Sonntag, 29. August 2010

Seelenumwandlungs-Schwingungs-Bericht August 2010

eine Botschaft von "Die Ausdehnung des Seins"
gechannelt durch Nancy Leilah Ward Dienstag, 24. August 2010
Seid gegrüßt!
Die intensiven Energien der letzten beiden Monate fühlten sich an, wie im Ozean zu sein,
 in dem eine Energiewelle nach der anderen auf uns zu rollt.
 Manchmal können wir in die Wellen eintauchen und sie über uns hinwegrollen lassen, und ein anderes Mal werden wir in der Gischt herumgewirbelt; und wir wissen nicht mehr, wo oben und wo unten ist.
Als ich Kind war, brachte mein Vater mir und meiner Schwester bei, wie man im Meer schwimmt.
Er schärfte uns ein, den Wellen niemals den Rücken zuzuwenden.
 Immer auf die nächste Welle vorbereitet sein.
Oh, wie auslaugend das sein kann!
Aber es ist auch lohnend, unsere Erfahrungen mit Mit-Surfern auf den Wellen des Neuanfangs zu teilen, unsere Einblicke, Visionen und Gefühle und festzustellen, dass wir nicht allein sind;
wir sind Teil dieser menschlichen Seelenfamilie und teilen die Reise des Erwachens miteinander.
Von Schockbehandlungen zum Kochen mit Dampfdruck
Druck und Chaos und planetarischer Magnetismus zerren an uns und nehmen in uns zu, wenn wir es zulassen. Die Botschaft, die ich bekomme, lautet:
 loslassen,
sich hingeben,
 sich Spirit öffnen,
dem Göttlichen,
der höchsten Schwingungsebene, die es gibt.
Ich schreie: "Bin besiegt!", wenn der Druck mich gerade mal wieder platt gemacht hat.
Okay, okay, ich kapituliere ...
Ich bin hier in diesem Leben, das ich erschaffen habe, ich habe eine Ahnung von dessen Sinn und
was ich hier tun soll, selbst wenn es sich manchmal so anfühlt, als befinde ich mich in einem Vakuum.
Ich fühle die Energien, die durch die Aura der Erde rollen –
Energien, die von der ganzen Menschheit kommen:
Nervosität ohne besonderen Anlass,
 Wellen von Angst,
Wellen der Verzweiflung, und dann wieder Augenblicke voller Leichtigkeit,
 Gefühle des Glücks und der Sorglosigkeit sogar, wenn Strukturen (in Form von Glaubenssystemen)
um uns herum zusammenbrechen.
Vielleicht sind Menschen aus deiner Vergangenheit wieder in deinem Leben aufgetaucht,
oder Erinnerungen an die Oberfläche gekommen in dem Maße, wie der Reinigungsprozess sich vertieft.
Wir strecken uns gegenseitig unsere Hände entgegen, um Klarheit, Lösungen oder Gelegenheiten zu finden, um das zu klären, was begraben war, was wir vor uns selbst versteckt haben.
Der Prozess des Erwachens zieht alles heraus,
 was nicht unsere Wahrheit ist –
aus den Tiefen unseres Seins.
Erinnerungen, die zu Glaubenssätzen aufgeladen werden, werden uns entzogen,
und dieser Prozess kann emotionalen Schmerz hervorbringen und uns nackt und verletzlich fühlen lassen. Wellen von Unsicherheit und Angst steigen auf durch den Prozess der Übertragung hochfrequenter Energien, was uns mit einem starken Gefühl der Destabilisierung sein lässt.
Atme tief, fokussiere den Augenblick des Jetzt.
Ruhe im Kern deines Seins
und finde dort drinnen/in dir Festigkeit/Sicherheit.
Die meisten von uns wuchsen mit abtötenden Glaubensmustern auf, die uns von unserer inneren Natur
 und von unserer Beziehung mit der Natur der Erde abschnitten.
 Die unsichtbaren Energien, so glaubte man, existierten nicht.
Stattdessen wurde uns der enge Tunnelblick des Massenbewusstseins vermittelt mit der Botschaft
"Wenn ich es nicht sehen kann, glaube ich es nicht".
Und so erfuhren wir die Trennung von unserer wahren Natur und der Natur dieser Erde, auf der wir leben. Lügen über Lügen über Lügen falscher Glaubenssätze wurden in unser genetisches Gedächtnis eingepflanzt und lebendig erhalten durch die Lehren, die wir erhalten haben, durch die Gedankenformen des Massenbewusstseins, Jahr über Jahr, Jahrzehnt über Jahrzehnt, Jahrhundert über Jahrhundert.
Es sind diese Unwahrheiten und falschen Glaubensmuster, die wir gerade aus der Tiefe unseres Seins
heraus klären, und jeder von uns hat eine persönliche Beziehung zu diesen Energien.
Dies ist ein großer Dienst, den wir uns und der Menschheit erweisen.
Glauben ist Sehen
In diesem aktuellen energetischen Dampfdruckkochtopf presst der Druck das Unwahre aus uns heraus. Widerstand und Unnachgiebigkeit führen zu Rissen und Zerrüttung, was auf lange Sicht ein Segen ist,
denn die göttliche Liebe will nicht warten, bis wir "bereit" sind.
Wir können uns nicht verstecken vor der Energie der Liebe, die in ihrer Gezeitenströmung die Essenz der Wahrheit mit sich bringt.
Diese Wahrheit wirkt durch uns und bringt das,
 was nicht wahr ist, an die Oberfläche.
Und das, was nicht Liebe ist, in uns nach oben, damit es geklärt werden kann.
Einige von uns hatten Momente, in denen wir uns fühlten wie bei einem Nervenzusammenbruch,
als sich Energiewellen durch unseren Körper schoben, die uns spirituell, mental, emotional und körperlich
 in Mitleidenschaft zogen.
Was auch immer in uns vergraben liegt,
es kann nicht länger versteckt gehalten werden.
Wellen der Angst durchströmen das Energiefeld der Erde und schlagen uns zu Boden
oder wirbeln uns im Kreis herum, im Wellenschaum des "Was, wenn ..."- Grübelns.
Manchmal strömt die Angst herein und bringt Gedanken von Verzweiflung und Untergang nach oben.
Wir gehen durch das Tal der Angst.
Lasst uns aufrecht gehen, im Wissen, dass es eine tiefere Wahrheit in uns gibt –
wir sind genau aus diesem Grund hier:
die Flut der Angst zu verwandeln, die die geliebte Menschheit für Äonen kontrolliert hat.
Wir sind machtvolle Schöpfer, die bis jetzt in der Dunkelheit gelebt und sich allein gefühlt haben,
abgetrennt und machtlos.
Mit-Schöpfung ist es, worin unsere Macht liegt.
Also wenn genug von uns etwas glauben, werden wir es in unserer Welt manifestiert sehen.
Und die Wahrheit ist, wir können alles glauben, also können wir auch an unsere Fähigkeit glauben,
eine neue Welt zu erschaffen, in der wir Liebe, Glücklichsein, Freude und Erblühen erfahren.
Heiterkeit
Im Angesicht der Angst, die sich wie Leben und Tod anfühlt,
können wir uns in anpassungsfähiger Anmut schaukeln.
 Wenn die allerschlimmsten Szenarien durch unser Hirn flitzen, können wir sie wie brummende Fliegen klatschen und uns stark mit dem Gefühl der Freiheit verbinden, das aus unserem Inneren hochsprudelt.
Denn das ist die Energie, die jetzt gerade in diesem Dampfkochtopf nach oben steigt.
Wenn Wasser kocht, entsteht Chaos, und schließlich eine Reduktion/Zurückführung.
Die Schlacke steigt wie Dampf an die Oberfläche und drückt uns runter
 und erschafft dabei eine Tinktur unserer wahren Essenz.
Ich will nicht in die Angst einsteigen, stattdessen wähle ich, mich auf ein gutes Gefühl zu fokussieren,
das manchmal wie Heiterkeit in mir hochsteigt.
 Es macht keinen Sinn, ich "sollte eigentlich" Angst haben und ausflippen, aber dieses göttlich gleichgültige Gefühl des "Ich kümmere/sorge mich einfach nicht mehr darum" öffnet einen lichten Zugang/Ausweg,
wenn ich aus diesem Tal der Angst herausgehe.
Heiterkeit, mit einer Prise Lächerlichkeit, sprudelt in mir hoch.
Ein Wendepunkt, ein Entscheidungspunkt/eine Wahlmöglichkeit tut sich auf.
Ich kann in Richtung "schlimmes Ende" denken oder in Richtung "Wohlgefühl"
– also etwa "Ich weiß zwar nicht, wohin genau ich gerade gehe,
aber ich weiß, es ist besser als das, was vorher war".
Hingabe
Wenn ich mal wieder k.o. auf dem Boden liege, die Plauze nach oben und die Arme weit von mir gestreckt, stelle ich fest, dass ich nichts weiter tun kann, außer im Chaos zu sein.
Das ist Hingabe, das ist Loslassen.
Durch dieses Hingeben finde ich, dass Unterstützung von unerwarteten Quellen zu mir kommt
 und oft nicht auf den Wegen, die ich erwartet und gewollt habe.
 Dadurch lerne ich sogar noch mehr hinzu über Loslassen und Vertrauen,
dass meine Absicht, frei zu sein,
meinen Weg erhellt und eine elektromagnetische Resonanz um mich herum entstehen lässt,
die die Hilfe anzieht, die ich gerade benötige.
Der falsche Glaube an die Trennung, der uns von der Natur abgekoppelt hat –
 von der Natur unseres physischen Körpers und von der Natur der Erde und voneinander –
ist es, den wir jetzt gerade aus den tiefsten Orten in uns entlassen.
Die Konkurrenz, die von der Angst herrührt, dass nicht genug für jeden da sei, war ein falsche Glaube,
 der alles in der Art und Weise beeinflusst hat, wie wir auf Erden leben.
Unter Druck
Druck im Kopf, in den Nebenhöhlen, Innenohr-Probleme, Benommenheit, Schwindel ...
das Gefühl, als ob du auf einem kleinen Boot mitten auf rauher See stehst und krampfhaft nach Halt suchst; das Gefühl von Abgetrenntheit, ein Fremder in deinem eigenen Leben –
 all das kann sich in dieser Zeit bei vielen von uns zeigen.
Es ist, als würden wir das Chaos eines Tornados hineingesogen.
Die gute Nachricht ist,
dass wir sanft fallen gelassen werden an einem neuen Ort auf dem Boden der Wahrheit für uns selbst –
 dem Boden unserer eigenen persönlichen Wahrheit.
Es kann sein, dass dieser Boden bebt und rumpelt, weil in dem Moment alles in Bewegung ist.
In diesen neuen Boden, auf dem wir uns wiederfinden werden, können wir unsere Wurzeln schlagen
 und gleichzeitig werden wir anpassungsfähig/flexibel bleiben müssen, um mit Heiterkeit die unerwarteten Ereignisse willkommen zu heißen, die sich in unserem Leben und in der Welt zutragen.
Wir haben unseren eigenen persönlichen Erfahrungskreis, in dem wir sind, und wir befinden uns auch inmitten der größeren Erfahrung unserer unmittelbaren äußeren Welt, und dann erweitert sich der Kreis zur globalen Erfahrung und, ob wir es nun gerade annehmen oder nicht, die weitergehende Erfahrung des Kosmos ...
des Universums.
Die Flexibilität kommt dann,
wenn wir uns der Weite unseres Seins öffnen
und dem Unbekannten in alledem.
Wir sind unaufhörlich in Bewegung, in Richtung darauf zu, was wir beabsichtigen,
 ob wir uns unserer Absichten bewusst sind oder nicht.
Ich spreche gerade über die Absicht für unser persönliches Leben,
was auf das menschliche Kollektiv ausstrahlt.
Es ist Zeit für uns, eine neue Lebensweise/eine neue Art zu sein zu erträumen.
Träume ein Leben von Freiheit, Glücklichsein, Freude,
 Liebe, Unschuld.
Träume das, was du fühlen willst.
Erträume die allerbesten Szenarien, und erlaube sogar noch etwas Besserem, in Erscheinung zu treten.
Wir sind frei, und da ist Kraft in großer Zahl.
Wenn immer mehr von uns eine Welt von Frieden und Glücklichsein erträumen,
 werden wir sie mit Sicherheit erschaffen.
Die Schwingung der Liebe heilt und stärkt uns.
 Heitere Gelassenheit entlässt sanft die Rezeptoren, die wir vielleicht noch haben,
wo die Angst andocken könnte.
Heiterkeit ist zu schlüpfrig, als dass dichte Energien sich da anhängen könnten.
Also, lasst uns diesen Schlamassel umtanzen!
Botschaft von der "Weite des Seins"
Es gab viele Massenvernichtungen und Umwälzungen im wirbelnden Chaos der Erdgeschichte.
Die Samen des Lichts wurden gesät und haben Wurzeln geschlagen in menschlichen Wesen,
und deshalb gibt es eine Menge Wesen, die sich nun in die Erderfahrung inkarnieren möchten.
Denn, wie ihr wisst, befindet sich die Menschheit jetzt an einem Wendepunkt.
Die meisten Menschen fühlen jetzt die Energie dieses Wendepunkts.
Ende und Neubeginn zeigen sich jetzt im Leben der meisten Menschen.
Ja, wir hören euch sagen, dass es im Leben auf der Erde immer Abschlüsse und Neuanfänge gibt
und natürlich stimmt das.
Dieses Mal, in diesen Tagen, sind tiefe Umwandlungen in jeder Dimension der persönlichen menschlichen Erfahrung spürbar, Manifestationen vollziehen sich schneller als jemals zuvor
und große und kleine Abschlüsse und Neuanfänge werden erfahren.
Ihr seid multidimensionale Wesen,
 und viele Menschen erwachen jetzt gerade
und werden sich dieser Tatsache bewusst.
 Ihr erfahrt die Energien von Tod und Wiedergeburt auf vielen dimensionalen Ebenen.
Ihr gehört nicht nur der Dritten Dimension an, und in der Tat ist die Menschheit dabei,
 die drittdimensionale Erfahrung aufzulösen und sich durch die 4. in die 5. hinein zu entwickeln.
Während also dieser Prozess stattfindet, gibt es Gefühle der Desorientierung,
als ob ihr Fremde in einem fremdem Land wärt.
Diese Transformation wird im Kern eures Seins wahrgenommen.
Viele schlafen diesbezüglich noch und machen weiter wie gehabt, "business as usual".
Einige halten Gefühle des Wohlbefindens aufrecht,
die in die Aura der kollektiven menschlichen Erfahrung ausstrahlen.
Es gibt derzeit viel verschiedene Stadien des Erwachens.
Da sind diejenigen, die sehr offene Energiefelder haben und die Transformation sehr tief fühlen.
Das kann sich in dir als Beklemmung zeigen, als Angstgefühle,
so als ob irgendetwas mit globalen Folgen bevorstünde.
Zur gleichen Zeit steigen alte Gefühle hoch – die im tiefsten Inneren verborgenen –
 die Ängste, die grundlegend den Kern des Überlebens betreffen.
Viele Menschen leben seit ihrer frühen Kindheit mit posttraumatischen Stress.
 Dieser posttraumatische Stress befindet sich auch in den Seelenenergien eines jeden Menschen.
Eure Seele dehnt sich aus und bringt viele Leben gleichzeitig zum Ausdruck und im Strom der Zeit gab es viele Traumata, wie wir schon sagten, Massenvernichtungen und Erdumwälzungen.
Die Energien dieser Traumata  sind als energetische Einflüsse immer noch in der Aufzeichnung der Seelengeschichte eines jeden Menschen gegenwärtig.
Diese Seelenerinnerungen sind über die Akasha-Chronik zugänglich und können durch Heilungsverfahren geklärt werden, die den Menschen jetzt zur Verfügung stehen.
Die Beklemmung, die Gefühle von Schrecken und Angst sind multidimensional.
Einige haben Erinnerungen auf der Seelenebene, die jetzt wach werden,
einige fühlen die starken Energien, die auf die Erde zukommen.
Diese Energien bringen Veränderung mit sich, und ihr fühlt Veränderung schon, bevor sie geschieht.
Ihr habt die Gelegenheit zu transformieren, und Veränderung und Transformation berühren eure Überlebensthemen.
Es gibt Menschen auf der Welt, die jetzt gerade Umwälzungen erleben aufgrund natürlicher Veränderungen, denn die Erde selbst geht auch durch einen Transformationsprozess.
Wenn dich die Beklemmung überkommt, könnte es sein, dass du gerade die Verschiebung im Inneren der Erde oder im Inneren deines eigenen Wesens fühlst – das ist die multidimensionale Erfahrung.
Es gibt keine Trennung zwischen dir und der Erde.
Gib dich dem Gefühl hin und atme.
Suche Hilfe mit Gebet und deiner Absicht, und du wirst Gelegenheit haben, dich über die Hilfe zu freuen,
die zu dir kommt, denn wenn du darum bittest, wirst du sie erhalten.
Du wirst finden, dass dich die Hilfe durch deine Mitmenschen erreicht –
die zueinander die Hände ausstrecken.
 Wenn du deiner Intuition folgst und auf deine innere Stimme hörst, wirst du herausfinden,
dass ebenso wie du die Hilfe erhalten hast, um die du gebeten hast, du auch anderen Hilfe anbieten wirst. Feiere den organischen Prozess des Erwachens.
Tue alles, um die Bewertung deiner Erfahrung loszulassen.
Wir wissen, es ist schwierig, mit diesen Gefühlen der Beklemmung umzugehen, wenn sie dich überkommen, was immer häufiger passiert.
Bitte deine Guides, dir zu helfen und deine Energie zu schützen.
Die hohe Frequenz, die hereinkommt, kann auch in kleineren Dosierungen empfangen werden ...
bitte in dieser Sache um Hilfe, so dass du nicht dem vollen Ansturm von Energie ausgesetzt bist.
Bring dich selbst zurück in den Augenblick des Jetzt.
Jetzt ist alles, was existiert, Ihr Lieben.
Das ist schon viele Male gesagt worden. A
tme dich ins Jetzt und finde den Ruhepol in dir.
Wir und eure Guides sind hier, um dich jederzeit zu unterstützen.
Wir strahlen Liebe zu dir.
Wir möchten jedoch nicht nur über die Angst sprechen.
Wir möchten euch einen kurzen Einblick in eine wahrscheinliche Zukunft geben ...
eine Zeitlinie, die ihr wählen könnt zu beschreiten.
 Es gibt eine Welt voller Leben, die auf euch wartet und die bereits in euch ist.
Eine Quelle der Unschuld im Inneren eures Seins.
Diese Unschuld und Freude ist ein Jungbrunnen,
es ist ein Blume, die erblüht und wächst.
Ihr nährt sie mit Liebe.
Ihr nährt sie mit Freude.
 Ihr nährt sie, indem ihr die Wahrheit in eurem Inneren ehrt.
Also wir sehen, dass ihr euch selbst aus einem Loch herauszieht – euch in eine neue Landschaft begebt,
eine unberührte Landschaft, die in den schillernden Farben der Liebeskraft-Energie funkelt.
Wie die alten Glaubenssysteme in der Liebe erlöschen, offen für das Gefühl der Freude –
 ohne irgendeinen Anlass.
Erlaube der Heiterkeit, sich in dir zu entfalten und dein ganzes Wesen mit Licht zu erfüllen,
wenn du aus dem Loch hoch- und ausgeschwemmt wirst und auf dem Boden einer neuen Erde landest,
ein neuer Tag, das Heraufdämmern eines Neuanfangs für die Menschheit.
Wir wünschen euch allen Trost und Beistand, den ihr auf eurer Reise benötigt.
Ihr seid niemals allein ... wir sind alle eins.
Nancy Leilah Ward
und
Die Weite des Seins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.