Sonntag, 22. August 2010

Angel Call Report August 2 von Patricia Saint Clair

Liebe Angels, liebe Leser,
ich genieße gerade eine wunderbare Ferienzeit mit meiner Familie,
heute Morgen regnet es auf Sylt und ich habe Zeit für einen neuen Report gefunden.
Elke inspirierte mich gestern Abend mit neuen geistigen Ergüssen auch wieder,
 meine aktuellen Wahrnehmungen mit euch zu teilen-
In den nächsten Tagen erleben wir erneut die Anhebung der Schwingungsfrequenz,
 gerade durften wir uns ein bisschen erholen und unser Energiefeld neu ausrichten und schon geht es wieder los – die Schleusen öffnen sich noch weiter, wir dürfen uns auf viel Chaos in allen ungeklärten Ebenen vorbereiten.
Überall wo jetzt keine Herzensenergie gelebt wird,
zeigen sich unschöne Situationen.
Überall wo wir immer noch festhalten, zeigt sich Widerstand gegen die aktuelle Neuanbindung.
 Widerstände bringen immer wieder Leid, loslassen, akzeptieren und vertrauen,
 dass alles was wir uns ersehnen schon lange da ist, ist der Schlüssel zu den weiteren Toren,
 durch die wir nun weitergehen.
 Jedes kommende Tor wird noch viel enger als die letzten und nur wer loslässt und sich ständig
von seinem alten Leben befreit, wird die immer schmaleren Tore ohne Leid durchqueren können.
Die einströmenden Energien fordern von uns den totalen Loslassprozess,
 als 6 facher Wassermann ist dies eines meiner leichtesten Übungen, jedoch weiß ich von vielen,
dass der aktuelle Loslassprozess vielen sehr schwer fällt.
Es wird einfacher, wenn man voller Vertrauen auf die universelle göttliche Ordnung vertraut.
 Sobald wir unser wahres großes Selbst spüren, erkennen wir, dass wir den Code –
alles ist da – in uns tragen und wir kümmern uns nicht mehr darum, irgend eine Bindung festzuhalten.
Gebe dich mit vollkommener Freude dem Moment hin, rede nicht mehr über die Vergangenheit und denke nicht mehr an sie, das hilft sehr dabei.
Bleibe nur im JETZT und liebe den Augenblick als wäre es dein letzter.
 Seit dem ich mein wahres Selbst erfahre, habe ich überhaupt kein Interesse, mich an irgendetwas zu binden, ich lasse mit richtigem Spaß wirklich alles los und verstärke voller Hingabe mein wahres Selbst.
Es lehrt mich alles, was gerade ist, vollkommen zu akzeptieren, ich habe nicht einmal das Gefühl,
etwas in meinem Leben ändern zu wollen, es ist perfekt, aber dieses Gefühl des perfekten Momentes
stellt sich erst ein wenn wir loslassen, akzeptiert haben – die Liebe die wir dann in jedem Moment erleben
 ist einfach nur göttlich.
Die aktuellen Loslassprozesse
Unser innerer Zustand wird weiterhin von den äußeren Ereignissen gespiegelt und zeigt uns,
welche Ebenen noch Reinigung und Erneuerung bedürfen.
 Das ist eine alte Platte…..schaut euch um, was spiegelt euch das nähere Umfeld?
Können deine Spiegel loslassen und geben sie sich voller Hingabe den aktuellen Energien hin
oder bauen sie einen Widerstand auf – so kannst du immer gut erkennen,
 welche Verhaltensweisen du noch loslassen darfst.
Immer noch werde ich ganz häufig gefragt, an welchem Ort es sich leichter leben lässt und meine Antwort ist immer die gleiche – schaue dich in deinem Umfeld um, wenn es dich noch bindet,
du aber viele Energiefelder erkennen kannst, die du ablehnst oder die dich nerven,
dann hast du genau diese noch nicht geklärt.
Die Schwingung des Ortes, also die äußere Realität entspricht genau den inneren Themen,
die du nicht auflösen und gehen lassen konntest.
Erst wenn du sie geklärt und integriert hast, kommst du in eine neue Schwingungsebene
und kannst dich in einem niedrigschwingenden Ort nicht mehr wieder finden und suchst dir ein Umfeld, welches dich dann auf höherer Ebene wieder spiegelt.
So bist du immer am perfekten Ort, denn er hilft dir,
dich besser zu erkennen und die dualen Anteile auszugleichen.
Kein hohes Schwingungsfeld kann in einem niedrigen Energiefeld leben und fühlt sich automatisch
von einem Ort angezogen in dem ein leichtes und ausgedehntes Feld existiert.
Alles ist jetzt in perfekter göttlicher Ordnung, je mehr Chaos jetzt das Kollektiv erreicht, umso wichtiger ist es, uns selbst so oft es geht in unserem wahren Selbst aufzuhalten und unser Herzenslicht auszustrahlen.
Das wahre Selbst zu leben ist so wunderschön – immer wieder muss ich mich bei unserer Angelgruppe bedanken, ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen, durch die Energie des göttlichen wahren Selbst eines jeden von euch sind wir in der Einheit angekommen.
Alle die teilnehmen, lassen ihren alten Ballast hingebungsvoll los und vertrauen dem aktuellen Moment.
Unsere Lichtkörperprozesse haben sich in Luft aufgelöst und das wahre Sein vergrößert sich wöchentlich. Meine Uli Klausner hat mir heute Morgen eine so süße Urlaubsmail gesendet, sie hat in all den Jahren mit großer Disziplin durchgehalten und hat ihre Felder Schicht für Schicht geklärt.
Jetzt strahlt sie in jeder Zelle Freude und Glücksseligkeit,
sie ließ alles los und lebt jetzt ihr wahres authentisches Selbst.
Es macht so Spaß mit gleichschwingenden Menschen zu kreieren und die Felder auszudehnen.
Ich sehe dann immer an der Entwicklung meiner alten Schüler, wie wertvoll der Weg der Klärung war und wie schön es ist, sie in ihrem neuen strahlenden Lichtgewand zu sehen.
 Die pure Liebe ermöglicht alles.
 Die gerade einströmenden Energiemuster brechen mit unbändiger Kraft das wahre Wesen hervor.
Ich trainiere jetzt schon seit Wochen, nicht mehr von der Vergangenheit zu sprechen und es fällt mir ganz schön schwer.
Wie geht es euch dabei?
Es gab ja auch so lustige und schöne Erfahrungen, aber auch die dürfen jetzt gehen –
alles unserer alten Leben wird jetzt gehen müssen.
Aber es geht täglich besser, je mehr wir trainieren im Jetzt zu leben, umso besser geht es.
Wir lernen auf diese Weise den Moment viel intensiver und schöner zu gestalten.
 Außerdem beginnt jeder Tag mit allen Menschen ganz neu und es gibt keine alten Themen mehr,
die uns negativ berühren.
Der Dalai Lama sagte einmal. dass wir ganz wunderbar trainieren, wenn wir Menschen mit denen wir ein Thema hatten neu und frisch begegnen, sie einfach lieben weil es sie gibt.
Je mehr wir das gestern vergessen umso weniger bindet uns die Dualität ein, das zwanghafte Festhalten an allem Überholten löst sich ganz leicht auf, wenn wir aufhören in der Vergangenheit zu leben.
So leben wir unser wahres Selbst und sehen in allen unseren neuen Wegen die absolute Schönheit
 und Perfektion.
Jetzt alle zu sehen, die es jetzt geschafft haben und an ihrem neuen Ort angekommen sind.
Keine Dramen, keine leidvollen Situationen und eine Resonanz der Schönheit auf allen Ebenen.
Ich kann es manchmal noch gar nicht glauben, wie göttlich schön es ist, die Augen eines göttlichen Selbst zu blicken, sie strahlen egofrei, angstfrei und voller Zauber.
 Aber sie sind auch stark, ein Fels in der Brandung in dem Chaos der sich auflösenden alten Welt.
Irgendwann kommt dann der Tag, an dem du mich kontaktierst und ich dir sage:
Erhebe dich und lebe nur noch deine wahre Größe –
lebe dein göttliches Selbst und dehne es aus, werde größer und größer.
Dann beginnt die Zeit, die du nie mehr missen möchtest.
Ein tolles Erlebnis trifft das Nächste – du denkst an Situationen oder Menschen und schon sind sie präsent, du wirst erschaffen wie der Blitz und dich in deinen vielen neuen Lebenssituationen und Begegnungen sonnen.
All dies ist so nah, viele sind schon angekommen und helfen den Vielen, die jetzt im Chaos ertrinken.
Alleine die Präsenz eines Menschen, der seine wahre Größe lebt, ist ausreichend.
So viele werden jetzt den Planeten verlassen, aber es werden auch viele gehen, die einfach keine Lust mehr haben, dem Planeten zu dienen und werden ihren Dienst in einer anderen Ebene fortsetzen.
Ich bin so glücklich über Elkes Report, ich weiß, dass sie vielen von uns sehr dienen, ich selbst fühle momentan nur Ausdehnung und eine wunderbare Leichtigkeit.
Mir hilft es am besten, mehrmals täglich zu sagen, dass mein Körper jetzt ewig ist.
Ich bin ewig!
Angekommen im authentischen Selbst verinnerlichen die Körperzellen sofort das Wort EWIG
 und reagieren umgehend.
Mit diesen Worten erfahren wir sofort einen tiefen Seelenkontakt, unser Herz weitet sich dabei aus
und vereint uns in unserem heiligsten Seelenraum.
Alles was bisher noch niedriger schwingt, verlässt uns jetzt sehr leicht und die höheren Schwingungen nehmen ihren Platz in unserem Inneren ein, was sich selbstverständlich in unserer äußeren Umgebung sofort zeigt.
Viele befinden sich noch in Ablöseprozessen, immer noch reinigst sich das innere und äußere Leben in allen unseren Lebensumständen.
 Denkt nicht mehr nach, haltet an nichts fest und lasst los –
 es geht nur noch darum loszulassen.
Wo wir hinschauen brechen die wackligen Gemäuer weg, in jedem unserer inneren und äußeren Räume heben sich die Anteile der noch vorhandenen Reste der dualen Energie hervor.
Nur dort wo wir nicht bereit sind unsere Schwingung zu erhöhen, zeigen sich Konflikte –
 es sind jedoch immer nur Widerstände loszulassen…………
Das müsste gar nicht sein, wenn jeder sich bereit zeigt, alles Unwahre loszulassen
und sein Wahres Selbst zum Vorschein bringt.
Erhöhe bei allen Themen deine Schwingung und gehe in die pure Herzensliebe, dehne dein wahres Selbst in der vollkommenen Größe aus, schon geht es dir wunderbar und alles positioniert sich sofort perfekt.
Möglicherweise halten es die anderen Beteiligten nicht in deiner Umgebung aus oder sie tun alles,
um auch diese tolle Energie zu erleben.
Es ist ihre Wahl!
Gehen wir es jetzt an so geht es ganz schnell und unbändige Glücksgefühle durchfluten uns.
Aktuelle Energien:
Die Schleusen öffnen sich weiter, täglich strömen jetzt bis Ende September größere Wellen,
die unsere alten Leben überfluten.
Unser Kollektiv wird jetzt durch Chaos und Zusammenbrüche die neuen Energien erfahren
und viele werden sich von der Festung unseres leuchtenden Energiefeldes angezogen fühlen –
andere halten unsere höhere Schwingung nicht aus und entfernen sich aus unserem Energiefeld.
Wir spüren, dass ganz nah etwas Einzigartiges vor der Türe steht und nur darauf wartet,
dass wir die Türe öffnen und es herein bitten.
Unsere Gedanken und Gefühle übernehmen jetzt das Steuerruder und manifestieren in nie da gewesener Geschwindigkeit die vielen Frequenzmuster unserer neuen Wahrnehmung.
 Ich kann jedem von euch reinen Herzens anraten, Matrix Illumination zu erlernen –
es ist die leichteste Form um die bisher noch störenden Energiefelder zu transformieren und zu verwandeln, ich erhalte so viele neue Möglichkeiten um die unendliche Power des Universums zu nutzen.
Wer es jetzt geschafft hat, im Herzen zu leben und Zugang zu seiner Seele hat,
wird jetzt die schönste Zeit seines Lebens erfahren.
Das Miteinander ist voller Harmonie und Freude und alles um uns glüht in der Kraft der blitzschnellen Manifestation unserer neuen Lebensvorstellung.
Sobald sich die neuen Positionen setzen, ist es oft ein Gefühl, als würden wir noch einmal zurückgehen
und uns dann rekalibrieren und neu ausrichten
Dann setzt sich sofort das Energiemuster an die perfekte Position.
Die kollektive Übergangszeit wird sehr hart und durchschlagend, hat schon lange begonnen,
 jedoch wird sie jetzt immer massiver und deutlicher,
in dieser Zeit ist es das Beste,
 alles was geschieht zu akzeptieren,
die göttliche Ordnung muss in jeder Ebene wieder hergestellt werden und alles ist absolut perfekt und stimmig.
Wir sollten alle die uns um Hilfe bitten, unterstützen und überall jede Situation in eine neue Ebene höheren Lichtes bringen.
Das ist unsere Aufgabe!
Licht in alle Disharmonien zu bringen und egofrei zu leuchten, egal was auch gerade vorfällt,
gehe nicht in Details und leuchte.
So öffnen wir jetzt unsere zentrierten Herzensräume und erhöhen unsere Schwingung so oft als möglich und lieben dann unsere wahre Größe die täglich mehr zum Vorschein kommt – und lieben einander.
Wir haben einander gefunden und werden jetzt immer vereint bleiben, ist das nicht phantastisch –
außer du gehst zurück ins Egoland….aber wer will das schon, wenn wir hier an dem schönsten Ort der Welt angekommen sind….
Die Energiewellen werden jetzt immer heftiger und größer – gehe mit und sei einfach nicht mehr klein –
 du bist ein göttlicher Mensch und der ist unendlich groß.
Ich habe in den letzten Monaten sehr viele Lichtkodes erhalten, die sich in verschiedenen herrlichen Geometrien zeigten, in unserem nächsten Matrixseminar werden wir die Illumination dieser Frequenzen an euch weitergeben.
Mit diesen Geometrien erlebte ich einen sehr leichten Zugang zu meinem authentischen Selbst.
Ihr seid herzlich eingeladen teilzunehmen, Voraussetzung ist Matrix Illumination Level 1.
In der Liebe der Ewigkeit
eure Patricia Saint Clair


Alle Rechte vorbehalten. All Rights Reserved.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.