Sonntag, 29. August 2010

Das Ergebnis der harmonischen Konvergenz und die Entscheidung der Menschheit

Ihr Lieben-

Ich möchte ein kurzes Vorwort zu folgendem Channeling von Maitreya hinzufügen,
weil mir selbst erst vor kurzem die Augen geöffnet wurden über das, was derzeit geschieht.
Es war die ganze Zeit da- und wurde auch schon seit längerem gesagt-
 nur dass ich selbst es scheinbar nicht richtig verstanden hatte..
Wir treten nun in die heiße Phase des Durchtritts in die nächste Dichte ein-
und dies betrifft jeden einzelnen von uns- selbst wenn er seine persönliche Erleuchtung schon erlebt haben sollte- oder die Meisterschaft erlangt haben sollte.
Dieses Channeling ist für all jene gedacht, die im Moment nichts mehr verstehen-obwohl sie sich einen Zustand des Nicht-Verhaftet Seins-der Meisterschaft bereits hart „erarbeitet“ hatten..
Und letzten Endes ist es für alle.
 Vielleicht hilft es euch, zu verstehen.
Hier übergebe ich an Maitreya- der jenseits der Worte auch die Energie mit übermittelt,
die einen im Herzen verstehen lässt,
alles Liebe, Julia
Maitreya durch Julia am 25.8.2010
Geliebte Menschen,
heute möchte ich eine Botschaft an euch richten, die keine einfache ist.
Ich sagte euch bereits viele Male, dass es zunehmend schwerer wird, die Zusammenhänge darzustellen,
 da sie multidimensional sind- und manche von euch beginnen, multidimensional zu denken
und aus der Linearität tatsächlich auszutreten.
Und dennoch wird sich das, was ich euch nun sage teilweise linear darstellen-
obgleich es das in keiner Weise ist.
So bitte ich euch, die Worte, die Ihr lest, als roten Faden in der Mitte einer Vielzahl von Fäden zu sehen,
 die in ihrer Gesamtheit das ausdrücken, worüber wir heute sprechen.
Während Ihr den roten Faden bewusst lest-„fühlt“ die Anwesenheit all der anderen Fäden, die das Bild vervollständigen und nehmt so die Botschaft in ihrer Gesamtheit auf, die jenseits der Worte liegt.
So lasst uns also beginnen:
Alles, was ich euch heute sagen möchte, habe ich euch bereits mitgeteilt- hier und dort als einzelne Puzzlesteine, die in euer Bewusstsein sinken können, damit ihr eines Tages den gesamten Zusammenhang erkennen könnt.
So gehen wir vor, wenn wir Botschaften an euch richten, die in ihrer Gesamtheit zu komplex sind für eure Gehirne. Doch entwickeln sich eure Gehirne mit euch- und mit den Ereignissen, die Ihr als Menschen durchlauft -und so können wir jetzt komplexere Botschaften an eine größere Anzahl von Menschen richten, als zuvor.
Der Aufbau der Seele
Der Einfachheit halber und damit ihr es euch bildlich vorstellen könnt,
stellt euch eure Seele als ein Gebilde vor.
Ein Gebilde aus drei Schichten.
IN der Mitte stellt euch eine geometrische Struktur vor-
 beispielsweise einen dreidimensionalen Sechsstern- einen Sternentetraeder, der die Essenz eurer Seele ist.
Darum herum stellt euch mit etwas Abstand zu dieser Figur eine Kugel vor, auf deren Haut oder Hülle verschiedene Symbole eingeprägt sind und in wieder etwas größerem Abstand um diese Kugel,
eine weitere Kugel mit Abdrücken und Prägungen und Symbolen.
Dies ist in seiner Gesamtheit Euer Seelenvehikel- und euer energetischer Körper als Menschen.
Die äußerste Hülle oder Kugel, ist das Kleid, das Ihr beim Eintreten in die dimension der Dichte- bei eurer Geburt als Menschen erhaltet. Es ist euer temporäres Kleid, wenn Ihr so wollt.
Die sterbliche Hülle eurer inkarnierten Persönlichkeit.
Auf ihr sind alle in dem jeweiligen Leben aktive Prägungen einschließlich der karmischen und astrologischen enthalten, sowie die Bedingungen auf eurem Planeten zum Zeitpunkt eurer Geburt.
Diese Muster, Symbole und Abdrücke gehen in Resonanz mit denen anderer Menschen- sie suchen sich ihr Gegenstück, wenn ihr so wollt und werden aktiviert von den magnetischen Wellen aus dem Kosmos.
So funktioniert Euer System.
So funktionierte es bisher.
Geburt und Tod
Das Erwachen ist der Prozess, in dem ihr viele dieser Prägungen auf Eurer äußeren und mittleren Hülle „löscht“- besser gesagt, sie transformiert, so dass sie als Erkenntnis in Euer Inneres wandern können
 und von nun an Eurem innersten Seelenkern als Erfahrung hinzugefügt werden.
 Ihr werdet sie nicht wieder aktivieren „müssen“.
Dies geschieht durch Annahme, Erkenntnis, Liebe und Verstehen.
Das ist der Moment, wo ihr nicht mehr in der gleichen Weise reagiert auf das Ankommen
gewisser Wellen oder Schwingungen oder auch auf das Verhalten eurer Mitmenschen-
 es gibt in euch keine Entsprechung mehr dafür.
Ihr bildet keine Resonanz mehr dazu aus.
Bei eurem Tod wandern die Prägungen der äußersten Hülle, die auf ihr verblieben sind,
nach innen- auf die mittlere Hülle.
Alles, was Ihr bis dahin verändert habt oder hinzugefügt habt,
wird also euer Äußeres Kleid beim nächsten Inkarnationszyklus erneut prägen.
Dies alles ist sehr vereinfacht dargestellt- und es gäbe sehr viel mehr dazu zu sagen, doch geht es im Moment nur darum, den Mechanismus zu verstehen, dem eure Felder unterliegen.
So gibt es Prägungen, die individuell sind- und bedingt durch Eure Seelenreise- und Prägungen,
die ihr erhaltet, weil ihr zu einer bestimmten Zeit, an einem bestimmten Ort inkarniert.
IN der alten Energie- im alten Paradigma sah das so aus:
Stellt euch vor, euer Seelenvehikel stünde kurz vor dem Eintreten in das Geburtsfeld der Erde.
Seht der Einfachheit halber die Erde als Kugel, um die herum ebenfalls verschiedene Hüllen bestehen,
mit unterschiedlichen Symbolen, Prägungen und Mustern.
Beim Durchtritt durch diese Hüllen -und dem damit verbundenen „Überstreifen“ des „neuen Kleides“,
 erhaltet ihr also automatisch auch diejenigen Prägungen im Mantel der Erde,
die an dieser Stelle vorhanden sind.
Ein Teil der Arbeit der lichten Ebenen in den vergangenen Jahren war es, diese Mäntel zu verändern, weswegen Eure Kinder viele Prägungen, die ihr noch auf euren äußeren Hüllen tragt, nicht mehr tragen.
Sie werden „freier“ geboren, wenn Ihr so wollt.
Die Wahl des Ortes ,das „Wo“ des Eintritts unterliegt sehr vielen Kriterien, die sehr komplex sind-
aber versteht, dass die Auswahl begrenzt ist und ihr manchmal Bedingungen und Prägungen in Kauf nehmt, die für euch ein „kleineres Übel“ darstellen, gegenüber den Erfahrungsmöglichkeiten,
die genau diese Eintrittsstelle für Eure Seele bereit hält.
Versteht, dass dies freiwillig ist in dem Sinn, dass auch dieses Eintreten sehr viel mit dem Magnetismus, der auf eurer mittleren Schicht befindlichen Prägungen zu tun hat und dies im Grunde die Physik des Geistes ist.
Sie ist vollkommen gerecht, wenn Ihr so wollt, denn sie reagiert auf das, was ist-
und nicht auf das, was sein könnte.
Die Auflösung der archetypischen Menschenkörper
Stellt euch weiter vor, dass es bis vor kurzem eine Reihe „archetypischer Menschenkörper“ gab.
Diese Menschenkörper stellt euch am besten ebenfalls als Hüllen, als Energiefelder vor, in die ihr eintretet,
 je nachdem „wo“ ihr zum Zeitpunkt eurer Geburt in das Feld der Erde eintretet.
Das „Wo“ hat weniger mit dem tatsächlichen Ort, sondern mit dem energetischen Ort eures Eintritts zu tun.
Diese Menschenenergiekörper bilden die Matrix für euer Leben auf der Erde.
Sie bilden die Grenze dessen, was ihr in eurer Körperlichkeit erfahren könnt und was nicht.
Wozu Eure Körper, eure DNS in der Lage sind.
Sie sind es auch , die mehr oder weniger „manipuliert“ wurden im Laufe Eurer Menschheitsgeschichte
und in denen das, was ihr als Implantate kennt oder bezeichnet, eingefügt wurden.
Bis vor kurzem gab es sieben dieser Körper- mit unterschiedlichen „Einschränkungen“ und Möglichkeiten und die Existenz dieser Körper begründete den „esoterischen Rassismus“-
 der vor allem in den Logen und „esoterischen Eliten“ jahrhundertelang verbreitet war.
Das, was all diesen Körpern gleich war, war ihr Inhalt.
Die Seele oder das Seelenvehikel eines Menschen.
Und dies steckt hinter der Aussage:
Im Kern seid ihr alle gleich.
Reines göttliches Bewusstsein.
Doch waren bis vor kurzem eure energetischen Baupläne unterschiedlich-
 je nachdem, in welchen „Menschenkörpertypus“ ihr euch inkarniert hattet.
Erwachen und Ereuchtung
Das Erwachen, die Erleuchtung oder der Aufstieg- im alten Paradigma bedeutete:
durch den Gang ins Zentrum- in euer Herz, das gleichbedeutend ist mit eurer innersten Seelenstruktur, erhieltet ihr direkten Zugang zum Zentrum des Seins- jenseits all der erwähnten Hüllen.
Durch die Vergößerung eurer Herzen konntet ihr Schritt für Schritt,
die euch umgebenden Strukturen auflösen.
Das Erwachen ist das Befreien aus jenen einschränkenden Energiekörpern- von innen nach außen..
Dies tat jeder Mensch, jedes Wesen für sich.
Zwar ward ihr verbunden- über die Matrix-über verschiedene Bewusstseinsfelder,
morphogenetische Felder und Gitterstrukturen -und so war jede gemachte Erkenntnis,
jeder Meilenstein des Einzelnen auch zugänglich für andere- doch musstet ihr euch verbinden mit diesen Informationen in der Matrix, um sie aufnehmen zu können.
So wie ihr euch mit dem Christusgitter und anderen Feldern bewusst verbinden könnt-
aber es ist eure freie Wahl, dies zu tun oder es eben nicht zu tun und euch mit den dichten Feldern des Massenbewusstseins zu verbinden, das andere Informationen bereit hält.
Ihr wähltet.
Und jene von euch, die sich im Herz zentrierten und ausrichteten auf die Höheren Schwingungen,
die höheren Felder des Bewusstseins, machten wahrhaft Quantensprünge der Befreiung.
Doch viele- taten dies nicht.
Und hierin liegt keine Wertung.
 Es ist, wie es ist.
Stellt euch weiter vor, dass Ihr im Kern eures Seelenvehikels tatsächlich ein Abbild
 der göttlichen Grundform des Lebens seid.
Nicht identisch- jede Form etwas unterschiedlich- aber rein göttlich- was gleichzusetzen ist mit:
Vollkommen potent und machtvoll im Schöpfen aus der Urquelle des Seins.
Die Freiheit, die ihr gewonnen habt in den letzten Jahren und Jahrzehnten-individuell und als Menschheit
war das Auflösen dieser alten Schablonen oder Grundtypen der energetischen Menschenmatrix.
Dies machte es euch möglich, Euer Bewusstsein zu erweitern und einen Blick aus den Schachteln zu werfen, in denen ihr als Menschen saßt.
Einige von euch –unter den Vorreitern oder Lichtarbeitern-die erste, zweite, dritte Welle, wenn Ihr so wollt, schafften es, sich vollkommen zu befreien.
 Indem sie ihr Herz wurden und sie erwachten in vollem Umfang.
In Zahlen-bedeutet dies: eine Gesamtheit von 6000 Menschen bis zu diesem Zeitpunkt eurer Entwicklung
auf diesem Planeten.
Sie verließen die Ebene Eurer Realität, die Euer Massenbewusstsein darstellt-
und lebten weiter unter euch- in ihren eigenen Universen.
Jeder Mensch erschafft seine Realität und somit die Bewusstseinsebene auf der er sich befindet mit der Summe aller bewussten und unbewussten Glaubenssätze- ergänzend sollte erwähnt werden,
 dass hierzu auch die Prägungen auf Euren Hüllen gehören, die es euch teilweise so schwer machen,
die Freiheit des Seins zu akzeptieren- weil es sie für euch nicht gibt, solange ihr noch diese Prägungen tragt.
Sie funktionieren wie Computerprogramme, die euch die Realität „vorgaukeln“, der sie entsprechen.
Erst mit der Herzerkenntnis, die etwas anderes ist, als ein bloßes verstandesmäßiges Akzeptieren eines Satzes- dass ALLES Illusion ist- außerhalb eures Zentrums, fällt ein Großteil dieser Prägungen weg-
und Eure Sicht wird unbegrenzter, wenn ihr so wollt.
Dies ist Erleuchtung- und dies wird Erleuchtung bleiben.
Heute, gestern und morgen.
Der bisherige Plan für die Menschheit vor dem 17./18.7.2010
Der Plan für das Große Ganze- der Plan für die Menschheit sah folgendes vor:
BIS zum Entstehen der neuen Ebene- also bis zum tatsächlichen Aufstieg eurer Mutter Erde
 und dem damit verbundenen Entstehen eines neuen „festen Bodens“ in der neuen Dichte,
gab es jene, die ihr Erwachen vor eurer Mutter erfuhren.
Sie verließen die Schablonen der Menschenkörper-und trugen somit zu deren Auflösung bei.
Sie durften die Freiheit des Seins erleben- jedoch innerhalb eines alten Paradigmas.
Da sie auf der Erde blieben.
Sie erschufen, wenn Ihr so wollt ein kleines Universum um sich herum, der neuen Energie und lebten innerhalb eurer Dichte und gleichzeitig innerhalb der 5./6. Dichte, die um sie herum bestand.
Dies ist das Entstehen der zwei parallelen Welten, von dem ihr so viel und so oft gelesen habt.
Innerhalb dieser einzelnen „erleuchteten“ Universen,
fand ein minimaler Austausch mit der Realität des Großteils der Menschen statt.
Es war ein Hin- und Herwandern.
 Jene Menschen gaben euch Impulse und waren euch Vorbild, es ihnen gleich zu tun.
Durch ihr Vorleben- und die scheinbaren Wunder, die sie wirkten.
Doch war ihr Erwachen in erster Linie ein inneres, da der äußere Bezugspunkt-
die manifeste Ebene noch nicht geboren war und somit ihr Wirken begrenzter.
Im Frühjahr diesen Jahres war es dann soweit.
Eure Mutter erwachte und die neue Ebene bildete sich.
Dies war der Moment, wo es tatsächlich zwei Welten gab.
Zwei Dichten inklusive Materie nebeneinander.
Ein Teil von euch lebte auf der neuen- und ein Teil auf der alten.
Erwachen ab diesem Zeitpunkt bedeutete den Wechsel von einer Dichte oder Welt in die andere.
Ihr habt zahlreiche Durchgaben dazu erhalten- vom Auseinandergehen der Wege- vom hin-und herspringen zwischen diesen Welten- und bemühtet euch, dort zu sein- und dort zu bleiben.
Wie ihr alle wisst, war eure einzige Eintrittskarte euer Herz- oder das Ausdehnen eures Herzens-
da auf der neuen Ebene nichts anderes „Eintreten“ kann oder zumindest kein Mensch,
der nicht sein Herz bis zu einem gewissen Punkt ausgedehnt hat.
Für jene, die auf der neuen Ebene des Seins angekommen waren erfüllte sich das,
was ihr euch erträumt hattet.
Sie waren im goldenen Zeitalter gelandet.
Alles funktionierte plötzlich.
All die Werkzeuge des Manifestierens -ihr konntet eine Veränderung in der Natur wahrnehmen-
das Wasser wurde gereinigt- sowie die anderen Elemente.
Fast jeder Mensch- ob in der alten oder neuen Ebene- konnte dies spüren.
Jene unter euch, die hart dafür „gearbeitet“ hatten, konnten nun aufatmen:
Endlich.
Geschafft.
Doch was war mit „dem Rest“?
Mit all den Menschen, die nicht dort waren?
Der Plan sah vor, dass die Bildung eines neuen Menschenkörpers-
der die sieben alten ersetzen wird, über einen langen Zeitraum geschieht.
 Auf der neuen Ebene des Seins.
Mit dem stückweise Überwechseln von einer Realität in die andere- und der Bevölkerung der neuen Erde.
Die beiden Welten hätten noch eine zeitlang nebeneinander bestanden- so dass noch viele Menschen die Möglichkeit gehabt hätten, Ihr Bewusstsein so weit anzuheben- ihr Herz so weit auszudehnen, dass sie diesen Übertritt „schaffen“ würden.
Bis hierhin war eurer Weg, wenn ihr so wollt, ein einsamer.
 Ihr gingt ihn alleine oder mit einigen wenigen Gefährten.
 Doch war es euer individueller Weg.
Euer individuelles Erwachen.
Die Erweiterung eures Herzens- und somit auch Eure Verantwortung.
Die Entscheidung der Menschheit an der harmonischen Konvergenz
und die Bildung des neuen Menschenkörpers.
Dann kam die harmonische Konvergenz- und mit ihr fälltet ihr eine Entscheidung, die den Plan änderte.
Und mit dieser Änderung auch die Bedingungen für alle Menschen, die derzeit inkarniert sind.
Im Juli diesen Jahres habt Ihr als Menschheit eine Entscheidung getroffen.
In Absprache mit allen Ebenen und Stufen der Schöpfung- und in Absprache mit Eurer Mutter,
mit der ihr in innigster Liebe verbunden seid.
Ihr habt den alten Plan geändert.
Die Welten haben sich getrennt.
Und auf der neuen Welt- ist niemand mehr.
Ihr alle stimmtet der Bildung eines neuen Menschenkörpers- vor der Zeit- zu.
Und ihr alle- bewohnt ihn nun.
Für jene, die bereits auf der neuen Welt oder neuen Erde lebten,
 war dies ein großes Opfer- aus Liebe zu ihren Mitbrüdern –und Schwestern.
Denn sie gingen zurück.
Zurück in die Ebene der 3. Dichte- und gaben somit die Freiheit auf, die sie bereits genossen.
Was bedeutet dies nun im Einzelnen und für euch und wie stellt sich das dar?
Der Plan, wie er nun aussieht und von euch selbst mitgestaltet wurde,
 sieht den Aufstieg dieses Menschenkörpers als Ganzes vor.
Dies bedeutet nicht, dass nun keine Menschen mehr sterben werden oder es keine Naturkatastrophen mehr geben wird- aber es bedeutet, dass sehr viel mehr Menschen die Gelegenheit haben werden,
aufzusteigen, als dies andernfalls gegeben gewesen wäre.
Es ist sozusagen ein Ganz oder Gar nicht geworden.
Alle oder keiner.
Wie gesagt, sah der ursprüngliche Plan die Bildung dieses neuen Menschenkörpers
über einen langen Zeitraum vor.
Durch das Zusammenwachsen der vielen „einzelnen Universen“ derer, die ihren individuellen Aufstieg auf die neue Ebene des Seins vollbracht haben.
Dies wäre der natürliche, langsame Prozess gewesen.
Warum ihr euch dagegen entschieden habt liegt wohl auf der Hand.
 Ich werde es euch dennoch erläutern.
Zum Zeitpunkt der harmonischen Konvergenz waren zu wenige Menschen aus eigener Kraft in der Situation, den Aufstieg tatsächlich zu vollziehen.
Zu viele Menschen, zu viele Seelen konnten sich den Bedingungen nicht anpassen
und waren zu gefangen in ihren Mustern und Prägungen.
Das bedeutet- die Persönlichkeiten zu vieler Menschen, selbst jener,
die dies ursprünglich geplant hatten, hätten es einfach nicht geschafft.
Das „sichere“ Ergebnis wäre gewesen:
eine Welt mit einigen hunderttausend Menschen.
Dies wäre die Gesamtheit der neuen Menschheit gewesen.
Und diesen Verlust wolltet ihr nicht hinnehmen.
Natürlich hätten viele Seelen sich neu inkarniert, jedoch für viele wäre dies die „letzte Gelegenheit“ gewesen, dabei zu sein- auch dies ist natürlich viel komplexer, als ich es jetzt darstellen kann.
Also beschlosst ihr als Ganzes die Bildung des neuen Menschenkörpers JETZT.
Und so begaben sich alle Menschen IN diesen Körper- der zu diesem Zeitpunkt die Welt bildet,
 in der ihr lebt.
IN der 3. Dimension.
Während eure Mutter aufgestiegen ist.
Für viele Menschen macht dies keinen Unterschied.
Sie leben dort, wo sie zuvor auch gelebt haben.
Für einige ist der Unterschied erschütternd- denn sie verzichteten auf das, was sie bereits „erreicht hatten“ –um es zusammen mit der Menschheit noch einmal zu begehen.
Für viele ist eine verwirrende Situation eingetreten:
Alles bewegte sich auf den Übertritt in die neue Ebene zu.
Eure Zellen, eure DNS, euer Bewusstsein- manche von euch waren mal hier und mal dort-
und dies- funktioniert nicht mehr.,
Ihr habt dies vielleicht bemerkt.
Dass ihr plötzlich nicht mehr „dort“ sein könnt- dass das Leuchten der Farben in eurer Natur plötzlich wieder verblasst ist- dass das Licht sich wieder verändert hat.
Geliebte Menschen.
Eure Mutter wartet auf euch- alle Projekte,
 die in der neuen Energie und auf der neuen Ebene begonnen wurden- warten auf euch.
Es liegt nun vollkommen an euch- und eurer Anpassungsfähigkeit,
wie sich die Situation für die Menschheit nun weiter entwickelt.
Doch bedenkt dies.
Dies geschah aus Liebe.
Es war die tiefe Liebe, die euch untereinander und miteinander verbindet,
 die dies möglich machte.
Und wenn es auch für den ein oder anderen unter euch wie ein Verlust
oder eine Beschränkung aussehen mag- so ist dies nur vorübergehend.
Das Potential jedoch, das in dieser euren Entscheidung liegt ist riesengroß.
Denn ihr entscheidet nun, wie dieser neue Menschenkörper aufgebaut ist.
Und wie es weiter geht.
Was der neue Mensch für Eigenschaften haben wird- selbst, wie lange er leben wird-
 liegt nun vollkommen in eurer Hand.
Als Kollektiv.
Ihr seid aus euren Schiffen ausgestiegen und alle in ein Boot gestiegen.
Konsequenzen
Dies ist der Grund, warum ihr plötzlich wieder tief berührt seid vom Schicksal eines anderen-
obwohl ihr vielleicht zuvor eine gewisse Distanz zu allem euch umgebenden Sein verspürtet.
Dies ist der Grund, warum derzeit so viele Energien auf euch einzustürmen scheinen.
So eine Gedanken- und Gefühlsvielfalt- und Wirrwarr zu herrschen scheint, wie nie zuvor.
Ihr habt den Platz gewechselt, an dem ihr euch aufhaltet.
Alle, ohne Ausnahme.
Es gibt keine Ausnahme unter den inkarnierten Menschen.
Dies betrifft den erleuchteten indischen Meister ebenso, wie den iranischen Diktator.
Und so startet jeder von euch- an einer „Stelle“ in diesem neuen Menschenkörper..
Was sich jedoch nicht geändert hat ist das Ziel Eurer Reise.
Das Ziel ist es, Euer Herz zu werden.
Und jene, die dies bereits erreicht hatten durchlaufen diesen Prozess im „Schnelldurchlauf“
noch einmal innerhalb des neuen Menschen und für die gesamte Menschheit.
Dieser neue Körper bildet seine Eigenschaften aus anhand aller in ihm enthaltenen Glaubensätze
 über das Sein.
Und wenn dies ersteinmal furchtbar klingen mag,
da in ihm auch die dichtesten Glaubensätze enthalten sind, so vergesst eines nicht:
Die Liebe ist die stärkste Kraft im Alles.
Und eure Herzen sind die Motoren für diese Kraft.
Alles, was ihr denkt und fühlt hat nun einen ungleich größeren Effekt auf das euch umgebende Ganze als zuvor, denn es kommt direkt an- bei eurem Nachbarn.
So kann es sein, dass es eine kurze Zeit der Anpassung geben wird.
Eine kurze Zeit, die ihr braucht, um euch auf die neuen Bedingungen einzustellen
und sie zu akzeptieren...bevor ihr das macht, was ihr zuvor auch gemacht habt:
Euch fest in eurem Zentrum verankern und Liebe sein.
IN dem Bewusstsein, dass ihr dadurch die euch umgebenden Zellen- die anderen Menschen,
mit eurer Liebe, eurem Licht und der Kraft eurer Herzen „mitnehmt“.
In dem Moment, in dem genügend Zellen- oder Individuen im Herzraum des neuen Menschen geankert haben- sich das Herz des Menschenkörpers vergößert hat- steigt er auf.
Und mit ihm die Menschheit.
Dies kann in einem Augenblick geschehen.
Oder noch weitere zwei bis maximal vier Jahre dauern.
Das liegt vollkommen an euch.
Seid euch bewusst darüber,
dass Eure Verantwortung gewachsen ist.
Ihr tragt sie nun  nicht mehr nur für euch selbst.
Mit jeder Handlung, jedem Gedanken, jedem Gefühl, das ihr in die Welt sendet-
tragt ihr zu deren Gestaltung bei- zur Formung des neuen Menschen.
Unmittelbar.
Für all jene unter euch, für die dieser Schritt einem Verzicht gleichkam, gilt:
Ihr erfahrt nun ein Mehr an Unterstützung und Hilfe in euren täglichen Belangen, als zuvor.
Dies ist ein Ausgleich-eine Art „Entschädigung“ für euren Verzicht in Liebe.
All jene, die dies betrifft:
Solltet ihr in der Vergangenheit beispielsweise große Probleme dabei gehabt haben, einen Arbeitsplatz zu finden, der euch erfüllt und versorgt- gleichzeitig aber euer Herz so weit ausgedehnt haben, dass Ihr bereits einen gewissen Bewusstseinsstand erreicht hattet- so erfahrt ihr nun verstärkt Unterstützung und Aufwind für eure „weltlichen Belange“.
Ihr werdet nun- aus vielen Gründen tatsächlich erleben, was es bedeutet,
wenn ein Mensch dem anderen Leid zufügt.
Es wird das eigene sein.
Ihr werdet am eigenen Leib erfahren, was Habsucht und Gier anrichten-
denn ihr werdet die Auswirkungen davon in euren Körpern spüren.
Doch werdet ihr auch anders herum erleben können- unmittelbar, was eine liebevolle Geste bewirken kann-ein in Liebe gegebenes Geschenk- und welche Auswirkungen das Vibrieren von Qualitäten wie Freude, Mitgefühl und Wärme auf euch als Menschheit haben können.
 Ihr „programiert“ damit die Herzzellen des neuen Menschen-
also achtet mehr noch,
als je zuvor auf das, was ihr denkt und fühlt..
Nehmt es in euer Herz und werdet euch über die Konsequenzen eures Handelns, Fühlens und Denkens bewusst, denn ihr seid nun wahrhaft eins.
Die erste Gelegenheit für den neuen Menschenkörper, die neue ebene „erneut“ zu erreichen wird der
10.10. diesen Jahres sein.
Bitte verfallt nicht in Aufregung über dieses Datum.
Es ist ein Tor, ein Knotenpunkt, eine Gelegenheit- wenn ihr bis zu diesem Zeitpunkt den neuen Menschenkörper mit genügend Schwingungen der Liebe und des gemeinsamen Miteinander angefüllt haben solltet- so dass sich das kollektive Herz der Menschheit vergrößert- so wird er aufsteigen-
zumindest in einer Etappe..
Ihr selbst bestimmt von nun an , was geschieht.
Die Reise des Einzelnen allein ist nun zu Ende.
Und ihr reist gemeinsam.
Das ändert nichts daran, dass jeder für sich- innerhalb dieses Menschenkörpers- in seinem Universum lebt und ihr aus eurem Zentrum heraus euer Sein gestaltet- doch ist nun alles auf das Miteinander,
das Gemeinsame fokussiert.
Denn der alleinige Aufstieg ist momentan nicht mehr möglich- außer innerlich-
doch ankommen werdet ihr alle gemeinsam.
So habt ihr entschieden.
Und ihr werdet sehr geehrt für diese Entscheidung.
Sie trägt die Signatur eurer Liebe zur Menschheit- zu euren Weggefährten über so lange Zeit.
Den Männern, Frauen und Kindern dieser Seinsebene.
Und ihr werdet geehrt für diese Entscheidung.
In tiefer Liebe grüße ich euch als Euer Bruder, Eure Schwester-
Amra nuber assai,
ich bin MAitreya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.