Potentiale eurer Zukunft zu schnitzen.“
Diese Vorbereitungsphase...wie auch der Rest dieser erbarmungslosen Reise...scheint für immer weiter zu gehen und obwohl alles äußerst notwendig ist, um den vollen Nutzen aus den Neuanfängen ziehen zu können, ist es doch aufreibend innerhalb dieser dichten Energien des alten Paradigma zu arbeiten zu versuchen,
wenn so vieles von uns selbst so fest im Neue begründet ist.
Ein perfektes Beispiel dafür aus meinem eigenem Leben ist dieser scheinbar nicht-endend wollende Insolvenz Abschluss.
Um mein Haus letztes Jahr vor der Zwangsvollstreckung zu bewahren, ordnete ich meine Unterlagen,
 um eine erforderliche Darlehensänderung und Umstrukturierung zu beantragen.
 Dies sollte zuerst im März beendet sein, dann wurde es bis Mai verschoben, dann wurde es bis Juli verschoben und heute wurde es WIEDER bis September verschoben.
Und obwohl ich.das.einfach.nur.beendet.haben.möchte...weiß ich auch im größeren Bild, dass alles eine große Schwingungserhöhung ...Wiederanpassung, Neustrukturierung und Umorientierung erlebt, um uns an die neue Energie anzupassen so dass, wenn die Zeit zum vollständigen Vorwärtsgehen kommt, alles in Übereinstimmung mit unseren neuen und komplett authentischen Leben sein wird.
Diese alte Energie, durch die sich die Neue durchdrückt, ist nun überall im Augenblick ersichtlich...
wichtige Dinge werden hinausgeschoben, bewegen sich voran...dann zurück... und wieder voran.
Pläne (wenn ihr überhaupt welche machen könnt) verändern sich in der letzten Minute, wir denken wir gehen den einen Weg und plötzlich doch nicht....gut abgestimmte Gelegenheiten erscheinen und genauso schnell verschwinden sie auch.
Es ist wirklich der reinste Wahnsinn...dennoch, viel gute Sachen kommen durch diese universale Angleichung. Als Beispiel, da meine Insolvenz verschoben wurde, war ich wundersam in der Lage den staatlichen Grundkapital Angleichungs-Plan mit meinem Kredit zu verbinden....welcher sich auf $ 100,00 beläuft...so ausgewiesen sparte ich am Ende durch die Marktwert Angleichung tausende über tausende Dollar.
Das war VÖLLIG unerwartet zu dieser Zeit als ich KEINE IDEE hatte, wie sich die Situation von selbst lösen würde.
Die Moral der Geschichte?
"Im Zweifelsfall, geh aus dem Weg".
So ja, dieses Warten und die Ungewissheit ist das allerletzte, und unser höheres Selbst die Kontrolle zu überlassen ist so langweilig...aber ich verspreche, am Ende wird es all dies wert sein, wenn wir geschmeidig in unsere neuen Leben segeln.
Körperliche Erscheinungen
Wie üblich, strotzen wir nur so vor Reinigungssymptome.
Wir integrieren noch immer die Energien der jüngsten Finsternisperiode als auch einige neue Symptome,
 die nun durch den Zufluss der demnächst kommenden Welle eintreffen.
Die unbequemsten Veränderungen von der Finsternis scheinen noch immer stattzufinden und manifestieren sich in Nacken/ Kopf/ Schulter und oberen Rückenbereich durch einen Druck von Tonnen, der sich anfühlt, als ob die Schädelknochen zusammen verschmelzen.
 Ich habe kürzlich im letzten Post im TWYH Forum gesagt, das ich mich wie Neo (Matrix Hauptdarsteller) fühle, eingestöpselt in die neue Matrix durch die Schädelbasis.
Der Kiefer (TMJ- Kieferknacken), Zähne, Ohren, Hals und das Zahnfleisch heilen von diesem intensiven Download in bedeutender Weise, so dass ihr alle damit verbundenen Probleme in diesen Bereichen haben könnt.
Das bedeutet aber zweifellos nicht, dass wir von den anderen Symptomen wie Sodbrennen, Schmerzen im mittleren Rückenbereich, Übelkeit, Darmbeschwerden befreit etc. wären ...wirklich nicht...sie werden einfach auf den Stapel aufgehäuft und als Bonus Symptome gezählt.
Auch die Krebs/ Steinbock Finsternis forderte uns alle auf der Basisebene der finanziellen und körperlichen Sicherheit heraus, die TONNEN von Furcht und Stress bezüglich unserer Sterblichkeit und Finanzausfall hervortrat.
Ihr kennt den Stress von dem ich rede...die Sorte, die eure Kiefer zusammen presst, wenn man ihm keine Aufmerksamkeit zukommen und alles im Leben unmöglich scheinen lässt.
Das war überall und in jedem (auch wenn ihr keine finanziellen Herausforderungen habt) offensichtlich während dieser kraftvollen Portals-Periode, und der physische Körper wurde wirklich stark strapaziert. Schlaflosigkeit, Ruhelosigkeit, Bammel, vage Angst, Schmerzen in den Muskeln, Angstschweiß, Herzrasen, Herzklopfen etc.
Und nun haben wir die Mondenergie des Vollmondes am Sonntag, die auf uns zukommt und die tritt zunehmende Ebenen von Angst nach oben, gepaart mit der solaren Energie des Löwentors (8. August) durchdringen sie unsere Hypophyse/ Zirbeldrüse, da sie versuchen in heiliger Einheit zu verschmelzen,
so dass sich die üblichen Löwen Sonne Sinus/ Allergie Symptome langsam einschleichen.
Die Hypophyse /Zirbeldrüse regeln viele körperliche Funktionen und Hormone inklusive der Körpertemperatur und dem Schlaf, so das dies eine unerfreuliche Chose ist...die Entgiftungssymptome schwanken in ihrer Intensität und können heuschnupfenartige Symptome, Kältegefühle, dann wieder warm...manchmal verbunden mit Schwitzen, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, Übelkeit, Unbeständigkeit, Gefühle von Entrückung, tiefe Erschöpfung, Nebenhöhlen- Verstopfung & Druck, juckende-wässrige Augen, trockener/ wunder Hals, verstopfte Ohren, Kopfschmerzen etc beinhalten.
Wenn ihr durch diese Symptome gefordert seid (oder irgendwelche anderen), um euch selbst kümmern ist offensichtlich immer noch angesagt, da es ein Bedürfnis nach Ruhe und Erdung dieser kraftvollen Wellen in unsere Leben und Körper noch für eine Weile gibt.
Was ist übrig?
Um diese Reise zu vervollständigen, gibt es nur noch eine Sache, die von uns verlangt wird...
volle Präsenz in Liebe.
Das bedeutet, es ist entscheidend, das wir weiterhin neutral, klar und in uns zentriert in Liebe bleiben,
jedes Mal, wenn wir eine Steigerung im elektromagnetischem Feld der Erde spüren.
Die Menge an Liebe und Furchtlosigkeit, die wir innerhalb unserer Körper zu halten fähig sind,
 wird die Ebene bestimmen, zu der wir durch diese noch ausstehenden Portale katapultiert werden.
Das bedeutet einfach, um zu fliegen, müssen wir den Pfad des bisher Bekannten verlassen in vollem Vertrauen auf das Unbekannte...Flügel ausgestreckt...im absoluten Wissen, dass uns der Wind auf unserem Flug unterstützen wird.
Am Schluss sind wir doch alle genau da, wo wir sein sollen und auf dieser Ebene des Spiels gibt es nichts mehr zu TUN, nur noch zu SEIN.
So schätze ich, tun wir, was wir immer tun...SEID geduldig.
Bis dahin....Lauren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.