Freitag, 9. Juli 2010

Menschwelle 09.07. bis 21.07.2010

Nun werden wir wieder etwas mehr auf den Teppich kommen, geerdeter sein,
und im Jetzt bewusster leben können - bewusst den natürlichen Zustand erleben im Jetzt.
Darum geht es in der Menschwelle.
Es geht um Spüren und Erfahren, Ausdrücken und Probieren…
Ein passendes Mantra, das in diese Zeitqualität passt:
„ICH LASSE VERGANGENHEIT UND ZUKUNFT UNWICHTIG WERDEN,
 ICH TAUCHE IN DIE GEGENWART EIN UND BLEIBE DORT!
IN DIESEN MOMENT BLEIBE ICH, NUN HALTE ICH DIE EWIGKEIT FEST!
HIER ERHASCHE ICH EINEN BLICK INS EWIGE,
IN GOTTES REICH, IN MICH SELBST ALS SEELE!
 IN DIESEM MOMENT IST MEIN „ICH“ TRANSZENDIERT!“
Nun hast du wieder mehr Kraft, dein Leben/deinen weiteren Weg in die Hand zu nehmen,
 dass in den letzten drei Transformationswellen oft nicht leicht umzusetzen war.
Du findest nun mehr zu Leichtigkeit, Ruhe und „Normalität“.
Du entdeckst ein neues Gefühl vielleicht sogar für dich selbst, dass du durch die letzten stärkeren Transformationswellen erlangen konntest.
Nun sollst du deine gewonnenen Erkenntnisse der letzten Zeit im Jetzt ausrichten.
Haben die letzten Wellen der Transformation bei dir viel beseitigen können?
 Dann fange an, deine neue Leichtigkeit und Freiheit zu genießen.
Du kannst jetzt damit rechnen, dass Fülle dir immer mehr zufließen wird.
Wie empfänglich bist du dafür jetzt?
Du kannst nun erkennen, was du tust, wirkt sich ins ganze Universum aus!
Wie setzt du deinen freien Willen ein?
Achtest du den freien Willen des anderen?
Wo handelst du immer noch aus deinem niederen Ego heraus?
Werde dir deiner Ziele, Absichten und Wünsche bewusst(er).
Ich habe noch einen wichtigen Aufruf erhalten, den ich hier mit einbauen soll,
da viele (bzw. sogar alle) von uns noch damit Probleme haben und es passt gerade zur Menschwelle.
Wichtiges Thema ist also DAS (VERTRAUENSVOLLE) SPRINGEN INS UNSICHTBARE
In einigen vorherigen Botschaften habe ich davon geschrieben,
dass bei vielen von uns noch sehr das Rationalisieren des Herzensweges im Weg steht.
Wir sind dabei, in die neue Dimensionsebene uns völlig zu verankern, dabei sind wir jedoch noch zu einem gewissen Teil in der alten (dritten) Dimension, auch wenn wir mittlerweile ein stärkeres Auseinanderlaufen erkennen können zwischen diesen beiden Ebenen.
Sicher hast du schon bei dir gemerkt, dass sich doch wesentlich viel bei dir verändert hat,
da du auch mehr in der neuen Dimension verankert bist, als es zuvor der Fall war und dass du auch bestimmte Dinge gar nicht mehr anziehst, weil sie gar nicht mehr zur neuen Ebene passen.
Jedoch stößt jeder von uns noch so ziemlich an seine Grenzen (die er selbst errichtet hat einmal).
Die neuen Energien wollen diese Grenzen durchbrechen und fordern uns dazu auf, es zuzulassen!
Diese Grenzen zeigen sich z.B. folgendermaßen:
wir wollen alles mit unserem Verstand rationalisieren, wohin uns unser Herz führen will,
daraus entsteht oft ein (starrer) Kontrollzwang,
wir wägen dauernd zwei Seiten ab – ist dies richtig oder doch dieses? (ein dauerndes Hinterfragen also),
wir fahren eine Art Gedanken-Karussell (drehen uns dauernd im Kreis) und das,
weil wir nicht glauben können, nicht (be)greifen können oder der neuen Ebene noch nicht ganz vertrauen,
 weil wir in irgendeiner Weise Angst haben, zu fallen…
Manchmal geht das so weit, dass wir glauben, verrückt zu werden oder wir fühlen uns total zwiegespalten als würden wir aus zwei Teilen bestehen…
Wir erkennen, dass unser Verstand kontrollieren will, dass er Sicherheiten sucht, dass er an seine Grenzen stößt…
wir glauben, dass wir erst handeln oder ins Unsichtbare (neue Ebene) springen können, wenn wir genug Sicherheiten gefunden haben (oder praktische Beweise).
Aber wir befinden uns dann in einem Teufelskreis, weil wir NIE GENUG Sicherheiten finden können und
finden werden, denn sie lassen sich nicht finden und wir würden immer weiter suchen…
Diese Gedankenstarre wirkt sich oft auch auf den Körper aus in KÖRPERLICHER STARRE (Unbeweglichkeit) UND KÖRPERLICHER ERSCHÖPFUNG SOWIE GEISTIGER ERSCHÖPFUNG (keinen klaren Kopf mehr haben können)!
Damit „zwingt“ dich dein Körper, auszuruhen und loszulassen,dich hinzugeben (lernen).
Es gibt bei uns allen noch eine tiefste Unsicherheit, wir trauen uns nicht in das Unsichtbare zu springen und suchen nach einer Art Sicherheitsnetz, so wie wir es in der bisherigen Dimension gekannt haben.
 Aber dieses Netz war nie ein sicheres Netz und du kannst es in der neuen Ebene/Dimension
 nicht mehr finden.
 Es ist längst ein viel größeres da, nur kannst du es noch nicht aus deiner jetzigen Position aus sehen.
Wir müssen nun verstärkt lernen,
WAHRHAFTIG ZU VERTRAUEN UND INS NEUE UNSICHTBARE ZU SPRINGEN!
(Hierbei begegnete mir die Spinne als Botschaftstier und brachte mir diese Botschaft…)
Das SPRINGEN IN DAS UNSICHTBARE verlangt von uns
ETWAS IN UNSER LEBEN HINEIN ZU NEHMEN, WAS WIR NICHT SEHEN!
MIT ETWAS UMZUGEHEN, WAS WIR NICHT (BE)GREIFEN (KÖNNEN)!
UNS VON ETWAS FÜHREN ZU LASSEN, WAS WIR BISHER NICHT KANNTEN!
Genau darin liegt die große Herausforderung!
Zu jeder Zeit müssen wir bereit sein, zu springen, zu vertrauen
und zu jeder Zeit müssen wir echt und aufrichtig sein!
Du musst immer bewusst zu deiner Entscheidung stehen, in der neuen größeren Dimension zu leben!
Denn SOBALD DU DICH WIRKLICH ZWIEGESPALTEN FÜHLST,
ALS BESTÄNDEST DU AUS ZWEI TEILEN,
STEHST DU MIT DEINEN EINEN FUSS IN DER NEUEN DIMENSION
UND MIT DEINEM ANDEREN FUSS IN DER ALTEN DIMENSION!
Mittlerweile sind aber beide Dimensionen für dich zu verschieden geworden,
 du spürst ganz sicher selbst, wie stark sie bereits auseinander laufen.
Dieser Spagat kann dir viel Kraft kosten.
Was kannst du in diesem Fall tun?
Du musst zuerst erkennen, wo du gerade bist und es bedingungslos annehmen, es akzeptieren.
Dann mache dir wieder mehr bewusst, was du wirklich willst und wohin du willst,
 daraus entscheidest du dich, für die neue Dimension.
Diese Entscheidung musst du immer wieder treffen, wenn du sie vergessen hast und dabei bist,
deinen Kurs zu verlieren, solange bis du angekommen bist.
Und du musst wahrhaftig erkennen, wo dein Gedanken-Karussell dich noch begrenzt
 und dir bewusst werden, dass dies keine Wahrheit ist, der du folgen kannst.
Denn DIES HÄLT DICH (NOCH) DAVON AB, GENAU DIE DINGE ZU TUN,
VON DENEN DU WEISST, DASS SIE WAHR SIND!
SPRINGE INS UNSICHTBARE SICHERHEITSNETZ!
Werde dir klar darüber, dass du nicht darauf warten kannst, genug Sicherheiten finden zu können.
DU KANNST NICHT MEHR ERST SPRINGEN, WENN DU GENUG SICHERHEITEN GEFUNDEN HAST, DIES ENTSPRICHT DER ALTEN DIMENSION!
DU MUSST INS UNSICHTBARE SPRINGEN UND DAZU GEHÖRT VOR ALLEM,
DIE DINGE ZU TUN UND DEN DINGEN ZU VERTRAUEN,
VON DENEN DU WEISST, DASS SIE WAHR SIND!
DU WIRST BELOHNT WERDEN, DU WIRST SEHEN!
SOLANGE DU ABER NOCH DIE ALTE VARIANTE VERSUCHST,
WERDEN SICH DIE UMSTÄNDE NICHT ÄNDERN KÖNNEN UND DU WARTEST UND WARTEST AUF DIE DINGE/EREIGNISSE,
VON DENEN DU WEISST, DASS SIE WAHR SIND, VERGEBENS!
VON WELCHEN DINGEN/EREIGNISSEN WEISST DU,
 DASS SIE WAHR SIND UND HAST DAS GEFÜHL, DASS SIE BALD EINTREFFEN WERDEN?
ABER DU KANNST SIE NOCH NICHT SEHEN?
UND SIE VERLANGEN VON DIR, INS UNSICHTBARE ZU SPRINGEN,
UND EBENSO VERTRAUEN ZU LERNEN?
ABER DURCH DEINE SELBSTBEGERENZUNG DARIN, KOMMEN DIESE DINGE NICHT UND DU WARTEST UND WARTEST, UND GLAUBST IRGENDWANN, DASS SIE NIE EINTRETEN WERDEN UND FÄNGST SOGAR ZU ZWEIFELN AN, OB SIE ÜBERHAUPT WAHR SIND!?
GENAU HIER MUSST DU DIR ÜBER ALL DAS BEWUSST WERDEN!
SIEH DIESE SACHE, UM DIE ES BEI DIR GEHT, ALS LERNTHEMA
UND ALS DIE GROSSE HILFE, UM DICH IN DIE NEUE EBENE ZU PUSHEN!
UND UM EBENSO DEINE EIGENEN NOCH VORHANDENEN GRENZEN
ZU DURCHBRECHEN!
DIESE SACHE, UM DIE ES BEI DIR GEHT, KANN NOCH SO VERRÜCKT UND AUSSERGEWÖHNLICH SEIN!!!
JA, SIE IST MIT DEM VERSTAND NICHT ZU FASSEN!!!
SOLANGE DU ABER AUS DER EBENE DER DUALITÄT VERSUCHST, DEINE PROBLEME ZU LÖSEN bzw. DEINE GRENZEN AUFZUBRECHEN ODER AUCH DEINE INNEREN KNOTEN ZU LÖSEN, WIRD DIR DAS NICHT GELINGEN!
SOLANGE DU DIES VERSUCHST, WIRST DU IN DEINER BEGRENZUNG BLEIBEN!
DU KANNST ES NUR AUS DER NEUEN EBENE SCHAFFEN!
DAS ALLES IST UNSERE PRÜFUNG, UND DIES IST ÜBERHAUPT DIE WICHTIGSTE PRÜFUNG FÜR UNS ALLE!
JE MEHR DU IN RICHTUNG „PRÜFUNG BESTANDEN“ KOMMST, DESTO FREIER WIRST DU DICH FÜHLEN!
UND WENN DU DIESE PRÜFUNG RICHTIG BESTANDEN
HAST, WIRST DU ENDGÜLTIG FREI SEIN!
ERST WENN DU VERTRAUENSVOLL INS UNSICHTBARE SPRINGST, WIRD FÜR DICH DIE NEUE EBENE SICHTBAR WERDEN, NICHT VORHER!
UND DIE DINGE, VON DENEN DU WEISST, DASS SIE WAHR SIND, WERDEN WIRKLICHKEIT!
SIE KÖNNEN SICH NUR IN DER NEUEN EBENE MANIFESTIEREN!
 ALSO ERKENNE DEINE NOCH VORHANDENEN GEDANKENGRENZEN
UND LASS SIE GEHEN!
SOBALD DU DIES AUFGELÖST HAST, WERDEN GENAU DIE DINGE SICHTBAR WERDEN, VON DENEN DU BEREITS WEISST, DASS SIE WAHR SIND!
UNSERE LERNAUFGABE IST, UNS VON NICHTS ABHALTEN ZU LASSEN,
BEIM SPRINGEN INS UNSICHTBARE!
DIES GLEICHT EIN WENIG DEM BUNGEE JUMPING!
HABE KEINE ANGST DAVOR, DIE KONTROLLE ZU VERLIEREN
ODER VERRÜCKT ZU WERDEN!
UND SEI DIR AUCH DESSEN BEWUSST:
SOLANGE DU NOCH AN DEN DINGEN ZWEIFELST,
VON DENEN DU WEISST, DASS SIE WAHR SIND, HANDELST DU NOCH NICHT ALS WAHRER LIEBENDER!
DAS LOSLASSEN DEINER EIGENEN GEDANKENGRENZEN WIRD DICH ZU EINEM GUTEN MAß LEEREN, DAMIT DU GEFÜLLT WERDEN KANNST VON DER NEUEN ENERGIE-EBENE – UND SOMIT WERDEN SICH DIE DINGE, VON DENEN DU WEISST, DASS SIE WAHR SIND, VON SELBST OFFENBAREN!
INDEM DU INS UNSICHTBARE ZU SPRINGEN WAGST,
WIRST DU FLIEGEN MIT (DEINEN) ENGELSFLÜGELN!
ENTSPANN DICH UND VERTRAUE!
Passende Hilfsmittel für das „Springen ins Unsichtbare“
Ätherisches Öl: CYPRESSEN-ÖL, WEIHRAUCH (OLIBANUM)
Heilstein: SODALITH, SAPHIR, LAPISLAZULI, AZURIT, CHRYSOKOLL, CHRYSOPRAS
Bachblüten-Essenz: WHITE CHESTNUT
(Möchte mich hiermit für eure Erfahrungen bedanken, die ihr mir schreibt. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie viele von uns doch das Gleiche durchmachen und es erleichtert mir auch etwas, die passenden Themen anzusprechen.)
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!http://dayalemoon.de/botschaften/2010/menschwelle2010_neumondkrebs2010.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.