Freitag, 9. Juli 2010

MAYA-ZEITbeGLEITER 09.-21.Juli 2010

von KAMIRA Eveline Berger http://www.lichtkraft.com/  
Vom 9.-21.7 lässt uns EB der GELBE MENSCH
 zur Höchstform auflaufen.
Immerhin trägt dieser Archetyp den Namen unserer Spezies!
Jetzt wird meist bei jeder Gelegenheit ego-geglänzt, analysiert, bewertet und kontrolliert was das Zeug hält. Oder wir entsinnen uns wieder unserer wahren Natur, nutzen den einzigartigen menschlichen freien Willen und setzen ihn zur Erschaffung eines freuderfüllten Lebens, bester Gesundheit oder einer friedlichen Welt ein.
 Na, ist das eine Alternative?!
Wie das geht?
Einfach beharrlich Glücksgefühle aussenden, dann ist es garantiert unmöglich, erfolglos zu bleiben.
Da sich das gesamte Universum in jeder unserer Körperzellen mit seiner Fülle verewigen wollte,
sind wir alleine schon durch unsere Existenz wie ein prall gefülltes Sparschwein.
Ich denke es ist schön langsam an der Zeit, das Notgroschen-Bewusstsein hinter uns zu lassen
und sich der Reichtums-Dimension hinzugeben.
Glaubt mir, es ist anstrengender, im Mangel zu verharren,
als den natürlichen Zustand von Überfluss zuzulassen.
Zur Feier der Mensch-Tage ein Glas Champagner gefällig? ;-)
In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!
In Lak`ech, Eure KAMIRA
© 2010 - KAMIRA Eveline Berger - http://www.lichtkraft.com/  

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.