Freitag, 13. August 2010

New Essences August 1)

Elke-C. Wolf
Praxis für Kosmogenetik T.: 08193 – 938964
Liebe Leserinnen und Leser,
Zunächst einmal herzlichen Dank für die zahlreichen Emails und Erzählungen,
die sich auf meinen Juli Report, den Zweiten, bezogen.
Danke für die Worte und die Meinungen zu diesem heiklen Thema.
Wir befinden uns auf unserer Flugreise im August.
 Der Pilot unseres Flugzeuges berichtet uns noch nichts von gutem Wetter, er klammert Turbulenzen nicht aus und ist sich auch nicht sicher, ob die Landebahn ohne Wasser und ohne Feuer dienen wird.
Rund um unseren Kokon toben sich die Elemente auf der Erde aus,
was diesen Prozess nicht wirklich erleichtert.
Eine Reise auf die Erde scheint im Augenblick betrachtet eine unendliche Mühsal zu sein.
Der Reisführer ist irgendwie falsch übersetzt und auch die Route ist nicht wirklich mit den richtigen Schwierigkeitsstufen ausgeschrieben…
„Man hat nicht mehr viel zum dazugeben“ – das ist ein bayerischer Ausspruch, wenn es darum geht, klar machen zu wollen, dass man unendlich erschöpft, wenn nicht sogar am Ende ist.
 Die geliebten Kräfte scheinen nachzulassen, Müdigkeit beamt einen schier ins Nirvana,
die Nerven rasseln wie die Säbel und der Körper weigert sich beinahe gegen alles.
Die Konfusion hat begonnen, vor dem Löwentor, seit dem Schlangentor und endet mit dem Drachentor.
Eine ganze Dimension scheint in einem einzigen Körper ihre Zerstörung zu finden.
Es ist ein Wandel der höchsten Kraft, der höchsten Zellgnade und der allerhöchsten Anstrengungen.
Was macht der Körper, was macht die Seele?
Wir alle sehen die Feuer Russlands.
 In den Nachrichten sehen wir den Jahrestag von Hiroshima und Nagasaki.
Wir hören Angst von Seiten der Russen, die Feuer könnten Atomare Energien in die Atmosphäre aufsteigen lassen und wir hören, dass die USA noch immer nicht Japan um Frieden und Vergebung ersuchten. Atomare Energie.
Nahezu alle spirituellen Epochen und Zeitalter endeten in einer atomaren Fusion und unter katastrophalen atomaren Umständen.
Immer noch hört es sich an wie Science Fiction, wenn wir vom Krieg der Orioner sprechen, den Einmischungen Anus (Pleijaden) auf Planet Erde oder dem Ende von Atlantis.
 Für mich ist all das eine Version von Wahrheit und keine irrwitzige Idee.
 Die Atomare Kraft kann dienen und zerstören.
Aktuell dient sie unserem Körper damit, dass sie sich selbst aus den Zellen verzieht und
die dichte 3-dimensionale Struktur der alten Mentalgitter aus den Knochen und dem Gehirn zieht.
 Linke Gehirnhälfte und rechte Hüfte sind besonders stark mit den Energien der alten spirituellen Konzepte verknüpft gewesen.
Sie manifestierten den Erhalt der Manipulation, der Einmischung, der Kontrolle einer Spezies,
die wir Menschen nennen.
Freiheit ist das Höchste, was die Mutation beansprucht.
 Freiheit von den zahlreichen Zwiebelhäuten, die um unser Herz gespannt sind
und uns zum Aufräumen animieren, den Körper zu säubern.
Jede Epoche, die wir annahmen und klärten, schaltet sich mit tiefen energetischen Auswirkungen
 aus dem Körper raus.
 Die alten molekularen DNS-Verbindungen verlassen das biologische Feld, die Helixen schmelzen zusammen und die Gehirnhälften werden vereint.
Die Epiphyse und der Hypothalamus arbeiten auf Hochtouren und der alte Emotionalkörper wird aus der Anbindung von Hormonen raus geschaltet.
 Das Ätherische dieser Umwandlung haben wir längst hinter uns, nun fusionieren die Lichtkörperblueprints mit den Zellanbindungen und drücken sich mit einer Art kaltem Feuer in die Zellen.
Große Hitze strömt durch den Körper und man kann in manchen Regionen klar fühlen, wie die alten Neuronen, Elektronen sich selbst abfackeln, verglühen und fusionieren.
Die Verschmelzung beider Gehirnhälften ist ein Szenario, welches ich nicht beschreiben will, da dieser Vorgang die Grenzwand zum Schmerz durchbricht und lieber individuell wahrgenommen wird.
Jede atomare Verletzung der DNS zeigt sich, jede Unterdrückung zeigt sich, jede Trennung zeigt sich biologisch, drückt sich raus, vereint sich neu und lässt den Körper erscheinen wie im Film der Exorzist. Unglaubliche Mengen Säure werden produziert,
das Zahnfleisch, die Schleimhäute sind unendlich dünn, so scheint es.
Das Essen nimmt eine neue Form von „Zu-Ende“ mit dem alten Nahrungskonzept an und nicht wenige,
so hörte ich, entleeren schwarzen Stuhl oder verlieren schwarze, dunkle Flüssigkeiten aus ihren Intimzonen. Die Haut reißt und man hat das Gefühl, dass es bereits begonnen hat, dass sich die äußeren beiden Hautschichten lösen.
Das Gewicht geht runter und an manchen Tagen sieht man tatsächlich wieder Muskeln, die sich scheinbar über Nacht trainieren.
Unter unserer Haut befindet es sich, das Neue, das neuinstallierte Formenpaket der neuen Spezies.
Eine Wahnsinns-Wandlung hat stattgefunden
und läuft nun bis zum Ende einfach durch.
Seit März 2010 geht es dem Ende zu.
Eine schier unendlich scheinende Ewigkeit, eine Elefantengeburt.
Viele unter uns stellen sich oftmals die Frage, ob denn das alles so sein muss, wie es ist.
 Oft denkt man in Wut darüber nach, wie wenig Support man erhält.
Die Unterstützung ist da.
Wir werden auch alle gehalten.
Unser Anspruch war absolute Authentizität in allen Ebenen, somit entschlossen wir uns, in einer Art Blindflug leibhaftig alles anzunehmen, was mit uns, unseren alten planetaren Verbindungen und dem Trennungsdesaster in Kontakt stand.
Ja, und da stehen wir nun.
Noch immer keine Vorstellung, wer wir wirklich sind, ausgelutscht und platt, noch immer im Geburtskanal und noch immer einigermaßen gut gelaunt.
Die meisten unter uns sind finanziell am Ende,
sind nicht mehr in der Lage zu arbeiten und wahnsinnig frustriert.
Viele gehen durch Todesformen im Wechsel von zwei bis vier Tagen, ein Tag Pause,
 der Haushalt, die Welt will gemanagt werden.
Zahlreiche Jahrtausende galt es, dass die Erde keine Einmischung mehr Erfahren darf.
Wenige Gruppierungen unserer Sternengeschwister haben es dennoch getan, sie unterstützten uns mit Codes, mit Botschaften, mit Bewusstsein, mit Visionen und Einblicken, sehr fein dosiert.
Dank dem vielen Verhandeln und bewusstem Sprechen einiger wurde das Gesetz der Einmischung aufgehoben.
 Es wurde erst in den letzten Monaten bewusst, auf der anderen Seite, dass wir ohne Hilfe diesen Weg nicht weiter gehen können, dass wir ohne unsere neuen Gaben einpacken sollten.
So lichtvoll und liebevoll, wie es oft kommuniziert wurde, war der Weg nicht.
 Und auch wenn es sehr extrem ist und war, diese wirklich letzten Meter schaffen wir.
Wir sind noch nicht stabil, wir sind lustloser denn je, wir sind sehr wund und roh, dünnhäutig und unendlich bedürftig nach Ruhe.
Von einigen habe ich in der vergangenen Woche gehört, dass ihnen weiße Lichtfrauen erscheinen in jenen Minuten, in denen sie nicht mehr können.
 Einige sehen ihren Lichtkokon und viele leuchtende Elemente beim Versuch zu schlafen.
All das sind geniale Zeichen, die wir loben und segnen können, auch wenn wir platt sind.
Auf so vielen Ebenen ist es zu sehen und zu spüren, wie nah wir sind am Finalpunkt, am Ende.
Die Schwelle der neuen inneren Heimat wird nun noch überschritten und die letzten Meter sind unendlich geschützt.
Auch wenn das Außen zu toben scheint, alte Spielchen einen nerven, Banken immer unfreundlicher werden, die Nerven angezündet sind zum Platzen, noch bin ich gespannt.
Noch vier bis sieben Tage, dann ist die Konfusion biologisch etabliert.
Die Organe werden sich verkleinern, manche werden total abgestellt und der Körper schaltet auf ein neues Prana.
 Das neue Prana braucht keine Übungen, kein Training, keinen Reinigungsprozess.
Die alte Kundalini wird mit vehementen sexuellen Gelüsten und Vollkörperorgasmen abgeschaltet,
der Speziesfusionskörper zeigt die totale Ekstase bis zum scheinbaren Wahnsinn an Lust
 und fällt dann in eine Nullzone.
 Die neue Sexualkraft, ich nenne sie gerne Spiritpower, aktiviert sich durch jede Membran des Körpers, aktiviert die Herzchakrafusion und schaltet einmal komplett den gesamten Körper in einen androgynen Zustand.
Die Hormone fahren zu diesem Zweck noch einmal jedes Programm durch, die Brüste könnten Milch geben, die Ovarien ziehen und zerren.
Der Körper erbricht nahezu jedes Nahrungsmittel und starke elektrische Druckwellen durchstoßen den Verdauungstrakt.
 Lungen und Bronchien verschleimen und erlauben nur sehr geringe Mengen Sauerstoff ins Gewebe zu gelangen.
 Der Herzrhythmus wird extrem beschleunigt und Blutzellen sterben ab, was die Müdigkeit verantwortet.
Eine neue Qualität von Liebe und Gelassenheit zieht im Gemüt ein.
Die Welt ist extrem laut.
Die neuen Sinne müssen noch „lernen“, sich mit uns zu regulieren.
Wenn die Haut durch ist, also der neue Körper nach vorne tritt, werden wir leuchten.
Unsere Augen werden sich extrem verändern in ihrer Optik und in der Art wie sie sehen.
Einige Menschen werden eurem Blick ausweichen, andere fallen rein.
Der Unterschied wird sehr, sehr groß sein.
Nicht im Sinne von Wertigkeit sondern im Sinne von Schwingung.
Es ist vorgesehen, dass der Körper sich frei bewegen kann, überall und in jeder Frequenz.
 Die Vorbereitung hierzu läuft und so mancher Drehschwindel trainiert die Wahrnehmungsfelder des Körpers. Ab hier ist jeder Tag ein Labortag!
Meine gesamte Laborcrew und auch ich ersehnen nur noch den Signalcode herbei,
wie es uns dabei gehen wird, können wir nur erahnen, denn wir erleben auch noch die Vorbereitung.
In all den Jahren haben wir uns meistens mit einem Jahresspruch begrüßt und vielleicht könnt ihr ein bisschen über uns schmunzeln, wenn ich die Jahresliste unserer „Signalcodes“ veröffentliche.
Ich weiß, dass viele in den Startlöchern stehen, neue Projekte planen und handeln wollen.
Gebt euch noch ein bisschen Geduld, in dem Zustand sind wir höchstens zum Socken zusammenlegen fähig. Es ist auch noch ein bisschen zu früh, um zum Dienstverweigerer zu werden.
 Im Juni hieß es noch drei Monate, die sind vorbei, Ende August.
Also wollen wir mal sehen, ob wir es bis dahin komplett geschafft haben.
Vielleicht hat jemand Lust ein kosmisches Wettbüro auf zu machen oder eine Countdown Liste –
wer erster ist und durch geschaltet hat, trägt sich ein.
Nach der Confusion werden einige gefragt sein, das Anzunehmen, was sie wirklich sind.
Jeder empfängt eine Art Signal, einen Traum, einen Ruf, ein Zeichen.
Dann beginnen die neuen Fähigkeitsmatrixen auf der Erde ihr erstmaliges neues Runterladen zu starten.
 Circa 80% aller Fähigkeiten, die wir erhalten, die wir in der vereinigten DNS öffnen, waren noch nie physikalisch auf der Erde.
 Manche werden wir bewusst wählen und manche werden wir automatisch erhalten, je nach Individuum. Mitte September sind die ersten neuen Gesellschaftsarchitektur-Pläne bereitgestellt und neue Support-Teams gesellen sich zu uns.
 Neue Wege für Therapeuten unter uns, Heilung und Ganzwerdung zu geben, wach.
Manche Therapeuten merken, dass sie keine Lust mehr haben, auf dem aktuellen Weg zu arbeiten, dieses dumpfe Gefühl ist der Beginn für neue, kreativere und schnellere Wege, die Energiekörper und Zellen von Menschen anzuheben. Eine gute Zeit wird der Herbst werden.
Ich habe mir auch überlegt wie ich weiter arbeite.
Eine Freundin sagte zu mir: „ Elke, du machst Brüste und Po`s!“ „Pump up my Lightbody!“ –
eine lustige Idee. Schönheitschirurgie mit Lichtcodes. Na, Bedarf wäre da sicher vorhanden!
So, nun noch zum Schmunzeln unsere Liste und ich sage tschüss und immer wieder Danke für eure Lichteuros, die ich auch immer wieder gut gebrauchen kann.
Signalcodes der vergangenen Jahre und des aktuellen Jahres, welche als Begrüßungsformel bei jedem telefonischen Update meiner lieben Mitflieger im Spaß gesprochen werden, lediglich um mit einem Satz den aktuellen Zustand zu beschreiben:
2010: „ Wow, was ist das für eine Schaltung“!
2009: „ Ja, bist du deppert ist das eine Frequenz!“
2008: „ So, jetzt wäre es ein Wunder, wenn ein Wunder geschehen würde!“
2007: „ Wieso räumen wir eigentlich den ganzen Schmarrn auf?“
2006: „ So viel dunkle Magie, wie bei den Zauberern…“
2005: „ Aha, es geht was weiter!“
2004: „ Die Hoffnung stirbt zum Schluss!“
2003: „ Gib mir deine Codes, ich gebe dir meine!“
2002: „ Lichtmeister, von wegen, Putzfrau heißt das auf Erden!“
2001: „ Das ist aber schon spannend!“
2000: „ Wann hab ich denn diesen Schmarrn gewählt?“
Im Jahr 1999 kannten wir uns noch nicht alle, persönlich meine ich.
Wir sind eine geniale Crew und ich hoffe so sehr, dass viele die meine Artikel lesen auch eine Crew haben, die furztrocken, mit viel Humor, ohne Eitelkeit mit dicken Bäuchen gemeinsam den nächsten Schritt gehen können.
Wir sind heilige re-inkarnierte Kühe, mit dicken Eutern und dicken Bäuchen.
Lustig war anders und sexy auch!
Seid achtsam mit euch selbst.
Liebt jeden Moment, das Ende das kommt und haltet „einfach“ durch!
Grüße Elke

PayPal Link
Bankverbindung
Deutsche Bank Kaufbeuren
BLZ: 73370024
Kto: 1621911
IBAN: DE08 7337 0024 0162 1911 00
BIC: DEUTDEDB737
...........................
Eingestellt mit ausdrücklicher Erlaubnis von Elke Claudia Wolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.