Sonntag, 1. August 2010

Ich bin ganz nah an eurem Bewusstsein

Mutter Maria, 30.07.2010, http://www.autresdimensions.com/
Übersetzung: Soran, http://www.soran.be/
Ich bin Maria, Königin der Himmel und der Erde.
Geliebte Kinder, empfangt meine Segnungen und meine Mutterliebe.
Wie ich es gesagt habe komme ich, an diesem Monatsende des Juli zu euch, in der Vorbereitungszeit
 der 15 vor euch liegenden Tage, die der Einrichtung der letzten Schlüssel des Authentischen Lichts auf Ebene der Menschheit entspricht und dessen was Metatron euch bringen wird;
auch entspricht sie auf Schwingungsebene der Rückkehr von Ki-Ris-Ti in euren Inneren Tempel
und der himmlischen Vorbereitung seiner Rückkehr.
Liebe Kinder des Lichts und meines Herzens,
die Vorbereitung, die ihr gerade durchlebt ist  intensiv.
Sie drückt sich für jeden von euch durch unterschiedliche Wahrnehmungen der gemeinsamen Schwingungen aus, die euren Kopf, euer Herz und für einige von euch auch euer Kreuzbein betreffen.
Hinsichtlich der Ausrichtung eures dreifachen Brennpunkts erfahren viele von euch bedeutende Anpassungen, die es euch ermöglichen, das loszulassen, was für die Einrichtung von Ki-Ris-Ti in euch störend ist.
Das Licht kommt folglich eure Einrichtung in der Wahrheit erleuchten, offenbaren, entschleiern und ermöglichen.
Das Getöse in der Welt geht weiter, schwächt sich aber ab.
Dies wird euch von all euren Medien verschwiegen sowie von denen,
 die noch für kurze Zeit die Zügel der Welt in den Händen halten.
Sie wollen absolut nicht, dass ihr euch zu eurer Befreiung hin bewegt,
 zu eurer lichtvollen Zukunft,
zu eurem Aufstieg.
Und doch ist diese, wie ihr wisst, jetzt unvermeidbar und steht fest.
Zahlreiche meiner Kinder fragen sich wann, wann, wann wird diese Befreiung kommen,
die Rückkehr ins Licht?
Es ist jetzt.
 Dieses Jetzt, in spiritueller Hinsicht, bedeutet heute wie auch morgen, doch sicherlich nicht bis zum Ende eures Lebens.
 In der nächsten Zeit, die von jetzt bis zu etwas mehr als einem Jahr geht, müssen zahlreiche Elemente sich abspielen auf eurer Erde, die es der Menschheit ermöglichen (zumindest denjenigen, die dies wünschen),
sich sämtlicher Manipulationen und Offenbarungen bewusst zu werden, die ans Tageslicht kommen müssen.
Bis zum letzten Augenblick wird Mutter Erde, die sich, wie ihr wisst, in ihrer Befreiungsphase und Geburt befindet, ihre Aufwallung zurückhalten, damit alle Meine Kinder zu sich selbst erwachen und sich offenbaren. So werdet ihr mit den letzten Schlüsseln des Lichts von Metatron alle Elemente der Wahrheit,
Alles was ihr seid, wenn ihr dies annehmt, in euren Händen, in eurem Herzen und in all euren Strukturen halten.
Es geht darum, diesen letzten Schritt, der euch zu eurer Einheit, zu eurem Sein-Zustand und vor allem zu eurer Freiheit zurückbringt, mit flinkem Schritt und offenem Bewusstsein zu machen.
Es ist jetzt, doch jeder in seinem Rhythmus.
Die Erde ihrerseits wird dies im äußersten Augenblick durchleben, was der Höchstzahl Seelen entspricht, denen wir helfen konnten hinsichtlich ihrer eigenen Befreiung.
Doch wie zahlreiche Alte gesagt haben (und auch die Erzengel), könnt nur ihr in euch selbst eintreten.
Nur ihr selbst könnt euch befreien und in die Räume eintreten,
wo es keinen Konflikt, keine Projektion, keine Illusion gibt
. Viele unter euch, auch unter den Erwachten, hängen noch von der Illusion ab aufgrund einer gewissen Anzahl Regeln, die sie sich selbst auferlegt haben oder die von der Gesellschaft auferlegt werden.
Für euch geht es noch darum, wie es der geliebte Meister Omraam gesagt hat, eine gewisse Anzahl Angelegenheiten zu entstauben, um reinen Tisch zu machen mit dem, was nicht Wahrheit ist.
Ihr befindet euch in dieser Zeit, und wir begreifen völlig, dass der Weg zur Einheit für einige der Erwachten mit Schwierigkeiten belegt ist, insbesondere im Vergleich zu den vorhergehenden Zeiträumen der Öffnung, die in der Freude des Zusammentreffens mit dem Licht erlebt worden sind.
Doch das Zusammentreffen im Licht, mit dem Licht, genügt nicht.
Heute geht es darum, integral Licht zu werden.
Dies erfordert, keinerlei Konzession an die noch in euch bestehenden Schattenzonen zu machen.
Diese anzusehen als das, was sie sind und nicht mehr: die Abwesenheit von Licht.
Es genügt also, das Licht noch intensiver aufzunehmen,
 besonders bei der Übergabe der letzten Schlüssel des Metatron.
Dies wird für euch ab dem 7. August leichter sein.
Nur das, was Widerstand leistet, sorgt für Leid.
 Nur die Hingabe an das Licht ist Freude.
Das Leid ist nichts, wenn ihr es mit Licht transzendiert.
 Dadurch wird vielen von euch ermöglicht, zu Zonen vorzudringen, die ihr noch nicht gelebt habt,
in der Einheit und im Sein.
Wie ihr wisst gibt es eine Reihe von astronomischen Gegebenheiten in euren Himmeln.
Die Aspekte kommen in ihre Position und erreichen das Maximum ihrer Aktivität
zwischen dem 7. August und Ende August.
Wie ihr auch wisst ist es in diesem Zeitraum, dass ich mich euch intim annähere, um euch in einigen Tagen -
 in spiritueller Zeit - ankündigen zu können, was ich anzukündigen habe, allen, ausnahmslos,
ob ihr dies akzeptiert oder nicht.
Doch ist es von Bedeutung, dass diese Offenbarung euch individuell gemacht wird, bevor Phänomene kollektiver Art in bedeutende Elemente eindringen, die von den Propheten und auch von den ältesten Völkern der Erde angekündigt worden sind.
Ihr wisst auch, dass es auf Ebene der Menschheit (ob sie nun verfälscht ist oder nicht) Zyklen gibt.
Und dass es, wie bei jedem Zyklus, Zeiten der Auflösung, der totalen Auflösung gibt,
 die eine Befreiung ermöglichen.
Diesem nähert ihr euch, mit Gewissheit und Offenkundigkeit, selbst wenn dies manchen von euch nicht so offenkundig scheint aufgrund eurer Ungeduld.
Doch ist Ungeduld nicht angesagt.
Nutzt die Zeit, die euch zugestanden ist, um ins Reine mit euch selbst zu kommen,
um Frieden und Heiterkeit zu finden und es euch zu ermöglichen, auf einfache Weise zu durchleben,
 was durchlebt werden wird.
Vieles auf Ebene der Erde wird immer weniger leicht, immer schwerer, während im Gegenteil
der innere Weg immer einfacher und immer leichter wird.
Ihr werdet sehr deutlich erkennen, dass euer Bewusstsein ein doppeltes ist:
 Ein begrenztes Bewusstsein, das Angst hat, das rebelliert und
ein begrenztes Bewusstsein, das sich seiner bewusst ist,
das sich auch bewusst ist, in einer Illusion eingesperrt zu sein, an das diese sich anklammert.
Und auf der anderen Seite, in mehr oder weniger großen Zeiträumen, für viele von euch ein Unbegrenztes Bewusstsein, wo es keine Gefangenschaft, keine Grenzen mehr gibt.
Es gibt nur Freude und Anwesenheit und Reinheit des Seins.
 In euch nehmt ihr diesen Unterschied zwischen dem begrenzten und unbegrenzten Bewusstsein wahr.
Die Wahrnehmung dieses Unterschieds ist von Bedeutung, um es euch zu ermöglichen, nach meiner Ankündigung in voller Klarheit dorthin zu gehen, wohin ihr gehen müsst, gehen könnt.
Die Zeit, die ihr gerade durchlebt,
ist eine intensive Zeit auf Ebene des Bewusstseins, doch auch auf Ebene eurer Schwingung sowie der Zeichen, die euch in eurem Inneren gesandt werden und bald, sehr bald, auch im Äußeren.
Dann wird niemand mehr behaupten können, dass er nichts gewusst hätte.
Niemand wird mehr behaupten könnten, dass er getäuscht worden ist, da das Licht sich offenbart.
Die Manipulation offenbart sich.
Die Verfälschung wird sich integral offenbaren.
Betrachtet euer begrenztes Bewusstsein und all die Ereignisse, die sich entschleiern.
Dazu gehören Aspekte, die bisher total im Dunklen lagen, die total weggeschlossen waren,
damit sie euch nicht bewusst werden sollten.
Doch die Freiheit ermöglicht es der Wahrheit, sich zu manifestieren und buchstäblich zu explodieren vor euren Augen und eurem Bewusstsein.
 Es wird tatsächlich niemand mehr sagen können, er hätte nicht gewusst.
Noch vor einigen Jahren war es der Fall, dass Viele nicht wussten, nicht kannten und nicht verstanden.
Ab dem Zeitpunkt der Offenbarung der letzten Schlüssel des Metatron (zwischen dem 7. und 15. August) werdet ihr klar in euch sehen, was ihr wirklich seid und nicht das, was ihr denkt.
Auch werdet ihr die Wahrheit dieser Welt sehen, wie sie ist.
Dies wird sich vor euch immer klarer darlegen, mehr und mehr im Licht.
Die Menschheit erwacht und erwacht immer mehr dadurch,
dass ins Licht gesetzt wird, was bisher versteckt war.
Doch ihr wisst bereits, dass ihr niemanden zwingen könnt, euch auf eurem Weg der Befreiung zu folgen.
Ihr könnt Vorbild sein.
 Ihr könnt nur ein Weg, ein Licht sein, das in der Nacht strahlt.
 Die Nacht, die bald auf eurem Planeten hereinbrechen wird, wird es an diesen drei Tagen ermöglichen,
zu beobachten, was ihr in Wirklichkeit seid.
Diejenigen, die das Licht abgelehnt haben, werden in ihrem Bewusstsein sehen,
was die Abwesenheit von Licht ist und darstellt.
Die Mehrheit der Menschen, die sich auf der Ebene des begrenzten Bewusstseins befinden,
hat heute nicht die Klarheit zu erkennen, was das Licht ist.
Sie wissen nicht, was sie machen.
 Sie wissen nicht, was sie erschaffen.
Doch werdet ihr in der Zeit nach meiner Ankündigung wissen,
 was ihr erschafft und was ihr in eurem Leben an den Tag bringt.
Dann wird niemand mehr sagen können, dass er nicht wusste, was diese Erde und ihre Illusion waren.
Nutzt die Räume, die euch angeboten werden, nutzt die Zeit, die euch gegeben wird,
um euch an euch selbst anzunähern.
Durch die Annäherung an Mutter Erde und an den Himmel in einem Prozess der Vereinigung eures Bewusstseins und der Einheit werdet ihr finden, was ihr seid.
Nur darin werdet ihr im Einvernehmen mit euch selbst sein und leben können, was für diese Erde versprochen ist.
Die Zeiträume sind sehr kurz, auf allen Ebenen.
Es bleibt nur sehr wenig Zeit.
Sehr wenig Zeit, um euch zu finden.
Sehr wenig Zeit, um euer Licht in euch einzurichten.
 Sehr wenig Zeit, um euer Licht zu bekunden.
Nutzt diese Zeit um wirklich ihr selbst zu werden.
Habt nur Augen für die Wahrheit und meidet vor allem nicht, euch im Spiegel eurer selbst
 sowie auch im Spiegel all eurer Brüder und Schwestern in eurer Umgebung zu betrachten.
Die neuen Schlüssel des Metatron, die letzten Schlüssel des Lichts werden, nachdem sie offenbart sind,
 in euch die 12 Sterne von Maria aktivieren, die 12 Bewusstseinspunkte in eurem Kopf, die es euch ermöglichen, sämtliche spirituelle Funktionen zu tragen, um die Wahrheit, so wie sie ist, zu sehen.
 Diese 12 Sterne, die sich auf Ebene der strahlenden Krone des Kopfes befinden, werden entzündet.
Darauf werde ich nach der Intervention von Metatron detaillierter eingehen,
um dann die Rolle der 12 Sterne von Maria zu enthüllen.
Es sind nicht die 12 Schwestern, die mich begleiten, sondern eure eigenen 12 Sterne,
die auf Ebene eures Kopfes existieren und 12 spezifische Funktionen haben.
 Ich werde auch offenbaren, wie der Erzengel Luzifer es durch die Manipulation dieser 12 Sterne ermöglicht hat, dass diese Welt von Gut und Schlecht beherrscht wird.
Das Gute und das Schlechte sind Tugenden, die auf Ebene der Sterne eures Kopfes bestehen,
doch ist dieser Aspekt weitgehend begrenzt worden, da diese zwei Sterne ohne die anderen Sterne nichts sind, ohne das Alpha und das Omega, ohne das Hier und Jetzt, ohne die Klarheit und Präzision, ohne die Tiefe und die Wahrheit, ohne die anderen Funktionen.
Ihr habt diese Welt des Guten und Schlechten erfahren,
diese Welt des Lichts und des Schattens, der Opposition, der Konfrontation, doch ist es jetzt genug damit. Ihr seid frei, wenn ihr dies wünscht,
euch in eure Einheitsetage zu begeben.
Dort gibt es weder Gut noch Schlecht, sondern nur noch Licht,
und der Schatten hat keinerlei Gewicht, keine Existenz mehr.
Das ist real, wenn euer Bewusstsein dies annimmt und es in dieser Welt, die an ihr Ende kommt, auch lebt. Auch braucht ihr euch nicht zu alarmieren oder überheblich zu sein hinsichtlich dieser Welt, die an ihr Ende kommt.
Denn diese Welt, selbst wenn sie verfälscht ist, hat eine gewisse Anzahl von Elementen, die es ihr ermöglicht haben, bis hier zu überleben.
In ihr gibt es noch, wie es euch Snow gesagt hat, die Schönheit der Natur oder der Kontakte,
 die ihr mit uns herstellt.
 Jeder von euch ist aufgerufen, ein Bote zu werden, ein Bote des Lichts,
 ein Verankerer des Lichts,
wie es euch der geliebte Michael gesagt hat.
 Doch auch ein Bote aller Einheitsebenen.
Wie ihr wisst ist jetzt die Intergalaktische Flotte des Authentischen Lichts sehr nahe an diesem Planeten.
Wir nähern uns euch progressive und auf dieselbe Weise nähert ihr euch uns.
In dieser Zusammenkunft wird sich der Mechanismus, der Aufstieg genannt wird, vollziehen.
Dieser Aufstiegsmechanismus vollzieht sich durch die Implementierung dessen, was das Fahrzeug Merkabah genannt wird, in euren Strukturen, das Lichtfahrzeug, das es euch über das illusorische Licht der Astralwelt hinaus ermöglicht, wieder in die Einheit zu gelangen.
Die Schwingungen, die ihr alle auf Ebene der neuen und der alten Chakren erfahrt, stellen die Aktivierungen dieses neuen Körpers dar, der euch bisher unbekannt ist.
Er wird es euch ermöglichen, die Schleier der Illusion hinter euch zu lassen, doch vor allem euch von der Astralwelt zu lösen, von der Welt der Emotionen, um in der größten Klarheit und in Ruhm in den so genannten Ewigen Körper einzutreten.
Diese Zeit steht kurz bevor.
Was für euch noch zu tun ist, ist die Vollendung eurer Vorbereitung, die erfolgreiche Entzündung der 12 Sterne auf Ebene eurer Strahlenden Kopfkrone, was den sechs Herztugenden entspricht, die im vergangenen Jahr von Meister RAM erwähnt worden sind.
In diesem Zusammentreffen werdet ihr Einheit und entdeckt die wirkliche Wahrheit.
Die Wahrheit, die euch die Welt der Illusion vor Augen führt.
Dafür müsst ihr euch noch einige Tage gedulden, die Zeit, damit sich die letzten Sterne von Maria auf Ebene eurer Strahlenden Kopfkrone aktivieren und der Lichtfaden, der das Kristallzepter und den Kristallbrunnen - gleich wie ihr ihn auch nennen mögt - oder den 13. Körper, verbindet und sie auf Ebene der Strahlenden Kopfkrone Realität werden lässt.
 So werdet ihr Maria, meine Anwesenheit, auf Ebene eurer eigenen Anwesenheit angebunden haben.
 Ihr werdet die 12 Sterne angebunden haben
 und dann seid ihr bereit.
Vergesst nicht, dass das Bewusstsein, wie euch Un Ami ausführlich dargestellt hat, Schwingung ist und dass es kein Unbegrenztes Bewusstsein geben kann ohne Wahrnehmung der Schwingung.
Diese richtet sich in euch ein, in eurer physischen Struktur.
 Darin werdet ihr die Wahrheit entdecken, in euch, in diesem Körper.
 In diesem Körper werdet ihr das Unbegrenzte Bewusstsein leben,
und die Tatsache dieses Unbegrenzte Bewusstsein in diesem begrenzten Körper zu leben wird die integrale Auflösung der Illusion und der Projektion eures Bewusstseins in diese Welt ermöglichen.
Es ist genau dieser Aufstiegsprozess, der sich auf euch zubewegt.
 Deshalb widmet den geophysischen Mechanismen, die in Verbindung stehen mit der Enthüllung der Elemente in dieser Welt nicht zu viel Aufmerksamkeit;
sie richten sich, wie ihr gesehen habt, seit Beginn dieses Jahres infolge des Wirkens von Erzengel Michael hinsichtlich des Abbaus nach und nach ein.
Ich wiederhole:
wir werden die bedeutendsten Ereignisse, die sich in dieser Welt ergeben müssen, bis zum Letzten hinauszögern um so viel wie möglich erwachte Seelen, die in aller Klarheit sehen, was geschieht,
die Geburt der Neuen Welt miterleben zu lassen.
Deshalb freut euch.
Und vor allem:
Reinigt die in euch bestehenden Schattenzonen.
 Solange ihr nicht in der Freude seid, seid ihr nicht im Klaren.
Solange ihr nicht die Heiterkeit und den Frieden im Inneren dessen, was ihr in Ewigkeit seid, gefunden habt, könnt ihr nicht von euch behaupten, die Freude, den Frieden, oder - wie es Un Ami gesagt hat - den Samadhi zu leben
. Der Samadhi ist, wenn ihr ihn lebt, wirklich das genaue und stabile Zeichen dafür, dass ihr eure Einheit berührt habt und dass ihr zum gegebenen Zeitpunkt dahin gehen könnt, wohin ihr gehen müsst.
Bald werden die letzten Schlüssel, die euch übergeben werden, es euch ermöglichen, in aller Klarheit in eurem Unbegrenzten Bewusstsein zu reisen.
Das ist es, was euch versprochen wird.
Und danach, nachdem das Kreuz des Himmels sich auf astronomischer Ebene eingerichtet hat,
 und sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt auf sichtbare Weise, werdet ihr verstehen und in euch die Umstände von Allem haben, was ihr gelebt habt und was ihr zu leben habt.
Das ist jetzt, meine lieben Kinder.
Freut euch.
Es gibt keine Frist mehr.
Es gibt keine Verzögerung mehr.
Alles ist in Ordnung.
Alles kommt zum Ende.
 Jetzt.
Geliebte Kinder des Lichts,
 ich werde jetzt nicht die 12 Sterne im Detail erläutern, doch werden wir dies bald gemeinsam tun,
nachdem Metatron sie euch offenbart hat.
Dann wird es für euch möglich sein, die 12 Bewusstseinspunkte und den zentralen Punkt auf Ebene der Strahlenden Krone des Kopfes zu aktivieren.
Dann werdet ihr frei, wenn ihr dies wünscht.
Das ist, was ich euch heute sagen wollte.
Meine lieben Kinder, wo ihr euch auch befindet auf diesem Planeten,
mein Segen begleitet euch nun jede Minute eures Lebens.
 Ich bin ganz nah an eurem Bewusstsein.
Ganz nah an meiner Offenbarung in eurem Bewusstsein.
Seid in der Klarheit, in der Wahrhaftigkeit.
Seid bescheiden.
Und vor allem:
Kultiviert den Frieden,
 kultiviert die Freude,
 denn das was kommt ist Licht und pures Licht.
So übertrage ich euch meine Segnungen und ich kehre sicherlich zurück zur gleichen Zeit
oder kurz nach der Intervention von Erzengel Metatron und dessen Offenbarung der letzten Schlüssel des Lichts, um euch zu erläutern, was die 12 in den Vereinten Welten bestehenden Bewusstseinspunkte sind: Dieser berühmte Heiligenschein, der in so vielen Darstellungen beschrieben wird,
diese Lichtkrone, die viele von euch jetzt auf Ebene des Kopfes fühlen,
die wirklich eure Krönung in dem Einen Licht darstellt.
Durch diese Krone in Verbindung mit der Herzkrone werdet ihr das, was ihr seid, vollenden und umsetzen.
Ich segne euch und sage:
Bis sehr bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.