Freitag, 13. August 2010

~ Der Aufsteigende Kosmische Puls ~ August 2010

Von Shala Mata, August 2010, http://lightworker.com/ Übersetzung: Shana Shaninia, http://www.torindiegalaxien.de/
~ Übergabe ~
Der August hat sich mit der mächtigen planetaren Ausrichtung des Großen Kreuzes geöffnet und damit kommt die erhöhte Energie, die während des mächtigen Monats Julis aufgebaut wurde.
Die Energie hat sich seit der Mond- und Sonnenfinsternis (26. Juni und 11. Juli) aufgebau
t und war auch der Kraftstoff für das Große Kreuz.
In der letzten Woche des Juli, hob ich im Büro einen Akten-Kasten an,
was ich über ewige Zeiten nicht mehr gemacht habe.
Dieses Mal war ich „aus der Ausrichtung“ heraus und renkte mein SI-Gelenk aus.
Dies ist eine Verletzung von vor Jahren und ich hatte vergessen, wie es sich anfühlte ~
 es war eine schmerzhafte Erinnerung.
 Ich verbrachte die nächsten Tage humpelnd und mir sagend, dass es keine große Sache ist ~
 mach einfach deine Arbeit fertig und erfülle deine Verpflichtungen.
Das letzte Wochenende des Juli war ein langes Wochenende in Kanada ~ der 1. August ist ein v. Chr. Tag. Mein Bedürfnis, meinen Verpflichtungen nachzukommen, wurde weiter von Migräne-Kopfschmerzen unterbrochen, und das, was eine Grippe zu sein schien ~ mit Erbrechen, Schwitzen, Körperschmerzen, Schwindel.
Dieses Mal hatte ich keine Wahl als ruhig zu liegen und es zuzulassen.
Während des 3. Wochenendes hatte ich meine planmäßige Wal-/Delfinmeditation.
 In der Nacht davor fragte ich mich, wie aus dem Bett gelangen wollte ~
geschweige denn eine Meditation führen.
Ich erinnere mich, die Wale und Delfine um Führung gebeten zu haben.
Sie kamen liebevoll durch, wie sie es immer machen und sagten ganz laut „übergebe“ …
 übergebt euch dem Prozess, der vor euch ist und erlaube allem Widerstand von jeder Zelle
 in eurem Körper zu fließen, von jeder Zelle die ihr als euren Planet wahrnehmt.
Übergeben der Realität, die ihr als wirklich beobachtet ~ auf subatomarer Ebene werdet ihr von sich drehenden Photonen gebildet; euer Körper und alles in eurer Welt besteht aus Licht und Informationen,
 die in Wellenmustern gehalten werden.
Ich erinnere mich wirklich nicht daran, was in der Meditation gesagt wurde,
 auch wenn es aufgezeichnet wurde, und ich es an jenem Tag verschickte.
Was bei mir blieb waren immer wieder die Worte oder mehr das wichtige Gefühl von „Übergabe“.
 Es gibt einen tiefen Unterschied zwischen „Gefühlen“ und Fühlen.
Das Gefühl ist die Elektromagnetische Brücke zu euren intuitiven Informationen und Wissen.
Gefühle sind emotionale Belastungen, die Erfahrungen, Glauben, Programmierungen usw. in einem wahrgenommenen Muster von Belastung gehalten werden ~ was auch immer es sein könnte.
Gefühl erlaubt uns über die Beschränkung zu gehen, in das Potential von etwas anderem als bereits Erfahrenes oder als wirklich bestimmten.
Mit dem Energiegebäude innerhalb der vielen planetaren Ausrichtungen, Frequenzen und anwachsenden Schwingungswellen entschied ich mich zu überprüfen, und mich in das zu entspannen, was auftrat.
 Ich machte mir viele Gedanken darum, meinen Artikel nicht herauszubringen
 und zwang mir selbst meine Verpflichtung auf.
Ich fühlte mich nicht danach, alles schreiben zu wollen und stritt mit mir über einige Tage.
Ich habe ein sehr aktives linkes Gehirn und ich habe die Tendenz, in meinem Kopf zu sein ~
es wurde gesagt, dass ich ein aktives rechtes Gehirn habe, was meiner Fantasie erlaubt auch zu spielen.
Mit den Energieveränderungen kürzlich, bin ich mehr in meinem Kopf gewesen
und dies veranlasste mich, einige Fragen zu stellen und zu untersuchen.
Vor einigen Wochen las ich eine E-Mail über den funktionellen Unterschied unserer Gehirne,
mehr auf einer Quantenebene.
Ich kann mich nicht mehr an den Verfasser erinnern, noch kann ich die E-Mail an diesem Punkt finden,
denn ich glaube, dass es eine E-Mail war ~ aber wer weiß.
 Der Kern der Information war wie ein Rückblick:
 unser linkes Gehirn oder analytischer Verstand operiert in einer sehr linearen Weise und setzt Informationen in sehr definierte Parameter der Realität.
Es ist ein Zensor des Sinnesbewusstseins in unserer Realität.
Meinend, sobald ihr etwas benennt oder beobachtet, wir es dann definieren und unter Benutzung unseres linken Gehirns speichern.
 Es ist ein Ort, wo Regeln einen köstlichen Platz finden.
Übergeben oder Gehenlassen ist bewegliche, außerhalb der starren Parameter des linken Gehirns.
 In den Heiligen Raum des Herzens fallend, wird es euch ins Reich des rechten Gehirns bringen.
Das rechte Gehirn ist das der Intuition, Kreativität, Träume und emotionaler Intelligenz und der wichtigen WAHRHEIT.
Unser Heiliger Herz-Raum verbindet die zwei erfreulicherweise und ohne polarisiertes Resultat.
Ich habe dies jahrelang gewusst, aber irgendwie in den vergangenen zwei Wochen,
 nahm diese Wahrheit einen anderen, tieferen Ausdruck an.
Für einige Monate habe ich über unser heiliges Herz, den Lichtkörper usw. geschrieben
 und im letzten Monat war es zu Erlauben.
Übergeben oder Freilassen funktionieren vom Bedürfnis des „Warum und Weshalb“ unserer Erfahrungen zu verstehen und erlauben können zu beginnen, der mehr auf Herz-basierten Intelligenz zu vertrauen,
die das Lied unserer Seele ist, das ruft gehört zu werden.
Ich wusste dies bereits, aber WIE hielt ich die Frage…, mir schien, ich konnte nicht denken ~
mein normalerweise tüchtiges linkes Gehirn schien wie Brei.
Dies ist, was ich hörte oder mir gezeigt wurde, und ich weiß, dass dies nicht neu ist, oder die Mitteilung die Erde zerbricht ~ aber es half mir und ich nehme an, dass es auch euch helfen kann ~
wenn nicht, kann es auch nicht beunruhigen, nehmt einfach, was sich richtig „anfühlt“.
Auf der Quantenebene drehen wir Muster von Licht und Schwingung, die Informationen verursachen ~
wir sind reine potentielle, unendliche Möglichkeiten.
Stellt euer linkes Gehirn genug ein um ihm zu erlauben, euren Zensor einzunehmen und eure Fantasie des rechten Gehirns sanft auszurichten und zu verstehen, während ihr euch magisch fühlt.
Denkt über etwas nach, das ihr verändern wollt (das linke Gehirn), fallt dann in euer Herz (rechtes Gehirn) und seht neue Wellen von Informationen oder Licht, die sich verbinden oder sich mit „euch“ vermischen.
Hört auf zu denken und lasst das Konzept gehen, von irgendetwas getrennt zu sein.
Ok, dies ist gut, aber….
Geht aus eurem Kopf Mädchen…, visualisiert oder denkt an einen Teich.
Es ist ein kleiner Teich, er hat hübsche Blumen um sich und er hat eine ruhige, ebene Oberfläche
 (Linkes Gehirn einnehmend).
 Steht am Rand des Teiches und dehnt eure Arme über das Zentrum des Teiches aus.
 In eurer Hand ist ein Kieselstein, der etwas darstellt, was ihr auf „irgendeine unbestimmte, improvisierte“ Weise zu verändern wünscht.
 Lasst diesen Kieselstein fallen (gehen lassen) und während der Kieselstein weiche kleine Wellen auf dem Teich verursacht, wird der Teich (rechtes Gehirn) die schimmernden Wellen oder Muster von Licht und Informationen, einfach das „Gefühl“.
Fühlt ~ was?
 In der Ferne hörte ich eine Stimme (mein beharrliches linkes Gehirn).
 Fühlt eure Vorstellung und bemerkt dann, was sich „anders“ anfühlt (erweitertes Bewusstsein),
nicht was sich gleich anfühlt (linkes Gehirn ~ begrenzte Sicht angenommener Realität)
Ah…, was fühlt sich anders an?
Übergabe ist ein Wort, das eine enorme Aufladung oder ein Morphin-Feld hält.
 Viele halten einen Glauben, indem sie einen Teil von sich für etwas oder jemanden aufgeben.
In Wahrheit, aus meiner Perspektive, ist Übergabe das Erlauben oder gehen lassen, um mehr unserer unbewussten oder höherdimensionalen Muster von Licht, Weisheit und Information in unser
Bewusstsein zur Verwendung und Ausdruck im hier und jetzt zu empfangen ~ Erkenntnis.
Was fühlte sich anders an?
 Ich fühlte mich ruhig und wollte nur das tun, was ich wirklich wollte. I
ch wollte nicht meinen seit 11 Jahren eingehaltenen Schreibtermin wahrnehmen
; ich wusste nicht einmal, was ich essen wollte.
Ich spielte einfach weiter im Teich, um es so zu sagen, uns ließ die Geschichte aller Energie-Ausrichtungen über mich fließen.
Als die Tage im frühen August fortschritten, fühlte ich die kollektive Energieverschiebung und war mir bewusst, dass viele sich treibend fühlten und auf eine Art festgefahren.
Wir sind alle diesbezüglich zusammen und wir alle sind verbunden,
wie ich und andere es so oft geschrieben haben.
 Sich auf das konzentrierend, was übrig geblieben ist, wird das Muster jener Wellen von Informationen halten, die das Gleiche Mit-schaffen.
Sich auf das konzentrierend was sich verändert hat, egal wie unterschiedlich, klein oder bedeutungslos, erlaubt der Magie mehr hervorzukommen, die überall um uns ist.
Wir müssen nicht besonders ein, einen Titel, Meister-Techniken oder irgendetwas anderes ausgedachtes Modell haben, um auf das zuzugreifen, was in jedem Moment wirklich magisch verfügbar ist.
Dies ist die „Übergabe“, auf die sich die Wale und Delfine in ihrer Mitteilung bezogen,
die sie so liebevoll teilten.
Was interessant und wirklich komisch ist, ist, dass ich diesen Artikel als kurze Anmerkung begonnen hatte, da ich im Begriff war, den August auszulassen um mich zu entspannen und zu spielen, und den September wieder anschließen würde.
Jetzt, innerhalb von einigen Stunden, scheine ich trotzdem einen Artikel geschrieben zu haben.
Der August liegt vor uns, um einige sehr mächtige Energien, Gelegenheiten und eindeutig neue Wege unseres Prozesses zu verstehen.
Bleibt in eurem Heiligen Herz-Raum, vertraut ihm um eure Wahrheit zu sein, zu hören was sich gut „anfühlt“ und genießt eure „Übergabe“ in euch….
Erinnert euch daran, dass Lachen der schnellste Weg ist unsere Seele zu fühlen und ein empfangenes oder gegebenes Lächeln ist ~ der Kuss eines Engels.
Wir sind alle in diesem großartigen Timing verbunden und reisen zusammen.
Seid in Freude und erlaubt….
Haltet euer herrliches Licht weiter strahlend!
Mit Liebe und Segen im Dienst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.