Montag, 26. Juli 2010

VOLLMOND WASSERMANN 26.07.2010

„Der Quantensprung“
der Sprung ins Ungewisse...
das Alte liegt hinter dir (du streifst deine alte Haut ab) und das Neue direkt vor dir.
Vieles kann dich erreichen, von irgendwoher, wie z.B. Botschaften, die in dir etwas auslösen und dir den Weg inspirierend zeigen, eine Entwicklung wird dadurch in Gang gesetzt, mit der du nicht gerechnet hast
oder die du bisher nur spüren/ahnen konntest…
Ein Quantensprung kann geschehen!
Der Vollmond Wassermann bringt das zum Erblühen,
was der Neumond Wassermann am 14.02. als Samen setzte.
Das bedeutet für diese Zeit nun, dass etwas Unerwartetes geschehen könnte,
das in Verbindung mit einem Quantensprung steht.
Was das genau bedeutet, lässt sich nicht sagen, denn es kann für jeden anders sein/erlebt werden,
 denn es kommt auch auf den entsprechenden spirituellen Entwicklungszustand an.
Und außerdem, soll es doch spannend bleiben! ;-)
Das Krafttier FROSCH ist für diese Zeit, vor allem zum Wassermann Vollmond passend!
Der Frosch begegnete mir am 02.07. als ich zu „Großvater Felsen“ fuhr an den See,
am Land im Trockenen und war sehr zahm, er überbrachte mir die Botschaft des Quantensprungs!
Wie der Frosch hat auch der Wassermann mit Wasser und Fließen zu tun, genau wie auch der Mond.
Es ist der Klang des Wassers, des Stromes, das auch durch uns als die Stimme der Stille fließt,
 die ewig bei uns ist.
Der gesetzte Samen, der den Beginn der „Höheren Brücke“ aufzeigte, erblüht nun.
Diese „Höhere Brücke“ führt über die Lücke zwischen dem Formhaften und dem Formlosen,
die wir mit dem normalen Bewusstsein nicht wahrnehmen konnten.
Möglich, dass es noch zu einigen Reinigungen kommt, um vorzubereiten auf diesen Sprung.
Uns wird nun ermöglicht, auf eine höhere Ebene emporzusteigen
(eine Art Einweihung/Quantensprung).
Es ist eine höhere ätherische Ebene, die sich dir immer mehr offenbaren wird.
Du nimmst den kosmischen Klang mehr wahr, die Formen, die du kanntest, verschwinden
 in dieser Offenheit kann die Weisheit wie ein Blitz hindurchgehen, die Weisheit kann bedeuten:
die reine Wahrheit zu erkennen (nicht im Kopf, sondern im ganzen Sein).
Etwas kann sich enthüllen, im Bruchteil einer Sekunde werden uns intuitive Eingebungen übermittelt.
 Dies ist das reine Wissen und die reine Erkenntnis, die KEINE Erklärung braucht!
Dein spiritueller Kern wird angeregt und dein Erwachen beschleunigt.
Vielleicht ermöglichen seine Energien noch in Verbindung mit der
dich von einigen noch vorhandenen Fesseln zu befreien.
Der Vollmond Wassermann jedoch wird einen größeren Teil von Freiheit manifestieren.
Die Vergangenheit wird abgeschlossen werden bei vielen.
Der Vollmond Wassermann ist sozusagen der GONG, um dies zu manifestieren.
Du wirst mehr zu einem freien eigenständigem Wesen,
eingehüllt in unendliche magische Möglichkeiten!
 Es ist eine Art Einklinken in „Richtiger Ort-richtigen Moment-richtigen Zeitpunkt“,
von dem du von nun an aus wirken wirst, und von dort aus hast du eine wesentlich viel größere Wirkkraft.
Es könnte im Bereich der „wahren einen Liebe“ etwas geschehen oder voran kommen.
In uns wird etwas erwachen, vielleicht aus einer Art „Verzauberung“ oder „Verwünschung“,
das sich auch im Außen auswirken wird.
Oder etwas, das in uns schlief, erwacht, wie Talente und Fähigkeiten, Wissen, Wahrheit, Weisheit,…
Bist du bereit deine Flügel zu spüren und in die Lüfte dich zu erheben?
Ein neues Freiheitsgefühl kann nun gelebt werden, in der sichtbaren Ebene.
Wir ersehen und fühlen alles mehr aus einer noch höheren Perspektive heraus.
Es kann ebenso ein neues Gruppen-Bewusstsein erwachen:
MENSCHEN SIND IN ERSTER LINIE FREUNDE (BRÜDER UND SCHWESTER) FÜR DICH,
 FÜR JEDEN VON UNS!
JEDER DARF SEINE EIGENE INDIVUALITÄT LEBEN UND ENTFALTEN!
DU WIRST DIR BEWUSSTER, DASS JEDER SEINEN SINNVOLLEN PLATZ IN EINEM GEFÜGE HAT UND DAMIT GLEICHBERECHTIGT IST,
FREUNDLICH UND OFFEN BEHANDELT ZU WERDEN, SEI ER NUN EIN BETTLER
ODER EIN GENERALDIREKTOR!
DIE UNTERSCHIEDLICHE KOMPETENZ BEEINFLUSST NICHT DEN WERT EINES MENSCHEN AN SICH!!!
Als neu hinzugekommendes Krafttier für diesen Zeitraum ist der SCHMETTERLING
http://dayalemoon.de/krafttiere/schmetterling.htm
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE 12.7.
Vorletzte Nacht wurde mir noch passend zu dieser Zeitqualität,
innerhalb von 1-2 Minuten!, ein Reim eingegeben:
STERNENGLANZ UND LICHTERSCHEIN,
LADEN DICH ZUM TRÄUMEN EIN.
WEISES STERNEFUNKELN ERLEUCHTET DICH IM DUNKELN.
WÄHL DEINEN STERN, ER IST DIR SO NAH, ERSCHEINT NUR FERN.
LASS DICH DURCHLEUCHTEN VON SEINEM LICHTERGLANZ,
ER LÄDT DICH EIN ZU EINEM BEZAUBERNDEN STERNENTANZ.
EINS UND VERSCHMOLZEN IN INNIGER VERBUNDENHEIT,
BIST DU ZUM WAHREN HEIMWEG BEREIT!
In dieser Zeitqualität bedeutet es für Einige von uns, dass sie ihre VOLLMACHT erhalten,
sie werden vollständig, wenn sich das Männliche und Weibliche in ihnen vermählt.
So werden sie zu einer Brücke, die hochwirksame Geist und Materie miteinander verbindet.
Mit der Bewussten Harmonischen Konvergenz am 17./18.7. und den entsprechenden Energien der Schlangenwelle und  des Vollmond Wassermann, wird etwas geboren werden.
Dies ist eine Art Schwelle, die ebenfalls das Unsichtbare sichtbar machen wird.
So wird die 3. Dimension der Dualität weiter verblassen, gleichzeitig
erblühen die Samen in uns sowie im Außen der neuen Dimension.
Wir gehen weiter auf als ROSE (WAHRE LIEBENDE)!
In diesem Jahr noch werden viele verstärkt(er) erwachen, das Bewusstsein wird wachsen.
Viele unserer verschlüsselten Erinnerungen, die tief in unserem Zellmuster eingegraben wurden,
werden aktiviert.
Einige/Viele von uns werden ab der Vollmond-Wassermann-Zeit wesentlich
noch weit(er) über die irdischen Verkörperungen hinaus gelangen, hin zu den Sternen,
 zu Dimensionen, die dem bewussten Gedächnis bisher noch völlig unbekannt sind.
Dies geschieht bei jenen, die während bzw. ab der Vollmond Wassermann-Zeit eine wichtige und größere
Einweihung erhalten, die einem Quantensprung gleicht, in der sich eine Art verankerung manifestiert,
 im Inneren und von dort an verkörpert wird.
Dies ist der aufwärtsführende Pfad, der einem "Goldenen Weg" gleicht.
Es ist dann für einige/viele kein "Gehen" mehr des Pfades, sondern mehr ein "FLIEGEN"!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE 20.7.
ATLANTIS-LEMURIEN - LASS DEINE SCHULDGEFÜHLE LOS!
Viele von uns tragen aus Atlantis-Lemurien tiefe Selbstvorwürfe in sich.
 Heute habe ich etwas für mich erkannt und auch dass es viele von uns betrifft:
Nicht alle von uns gehörten zu denen, die in Atlantis-Lemurien Machtmissbrauch betrieben haben!
Sondern stattdessen in sich eine tiefe Angst speicherten und sich als Versager fühlten und es bis heute in ihrem Unterbewusstsein gespeichert haben.
 Du wirst eine eindeutige Resonanz spüren, wenn du dazugehörst.
Dann gehörtest auch du zu jenen, die versuchten, Atlantis-Lemurien zu retten,
die versuchten die Menschen "zurück zu verwandeln",
aber weil dies unmöglich war, hast du dies in dir als tiefen Selbstvorwurf gespeichert,
das Gefühl eines Versagers und dies gehört mit zu dem verletzten Seelenanteil in dir.
Du wirst die Zusammenhänge finden können, wenn dich dieses Gefühl auf einer tieferen,
 nicht-greifbaren Ebene in diesem Leben begleitete.
Dies ist eine Unterdrückung deiner Selbst (gewesen).
So kommt alles zusammen:
Aus diesen verletzten Seelenanteil des Versagensgefühl, kommt hinzu das Erlebnis/die Erfahrung
"aus der Einheit gefallen" und evtl. die Trennung von deiner einen wahren Liebe (was kommen musste, denn du bist in die Ebene der Dualität eingetreten, so bewirkte dies für dich im Inneren eine Spaltung deiner vereinten weiblich-männlichen Polaritäten und somit auch im außen).
Und aus diesem verletzten Seelenanteil heraus, haben viele von uns im alten
Ägypten (evtl. auch in einer anderen Inkarnation), Machtmissbrauch betrieben.
VERGIB DIR SELBST, DENN DU HAST NICHTS FALSCH GEMACHT!
LASS DEINE SELBSTVORWÜRFE LOS!
DEINE SCHULDGEFÜHLE STEHEN NOCH IM WEGE.
JETZT IST DIE ZEIT, DIESE VORWÜRFE LOSZULASSEN!
UPDATE 25.7.

Gestern spürte ich genau kurz vor 19.30 Uhr, dass ich eine alte Haut abgestreift hatte,
 mehr auf körperlicher Ebene.
Ich fühle mich wie ein Schmetterling, leicht, luftig, als würde ich kaum etwas wiegen und ich habe viel Energie.
Obwohl ich am Tage starke Reinigung im Stirn-Chakra und Kronen-Chakra-Bereich spürte, die verbunden waren mit Hellhörigkeit und gleichzeitig einem Druckgefühl, als würde ich Wasser in den Ohren haben und schlecht hören...
Ganz seltsam war dies.
Schon der Tag davor spürte ich dies in diesen Chakren-Bereichen, was mit Schwindel verbunden war.
 In der Schlangenwelle kann man stärker wahrnehmen, wo Chakrenreinigung erfolgt.
In der letzten Schlangenwelle, die im November war, wurde mein Solarplexus extrem gereinigt,
was auch mit physischer Krankheit verbunden war.
Kümmert euch liebevoll um euch, falls ihr krank werdet in diesem Zeitraum oder ein Symptom
sich entwickelt oder auch verschlimmert.
Dies ist das Zeichen, der Reinigung und Heilung...
Eure Chakren werden in dieser und nächster Zeit sehr gereinigt werden,
jedoch ist es bei jedem ein anderer Chakren-Bereich.
Befasst euch mit dessen Heilung, denn oft gibt es dann auch etwas Wichtiges zu lernen.
Und in der Schlangenwelle geschieht es schrittweise, in der du deine alte Haut abstreifst:
z.B. ist erst der physische Körper davon betroffen, dann der Emotionalkörper, dann der Ätherkörper,
usw. Und wichtig ist es auch:
 LASS DICH FALLEN, GIB DICH HIN, EGAL WAS GERADE IN DIR AUFSTEIGT,
LEBE TANTRA!
Ich habe festgestellt, dass dies in der Schlangenwelle leichter fallen kann als sonst.
Die Termine, die ich erhalten hatte und im Update davor schrieb, soll nicht heißen, dass alles zu dieser Uhrzeit genau geschieht... Es kann auch (kurz) davor sein, was bei mir gestern der Fall war oder später oder vielleicht nehmt ihr es auch nicht so sehr bewusst wahr oder es betrifft gerade dich nicht.
Die es jedoch betrifft:
Die Daten zeigen auf, wann etwas ungefähr beginnt und dies geht solange, bis das nächste beginnt.
Das "Eröffnungskonzert" geht demnach also bis das "Wandelkonzert" beginnt!
Heute findet um 3:38 Uhr Vollmond Wassermann statt, die Energien wirken natürlich schon vorher und auch kurz danach.
Möglicherweise könnte jedoch heute nacht bei einigen die Kraft der Spirale stark wirken: das heißt, sie erleben eine wichtige Verwandlung, die auch einer Einweihung gleicht.
Aber dies ist natürlich nicht stur festgelegt, es kann auch die Tage danach geschehen.
Passend erhielt ich noch zu dieser Zeit, das Krafttier SCHNECKE,
bei der es um die Kraft der SPIRALE geht!
Alles Liebe wünscht euch
Dana Demartini

© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - http://www.dayalemoon.de/
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.