Sonntag, 22. August 2010

Heilung deiner Ur-Verletzung (!)

von Dana Demartini
Durch den Kontakt zu einigen Frauen, ist mir aufgefallen, dass sie wie ich momentan vermehrt etwas mit ihrem Inneren Mann lösen müssen.
Dabei geht es genau genommen um DIE UR-VERLETZUNG!
Diese trägt jeder von uns in sich!
Vor all Diejenigen, die jetzt einen Teil ihrer Vergangenheit abschließen konnten bzw. auch endgültig ihre Vergangenheit abschließen konnten, geht es jetzt um diese UR-VERLETZUNG, die geheilt werden muss. Lass dich bereitwillig darauf ein!
Finde Kontakt mit deinem INNEREN PAAR, mit dem Anteil der verletzt ist (Innerer Mann/Innere Frau). FRAGE KEINEN ANDEREN!
FINDE ES SELBST HERAUS!
DU WIRST WISSEN, WELCHER TEIL ES IST!
UND GEFÜHRT WERDEN, ZU HEILEN, WENN DU BEWUSST ES ANGEHST,
WENN DU BITTEST und BEREITWILLIG DARAUF EINGEHST!
Ich habe bereits dieses Thema in der Schlangenwelle damals angesprochen!
(Ich kopiere es hier nochmal mit rein):
Außerdem ist es wichtig, dass du herausfindest (du selbst für dich!), welcher Innere Teil in dir vermehrt damit zu tun hat und welcher damit geheilt werden muss.
Damit meine ich:
DIE INNERE FRAU oder DEN INNEREN MANN!
Gehörst du zu jenen, bei denen die Verankerung mit dem Engelselbst ansteht
(männlicher Teil des Engelselbst oder weiblicher Teil des Engelselbst),
 ist es wichtig, dies nun aufzulösen, damit dies geschehen kann.
 Bei mir steht beispielsweise die Verankerung mit meinem männlichen Engelselbst an,
daher wurde ich im letzten Monat sehr viel geführt, dass ich mit meinem Inneren Mann etwas zu lösen habe, man könnte ihn auch den Inneren Krieger nennen.
 Bevor dies mit meinem weiblichen Engelselbst geschehen konnte (im Vorjahr), musste ich
vermehrt etwas mit meiner Inneren Frau lösen...
Meine Innere Frau ist nun sehr stark, mein Innerer Mann muss noch lösen.
Du wirst eindeutig fühlen und wissen, wenn es jetzt bei dir auch an der Zeit ist,
diese UR-VERLETZUNG zu heilen.
Daher erhalte ich auch seit einiger Zeit verstärkte Führungen und Botschaften in Bezug VEREINIGUNG!
Es geht um unser Inneres Paar, das geheilt werden muss, um sich dort zu vereinen,
wo sie noch gespalten sind/als gespalten empfunden werden.
 Stell dir einmal vor, wenn diese innere Heilung und Vereinigung
deines Inneres Paares geschieht, was du dann aussendest und im außen anziehen wirst:
viel mehr Einigkeit, Einheit, Fülle, wahre Liebe, Vereinigung...
Vielleicht weißt du selbst sogar noch mehr im Detail für dich, was geschehen wird, wenn es geschieht ;-)
Und hier kommt der Grashüpfer wieder: Sobald entsprechende Heilung stattfindet, findet der Sprung statt!
Das Lösen und das Auseinandersetzen damit ist gleichzeitig ein sehr interessantes und besonderes Lernmaterial für dich fürs Leben!
In allen Inkarnationen, die du gelebt hast und entsprechend heute noch lösen musst
(gleicht wie das Abwickeln einer Strickrolle=Schicht für Schicht),
 ging/geht es nur um EIN LERNTHEMA, das dir jedoch vorkam wie viele Verschiedene,
es war jedoch immer nur EIN THEMA.
Und dies hat mit der UR-VERLETZUNG zu tun
(Empfindung von Trennung zwischen deinem Inneren Paar -->
Empfindungund Wahrnehmung auch im außen von Trennung).
Um direkt an diese letzte Schicht zu gelangen, um sie direkt zu heilen, musst du erst die Schichten
(Anteile der "Strickrolle") aus deinen einzelnen Inkarnationen heilen, die über der "Essenz"
der UR-VERLETZUNG liegen.
 Jedoch haben sie alle mit ihr zu tun.
 Einige-Viele sind nun an DIESEM PUNKT angekommen!
 Du wirst es eindeutig wissen auf jeder Ebene deines Seins, dass es so ist!
Alles muss(te) vorher erlöst werden, bevor du nun in die "Essenz" eintrittst der UR-VERLETZUNG.
 Jedes Auflösen der alten Dinge aus verschiedenen Inkarnationen führt(e) dich näher an deinen Ursprung heran, und je weiter du vordrangst/vordringst, umso intensiver werden/wurden
deine Erfahrungen, die dir auch dein Leben/dich erleiterten.
Nun werden einige-viele mit dieser "Essenz" "konfrontiert".
Du kannst stolz sein auf dich, wenn du es soweit geschafft hast
(jeder von uns kommt zur rechten Zeit an diese "Essenz")!
Deine innere Stimme begleitet dich, dein Höheres Selbst steht mit allem in Kontakt.
Dies ist eine Aufgabe, die du allein lösen musst!
Du kannst nicht (mehr) im außen die Hilfe erwarten oder suchen,
 sollst dich nur auf dein Inneres konzentrieren.
Daher musste ich auch für eine gewisse Zeit nun meine Arbeit niederlegen, damit diejenigen, die
es betrifft, allein tun.
 Einige Anregungen werden vom außen natürlich zu dir finden, aber einfach von ganz selbst.
Einzig musst du dich nun auf deine inenre "Essenz" richten und es allein lösen,
was wichtig ist in Bezug dieser Aufgabe.
Den GONG des Wassermann-Vollmond habe ich genau wahrnehmen können,
 der das (endgütige) Abschließen der Vergangenheit brachte.
Bei einigen ging es um einen Teil der Vergangenheit, der abschloss.
Bei anderen um den endgültigen Abschluss.
 Eine neue Freiheit hat sich bereits manifestiert, die die Meisten jedoch erst nach entsprechender Zeit
 wirklich erkennen werden!
Und durch den Durchgang des Energietores, von dem ich schrieb,
sind viele von uns in eine neue höhere Ebene gekommen.
Selbst wenn du dieses Tor nicht bewusst wahrgenommen haben solltest, hast du es durchschritten.
Dieses neue Gefühl ist wunderbar, jedoch gibt es jetzt noch etwas Entscheidendes zu lösen:
die UR-VERLETZUNG.
Vor allem für diejenigen, die ihre Vergangenheit endgültig abgeschlossen haben,
geht es jetzt nun verstärkt darum.
Sie sind nun an der "Essenz" angekommen.
Am Tage des Vollmond Wassermann besuchte ich die Atlantische Hohepriesterin,
die ich hin und wieder besuche.
 Sie übergab mir da einen Polaritäts-Kristall, den ich vereinen sollte mit meinen Polaritäts-
Achat, bei dem sich nach einige Zeit leicht sichtbar das Symbol von Yin und Yang gebildet hat!
Sie kündigte mir zu dieser Zeit an (was ich erst jetzt richtig klar erkenne), dass die Zeit reif ist,
in der es nun um die Heilung der "Essenz" der UR-VERLETZUNG geht.
Durch die Heilung dessen, wird es zu einer INNEREN HEILIGEN HOCHZEIT/VEREINIGUNG kommen,
die sich dann natürlich automatisch auch im außen auf verschiedene Weise sichtbar machen wird.
Nicht umsonst erhalte ich dauernd so viele klare Zeichen für Vereinigung! (Du sicher auch!)
Wenn du noch nicht so weit sein solltest, um an diese "Essenz" zu arbeiten, wirst du nun wissen,
 um was es die ganze Zeit geht.
 Dies soll dir Motivation geben, die dich darauf hinarbeiten lässt!
Diese Heilung der UR-VERLETZUNG (Deines Inneres Paares) gleicht einer AUFERSTEHUNG,
die ich im "Wildschütz" (das Orchester spielt http://dayalemoon.de/botschaften/2010/orchester2010.htm ) kurz andeutete.
Während du verstärkt in diesem Prozess deines Inneren Paares nun bist, d.h. die
bewusste Auseinandersetzung damit, fühlst du eine transformierende Energie, du fühlst gewisse Zeiten deutlich, wie du Trennung/Spaltung empfindest, lass dies bitte zu und gib dich hin!
 Nimm an, was du dabei für Erkenntnisse erlangst.
Denn dies ist HEILUNG, der verletzte Anteil deines Inneren Paares (Innerer Mann/Innere Frau) werden sich dadurch in dir ausgleichen (das ist manchmal eine Art Gefühl eines Inneren Gewitters).
Manchmal fühlt sich das so an, als wenn der Anteil, der verletzt ist, zu dir hinabsteigt, langsam und sich mit dir vereint, dann kommt wieder mehr "Gewitter"-Gefühl auf.
 Hierbei geht es vor allen um den TEIL, den du dein Leben lang vermisst und gesucht hast (vor allem im außen, meist in einem Partner/einer Partnerin)!
SOBALD DIE WAHRE INNERE HEILIGE HOCHZEIT GESCHEHEN IST,
ZIEHST DU DIE EINE WAHRE LIEBE IN DEIN LEBEN AN (PARTNERSCHAFT)!
DIESE IST FREI VON JEGLICHER DUALITÄT!
SIE IST DIE REINE "EINHORN-LIEBE",
DIE ICH UNTER DEM KRAFTTIER EINHORN KURZ ALS UPDATE
VOR LÄNGERER ZEIT FESTHIELT!
DIE EINE WAHRE LIEBE KANNST DU ERST IN DEIN LEBEN ZIEHEN,
WENN DU IN DIR DEINE UR-VERLETZUNG GEHEILT HAST!
DAS HEISST JEDOCH NICHT, DAS ALLE LIEBESPARTNER DAVOR FALSCH GEWESEN SIND. SIE WAREN SEHR WERTVOLL, SIE WAREN TIEFE WESENSVERWANDTE GEHILFEN, UM DICH DORTHIN ZU BRINGEN, AN DIESE "ESSENZ"!
ES ÜBERHAUPT MÖGLICH ZU MACHEN.
 SIE WAREN EIN KLEINER TEIL WAHRER LIEBE, UM DICH VON
ILLUSIONEN DER VERGANGENHEIT ZU BEFREIEN UND DEN SCHLEIER DER TRENNUNG ZU ENTLÜFTEN!
DIE WAHRE EINE LIEBE IST DIE "REGENBOGEN-LIEBE"!
GESCHIEHT DIESE INNERE HEILUNG UND HOCHZEIT, VERKÖRPERST DU (VOLLSTÄNDIG) WAHRE LIEBE.
NICHTS IST MÄCHTIGER ALS DIESE.
DU KENNST DAS KOSMISCHE GESETZ "WIE INNEN SO AUSSEN"!
DEMNACH KANNST DU ERST DAS IM AUSSEN ANZIEHEN,
WAS IN DEINEM INNEREN VORHANDEN IST!
SOBALD DU DIESE WAHRE LIEBE VERKÖRPERST (ALS WAHRE/R LIEBENDE/R),
WIRST DU IM VERSTÄRKTEM MAßE DEINE WAHRE EINE LIEBE ANZIEHEN (DEINEN WAHREN PARTNER).
DU MUSST NICHT NACH IHM/IHR SUCHEN, ES GESCHIEHT EINFACH, DURCH DEINE INNERE ANZIEHUNSKRAFT, DIE DU ERREICHT HAST!
DIESES ERREICHEN GLEICHT EINEM ERREICHEN EINER HOHEN STUFE/EBENE.
ES GIBT DANN NICHTS MEHR DASS DIESE SO STARK MÄCHTIGE UND HEILIGE VEREINIGUNG AUFHALTEN KANN!
ZUSAMMEN NEHMT IHR EINEN NEUEN RANG EIN, DER EINZELN KEINEM VON EUCH IN DEN ALTEN MUSTERN DER DUALITÄT ZUGÄNGLICH GEWESEN WÄRE!
ZWISCHEN EUCH WIRD EINE UNERMESSLICHE REINHEIT EXISTIEREN UND IHR WERDET VOLLKOMMEN IDENTISCH MITEINANDER SEIN!
 ES IST WIE ICH ZUR SPIEGELWELLE SCHRIEB.
ZWEI SCHWÄNE, DIE ZUSAMMENGEHÖREN UND GEMEINSAM ZUM GEFLÜGELTEN HERZEN WERDEN!
GEMEINSAM ARBEITET IHR AUF EIN GEMEINSAMES UND EDLES ZIEL HIN ALS EIN VEREINTES TEAM!
DIESE WAHRE LIEBE  UNTERSCHEIDET SICH GRUNDSÄTZLICH VON ALL DEINEN ERLEBNISSEN VON LIEBE, DIE DU JEMALS GEMACHT HAST.
DIESE WAHRE LIEBE IST VOR ALLEM EIN BEWUSSTSEINSZUSTAND, IN DEM DU DICH
VERANKERST, DU KONZENTRIERST DICH NICHT MEHR NUR AUF EINE PERSON.
WENN DU NOCH NICHT SO WEIT BIST, DANN WIRST DU NUN BEWUSSTER UND ERWACHTER WEITERGEHEN KÖNNEN, UM SELBST ZU EINEM REINEN SCHWAN ZU WERDEN UND AUF DEN WEG ZUM "GEFLÜGELTEN HERZEN"!
 SIEHST DU NUN, DASS ES SICH NICHT LOHNT, AUFZUGEBEN!?
DIE INNERE ARBEIT MUSS GETAN WERDEN.
UM GANZ ZU WERDEN!
 ES MUSS BEREITSCHAFT DA SEIN, VÖLLIG NEUE FORMEN DER LIEBE EINZUGEHEN! LASS LOS, WAS NICHT ZU DIR GEHÖRT, WISSE, DASS DAS, WAS DIR GEHÖRT, (WIEDER)
ZU DIR FINDEN WIRD.
UND WISSE:
DEINE WAHRE LIEBE IST SCHON LÄNGST AUF DEN WEG ZU DIR!
BEVOR DIESE VEREINIGUNG GESCHEHEN KANN, MÜSSEN TRANSFORMATIONEN GESCHEHEN AUF ALLEN EBENEN DEINES SEINS, UM DEIN EIGENES HERZ ZU REINIGEN UND ZU VERGÖßERN.
 UND ES GIBT SEHR VIEL ZU KLÄREN.
JE MEHR DU DAVON LÖST, DESTO MEHR KOMMST DU DER VEREINIGUNG NÄHER MIT
(DEINER) WAHREN LIEBE!
 UM SIE WAHRHAFT UND VOLLKOMMEN ANZUZIEHEN, MUSST DU SELBST
WAHRE LIEBE VERKÖRPERN (DAS GESCHIEHT DURCH DIE HEILIGE INNERE HOCHZEIT).
JEDER MENSCH IST DEINE WAHRE LIEBE.
ABER MIT DEM EINEN AUSERWÄHLTEN PARTNER WIRST DU GEMEINSAM WAHRE LIEBE VERKÖRPERN, DIE MÄCHTIGER IST, ALS DU JEMALS ERLEBT HAST!
KRAFTTIER WAL hilft dir an deine UR-VERLETZUNG heran zu kommen,
da er mit allen Ur-Themen in Verbindung steht.
16.8. kleiner Nachtrag
Eure Fragen über Email möchte ich hier nochmal genauer beantworten in Bezug des UR-SCHMERZES...
TAUCHE IN DEINEN UR-SCHMERZ HINEIN, SO ALS WÜRDEST DU INS WASSER TAUCHEN - KLAGLOS, URTEILSFREI, ALSO BEDINGUNGSLOS!
NIMM DEINEN UR-SCHMERZ AN UND GEBE DICH IHM HIN, ÜBERGIB IHN MUTTER ERDE UND FÜHLE DICH VON IHR GETRAGEN.
DU MUSST NICHT UNBEDINGT IN DIE NATUR RAUS, UM ES IHR ZU ÜBERGEBEN!
VERSUCHE NICHT ZU SEHR MIT VERSCHIEDENEN HILFSMITTELN DEINEN SCHMERZ ZU LÖSEN, DARAUS ENTSTEHT MEIST ZU SEHR EINE HALTUNG DES ANKÄMPFENS UND LOSWERDEN-WOLLEN.
UND DARAUS WIEDERUM ENTSTEHEN WUT UND URTEILE.
DU SOLLST (LERNEN) DICH EINFACH NUR HINZUGEBEN!!!
DEN UR-SCHMERZ ANZUNEHMEN UND IN IHN EINTAUCHEN!!!
DABEI KANN DIR NIEMAND HELFEN, NUR DU SELBST KANNST ES!
DIES IST JETZT EINE VERSTÄRKTE LERNAUFGABE FÜR UNS,
WEIL DER UR-SCHMERZ NICHT ANDERS ZU LÖSEN / ZU HEILEN IST!
WÄHREND DU IN IHN HINEIN TAUCHST, ERWARTEN DICH WERTVOLLE ERKENNTNISSE. LASS IHN ZU UND EMPFANGE IHN MIT OFFENEN ARMEN, SO ALS WÜRDEST DU EINEN TRAURIGEN FREUND EMPFANGEN, UM IHN LIEBEVOLL TRÖSTEND IN DEINE
ARME ZU NEHMEN!
SO ERKENNST DU VIEL BESSER FÜHRUNG UND BEKOMMST MEHR ENERGIE UND BEHARRLICHKEIT, UM IHN ZU ERTRAGEN,
UM IHN MUTTER ERDE UND VATER HIMMEL ZU ÜBERGEBEN.
NUR DURCH DIESE ANNAHME KANN ER HEILEN!
DIESER UR-SCHMERZ IST DEINE UR-TIEFSTE SEELENSEHNSUCHT!
FLÜCHTE NICHT DAVON, DEINE LERNAUFGABE IST:
HINNAHME, ANNAHME, HINGABE DURCH BEDINGUNGSLOSE AKZEPTANZ UND LOSLASSEN!
UND:
NUR DU ALLEIN KANNST ES TUN - AUS DEINEM INNEREN HERAUS!
LASS DICH IN DEINEN SCHMERZ HINEIN FALLEN WIE EINE FEDER...
DU WIRST DICH MEHR GETRAGEN FÜHLEN...
DIE ANNAHME GESCHIEHT STÜCK FÜR STÜCK, DAS BEDEUTET, DASS DEIN GESPALTENER TEIL STÜCK FÜR STÜCK
AUCH IN DIR VERANKERT WIRD UND DU IHN STÜCK FÜR STÜCK INTEGRIEREN KANNST...
SOBALD DU BEGINNST MIT DEINEM VERSTAND ZU KONTROLLIEREN UND ÜBER DEN SCHMERZ ZU URTEILEN,
MUSST DU UMSCHALTEN AUF AKZEPTANZ UND HINGABE!
WÄHREND DU IN IHN FÄLLST, FÄLLST DU NUR IN MUTTERS UND VATERS ARME!
DENKE NICHT:
 "WIE WERDE ICH MEINEN SCHMERZ LOS?"!
DARSAUS ENTSTEHT SCHNELL EINE ABWEHRHALTUNG, EINE HALTUNG DES GEGENKÄMPFENS.
LASS ES ZU (D)EINEN MANTRA WERDEN:
"ICH LASSE MICH IN MEINEN SCHMERZ FALLEN UND GEBE MICH KLAGLOS,
VOLLER DEMUT HIN!"
"BEDINGUNGSLOS NEHME ICH MEINEN EMPFUNDENEN SCHMERZ AN UND LASSE MICH FALLEN IN DIE ARME MEINER GELIEBTEN MUTTER UND MEINES GELIEBTEN VATERS!"
(Mach dir selbst deine passenden Mantren, wenn du magst)
Ich wünsch dir Heilung pur
Alles Liebe Dana Demartini

© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.